|
|
"Uwah, cool!" entwisch es Heiji, der mit Tora zu den Dingern rüber ging und sich nach kurzem überlegen neben Tora auf dem anderen Moped platzierte. "Ich weiß garnicht, ob ich das kann!" gestand er, ehe Moko auch schon zurück kam.
Mit großen Augen sah er Moko an. "Du bist echt irre!Danke!"
Das Spiel startete und Heiji war doch noch ein kleines Bisschen überfordert. Wie funktionierte dieses Ding überhaupt? Immer, wenn er sich zur Seite lehnte fühlte es sich an, als würde er jeden Moment runter rutschen! "Was könnt ihr zwei das so gut?!" quiekte er.
Taki sah Takumi an, als dieser fiepste und nach dem Stupser auf die Nase sah man kurz die Zunge, wie sie über die Nasenspitze fuhr.
Yosuke strahlte. Takumi gewöhnte sich ja richtig schnell daran und schien auch noch Gefallen an Taki zu finden!
Lächelnd kam er ihm nach, schickte Taki mit Takumi und schloss schnell die Tür ab. Draußen nahm er dann Takumis Hand wieder in seine, sodass die Leine bei beiden war. "Ich glaube er wird mindestens genauso jammern wie ich, wenn du weg bist." lächelte Yosuke seinen Freund an. "Du gewöhnst dich echt schnell, hm?"

„Du musst dich überwiegend auf die Straße konzentrieren. Darfst dich nicht zu sehr in die Kurven legen. Kannst ja auch die Füße versuchen auf dem Boden zu lassen, wenn du rutscht!“
Hatte Tora versucht ihm nebenher zu erklären, da überholte ihn Moko auch, der lauthals los lachte.
„VERDAMMT!“ und schon konzentrierte sich Tora wieder mehr auf sein Spiel.
„Bleib weg… weg du! Neiiiin neeeeiiiinn“
Hörte man von Mokomichi
Dann lachte plötzlich Tora kurz auf und kam als erster durchs Ziel.
„Ha! Da habt ihr’s, Bitches!“ gab er von sich und lachte nochmal
„Ich will eine Revanche“
Protestierte Moko sofort.
„Du auch?“, fragte Tora Heiji direkt und saß siegessicher auf dem Spiel-Motorrad.
„Ich… ich weiss nicht, ich will ihm eben eine Chance geben. Aber nur weil du gesagt hast, dass er lieb ist und ich einem Urteil vertraue! Schließlich scheinst du ja auch guten Geschmack bei Männern zu haben!“
Er strich sich durchs Haar und kicherte bevor er ihm kurz die Zunge raus streckte.
„Sag mal, was würde dich besonders nerven? Also, jetzt, in einer Beziehung… bei deinem Partner?“, fragte er nun nach.
„Also, ich würde es scheisse finden, wenn mich mein Partner immer wieder anlügen würde und glaubt, damit durchzukommen. Das geht einfach nicht!“

Heiji versuchte die Tipps umzusetzen und kam auch gleich viel besser klar, gerade wollte er sich bedanken, da hörte er die anderen. Er lachte amüsiert.
Das machte doch ziemlich viel Spaß. "Boah Toraaaa was sind das denn hier für Ausdrücke?!" lachte er. Eine Revanche klang jedoch sehr gut, also nickte der jüngste hastig. "Diesmal mach ich euch platt!" kicherte er, schmiss dann den nächsten Coin ein. "Dann los?"
Heiji platzierte sich auf dem Gefährt und versuchte sich diesmal an Toras Worte zu erinnern und das auch weiter umzusetzen. Das würde schon irgendwie klappen, oder?
"Ich hab den besten Geschmack, denkst du nicht?" grinste Yosuke stolz. Er hatte immerhin gerade die Hand seines Traummannes in der seinen.
"Ich glaube Taki freut sich mindestens so sehr wie ich, dass du ihm diese Chance gibst und ihm auch entgegen kommst. Er ist dir gegenüber auch sehr vorsichtig, ich glaube er merkt, dass du noch nicht ganz sicher bist." lächelte er. Tatsächlich war der Hund bei Yosuke normal viel unvorsichtiger, immerhin vertrauten die beiden sich blind, da konnte nichts passieren... Bei dem Barista hatte der Hund wahrscheinlich einfach nur Angst einen Fehler zu machen und ihn zu verschrecken.
Yosuke gab vor mit den Zähnen nach Takumis Zunge schnappen zu wollen, grinste dann.
"Was mimch nerven würde?" Er überlegte.
"Ja, lügen ist echt nicht cool... Fremdgehen geht halt auch garnicht...! Ich denke Lügen und Betrügen sind die schlimmsten Dinge in einer Beziehung... Man sollte sich vertrauen können, egal wann und wo."
Eine Lüge war das mit dem Geld für Yosuke immerhin nicht. Er erwähnte es einfach bloß nicht, Takumi fragte ja auch nicht danach und es war im Endeffekt doch auch irgendwie egal, oder nicht?

