RE: Gut und Böse

in Geschichten 29.07.2018 20:43
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Je mehr Milkshake desto besser!“, gab Takumi freudig von sich.

„Nein, siehst du! Kacki Taki mag das! Stimmts, du kleines Scheisserlein? Du kleine Kackbacke! Ja, du magst das, ich hab doch recht, hmm? Kacki Taki! Kacki Taki!“, sprach er mit dem Hund und ging mit der Stimme immer höher. Es war klasse zu sehen, wie sehr dabei der Schwanz des Hundes wedelte.

Takumi lachte. Der Hund war wirklich nicht mehr so angsteinflößend.

„Ich glaube, der wollte gestern meine Kotze essen!“, fiel ihm da schlagartig ein. Er sah Yosuke entsetzt an.

Dann aber stimmte er ihm auch zu. Er wollte ebensowenig darüber nachdenken, dass er bald abreisen musste.

Er küsste ihn und ließ sich über die Schulter blicken.

„Du hast wohl nie normalen Kaffee getrunken, sondern immer nur Plörre!“, neckte er ihn, dann reichte er ihm seine Tasse und lächelte.

„Dann wollen wir mal frühstücken!“

Er nahm Platz und beäugte nochmal das Gekaufte und befand es als köstlich aussehend!

„MMhhhhh“, kam es von Moko, als er sich an den Po des jüngsten drücken konnte. Das fühlte sich in der Tat super an!

„Ihr könnte ja schon mal anfangen, ich muss pinkeln!“, kam von Tora, der sich kurz lösen musste und rasch im Bad verschwand, er kam dann aber direkt nackt zurück und zog auch Heiji gleich mal die Shorts aus, als er wieder im Bett war.

Moko fand das richtig gut, zog sich auch schnell aus und platzierte sich wieder hinter dem süßen Kerl.

Tora verwickelte Heiji direkt in einen feurigen Kuss.

Oh ja, dieser Morgen begann wirklich grandios!

nach oben springen

in Geschichten 29.07.2018 21:24
von Hiro | 4.186 Beiträge

Yosuke lachte amüsiert und das tat er immernoch, als Takumi so mit Taki sprach und der sich auch noch so extrem darüber freute. Er liebte die beiden wirklich! Mehr Familie brauchte er nicht.

"Ewww! Vielleicht wollte er auch nur schnüffeln, was das ist?" kicherte er.

Nur zu gern ließ Yosuke sich küssen und studierte fast schon, was Takumi da tat.
"Das mag sein! Ich geh ab heute nurnoch zu Starbucks, wenn du nicht da bist, um mir den Kaffee zu kochen!"
Dankend nahm er schließlich die Tasse an, roch genießerisch daran und setzte sich dann mit ihm an den Tisch.

"Himmlisch~" kommentierte er den Kaffeegeschmack und Duft.
"Guten Appetit! Schlag zu, immerhin musst du heute fit sein!" grinste er.

"Mhh~ Nagut!" kicherte Heiji, der seinen Po dann auch gleich an Moko rieb.
Gut, dass Tora nicht lange brauchte und das alles sogar noch vorran trieb!

Den Kuss gierig erwidernd schob er Toras Schorts auch runter, presste sich dabei an Moko. Das fühlte sich wunderbar an! Ob es irgendwann nurnoch Sex bei ihnen gab?!

nach oben springen

in Geschichten 08.08.2018 21:01

„Was auch immer er damit wollte, ich bin froh, dass ich ihn weg gezogen habe!“

Natürlich freute er sich darüber, dass sein Schatz den Kaffee so lobte. Er wusste, dass er als Barista da natürlich auch was drauf hatte, aber es von Yosuke nochmals bestätigt zu bekommen war schön. Nicht, weil er die Bestätigung als solche brauchte, sondern, weil einer Person, die ihm wichtig war, auch das schmeckte, was er vorgesetzt hatte. Wenn er ihm damit eine Freude bereiten konnte, war das super.

Er nahm dann also mit ihm am Tisch platz und lächelte ihn verträumt an.

„Guten Appetit!“ er bediente sich und sah ihn dann nochmals an.

„Warum muss ich heute bei Kräften sein?“

Ob es irgendwann nur noch Sex gab, war Tora sowas von egal. Er wusste, was er jetzt im Moment wollte und drückte das durch einen weiteren gierigen Kuss aus.

Schon jetzt begann sich bei ihm das Blut an einer ganz bestimmten Stelle zu sammeln.

Moko genoss derweil den Druck an seiner empfindlichen Stelle. Heijis Hintern fühlte sich super an, auch wenn er noch nicht darin war. Er rieb ihn zwischen den Pobacken und knabberte dabei an seiner Schulter.

Ja, dieser Morgen fühlte sich verdammt gut an!

nach oben springen

in Geschichten 17.08.2018 10:39

Yosuke lachte. "Das hast du gut gemacht!"

"Warum du bei Kräften sein musst?Hmmm.....lass mich überlegen..."
Er beugte sich zu ihm rüber, direkt neben Takumis Ohr und grinste:"Weil ich mit dir und deinem wundervollen Hintern noch ganz viel vor habe!"
Er leckte ihm übers Ohr, küsste Takumi dann nochmal und grinste ihn frech an.
Zum Abschluss wollte er es wirklich gerne nochmal mit ihm treiben... Er musste immerhin wohl einige Zeit ohne diesen wundervollen Barista auskommen und er wollte ihm ja auch treu sein, also würde er so lang auch keinen Sex mehr haben!

Heiji war nach dem Sex mit den beiden wirklich zufrieden. Er kuschelte mit ihnen, grinste leicht. "Ihr habt mich total versaut! Ich war so brav und unschuldig und jetzt trinke ich und vögle!" gab er gespielt entsetzt von sich. "Danke, dass ihr mir diese Welt zeigt!" grinste er dann aber doch und gab beiden jeweils einen liebevollen Kuss.

"Wärt ihr nicht, wär mein Leben wohl immer noch total öde!"

nach oben springen

in Geschichten 13.10.2018 23:15

Takumi wollte noch kein Bisschen daran denken, dass diese wunderbare Zeit bald vorbei sein würde. Er würde wahrscheinlich völlig verrückt werden, wenn er diesen tollen Mann nicht mehr einfach so um sich haben konnte!

Er lächelte also angetan, als er so stimuliert wurde und schnurrte regelrecht

„Mmhh ja, tu mit mir und meinem Hintern, wonach dir der Sinn steht! Mehrfach!“

Er zog ihn an sich und küsste ihn ebenfalls.

Dieser Kerl war doch einfach ein Traum!

Tora kicherte auf und auch Moko lächelte.

„Ich denke, Tora ist schuld! Ich hab vorher auch kaum getrunken!“

„Heeeey! Ich war die Unschuld vom Lande bevor ich auf euch gestossen bin!“, beschwerte er sich sofort

„Unschuld vom Lande!!!???“, prustete Mokomichi.

„Heiji hast du gehört, der Knastbruder ist unschuldig!“ er lachte regelrecht

„Na warte!“

Tora richtete sich auf und schlug dann schnell auf den Hintern des gebräunten, welcher aufquiekte und dann erst recht lachen musste.

„Na gut, na gut! Vielleicht haben wir uns ja auch alle gegenseitig verdorben!“

„Genau! Und ich geh jetzt erst mal eine rauchen!“ grinste Tora und stand auf, zog sich was über und ging dann tatsächlich mit den Glimmstängeln vor die Tür.

Moko kuschelte sich an Heiji.

„Dann ziehen wir wohl bald alle zusammen, hmm? Gut dass das geklappt hat!“

nach oben springen

in Geschichten 16.10.2018 20:54

Dem älteren würde es wohl nicht anders gehen. Er vermisste Takumi ja schon bei dem Gedanken allein!

Yosuke konnte einfach nicht fassen, dass er diesen wunderbaren Mann sein Eigen nennen durfte...und das nach so kurzer Zeit. Hoffentlich würde sich das nicht ändern, wenn sie sich nicht mehr jeden Tag sehen würden!

Er knutschte mit ihm, blickte ihm dann in die Augen. "Lass mir deine Adresse hier, ja?"
Nur zu gerne wollte er dem Barista hin und wieder eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen und vielleicht.....ja vielleicht auch mal einen kleinen Besuch abstatten!

Er zog Takumi wieder in einen Kuss, ehe es dann erneut richtig los ging. Er rammelte ihn quer durch die Bude, als gäb es kein Morgen mehr!

Heiji lachte amüsiert. Tora und Moko waren schon echt süß! Er war so foh, dass sie sich nun wieder so gut verstanden.

"Wir sind das verdorbene Trio! Takumi ist aber der schlimmste! Der war bestimmt der schlechte Einfluss!" kicherte Heiji. Jetzt, wo er wusste, dass alle füreinander da waren und Takumi auch selbst jemand festes hatte, war er viel entspannter!

"Mach das...Aber denk nicht, dass wir dich küssen, wenn du nach Kippe schmeckst!"
Heiji streckte Tora die Zunge raus, zwinkerte ihm zu.
Dann verschwand Tora auch schon und Moko schmuste sich an den Blumenjungen.
"Mhhh~ Ich kanns kaum erwarten! Das wird so toll~" schnurrte der Student, strahlte Mokomichi dabei an und küsste ihn anschließend.
"Ich bin so froh, dass Tora zugestimmt hat es zu probieren! Vielleicht hält das hier ja gerade unsere Leben lang, weils garnicht langweilig werden kann!"

nach oben springen

in Geschichten 27.10.2018 10:12

„Meine Adresse? Wozu? Willst du mir auflauern? Dann muss ich ja immer auf der Hut sein und meine 100 Lover gut verstecken!“, scherzte er.

Er genoss jede weitere Sekunde mit ihm. Alles, was sie miteinander anstellten. Es war ein Hochgenuss.

Diesen Mann wollte er wirklich nie wieder los lassen.

Erschöpft lagen sie irgendwann auf dem Fussboden im Wohnzimmer. Takumi hatte seinen Kopf auf Yosukes Brust gebettet.

„Was, wenn ich in Tokio kündige und hier her komme?“, fragte er plötzlich.

Tora war draußen, rauchte und dachte über das nach, was sie vereinbart hatten. Er schmunzelte und schüttelte den Kopf zugleich. Waren sie alle verrückt? Würde das klappen?! Letzten Endes war er sich nicht sicher, aber eines wusste er. Wenn er es versuchen wollte, dann mit Moko und Heiji!

Freudig kam er zu den Schmusenden und gab ihnen absichtlich einen Zigarettenkuss.

„Baaaahhh! Geh dir die Zähne putzen!“

Tora lachte.

„Wollen wir vielleicht irgendwo frühstücken gehen? Ich hab Hunger!“

„Okay, bin dabei.“

Sie blickten nun Heiji an.

nach oben springen

in Geschichten 27.10.2018 20:54

"Ich will einen spitzel beauftragen.... und wenn der dich mit einem deiner 100 Lover sieht, dann kann ich dem auftragskiller direkt deine Adresse geben!" meinte er frech grinsend.

Völlig fertig auf dem Fußboden zu liegen hatte irgendwie was lustiges. Sie hatten sich echt wie die Kaninchen gerammelt! Ihm tat einfach alles weh, aber das war es alle Male wert gewesen.

In Gedanken verloren fuhr er mit den Fingern immer wieder durch Takumis blondes Haar, die andere Hand lag auf Takumis Brust.

Die Frage ließ sein Herz höher schlagen, dennoch mussten sie vernünftig bleiben.

"Takumi..." gab er leise von sich. "Ich würde mich natürlich unendlich darüber freuen...aber wir sollten das vielleicht nicht von heute auf morgen überstürzen..."
Er sah zu ihm runter. "Ich hoffe, dass wir zusammen alt werden und uns niemals wirklich verkrachen....ich möchte an deiner Seite bleiben...aber es ist alles noch so frisch, wir wissen nicht, was die Zukunft für uns bereit hält. Jetzt gerade sind wir mit den Köpfen über den Wolken...aber wissen wir, ob das ewig hält? Wir schauen erstmal, wie das läuft, hm? wir nehmen uns Urlaub und verbringen den Täglich aufeinander, du kannst gerne auch hier eine Weile Wohnen, wenn du mal frei hast...auch wenn ich arbeiten muss, ich freue mich über jede Sekunde mit dir."
Yosuke seufzte leise. "Ich wünsche mir, dass wir zusammen bleiben und gemeinsam unsere Leben leben...aber lass uns das in ein paar Wochen entscheiden, okay?"
Liebevoll lächelte er. Der ältere meinte es ehrlich, er wollte Takumi nicht damit sagen, dass er glaubte es würde nicht halten oder ihm das Gefühl geben, dass er ihn nicht hier haben wollte. Im Gegenteil! Er würde ihn sowieso am liebsten sofort hier behalten und nie wieder gehen lassen! Aber man durfte nicht zu voreilig handeln.

Heiji konnte garnicht so schnell denken, wie er den Kuss erwiderte. Iggit! Tora schmeckte nach Kippe...dabei hatte er selbst das zuvor noch angesprochen, wie dumm war er eigentlich?!
"Uuuugh ich glaub ich hab n Aschenbecher ausgeleckt!" quiekte er, lachte dann aber auch.

"Ohhh ja~ Frühstück klingt toll!" schwärmte er.
"Ich würde aber vorschlagen, dass wir Takumi und Yosuke heute in Ruhe lassen, hm? Sie wollen bestimmt den letzten Tag zusammen noch genießen."
Heiji konnte sich vorstellen, dass er Abschied schwer werden würde.

nach oben springen

in Geschichten 27.10.2018 21:12

Takumi lag da und hörte ihm zu. Irgendwie klang das, als wolle Yosuke nicht, dass er herzog. Klar, es machte mehr Sinn da genauer drüber nachzudenken und das alles dann auch zu planen. Aber irgendwie war das gerade seltsam.

„hmm. Komisch, ich hätte angenommen, du stimmst gleich zu.“, meinte er ehrlich und lächelte gequält.

„Aber ja, es war nur so ein Gedanke. Man weiss ja nicht, was passiert. Vielleicht findest du ja auch jemand geeigneteren.“

Takumi wollte sich von ihm lösen und sich weg drehen. Er war ihm nicht böse, nein, er verstand das ja. Trotzdem fühlte sich das gerade seltsam an.

„Das war als Strafe!“, gab Tora freudig von sich.

Er suchte sich Kleider zurecht, da ja alle einverstanden waren, frühstücken zu gehen.

Mokomichi stimmte Heiji zu. Ja, Takumi und Yosuke sollten ihre gemeinsame Zeit für sich nutzen. Auch Tora pflichtete dem bei.

„Trotzdem hätte ich nie gedacht, dass das bei denen direkt so funkt!“

Sie machten sich fertig und begaben sich aus dem Zimmer.

Frühstück klang wirklich wie ein guter Plan.

nach oben springen

in Geschichten 27.10.2018 21:22

Yosuke merkte, dass Takumi sich gerade nicht wohl fühlte und das gequälte Lächeln war ihm auch nicht entgangen.
Er schüttelte den Kopf, setzte sich mit ihm auf und zog Takumi in seine Arme.
"Du sollst wissen, dass ich nichts lieber täte als dich einfach direkt hier zu behalten, dich sofort kündigen zu lassen und hier einziehen zu lassen... ich möchte dich am liebsten jede Sekunde um mich herum haben.... aber Takumi..."
Er küsste seinen Nacken, umarmte er ihn immerhin von hinten.
"Es ist dein Leben, was wir auf den Kopf stellen... du verlierst deinen Job....deine Freunde... und das alles für einen Mann, den du gerade erst kennen gelernt hast...ich habe Angst, dass wir was überstürzen und das alles komplizierter macht...so sehr ich dich auch hier halten möchte, so sehr möchte ich dir nicht dein Leben zerstören, wenn es doch nicht klappt wie wir es uns wünschen."

