RE: Gut und Böse

in Geschichten 03.05.2018 17:31
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Auch wenn Moko eigentlich nicht rauchte, wollte er nicht allein im Gang herum stehen also ging er mit und rümpfte die Nase.

„Bah! Jetzt müssen die Suchtis ihre Abhängigkeit düngen!“

„Du bist einfach ein Traum! Ich hatte schon befürchtet, du würdest nicht rauchen, aber dann hätte ich wenigstens einen Fehler an dir bemerkt!“, grinste Takumi und ließ sich gern die Zigarette auf diese Weise anzünden.

Tora staunte nicht schlecht, blies seinen Dunst in die Luft und grinste, dann sah er Moko fragend an, da er nicht den Eindruck hätte jetzt bei dem Geturtelt der anderen durchdringen zu können.

„Was hab ich denn da in den letzten Stunden verpasst?“

Moko zuckte die Achsen. „Das frage ich mich auch… Während ich geschlafen habe, haben die beiden sich wohl etwas besser kennengelernt… du weisst schon.“

Toras Augen wurden noch größer. Dann lachte er. „Nicht dein ernst!“

„Doch!“

„Vielleicht doch eine Zigarette?“

„Ja, Mann, scheiss drauf! Her mit dem Zeug!“

So standen alle erstmal da und rauchten. Moko paffte zwar mehr, aber wenigstens fühlte er sich nicht mehr wie ein Außenseiter und so wie jetzt, hatten weder er noch Tora Takumi zuvor gesehen. Der strahlte ja regelrecht!

„Wir gehen schon mal rein, wollt ihr noch etwas draußen bleiben?“, erkundigte sich der Suppenkoch und lächelte.

Sie klopften an Heijis Tür und traten ein.

"Was hat der Arzt gesagt? Wie fühlst du dich?", fragte sofort Moko, der bislang noch gar nicht mit ihm reden konnte und kam näher um ihn kurz zu umarmen.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 17:42
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Wäre dann der Fehler bei mir oder bei dir? Rauchen ist ja nicht gerade das schlauste!" grinste er frech zurück. Er hatte auch keine Lust ein Geheimnis darauf zu machen, dass er von Kopf bis Fuß auf den Barista stand und da dieser bei dem Geturtel offenbar mitmachte schien der auch kein Problem damit zu haben. Er legte sogar einen Arm um Takumi, sodass er die Hand auf dessen Hüfte legen konnte.

Er fühlte sich verdammt wohl in der Näh des blonden und das sah man ihm trotz Müdigkeit auch an. Sie wirkten wohl wirklich wie ein frisch verknalltes Paar, so wie Tora und Moko sie ansahen. Aber da hatte der dunkelhaarige auch nichts gegen. So schnell würde er Takumi sicher keinem anderen mehr überlassen.

Fragend sah Yosuke den blonden an, als Tora das fragte, nickte aber selbst. Er wollte den Barista einfach noch ein wenig besser kennenlernen. Er setzte sich schließlich als die aufgeraucht hatten mit ihm auf eine der Bänke hier auf dem Gelände, nahe am Eingang. "Sag mal...wie sieht normalerweise deine Freizeit so aus, wenn du nicht an den Arsch der Welt reist um vollgedröhnte Freunde im Krankenhaus zu besuchen?" fragte er grinsend.

Heiji rief die Jungs gleich rein, war allerdings ein wenig verwundert, dass es nur zwei waren. Aber das war ja auch nicht schlimm. Er saß auf der Bettkante und als Moko auf ihn zu kam stand er gleich auf und drückte ihn liebevoll. "Ew.... seit wann rauchst du?" fragte er verwundert und leicht die Nase rümpfend. Das war das erste Mal, dass Moko nach Kippen roch! "Auch danke an dich, dass du hergekommen bist.." Er lächelte ihn süß an.

"Ich fühl mich schon viel besser und der Arzt meinte ich kann gleich entlassen werden, sobald ich meine Schmerzmittel bekommen hab." lächelte er. "Hast du dich gut ausruhen können? Tut mir leid, dass ich euch allen solche Umstände bereitet hab..."

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 17:52

Es war wundervoll endlich einmal mit Yosuke allein zu sein. So wirklich viel wussten sie ja nicht über einander und dass da ein ernstes Interesse war, dies zu ändern, freute den Barista.
Er musste dann aber doch ganz schön über die Art der Fragestellung lachen.

„Also, wenn ich nicht gerade an den Arsch der Welt fahre um vollgedröhnte Freunde zu besuchen, dann hänge ich eben mit diesen am Nabel der Welt ab. Oder aber ich arbeite. Ich habe einige Kurse belegt um noch ein besserer Barista zu werden und mein Ziel ist es auch, irgendwann mein eigenes kleines Café zu haben. Moko backt gern und er meinte, wir sollten am besten eines zusammen eröffnen. Aber wirklich zugestimmt habe ich nie. Sonst find ich Cocktails toll. Vielleicht sollte ich auch lernen gute Cocktails selbst zu machen. Und ich lese. Ja, das traut man mir nicht zu, aber ich lese tatsächlich, wenn ich nicht schlafe. Allerdings meist Fachliteratur über Kaffe, Kaffeebohnen, Milchsorten und so weiter. Ich will einfach immer besser werden. Und du? Warum bist du überhaupt single? Das verstehe ich nicht! Du bist so ein Traum von einem Mann, es müssten doch alle Schlange stehen!“

Takumi sah ihn verträumt an und lächelte süß.

„Ach, es ist so viel passiert, da dachte ich, ich gönn mir mal eine!“, hatte er auf den Kommentar mit den Zigaretten gesagt.

„Ich bin froh, dass es dir besser geht.“

„Oh, Moko, wie sieht’s bei dir eigentlich aus, wann musst du wieder arbeiten?“

„Ich? öhm…“, er überlegte kurz.

„Mittwoch Abend, glaube ich.“

Tora lachte, das traf sich wirklich fantastisch.

„Was hältst du davon, wenn wir solange noch hier bleiben?“

„Wie jetzt?“ Er sah auch Heiji an.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 18:06

Yosuke hörte gespannt zu und nahm jedes Wort auf die ein Schwamm. Er würde am liebsten sofort alles über seinen Begleiter wissen.
"Ich bin zwar nicht der beste Cocktailmixer...aber ich weiß, wo es hier die besten Cocktails gibt...also wenn du Lust hast, lad ich dich gern mal dazu ein." lächelte Yosuke.
"Das sagt ja genau der richtige..." er lachte. "Nun...ich bin in meiner Freizeit meistens beim Sport...oder Schwimmen und wimmel irgendwelche Frauen ab, die mir nicht glauben wollen, dass ich schwul bin.... außerdem lese ich gerne Romane... ich arbeite leider sehr viel, allerdings habe ich gerade Urlaub! Ich geh öfter mal in meine Stammbar oder in den Club, in den ich Heiji gestern mitgenommen habe... außerdem trinke ich gerne guten Kaffee." er grinste wieder.

"Warum ich Single bin...hm...vielleicht, weil mir bis vor kurzem noch nie mein Traummann begegnet ist?" Er sah Takumi an. "Ich bin Beziehungen immer aus dem weg gegangen, weil ich recht selten Zuhause bin, wenn ich von der Arbeit komme gehe ich nochmal eine große Runde mit Taki gassi, dann gehts zum Sport und irgendwann muss man ja auch mal schlafen... ich gehe auch keine Beziehung ein, wenn mich die Person nicht gleich umhaut...das ist mir auch nur einmal passiert." Tatsächlich hatte Yosuke noch nie eine Beziehung geführt! Er wusste nichtmal, ob er in der Lage dazu war! Er war so kurz vor der 30 und hatte endlich jemanden gefunden, der ihn so aus den Socken hauen konnte. Das musste doch alles irgendwie Schicksal sein, oder nicht? "Und du? Wieso bist du Single? Du bist doch auch ein Hauptgewinn!"

Heiji lachte. "Tora und ich dachten uns, dass es ganz cool wäre noch ein Weilchen hier zu bleiben, wo wir doch so lange wieder heim fahren und das Ticket ja auch nicht nur n Fünfer kostet....das Hotel in dem ich eingecheckt hab ist super günstig und die haben bestimmt auch ein Zimmer für 4 Mann!" lächelte er.

Heiji wusste das mit Takumi ja noch nicht und wenn er das gewusst hätte, wäre er wohl sofort davon ausgegangen, dass Takumi ohnehin bei Yosuke schlafen würde.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 18:15

„Naja, ich habe einen Eintrag im Strafregister. Spätestens dann verlieren Menschen das Interesse an mir. Außerdem habe ich eine große Klappe und das ist den wenigsten recht. Aber ich finde es zu anstrengend um den heißen Brei zu reden und ich weiss nicht, warum wir das - warum ICH das - vorhin bei dir gemacht habe. Ich dacht, es wäre komisch für Moko, aber auf der anderen Seite ist das nicht mein Problem. Ich habe noch nie jemanden wie dich getroffen und mir diese Chance zu verbauen, nur um jemanden irgend ein angenehmes Gefühl zu verschaffen, sehe ich nicht ein.“

Das Frauen auf ihn standen glaubte er sofort, aber doch sicherlich auch Männer. Aber es war ihm auch egal, es war schon ein Grund mehr stolz zu sein, so einen tollen Fisch geangelt zu haben!

„Wie sieht es mit deiner Familie aus, wollen die nicht süße kleine Enkel von dir haben?“, grinste er.

„Ich denke, Takumi müssen wir da nicht mit einbeziehen!“, blökte Moko

„Vielleicht sollte ich ihm auch mal sagen, dass wir frei haben.. Der freut sich doch bestimmt“

„Takumi hat wohl was mit deinem Retter am Laufen… Vielleicht war es Liebe auf den ersten Fick.. eh Blick!“

Tora gab ihm einen tadelten Blick.

„Moko ist glaube ich eifersüchtig!“, gab er von sich und kicherte.

„Nein, bin ich nicht… das hat ganz andere Gründe!“

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 18:34

Nur wegen eines Eintrags im Strafregister verloren die Leute das Interesse an Takumi? Das machte ihn doch noch viel interessanter und aufregender! Er sah ihn gespannt an. "Du wirst von Sekunde zu Sekunde interessanter." gab er plötzlich von sich.

"Ein Eintrag im Strafregister schreckt mich nicht ab... mein Cousin saß schon 2 Mal im Bau und der ist eigentlich auch kein schlechter Mensch....naja bis auf die Sache mit den gepunchten Drogen versteht sich!" lachte er. "Deine große Klappe macht dich unheimlich sexy, ich mag das! Was will man denn mit jemandem, der die Zähne nicht auseinander bekommt und alles brav hinnimmt und nie sagt, was er selbst will?" Er schüttelte den Kopf. "Die Kerle haben keine Ahnung, was sie sich bei dir entgehen lassen, wenn sie sich so schnell abschrecken lassen."

Bei der Frage nach seiner Familie lachte er los. "Seitdem sie wissen, dass ich schwul bin, habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie, nur mein Cousin kennt mich noch!" lachte er. "Ich war 19, als ich mich endlich geoutet hab, bin dann sofort aus meinem ach so christlichen Zuhause rausgeflogen und damals zu meinem Freund gezogen!" erklärte er lachend. "Die wissen, dass sie keine Enkel erwarten können."

Er strich Takumi durch das blonde Haar, sah ihm in die Augen. "Ich glaub ich kann dich nicht mehr Heim gehen lassen.." Er küsste ihn sachte. "Du hast nicht zufällig auch Urlaub und kannst ein paar Tage bleiben? Dann könnten wir uns so richtig kennen lernen.."

Heiji sah Moko verwundert an. War der sauer auf Takumi? Wegen dem Vierer?
Da kam aber auch schon die Erklärung. "Wenn sie sich mögen und sich gut fühlen...wieso nicht? Ich freue mich für die beiden!" meinte Heiji gleich. Natürlich war da dieser kleine Hintergedanke bei, dass Moko dann vielleicht von Takumi loskäme. Wobei das vielleicht auch garnicht so gut wäre, oder?

"Welche Gründe denn?" fragte der jüngste gespannt. Das musste Moko aber jetzt erklären!

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 19:10

„Du bist verrückt!“, gab Takumi sanft von sich und küsste ihn.

„Ich hab meinen alten halb tot geschlagen, nachdem er meine Mutter verrecken ließ!“, meinte er dann trocken, zündete noch eine Zigarette an und meinte dann

„Von mir erwartet also keiner Enkelkinder!“

„Was genau hast du denn für einen Bürojob?“

„Wieso bin ich jetzt auf der Anklagebank!? Ich finde es einfach unmöglich, dass wir wegen Heiji hier sind und er sich aber gleich jemanden anlacht! Den erst besten Typen!! Er hat keinen Moment lang an Heijis Zustand gedacht sondern einfach dessen Retter gepoppt! Sowas macht man einfach nicht!“, schimpfte Mokomichi nun wieder.

Er ärgerte ihn, dass das kleiner Verstand und auch nicht so sah wie er.

„Ich hab Takumi aber noch nie so gesehen. Also, ich finde, er sieht echt glücklich aus mit Yosuke!“, warf Tora nun ein.

„Ja, und darum sage ich auch nichts mehr dazu! Ich hab meine Meinung geäußert und bin der Buhmann. Das ist doch blöd! Ich bleibe aber gerne hier mit dir Heiji um mit dir hier noch die Gegend auszukundschaften!“

Tora kam näher, legte seinen Arm um Moko und meinte, dass er auch noch hier sei und dass Takumi und Yosuke doch auch mit konnten.

Moko nickte.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 19:23

"Wieso verrückt?" fragte er interessiert nach. Als Takumi das sagte, war er doch ein wenig überrascht, aber es war verständlich. Viele Menschen reagierten so stark in solchen Fällen. Yosuke war froh, dass er nie einen Tod von einem Familienmitglied auch nur irgendwie mitbekommen hatte und der einzige, dessen Tod er mitbekommen würde wäre der seines Cousins, wenn es mal so weit kommen würde.

Er selbst zündete sich auch eine neue Kippe an, legte dann seinen Arm um Takumi und zog ihn sachte an sich ran. Er konnte dazu nichts sagen aber er verurteilte ihn auch nicht dafür. Sanft streichelte er ihn. "Ich schreibe Angebote, bin für die Aquise und generell die Kommunikation mit Kunden zuständig... Von mir hängt Quasi der große Umsatz ab." erklärte Yosuke.

Er pustete den Rauch nach oben aus, ließ den Kopf danach eine weile im Nacken liegen. "Wenn ich Glück habe werde ich in einem halben Jahr nochmal befördert...dann bin ich direkt eine Stufe unter dem Leiter des Konzerns." lächelte er. "Der Kaffee ist deine große Leidenschaft, oder? Kannst du auch so Katzen und sowas aus dem... Milchschaum....machen?Also ich meine natürlich den richtigen Milchschaum! Nicht den, den wir gemacht haben!"

"Moko..." Heiji streichelte sachte seinen Arm. "Du bist nicht auf der Klagebank... Wir meinen das doch nicht böse.." Er seufzte leise.
"Ich freue mich drauf, dass wir zusammen die Gegend erkunden können!" lächelte Heiji. Er ließ das Thema Takumi jetzt erstmal sein. Moko schien wirklich eifersüchtig... auch wenn er es nicht zugeben mochte.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 19:32

„Du bist verrückt, weil du mich nicht scheisse findest und auch über deinen Cousin lachen kannst“

Takumi schmuste sich an ihn und genoss die Ruhe, die von diesem Mann ausging. Es war ganz anders, als der grummelige Tora, der aufgedrehte Moko oder der ewig süsse Heiji. Hier saß doch tatsächlich ein gestandener Mann, jemand, der wusste, was er wollte und dafür arbeitete.

„Wenn du eine so hohe Position hast, hast du dann überhaupt noch Zeit für dein Privatleben und Taki und Takumi?“, grinste er.

„Erfüllt dich diese Arbeit mit Freude?“

Er nickte auf die Frage, ob er Figuren mit dem Milchschaum machen konnte und lachte über den Rest der Aussage.

Er sah sich um, es war sehr friedlich hier, auf der anderen Seite wäre es auf einem Krankenhausgelände auch unangebracht, wenn da gleich ein Rummel aufgebaut war.

„Oh Mann, fast vergessen, wo wir uns befinden. Sollen wir mal nach Heiji sehen? Wir sind ja eigentlich auch wegen ihm hier!“

Er stand langsam auf und sie gingen wieder rein, wenn auch irgendwie widerwillig, von Takumi aus.

Moko hatte auch nichts mehr dazu gesagt.

Gut, dass das Thema gewechselt wurde.

„Wie lange hast du eigentlich Frei, Tora?

„Noch zwei Tage“

„Takumi auch?“

„Yup!“

„Ah… wie schön.“

Da kamen dann auch die Turteltauben wieder rein.

„Na, alles gut bei euch?“, erkundigte sich der Suppenkoch bei den beiden.

Takumi lächelte nur und nickte, dann sah er Heiji an.

„Was hat der Doc gesagt? Wann darfst du hier raus?“

Dass er noch zwei weitere Tage frei hatte, wusste der Barista noch nicht und wollte sich jetzt auch wirklich erstmal nur um Heiji kümmern.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 19:40

"Als würde mich eine Kleinigkeit dazu bringen DICH scheiße zu finden!" lachte er. Wenn man jemanden wirklich mochte und ihm so verfallen war, dann sollte auch soetwas nicht stören, oder?

Er grinste, als Takumi fragte, ob er überhaupt noch Zeit für ihn haben würde. "Die Zeit schaffe ich mir schon... und... ja. Tatsächlich bin ich froh diesen Job zu haben und eigentlich macht es auch Spaß. Ich nehme gerne Herausforderungen an und wer weiß? Vielleicht werd ich selbst mal der Chef!" grinste er. "Ich hab wirklich als kleines Licht in der Firma angefangen und habe mich so angestrengt, dass ich quasi vom Kellergeschoss bis kurz vors Dachgeschoss gekommen bin, wie sollte mich der Job nicht mir Freude erfüllen? Er zeigt mir jeden Tag, dass man schaffen kann, was man wirklich will."

Er grinste, weil Takumi so lachte. "Ich muss unbedingt mal deinen Kaffee probieren!"

Dann nickte er auch. "Ja, sehen wir mal nach dem Küken!" Er stand mit ihm auf, folgte ihm dann wieder ins Gebäude und auch in Heijis Zimmer.
Bei Toras Frage nickte er eneut. Wie könnte es nicht gut sein? Er war glücklicher denn je!
"Sobald ich meine Medikamente hab bin ich hier weg!" grinste er freudig. "Tora hat übrigens mit eurem Chef Telefoniert! Er hat ne Überraschung für dich!" Der Blumenjunge sah seinen Mitbewohner auffordernd an. Er wusste sicher, was Heiji meinte.

So, wie die beiden da standen verstand der Student nun auch, was Tora vorhin meinte. Sie strahlten wirklich und das machte Heiji irgendwie auch glücklich. Vielleicht hatte Takumi ja tatsächlich die Liebe seines Lebens durch diese Dumme Drogensache gefunden!

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 19:50

Der Tatoowierte verstand sofort und lächelte.

„Takumi, halt dich fest. Wir haben noch zwei Tage frei!“

Der Blonde sah ihn ungläubig an, starrte dann auch zu Heiji, Moko und Yosuke.

„Wie jetzt?!“

„Ich hab dem Chef erzählt was los ist und wo wir sind, da hat er uns glatt zwei Tage frei gegeben und meinte, wir sollten uns um unseren Freund kümmern!“

Takumi traute seinen Ohren nicht.

„Das ist nicht dein ernst!“, gab er laut von sich und als Tora nochmals bestätigte quiekte er erneut auf, umarmte alle und sah dann Yosuke überglücklich an.

„Ich schätze, so schnell wirst du mich nicht los!“, grinste er.

Es hatte nicht mehr lange gedauert bis Heiji alles bekam und auch endlich entlassen wurde.

„Endlich raus hier!!!“, meinte Takumi lautstark, griff Heiji unter den Arm und zog ihn direkt mit sich. Draußen angekommen sah er ihn an.

„Weisst du was das ist? Das ist der Geruch der Freiheit WOOOO HOOOOOOO!“

Tora lachte und zündete sich sofort eine Zigarette an.

Moko hielt ihm die Hand hin. „Ich brauch nochmal eine!“

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 20:00

Heiji freute sich glatt mit Takumi und Yosuke erst! Er strahlte gleich. Er hatte doch wirklich nochmal 2 Tage mit diesem wunderbaren Wesen! Der würde auf jeden Fall in seinem Bett eingelagert werden!

Natürlich wurde Takumis Umarmung erwiedert.
"Das will ich auch hoffen!" grinste Yosuke erfreut. Was konnte er sich mehr wünschen?

Heiji war ein wenig überrumpelt von Takumi, lachte dann aber und ging mit ihm mit. "Du bist echt irre!" kicherte der Blumenjunge. Er trug das kleine Tütchen mit dem Medikament mit sich. "Können wir als erstes zum Hotel? Ich würde gern duschen und mich umziehen... Außerdem müsst ihr ja noch einchecken!" meinte Heiji gleich.

Yosuke steckte sich auch keine Kippe an und legte Moko ebenfalls eine in die Hand. Er hatte zwar Tora gefragt aber das war doch egal, er hatte die ja gerade noch draußen. Er zog Takumi dann an der Hüfte wieder zu sich. "Schläfst du die zwei Tage dann bei mir?" fragte er leise. Er würde den anderen auch gerne die Hotelkosten ersparen aber Moko würde sicher nicht so begeistert davon sein, oder? Außerdem wollte er schon gerne Takumi quer durch die ganze Bude ficken, ohne Rückicht auf jemand anderen!

Heiji verzog leicht das Gesicht. Wieso rauchten plötzlich alle? Er entfernte sich ein Stück von den anderen, sodass er den Rauch nicht so sehr abbekommen würde. Sein Magen sponn sowieso total rum, wenn er jetzt auch noch die ganze Zeit den Scheiß einatmen würde, würde es sicher nicht besser werden.

Sie kamen bald schon am Auto des anderen an. "Ich würde sagen der schmalste hinten in die Mitte?" Er sah fragend in die Runde. Es war ihm egal wer wo saß, solange er selbst fuhr.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 20:08

Moko hatte die Zigarette von Yosuke angenommen und immer wieder zu den Turteltauben geblickt.

Als Takumi so ran gezogen und gefragt wurde, ob er bei ihm schlafen würde nickte er sofort, lächelte und entgegnete, dass es ja keine anderen Ort geben würde, an dem er lieber sein würde.

Er, Tora und Heiji saßen hinten, während Moko vorne sitzen sollte.

„Du bist am breitesten.. wir anderen sind schmaler als du…“, hatte der blonde erklärt.

„Aber du solltest lieber vorne sitzen.“

„Ach, ich werde noch lange nahe genug an Yosuke sitzen!“, gab er dreckig grinsend von sich und Strecke vergnügt die Zunge raus.

Die Fahrt dauerte nicht allzu lang.

„Darf ich dein Zimmer sehen?“, fragte Tora und Moko beschloss, dass er sich das auch angucken wollte. Von außen war das ja wirklich eine Bruchbude.

Takumi wartete mit Yosuke lieber unten. Knutschend

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 20:14

Yosuke freute sich wie ein Honigkuchenpferd über die Antwort. Das war doch super!
Im Auto war das wirklich die sinnvollste Lösung, wenn sie so wenig wie möglich gequetscht werden wollten. Über den Rückspiegel grinste er Takumi ebenfalls an. Er wusste ja, was damit gemeint war und hatte da auch ganz sicher nichts gegen!

Heiji nickte sofort. "Klar...Lasst euch vom Äußeren nicht täuschen! Die Zimmer sind echt schön." Er führte die beiden zu seinem gemieteten Zimmer und ließ sie auch gleich rein. "Alles sauber, alles was man braucht ist da und es bröselt auch nichts irgendwo runter." Er lächelte süß. "Schön, oder?"
Für den Preis war das schon wirklich mehr, als man denken würde! "Nichtmal unterm Bett ist Staub." lächelte er. Seine Sachen waren alle noch in der Reisetasche, immerhin hatte er nur wenige da rausgenommen und sie angezogen.

nach oben springen

in Geschichten 03.05.2018 20:24

Allein die Augen über den Rückspiegel zu beobachten, war unglaublich anregend. Selbst als Yosuke sich auf den Straßenverkehr konzentriert hatte, hatte Takumi nicht den Blick von diesen traumhaft schönen Augen genommen. Er war wirklich hin und weg!

„Stimmt, ist gar nicht mal so eklig!“, scherzte Tora und ließ sich auf das Bett fallen.

„Oh, schön hart!“, merkte er an und blieb mit seinem Rücken direkt so liegen.

„Verdammt, ich hab gar nicht mehr mit dem Arzt gesprochen!“, fiel ihm jetzt erst auf.

„Arzt?“, hakte Moko nach.

„Ja, ich bin geröntgt worden, weil ich doch… du weisst schon.“

„Auf der Flüssigkeit ausgerutscht bist, die eigentlich in Heiji hätte fließen sollen?“, fragte er nochmal nach.

Tora rollte die Augen.

„auf jeden Fall hätte noch ein Arzt mit mir reden sollen und das hab ich jetzt irgendwie verpeilt.“

„Hast du denn noch schmerzen?“

„Im Moment kaum, aber vorhin ist es mir echt fies reingefahren!“

„Wenn’s schlimmer wird, gehen wir halt wieder hin.“

Tora nickte und klopfte neben sich auf die Matratze.

„Komm setz dich doch, bis Heiji fertig ist.“

Moko tat dies schweigend und breitete sich sogar aus.

„Zum Glück geht es Heiji besser“

„Ja. Zum Glück. Dank Yosuke.“

„Oh Mann… der Ritter in goldener Rüstung!“

Tora sah ihn an und grinste.

„Du bist echt eifersüchtig, oder? Kotzt es dich so sehr an? Du hast doch gesehen, wie glücklich die beiden aussehen, wieso gönnst du es ihnen nicht?“

Moko schnaubte.

„Ich hab auch gesehen, wie ihr im Krankenhausbett eng umschlungen da gelegen seid….. Ich bekomme langsam einfach das Gefühl, überflüssig zu sein!“

„Du spinnst doch! Krieg dich wieder ein! Die Karten werden einfach neu gemischt! Sieh es doch als eine neue Chance an, anstatt als einen Verlust. Wir wissen alle nicht, wohin das alles führt… oder? Reiss dich zusammen. Wenigstens für Heiji, wo es dir so wichtig ist, das wir doch alle extra wegen ihm hier sind!“

„Arschloch“

„Ich dich auch!“

Dann lachten sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de