RE: Gut und Böse

in Geschichten 20.07.2018 10:40
von Hiro | 4.186 Beiträge

Yosuke lachte amüsiert, als Takumi so mit seinem Hund sprach. Wie süß er doch war...
"Sicher?" fragte er, wollte Takumi eigentlich nicht gehen lassen, aber er war auch nicht seine Mom! Also ließ er ihn gehen, unsicher aber er ließ ihn. Takumi war erwachsen, er würde das schon schaffen!

Taki lief freudig mit Takumi los, schnüffelte an dem Erbrochenen und sah Takumi anschließend verwirrt an. Was wollte er von ihm? Er zog den Barista erstmal mit zur Wiese, wo er sein Geschäft verrichtete und da er sich so freute wieder raus zu kommen lief er auch noch auf der Wiese herum, machte aber keine Anstalten Heim zu gehen.

Yosuke duschte derweil. Er trat aus dem Bad, doch in der ganzen Wohnung fand er weder Taki noch Takumi. Wie weit war er denn bitte mit dem Hund gegangen? Er war doch sicher schon eine halbe Stunde, wenn nicht sogar länger weg!!
Yosuke wurde unruhig. Er hätte ihn vielleicht nicht allein gehen lassen sollen, er kannte sich hier doch nicht aus! Und Taki würde ganz sicher nicht nach Hause laufen, bis er nicht völlig ausgelastet war.
Der Bürotyp suchte nach seinem Mobiltelefon, fand es allerdings nirgendwo. Verdammt. Anrufen konnte er also nicht... Was nun?
Er seufzte, nahm seinen Schlüssel und ging raus.
"Taki!! Gib Laut!" rief er, hörte aber nichts, also ging er die Straße weiter entlang. "Taki!! Gib laaaaut!" rief er nach einer Weile erneut und tatsächlich! Er hörte seinen Hund leise in der Ferne bellen. Wo zum Teufel war Takumi bitte?!

Er widerholte das Spiel noch einige Male, bis er bei ihnen ankam und Takumi sofort in seine Arme zog. "Du doofmann... Was machst du denn hier...? Ich dachte du gehst nur 5 Minuten kurz mit ihm raus..."
Er drückte ihn sanft an sich, küsste ihn liebevoll. "Ugh....hast...du gekotzt?"
Gut schmeckte Takumi nämlich gerade ganz gewiss nicht!
Er wischte sich über die Lippen, schüttelte sich kurz. "Komm, wir gehen Heim..."

Heiji war erleichtert endlich wieder zu sitzen. Sein Blick richtete sich auf Moko. "Hmm..? Doch klar...hast du mal gesehen, wie groß du da unten bist..? Wie soll das nicht weh tun?" Er deutete bei der Aussage auf Mokos Schritt. "Aber ich....bin keine Pussy und ertrag es wie ein Mann!"
Er grinste, zog Moko dann in einen kurzen Kuss. "Du musst nur an was anderes denken, hm?" lächelte Heiji süß, ehe er Tora ansah. Er grinste, streckte seinen Hals etwas und spitzte die Lippen, schloss dabei die Augen. "Gibst du mir auch n Kuss?" fragte er, ließ seine Lippen dabei aber so gespitzt.

nach oben springen

in Geschichten 20.07.2018 14:11
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Takumi lief dem Hund die ganze Zeit hinterher. Er hatte keine Ahnung, wie lange schon. Er wusste aber, dass er müde war und er sich nur noch hinlegen wollte. Der Hund zog ihn praktisch an der Leine mit sich….

„Ta-khhhii… Ta-khhh hihihi!“, jammerte er, aber der Hund war so froh, draußen zu sein, dass er unermüdlich weiter schnupperte, die Welt erforschte und den blonden Barista gut überspielte. Solange man ihm wohl nicht sagte, was Sache war, hatte er seinen eigenen Kopf, oder?

Der Barista legte sich irgendwann einfach auf den Boden.

„Schlafen… ich will schlaaaafeeen! Taki…. böser… Hund!“

Der wurde plötzlich hellhörig und bellte.

Takumi sah ihn an.

„Böser Hund?“

Reagierte Taki etwa auf sowas. Es dauerte, aber er bellte wieder! Ha! Das musste die Lösung sein!

„Böser Hund, ich will schlafen. Bring mich heim!“

Erst jetzt hörte er auch noch ein rufen. Er setzte sich auf und blickte in die Nacht.

Yosuke erschien wie ein edler Held.

Sofort stand er auf, stolperte aber kurz, fing sich wieder und eilte ihm dann mit weit aufgerissenen Armen zu.

„YOOOSUKEEEE!!!!“, er fiel ihm regelrecht in die Arme.

„Nein…“, aber er wurde schon geküsst. „Ja, ich hab gekotzt!“, maulte er dann.

„Dein Hund… der… der… der hört nicht auf mich! Ich hab ihm gesagt, dass… dass ich heim will und müde bin und schlafen will!“ er schmollte und musste sich ein paar Tränchen ganz schön verkneifen. Er war so froh, dass Yosuke hier war und dass sie jetzt wohl wirklich wieder zu ihm fanden. Er übergab auch wortlos dem schönen Mann die Hundeleine.

„Hah? Ich… ich bin keine Pussy!“, beschwerte sich Moko umgehend und freute sich dann aber über den Kuss.

„Wie soll man denn bitte an was anderes denken, wenn sich der Arsch anfühlt, als hätte man ne Wassermelone rausgedrückt? Ich hab die ganze Zeit Angst, dass irgendwas raus fällt!“

Tora musste daraufhin lachen. Tatsächlich beneidete er die beiden nicht um deren Erfahrungswerte.

Er gab Heiji dann aber auch ein Küsschen und lächelte.

„Kommt schon… so weit ist es doch nicht mehr…. ich will mich echt hinlegen! Steht auf ihr Mösen!“ , neckte er und lachte los.

nach oben springen

in Geschichten 20.07.2018 15:12

Yosuke war so erleichtert, dass er sie gefunden hatte!
Er lächelte. "Was machst du denn da auf dem Boden? Alles in Ordnung?" Er strich ihm einige Strähnen aus dem Gesicht.
"Du musst ja auch die richtigen Befehle nennen... So einfach versteht er einen dann doch nicht.."
Er lachte leise, blickte Takumi in die Augen, ehe er ihm einen Kuss auf die Stirn gab. Deutlich beruhigt nahm er die Leine an sich.
"Pass auf..."
Er hockte sich zu Taki runter, strich ihm unter dem Kinn entlang. "Genug gelaufen, es geht Heim, Taki!" lächelte er, woraufhin sein Hund ihn mit der Nase anstupste und gleich die Richtung ansteuerte, aus der Yosuke grad gekommen war.
"Normal lässt er sich auch einfach führen...aber er war ja jetzt wieder länger nicht draußen, er will dann immer jede Sekunde auskosten." erklärte er, als er wieder hoch kam und Takumis Hand in seine nahm.
"Irgendwann kannst du sicher mit ihm allein gehen...wenn du dich mal hier auskennst und nüchtern bist." lächelte er.

Schließlich gingen sie gemeinsam Heim und oben trank Taki erstmal seinen Napf leer, den er natürlich sofort wieder aufgefüllt bekam. Takumi bekam derweil Zeit sich die Zähne zu putzen, damit der nächste Kuss vielleicht nicht mehr nach Alkohol-Erbrochenem schmeckte.

Heiji kicherte amüsiert. "Najaaaaa... weiß nicht... Vielleicht bist du einfach empfindlicher als ich, wenns um Schmerz geht, keine Ahnung!" grinste er.
Natürlich war das Gefühl danach nie so wirklich angenehm, aber dennoch war es in Ordnung. Er konnte mit dem Nachbeben leben, wenn der Sex so unendlich schön war.

"Also...ich find die Umschreibung ja schon ein wenig....eklig!" lachte Heiji. "Mein Po ist auch danach versiegelt, da fällt nichts raus!"
Moko war doch echt manchmal schamlos! Wie eklig!

Das Küsschen freute den Halbkoreaner ungemein. "Naguuuuut...Aber nur, wenn du sagst, dass wir keine Mösen sind! Gut.... Moko schon, der ist ja auch ne Pussy! Aber ich bin ja wohl ein ganzer Kerl!" Er grinste.
"Pass nur auf, dass du nicht auch bald zur Möse wirst!"

nach oben springen

in Geschichten 20.07.2018 15:25

Takumi stand nackt im Bad und putzte sich die Zähne und die Zunge. Er griff nach irgendwas, das wie Mundwasser aussah, fand es eklig und spuckte es auch gleich wieder aus, ohne zu gurgeln.

Er kam dann wieder raus und fiel Yosuke um den Hals.

"Ich bin müüüüdöööö aber ich will dich in mir haben. Wenigstens noch einmal! Ja?!", er grinste breit und drückte sich mit allem was er zu bieten hatte an den Büroangestellten.

"Was ist daran eklig? Ich sag ja nicht, dass was rausfällt, sondern nur, dass es sich so anfühlt!"

Tora lachte. Er fand das eher lustig als eklig.

"Dafür dass du's so komisch findest, gibst du dich aber gern hin!"

"Das ist was anderes.... manchmal esse ich auch viel Kuchen, weil er lecker ist und anschließend ärgere ich mich, weil ich davon Bauchschmerzen habe."

"Ja, okay... verstehe... Komm jetzt, Mumu!"

"Eyyyy!"

Tora sah Heiji an.

"Ne, ich werde keine Möse. Ist glaube ich nicht meins."

"Dachte ich auch... vielleicht sollten wir Toras Arsch einweihen!", meinte Moko und grinste Heiji an.

"Was? Nein!", lachte der Suppenkoch und ging dann voran.

"Sieht doch knackig aus... was meinst du, Heiji... würdest du gern Toras Top werden?"

nach oben springen

in Geschichten 20.07.2018 15:54

Uff! Takumi war echt ein Nimmersatt! Aber mit der Weile war Yosuke auch so verdammt müde, dass er sich nicht mehr ganz sicher war, ob er noch eine Runde schaffte ohne dabei einfach einzuschlafen. Er sah Takumi an, streichelte dessen Po. "Wir gehen jetzt schlafen... und morgen früh zum Frühstück....da gibts den besten Sex des Jahrhunderts, einverstanden?" schlug er vor, küsste Takumi dann liebevoll. "Ich glaub nämlich...mein Ding ist schon im Tiefschlaf, dank des Alkohols..." Er strich den Rücken rauf bis oben hin durch Takumis Haar, die andere Hand griff die linke Pobacke. "Shit... Du bist aber auch einfach unendlich heiß..." Er küsste ihn nochmal, blickte ihm danach in die Augen. "Fuck... Scheiß drauf... wenn ich einschlafe bist du schuld!" Er schnappte sich den Blonden, verfrachtete ihn auf die Couch und schob ihm gleich zwei Finger rein. Er selbst musste ja auch erstmal wieder hart werden, um ihn nehmen zu können!

Heiji schüttelte den Kopf. "Bäääh ich will mir das garnicht vorstellen, hör aaaauf!" quiekte er.

"Hmm wär schon interessant, oder? Vielleicht gefällts ihm ja auch!" grinste Heiji Moko an, ehe er aufstand und hinter Tora lang lief.
"Sieht nicht nur knackig aus!" Heiji legte beide Hände auf Toras Po und gab dann so einen leichten Klaps drauf.
"Ich weiß nicht, ob das Reinstecken was für mich ist..." gestand der Student dann aber doch hochrot. Er hatte nie so wirklich das Bedürfnis gehabt und sah sich auch tatsächlich eher in der Bottom-Rolle. "Aber...wenns um Toras Popo geht...könnt ich mir das doch irgendwie vorstellen!"

nach oben springen

in Geschichten 22.07.2018 18:27

Der Barista grinste, freute sich erst über den Jahrhundertsex, aber war mehr als nur zufrieden, dass Yosuke es sich anders überlegt hatte.

Sofort keuchte er auf, als er die beiden Finger spürte.

„Mmmhhhh. Hier.. Ahhhh!“

Er wollte damit andeuten, dass er Yosuke auch erst mal mit dem Mund bearbeiten würde, um diesen in die gewünschte Härte zu bekommen.

Er sah ihn dabei mit Rehaugen an.

Tora hatte den Klaps über sich ergehen lassen und schüttelte nur grinsend den Kopf.

Er hörte sich an, was Heiji zu sagen hatte, blieb dann stehen und sah diesen und auch den anderen gleichermaßen an.

„Würdet ihr nicht über mich reden, als sei ich a) nicht dabei und b) als hätte ich da kein Mitspracherecht?! Mein Arsch bleibt so wie er ist und fertig!“

„Seit wann bist du denn so prüde?!“

Moko warf sich ihn um den Hals.

„Bist du sicher, dass du das nicht wenigstens mal probiert haben möchtest?“, flüsterte er.

„Mmmhhhh, ja. Bin mir ganz sicher!“, grinste Tora.

Dann schmatzte er Mokomichi einen Kuss auf die Wange, nahm dessen Hand, griff auch nach der des Studenten und zog dann beide mit sich.

„Kommt schon… ich bin müde… ich will mich hinlegen.. trödelt nicht so!“

Zum Glück war das Hotel nicht mehr so unendlich weit.

nach oben springen

in Geschichten 28.07.2018 10:09

Wie konnte man nur so versaut und unschuldig gleichzeitig aussehen?!
Yosuke musterte Katsumi, schüttelte ungläubig den Kopf. "Du bist so heiß, ich werd schon von deinem Anblick hart!" merkte er an. Takumi wurde innig und gierig geküsst. Irgendwie war Yosuke jetzt schon wieder hellwach!
"Gib mir...zwei Minuten.." er küsste ihn, bearbeitete ihn mit den Händen vorne und hinten.
"Takumi.." Er blickte ihm in die Augen, grinste. Tatsächlich hatte das alles gereicht, um Yosuke komplett hart werden zu lassen. Er wollte ihn sofort! "Gummi oder nicht?" fragte er dann aber doch leise. Für Takumi war es immerhin vorhin auch okay gewesen, dass sie keines benutzt hatten...also könnten sie doch jetzt auch drauf verzichten....oder?

Er strich ihm durchs Haar, ehe er sein Glied rausholte und es an Takumis Eingang rieb. Er wollte rein! Hier und jetzt, am liebsten komplett ohne Gummi und so tief wie möglich! Takumi fühlte sich einfach göttlich an! Außerdem konnte er kaum noch abwarten geschweige denn denken. Er flutschte also einfach so in ihn, immerhin war es jetzt völlig egal! Sie hatten erst vor kurzem ohne Gummi gevögelt, wieso sollten sie dann jetzt eins wollen?!

"Sorry..aber du bist so sexy... ich halts nicht aus..."
Er begann sich zu bewegen, küsste ihn und spielte an Takumis Nippeln. "Hmmm~ Du bist doch wirklich ein Geschenk..."
Langsam aber bestimmt stieß er in ihn, erhöhte irgendwann die Schnelligkeit.

Heiji schmollte gleich. Wieso war Tora da so stur? "Du hast doch Mitsprachedingsbums..." meinte er gleich, lächelte dann zuckersüß.
Gott, die beiden waren süß zuammen...Wieso hatte das vorher nicht so funktioniert? Hatten die echt erst poppen müssen, um sich so zu verstehen? Lustig!

Der Halbkoreaner ließ nur zu gerne seine Hand nehmen und sich schließlich mitziehen. Zufrieden grinsend torkelte er mit. Irgendwie schafften sie es sogar ohne weitere Unterbrechung wieder zurück ins Hotel und dort sogar ins Bett. Heiji zog sich bis auf die Shorts aus und ließ sich dann einfach mitten ins Bett fallen. Er wollte gerne in der Mitte liegen, damit er von beiden was hatte! Also breitete er seine Arme aus. "Kommt zu mir, meine Kinder!" kicherte er.

nach oben springen

in Geschichten 28.07.2018 21:01

Takumi wollte Yosuke unbedingt! Die Frage ob sie mit oder ohne Gummi Sex haben sollte erfreute ihn irgendwie. Der Gedanke, dass sie es dieses Mal bewusst ohne tun würden war total erregend! Trotzdem wollte er ihn etwas necken. Er bewegte sich sexy und sah ihn verführerisch an.

„Mit? Ohne? Hmmmmm?“

Yosuke hatte aber die Führung übernommen! Genau so sollte das sein! Genau das war es, was Takumi wollte und verdammt fühlte sich das fantastisch an! Allein die heisse Eichel an seinem Eingang zu fühlen war grandios, ihn dann aber immer weiter in sich zu haben, war besser als alles zuvor!

„Mmhhh.. jaaaaa… nimm mich haahhhh!“, stöhnte er, als die Stöße begannen.

„Nein, du bist das Geschenk!“, konnte er nur sagen, was viel poetischeres konnte er in seinem jetzigen Zustand nicht hervorbringen. Er wollte ihn einfach nur fühlen und das bekam er zum Glück auch!

„Das will ich aber auch meinen!“, stimmte Tora zu und grinste.

Sie waren dann auch bald im Hotel angekommen. Schon als er die Tür hinter sich geschlossen hatte, fing Tora an, sich auszuziehen.

Moko verschwand kurz im Bad, kam aber auch nur mit Shorts bekleidet zurück.

Sie standen am Bett und sahen Heiji, wie er seine Arme ausbreitete.

Über seine Aussage mussten beide lachen und kamen dann auch zu ihm.

Tora verwickelte ihn dann erst einmal in einen feurigen Kuss.

„Gute Nacht“, hauchte er dann.

„Ich auch!!!!“, kam es von Moko, der sofort die Lippen spitzte.

Von wem wollte er denn nun den Kuss. Er sah tatsächlich Heiji und Tora abwechselnd an.

nach oben springen

in Geschichten 28.07.2018 21:17

Takumi war ein Biest! Er wollte ihn wirklich ärgern, oder?! Er konnte froh sein, dass Yosuke noch nicht eingeschlafen war! Er hatte sich aber ohnehin genommen, was er wollte und vögelte ihn nun gehörig durch!

Es dauerte allerdings diesmal nicht mehr so lang, bis er seinem Höhepunkt näher kam. Er sorgte mit der Hand dafür, dass Takumi vor ihm abspritzte und entzog sich ihm dann, ehe auch er sich ergoss. Es wäre jetzt einfach kacke Takumi auch noch von innen zu säubern! Das wär einfach nur eine riesen Sauerei!

Einen Moment lang holte Yosuke Luft, musterte seinen Schatz und legte sich dann neben ihn. "Hmm..." Er griff nach irgendeinem Shirt, das neben ihm lag und wischte Takumi möglichst gut sauber, ehe er es vom Bett schmiss und ihn in seine Arme zog. "Schlafen....jetzt..." murmelte er völlig fertig, schloss dabei schon die Augen, küsste Takumi aber nochmal sanft.

Der Kuss von Tora war himmlisch und ließ Heiji regelrecht dahin schmelzen! Diese wunderbare Stimme, die so einfache Worte wunderschön klingen ließen.

Dann kam Moko dazu. Wollte er nun von Tora oder Heiji den Kuss? Der Halbkoreaner war unsicher, zog Moko dann aber in einen innigen Kuss. Er wollte ihn immerhin auch küssen! Tora konnte danach ja auch noch! Als er sich gelöst hatte, grinste er süß und schob Moko dann in Toras Richtung.

"Sooo ihr noch und dann schlaaaafen wir endlich~" schnurrte er.

nach oben springen

in Geschichten 29.07.2018 12:56

Takumi hatte sich gehörig durchnudeln lassen. Er hatte aber dank des Alkohols und der Müdigkeit nicht einschätzen können, wie intensiv es war oder wie lange es gedauert hatte.

Alles was er wusste war, dass es sich wie immer super angefühlt hatte. Besonders auch, dass Yosuke ihm mit der Hand direkt noch mit half.

Er hatte sich anschliessend dankend abwischen lassen und sich an ihn gekuschelt.

Schlafen klang, wie der beste Plan überhaupt.

Takumi schlief auch komplett durch. Ohne Unterbrechungen oder Träume.

Sein Körper war wirklich extrem müde! Der viele Sex hatte ihn schon sehr mitgenommen, auch wenn es grandios war. Aber gewöhnt war er das in einem solchen Masse nun wirklich nicht.

Er wurde auch erst wach, als er Yosukes Stimme vernahm.

Der Kuss mit Katsumi war toll und auch an den mit Tora konnte sich Moko wirklich gewöhnen!

Vielleicht war es tatsächlich das Beste, was die drei taten! Wirklich weder Tora noch der grösste unter ihnen fühlten sich von Heiji vernachlässigt. Keiner fühlte sich übervorteilt. Sie verbrachten ja allesamt genau die selbe Zeit miteinander. Es gab also keinen Grund für Eifersucht oder Neid.

Trotzdem fragte sich der Tattowierte, während er sich schlafen legte, ob sich das änderte, sobald sie wieder zu Hause waren. Würde es sich dann aber wieder bessern, wenn sie wirklich zusammen zogen? Wie lange würden sie dann im Dreiergespann auftreten?

Es war schon ein aussergewöhnliches Konstrukt aber er war tatsächlich bereit, dieses Experiment einzugehen.

„Ahhh, endlich liegen!!! Gute Nacht ihr zwei!“

„Gute Nacht!“, schnurrte Moko und kuschelte sich an den Studenten.

nach oben springen

in Geschichten 29.07.2018 18:36

Yosuke hatte tatsächlich ein wunderbares Frühstück zubereitet, nachdem er sich mit voller Blase unter Takumi hervorgekämpft hatte, darauf bedacht ihn nicht zu wecken.

Er hatte für einiges leckeres gesorgt, allerdings hatte er das meiste rasch beim Gassi gehen mit Taki einfach gekauft.
Takumi würde ja leider nicht mehr lange bleiben können...also wollte er wenigstens noch das Bisschen Zeit, was sie momentan hatten auskosten und verschönern.

"Takumi...hey, mein hübscher..." Er strich ihm sanft über die Wange, küsste ihn hauchzart.
"Frühstück ist fertig... nur den Kaffee überlass ich dir..." flüsterte er.
Er konnte nunmal nicht so wunderbar mit der Kaffeemaschine zaubern, wie es sein Freund konnte.

Heiji schlief tatsächlich innerhalb der ersten 3 Minuten ein. Er war total im Eimer und hundemüde. Endlich bekamen sie ihren ersehnten Schlaf.

Am nächsten Morgen wurde er langsam wach. Links und rechts neben ihm schliefen Tora und Moko und er wurde auf der Stelle rot und hielt sich die Hände vor den Mund, um nicht vor Freude zu quieken. Sie würden wirklich diese Beziehung zu Dritt probieren! Was konnte er sich schöneres wünschen? Glücklich strahlend sah er sie abwechselnd an.

Oh man! Sie hatten doch tatsächlich schon wieder irgendwie eine Orgie mit Takumi veranstaltet, nur dass diesmal nicht so stark durchgetauscht wurde und Takumi bei Yosuke blieb. Sie waren wirklich schlimm...oder?

Heiji musste aber doch grinsen. Er rutschte ein kleines Stück runter und griff dann seinen beiden Freunden herzhaft in den Schritt. Er wollte sie ein wenig necken, wenn er schon immer als erster wach war!

nach oben springen

in Geschichten 29.07.2018 19:23

Von dieser schönen Stimme geweckt zu werden, war traumhaft.

Er öffnete die Augen und freute sich noch auf den Anblick, der sich ihm gleich bieten würde. Tatsächlich sah Yosuke wieder blendend aus! Völlig glücklich und stolz so einen tollen Kerl geangelt zu haben, lächelte er, auch wenn es etwas verschlafen aussah.

„Ja, den Kaffe mach ich!“, gab er leicht kratzig von sich.

Er stützte sich mit den Händen ab und drückte sich langsam hoch um aus dem Bett zu kriechen.

Ohne Umwege war er sofort in die Küche gewatschelt, in der es auch schon köstlich duftete.

„Mhhhh, was hast du denn schon alles gezaubert?“, gab er begeistert von sich, sah sich ein wenig um und macht sich dann an der Kaffeemaschine zu schaffen.

„Mit Milchschaum oder ohne?“, fragte er und grinste frech.

Tora zuckte zusammen, als er plötzlich was an seinem Schritt fühlte, während Moko sich direkt der Hand entgegendrückte und seine Morgenlatte die Begrüßung für ihn somit übernahm.

Leicht öffnete der Suppenkoch dann die Augen und lächelte Heiji an, legte dann auch einfach seine Hand an den Schritt des Blumenjungen.

So ein Start in den Tag konnte sich sehen lassen!

nach oben springen

in Geschichten 29.07.2018 19:35

Yosuke erfreute sich über Katsumis verschlafenes Lächeln. Gott, er war einfach so schön!

Ruhig folgte der ältere seinem Liebsten in die Küche. "Schau selbst!" grinste er. "Ich hab aber eher gekauft als zubereitet, sorry!" gestand er dennoch.

Yosuke kam näher, legte seine Arme von hinten um den blonden und küsste eine gefühlte ewigkeit seine Halsbeuge. "Konnte ich deinem Milchschaum je widerstehen?" schnurrte er, presste ihn dann sanft an sich. Taki kam derweil angewackelt und begrüßte Takumi, indem er sich an dessen Bein schmuste. "Da will wohl noch jemand guten Morgen wünschen~"

Heiji fand die unterschiedlichen Reaktionen super interessant! Moko hatte auch noch eine gehörige Morgenlatte, die Heiji deutlich ertasten konnte.
Tora lächelte ihn an, also bekam er von Heiji ein sanftes Lächeln zurück. Die Hand in seinem Schritt verwandelte das Lächeln eher in ein Grinsen. "Guten Morgen~" schnurrte der Koreaner süß und beinahe schon unschuldig.

nach oben springen

in Geschichten 29.07.2018 20:00

„Das macht doch nichts!“

Er stand da und ließ seine Halsbeuge liebkosen. Er hatte sogar die Augen geschlossen, griff nach hinten in Yosukes Haar und genoss einfach, was hier gerade passierte.

„My Melkshake brings all the boys to the ward!“, fing der Barista an zu singen und wackelte mit dem Po, als die Aussage über den Milchschaum kam.

Da kam auch schon das pelzige Wesen und es kitzelte regelrecht am Bein.

Takumi wuschelte ihm durch das Fell am Kopf und lächelte.

„Guten Morgen Kacki-Taki!“ er kicherte, fand er diesen Namen doch lustig.

Er drehte sich dann einmal um und umarmte Yosuke liebevoll.

„Danke, für diese wundervolle Zeit!“, schnurrte er, löste sich wieder und machte sich dann an die Kaffee Zubereitung.

„Guten Morgen!“, gab nun auch Tora von sich.

Moko streckte sich leicht, öffnete dann die Augen und gab ein gähnendes „Mooorrgeeeen!“, von sich, er drehte sich Heiji zu und drückte sich an ihn. Rieb ganz dreist mit seiner Latte an dem Bein des Halbkoreaners.

Tora sah dies und prustete los.

„Alter Nimmersatt!“

Moko grinste nur und machte einfach weiter.

nach oben springen

in Geschichten 29.07.2018 20:15

"Huh...pass auf...sonst hast du gleich überall Milkshake!" grinste Yosuke. Er küsste nochmal die Halsbeuge, ehe Taki kam.

"Kacki....Taki...?" Yosuke lachte leise. "Du verletzt noch seine Gefühle!"
Taki sah allerdings ziemlich glücklich aus! Er strahlte den blonden mit offenem Mund und raushängender Zunge an.

"Hey....tu nicht so, als wärst du schon am Bahnhof..."
Er wollte garnicht daran denken! Er wollte Takumi nicht gehen lassen...aber er musste...

"Wir reden heute nicht über deine Abreise, okay? Erst, wenn es soweit ist.. ich möchte noch das Gefühl haben, dass das hier nie endet..."
Er hauchte ihm einen Kuss auf den Nacken, seufzte dann leise und sah ihm beim Kaffee kochen zu.
"Ich kann nie wieder normalen Kaffee trinken!"

Heiji fand Mokos Aktion überaus amüsant... und wieso sollte er nicht drauf eingehen?
Der Koreaner grinste nun ebenfalls, zwinkerte Tora zu und wand Moko schließlich den Rücke zu, platzierte seinen Po direkt vor dem harten Glied. "Das ist doch viel..."
Er zog Tora nun an sich, drehte ihn dabei auch zu sich und legte seine Arme um ihn.. "....Besser..oder nicht?"
Heiji presste seinen Po gegen das Glied, Tora dafür an sich. "Wäre das nicht ein verschwendeter Morgen, wenn wir das hier nicht nutzen würden?" kicherte Heiji, wobei er Tora an den Po griff, um dessen Schritt näher an seinen zu drücken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de