Yosuke drückte ihn sanft an sich. "Ich liebe dich Takumi und kein Mensch auf dieser Welt könnte geeigneter sein als du. Ich will niemand anderen, nur dich. " schwor er.

Yosuke fühlte wirklich so. Er konnte selbst nicht fassen, dass er in so kurzer Zeit sein Herz einer quasi fremden Person zu Füßen gelegt hatte.
Vorsichtig drehte er den Barista zu sich um, strich ihm ein paar Haare zur Seite und lächelte ihn ehrlich an."Bitte denk nicht zu viel nach und glaub erstrecht nicht, dass ich dich nicht hier haben möchte, okay?"

"Strafe? Für was?" schmollte Heiji.

Der Koreaner nickte. "Jaaa, das ist echt heftig! Die sind total auf Wolke 7 und das obwohl sie sich gerade mal kennen gelernt haben, kaum zu fassen!" stimmte er zu.
Es freute Heiji und es hatte ihm das hier ermöglicht. So waren alle Glücklich, oder nicht?! Moko gehörte wieder an seine Seite, Tora ebenso und Takumi hatte auch sein Glück gefunden. Schöner konnte es garnicht sein.

Sie fanden recht schnell eine schöne Bäckerei, in der man auch Frühstücken konnte. "Oh! Wollen wir da essen? Die haben total leckere Sachen, guckt mal!" Heiji deutete auf die Theke, die man von Außen deutlich sehen konnte.

nach oben springen

in Geschichten 28.10.2018 10:34

Takumi liess sich festhalten und hörte zu, auch wenn er ihn nicht dabei ansah. Es war beruhigend zu wissen, wie es in Yosuke aussah und er war dankbar über seine ausführliche Erläuterung.
Die drei wunderbaren Worte ließen ihn dann doch lächeln und er drehte sich ihm zu.

„Ich möchte auch bei dir sein und nur mit dir zusammen sein. Du hast schon Recht. Sehen wir, was die Zeit uns bietet.“

Er küsste ihn und war wirklich sichtlich erleichterte.

„Du bist mir in so kurzer Zeit so nah ans Herz gewachsen… das ist echt nicht normal! Du bist mein Traummann!“

Er schlang seine Arme um ihn und ließ sich mit ihm zurück auf den Boden fallen.

Taki fand das wohl Anreiz genug um dazu zu kommen und sie schwanzwedelnd zu beschnuppern.

„Dich hab ich auch lieb gewonnen, du Fellkneul!“, quiekte der Batista und wuschelte dem Tier durchs Fell.

Begeistert stimmten sie Heiji zu und gingen hinein, suchten sich aus, was sie wollten, sammelten es auf einem Tablett, zahlten und nahmen dann Platz um sich die Sachen schmecken zu lassen.

„Wer will noch heisse Schokolade?“, fragte dann Moko. Er würde sich um die Getränke kümmern.

So frühstückten sie gemütlich und unterhielten sich zwanglos über alles mögliche.

„Ich hoffe Takumi kommt nicht auf die Schnapsidee gleich zu kündigen!“, merkte dann Tora aber an.
„Ist bestimmt sehr egoistisch von mir, aber ich arbeite wirklich gern mit ihm.“

„Vielleicht macht er ja auch hier einen Coffee-Shop auf.“

„Ah, das wäre traurig!“

nach oben springen

in Geschichten 03.11.2018 12:16

"Ich hoffe, dass alles so gut läuft und ich nicht durchdrehe, wenn du nicht hier bist! Taki wird dich sicher genauso sehr vermissen!"
Nur zu gerne knutschte er mit Takumi rum, lächelte ihn danach an.

"Weißt du woran das liegt?" fragte er leise. "Wir sind füreinander geschaffen... Zeit ist da relativ... Mein Herz gehört dir und deines will zu mir, das ist wahre Liebe." flüsterte er ihm ins Ohr. Er meinte das völlig ernst. Er wollte sich ein Leben ganz ohne Takumi garnicht mehr vorstellen und solch starken Gefühle waren nach so kurzer Zeit für gewöhnlich nicht normal! Das war nicht nur eine rosa-rote Phase! Sie waren ganz sicher Seelenpartner. Sie gehörten zusammen.

Er ließ sich von Takumi wieder mit zu Boden ziehen, schlang dort dann ebenfalls seine Arme um ihn.
"Taki...wir sind nackt...und eklig...geh schon auf die Decke!" lachte Yosuke, woraufhin Taki schnaubte, sich nochmal an Takumis Hand schmuste und dann wieder auf seinen riesen Pfoten zu seinem Platz zurück tappste. "Er hat dich wirklich lieb." lächelte Yosuke, strich Takumi dann über die Wange und blickte ihm verträumt in die Augen.

"Ich finde einen Weg, wie wir uns auch jetzt öfter sehen können ohne, dass es jemanden den Job kostet...versprochen." er küsste ihn sanft, immer und immer wieder.
"Ich bin Heiji so dankbar für seine Kurzschlussreaktion hierher abzuhauen... und ich bin so froh, dass er garnicht mein Fall ist....aber meinen Mann hierher gelockt hat! Das muss wirklich Schicksal sein!"

"Ohh ja! Heiße Schokolade klingt super!" strahlte Heiji.
Er bedankte sich natürlich auch dafür, dass der ältere sich um die Getränke kümmerte.

Glücklich schlürfte er seine heiße Schokolade, mampfte seine Teilchen.

"Das wär doch dumm, oder? Er braucht doch erstmal einen neuen Job, um kündigen zu können..." meinte Heiji gleich. "Und für einen eigenen Shop braucht er ne Menge Kohle...Er kann ja schlecht einfach alles von heute auf morgen über den Haufen schmeissen.... ich glaube Yosuke würde das auch nicht gut finden, er kommt mir sehr verantwortungsbewusst vor." meinte Heiji gleich.

nach oben springen

in Geschichten 03.11.2018 18:28

Während sich Takumi und Yosuke gegenseitig Versprechungen aussprachen und auf ihrer Wolke schwebten, lästerten die anderen über sie.

Auch wenn es nun nichts böswilliges war. Aber sie waren nun einfach ein Thema.

Tora schlürfte an seiner Schokolade und hörte Heiji zu.

„Nun ja, ich glaube, er hat schon einiges gespart, ich weiss zwar nicht wieviel, aber ich hatte den Eindruck, dass er sein Geld wirklich gut verwaltet. Vielleicht ist er ja reich und wir wissen es nur nicht!“

„Oder Yosuke ist reich und wird Takumi finanzieren!“

„Ein Sugar Daddy?“, kicherte Tora nun frech.

„Wer weiss… ich hoffe nur, dass Takumi nichts überstürzt, ich meine, sie kennen sich ja kaum!“

„Wir wollen auch alle zusammenziehen!“

„Ja, aber das kann man doch nicht miteinander vergleichen! Dich kenne ich seit der Schule und Heiji jetzt auch schon seit Monaten! Die beiden kennen sich seit drei Tagen!“

„Hmmm stimmt schon… aber, wenn es passt?! Ich meine, vielleicht passt es bei denen ja wirklich! So richtig. Spielt es dann eine Rolle, wie lange es dauert, bis man zusammen zieht? Ich kannte Heiji jetzt ja auch nicht ewig, bis ich eingezogen bin, oder Heiji? Ich meine… den besten Eindruck hattest du ja am Anfang von mir wahrscheinlich nicht!“, er lachte kurz auf.

Es war seltsam. Wurden sie langsam alle erwachsen, dass sie sich über solche Dinge Gedanken machen mussten.

„Ich fühle mich alt!“, platzte es aus Moko. Er aß aber zufrieden weiter.

„Wir werden einfach gemeinsam alt…!“

Tora legte seine Hände an Heijis und Mokos Schultern. Das war doch ein schöner Gedanke. Vielleicht utopisch, aber wer wusste das schon.

„Jetzt aber mal ohne Spass… wir suchen uns wirklich eine gemeinsame Bude? Also, gleich, wenn wir zurück sind?“, wollte Moko nun von den anderen wissen und sah sie erwartungsvoll an.

Tora blickte wiederum Heiji an. Die Frage war wirklich gut.

nach oben springen

in Geschichten 04.11.2018 08:32

Heiji hörte gespannt zu. Er wünschte den beiden wirklich jedes Glück der Welt, denn er hatte seins dadurch wohl auch gefunden. Yosuke war die Lösung all seiner Probleme gewesen, was ein Glück!

Heiji blickte die beiden Männer einfach nur verliebt an, während die sich über Takumi unterhielten. Gott! Wie glücklich er einfach war. Die beiden gehörten zu ihm und schienen auch untereinander echt kein Problem mehr zu haben. Vielleicht verliebten sie sich ja auch noch so richtig und dann würden sie alle untereinander auf Wolke 7 schweben!

Tora riss ihn aus seinen Gedanken, ließ ihn lachen. "Tatsächlich hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, weil ich dir wohl das Gefül gegeben hab, dass ich willkommener wäre als du! Ich wollte dir zeigen, dass die Welt auch nette Menschen hat und dir helfen...Ich werd die Entscheidung, dich einziehen zu lassen niemals bereuen, egal wie mein erster Eindruck von dir war." strahlte der jüngste. Er war einfach nur super glücklich!

"Ihr seid alt!" kicherte der noch 17-jährige.

Wieso wurde er bei der Frage so angesehen? Da hing doch nicht komplett allein von ihm ab?!
"Wisst ihr was? Ich möchte wirklich gerne schnell mit euch zusammen wohnen und..."
Er schaute auf sein Handy, um das heutige Datum zu prüfen. "Ich werde in genau 5 Wochen 18! Es wär ein Traum meinen Geburtstag mit euch beiden in der gemeinsamen Wohnung zu feiern."
Natürlich bedeutete das, dass sie sich mit dem Umzug dann etwas beeilen mussten. Aber das würde doch klappen, oder?
"Meint ihr, wir finden was, wenn wir als WG suchen? Ich denke jeder sollte auch sein eigenes Zimmer haben, damit wir uns auch zur Not mal ausweichen können! Ich nehm natürlich mein großes Bett mit, da passen wir ja alle rein, mh?" lächelte er glücklich. Heiji konnte kaum noch an was anderes denken als an diese gemeinsame Wohnung. Ob das auch alles so toll war, wenn sie dann wirklich zusammen wohnten?

nach oben springen

in Geschichten 04.11.2018 10:00

Tora freute sich über die Aussage seines noch alleinigen Mitbewohners.

„5 Wochen! Das wird ein Marathon!“, gab Moko nun von sich, freute sich aber.

„Ach, wir finden schon was und dann geht alles schnell. Ich denke, die Suche wird am längsten dauern!“, meinte nun Tora.

„Ich hab von Leuten gehört, die ein halbes Jahr lang gesucht und anschließend aufgegeben, haben..“

„Was? No way!“, der Tattowierte zückte sofort sein Handy und sah sich gleich mal auf Wohnungsvermietungsseiten um.

„Oh! Schaut mal! Die hat 4 Zimmer!“

Moko schielte darauf.

„Ja, kostet aber auch nur ein Vermögen!“

„Oh!“

Tora sah die beiden dann an.

„Wieviel wollt ihr eigentlich investieren?“

So kamen dann immer mehr Umzugsrelevante Fragen auf den Tisch aber irgendwie machte das auch ganz schön viel Spass.

"Ah! Schaut, schaut!!! Die ist doch perfekt!", er zeigte ihnen ein Expose mit einer Wohnung, die nicht nur die Zimmeranzahl und eine schöne Wanne bot, sondern auch einen kleinen Balkon hatte! Das war perfekt, da er wohl so schnell nicht mit dem Rauchen aufhören würde.

"Die ist auch gar nicht so teuer... allerdings ein kleines bisschen ausserhalb... hmm.... aber wäre doch nicht schlimm, wenn wir alle bis zur Uni oder zur Arbeit etwas pendeln müssten, oder? Das hier wäre dann wohl so... 45 min bis in die Innenstadt. Wär das okay?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de