|
|
Moko grinste breit.
„Du willst also dass wir beide uns für dich aufsparen… richtig?“
Er fand das nicht schlimm.
„Ich glaube das ist normal… ich würde es wahrscheinlich auch nicht so prickelnd finden, wenn Tora und du allein….und wahrscheinlich sieht er es mit dir und mir genauso… aber… es ist wie du gesagt hast, man kann ja jederzeit einsteigen, nicht wahr?“
Er schien weder kurz in Gedanken verloren zu sein.
„Das mit dir… ist irgendwie ganz anders als mit Tora…. also.. ich meine noch nicht einmal von den Gefühlen her, sondern von der Art. Während ich dich nehmen kann… werde ich von Tora genommen. Genau genommen hatte ich nie gedacht, dass mir sowas gefallen würde, aber es tut es. Sogar immer besser… Tora ist wirklich kein schlechter Liebhaber, oder?“,
Er grinste.
„Was … was ist der Unterschied zwischen Tora und mir? Sexuell gesehen?“
So langsam wurde Moko mutig mit seinen Fragen, aber es interessierte ihn tatsächlich.

Heiji sah den größeren beschämt an. "So in etwa...aber ich wär nicht böse, wenn ihr beide untereinander...du weißt schon....ehm..."
Wahrscheinlich war es eher die Angst, dass Tora und Moko sich so lieb gewinnen könnten, dass sie Heiji nicht mehr brauchten. Tora hatte ja jemanden, in den er stoßen konnte und Moko gewöhnte sich da immer mehr dran, was wäre, wenn dieser es von hinten lieber mochte? Dann würde er Tora doch auch vorziehen!
"Ja...vielleicht sollten wir da garnicht wirklich drüber nachdenken... ich mein....ich würde nie was dagegen haben, wenn ich grad mit einem von euch dabei bin und der andere einfach dazu stößt...ich fänds immer toll!" gestand er.
Heiji nickte leicht über die Aussage, dass Tora ein guter Liebhaber war.
"Eh? Der Unterschied? Ich...weiß nicht... ich glaube Tora ist ein Bisschen...mh...intensiver? Also nicht vom Gefühl her, sondern von der Art... er ist etwas rauer und du eher liebevoll und zärtlich...außer wenns richtig los geht, dann seid ihr euch doch ziemlich ähnlich...ich kann nicht wirklich sagen, was sich unterscheidet...ihr seid beide ein Traum..."
Heiji war nun wirklich knallrot und konnte Moko kaum ansehen. Gott, was stellte der auch für Fragen?!

„Was, wirklich? Tora ist intensiver?! Hmm.... aber so ist das wohl. Ich bin wie ich bin. Aber interessant. So einen Vergleich habe ich ja nicht... ah... doch! Takumi! Also du und Takumi seid auch total unterschiedlich! Aber das ist wahrscheinlich auch eine Frage der Erfahrung.... hmm... was meinst du, wann hatte Tora wohl sein erstes Mal? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er im Knast... oder aber auch davor... ich hab ihn nie mit jemanden gesehen..“
Moko machte sich gerade viele Gedanken, warum das so war, konnte er noch nicht einmal sagen.
„Wer isr der bessere Küsser? Ich bin nicht böse, wenn ich‘s nicht bin... aber was ist deine Meinunt hierzu?“
Er ass auf und kaute feierlich während er das rote Gesicht seines zukünftigen Mitbewohner musterte.

Heiji hatte das Gefühl sein Gesicht würde glühen!
"Also....intensiver nicht so..dass er sich besser anfühlt, er ist einfach ein bisschen grober...ach man....ihr fühlt euch beide super an und man kanns einfach nicht vergleichen..." fiepste er.
"Wer....wer ist denn besser...? Takumi oder ich...?" fragte Heiji leise und beschämt. Es kam also auf die Erfahrung an...dann musste der Barista sich wohl besser anfühlen als er, oder?
"Ich....ich glaub Toras erstes Mal..war..." Er konnte es nicht aussprechen, aber Tora hatte wohl sein erstes Mal mit Heiji gehabt, was auch Heijis erstes Mal gewesen war.
"Bessere Küsser? Taukumi!" lachte Heiji. "Nein...ganz ehrlich, ihr küsst alle verdammt gut! Tora vielleicht manchmal genauso unbeholfen wie ich und... bei Takumi merkt man einfach, dass er genau weiß, was er tut... du küsst weniger zögernd und auch echt gut! Ich könnte aber nicht sagen, wer von euch beiden besser ist!"
Interessiert sah er Moko an. "Und wenn du mich mit den anderen vergleichst..?"

„Takumi ist einfach viel fordernder. Er zeigt einem zur Not, was er tun will oder nimmt es sich einfach. Da denke ich... dass da eben seine Erfahrung mit rein spielt. Es macht dadurch vieles leichter, weil man gar nicht erst dazu angehalten wird, grossartig nachzudenken.... aber ich finde wir drei spielen uns immer besser ein.“
Er stimmte ihm zu, was Takumi anbelangte.
Moko hatte davor auch nur wenige Male Sex gehabt. Daher war er nun jetzt auch nicht so ein erfahrener Sexgott wie Yosuke oder Takumi!
„Ja, Takumi küsst gut! Aber... ich mag deine Lippen auch sehr und wie du schmeckst! Tora hat auch tolle Lippen, aber mit dem gequalme versaut er einem die Lust am Küssen!“, gab er zu und kicherte kurz.
„Soll ich dich mit Tora vergleichen?“, gab er grinsend von sich.
„Oder mit Takumi?“

"Ja...wir machen gemeinsam die Erfahrungen, hm?" lächelte Heiji leicht. Er wollte Takumi wirklich gerne das Wasser reichen können, aber das würde er wohl leider nie schaffen.
"Ja stimmt, Tora sollte echt aufhören...das schmeckt grauenvoll und ist ungesund!" merkte er an.
"Aber ich freu mich, dass du meine Lippen magst...und...meinen Geschmack..." fiepste der Blumenjunge.
"Mit Tora und Takumi!"
Wollte er das wirklich wissen? Vielleicht konnte er sich merken, was Moko an den beiden anderen lieber mochte und sich das dann auch aneignen, um besser zu werden?

„Ich mag deine Lippen sehr!“, korrigierte Mokomichi.
Er lachte, da Heiji es so genau wissen wollte. Er war wohl genauso neugierig wie er selbst!
„Also, wie schon gesagt, ist Takumi wesentlich fordernder! Du bist da schüchterner... zumindest am Anfang. Aber ich denke, du kannst auch ganz schön freaky werden, wenn du dich fallen lässt. Du fühlst dich aber auch etwas enger an... Mhhh, du und Tora... nun ja.. da ich mich nicht in Tora befinde, ist es generell anders. Während ich bei dir das Gefühl habe, dass ich mich um dich kümmern kann, was ich sehr schön finde, ist es bei Tora so, dass ich die Kontrolle abgebe. Es ist befreiend und beängstigend zugleich, weil ich nie weiss, was als nächstes auf mich zu kommt...... ja... so in etwa! Oh Mann... was für ein Thema. Aber ich bin ja selber schuld. Und dieses ganze Gerede über Sex.... macht mich noch wuschig, wenn wir das jetzt beenden!“.
Er grinste ihn frech an und hoffte, dass die Antwort nicht zu direkt war.

Heiji dachte noch während Moko darüber sprach nach. Er konnte Freaky werden? War das vielleicht auch auf die Sachen bezogen, die beim Vierer passiert waren? Er hatte sich echt peinlich verhalten, oder? Aber es war verdammt heiß gewesen!
Takumi war vordernder... ob er auch so werden sollte? Vielleicht sprach das die beiden anderen ja mehr an als ein verunsicherter Student?
"Mhm... wir hatten in der letzten Zeit so viel Sex, dass man allein bei dem Gedanken..." Er stoppte seine Aussage, wurde wieder knallrot und räuperte sich, trank erstmal was.
"Ja, beenden wir das Thema lieber!"
Gott, wieso war ihm das nur alles so peinlich?! Moko und Tora beim Sex um Dinge zu bitten oder Dinge zu tun war auf jeden Fall weniger peinlich als so offen darüber zu sprechen.
"Wie stellst du dir eigentlich das zusammen wohnen mit uns vor? Glaubst du, wir drei kriegen uns wegen irgendwas öfter in die Wolle?"

Tora und Moko währen wohl nicht beide so auf Heiji abgefahren, wenn es ausschlaggebend gewesen wäre, wie erfahren jemand im Bett war. So wie der Student war, war es toll und da sie sich immer mehr aufeinander einstimmten, schien es von Mal zu Mal auch immer besser und intensiver zu werden.
Moko lächelte, als Heiji den Satz abbrach, rot anlief und dann trank. Der Kleine hatte ja sowas von recht! Der Gedanke allein war schon…. nein! Sie wollten das Thema wechseln!
Auch der Pachinkohallenangestellte trank und sah den Studenten dann an, als er die Frage gestellt hatte.
„Hmmm… das ist eine gute Frage. Ich stelle mir es eigentlich recht harmonisch vor. Aber vielleicht bin ich da auch zu naiv. Ich meine, du und Tora ihr habt euch ja schon irgendwie an eine WG gewöhnt und jetzt komme ich als dritte Person dazu und werfe eventuell irgendwelche Rituale durcheinander. Es heisst ja auch, man lernt sich erst dann kennen, wenn man miteinander lebt. Ich hoffe einfach, dass wir uns bei allem arrangieren können und gemeinsam Lösungen finden, wenn etwas mal nicht so toll sein sollte…Vielleicht sollten wir aber auch Regeln aufstellen… sowas wie…. man darf es nicht im Schlafzimmer einer abwesenden Person treiben, oder sowas!“, er kicherte, fuhr dann fort.
„Ich würde mir das schrecklich vorstellen, wenn ich heim käme, ein völlig versautes Bett vorfände und ihr nur in der Küche sitzt und was esst. Weisst du wie ich meine? Das wäre total fies!“
„Vielleicht machen wir auch einen Putzplan oder sowas, damit jeder mal dran ist. Ich weiss nicht. Ich hab auch noch nie mit so vielen Menschen gelebt und Familie zählt da ja nicht! Wie stellst du es dir denn vor?“

"Ich glaube aber, dass das auch ganz gut laufen wird, wenn wir uns Mühe geben und an Regeln halten." stimmte Heiji zu.
"Das wär echt fies! Also...wir können zu dritt gern in mein Bett, aber ohne mich fänd ichs echt unfair!" kicherte der kleinere.
"Ein Putzplan klingt gut... ich hoffe wir kommen uns auch nicht in die Quere, wenn man morgens ins Bad will... zur Not duschen wir einfach alle zusammen!"
Heiji grinste Moko süß an.
"Ich stelle es mir super schön vor! Ich hab ja echt lang allein gelebt und mich verdammt einsam gefühlt...aber als Tora dann eingezogen ist hab ich mich eigentlich sehr schnell dran gewöhnt und fand es unheimlich schön mal nicht mehr allein zu sein. Ich glaube du bringst nochmal etwas mehr Leben in die Bude und ich kanns kaum erwarten, dass du für uns backst, wenn du mal Langeweile hast!"
Heiji war völlig überzeugt. Sie waren sich alle nicht zu ähnlich, das wäre wirklich schwierig. Aber so? Tora war eher der ruhige, Moko der aufgeweckte und Heiji lag wohl irgendwo dazwischen. Er glaubte auch, dass keiner von ihnen großartig Dreck machte ohne das wieder weg zu machen.

„Ja, da hast du bestimmt Recht. Jeder bringt so seine Qualitäten mit, hmm? Ich freu mich drauf!“, lächelte er.
Er trank etwas, sah sich die Menschen an, die herein kamen und wandte sich dann wieder an Heiji.
„Ich hoffe, dass wir die Wohnung auch gleich kriegen! Bin total neugierig, ob sie in echt so gut aussieht, wie auf den Fotos! Sag mal… magst du heute allein schlafen gehen? So, ein letztes Mal?“
Tora wäre ja ab morgen wieder bei Heiji und dann würden sie ja vielleicht schon bald miteinander umziehen. Vielleicht wäre es gut, wenn sie nochmals für sich waren und jeder über alles nachdenken konnte. Ob das auch der Grund war, warum Tora zu seiner Familie ging?
„Oh, wenn wir die Wohnung kriegen, muss ich mal sehen, wie ich aus meiner raus komme. Ich hab mir gar keine Gedanken über den laufenden Mietvertrag gemacht!“, stellte Moko fest. Aber das war natürlich zweitrangig. Viel lieber wollte er noch etwas Zeit mit Heiji verbringen, zudem war ja auch noch gar nicht sicher, ob sie so schnell auch eine Wohnung bekamen.