Tora hatte noch eine Weile vor sich her gekichert konzentrierte sich dann aber wieder auf das Spiel.
„LOS GEHTS!“ gab Moko von sich um Heijis Frage zu beantworten und so ging es schon los.
Heiji war dieses Mal wirklich viel besser.
„Weg da, weg da, weg da!“, kam es von Moko nun, der versuchte sich an Heiji vorbei zu drücken.
Es war ein unerbittlicher Kampf.
Tora hatte sich sich des erneuten Sieges sicher gefühlt, da holte ihn Moko von seinem Bike und stürzte selbst auch.
„MOKO!!!“ schimpfte Tora direkt los.
„Ohhh neeeiiin….“
Sie sahen, wie Heiji nun durch die Zielgeraden raste. Ungläubig starrten beide auf den Monitor, dann zu Heiji.
Hatte dieser verstanden, dass er gerade gewonnen hatte?
Wieder wurde dem Barista ein lächeln entlockt, Yosuke war einfach fantastisch.
Er würde sich für ihn Mühe geben, sich gut mit Taki anzufreunden, so dass dieser sich ja vielleicht noch an ihn erinnerte, wenn er wieder kam.
Er hatte zugestimmt, was den Lug und Betrug anbelangte. Das war wirklich am schlimmsten.
Hätte Takumi gewusst, dass sein Schatz wohlhabend war, hätte das auch nichts verändert. Er war keiner der nach Geld trachtete und schon gar nicht nach dem anderer. Aber dass Yosuke sich Gedanken gemacht hatte, ein Café für ihn zu finden, hätte ihn sicherlich tief berührt.
„Okay, wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?“, fragte er nun.

Heiji gab sich wirklich Mühe, allerdings hätte er nicht mit dem Sieg gerechnet! Ungläubig starrte er auf den Bildschirm, lachte dann aber los.
"Ihr solltet den Führerschein machen, wenn ihr euch unbedingt gegenseitig umbringen wollt!" lachte er amüsiert.
Natürlich hatte groß 1. Platz auf dem Bildschirm gestanden, Heiji hatte aber auch gesehen, dass die beiden wegen Moko gestürzt waren. "Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie war das?" kicherte er.
Taki würde sich ganz sicher wieder an ihn erinnern, das stand auf jeden Fall fest.
"Stark, bereit, unbesiegbar..... schön, entschlossen, mutig! Ach nein, das waren 6 und eigentlich die Worte von einer blonden Diebin!" lachte er, drückte dann kurz Takumis Hand. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Ich war noch nie gut in Selbsteinschätzung. Machen wir es andersrum...wie würdest du mich beschreiben?"
Er sah Takumi an. "Deine drei Worte von mir wären: Schön, Liebenswürdig, Verrückt! Wobei.... die Sexbombe fehlt!"

„Freu dich solange du noch kannst!“, gab Tora gespielt drohend von sich und lachte dann, bevor er sich Moko zuwandte.
„Du! Es ist deine Schuld!“
„Jaaaaa… sorry… okay, ich mach’s wieder gut! Dort drüben!“
Er deutete auf eine Anlage mit ebenfalls drei Stationen. Dort waren Kreise und Lichter auf dem Boden und jeweils ein Monitor davor. Ausserdem waren noch Lehnen angebracht, an denen man sich Stützen und festhalten konnte.
Es war ein Dance-Off-Spiel.
„Nein, ist das dein Ernst?!“
„Total!“
Begeistert ging Moko voran.
Eine Animationsfigur tanzte alles vor und man musste mit tanzen, je besser man dies tat, desto mehr Punkte bekam man.
„Oh Mann.. na gut… Ihr werdet noch verwundert über meine Moves sein! Aber ich will dann nie wieder darüber reden! Nur ein Spiel!“
„Deine Moves? Wartet mal meine ab!“, lachte Moko
Augenblicklich lachte der Barista auf.
„Spinner… aber breit und stark bin ich nicht….“
Die andere Beschreibung fand er total süß. Sofort bekam er einen Kuss dafür.
„Aaaaalso, ich würde dich beschreiben mit: sexy, traumhaft, liebevoll, atemberaubend, verführerisch, einzigartig, lecker, heiss, Halbgott, kochbegabt, Sexgott, ehrlich, hartarbeitend, tierlieb, Takumis Freund. Kannst dir aussuchen, was dir davon am Besten gefällt!“
Er lächelte. Er war wirklich froh, jemanden wie Yosuke kennengelernt zu haben.

Das war wirklich amüsant! Heiji hatte riesig Spaß daran.
"Dance Dance Revolution!" quiekte Heiji begeistert. Tatsächlich hatte er das mit Chun in Korea öfter mal gespielt und war doch recht gut darin!
Er grinste. "Euch mach ich platt! Das kann ich!" Schon standen sie auf den Tanzflächen.
"Zeigt mal, was ihr drauf habt!" Schon ging das spiel los.
Der Halbkoreaner fand es damals eigentlich auch immer eher peinlich aber Chun hatte ihm bewiesen, dass man sich einfach nur auf den Spaß dabei konzentrieren musste.
Der Kuss wurde liebend gern erwiedert.
Danach lauschte Yosuke den Worten, lachte schließlich. "Du hast sie nicht alle... Das waren keine 3! Aber Takumis Freund ist tatsächlich mein Lieblingsteil davon!" Ein weiterer Kuss folgte, ehe Taki plötzlich los rannte. Schnell reagierte Yosuke und hielt die Leine fest, sodass sie nicht mitrannten, sondern Taki wieder runter schaltete. "Oh...der Hund..." Taki begrüßte schwanzwedelnd einen Hund, dessen Besitzer die freundlich anlächelte. "Lang nicht gesehen." lächelte der Kerl und Yosuke stimmte gleich zu. "Ich glaub für die Hunde viel zu lang!"lachte er.
Sein Blick fiel auf Takumi. "Guck mal...die beiden ne... die sind seit der ersten Sekunde ein Herz und eine Seele! Die haben sich auf der Wiese getroffen und waren sofort die allerbesten Freunde!" erzählte er. Der andere Hund war etwas kleiner und ein Shiba-Mischling. Man sah, dass da noch andere Rassen mit drin waren, er war aber mindestens genauso schön wie sein Besitzer. Allerdings war der breiter, größer und gebräunter als Yosuke, also kein Bisschen sein Typ.
Trotzdem stellte er sich Takumi höflich vor.

DDR war der Wahnsinn.
Tora hatte nicht damit gerechnet, dass das so rasant war! Trotzdem, je weniger Gedanken er sich um sich Umfeld machte, desto besser klappte es und auch wenn es ihn fast außer Atem brachte, machte es ihm richtig Spass.
Moko kicherte die ganze Zeit, während er da rum hopste und tanzte, was das Zeug hielt. Er strengte sich sehr an und war auch wirklich nicht schlecht darin.
Noch hatten sie ja keine Ahnung von Heijis Erfahrung mit dem Spiel.
Huch, wer war denn das nun schon wieder?! Mit Hund lernte man wohl allerhand Leute kennen… vor allem Männer, wie es Takumi schien. War hier irgendwo ein Verein für schwule Hundebesitzer?!
Er hatte sich die Geschichte über die Hundefreunde angehört und lächelte nickend. Aber trotzdem bereitete es ihm ein Wenig Unbehagen und er wusste noch nicht einmal warum.
Dieser Kerl, sah wesentlich schicker aus, als der letzte…. Aber vielleicht war das ja auch nur seine persönliche Wahrnehmung.
Er verneigte sich höflich und stellte sich ebenfalls vor.
Trotzdem hoffte er, dass sie nicht noch mehr heiße Kerle trafen, sonst würde ihn das wirklich verunsichern.

Heiji hatte einen heiden Spaß! Er schlug sich ganz gut, immerhin hatte er das schon öfter gemacht. Grinsend sah er die beiden anderen an, als das Spiel vorbei war. "Ich glaub ihr seid zu Alt dafür!" neckte er die beiden. Klar, sie hatten nicht gerade viel Altersunterschied, dennoch wollte er sie damit ein wenig aufziehen.
"Sorry, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich das in Korea mit Chun ständig mitmachen musste!" kicherte er. "Also...Hat Spaß gemacht, oder? Noch ne Runde?" schlug der Halbkoreaner vor. Die beiden Jungs hatten sich doch ziemlich gut angestellt, vor allem fürs erste Mal!
Sie verabschiedeten sich bald wieder und gingen weiter. Sein Blick richtete sich auf Takumi, ehe er hübsch lächelte. "Du wirst merken, dass es völlig normal ist unter Hundebesitzern Smalltalk zu halten... Es muss nichtmal wirklich Sinn ergeben, es geht eher darum, dass die Hunde ein klein wenig miteinander Spielen können." erklärte er. "Ich hab heute auch das erste Mal seinen Namen gehört." lachte er schließlich.
"Du bist ja recht offen, trotzdem hoffe ich, dass es dich nicht nervt, wenn wir dann und wann mal ein paar Minuten mit jemandem quatschen!"

Tora sah Heiji völlig außer Puste an.
„Verdammt, das gibt’s doch nicht! Hättest doch vorher sagen können, dann hätte ich mir das hier erspart!“, keuchte er.
„Moko lachte, also, ich glaub, ich werde wirklich alt. Für mich muss es keine zweite Runde sein… aber Heiji kann jetzt das nächste Spiel aussuchen.“
„Solange es nichts mit Hüpfen oder tanzen zu tun hat!“
Takumi hatte sich angehört, was Yosuke gesagt hatte. Es ergab Sinn. Ausserdem hatten sie vorher schon gesagt, dass Lügen ein Tabu wären. Also entschied sich der Barista ihm zu glauben.
Er nahm dennoch dessen Hand etwas fester in seine und meinte.
„Es ist interessant zu sehen, was du für Menschen kennst. Es macht mir nichts aus.“
Er gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Takumi hatte ja selbst jeden Tag regen Kundenkontakt. Allerdings waren es bei ihm viele Mädchen, die ihn anhimmelten, besonders weil er so niedlich Figuren aus Milchschaum machte und dabei natürlich auch noch saucool aussah. Er grinste.

"Wieso? Spaß hat es doch trotzdem gemacht, oder nicht?" kicherte er amüsiert.
Es war schade, dass die beide nicht noch eine Runde wollten aber dafür sah der Halbkoreaner sich nun um. "Hmmmm....Wie wärs damit?" Er deutete auf ein Spiel, was gerade frei geworden war. Man musste mit einem Hammer einem Hamster...? War das ein Hamster? Heiji ging ein wenig näher, stellte dann fest, dass es Bieber waren. Auch gut... Also man musste mit dem Hammer einem Bieber auf den Kopf hauen, bevor dieser wieder verschwand. Das sah doch irgendwie ziemlich amüsant aus! Das ging zwar nur allein aber daraus konnte man sicher auch einen Wettkampf machen!
"Kennen würde ich das bei den meisten tatsächlich nicht nennen." lächelte er, streichelte dabei mit dem Daumen über Takumis Handrücken. "Die Hunde lieben sich schon seit... ich würde sagen einem halben Jahr....ich hab heute das erste Mal den Namen von dem Kerl erfahren, aber wenn du das kennen nennen willst!" lachte er, küsste seinen Schatz dann nochmal richtig.
"Hey, Taki!" hörte man plötzlich eine Frauenstimme, die recht hoch und nervig schien. Augenblicklich verdrehte Yosuke die Augen und seufzte genervt. "Pass auf...die ist der Horror..."
Die Frau mit dem winzigen Chiwawa an der rosa Glitzerleine stackste auf ihren eindeutig zu hohen Pumps und dem engen Bleistiftrock auf sie zu. "Yosuke, mein Lieber! Wie geht es dir?" Sie kam lächelnd auf ihn zu, gab ihm links und rechts einen angedeuteten Luftkuss und wand sich dann Takumi zu. "Wen haben wir denn hier? Dein neuer Freund?" Sie tat das selbe mit den Luftküssen neben dem Kopf des Barista. Der kleine Chiwawa trug ein Diamanten besetztes Halsband, genauso wie das Armband der Frau. Sie trug außerdem eine riesige Sonnenbrille und viel zu viel Makeup. Yosuke antwortete ihr noch nichtmal, nachdem er sie bloß kurz begrüßt hatte, denn sie plapperte Takumi bereits voll. "Deine Haare sind so schön! Wie schafft man das mit dem blondieren, ohne dass sie kaputt gehen? Und haaach deine Fingernägel sind soo schön gepflegt!" Sie nahm doch tatsächlich die freie Hand des blonden und betrachtete seine Hände. Ihre Fingernägel waren lang und rot lackiert, außerdem trug sie genau 2 Ringe, die viel zu überladen und glitzernd waren.

„Ja, hat Spass gemacht, aber wenn ich keinen Herzinfarkt will, brauch ich ne Pause davon!! Denkt dran, ich bin Raucher!“
„Wer viele raucht ist schneller tot! Wir sollten zusammen laufen gehen!“, plapperte Moko los.
Da hatte Heiji aber auch schon das nächste Spiel ausgesucht.
Das war super! „Ich stelle mir vor, dass das ein kleiner Mokomichi ist, dann treffe ich bestimmt die meisten!“, scherzte Tora und wuschelte Moko durchs Haar.
„Ja, man kann sich ja nicht vorstellen, dass diese flinken Dinger ein Tora wären, dazu bist du viel zu träge!“
Beide lachten.
„Wer fängt an?“
Und schon wurde darauf losgehämmert. Das war ganz schön rasant aber unglaublich spassig.
Sie feuerten sich gegenseitig an und gaben ihr bestes.
Langsam wurde es wirklich gruselig! Was war denn das für eine?!
Takumi ließ sie einfach machen und lächelte leicht überfordert. Hilfesuchende blickte er Yosuke an. Die Frau war ja wirklich sehr anstrengend.
„Deine Nägel sind aber auch toll, Schätzchen! Acryl oder Pulver?“ entgegnete er ihr. „Bist du Model, so eine schöne Frau wie du muss doch Model oder Schauspielerin sein! Mein Gott Yosuke, ich wusste ja gar nicht, dass du Berühmtheiten kennst!“ Gab er plötzlich total tuntig von sich und wirbelte mit den Händen um sich.
Das machte sogar richtig Spass!
"Oh meine Güte und dieses Armband! Ihr zwei süssen seid ja im Partnerlook! Yosuke, das solltest du dir für dich und Taki auch überlegen!"

Heiji lachte amüsiert. "Vielleicht solltest du wirklich die Finger von den Kippen lassen, wenn du nach dem Bisschen Sport schon glaubst einen Herzinfarkt zu bekommen!" neckte Heiji den schwarzhaarigen.
Die beiden waren echt bescheuert und brachten den Jungen auch diesmal wieder zum Lachen. "Ich fang an!" quiekte Heiji, ehe er den Hammer schnappte, einen Coin in den Automaten warf und anfing zu hämmern. Das Spiel konnte er wirklich nicht gut, er verfehlte immer nur sehr knapp und traf gerade mal ein Drittel der Bieber. "Mist.." lachte er, reichte den Hammer weiter und feuerte dann den nächsten an. Es war lustig, aber Heiji konnte das echt nicht wirklich gut.
"Oh danke! Pulver natürlich!" antwortete sie total angetan von Takumi. Sie hatte ja keine Ahnung, dass er sie eher verarschte! "Ohoho.... Du Goldstück! Weder noch, ich bin einfach nur die Frau eines reichen Mannes!" erklärte sie stolz.
Yosuke konnte kaum glauben, was da gerade passierte! Takumi wirkte schrecklich tuntig und sie fand es auch noch super und fühlte sich garnicht verarscht... Was eine hohle Nuss. Er musste wirklich sein Lachen zurückhalten!
"Ja, ist das nicht süß? Mein Mann hat sich das überlegt!" Sie hob ihren Hund hoch, um ihn Takumi richtig zu zeigen. "Ist sie nicht bezaubernd?" Der Chiwawa war...nun....eben ein Chiwawa. Ein verdammt winziger, zitternder Handtaschenhund. Er sah Takumi mit seinen Glubschaugen und der halb raushängenden Zunge an.

Moko war der nächste und mit Luchsaugen und hoch konzentriert kloppte er auf die Bieber ein.
„Waaahh, mach das Gerät nicht kaputt!!!“ kam es von Tora, der ihn aber weiter anfeuerte.
„Ich bin das aber nicht, den du da versuchst zu verkloppen, oder?“ hakte er fragend nach und kicherte.
„Du.. bist… zu…. lang… saaaaaam. HAAH!“
Das Spiel war zu Ende und er starrte auf seine Punktzahl.
„HAHAHA!! Dann versuch das mal zu toppen, Torachen!“
Moko klang sehr siegessicher und war trotzdem etwas aus der Puste, hatte er sich doch gerade sehr bemüht gut zu sein. Er grinste Heiji an. Und winkelte seinen Arm an um anzudeuten dass er muskulös sei.
Tora schüttelte nur lachend den Kopf, warf die Münze ein und hämmerte dann auch los. Allerdings schien er verwirrt, wo kam denn das nächste Tier raus? Hier? Mist, nein, doch dort!
„Maaaann, meine Oma hat ja bessere Reflexe!“
„Schnauze!“ Tora suchte weiter und hämmert.
Am Ende meinte er, dass Moko das Ding kaputt gemacht hatte und steckte die Zunge raus.
„Ich bin wieder dran! Jetzt wird geballert!“
Sie gingen in eine Kabine in der bis zu 4 Personen rein passten.
Sie nahmen sich Maschinengewehre und auf dem Monitor vor ihnen, mussten sie Aliens erschießen, bevor diese sie fraßen und die gemeinen Biester kamen wirklich von überall.
Es war total aufregend und auch ein bisschen angsteinflößend aber vor allem machte es ungeheuren Spass, zu ballern!
"Oben, oben oben!!!"
"Wo denn? AAAHHHH!!"
"Schnell, rechts! Da hinten kommen vier!"
"Achtung! Achtung!"
"Ja, da... da habt ihr!!!"
"Scheisse, scheisse, scheisse... wah! Da!"
„Die Frau eines reichen Mannes! Hört hört! Aber das ist doch bei Prominenten auch nicht anders!“, fiebste Takumi und lachte völlig gekünstelt mit abgeknickter Hand, die er wild kreisen lies.
„Ahh, also dein Mann ist aber aufmerksam, Mensch Schätzchen! Toooooll sieht das aus!“
Und dann hatte er dieses kleine hässliche Pelzvieh da vor der Nase.
„Ohhhhh, bist du nicht ein zauberhaftes kleines Ding?! Fast so süss wie deine Mamaaaa!“ Wieder folgte ein künstliches Lachen und versehentlich grunzte er dabei. Schnell hielt er sich die Hand vor den Mund.
„Hupsi, was war das denn… Entschuldige, das passiert einfach manchmal, wenn ich so entzückt bin, wie von euch!!!“

Heiji lachte, konnte kaum so schnell gucken, wie Moko auf die Tierchen eindrosch!
"Woooow!" er klatschte Beifall, als er Mokos Punktzahl erblickte, grinste dann und kniff kichernd in den angespannten Muskel des größeren, nickte dann zustimmend, ehe er wieder lachte.
Tora war im Gegensatz zu Moko die totale Niete in dem Spiel, aber das war auch lustig mit anzusehen! Heiji wusste ja, wie Tora sich gerade fühlte, es war ihm nicht so viel anders ergangen.
Schließlich gingen sie Aliens ermorden! Heiji stieg in den befremdlichen Apparat, sah sich die Steuerung an und warf dann gemeinsam mit den anderen den Coin ein.
"Uwaah! Das ist zu schnell!"
Heiji kam kaum mit dem Zielen hinterher, so viele Biester wie da nach und nach kamen. Ihm sprang auch eins entgegen, weshalb Heiji doch tatsächlich vor Schreck nach hinten wisch. "Oh man! das ist so fies!" quiekte er erschrocken, versuchte dann weiter zu schießen. Es machte wirklich riesig viel Spaß!
Als sie aus dem dunklen Ding wieder raus waren sah er sich um. "Oh da vorne! Da kann man Pacman zu viert spielen!" Er zog sie gleich zu dem Spiel. "Das kann ich!"
Yosuke verfolgte das Geschehen, hielt sich schlussendlich sogar die Hand vor den Mund, um nicht wirklich in Gelächter auszubrechen.
Die Frau lachte entzückt mit Takumi mit. Sie brabbelte noch irgendwas, bis Yosuke seinen Schatz zu sich zog.
"Schatz, wir müssen weiter...deine Freunde warten doch auf uns!" übertrieb er absichtlich, lächelte die Frau dann an. "Wir sehen uns..." kurz winkte er ab.
Die Frau setzte ihre kleine Ratte wieder auf den Boden. "Natürlich! Hoffentlich bringst du das Schätzchen jetzt öfter mit! Machts gut, ihr süßen!" schon ging sie weiter und Yosuke auch, als sie außer Sichtweite war, lachte er los. "Ach du Scheiße! Was war das denn bitte!?"

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |