|
|
„Moment Moment… habt ihr das nicht mitbekommen?! Ich hab hier die meisten Aliens gekillt!“ gab Tora von sich und wollte nun auch Lob.
Moko umarmte ihn überschwänglich und meinte „DU BIST UNSER HEEELD“
Woraufhin Tora doch ganz schön lachen musste „Spinner…“
Pacman wartet auf sie und auch das war wirklich cool.
„Wollte ihr was trinken? Oben sieht’s nach nem Restaurant oder sowas aus!“, stellte Tora nach dem Spiel fest.
„Ja, ich kann was zu trinken vertragen!“
Fragend sahen sie Heiji an. Gingen dann aber auch schon hoch.
„Oh, schaut mal, da ist ein Pikkurra-Automat! Sollen wir dann ein Andenken holen?“, fragte Moko begeistert und wollte wirklich gern mit Heiji und Tora in den Foto-Automaten. Der vergrößerte zwar immer die Augen und ließ einen viel zu niedlich aussehen, aber das war doch egal, oder? Es wäre doch eine schöne Sache gewesen.
„Tschüssiiiii!“, hatte Takumi nur noch hinterhergerufen und war auch froh, als sie die Tussi endlich hinter sich gelassen hatten.
„Ich weiss nicht! Das kam einfach so über mich!“, lachte er dann los.
„Sorry, ich wollte echt nicht unhöflich sein, aber es ging einfach nicht anders! Und die hat das noch nicht mal gecheckt! Was ne Nuss!“
Er kriegte sich fast nicht mehr ein.

Heiji lachte amüsiert. "Das hast du suuuuper gemacht!" kicherte er, ehe Moko ihn plötzlich überschwänglich umarmte. Die beiden waren doch wirklich bekloppt!
Pacman machte ebenfalls sehr viel Spaß aber irgendwann war auch dieses Spiel mal vorbei.
"Ja, Trinken klingt super." Sie waren immerhin bereits eine ganze Weile unterwegs! Trinken wäre nun ganz sicher eine sehr gute Idee. So vermied man auch, dass einer von ihnen Kopfschmerzen bekam. Tora war ein Schatz!
Oben angekommen wies Moko auf den Fotoautomaten hin und Heiji wurde auf der Stelle hellhörig. "Woah! Das sind doch diese kleinen, super bunten Bilder, die man selbst noch dekoriert und eigene Hintergründe aussucht, oder?" fragte er hellauf begeistert. Für sowas war er natürlich gerne zu haben! Erinnerungen waren ihm nunmal unheimlich wichtig und wenn es dann noch soetwas besonderes sein durfte, wieso sollte man es nicht tun?
Er schnappte sich sofort die beiden und führte sie zum Fotoautomaten, linste gespannt rein. "Okay! Ist frei!" Schon zog der Koreaner die beiden durch den Vorhang ins Innere.
Yosuke schüttelte ungläubig den Kopf. "Du hast sie echt nicht mehr alle! Das mag ich!" lachte er. Takumi bekam einen sanften Kuss.
"Die ist ja auch total dumm, hätte die nicht so einen reichen Mann, wäre sie nicht mal in der Lage auch nur einen Yen zu verdienen, die kann doch nichts!"
Er fand sie super anstrengend!
"Ihr Hund ist auch kein Hund...das ist eher eine etwas zu groß geratene, glubschäugige Ratte."

„Jaa, genau sowas ist das!“, gab Moko grinsend von sich.
Tora fand zwar Bilder von sich immer blöd, aber vielleicht würde das ja wirklich Spass machen, wenn sich alle zusammen rum alberten.
Es war super, dass der Automat leer frei und auch sonst kaum jemand da war. Sonst wurden diese Dinger ja immer von Scharen aus quiekenden Mädchen belagert. So hatten sie das eindeutig für sich ganz allein.
Und da sie noch immer unglaublich viele Münzen hatten, war es fast selbstredend, dass es nicht nur eine Runde gab.
Denn je wärmer sie wurden, sich vor der Kamera und auch an der Bearbeitung auszutoben, desto lustiger wurden auch die Ideen! Die Getränke waren vorerst vergessen! Aber das konnte man ja hiernach noch nachholen.
Die ersten Bilder waren echt noch etwas verhalten habe trotzdem süß, wie sie alle drei posierten, Grimassen schnitten und sich ausprobierten. Später aber wollte jeder noch ein eigenes Shooting haben und so konnten sie untereinander auch diese Bilder Tauschen. Die Ergebnisse waren fantastisch.
Moko wurde sogar übermütig und zog sich das Oberteil aus, um sich als eine Art Ken abzulichten, während Tora halb gruselig aussah. Es war ein unglaublicher Spass.
„Da bin ich aber erleichtert, dass du das so siehst!“, freute sich Takumi sichtlich.
Über die Aussage, dass die Frau dumm und ihr Hund grottenhässlich war musste er schallend lachen.
Gut, dass sein Freund intelligent und dessen Hund super flauschig war!
Moment, hatte er gerade Freund gedacht?! Er lächelte und musste gestehen, dass ihm dieser Gedanke gefiel.
„Wenn wir wieder drin sind, wollen wir dann mal die anderen anrufen?“, fragte er, während sie so vor sich her schlenderten.
Wäre es einfach nur allein nach ihm gegangen, hätte dieser Spaziergang nie enden müssen!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Heiji freut sich sichtlich darauf. Das war eine super Idee und stellte sich auch als wirklich lustig heraus. Die Bilder wurden echt cool und süß und lustig...und...irgendwie hatten sie von allem was!
Begeistert bestaunte er die tollen, kleinen Fotos. "Oh ich brauch unbedingt eins der Ken Bilder! Und das mit dem Schrei von Tora!! Aaaah ich würde sie am liebsten alle riesig ausdrucken und an die Wand pinnen!" quiekte er.
Der Blumenjunge fand die Bilder wirklich sehr gelungen! "Ihr seid so hübsch!" merkte der jüngste freudig an.
Takumi war wirklich wunderschön, wenn er lachte. Yosuke war hin und weg von ihm! Strahlend sah er ihn an, lachte auch kurz mit.
"Klar, können wir gern machen!"
Sie liefen so weiter, weiterhin Hand in Hand und als sie Zuhause ankamen bekam Takumi erstmal einen dicken Schmatzer. "Ich könnte Stunden lang herumrennen und den Leuten zeigen, was für ein toller Mann an meiner Seite ist... freiwillig!" strahlte er.
Taki wurde die Leine wieder abgenommen und dieser lief dann als erstes zu seinem Wassernapf. "Saufziege!" lachte Yosuke.
"Willst du anrufen?"

„Wir könnten ja sowas öfter mal machen und eine Leinwand draus machen.“
Schlug Tora plötzlich vor. Er fand die Bilder selber auch total gut.
„Es wäre doch irgendwie schade, wenn die einfach in irgend einer Schublade ihr Ende finden würden, oder?“
„Ja, das ist wirklich ne tolle Idee! Dann machen wir einfach öfter Fotos von uns! Ich hab auch noch ne Kamera zu Hause!“ ging Moko sofort drauf ein.
„Oh, kannst du die Bilder auch selber entwickeln?“
„Ist ne Digitalkamera. Man kann die dann drucken.“
„Stimmt.“
„Aber wo hängen wir die dann auf? Bei euch?“
„Ja, warum auch nicht, oder Heiji?“
Moko sah von Tora zu Heiji.
„Aber dann kann ich die nicht so oft sehen wie ihr! Es sei denn, wir hätten eine WG!“
Er sah Tora eingehend an. Vielleicht war das ja endlich die Möglichkeit über die Dreier-Beziehung zu sprechen!
„Eine WG? Aber so viel Platz ist doch in Heijis Wohnung nicht. Dann müssten wir schon gemeinsam irgendwo rein ziehen!“
„Ja, genau! Wäre das nicht irgendwie cool?“ hakte Moko sofort nach und sah dann auch Heiji hoffnungsvoll an.
Tora schien zu überlegen.
„Wir könnten eine größere Wohnung Mieten und uns alle daran beteiligen. Vielleicht sparen wir dann sogar was. Klingt eigentlich ganz gut…“
Sie gingen endlich hinüber um sich dann auch was zu trinken zu kaufen.
Moko sah wieder Heiji an und lächelte. Ob sie das Thema nun anschneiden sollten?
Takumi wusste, nicht, was Yosuke gerade dachte. Aber er hätte ihn sicher dafür abgeknutscht.
Sie schlenderten heimwärts und Takumi freute sich über die Worte des anderen.
Die beiden kamen endlich mit Taki zu Hause an und Takumi umarmte den anderen erst einmal.
„Ich bin stolz, wenn ich an deiner Seite rumgezeigt werde.“ er küsste ihn.
Er stimmte dann auch zu, dass sie die anderen anrufen sollten.

Heiji stimmte hastig nickend zu. Das klang doch super cool! "Also machen wir aus, dass wir ab jetzt immer Fotos machen, wenn wir gemeinsam was unternehmen?" strahlte der jüngste. Es freute ihn unheimlich, immerhin wirkte es auf ihn immer so, als würde er sich viel zu selten um Fotos kümmern, dabei war es doch wirklich immer toll die nochmal zu sehen und sich zu erinnern, wie toll es gewesen war.
Eine WG? Das wäre doch wirklich cool...dann könnten sie sich alle immer so nahe sein! Heiji lächelte, stimmte Moko gleich zu. "Wär doch ne coole Sache, oder? Dann müssen wir uns nur ein riiiiesen Bett anschaffen!" kicherte Heiji.
Heiji strahlte Moko an. Vielleicht konnten sie Tora ja tatsächlich ein wenig in diese Richtung stoßen. Als sie bestellt hatten, sah Heiji den tattoowierten an, kam ihm dann ganz nahe. "Tora...? Kann ich dich was fragen?"
Er sah kurz zu Moko, um ihm irgendwie klar zu machen, was er ihm nun sagen wollte. Als Tora zugestimmt hatte, kam er nochmal etwas näher. "Wir drei...wir sind doch ein tolles Team oder? Und wir verstehen und alle blendend, sogar im Bett! Ich wollte fragen..."
Er kam ganz nahe, legte seine Hand neben Tora Ohr, als ob er seine Lippen vor Moko abschirmen wollte und flüsterte: "Glaubst du, wir könnten eine Deierbeziehung meistern?"
Er hoffte so sehr, dass er Tora damit nicht zu sehr auf den Schlips treten würde! Das wäre schrecklich!
Yosuke grinste zufrieden. Sie waren ein perfektes Team und das schon nach so kurzer Zeit! Von wegen sowas entwickelte sich langsam! Das hier war die Realität!
Er schob Takumi richtung Küche. "Magst du mir nicht nochmal so einen perfekten Kaffee zaubern?" fragte er, küsste dabei den Nacken des anderen. "Mit viel Milchschaum~"

Tora hatte genickt, als Heiji ihn fragte, ob er ihm eine Frage stellen konnte. Der Junge kam ja immer Näher und schirmte dann auch noch den Mund vor Mokos Blicken ab. Was hatte das denn zu bedeuten? Irgendwie war das ja süss und fühlte sich so herrlich unschuldig nach stille Post an.
Die Frage selbst hatte ihn dann doch sehr überrascht. Sofort blickte er auch Moko an. Dieser sah ihn mit total großen Augen an. Wusste er das schon oder wollte er das nun von ihm geflüstert bekommen?! Tora war sich total unsicher. Er machte also eine zu sich winkende Bewegung und Mokomichi lehnte sich zu ihm vor.
Tora nahm dessen Gesicht in die Hände und drehte es zur Seite, damit er freien Zugang zu dessen Ohr hatte. Dann flüsterte er ihm die Frage ins Ohr die Heiji ihm zuvor zugeflüstert hatte.
Moko legte die Hände an den Mund und sah ihn überrascht an. Jetzt zu sagen, dass er davon wusste und sie schon darüber gesprochen hatten, hätte er irgendwie unfair gefunden. Er wollte Tora bei diesem heiklen Thema nicht das Gefühl geben, dass sie ihn außen vor ließen.
„Uuuund?“ fragte Moko ihn nun also zurück.
„Ich dachte ja, ich werde gefragt, ob wir auf dem Klo eine Nummer schieben wollen!“ gestand er und lachte.
„Eine Dreierbeziehung?“ er trank erstmal einen Schluck von seinem Eistee.
„Wie denkst du denn darüber?“, fragte er nun Moko.
Dieser lächelte schüchtern, griff sich in den Nacken und fuhr sich durch’s Haar.
„Ich denke, es ist ein Gedanke wert!“
Tora nickte, sah stumm vor sich her, bevor er dann auch Heiji wieder ansah.
„Ist das dein Ernst?“, fragte er ihn grinsend.
In der Küche lachte Takumi auf, genoss den Kuss auf den Nacken, drehte sich ihm zu und legte seine Hände auf die breiten Schultern.
„Milchschaum, hmm? Der harmlose, oder der würzige?“ er grinste und leckte sich über die Lippen.
„Warte… ich sollte die Jungs vorher mal anrufen.. ich habe es doch so vereinbart…“
Er zückte sein Handy.

Heiji fand es unglaublich süß, dass Tora das nun so weiter flüsterte und Moko da zum Glück auch den unwissenden spielte. So war es wohl für alle am Besten und am angenehmsten.
Er sah die beiden hoffnungsvoll und gespannt an. Vielleicht hatte er wirklich Glück und das konnte klappen! Er wollte beide so gerne bei sich wissen, beide küssen, mit beiden...nun....unanständige Dinge ausprobieren.
Die Spannung war groß und Heijis Herz raste. Er liebte sie beide...was sollte er denn dagegen tun?
Toras Nicken war schon eine kleine Erleichterung. Heiji hatte ja schon Angst gehabt, dass der einfach wütend aufstehen und verschwinden oder sie beide für bescheuert erklären würde. Nach der Frage nahm der jüngte vorsichtig die Hand des tattoowierten und führte sie zu seiner Brust, wo man seinen erhöhten Herzschlag deutlich spüren konnte. "Ernst genug?" fragte er dann ehrlich.
Natürlich meinte er das ernst! Wie könnte er nicht?! "Wir drei sind ein super Team und total kompatibel, oder nicht? So wird niemandem das Herz gebrochen und diese dumme Sache mit dem Entscheiden fällt auch weg, Ich kann keinen von euch beiden gehen lassen, egal für wen ich mich entscheiden würde, ein Teil von mir wäre wegen des anderen völlig am Boden zerstört.... so können wir doch sicher alle glücklich werden, oder? Ich liebe euch...beide." Heijis Stimme zitterte bei diesen Worten. Er war so aufgeregt und er hatte Angst, dass es zu viel war. Hoffentlich verstand Tora, wie ernst es ihm war und wie viel Gefühl da mitspielte.
"Hmmm....vielleicht ein wenig von beidem...Der harmlose für den Kaffee und der würzige ganz allein für mich!" Er drückte den blonden an sich, wollte ihn gerade küssen, aber da kam schon Takumis Einwand. Er ließ halbwegs von ihm ab, damit Takumi auch an sein Handy kam und anrufen konnte. "Mhh~ Machen wir uns doch ein kleines Spielchen draus... Wie ruhig kannst du bleiben, während du telefonierst?" grinsend sah er ihn an, küsste ihn nochmal und öffnete gleichzeitig die Hose des anderen.
Allein diese Frage und die Zunge, die über die Lippen gefahren waren, machten Yosuke jetzt schon wieder rattig! Er wollte Takumi so oft und viel berühren und schmecken wie es nur ging, bevor dieser wieder Heim musste.

Nun, da Toras Hand an Heijis Brust platziert war und er den schnellen Herzschlag deutlich spürte, beschleunigte sich auch seiner. Die Worte des Blumenjungen halfen auch nicht gerade dabei, dass er sich beruhigte.
Hatte Heiji wirklich gerade gesagt, dass er die beiden liebte?! Er hatte wirklich das L-Wort verwendet?! Als sie allein gewesen waren und es Tora heraus gerutscht war und keine Reaktion des anderen kam, war er so gekränkt gewesen und nun konnte Heiji es so einfach aussprechen?!
Tora war gerade völlig geplättet.
„Ich mag Spielchen! Und du wirst dich noch über mein Pokerface wundern!“, grinste Takumi und ließ sich liebend gern die Hose öffnen. Er freute sich schon auf das was kommen würde. Ob Yosuke es ihm nun mit der Hand besorgen würde?
Er quiekte regelrecht auf, wählte dann Toras Nummer und versuchte einen neutralen Gesichtsausdruck beizubehalten.
„Du scheinst es wirklich ernst zu meinen…“ er sah Moko an.
„Willst du das denn auch?“
Er nickte nur leicht.
Da klingelte auch schon das Handy.
Völlig perplex griff Tora danach und sah, dass es Takumi war.
„Takumi…. ich.. geh mal ran. Ja, hallo?“
„Ja, hi, ich binssssssss“

Heiji nickte sofort wieder. Natürlich meinte er das ernst! Mit sowas würde er doch niemals irgendwen verarschen!
Er war so gespannt auf die Antwort des tattoowierten, doch da störte Takumi.
Ein kurzer, beinahe gequälter Blick ging auf Toras Handy, dann zu Moko. So würden sie doch nie eine Antwort bekommen!
Yosuke grinste breit. "Du bist ein Traum~" schnurrte er. "Aber du wirst dich auch über meine Skills wundern!" grinste er, knabberte Takumi dann am Hals, küsste diesen nochmal und schob dann dessen Hose runter. Erstmal sorgte er mit der Hand ein wenig für mehr härte in Takumis Schritt. Verführerisch sah er ihm in die Augen, hauchte ihm einen Kuss auf und hob ihn schließlich auf den Tisch, um ihm die Hose ganz zu nehmen und die shorts direkt hinterher. Er sah ihn lüstern an, mustertete Takumi und streichelte ihn beinahe überall, wobei er ihn nach hinten auf den Rücken drückte.

„Alles okay?“, hatte Tora gefragt, weil sich die Antwort des Baristas so seltsam angehört hatte.
Takumi wurde gerade von Yosuke bearbeitet und es fiel ihm nicht so leicht, sich normal anzuhören.
Er wurde nun auch noch auf den Rücken gedrückt.
„Treffen wir uns um halb acht im XY Restaurant. Das ist in der Nähe von ZY. Findet ihr das? Gut, bis dann. Ciao!“
Hatte man nun nur noch von dem Blonden gehört. War ihm doch egal! Er wollte sich jetzt auf den heissen Kerl hier konzentrieren.
Das war ja eine schnelle Bekanntgabe.
Tora hatte das Handy angestarrt, weil er noch nicht ganz wahr haben wollte, dass das schon alles war.
„Ihm… ich glaube, die beiden Karnickel sind wieder am Werk. Wir sollen uns um halb acht treffen. Passt ja von der Zeit her, oder?“
Er sah die beiden an.

Heiji sah Tora gespannt an, das Telefonat war allerdings verdammt schnell vorbei und wirklich irgendwas besprochen hatten die beiden offensichtlich nicht. Er legte den Kopf leicht schief, lachte dann aber.
"Klar, klingt super!" kicherte er.
"Takumi hat dich echt angerufen, während sie es tun?" Der Blumenjunge schüttelte ungläubig den Kopf. Das war doch nicht wirklich Takumis Ernst!
Yosuke sah Takumi an. "Ich würde sagen....du hast verloren..." Er biss ihm in den Hals. "Von wegen Pokerface....schnell was sagen und wieder auflegen."
Er küsste ihn kurz, sah ihm in die Augen. "Dafür sollte ich dich bestrafen." Ein weiterer, deutlich kürzerer Kuss folgte, ehe Yosuke sich von Takumi löste, sich entfernte und gegen die Küchenzeile lehnte. Er betrachtete den halb nackten Mann, dessen Hose und Shorts bereits auf dem Boden lagen und das Shirt hoch geschoben war.
"Hmmm~" Er musterte ihn eindringlich, grinste frech. "Was hälst du davon, wenn du mir als Strafe eine Show bietest? Ich schaue zu, wie du dich selbst anfasst... und wenn du das richtig gut machst, dann fick ich dich richtig durch!"

„Jaa! Also, ich weiss auch nicht! Kam mir aber so vor!“, lachte Tora.
„Dass die noch nicht wundgescheuert sind!“ blökte Moko.
„Naja, vielleicht haben die ja genug Gleitgel oder so… aber so wie Takumi sonst drauf ist… der packt das schon!“
„Meinst du? Aber mit uns war der doch nicht soooo!“
„Wir waren ja auch immer besoffen!“
„Dann sollten wir uns morgen im Hotelzimmer einschließen und sehen, was wir alles schaffen!“, grinste Moko und zwinkerte Heiji direkt zu.
„Wieso, wenn wir irgendwann alle zusammen wohnen, könnten wir das ja auch so handhaben!“ kam plötzlich von Tora.
Mokos Augen leuchteten auf, nochmal sah er Heiji an. War jetzt endlich der richtige Zeitpunkt?!
„Ich, hab nicht verloren ich…“
Der Biss in den Hals folgte, der Takumi augenblicklich kurz aufstöhnen ließ. Der folgende Kuss wurde hungrig entgegen genommen.
Die Worte des heissen Kerls gaben ihm direkt eine Gänsehaut!
Er sah ihn von seiner Position aus an und biss sich auf die Unterlippe.
„Ich hab verloren!!!“ meinte er dann und begann sofort sich zu berühren.
„Ich war auch ein sehr böser Junge!“
Er spielte an seinem Nippel, leckte sich über die Lippen und rieb augenblicklich sein ohnehin schon leicht mit Blut vollgepumptes Glied.
Er würde ihm die Show des Jahrhunderts bieten! Hauptsache, er würde ihn nochmal nehmen!!!
Takumi ging auf die Knie, zog sein Shirt aus und streichelte sich überall, sah dabei Yosuke direkt in die Augen. Er machte schlangenartige Bewegungen mit seinem Körper und strich sich über die Schenkel, zu seinem Penis, rieb diesen, stöhnte gekonnt und beugte sich dann vor, er drehte sich, so dass Yosuke einen guten Blick auf den Po bekam. Dort haute sich Takumi selbst geräuschvoll mit der Handfläche drauf und wackelte damit. Er blickt dabei über die Schulter zum anderen.
Also, wenn dass nicht einladend genug war, wusste er auch nicht!

Heiji lachte amüsiert. Die beiden waren einfach zusammen total lustig! Solche Idioten konnte man nicht nicht lieben!
Gerade noch war alles witzig, da fielen Toras Worte zum Zusammenwohnen. Sofort wurde Heiji hellhörig und starrte Tora an.
"Warte...was?" er grinste. "War das gerade eine unterschwellige Botschaft? Hast du gerade indirekt zugestimmt?!" er konnte es nicht fassen. Tora meinte das so, oder? Sie würden alle drei gemeinsam eine Beziehung führen, richtig?!
Oh Gott ja! Takumi war doch mehr als perfekt! Wie konnte man so gut sein?! Er war doch sicher kein Mensch, unmöglich! Die Show war der Hammer und reichte bereits, um Yosuke steinhart zu bekommen. Er biss sich auf die Lippe, verfolgte jede noch so kleine Bewegung mit den Augen. Takumi war göttlich!
"Fuck...Du bist so heiß..." entwisch es ihm. Es fiel Yosuke sogar super schwer sich irgendwie zurück zu halten. Wie könnte er das auch? Takumi war der absolute Wahnsinn!
Natürlich war das einladend genug! Yosuke kam augenbllicklich zu ihm runter, wobei er seine Hose schon ablegte. "Takumi..." Er rieb sein Glied über den Eingang, bewusst noch ohne Gummi, denn ein wenig wollte er es so genießen, bevor er endlich in ihn eindringen würde. "Shit...wo..?"
Yosuke sah sich um, kramte schließlich zum Glück aus seiner Hosentasche ein Gummi und streifte es sich über, um schlussendlich sofort in Takumi einzudringen und ohne groß zu warten los zu legen.

Tora lächelte. Es war süß, wie Heiji ihn gerade ungläubig ansah. Auch Moko schien ihn mit geöffneten Mund regelrecht anzustarren.
„Was denn? Ja, wir können doch auf jeden Fall mal darüber reden. Ich meine, wie genau stellt ihr euch das vor? Wollen wir dann wirklich umziehen, damit niemand zu kurz kommt? Verteilen wir Hausarbeiten? Schläft jeder mit jedem? Und ist keiner gekränkt? Ich meine… es mag ja vielleicht nur ein flüchtiger Gedanke sein… aber, wenn wir das wirklich probieren wollen, müssen wir schon auch noch über einige Dinge reden und sie klar stellen, oder nicht?“
Moko nickte. Da war was dran.
„Nun, ich denke, wir sollten uns alle mal genauer Gedanken machen, wie wir uns das so vorstellen und dann setzen wir uns nochmal zusammen und tauschen uns aus, was haltet ihr davon?“, schlug er vor.
Tora stimmt zu. Das klang doch vernünftig, oder?
In Takumis Augen, war nur einer wirklich heiss hier und das war eindeutig nicht er. Trotzdem war es natürlich unglaublich schmeichelnd für das Ego, wenn man so angesehen und so gelobt wurde! Gott, Yosuke war einfach ein wehrgewordener Traum!
Den harten Penis an seinem Ausgang zu fühlen ließ ihn regelrecht aufzucken.
„Hahhh! Mhhh… nein… nicht aufhören!“
Dieses blöde Gummi! Takumi hoffte inständig, dass sehr schnell eines gefunden war und so war es zum Glück auch.
Yosuke drang dann ohne Vorwarnung ein und der blonde Barista stöhnte ungehemmt auf. Er war noch wunderbar vorbereitet, von all den anderen Malen, die sie es schon getrieben hatten.
„JAAAA!!!! NNGGHHH! OH JA! FICK MICH RICHTIG HART!!!“ er konnte sich kaum beherrschen. Aber er wollte es auch nicht! Yosuke sollte sich nehmen, was er von ihm wollte!

![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |