|
|
"Du bist doch selbst schmal!" konterte Heiji. Tora war ja nun wirklich nicht so viel breitet gebaut als der Florist, oder? Wahrscheinlich hätte Heiji den älteren ausgelacht, wenn er erfahren hätte, dass es eher an den Farben lag... Im Normalfall sah man die Shorts doch nicht!
"Was? Nein!" quiekte Heiji angeekelt und erschrocken auf, bevor er Tora die Shorts direkt aus der Hand riss und sie zurück auf den Haufen warf. "Das ist eklig!" betonte er nochmal.
Draußen stimmte er Tora augenblicklich zu. "Als hätte die über ne Kamera genau gesehen, was wir getrieben haben...total gruselig!" Er schüttelte sich kurz, da ihn ein Schauer durchfuhr.
Sie fanden tatsäch das perfekte Café, da war für alle was dabei. Heiji nickte sofort. "Unbedingt!" schnell schnappte er sich jeweils eine Hand der beiden und zog sie dort mit rein.
Alles ging ziemlich schnell und als sie am Tisch saßen hatte Heiji einen riesen Salatteller mit Hähnchenfleisch, Tomaten, Mozarella, Croutons, Gurken, Paprika und Sonnenblumenkernen sowie Wallnüssen. Er strahlte über beide Backen!
Außerdem hatte er sich auch noch eine Suppe genommen. Er dachte nur leider überhaupt nicht drüber nach, dass er wahrscheinlich nichts von beidem schaffen würde, dank der Droge, die ihm teilweise einfach immernoch den Magen zuschnürrte.
Yosuke wusste es nicht, er folgte einfach nur seinem Instinkt!
Als sowohl Takumi als auch er selbst dem Höhepunkt gefährlich nahe kamen, beugte er sich etwas mehr zu ihm runter, küsste ihn und stieß härter zu. Erst, als er in ihm gekommen war, wurde ihm bewusst, dass sie kein Gummi benutzt hatten.
Keuchend lag er beinahe auf dem blonden, sah ihm in die Augen, küsste ihn nochmal. "Fuck....sorry..." flüsterte er auf Grund der Sauerei, die er da unten wohl verursacht hatte. "Du bist....unbeschreiblich..."

Das Café war wirklich klasse, es hatte eine riesige Auswahl an sämtlichen Dingen. Verschiedene Brotaufstriche, Brote und Salate. Aber auch Eier in allen erdenklichen Zubereitungsweisen, Würstchen, Suppen und auch Süssspeisen, Kuchen, Puddings und Crêpes. Es war verrückt und preislich absolut erschwinglich. Die frisch gepressten Säfte und aufgebrühten Tees sahen nicht minder köstlich aus.
Tora hatte sich für Omlett mit Reisgefüllt und einer Misosuppe mit Tofu entschieden, während sich Moko über Crêpes, Würstchen und Brot hermachte.
„Du wirst echt noch fett! Ein fetter Bäcker!“ , neckte ihn der Suppenfreund.
„Komm schon, wir haben sowas wie Ferien! Ich will das voll auskosten! Guten Appetit!“
Keuchend lag er da.
„Das war aber unvernünftig von uns...“, merkte der Blonde an. Ihm war es egal, das da bald das gesuppe los ging. Eigentlich war der Gedanke, etwas von Yosuke in sich zu tragen sogar sehr schön.
Allerdings hatten beide wohl nicht wenig Sexualpartner gehabt.
„Wann war dein letzter Test?“, fragte er jetzt dann doch offen. Nicht, dass er von irgendwas ausging, aber es war ein wichtiges Thema.
„Meiner vor ungefähr nem halben Jahr, aber ich kann gern einen neuen machen, wenn du willst.“

Heiji lachte amüsiert. "Sind die meisten Bäcker nicht dick? Dann kauft man dir das sicher auch besser ab!" grinste er frech.
Es war so schön entspannt und ausgelassen wie schon lange nicht mehr. Glücklich lächelte er die beiden an. "Fühlt sich echt an wie Urlaub, oder? Wie alle sollten mal ne Woche oder zwei ans Meer, wenn wir mal Urlaub haben, am besten in den Semesterferien!"
Der Blumenjunge fand die Idee super! Das würde sicher wundervoll werden.
Strahlend begann er seinen heiß ersehnten Salat zu essen und nebenbei immer mal einen Löffel von der Suppe. "Boah...voll gut! Aber Tora könnte das bestimmt besser!"
"Stimmt..." kam es leise vom älteren. Sie konnten jetzt nur hoffen, dass sie beide clean waren!
Er musste überlegen. "Ich glaub das ist schon n Jahr her..." musste er gestehen. "Aber ich hatte auch keinen ungeschützten Verkehr in letzter Zeit.....naja bis vorhin." Tatsächlich war er da normaler Weise viel, viel bedachter! Er hauchte Takumi einen Kuss auf. "Wir können beide einfach einen neuen machen, wobei ich es eher für wahrscheinlich halte, dass wir beide sauber sind!" lächelte er. Yosuke erschrak gerade über seine eigenen Gedanken! Er hatte wirklich gerade kurz gedacht, dass selbst wenn er nun irgendwas haben würde, es okay war, sofern er es von Takumi hätte! Das war doch völlig bescheuert!! Sowas dachte man doch nicht!!
Einige weitere Küsse folgten. "Ich glaub ich bin dabei zu verdursten... ich hol uns eben was zu trinken!" nach einem weiteren Kuss stand er auf, kam mit einer Falsche wieder und ließ zuerst Takumi trinken, ehe er selbst auch einige große Schlücke nahm.

Mokomichi hatte grade was vom Gebäck im Mund, als er sich beschwerte.
„Fall mir nicht auch noch in den Rücken, Heijiiii!“
Tora grinste und schlürfte vergnügt an seiner Suppe.
Dann kam der Satz über Toras Suppenkochkünste und er setzte sich mit geschwollener Brust hin und zwinkerte lächelnd.
„EY! Ich werd geärgert, aber der wird gelobt?! Das geht so nicht!“, gab Moko gespielt beleidigt von sich und machte einen Schmollmund.
Tora tätschelte ihm den Kopf und meinte einfach nur:
„Du wirst fett aber Glücklich, das ist doch viel wert! Lass mal probieren!“, er öffnete den Mund und wollte mit Crepe gefüttert werden.
Hätte Yosuke gewusst, dass Takumi exakt den gleichen Gedanken hatte, wäre er evtl nicht so perplex über seine eigene Gedankenwelt gewesen.
„Ich denke auch, dass wir clean sind!“, schnurrte Takumi nur und wartete, bis Yosuke zurück kam. Er trank kurz und dann verschlug es ihm die Sprache.
Wie konnte jemand selbst beim trinken auch noch so ultra sexy aussehen?!
„Du machst das doch mit Absicht!!!“, meinte er dann.
„Du… du kannst nicht einfach immer gut aussehen, egal was du machst! Das hast du doch einstudiert! Du bist doch nicht echt! Da stimmt doch was nicht!“, er lachte ungläubig und schüttelte den Kopf.
„Bei dir wird es sicherlich nichts geben, das irgendwie auch nur ansatzweise komisch aussehen könnte, oder? Wie kann man nur so sexy sein?“

Heiji lachte, fand er Moko gerade doch ziemlich amüsant und niedlich!
"Ach komm, der Spieß dreht sich doch bestimmt gleich wieder!" er zwinkterte Moko zu, sah dann Tora an, der gefüttert werden sollte, ehe er diesem schnell eine Tomate in den Mund schob. "Ein dicker reicht mir! Ich brauch Abwechslung!" gab er spaßeshalber von sich.
Er schnappte sich dann blitzschnell ein kleines Stück von Mokos Crepe und probierte den. "Boaaah ist das lecker!" gab er begeistert von sich. "Ok, du darfst probieren, Tora...den muss man probiert haben!"
Yosuke musste bei Takumis Aussage doch lachen, weshalb einiges vom Wasser sein Kinn herunterlief und auf seine Brust tropfte. Er nahm die Falsche schnell runter und wischte sich lachend mit dem Unterarm über den Mund.
"Ich hab doch einfach nur ganz normal getrunken!" protestierte er, fühlte sich aber sichtlich geschmeichelt. "Außerdem gibt das gerade der Kerl mit dem heißesten Hüftschwung der Welt von sich!" Er beugte sich zu ihm runter, küsste ihn. "Ich bin mir sicher, dass es Situationen gibt, in denen kein Mensch auch nur irgendwie gut aussieht." Er zwinkerte.
"Wollen wir eine Rauchen gehen?" fragte er dann, da die Schmacht nach einer Kippe doch langsam wieder stieg.

Tora konnte sich mit der Tomate im Mund nicht beschweren, er sah nur überrascht drein, aß sie dann aber doch.
„Oh, vielen Dank eure Hoheit für die Gnade, die ihr über mich walten lasst! Mit Freuden werde ich die Süßigkeit entgegen nehmen!“, gab er dann übertrieben von sich, blinzelte dabei wie verrückt und nickte anstatt sich zu verneigen.
Moko lachte, schnitt ein Stück ab und hielt es Tora hin. Dieser probierte dann auch endlich.
„Mmmh! Ist echt gut! Da verstehe ich, dass du gern fett wirst!“
„Lass miiiiiich!!!“ Moko aß und stöhnte auf als sei es das köstlichste, was er jemals zu sich genommen hatte.
Tora hielt sich die Hand vor die Stirn, hoffte doch, dass keiner hier rüber blickte.
„Am ende werden wir alle fett!“
„Sieh nur, wie das Wasser an deiner perfekten Haut herunter perlt. Selbst die Wassertropfen wollen auf dir verweilen und weigern sich von dir abzulassen! Lass mich auch dein Wassertropfen sein!“, quasselte Takumi weiter und legte seine Hand auf Yosukes Brust.
Der Kuss wurde selbstverständlich liebend gern in Empfang genommen und auch geteilt.
„Zigaretten? Oh mein Gott… du machst mich zum Nichtraucher… wie lange ist es her, dass wir keine geraucht haben?!“
Takumi stand auf, merkte schon, wie es aus sich rauslaufen wollte.
„Kurzer Bozenstop!“, meinte er nur und ging direkt ins Bad.
Anschließend freute er sich dann aber doch auf die Zigarette.

Heiji amüsierte sich köstlich! Er liebte die beiden und ihre witzige Art! Breit grinsend sah er zu, als Tora von dem Crepe kostete, als hätte er es selbst zubereitet und war gespannt darauf, ob es auch schmeckte.
Lachend aß Heiji seinen halben Salat und ein Drittel seiner Suppe, ehe er sich schmollend zurücklehnte. "Ich will Crepe... und gefülltes Omlette... und....eigentlich alles...aber mein Magen tut weh.." jammerte er.
Das war doch total mies! Er schaffte nichtmal seinen Salat!
"Bist du etwa ein Poet? Deine Worte klingen wie eine Melodie!" grinste der ältere, strich dann sanft über die Hand an seiner Brust.
"Ich glaub vom Krankenhaus hierher haben wir die letzte geraucht...!" stellte er fest. Eine andere Zeit fiel ihm nicht ein.
Gespannt beobachtete er seinen Liebsten, als dieser aufstand. Ob er die Sauerei schon vergessen hatte? Nein, er merkte es wohl direkt.
"Ich bin auf dem Balkon, brauchst auch keine Hose, hab n Sichtschutz!" rief er ihm nach, ehe er selbst schonmal rauchen ging.
Er sah in die Ferne, zog die Augenbrauen leicht zusammen. Konnte man sich wirklich so schnell gleichzeitig Hals über Kopf verlieben? Waren sie vielleicht ernsthaft füreinander bestimmt?
Eins wusste er... er würde Takumi so schnell nicht mehr her geben und hätte ihn am liebsten gleich bei sich wohnen! Er strich sich die Haare nach hinten, beobachtete einen Mann mit Hund. Verdammt.... Taki musste sicher auch bald wieder gassi.

„Zwing dich nicht. Möchtest du vielleicht noch nen Tee?“, fragte Moko.
„Ja, zwing dich nicht, Mokomichi frisst bestimmt auch deine Reste gerne auf!“, gab Tora frech von sich, schenkte dann aber Wasser für alle ein.
„Wir können ja auch in Ruhe die Gegend erkunden, etwas Bewegung tut deinem Bauch vielleicht auch etwas gut.. jetzt mal ganz im Ernst.“
Moko nickte, stimmte Tora da voll und ganz zu.
Takumi war im Bad fertig und kam dann auch auf den Balkon, er staunte nicht schlecht bei dem Anblick, der sich ihm da bot. Er schüttelte nur wieder den Kopf.
Das war einfach zu schön um war zu sein. Yosuke war perfekt! Eine Gottheit! Gemeißelt aus reiner Schönheit!
„Oh Gott, ich liebe dich!“, kam es schwärmerisch von Takumi, der erst jetzt merkte, dass er es auch tatsächlich ausgesprochen hatte. Er dachte, es wäre nur ein Gedanke, ein Ausdruck seiner Begeisterung… aber er hatte es ausgesprochen.
Sofort versteinerte er. Sein Herz raste wie verrückt. Zurücknehmen ging ja wohl kaum. Aber einen Ausweg gab es nun auch nicht. Wieso konnte er nicht einfach unsichtbar werden?

Heiji schüttelte den Kopf. Ein Tee würde alles nurnoch schlimmer machen. Es fühlte sich an, als hätte sein Magen das Volumen des Magen eines Kleinkindes!
Er hielt sich den Bauch, musste aber trotzdem lachen. "Der war echt fies, Tora!" kicherte er dennoch. "Bewegung klingt wirklich gut..." Heiji trank einen Schluck Wasser, stellte das Glas dann wieder zurück.
"Ich hoffe, dass dieses doofe Gefühl bald vorbei ist...normal ess ich echt viel mehr!"
Nicht nur Takumi versteinerte, Yosuke ging es genauso und ihm fiel auch noch die Zigarette aus der Hand. Völlig perplex sah er den blonden an, sein Herz raste. Er wusste nicht, was stärker war, der Fluchtinstinkt oder die Welle an Glücksgefühlen, die ihn gerade überrollte.
Hatte Takumi das gerade wirklich gesagt? Sie kannten sich gerade mal fast einen Tag und...
Yosuke hatte das Gefühl sein Herz würde ihm gleich einfach aus der Brust springen, um Takumis Worte für ihn zu erwidern. "Takumi..."entwisch es ihm leise, ehe er ihn packte und an sich zog, ihn leidenschaftlich küsste und ihm dann in die Augen sah. "Ich liebe dich auch." gab er sicher und fest entschlossen von sich. "Du bist ein Traum von einem Mann und ich habe mich noch nie in meinem Leben so sehr zu jemandem hingezogen Gefühlt. Mein Herz scheint gleich aus meiner Brust zu springen, um sich zu deinem zu gesellen.... Was hast du nur mit mir gemacht? Du musst ein Zauberer sein...." Er küsste ihn nochmal, es war ihm auch völlig egal, dass die Kippe vom Balkon gefallen war, er hatte ja noch welche.

Es war verständlich, dass es Heiji noch nicht so gut ging, als das er alles hätte essen können. Moko wie auch Tora hatten da vollstes Verständnis, auch wenn er fand, dass Heiji nie im Unverstand aß.
Endlich draußen zu sein und die Umgebung auf sich wirken zu lassen war sehr schön.
Sie schlenderten durch kleine Gassen und sahen immer wieder niedliche Geschäfte. Und dann kamen sie tatsächlich an einem Laden vorbei, an dem draußen eine wunderschöne Lederjacke hing. Tora konnte nicht anders und meinte, dass er da unbedingt rein müsse.
So gingen sie also hinein und während er die tollen Kleidungsstücke betrachtete, sah Moko, dass in den oberen Regalen ringsum im Inneren des Ladens Masken aller Art zu sehen waren. In Leder, in Lack, mit Nieten, Reißverschlüssen, verlängerten Nasen, eingenähten Knebeln.
Er wies Heiji leise drauf hin und fragte ihn, ob ihm dies aufgefallen war.
In einem Schrank war eine Auslage mit schicken Stress-Relief-Tons für Männer aber auch für Frauen. In einem anderen waren Peitschen und Pedals in verschiedensten Ausführungen zu sehen.
Der freundliche und wirklich sehr attraktive Inhaber kam auf sie zu, beriet Tora stolz, bei der Auswahl der Jacken und berichtete sogar, dass er diese selbst designed hatte.
Tora war hin und weg. Und noch immer war ihm nicht klar geworden, was für ein Laden dies hier war.
Der Barista ließ sich umarmen und küssen, lauschte dann den unfassbaren Worten des anderen und konnte sein Glück kaum fassen.
„Mir…mir geht es nicht anders… du, du bist einfach der absolute Hammer. Ich erkenne mich selbst nicht wieder.. ich will einfach nur in deiner Nähe sein und alles über dich erfahren. Ich genieße jede Sekunde mit dir, so sehr, als gäbe es kein Morgen….“, stammelte er und sah ihm auch etwas verloren in die Augen dabei.
Niemals hätte er mit diesem Resultat gerechnet! Und dabei waren ihm die Worte doch zuvor nur rausgerutscht!
„Das geht alles so schnell… aber ich kann auch nichts dagegen machen. Es fühlt sich so an, als müsse es so sein!“
Er umarmte ihn und drückte ihn ganz fest an sich. So gern würde er ihn einfach nie mehr los lassen.

Heiji war ein kleines Bisschen skeptisch bei dem Laden. Der sah irgendwie... seltsam aus?
Langsam betrat er mit den beiden den Raum und sah sich ebenso wie Moko ein wenig mehr um als Tora, der total auf die Jacken fixiert zu sein schien. Als er die Masken sah, zog er eine Augenbraue hoch, als er dann aber den Schrank mit dem Peitschen und anderem kram entdeckte wurde er knallrot.
Mokos Frage bejate er knallrot mit einem Nicken. "Merkt der das nicht?" fragte er ganz leise, deutete dabei auf Tora. Es machte den jungen total nervös hier zu sein, immerhin riefen diese Dinge hier ungeahnte Fantasien hervor. Die Masken eher nicht...aber ein Knebel...diese Augenbinden und diese Stäbe mit Federn auf der einen Seite und einer Gerte auf der anderen. Allein die Vorstellung mit verbundenen Augen auf dem Bett zu liegen, wie Tora und Moko mit ihm taten, was ihnen belibte....
Heijis Herz raste und er versuchte sich einfach nicht weiter umzusehen. Vielleicht sollte er Tora darauf hinweisen, wo sie hier waren? Er kam dem tattoowierten näher, räusperte sich leicht, stieß Tora dann sachte mit dem Ellebogen an und deutete ganz dezent auf die Masken. Ob der das verstehen würde?
Yosuke hielt Takumi in den Armen, auch er ließ ihn ausprechen. Er drückte ihn dann ebenso doll und seufzte glücklich.
"Der Gedanke, dass du so weit weg wohnst ist schrecklich..." flüsterte er, küsste dann das Ohr seines Partners. "Das hier kann doch wirklich nur Schicksal sein... Wie sonst soll das erklärt werden können?" Er löste sich etwas von dem Barista, nahm dessen Gesicht dann sanft zwischen seine Hände und strich mit den Daumen über die Wangen.
"Du bist so schön...." Ein sanfter Kuss folgte. "Vielleicht kannst du ja mal länger Urlaub nehmen und in der Zeit zu mir kommen, hier wohnen... und wenns nur eine Woche ist...ich wäre überglücklich."

Tora hatte bereits die Jacke an und wurde von dem Inhaber gelobt, wie gut sie ihm doch stand. Sie sei ja fast wie für ihn gemacht. Maßgeschneidert! Sowas würde man nicht so schnell wieder finden.
Das war wirklich Musik in seinen Ohren. Und dieses Kleidungsstück traf wirklich genau seinen Geschmack.
Heiji kam und er wollte ihm begeistert die Jacke präsentieren, sah dann auch in die Richtung in der der Mitbewohner gedeutet hatte.
Er sah die erste Maske.
„Oh?…. OH!“, kam nur von dem Suppenkoch, er ließ den Blick weiter schweifen und erkannte nun eindeutig um was für einen Laden es sich hier handelte. Er lächelte verlegen meinte dann aber, dass diese Jacke einfach traumhaft sei.
„Findet ihr nich? Habt ihr auch was gesehen, was euch gefällt?“
Takumi war sprachlos. Er nickte einfach nur. Lächelte dabei. Seine Augen leuchteten regelrecht.
„Ich glaub ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich!“, lachte er dann verlegen und hauchte Yosuke einen Kuss auf.
Sofort dachte er daran, in Tokio alles aufzugeben und wirklich hier her zu ziehen. Aber das war womöglich wirklich überstürzt. Er würde das auch dieses Mal nicht aussprechen. Er wollte auf keinen Fall Yosuke erdrücken. Egal, wie gern er bei ihm war. Aber der Mann führte nunmal auch sein Leben. Es war bestimmt nicht so einfach, sich auf ein weiteres einzulassen.
„Jetzt brauch ich aber doch auch ne Zigarette!“, lachte er.

Der jüngste musste zugeben, dass Tora die Jacke wirklich verdammt gut stand, aber erstmal wollte er ihn darauf hinweisen, wo sie hier waren!
Heiji lächelte dann aber doch, nickte auch zustimmend, doch die Frage ließ ihn augenblicklich wieder knallrot anlaufen. Er fand seine Gedanken immernoch unendlich unangenehm und war auch selbst entsetzt darüber, dass er schon wieder an Sex oder zumindest in diese Richtung dachte. Gott... wann war er nur so notgeil geworden? Was hatten diese Männer bloß aus seiner Unschuld gemacht?! Erst wollte er gleich beide Schwänze in sich und jetzt dachte er schon über solche....besonderen Dinge nach, das durfte doch echt nicht sein Ernst sein!
"N-nein...nichts!" fiepste Heiji also nur schnell und wand rasch den Blick ab. "Die Jacke solltest du aber mitnehmen! Die steht dir echt super gut!"
Während er das sagte, sah er noch immer zur Seite. Ein Halsband...? Das war doch eines, oder nicht? Gott! Diese Fantasien würden doch niemals aufhören, wenn er nicht bald diesen verfluchten Laden verlassen würde! Er wollte doch nicht wirklich solche Dinge ausprobieren! Halsbänder und Knebel waren doch nicht erotisch und sich zwei Leuten völlig auszuliefern war total bescheuert! Heijis Herz schien einen Marathon gewinnen zu wollen, es würde noch explodieren, wenn es nicht langsamer werden würde!
Rasch flitzte der Halbkoreaner aus dem Laden. Das war doch völlig bescheuert!
"Geht mir nicht anders!"
Yosuke war vollkommen ehrlich. Er war unheimlich glücklich und hatte jetzt schon Angst davor den blonden bald wieder zurück nach Tokio fahren zu sehen... Das wollte er am liebsten garnicht!
Er lachte mit ihm mit, schob ihm dann eine Kippe sanft zwischen die Lippen und nahm selbst auch eine neue, kam damit dem Barista so nahe, dass die Zigaretten sich berührten und zündete sie so gleichzeitig mit dem Zippo an, fixierte dabei auch die Augen seines Gegenübers.

Was war denn mit Heiji los?
„Also, ich find ja die Short hier klasse!“, meinte Moko plötzlich und hielt ein rotes Lackteil in der Hand, welches am Hintern eine offene Herzform hatte.
„Großartige Wahl! Wollen Sie sie gern einmal anprobieren?“, freute sich der Inhaber schon.
Moko lächelte nur und winkte ab.
Da ging dann Heiji auch plötzlich raus.
„Hey, ist dir nicht gut?“, fragte Moko sofort, legte das Kleidungsstück zurück und sah Tora kurz an.
„Ja, geh ruhig, ich komm gleich nach!“
Der Suppenkoch zog das Kunstwerk aus und schaute auf den Preis. Sofort gefror ihm das Blut in den Adern. Die war ja unverschämt teuer.
Dem Inhaber mit dem Blick eines Luchses, war auch dies nicht entgangen.
„Wenn sie möchten, kann ich Ihnen eine Ratenzahlung anbieten. Es wäre doch zu schade, wenn sie sich dieses Kleidungsstück entgehen ließen.“
„Raten? Gingen denn 3 Raten? Ich möchte sie ja so schnell wie möglich abbezahlt haben!“
„Aber selbstverständlich! Kommen sie, halten wir alles fest!“
Die Vereinbarung war getroffen, Tora unterschrieb gerade den Ratenvertrag, während der Mann ihm schon alles einpackte.
„Sie sind nun stolzer Besitzer meiner Mode. Ich hoffe, sie und ihre Freunde beehren mich bald wieder. Ich war so frei Ihnen noch etwas aufs Haus einzupacken“, er zwinkerte und ließ Tora dann ziehen, überreichte ihm aber auch noch dankbar seine Visitenkarte.
Tora kam mit der Tasche heraus und lachte.
„ICH HAB SIE GEKAUFT! Und jetzt bin ich die nächsten drei Monate pleite!“
Er hatte gar nicht mehr daran gedacht, was der Mann ihm gesagt hatte und auch die Tüte nicht geöffnet. Er war einfach zu aufgeregt zu wissen, dass dieses Wundervolle Kleidungsstück nun tatsächlich in seinem Besitz war.
Takumi kniff ihn, nachdem die Zigaretten angezündet waren und meine mit der Kippe im Mundwinkel
„Hör auf so sexy zu sein!“, wieder kicherte er. Dann sog er erstmal den Dunst ein.
Genüsslich stieß er ihn aus und linste dann wieder zu seinem Schwarm, lächelte und lehnte sich dann einfach an ihn.
Die Stille die herrschte, war keineswegs unangenehm. Es herrschte kein zwangsolles Gefühl, dass man doch unbedingt etwas schlaues oder witziges hatte sagen müssen.
Es war einfach nur schön. Der Blonde genoss es hier.

Heiji brauchte dringend frische Luft. Er konnte doch nicht wirklich sowas denken... Er hatte gerade mal mit dem ganzen Sexkram angefangen, vielleicht sollte er erstmal die.... "Normalen" sexuellen Dinge genießen und ausprobieren, bevor er überhaupt an sowas schmutziges dachte.
Er hielt sich beschämt die Hand vor den Mund, versuchte diese Gedanken los zu werden. Als Moko dann auch noch raus kam, zuckte er vor Schreck zusammen. "Ich....brauchte bloß etwas frische Luft... liegt vielleicht noch an dieser doofen Droge..." redete er sich schnellst möglich raus. Gott! Er könnte den beiden das niemals sagen!
Tora kam raus und schien wirklich glücklich über die Jacke. "War die so teuer?" fragte der Student erstaunt. "Aber ich wette die hält ne halbe Ewigkeit! Zieh sie doch direkt an?"
Yosuke lachte, rieb sich dabei die Stelle, in die Takumi ihn gekniffen hatte.
"Ich mach doch garnichts!" protestierte er, zog dann aber an der Kippe und bließ genüsslich den Dunst nach oben aus. "Das tut echt gut, oder?" hatte er noch gesagt, ehe Takumi sich an ihn gelehnt hatte.
Augenblicklich legte er seinen Arm um ihn, sodass seine Hand auf Takumis Hüfte ruhen konnte. Es war umwerfend schön, so hier mit ihm zu stehen. Mehr konnte er sich im Moment nicht wünschen. Es wirkte so idyllisch und ruhig, einfach traumhaft.

![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |