RE: Gut und Böse

in Geschichten 03.05.2018 09:06
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Ich.. bin vorhin einfach nur ausgerutscht!“

Er wollte nicht sagen, dass er auf der Infusionsflüssigkeit das Gleichgewicht verloren hatte, denn dann würde Heiji sicherlich eins und eins zusammen zählen und hätte womöglich noch ein schlechtes Gewissen. Und das hatte er ja wohl schon zu genüge.

„Ist es für dich okay, wenn ich kurz raus gehe? Du läufst nicht weg, nein?“

Er sah ihn an und hoffte inständig, dass Heiji einfach versuchen würde, sich weiter auszuruhen.

Er stand auf und drehte seinen Oberkörper einmal nach rechts und einmal nach links.

„Oh, fühlt sich schon besser an!“, gab er überrascht von sich, dann nahm er wieder Platz und hatte plötzlich einen stechenden Schmerz zwischen den Schulterblättern.

„Nngaaahh.“

Es fühlte sich kurz so an, als könne er nicht mehr richtig atmen. Was war da los?! So schlimm hatte sich das doch die ganze Zeit nicht angefühlt gehabt!

Takumi nahm den Kuss in der Küche liebend gern entgegen und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten sie auch hier die zweite Runde einläuten können. Aber das ging ja nicht.

Fast schon sehnsüchtig sah er ihm nach, wie er die Küche verließ.

Dann nahm er Platz und probierte. Er war schockiert! Es schmeckte wirklich! Und das auch noch fantastisch!

„Das gibt’s doch nicht!“, murmelte er mit einem entsetzten Gesichtsausdruck.

Moko schrak auf, als die Tür auf ging und auch noch Yosuke da stand!

„Eh… danke. Sehr aufmerksam.“ er trank sofort einen Schluck und es wurde besser.

Den Kerl in seiner Shorts und dem T-Shirt zu sehen war ja an sich nicht ungewöhnlich. Aber erst jetzt fiel Moko auf, dass der auch gar nicht hässlich war. Wieso hatte er das zuvor nicht so registriert?

Und der roch auch noch gut. Warum roch der so gut? Der roch doch irgendwie nach Sex, oder bildete sich das Moko ein?

Sofort trank er wieder und klopfte sich auf die Schenkel, dann stand er auf und hörte Geräusche aus der Küche, trat also in diese ein.

Takumi saß kopfschüttelnd da und aß.

„Alles okay?“

Überrascht blickte er auf.

„Ja, warum?“

„Du schüttelst deinen Kopf, während du isst.“

„Ach so…“, lachte der Blonde, hatte er doch gedacht, dass Moko wohl mitbekommen hatte, was noch vor kurzem passiert war. „Das Essen hat Yosuke für uns gemacht und es schmeckt echt lecker. Ich war einfach nur überrascht, wie lecker es schmeckt!“

Er machte Moko einen Teller fertig

„Da, probier!“

Ohne weiter nachzudenken tat er dies, merkte ja nun auch, dass er etwas hungrig war und es vertrieb zum Glück auch die Gedanken an den Sexgeruch.

„MMmhhhh! Wow! Echt gut!“, gab er mampfend von sich und schlang regelrecht.

„Vielleicht ist er ja Koch! Weisst du seinen Beruf?“

„Ich.. eh.. nein…“, gab Takumi wieder leicht erschrocken von sich. Wieso fühlte er sich die ganze Zeit so ertappt. Das nervte doch!

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 09:17
von Hiro | 4.186 Beiträge

Heiji sah ihn dennoch besorgt an. "Geh schon, ich laufe nicht weg." meinte er gleich. "Ich geh höchstens mal auf Klo..." merkte er kurz noch an, beobachtete Tora dabei. Das klang garnicht gut! "Tora..!" Er drückte rasch auf die Notfallklingel und beugte sich zu seinem Mitbewohner vor. "Was ist los?" fragte er besorgt, strich ihm sanft über die Wange.

Als der Pfleger rein kam, sah er als erstes, dass Heijis zweite Hand auch nicht mehr am Bett fest war und seufzte tief. "Was gibts?" fragte er. "Tora gehts nicht gut.." meinte der jüngere schnell. "Er ist wohl vorhin auf den Rücken gefallen.." Er sah den dunkelhaarigen an.

Der Pfleger kam näher. "Darf ich mal sehen?" fragte er ruhig. Es gab immerhin die Möglichkeit, dass es bloß ein dicker Bluterguss an der Wirbelsäule war. Ansonsten würde er gleich den Arzt drübergucken lassen. Er musterte Heiji, während er auf Toras Antwort wartete. "Dir scheint es aber deutlich besser zu gehen." stellte er lächelnd fest. Heiji nickte leicht. "Ich brauch nur was gegen Schmerzen...aber erstmal Tora!"

Yosuke lächelte sachte. "Ich war im Flur, da hab ich dich husten gehört.... ich will doch nicht, dass meine Gäste ersticken!" lachte er. "In der Küche steht Essen, Takumi ist auch schon da... ich spring eben unter die Dusche." lächelte der dunkelhaarige freundlich, ehe er das Zimmer wieder verlies.

Moko hatte recht erschrocken gewirkt...aber warum? Lag es vielleicht an der Beule, die er selbst durch die Decke erkennen konnte? Oder sah es nur wegen der Decke so aus? Er hatte keine Ahnung...und eigentlich war es auch völlig egal. Der einzige, der ihn momentan wirklich interessierte war die hübsche Blondine in seiner Küche!

Yosuke duschte sich eben ab, seifte sich ein und duschte das dann wieder runter. Er fühlte sich bereits jetzt schon viel frischer. Die Haare wusch er direkt mal mit, hing immerhin noch der Rauch und co. aus der Bar und dem Club dadrin. Frisch geduscht kam er schließlich in einem frischen Hemd und einer frischen Shorts wieder in die Küche.

"Ich hoffe es schmeckt." lächelte er.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 09:38

Tora wusste nicht, ob er erleichtert war, dass der Pfleger da war oder nicht. Aber es war wahrscheinlich wirklich besser, dass mal jemand drüber blickte.

Wahrscheinlich war es nur geprellt, was aber natürlich auch ein paar Tage schmerzen würde.

Vorsichtig zog er sein Shirt aus und entblößte seine tätowierte Haut. Er wusste, wie viele darüber dachten und erwartete sogar einen blöden Spruch, aber der Pfleger schien professionell genug zu sein.

„Und?“, fragte er etwas ungeduldig.

„Bist du Koch?“, hatte Moko sofort begeistert gefragt.

Takumi sah ihn nur an. Wusste tatsächlich nicht, was er sagen sollte. Am Liebsten hätte er gefragt, ob es irgendetwas gab, was er nicht konnte, aber das ging ja nicht, das würde seltsam vor Mokomichi rüber kommen.

„Schmeckt super, nicht?“, plapperte er weiter, berührte kurz mit seine Rückhand den Ellenbogen des Baristas, als wolle er eine Bestätigung von ihm herausklopfen.

„Ja, unverschämt lecker!“, raunte dieser dann und leckte sich über die Lippen, während er Yosuke dabei fixierte.

„Danke, dass wir hier sein dürfen, Yosuke, und danke für das Essen! Ist echt spitze! Ich finde, wir sollten einander etwas erzählen. Also, ich arbeite in einer Pachinkohalle, aber meine Leidenschaft ist Backen! Takumi ist Barista und macht total krasse Sachen mit seinem Milchschaum…“

Takumi hatte sich noch einen Löffel der Köstlichkeiten gegönnt und ließ Moko einfach plappern, doch als diese Bemerkung kam prustete er los, verteilte dabei seinen halben Mundinhalt auf dem Tisch und versuchte es sofort mit einer Serviette wieder weg zu wischen.

„Alles okay?“, fragte Moko besorgt und Takumi winkte nur ab.

„Hab mich verschluckt!“ Er war sogar rot angelaufen. Das war ja wohl mal was komplett neues.

„Naja, Takumi ist auf jedenfalls Barista, einer der Besten, den ich je gesehen habe. Und sein Kaffee schmeckt sogar mir! Tora, der finstere ist Suppenkoch im selben Restaurant, indem Takumi arbeitet und Heiji… Heiji ist Florist und Student. Und er spielt unglaublich gut Violine. So, jetzt weisst du ein wenig über uns bescheid. Dann sind wir nicht mehr ganz so fremd!“, lächelte er.

War im selben Zug neugierig über Yosukes Vorstellung.

Takumi wollte gerade einfach nur ein Loch finden und sich darin verstecken. Wie hatte er nur über den halben Tisch sabbern können und das vor diesem Halbgott?!

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 09:59

Der Pfleger besah sich den Rücken des anderen. "Hmm... ist schwer zu sagen..." gestand er. "Aber die Bilder sind ja richtig künstlerisch, super schön gestochen." merkte er an. Tatsächlich hatte der Pfleger unter seinen Klamotten auch Tattoos, das wusste hier auf der Arbeit nur niemand. "Ich würde vorsichtshalber wirklich mal den Arzt drüber schauen lassen... ein Röntgenbild wär ganz gut... der Raum ist grad frei, wenn du willst können wir das schnell machen und wenn der Arzt Zeit hat, kann er sich das mal ansehen und auch das Rontenbild anschauen." schlug er vor.

Heiji nickte sofort. "Mach das, Tora! Ich komm schon klar." meinte er sofort. Es war ihm wichtig, dass es Tora gut ging.

"Was? Ich? Nein!" lachte der ältere. Er war kein Koch, er kochte einfach nur recht gerne. Das hatte er bei seiner Mutter gelernt und es hatte ihm schon immer Spaß gemacht.

Yosukes Blick ging bei der Frage von Moko sofort zu dem blonden der Runde. Er biss sich auf die Lippe, um nicht gleich wieder über dieses Biest herzufallen! Moko lenkte ihn zum Glück aber ganz gut ab, weshalb er sich lächelnd diesem zuwand.

Takumi machte krasse Sachen mit seinem Milchschaum....? Deswegen hatte er davon gesprochen? Yosuke konnte nicht anders als selbst loszulachen. Er konnte noch ganz andere Sachen...mit seinem "Milchschaum"! Takumi hatte wohl genauso daran gedacht und deswegen seinen halben Mundinhalt quer über den Tisch verteilt. Er biss sich auf die Zunge, um sich wieder einzukriegen. Gott! Das war alles so lustig!

"Ach, kaum der Rede wert! Ich bin auch froh, wenn ich mal Gesellschaft habe und ihr seid so weit gereist, da ist man auch froh, wenn man ein wenig Schlaf bekommt, nicht wahr?" brachte er hervor, als er sich weitesgehend wieder gefangen hatte.

Der Gastgeber hatte gerne Besuch... vor allem, wenn es jemand wie Takumi war! Am Liebsten würde er ihn sofort hier behalten und Tag und Nacht durchmachen! Der Sex war so...wow!

Grinsend stellte Yosuke ihm ein frisches Glas Wasser hin, vielleicht konnte er das ja jetzt ganz gut gebrauchen. Irgendwie war das eine Marotte von ihm...sobald jemand hustete oder sich verschluckte stand er mit Wasser bereit! Vielleicht, weil er selbst immer Wasser deswegen trank? Er wusste es nicht, aber es schien meistens zu passen.

"Barista..hm?" Er sah zu seiner Kaffeemaschiene rüber. "Kriegst du auch guten Kaffee mit nem normalen Vollautomaten hin?" fragte er gespannt.

"Das ist echt alles super interessant und ihr habt echt coole Jobs.. ich sitz bloß im Büro einer großen Firma... Total öde, hm?" Dafür verdiente er recht gut, immerhin war das ein wichtiger Posten, den er da hatte.

"War irgendwie klar, dass Heiji irgendein Instrument gut spielt... seine schmalen Finger sind perfekt für sowas..." stellte er plötzlich fest. "Er wirkt auch irgendwie so unschuldig... und dann spielt er wirklich Violine, kümmert sich um Blumen und studiert ganz brav." er musste grinsen. "Dann ist er wirklich so brav, wie er aussieht." Sein Blick ging zu Takumi. "Viel zu brav, für meinen Geschmack." grinste er.

Er hatte die Sache mit dem Spucken schon so gut wie vergessen und es war ja auch normal! sowas passierte schonmal. Yosuke war vielleicht garnicht so "Göttlich" wie es auf Takumi wirkte, ihm passierten solche Dinge immerhin auch mal. "Tora hat noch nicht angerufen... wollen wir es uns bequem machen und fern sehen?"

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 10:23

„Na schön…“, stimmte Tora dann zu, ließ sich von dem Pfleger helfen.

Er sah sich aber nochmals nach Heiji um, zwinkerte ihm zu, als wolle er ihm mitteilen, dass er sich keine Sorgen machen brauche und dann wurde er auch schon aus dem Zimmer begleitet.

Die Untersuchung dauerte nicht lang, aber er fand es trotzdem irgendwie seltsam. Er wollte doch einfach nur bei Heiji bleiben. Sich um ihn kümmern, für ihn da sein.

Der Pfleger hatte ihn anschließend wieder zum Zimmer begleitet, in welches Tora auch mit einem kurzen „Danke“ wieder entschwunden war.

Er sah auf das Bett doch konnte Heiji nicht sehen!

„BLUMENJUNGE?“, platzte es sofort besorgt aus ihm. Da fiel ihm wieder ein, dass dieser ja gesagt hatte, er würde evtl. zur Toilette gehen, sofort klopfte er an die kleine Tür im Zimmer.

„Bist du da drin?“

„Büroangestellter! Nie im Leben! Das hätte ich nicht gedacht!“, hatte Moko laut von sich gegeben.

Takumi sah ihn nur kurz an. „du hast offensichtlich genug Schlaf abbekommen!“

Dies ignorierte der Hobby-Bäcker gekonnt. „Und erfüllt dich dieser Beruf? Du machst doch aber auch Sport oder? ich meine… du siehst wirklich gut gebaut aus!“

„OHHH jaaaaa!“, kam es schnurrend von Takumi, der sofort auch wieder seinen Blick auf den Gastgeber legte.

Moko sah Takumi kurz an und bemerkte auch dessen Blick, dann sah er Yosuke an, und dessen Blick war nicht viel anders.

Was ging denn hier gerade ab?!

Der Vorschlag fern zu sehen, war gut und wurde von Moko angenommen. Auch der Barista stimmte zu.

„Darf ich kurz in dein Bad?“, fragte Moko aber noch und verschwand dann auch einen Augenblick.

Sofort ergriff Takumi die Gelegenheit und presste sich an Yosuke um ihn innig zu küssen! Er konnte nicht anders! Er musste! Diese Anziehungskraft war ja fast schon kriminell!

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 10:43

Heiji lächelte Tora sachte an. Er wollte nur wissen, dass es nichts schlimmes war. Er blieb eine Weile im Bett, musste aber schon die ganze Zeit pinkeln, also stieg er über die Gitter, landete auf dem Boden, fluchte kurz und stand dann auf. Er hatte sich nicht verletzt, aber ihm tat ja sowieso alles weh.

Ganz langsam und schwerfällig tappste er aufs Bad zu, musste sich dabei aber auch überall festhalten, weil ihm schwindelig wurde. Er ging durch die Tür, schloss sie, indem er sich dagegen lehnte und rutschte dann erstmal zu Boden. Ihm war schwarz vor den Augen und wieder übel. Im Sitzen war es ihm irgendwie besser ergangen. Vielleicht hätte er nicht aufstehen dürfen.

Tief seufzend zog er sich an der Türklinke wieder hoch, als er wieder soweit sehen konnte und ließ sich schließlich auf die Klobrille fallen. Er würde das im Stehen nicht schaffen, also musste er halt im Sitzen pinkeln. Er zog im Sitzen etwas umständlich auch die Short auf seine Oberschenkel und konnte endlich laufen lassen. Tief seufzend zog er die Shorts so auch wieder hoch und zog ab. Der Blumenjunge schaffte es aber kraftmäßig nicht mehr aufzustehen. Er versuchte sich hochzustemmen, dann hoch zu ziehen aber es klappte nicht. Er war wie gelähmt.

Toras Stimme drang zu ihm durch, Heiji schreckte daraufhin zusammen, hielt sich wieder den Kopf. "Ja....ich....kann nicht aufstehen..." gestand er. Zum glück hatte er zumindest gespült und die Hose wieder oben!

Yosuke lachte. "Seh ich so wenig nach Büro aus?" fragte er. "Naja, ich finds recht enspannt und ja...sport mache ich nebenbei auch! Man muss ja fit bleiben, wenn man ständig nur auf der Arbeit sitzt!"

Sein Blick ging nun auch zu Takumi, grinsend sah er ihn an. Er hatte ja gehört, was dieser von seinem Körper hielt. Es lohnte sich offensichtlich wirklich so viel zu trainineren.
Allein der Blick des Barista machte ihn ganz wuschig. Am liebsten würde er sofort hier und jetzt...egal, ob Moko einfach daneben saß!

"Klar, fühl dich wie Zuhause." lächelte er Moko an. Eine Chance tat sich auf und Takumi ergriff sie schneller als Yosuke. Sofort legte er seine Hände auf Takumis unteren Rücken und drückte ihn leicht an sich, erwiederte leidenschaftlich den Kuss. Fuck! Hatte es jemals so geprickelt, wenn er jemand anderen geküsst hatte?! War Takumi vielleicht sowas wie sein Seelenpartner? Das war einfach unglaublich. Er drehte den Spieß um, indem er nun die Oberhand übernahm und presste Takumi an die nächste Wand. Allein der Kuss hatte schon für eine deutliche Beule in Yosukes Hose gesorgt.

Noch nie zuvor war er so schnell spitz geworden! "Du machst mich ganz wuschig!" gestand er, presste dabei seinen Schritt an den von Takumi, küsste ihn dann erneut innig. Fuck! Takumi würde ihn noch um den Verstand bringen. Der Sex war so gut, dass er bereits bei dem Gedanken daran hart wurde. "Stört Moko?" fragte er leise in den Kuss, als er mit der Hand in Takumis Shorts glitt und dessen Pobacke ergriff. Er glitt langsam zwischen die Backen und schob Takumi doch tatsächlich frech einen Finger rein. "Ich will dich nochmal....sofort..." raunte er.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 11:12

„Ist es okay, wenn ich rein komme? Dann kann ich dir auf helfen!“

Tora wartete noch kurz ab, bis das okay folgte, dann trat er ein um seinen Mitbewohner auf der Toilette wieder zu finden.

„Konntest du schon…“

„Hier, leg deine Arme um meinen Nacken!“

Er hielt Heiji dabei fest und zog ihn erst einmal von der Schüssel, dann hob er ihn an und trug ihn zum Bett.

„Hast du zugenommen?“, scherzte er und half ihm dann, sich dort richtig zu platzieren.

„Keine Ahnung ob das jetzt schlau war!“, murmelte er und streckte sich nochmal.

"Geht es dir besser? Sind dir die Beine eingeschlafen?"

Es war so schnell gegangen. Nicht nur der Kuss, sondern auch wie sich das Blatt etwas gewendet hatte und Yosuke die Führung übernahm. Aber so an die Wand gepresst zu werden, war genau das, was Takumi gebraucht hatte. Jede Faser seines Körpers fühlte sich erregt an und die Beule, die gegen seine drückte verbesserte die Situation kein Bisschen.
Plötzlich hatte er den Finger im Po und er keuchte auf, seine Augen waren weit geöffnet.

Da hörte man, wie im Bad die Dusche angestellt wurde. Sofort zauberte sich ein Lächeln auf Takumis Lippen.

„Los, nimm mich!“

Er drehte sich sofort um, lehnte sich mit den Händen an die Wand und hielt bereitwillig seinen Hintern hin.

Es musst unbedingt passieren! Jetzt, solange Moko duschte, war es die perfekte Gelegenheit!

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 11:29

"Ja..." Heiji schämte sich, obwohl ja nichts mehr zu sehen war. Das war einfach super unangenehm!
Bei der Frage nickte er sofort. Er hatte immerhin schon Wasser gelassen und um groß zu müssen bräuchte er ja erstmal irgendwas, was er hätte verdauen können.

Rasch legte Heiji seine Arme um Toras Nacken, als dieser ihm das vorschlug. "Tora..! Dein Rücken..!" fiepste er, als der schwarzhaarige ihn doch tatsächlich zum Bett rüber trug. "Seh ich etwa fett aus? " schmollte der Halbkoreaner, als er im Bett lag. Beschämt sah er Tora an, hätte sich am Liebsten unter der Decke verkrochen. "Mir gehts gut...ich glaub mein Körper ist nur noch nicht so weit wie mein Verstand..." gestand er. "Irgendwie wollten meine Beine nicht stehen.... ich hab auch ewig gebraucht um auf Klo zu kommen...ich konnte nichtmal im stehen pinkeln..." gestand er.

"Was ist jetzt eigentlich mit deinem Rücken?"

Shit! Beinahe stellte sich Yosukes Hirn vollkommen aus! Er schluckte schwer, schob Takumis Hose runter und wollte gerade seine öffnen. "Warte kurz..." er flitzte in den Flur, holte ein Gummi aus seiner Jacke und sprintete dann wieder zurück. Es war ihm völlig egal, dass er eben erst geduscht hatte! Selbst wenn er heute noch 20 mal duschen würde... Die Zeit mit dem Barista wollte er nutzen!

Schneller als er selbst erwartete hatte er seine Shorts ebenfalls nurnoch an den Oberschenkeln und setzte sein Glied mit dem extra flutschigen Kondom überzogen an Takumis Eingang an, nur um dann sogleich in den Barista zu stoßen. Zwar waren sie in der Küche und das genau so, dass sie durch die Tür schauen konnte, aber das war egal! Selbst wenn Moko reinkäme...es wäre scheiß egal! Von den Gefühlen der beiden wusste er ja allerdings nichts.

Yosuke begann sofort sich in Takumi zu bewegen, hielt ihn mit einer Hand an der Hüfte und mit einer an der Schulter fest. "Shit...das könnt ich den .... ganzen Tag tun...!" keuchte er angetan, bewegte dabei rythmisch seine Hüfte.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 11:42

„Ich weiss noch nicht, was mit meinem Rücken ist. Der Arzt sieht sich das an, wenn er Zeit hat. Und nein, du siehst nicht fett aus, du bist nur schwer wie sau!“

Wieder lachte er, kam dann aber näher und wuschelte ihm durchs Haar.

„Ich weiss ja nicht, was dir da eingeflößt wurde, aber es dauert wohl noch eine Weile, bis dein Körper es verarbeitet hat. Gönn dir einfach noch die Ruhe, die du brauchst. Der Alltag wird dich schnell genug einholen!“

Ein Lächeln folgte. Tora war wirklich froh, dass es Heiji aber allmählich besser zu gehen schien.

„Meinst du ich soll den anderen Bescheid geben, dass sie bald herkommen können oder sollen wir bis nach der Visite warten?“

Nach dem gewaltigen Orgasmus, den Takumi zuvor gehabt hatte, war er verwundert, dass er überhaupt selbst hart geworden war. Dass Yosuke direkt wieder konnte, fand er jedoch fantastisch.

Auch ihm war es gerade egal, dass noch jemand anwesend war. Er wollte einfach nur diesen heissen Kerl fühlen. Zudem war es aber auch irgendwie ein kleiner Nervenkitzel zu wissen, dass sie hätten erwischt werden können.

Blöder weise fiel ihm aber wieder ein, wer dieser jemand war und wie sie zu einander standen. Oder besser gesagt, dass alles recht unklar war. Wäre es nicht unfair Moko gegenüber, wenn dieser ihn in einer solchen Lage sehen würde, besonders wenn man die Umstände betrachtete, warum sie überhaupt hier waren.

„Beeil dich….“, keuchte er also und bewegte sich selbst eifrig mit.

Trotz seiner moralischen Bedenken, fühlte es sich trotzdem extrem geil an!

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 11:51

"Dann muss ich halt wieder abnehmen!" gab Heiji entsetzt von sich. Ein Bisschen gespielt war das schon...aber irgendwie wollte er wirklich nicht schwer sein. Er war doch sonst nie schwer gewesen...also würde er halt Diät halten! Aber erst, wenn er wieder Zuhause war.

"Das ist doch kacke... ich kann dann nichtmal pinkeln, wenn ich muss.." schmollte Heiji. "Mein Körper soll mal klar kommen, das is doch schon Stunden her.." seufzte er.

"Ne..warte bis nach der Visite und auch, bis wir wissen, was mit deinem Rücken ist." lächelte er sachte. Er wollte gerne die Zeit mit Tora noch genießen. "Ich bin sicher bald wieder auf den Beinen..oder?"

Yosuke hatte ja keine Ahnung, welche Bedenken sich gerade in Takumis Verstand fraßen. Er selbst dachte einfach nur, dass sie alle befreundet waren, duch Heiji oder sowas. Sie wirkten auch nicht verliebt oder so.

"Nicht so frech..." Er beugte sich über Takumi, biss ihm in den Hals oder eher die Halsbeuge, bewegte sich dabei aber weiter. "Hast du Angst, er könnte uns erwischen?" raunte er ihm ins Ohr. "Gibt das nicht noch einen kleinen Kick? Die richtige Würze?" grinste er, ehe er sich wieder aufrichtete, um deutlich härter und schneller in Takumi zu stoßen. Keuchend fuhr er fort. Er wollte immerhin auch gerne bald kommen!

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 12:01

„Du wirst bestimmt bald wieder fit sein. Der Arzt meinte ja auch, dass du deinen Rausch ordentlich ausschlafen musst. Allerdings werden noch ein paar Tests folgen.“

Kurz überlegte er

„Also, ich hab noch nie sowas erlebt. Ich hab mal heimlich Alkohol getrunken, als ich 15 war und das viel zu viel. Hatte ne Alkoholvergiftung, drei Tage am Stück war mir schlecht. Hab jeden Tag gekotzt, als gäbe es kein morgen, weil mir sooooo schwindlig war. Aber wie du siehst, lebe ich ja auch noch!“

Er lächelte ihn an.

„Oh, ich war bei meiner Mutter und den Mädchen, hab für sie gekocht. Sie grüßt dich höflich und meint, du sollst dich mal wieder blicken lassen… also mit ihren… viel zu freundlichen Worten, natürlich. Mein Alter ist wohl grad in Kyoto. Wenn du mich fragst, macht der da Urlaub. Aber angeblich soll’s geschäftlich sein. Egal. Wir können doch mal zusammen zu meiner Mutter, sie freut sich bestimmt.“

Toras Magen knurrte deutlich. Er hatte die ganze Zeit nichts zu sich genommen, aber auch nicht darüber nach gedacht. Bislang hatte er sich noch nicht einmal hungrig gefühlt.

Er war froh, dass er die Zeit mit Heiji verbringen konnte, auch wenn es nicht der schönste Ort und die besten Umstände waren. Aber er war einfach froh.

„Ich will dich einfach nur richtig spüren!“, keuchte Takumi. Und bemerkte wieder die größe des anderen. Das war eindeutig der bestgebautes Kerl, den er je erlebt hatte. In jeder Hinsicht!

Er war dabei sich wieder in diesem Genuss zu verlieren. Zu vergessen, was um ihn herum war.

Warum passierte das mit Yosuke und sonst nicht?

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 12:23

Heiji nickte. "Zum Glück! Sonst hätt ich dich nie kennen gelernt! Klingt aber echt scheiße..." Er seufzte leise. Froh darüber, dass er nicht mehr kotzen konnte war er schon, sein Magen fühlte sich nämlich richtig mies an.

"Oh... Sie hat sich sicher sehr gefreut, dass du da warst. Wir können sehr gerne mal zu Besuch kommen." lächelte Heiji erfreut. Dann hörte man schon Toras Magen knurren. "Wenn du magst geh ruhig in die Cafeteria." schlug er vor. "Ich bekomm sowieso nichts runter."

Yosuke nickte bloß, stieß härter in ihn. Es war immernoch verdammt geil! Dennoch wechselte er nun erstmal die Pose. Er zog sich aus ihm, schob die Shorts des blonden nun ganz runter und drehte ihn um. Zum Glück war er stark genug und Takumi ganz sicher nicht zu schwer. So konnte er ihn auf seine Hüfte heben, gegen die Wand lehnen und wieder in ihn eindringen. Knutschend begann er sich wieder in Takumi zu stoßen, biss ihm spielerisch in die Lippe und griff fest an dessen Pobacken zu.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 12:33

„Bevor ich noch unterzuckere, hol ich mir schnell was. Aber ich bin gleich wieder zurück!“

Er stand auf, drehte sich um und zeigte mit seinen Fingern auf Heiji.

„Du bleibst schön wo du bist und ruhst dich aus, hörst du? Ich bin im Nullkommanichts wieder da!“

Er eilte also zur Cafeteria, holte sich dort ein Sandwich und sah an der Kasse ein kleines Stofftierchen. Das würde Heiji doch bestimmt aufmuntern! Es war zwar völlig überteuert, aber was sollte es, er würde dem kleinen einfach die Freude machen wollen!

Und so zahlte er und kam wieder zurück zu dem Floristen.

„Klopf, klopf, ich bin wieder da und habe jemanden mitgebracht!“, gab er fröhlich von sich.

So genommen wozu werden war einfach traumhaft!

Er umschlang ihn mit seinen Beinen und hielt sich wahlweise an dem Nacken des anderen und an der Wand fest.

„Wo warst du nur… mein ganzes Leben…“, stöhnte er willig in die Küsse und zog sich dann zusammen.

Völliger Kontrollverlust. Er ergoss sich auf ihre Bäuche, auch wenn es bei weitem nicht mehr so viel war, wie bei der ersten Runde.

In diesem Moment hörte man auch, wie das Wasser der Dusche abgestellt wurde. Es würde noch ein paar Minuten dauern, bis sich Moko abgetrocknet und angezogen hätte, aber lange war es nicht.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 12:45

Heiji nickte brav. "Ich beweg mich nicht mehr vom Fleck."
Während Tora weg war schloss er die Augen, hatte auch das Bett wieder ein Stückchen runter gemacht, sodass er wieder eher lag. Gott..ob er heute noch die Mittel bekommen würde? Tatsächlich eilte kurz nach dem Gedanken der Pfleger wieder rein. Er hatte einen neuen Tropf dabei und schloss den auch gleich an Heijis Arm an. "Da sind Schmerzmittel drin, da du nichts gegessen hast wären Tabletten gerade nicht das richtige... Möchtest du was essen?" fragte er, doch Heiji schüttelte den Kopf. Appetitlosigkeit war eine bekannte Nachwirkung einiger Drogen. "Nagut...vielleicht später..." seufzte der Mann, ehe er wieder ging.

Heiji schloss wieder die Augen, aber da klopfte auch schon Tora. Waren etwa Moko und Takumi doch schon hier? Gespannt sah er zur Tür. "Dann komm rein~!"

"Leider nicht bei dir..." keuchte Yosuke. Es war auch diesmal wieder echt gut und er kam gemeinsam mit Takumi. Es sah so heiß aus, wie dieser kam! Ein Traum!

Auch er hörte, dass das Wasser der Dusche aus ging. "Ohje.." Er ließ Takumi langsam runter, nachdem er sich ihm entzogen hatte. "Frische Shirts....komm..." Er wartete, bis Takumi die Hose wieder an hatte und schmiss selbst schnell noch das Gummi weg. Dann führte er ihn ins Schlafzimmer, um die vollgesauten Shirts gegen frische zu tauschen. Was für eine Sauerei! Als der Barista das Shirt aus hatte, wurde er dann aber doch erstmal noch zu einem leidenschaftlichen Kuss rangezogen. "Ich krieg einfach nicht genug von diesen Lippen..."
Ob Küsse oder Blowjob... Takumis Lippen waren einfach wundervoll!

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 12:59

Tora trat ein, schloss die Tür hinter sich und holte dann hinter seinem Rücken das Plüschtier vor.

„TADAAA!“

Er kam näher und überreichte es dem Patienten.

„Der passt ab jetzt auf dich auf!“, lächelte er freudig.

„Oh, du hast ja einen neuen Tropf!“

Er nahm Platz und öffnete die Verpackung seines Sandwiches, schnupperte daran.

„Hmm, riecht gar nicht mal so lecker!“, scherzte er und grinste Heiji an bevor er abbiss.

Takumi eilte mit und fühlte dabei wie sein Herz noch schneller zu pochen begann. Wenn Moko sie erwischte, würde das echt schwer zu erklären sein.

Schnell zog er dann sein Shirt aus und wollte das andere schon entgegen nehmen, doch er wurde in diesen fantastischen Kuss verwickelt, denn er auch liebend gern erwiderte.

Dann drückte er Yosuke etwas von sich und kicherte.

„Gib schon her…“

Grinsend zog er es schnell an, wartet, bis der andere auch fertig war und kam dann mit ihm aus dem Schlafzimmer, just in dem Moment kam Moko aus dem Bad.

„Danke, dass ich….“

Er sah die beiden und stockte.

„Habt ihr euch umgezogen?“

„Ja… ich… hab gekleckert. Ich wollte Milchschaum machen, aber mit der Blöden Machine hat das nicht geklappt und dann ist alles nur so ausgespritzt! So völlig unkontrolliert. Und das hat ihn dann auch getroffen. Danke Yosuke, dass ich ein Shirt von dir leihen darf!“

Takumi nahm schnell Platz auf dem Sofa, sah Moko an.

„Ach, wenn ich genau drüber nachdenke… Yosuke, ist es okay, wenn ich auch kurz dusche… ich hab das Gefühl der ganze Milchschaum klebt überall.“

Er stand rasch auf und verschwand im Bad.

Mokomichi sah Yosuke prüfend an, kam näher. Blickte von hier aus in die Küche hinüber, dort sah es gar nicht schmutzig aus.

„In der Küche habt ihr also schon klar Schiff gemacht?“

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de