"Ja, genau!" lächelte Heiji glücklich. Es würde sicher super werden!
"Stimmt...ich bin auch super gespannt! Ich hoffe wir bekommen sie UND fühlen uns alle gleich wohl~"
Er überlegte erstmal. Wollte er heute Nacht allein sein? Er wusste es nicht, aber vielleicht war es doch mal ganz gut, immerhin war er auch teilweise aus diesem Grund so weit weg gefahren, was nun wirklich nichts mit allein sein zu tun gehabt hatte, nachdem er im Krankenhaus gelandet war.
"Vielleicht ist das ganz gut, hm? Dann können wir uns alle nochmal Gedanken machen und sicher gehen, dass wir das alles genau so wollen!" lächelte der kleinere.
Er war eigentlich nicht wirklich gern allein, aber manchmal war das wohl besser!
"Ja stimmt... Tora und ich müssen ja auch schauen, wie wir aus unserer raus kommen... ich hoffe das klappt alles Problemlos...Wär schade, wenn es an sowas scheitern würde."
Moko und Heiji verbrachten noch etwas Zeit im Restaurante, ehe Heiji vorschlug noch einen Film bei Moko anzusehen, um die gemeinsame Zeit noch noch ein wenig zu nutzen, bevor das richtige Leben wieder los gehen würde.
Es war wundervoll an Moko geschmust einen Film zu schauen und einfach die Nähe zu diesem zu genießen. Heiji lag auf ihm, sein Kopf war auf Mokos Brust gebettet und er sah so zum TV, auch wenn er sich mehr Gedanken über alles machte als den Film wirklich zu verfolgen.

Moko war froh, dass Heiji die Dinge so sah wie er. Zu gern hatte er zugestimmt und ging mit Heiji zu sich. Das wäre wohl wirklich das letzte mal in dieser Form oder? Wobei, so wie jetzt, war es auch noch nie gewesen!
Es war wirklich schön und er genoss die Nähe sehr. Dennoch hatte er mit zwei Dingen zu kämpfen. Zum einen dachte er ebenfalls über die gemeinsame Zukunft nach und zum anderen würde er wirklich gern noch mehr von Heiji haben. Nicht nur das Geschmuse.
„Du, ehm, Heiji? Vielleicht sollten wir besser aufbrechen... es wird ja langsam spät und... naja... ich kann mich nicht mal wirklich auf den Fernseher konzentrieren.“

Heiji genoss die Nähe unheimlich. Er dachte nicht wirklich an Sex, eher an die gemeinsame Zukunft.
Moko riss ihn allerdings aus den Gedanken.
"Mh?" Er sah ihn süß an, lauschte den Worten.
"Du kannst dich nicht auf den Fernseher konzentrieren...? Wieso?" fragte er, setzte sich dabei auf, da es so viel einfacher und bequemer war Moko anzusehen.
Heiji sah Moko wohl gerade an wie ein ahnungsloses Reh den Jäger, der mit dem Gewehr auf das Tier zielte.
So weit, dass Moko vielleicht mehr wollte als das Geschmuse kam sein Hirn gerade nicht. Aber er würde jetzt gerade auch keinen Grund darin sehen es nicht zu tun, er konnte ja auch sicher nicht garantieren, dass Tora und er sich in der Zeit vollkommen zurückhalten würden, wenn sie allein nebeneinander im Bett schliefen.

Mokomichi blinzelte ratlos. Stellte sich Heiji gerade dumm oder verstand er wirklich nicht.
Ach, verdammt!
Er beugte sich schlagartig vor und küsste ihn.
Dann blickte er ihn an.
„Weisst du jetzt was ich meine? Entweder wir gehen jetzt oder du gehst heute nirgendwo mehr hin!“, er flüsterte es schon fast und legte seine Hand auf den Schenkel des Studenten, über den er zärtlich streichelte.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |