RE: Gut und Böse

in Geschichten 08.05.2018 17:44
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Moko wie Tora war es eigentlich auch egal, was sie miteinander ansehen würden. Alles was zählte, war, dass sie diese Zeit gemeinsam mit Heiji verbringen konnten. Es spielte auch keine Rolle, was diese Beziehung war. Brauchte denn alles immer eine genaue Bezeichnung? Es war gerade einfach so schön, wie es war. Die Nähe zueinander tat gut und man konnte sie Bedenkenlos genießen.

„Du bist doch viel süsser!“, zwitscherte Mokomichi.

Es war noch nicht einmal seltsam, dass keiner den anderen angiftete, nein, es war schön. Es waren einfach wertvolle Augenblicke, die sie miteinander teilen durften und das war ein unglaublich schönes Gefühl, welches ein wenig durch das Klopfen und den Ruf ausgebremst wurde.

Tora sah auf die Uhr und stimmte Heiji begeistert zu.

Mokomichi stand rasch auf und bezahlte, während Tora eine Rolle Toilettenpapier holte, für den Fall, dass keine Servietten dabei waren.

Sie fanden sich alle auf dem Bett wieder, öffneten die Pizzakartons und wurden mit einem köstlichen Duft verwöhnt.

„Waaahhh, das sieht echt lecker aus!“

„Jetzt muss es nur noch schmecken, dann kann ich die Bewertungen einfach nur unterstreichen!“

„Guten Appetit!“

Im TV ertönten Laserwaffen.

„Du bekommst auch 9!“, gab Takumi willig von sich und zog sich aus, während er in die Wohnung ging.

Wo sollte er sich wohl am Besten platzieren? Wo würde er zuerst genommen werden wollen?

Das Bett und die Küche waren heute ja schon dran gewesen. Er sah sich um und sah noch ein weiteres Hundehalsband. Unverzüglich grinste er, legte es sich um und nahm einfach nackt auf dem Teppich im Wohnzimmer Platz, indem er sich im Knien auf die Füsse setzte und seine Hände vor sich legte.

Mit süssem aber willigem Blick würde er sein „Herrchen“ in Empfang nehmen.

nach oben springen

in Geschichten 08.05.2018 18:16
von Hiro | 4.186 Beiträge

Heiji quiekte begeistert, als die Kartons geöffnet wurden. Die Pizza sah schon verführerisch gut aus!
Mit regelrecht funkelnden Augen nahm er sich ein Stück von seiner und biss nachdem sie guten Appetit gewünscht hatten gespannt rein.
"OH MEIN GOTT!! Ich will hier nie wieder weg!" meinte er sofort, kaute dabei aber noch. "Die ist super lecker, mega günstig und verdammt schnell! Wieso gibts die nicht bei uns?!"
"Wollt ihr mal von meiner probieren?"

Natürlich beeilte er sich wirklich, brauchte aber trotzdem etwa 10 Minuten, weil sein Hund ja auch die passenden Stellen suchen musste, um zu pinkeln.

Er kam rasch mit ihm wieder rein, führte ihn bis zum Schlafzimmer und ließ ihn dort von der Leine. Da Takumi nicht dadrin zu sein schien, schickte er ihn dort hinein und ins Körbchen. Auf dem Weg zurück erblickte er den Blonden im Wohnzimmer auf dem Teppich. Grinsend ging er auf ihn zu, zum Glück hatte er die Leine noch nicht weggebracht!
Gott, Takumi sah so süß und gleichzeitig aber auch verdammt heiß aus, wie ging das?!

Ziemlich schnell hatte er die Leine an dem Halsband eingeharkt, wobei er sich vor Takumi gehockt hatte. "Musst du etwas auch Gassi, mein hübscher?" raunte er, zog Takumi dann an der Leine zu sich und küsste ihn leidenschaftlich.

nach oben springen

in Geschichten 08.05.2018 18:26

Tora nahm sich ein Stück und probierte auch sogleich. Auch er gab ein sehr zufriedenes Geräusch von sich, was aber auch mit dem schnaufen und ertragen des heißen Käses vermischt wurde.

Moko hielt sogleich auch die anderen Jeweils etwas hin.

„Probiert mal!“

Und so tauschten und staunten sie über die köstlichen Pizzavarianten.

„Also, entweder ist das hier einfach wirklich unschlagbar lecker und günstig, oder wir sind einfach nur ausgehungert!“, meinte Tora, aß aber angetan weiter.

„Ich war ein böses Hündchen!“, meinte Takumi nur und hechelte zum Spass einmal, bevor er sich Yosuke um den Hals warf.

Er wollte ihn! Er wollte keine weitere Zeit verschwenden und ihn endlich vollumfänglich in sich aufnehmen!

"Bitte mach mit mir was du willst.... nur fang endlich an!!!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f9t4p919n32.jpg 
nach oben springen

in Geschichten 08.05.2018 18:44

Heiji probierte natürlich auch sehr gerne von Moko. Er grinste freudig, nachdem er das Stück aufgegessen hatte. "Suuuuper lecker!"
Heiji schmeckte wirklich jede der drei Pizzen. Wie konnte eine Pizzaria bloß so gut und schnell und günstig sein?! Das war ein Traum. "Ich glaube, wir sind zwar hungrig aber das ist totzdem überragend gut!" grinste Heiji.

Es dauerte natürlich eine Weile, bis sie aufgegessen hatten. Der jüngste seufzte zufrieden, stellte die letzten zwei Stücke mit seinem Karton auf den Boden, indem er sich etwas umständlich über Tora lehnte. "Ich bin sooooo voll!"

"Takumi... Hunde die Betteln, bekommen nie das, was sie begehren..." flüsterte er ihm ganz nahe am Ohr zu. "Bettelnde Hunde müssen bestraft werden...aber...ich fürchte ich muss bei dir eine Ausnahme machen..." während er das sagte glitt er bereits mit der Hand über Takumis Po. Die Leine hielt er schön stramm, sodass Takumi mit dem Kopf neben dem seinen bleiben musste.

"Sei ein braver Hund und dreh dich um!" Als Takumi mit dem Rücken nun zu ihm platziert war, beugte Yosuke sich über ihn und biss ihm in den Nacken, wobei er mit der einen Hand Takumi vorzubereiten anfing.

nach oben springen

in Geschichten 08.05.2018 19:54

Tora keuchte leicht auf, als Heiji sich so über ihn lehnte. Er war selbst auch randvoll.

„Du hättest mir den Karton auch einfach geben können, Blumenjunge.“

Moko nutzte den Moment und schielte dem Studenten auf den Hintern. Er kaute seinen letzten Happen und reichte Heiji dann seinen Karton.

„Kannste auch runter stellen…“ grinste er und erhoffte sich den gleichen Anblick.

„Ist echt ein verboten gutes Angebot!“

„Die halten sich bestimmt nicht lang! Und bei uns würden die bestimmt viel mehr dafür verlangen…“

Tora rutschte etwas weiter runter und platzierte ein Kissen in seinem Nacken.

„Mhhhh, gemütlich.. mann bin ich voll!“

Er sah Heiji fragend an. „Geht’s deinem Magen jetzt besser?“

Takumis Herz raste. Er hatte befürchtet, dass so eine Aussage folgte. Aber umso besser war es, dass dieser heisse Kerl eine Ausnahme machen würde. Takumi war mehr als bereit dafür!

Brav drehte er sich und genoss alles, was ihm dargeboten wurde.

Er stöhnte genüsslich auf. Dieser Kerl hatte es einfach drauf! Egal, was er tat… es war einfach perfekt!

nach oben springen

in Geschichten 08.05.2018 20:13

"Ach was, hat doch geklappt!" grinste Heiji. Er hatte natürlich nicht bemerkt, dass Moko ihm auf den Hintern geschaut hatte und wusste auch nicht, wieso dieser ihm den Karton nun auch noch gab. "Dann stehen wenigstens alle zusammen!" stellte Heiji fest, lehnte sich dann gleich nochmal über Tora und stellte den Karton auch noch auf den Boden. "Naaaa ist dir schlecht?" fragte er frech grinsend.

Heiji ging es schon deutlich besser und er war wieder viel fitter.
Der Blumenjunge sah Moko an, nickte dann glücklich. "Ich fühl mich garnicht mehr, als hätte ich bis eben im Krankenhaus gelesen." lächelte er. "Jetzt kann die Auszeit von Zuhause doch richtig beginnen!"
Er war allerdings froh, dass es mit den anderen passieren würde und nicht doch allein. Zwar hatte er keine Auszeit von Moko und Tora....aber einfach mal von Zuhause weg zu sein hatte doch auch was tolles.

Heiji kuschelte sich an Moko, rutschte dabei auch ein Stückchen runter und deutete Tora an, dass dieser sich auch an ihn schmusen sollte. So konnte er mit beiden gleichzeitig schmusen.

Der ältere schob seine eigene Hose schonmal runter, rieb sein glied während er Takumi vorbeteitete, immerhin musste er ja irgendwie hart genug sein , um in dieses wundervolle Geschöpf stoßen zu können.

So wie sie waren drängte er Takumi erstmal ein Stückchen weiter vor, sodass sie an den kleinen Schubladenschrank kamen. Natürlich hatte er auch hier noch Kondome... Es konnte immerhin überall zu Sex kommen! Während er sein Glied in der Sitze des blonden Barista rieb öffnete er das Gummi. "Sag mir, wie du es willst, wo du es willst... wen du willst!" raunte er ihm ins Ohr, biss ihm in den Nacken und rieb weiter geschickt sein Glied immer wieder an dem Eingang entlang. Das Gummi war zumindest schonmal drüber.

nach oben springen

in Geschichten 08.05.2018 20:44

„Ugghhh“, kam nur aus Tora.

„Jetzt weiss ich nicht, was unangenehmer ist, mein Bauch oder mein Rücken.“

„Wenn du geschlafen hast, wird’s dir bestimmt besser gehen.“ meinte Mokomichi, der auch schon angeschmust wurde, was er sichtlich genoss.

Auch Tora wurde dann darin verwickelt und so lagen sie dann alle kuschelnd da und schauten den Film.

Moko hatte seine Hand auf Heijis Bauch gelegt und über die Zeit war da auch Toras Hand. Es war fast selbstverständlich, dass der Pachinkohallenangestellte irgendwann die Hand auf Toras lag und weder der eine noch der andere etwas dagegen zu haben schien.

Der Blonde war so unfassbar erregt, dass er das Gefühl hatte, er würde schon jetzt am liebsten abspritzen! Aber da dann die ganze Spannung weg war, würde er versuchen es so weit wie möglich in die Länge zu ziehen. Aber eines war klar, dieser Sexgott, der seine Pracht an ihm rieb, machte es ihm verdammt schwer.

Und dann folgten diese unglaublich erotischen Worte gefolgt von einem Biss, der ihm eine Gänsehaut verpasste.

„Ich will es richtig hart und tief in mir drin…. hier, genau hier… ich will dich, Yosuke… ich will dich so sehr, wie ich noch niemanden wollte!“, stöhnte Takumi und seine Stimme bebte regelrecht vor Erregung.

Er begann leicht zu zittern und das nicht, weil es so schaurig war, sondern weil seine Nerven es fast nicht ertrugen, wie geil er hier gemacht wurde.

„Yosuke….“

nach oben springen

in Geschichten 10.05.2018 15:18

Heiji kicherte. "Sei ein Mann!" grinste er frech, piekste Tora dabei mit einem Finger sachte in die Seite.

Der Florist genoss die Nähe und die Ruhe. So wie es gerade war, könnte es gerne immer sein! Er fühlte sich unendlich wohl und auch Tora und Moko schienen überhaupt keine Berührungsängste zu haben. Wie damals...als sie zu dritt bei Moko....

Heiji wurde bei dem Gedanken knallrot. Sie lagen schon eine Weile so hier herum, wieso kam ihm dieser Gedanke ausgerechnet jetzt? Er kaute auf seiner Lippe rum, konnte garnicht anders als dran zu denken, wie heiß es damals gewesen war, als sie - stinkbesoffen- miteinander rumgemacht und sich angefasst hatten. Tora und Moko benahmen sich eher weniger wie Rivalen, wenn sie zu dritt etwas taten...vielleicht weil sich dann niemand hintergangen fühlen musste? Heiji wurde unruhiger, wollten diese Erinnerungen einfach nicht wieder weiter nach hinten geschoben werden.

Er hatte doch erst vor kurzem diesen Vierer mit Moko, Tora und Takumi gehabt...da konnte er doch nicht schon wieder an etwas zu dritt denken, oder?

Heiji merkte, wie ihm bei den Bildern in seinem Kopf langsam echt warm wurde, weshalb er rasch aufstand, wobei er über Moko stieg, um ins Bad zu huschen. "Oh Gott... Wieso...?" Er sah an sich runter, wo ihm seine Errektion schon beinahe entgegen sprang. Schnell wusch der Halkoreaner sein Gesicht mit kaltem Wasser und versuchte irgendwie auf andere Gedanken zu kommen. Das durfte doch echt nicht wahr sein! Heiji öffnete seine Hose, nahm einen Waschlappen und machte den schön mit kaltem Wasser kalt, um ihn dann an sein Glied zu pressen. Es half tatsächlich nicht ganz so gut wie eine kalte Dusche, aber das wäre jetzt eindeutig viel zu auffällig, wenn er einfach wortlos duschen gehen würde.

Als er sich weitesgehend wieder runtergekühlt und beruhigt hatte, packte Heiji alles wieder möglichst bequem in seine Hose zurück und kam wieder zu den anderen beiden, wo er sich natürlich wieder zwischen sie schmuste. Was hatten die nur aus ihm gemacht? Ein Sexmonster? Nie zuvor hatte er groß über Sex nachgedacht und nun lag er einfach nur brav mit den beiden hier und dachte sofort an solche Dinge?!

Der dunkelhaarige leckte sich über die Lippen. "Dann präsentier dich doch mal richtig!" Er zog Takumis Arme zu sich und legte so dessen Hände an seine eigenen Pobacken. "Schön auseinander ziehen, damit ich auch sehe, wo ich da rein muss!" grinste er in einem befehlston.

Sein Glied rieb er selbst nun auch nochmal, um es so hart wie möglich zu haben, wenn er in Takumi stoßen würde.

"Was zitterst du denn so? Bist du etwa so erregt?Warte ne Sekunde..Aber bleib schön so, hörst du? Nicht bewegen!"
Er verschwand wirklich schnell im Schlafzimmer und kam auch gleich wieder und platzierte sich hinter Takumi. "Vertrau mir, okay?Entspann dich." flüsterte er, schmierte dabei etwas gut ein und setzte es dann an Takumis Eichel an, während er sein Glied wieder in Takumis Ritze langreiben ließ. Ganz vorsichtig setzte er ihm einen Ring um die Eichel, wobei er etwas in diese einführte. Es war wirklich sehr kurz, ragte vielleicht gerade mal einen cm tatsächlich in die Eichel, aber so konnte er Takumi vielleicht ein wenig stoppen.

"Tut es weh?" fragte er dennoch vorsichtshalber, wobei er seine eigene Eichel nun an Takumis Eingang ansetzte und ganz sachte gegen drückte, nur um ihn um den Verstand zu bringen. Er drückte dabei noch etwas Gleitgel aus der Tube, welches durch seine Eichel natürlich genau an Takumis Muskelring aufgehalten wurde. Vielleicht genügte das ja auch schon, um Takumi anzustacheln selbst dafür zu sorgen, dass Yosuke endlich eindrang.

nach oben springen

in Geschichten 10.05.2018 15:45

Tora empfand das Beisammensein als so angenehm, dass er langsam einschlief. Es war so beruhigend und vertraut gewesen, dass es praktisch prädestiniert dafür war, dass man zur Ruhe kam. Davon abgesehen, war die Nacht ja auch kurz gewesen und der der Aufenthalt im Krankenhaus, war auch nicht gerade schlaffördernd gewesen. Doch nun, war es wundervoll friedlich.

Moko hatte mit müden Augen in den Fernseher gesehen, folgte den Bildern, die sich ihm dort boten zwar, aber die Story ging völlig an ihm vorbei. Stattdessen fragte er sich, wie wohl ab jetzt alles weiter gehen würde? Was würde Takumi tun, wenn er in ein paar Tagen wieder nach Hause zurück musste. Ob er wohl an den freien Tagen hier her kommen würde um mit Yosuke Zeit zu verbringen, oder war es vielleicht nur eine Sache für dieses Wochenende? Dafür sah dieser aber so ungewöhnlich glücklich aus. So hatte er ihn wirklich noch nie zuvor gesehen! Ob der Sex mit Yosuke wirklich so überragend war? Da fiel ihm doch direkt sein Traum ein. Wie sie alle miteinander etwas hatten.

Gut, dass Heiji ausgerechnet jetzt aufstand. Das riss ihn wieder aus seinen Gedanken.

Als der jüngste im Bad war, griff er nach einer Getränkeflasche und setzte erst einmal zu einem großen Schluck an. Vielleicht würden diese komischen Gedanken ja dadurch weggespült.

Tora hatte die Augen wieder geöffnet, als er merkte, dass der Florist gegangen war. Er blickte fragend zu Moko und streckte seine Hand nach dem Getränk aus.

Moko reichte es ihm, so dass er dann auch trinken konnte.

Ein genüssliches Strecken folgte. „Bah… ich bin echt völlig platt!“

„Ja, kann ich gut nachvollziehen.“

Bald kam dann aber Heiji auch wieder.

„War dir schlecht?“, erkundigte sich Tora gleich, weil es sich so angefühlt hatte, als sei der Mitbewohner ewig im Bad gewesen.

Moko sah ihn gleich besorgt an.

Selbstverständlich folgte Takumi wieder den Anweisungen seines Gespielen und konnte es gar nicht erwarten, ihn gleich in sich aufzunehmen. Doch dann verschwand dieser Kerl und führte ihm plötzlich etwas vorne ein!

„Was.. warte…“

Aber Yosuke hatte gesagt, er solle ihm vertrauen, also wollte er es versuchen und ließ sich darauf ein.

Er kniff ein Auge zusammen und biss sich auf die Lippe. Es war ein wirklich seltsames Gefühl und er fragte sich, was das bezwecken sollte.

Das, was an seinem Hinterteil passierte, lenkte ihn aber hiervon ab und er würde wirklich gleich den Verstand verlieren, wenn dieser Kerl nicht endlich in ihm drin sein würde!

Er drückte sich ihm also entgegen und stöhnte dabei auf.

„Nei- nein.. es tut nicht weh…“ hatte er erst anschließend reagieren können und bewegte sich dann selbst etwas um endlich die gewünschte Reibung zu erzeugen.

Oh ja, das war endlich genau das, was er wollte!

nach oben springen

in Geschichten 10.05.2018 18:18

Bei Heiji war das mit der Müdigkeit wohl eher andersherum. Er hatte immerhin fast nur geschlafen und würde jetzt wohl nicht wieder so schnell schlafen können.
Er merkte von den Drogen zum Glück auch nichts mehr. Er fühlte sich besser, wohler und vor allem wieder fitter.

Zurück im Zimmer sah er Tora an, der ihn fragte, ob ihm schlecht gewesen sei. Heiji schüttelte sofort hochrot den Kopf. "Nein, nein... Ich glaube die Pizza war die Beste Idee, die wir hatten..." gab er beschämt von sich. Wieso schämte er sich so? Keiner von beiden konnte auch nur annährend wissen, welche Gedanken ihn vorhin besucht hatten. Mist. Jetzt dachte er schon wieder dran!

"Wir fühlt ihr euch eigentlich? Ihr seid doch sicher total müde, oder? Ihr könnt ruhig schlafen, wenn ihr wollt!" brabbelte er rasch los, um sich selbst abzulenken. "Ich kann verstehen, wenn ihr müde seid... immerhin seid ihr echt weit gefahren und hattet nicht viel schlaf, hm?" plapperte er weiter, lächelte dann süß und schmuste sich wieder an. "Gu- gute Nacht." schnell schaltete er das Licht aus, immerhin war über dem Bett direkt ein Schalter. Vielleicht sah man ihm dann nicht mehr an, wie rot er eigentlich war.

Gott...was war bloß los mit ihm? Konnte er in Situationen wie gerade jemals wieder nicht versaut denken? Er würde es ja wohl schaffen mit den beiden Männern, die sein Herz erobert hatten in einem Bett zu schlafen, ohne auf mehr zu hoffen, oder nicht?! Heiji kaute nervös auf seiner Lippe rum, versuchte an eklige und dumme Dinge zu denken, um endlich komplett von diesem Gedanken weg zu kommen. Aber wie sollte das gehen, wenn man regelrecht seine Fantasien spüren konnte?!

Yosuke hatte tatsächlich keine Ahnung, wie viel dieses Ding tatsächlich bewirkte oder ob es doch nur ein hübsches Accessoire war. Er war einfach neugierig und wollte das Ding endlich mal testen. Takumi schien es jedenfalls nicht weh zu tun, das war schonmal gut!

Genussvoll stöhnte der dunkelhaarige auf, als sein Glied dank Takumi plötzlich oder eher endlich in den Barista rutschte. Gott, das fühlte sich unfassbar gut an! "Da bin ich aber froh!"
Yosuke griff nach der Leine, sorgte dafür, dass das Halsband sich so drehte, dass die Leine nun an Takumis Nacken war und zog ihn dann nach hinten daran hoch, half allerdings an der Schulter mit der Hand nach, um ihn nicht plötzlich zu würgen. "Aber du bist ein böser Hund...du kannst dir doch nicht einfach nehmen, was du wills, wenn Herrchen es dir nicht erlaubt!" Er biss ihm in die Schulter, presste sich so an ihn, dass er keine Chance hatte sich zu bewegen. Dafür zuckte Yosuke jedoch bewusst mit seinem Glied in Takumi, um ihn wenigstens ein kleines Bisschen spüren zu lassen. "Takumi..." raunte er ihm ins Ohr, streichelte ihn dabei an der Hüfteund hielt ihn gleichzeitig so an sich gedrückt. Die Leine ließ er erstmal los, um auch die Brust des Barista zu streicheln. "Bring ich dich um den Verstand?" flüsterte er ihm ins Ohr, leckte dann über die Ohrmuschel und kratzte ihm gleichzeitig ganz sachte aber quer über die Brust. "Wo magst du es besonders?" Er spielte an Takumis Brustwarze. "An den Nippeln~?" Seine zweite Hand griff sachte die Eier des anderen und massierte diese gekonnt. "Oder doch lieber hier?" Er strich nun hauchzart mit den Fignerspitzen über Takumis Schaft und drückte oben angekommen leicht gegen die Eichel. "Oder doch an deinem Besten Stück~?" Er stieß zu. "Vielleicht auch genau da?" fragte er grinsend.

"Sag es mir, Takumi...was begehrst du am Meisten?"

nach oben springen

in Geschichten 10.05.2018 18:54

Warum lief Heiji eigentlich plötzlich rot an?

Er war so lange im Bad gewesen, aber nicht weil ihm schlecht war. Oh! Er hatte wahrscheinlich Nummer 2 gemusst!

Tora grinste nur verschlafen. Das war doch kein Grund rot zu werden. Wenn man musste, musste man eben!

„Ich bin etwas schläfrig“, hatte er dann auf die Gegenfrage geantwortet.

Als Heiji dann sogleich auch das Licht ausschaltete sah Moko ihn fragend an.

„Warum machst du denn gleich aus? Wer sagt denn, dass wir gleich schlafen wollen? Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht ob ich schlafen will.“

Er sah beide abwechselnd an und erklärte.

„Ich hatte einen total komischen Traum! Vorhin, als wir bei Yosuke schlafen konnten…. Eigentlich ist es schon etwas peinlich, aber wem kann ich es sagen, wenn nicht euch, oder? Also… wir hatten alle vier wieder so ein interessantes Beisammensein, wie neulich Nacht… ihr wisst schon… und während wir so beschäftigt sind, höre ich noch eine Stimme… und je länger ich mich darauf konzentriere und mich umdrehe, sehe ich, dass es Yosuke ist! Er hat da auch mitgemacht! Und der sah auch noch total hot aus! Und dann bin ich vor Schreck wach geworden!“

Er sah sie entgeistert an.

„Kennt ihr euch mit Traumdeutung aus? Was meint ihr, was das zu bedeuten hat?“

Tora linste ihn an und sagte nur

„Dass du völlig notgeil bist und unbedingt wieder sowas erleben willst, aber den schönen Yosuke auch einweihen möchtest!“ dann lachte er lauthals.

So an dem Halsband gezogen zu werden, hatte was, auch wenn er nicht richtig gewürgt wurde, es war so schon unglaublich erregend! Es fühlte sich wirklich so an, als sei er ihm völlig ausgeliefert und musste gehorchen.

Takumi wusste nicht, wieso es ihn so scharf machte, vielleicht lag es auch einzig und allein daran, dass dies mit Yosuke passierte, aber eigentlich war es auch egal. Er liebte es!

Die Berührungen ließen ihn allesamt zusammenzucken und eine Gänsehaut legte sich auf seine ganze Haut.

„Ich mag das…. das auch…. jaaaa.. es ist egal… es ist so egal, was du tust.. Alles fühlt sich wie ein elektrischer Zauber an. Ich begehre dich und deine Berührungen, deine Stöße, deine Küsse… deine Stimme…. alles… bitte hör nicht auf… bitte……“

nach oben springen

in Geschichten 10.05.2018 19:05

Heiji sah Moko unsicher an, als dieser das fragte.
Oh man! Er wollte doch bloß endlich von diesen Gedanken weg! "Ich dachte...weil ihr müde seid.." murmelte er.
Dann aber wurde es nur schlimmer! Mokos Worte ließen ihn wieder knallrot anlaufen und schwer schlucken. Es war irgendwie schon ein heißer Gedanke, auch wenn Heiji sich nicht vorstellen konnte, wie Yosuke wohl dabei sein würde.

"Oh maaaaaan!" meinte er plötzlich. "Ich versuch hier meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken und du redest auch noch über Sex!" platzte es aus Heiji, ehe er sich den Mund zuhielt. Jetzt hatte er es auch noch verraten! So ein Mist! Er war wohl genauso notgeil wie Moko..

"Gott...wie soll man denn an was anderes denken, wenn man zwischen euch beiden liegt? Erinnert ihr euch noch an das erste Mal, als wie alle bei Moko waren...?" Er biss sich auf die Lippe. Das war sowas von heiß gewesen und nun hatten sie ja sogar schon viel, viel mehr miteinander getan. "Ich musste eben plötzlich dran denken... und jetzt krieg ichs nicht mehr aus meinem Kopf... ihr habt mich echt versaut!" fiepste er.

Da Takumi sich nicht gegen die Dinge, die er mit ihm tat wehrte oder etwas dagegen sagte, ging Yosuke einfach mal davon aus, dass es Takumi gefiel. Er würde sich schon melden, wenn ihm was nicht passte, oder nicht?

Die Worte waren regelrecht Musik in seinen Ohren! Hmm~ Das hört man doch gerne~" raunte er ihm ins Ohr. "Keine Angst...ich will garnicht aufhören.." Er ließ Takumi wieder auf alle Viere gehen, gab ihm einen Klapps auf den Hintern und packte ihn dann an der Hüfte, um gleich hart in ihn zu stoßen, immer und immer wieder, so tief es ging. "Du fühlst dich so gut an!" stöhnte er begeistert.

nach oben springen

in Geschichten 10.05.2018 19:16

Dei beiden Jungs waren überrascht über Heijis Ausbruch und Tora setzte sich etwas auf.

„Warte mal…. warst du deshalb so lange im Bad? Ich dachte du warst kacken. Hast du dir einen von der Palme gewedelt?“

Moko grinste. „Du kleine Sau!“

Aber ja, selbstverständlich hatten sich alle an diese Dinge erinnert. Und der Gedanke an diese Erlebnisse, war schon außerordentlich anregend.

Der Tattoowierte legte seine Hände auf sein Gesicht. „Na toll…Jetzt hab ich auch diese ganzen Bilder vor Augen…. wie hat sich Yosuke eigentlich daran beteiligt?“ Er sah Moko neugierig an.

„Er fuhr mir mit der Hand über den Rücken und hatte Takumi dabei geküsst. Aber ein Blick war schon nicht schlecht… ich habe seine Stimme und sogar sein lustvolles Atmen im Ohr gehabt. Lag aber wahrscheinlich eher daran, dass Takumi und er’s im Zimmer nebenan getrieben haben… wahrscheinlich hat sich das dann auf meinen Traum projiziert.“

„Ich kann’s mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen… aber so wie er Takumi angehimmelt hat… Er ist bestimmt total erfahren und weiss was er zu tun hat!“

„Ob er nen großen Penis hat? Was denkst du Heiji? Findest du, dass er gut aussieht?“

Sie spekulierten und plapperten darauf los, es war doch schon ein interessantes Thema.

Endlich! Endlich war es soweit! Er wurde, wie erhofft und erwünscht richtig ran genommen. Die volle Größe des anderen war in ihm und bohrte sich noch weiter in ihn. Es war fast schon ein wenig schmerzhaft, aber genau im richtigen Schmerz-Lust-Verhältnis.

„Ahhh, hhaaaaa.. ahhh… du bist… perfekt… dein Schwanz… Oh mein Gott…. du machst mich.. verrückt!“

Die Augenbrauen des Baristas zogen sich zusammen, während er lustvoll stöhnte. Yosuke war einfach der Wahnsinn!

nach oben springen

in Geschichten 10.05.2018 19:28

Heiji schreckte auf. "Was..? Nein!" fiepste er. "Ich hab nur....kaltes Wasser...ihr wisst schon!" stammelte er. Gott, wie peinlich das alles doch war! Obwohl er sich keinen runtergeholt hatte.

Etwas verwundert über Toras Neugier sah Heiji Moko dennoch interessiert an. Yosuke war immerhin schon echt....heiß, wenn der Blumenjunge so drüber nachdachte. Gott.. das würde noch zu einer riesen Orgie werden, wenn das so weiter ging.

"Ehrlich gesagt ist er schon irgendwie...also...er sieht schon gut aus!" Die Frage zum Penis des ältesten ließ er einfach mal außen vor! Er hatte keine Ahnung, wie Yosuke wohl nackt aussah und wahrscheinlich würden sie wohl staunen, wenn Takumi ihn beschreiben würde. Aber das wussten sie nunmal nicht.

"Wieso reden wir jetzt eigentlich die ganze Zeit über Yosuke..? Wir haben doch uns, oder nicht?" kam es nach einer Weile vorsichtig von Heiji, dem schon wieder viel zu warm war. Er sah Moko an, dann Tora. "Seid ihr grad auch irgendwie..." er überlegte, wie er das nennen sollte, "wuschig...?"
Er stellte sich tatsächlich gerade einiges mit den anderen beiden vor. Er hatte da mal von etwas gehört, was er sich nun wirklich garnicht vorstellen konnte, aber es machte ihn schon verdammt neugierig... Heiji war sich allerdings ziemlich sicher, dass er niemals beide gleichzeitig in sich reinbekommen würde und wenn doch...war es sicher noch viel, viel zu früh, er hatte immerhin noch nicht so viele Erfahrungen, auch wenn die bis auf das mit Tora bereits nurnoch aus drei oder mehr leuten bestanden.

Yosuke grinste zufrieden. Genau das war sein Ziel!
Er hörte dennoch nach einer Weile auf und hob Takumi hoch. "Ich fick dir einfach das Hirn raus... dann kannst du nicht mehr arbeiten... und direkt hier bei mir bleiben..." flüsterte er, als er Takumi gegen die Wand presste und so wieder in ihn eindrang. "Aber noch ist es nicht vorbei....wir haben noch etwas Zeit, um dich um den Verstand zu bringen!" er stieß nach diesen Worten wieder rythmisch zu.

nach oben springen

in Geschichten 10.05.2018 19:46

Tora war wohl von allein, die an dem dreier beteiligt gewesen waren, der einzige, der irgendwelche Gewissensbisse hatte.

Doch dieses ganze Gerede, das Kopfkino und nun auch noch Heijis Worte!

„Ach egal, scheiss drauf!“, kam es knapp von ihm, er zog Heiji an sich und küsste ihn.

Moko hatte dies überrascht mit angesehen und fühlte direkt ein seltsames Kribbeln in sich. War das nun der Startschuss zu einer neuen Intimität mit den beiden?

Sachte streichelte er Heijis Rücken und rutschte etwas näher. Er küsste den Nacken des jüngsten, und schielte daran vorbei um Tora zu sehen, der sehr genüsslich in den Kuss vertieft schien. Vorsichtig berührte Moko also Toras Hand, welcher die Augen öffnete und seitlich die des Pachinkohallenangestellten sah.

Warum war das gerade so prickelnd?

„Wer sagt denn, dass ich… je wieder.. weg… will?“, kam es aus Takumi der in seinem Lusttaumel gefangen war.

Er blickte lustverschleiert den andern an, drehte sich und verwickelte ihn in einen heissen Zungenkampf.

„Fick mich… fick mich einfach….weiter… ja.. aaaa….“

Hätte Takumi sich selbst beobachten können, hätte er sich wohl nicht wieder erkannt. Noch nie zuvor war er jemandem so verfallen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de