RE: Gut und Böse

in Geschichten 21.05.2018 14:53
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Das war für Moko einfach zu viel des Guten. Er konnte sich überhaupt nicht zurück halten. Es war schon fast eine Reizüberflutung aber die hätte wohl zum Gegenteil von dem Geführt, was nun passierte.

Er hatte sich mit einer Hand an Heijis Schulter und mit der andren an seinem Becken fest gehalten.

„Mmhm naahh… ich … ich….“, er konnte es nicht einmal aussprechen, da war er schon zum Höhepunkt gekommen.

Es war ihm fast schon etwas peinlich, aber es ging einfach nicht anders.

Tora entzog sich aus ihm, drehte ihn um und küsste ihn innig, dann ließ er ihn auf dem Bett platzieren und widmete sich wieder Heiji, der nun voll mit Mokos Ejakulat war, was aber gar nicht so schlecht war, da es wunderbar gleitend wirkte.

Er halt Heiji sich aber bequem auf den Rücken zu legen und nahm ihn in der Missionarsstellung, dabei konnte er ihm in die Augen blicken und immer wieder küssen. Es war sagenhaft!

Moko hatte eine ganze Weile gebraucht um sich wieder zu beruhigen und sah dem Liebesspiel begeistert zu. Auch wenn er gern wieder einsteigen wäre, es war ein Genuss, sich das auch einfach nur anzusehen.

„So, so, die besten Bohnen, also?“, neckte Takumi ihn und nahm sie dann entgegen. Er staunte nicht schlecht, als er sah, welche es waren.

„Die sind tatsächlich sehr gut! Wer hat dir die denn geschenkt?“

Er öffnete die Packung und sog den Duft erst einmal ein.

„Wie trinkst du deinen Kaffee am Liebsten?“, erkundigte er sich, während er alle Vorkehrungen traf.

Er würde einen Kaffee machen, der Yosuke umhauen würde, das nahm er sich fest vor. Aber beim Milchschaum würde er keine Figürchen machen, es sollte erst einmal nur richtig gut schmecken.

Als er fertig war stellte er ihm die Kreation hin und sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 15:08
von Hiro | 4.186 Beiträge

Heiji spürte, wie Moko ihn plötzlich ausfüllte. Er keuchte, währe beinahe auch gekommen, doch da zog Tora ihn schon weg. Der jüngste verlor augenblicklich den Halt, der sein Becken aufrecht gehalten hatte und versuchte das Zeug möglichst nicht raus laufen zu lassen, immehrin würde das Bett versaut werden!

Heiji legte sich wie gewünscht auf den Rücken und ließ sich so von Tora beglücken. Störte es seinen Mitbewohner denn kein Stück, dass er in den Samen eines anderen stieß? Heiji stöhnte, knutschte und keuchte. Es war auch so noch verdammt gut und Tora und Moko taten sich nicht viel mit Größenunterschieden. Der Florist krallte sich an Toras Rücken und erzitterte. Der student würde sicher auch bald kommen!

Die Gedanken von zuvor waren wie weggeblasen! Er hatte nichts mehr, worüber er sich irgendwie hätte beschweren können. "Tora....ich komme...!" warnte der jüngere vor, kurz darauf spritzte er auch schon ab, wobei sich die Fingernägel tiefer in die Haut trückten und Heiji sich um das Glied zusammenzog.

"Mein Chef hat sie von einem Kunden bekommen und mir weiter gegeben." meinte er gleich.
Nebenbei kümmerte er sich darum das Essen vorzubereiten. "Mit etwas Milch und Zucker...nichts besonderes." bekam der Barista als Antwort.

Er war wirklich gespannt auf das Getränk und als er es vorgesetzt bekam schnupperte erstmal gespannt daran. "Riecht auf jeden Fall schon ganz anders als meine Billigbohnen!" musste er feststellen, ehe er einen Schluck probierte. Er ließ sich nichts anmerken, stellte die Tasse wieder hin und sah Takumi ernst an.
"Tut mir leid...aber..." Er machte eine kurze Pause, in welcher er die Tasse ansah, dann wieder Takumi. "Ich kann dich leider nicht mehr gehen lassen, nach diesem Kaffee krieg ich das andere Gesöff doch garnicht mehr runter!"
Er zog den blonden in einen Kuss. "Wie kann Kaffee nur so lecker sein? Du bist entweder ein Zauberer...oder eine gute Fee!"

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 15:47

Tora war wie im Liebestaumel. Völlig in Ekstase und einfach nur von dieser Enge umschlossen. Er wollte dieses Gefühl so lange wie nur irgendwie möglich aufrecht erhalten, auch wenn es so unglaublich schwer war. Er hatte schon zahlreiche Lusttropfen verloren und als sich Heiji durch seine Kontraktionen noch enger um ihn schloss, war es auch bei ihm um den Höhepunkt gestellt.

Er stöhnte erleichtert auf, als er merkte, dass er sich endlich ergoss. Der Druck war so immens gewesen und nun war es einfach nur eine unglaublich Erleichterung.

Er hatte noch einen Augenblick auf Heiji verweilt, ihm vertraut in die Augen gesehen und ihn nochmals geküsst, bevor er von ihm glitt und sich neben ihm auf den Rücken legte. Er atmete noch schwer aber fühlte sich fantastisch.

Moko sah die beiden verträumt an und kuschelte sich sogleich an Heiji. Dann spielte er mit der Spitze des Zeigefingers mit dem Ejakulat.

„Ist nicht grad wenig,was da aus dir raus kam!“, grinste er.

Trotzdem fühlte sich das alles hier gerade einfach unglaublich schön und ungezwungen an. es war eine Vertrautheit, die nichts zu wünschen übrig ließ.

Er war sehr gespannt auf die Reaktion des schönen Mannes. als dieser aber dieses Pokerface hatte, zog Takumi schon die Augenbrauen zusammen und wollte sich beschweren, doch das, was er dann hörte, hätte kaum schöner sein können.

Er umarmte ihn und raunte:

„Ich bin einfach fantastisch, nicht wahr?!“

Trotzdem himmelte er Yosuke an.

„Ich bin auf dein Essen gespannt, auch wenn das heute morgen schon echt lecker war.“

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 16:05

Heiji musste ebenfalls erstmal zu Atmen kommen. Er konnte kaum fassen, dass das alles eben ohne auch nur einen Tropfen Alkohol passiert war. Der Junge genoss es zwischen den beiden zu liegen, doch als Moko auch noch mit dem Samen auf seiner Brust spielte wurde der Halbkoreaner doch knallrot. "Moko!" fiepste er beschämt auf dessen Worte.

Gerade öffnete Heiji den Mund, um noch etwas zu sagen, da spürte er das gleiche Zeug nur von 2 anderen Personen langsam rauslaufen. Der jüngste biss sich auf die Lippe. "Das war unglaublich..." merkte er nun dennoch an. "Ihr zwei seid einfach der Hammer!" Das waren wirklich ehrliche Worte. Heiji fühlte sich total beflügelt.

Yosuke lachte amüsiert. Takumi hatte ein echt gutes Gesicht gemacht!
Sofort legte er ebenfalls seine Arme um den anderen und drückte ihn sachte an sich. "Du bist am fantastischsten von allen!" grinste er breit. "Ich hab noch nie so einen guten Kaffee getrunken!"

Ein weiterer Kuss folgte. "Ich kann nichts versprechen... ich schmeiss grad irgendwie alles wirr zusammen aber meistens schmeckst dann am besten!" so gleich kochte er weiter, schmiss sämtliches Gemüse in einen Topf. "Gibts irgendwas, was du partout nicht isst?"

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 16:15

Tora lachte auf, er hatte nicht gesehen, was Moko tat, aber so wie dieser Sprach, war es eindeutig.

„Ich glaube, wir haben Heiji aber auch gehörig vollgepumpt“, merkte er an und grinste.

Er hörte sich die Worte des anderen an, blickte ihn dann an und nahm seine Hand.

Moko lächelte zufrieden und meinte nur, dass sie wunderbar seien.

„Tora, was ist aus dir geworden… wieso bist du plötzlich so….. dominant?“

„Weil ich’s kann!“, gab er trocken von sich und lachte wieder. „Keine Ahnung… ich bin selber verwundert, aber es macht mir Spass… euch doch auch, oder?“

Moko nickte nur uns lächelte verlegen, dann sah er Heiji fragen an.

„Ach so, ja, ich vertrage kein Gemüse, bin laktoseintolerant, finde Soja grauenvoll und habe eine Unverträglichkeit gegen Gluten, Glutamat, Ei, rotem Fleisch und Pilzen.“

Er sah ihn an und lachte dann lauthals los, bevor er ihm sachte auf die Schulter schlug.

„Nein, ich esse alles! Am Liebsten Tonkanus… nur so als Tipp. Und du? Irgendwas, was du nicht verträgst? Ich will dich ja schließlich nicht wegen einer Erdbeere verlieren, oder so!“

Erneut küsste er ihn, er konnte einfach nicht anders.

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 17:21

Der Halbkoreaner wurde augenblicklich dunkler im Gesicht. "Tora! Du nicht auch noch!" fiepste er entsetzt und beschämt.

Mokos Frage war berechtigt und wirklich interessant. Toras Antwort hingegen einfach nur total plausibel! Es freute Heiji, dass es Tora Spaß machte und er sich auch wagte ihnen gegenüber diese Seite zu zeigen. "Oh ja..." stimmte der jüngste zu. "Das macht dich umso heißer..." gestand er leise.

Er schmuste noch eine Weile mit den beiden aber irgendwann wurde es wirklich, wirklich unmöglich das ganze Zeug in sich zu halten, um nicht alles zu versauen. Es tropfte schon ein Bisschen. Heiji sah sich um, je länger er brauchte um etwas zu finden, womit er sich obenrum abwischen konnte, desto unruhiger wurde er. Als er jedoch nichts fand und es langsam wirklich knapp wurde stand er einfach so auf und flitzte rüber zum Bad, schloss die Tür und stieg schnell unter die Dusche. Er stellte das Wasser an und im gleichen Moment spürte er, wie jetzt schon etwas seine Schenkel herunter lief. Ein Schauer durchfuhr ihn und doch musste er beschämt grinsen.

Tora und Moko...sie vereinten sich ebenfalls und trieben es Hemmungslos mit Heiji! Was wollte er mehr? Wie sollte er sich je zwischen ihnen entscheiden? Konnten sie nicht einfach beide mit ihm zusammen sein? Sie Auf die Weise verlor keiner irgendwen und wenn Takumi tatsächlich so richtig mit Yosuke zusammen käme, dann wären doch alle gut bedient oder nicht?

Während Takumi das alles aufzählte zog er eine Augenbraue hoch, schüttelte dann den Kopf als der blonde lachte. "Wenn es so gewesen wäre, wärst du heute Morgen schon verreckt!" lachte er dann mit. "Ich glaub ich hab ne Allergie gegen Staudensellerie....ansonsten wüsst ich nichts!" antwortete er seinem Liebsten.

Der Kuss wurde nur zu gern erwiedert. Er sah Takumi danach in die Augen, lächelte sanft. "Du wirst von Minute zu Minute immer symphatischer, weisst du das?"

Er kochte noch rasch zuende und setzte sich mit dem jüngeren dann auf die Couch, um beim Essen noch einen Film anzumachen.

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 17:35

Beiden war klar, wieso Heiji so los flitzte um ins Bad zu gelangen.
Sie lachten und Tora meinte, dass sich das bestimmt irgendwie eklig anfühlen musste.

„Ich kann dich ja mal von hinten nehmen und dir ne Ladung verpassen, dann erfährst du aus erster Hand, wie sich’s anfühlt!“

„Ne, lass mal, ich glaube, da pass ich! Ich bin wohl lieber am gebenden Ende.“

„Das dachte ich auch die ganze Zeit….“

„Ne, ich glaube, ich bleib bei dem, wie es derzeit ist!“

„Langweiler! Vielleicht wirst du ja erleuchtet!“

„Spinner. Was meinst du, sollen wir zu Heiji in die Dusche?“

„Gute Idee, wer zuletzt da ist, ist ein faules Ei!“, Moko schnellte auf und flitzte los, Tora tat es ihm gleich und versuchte ihn aufzuhalten, allerdings ohne Erfolg.

Beide stürmten ins Bad und mussten dann über Heijis Gesicht lachen.

„Wir dachten, du könntest vielleicht Hilfe gebrauchen!“

„Ja, wir sind die Seifen-Boys!“

Auf der Couch mit samt dem Essen freute sich Takumi einfach nur über diese Situation.

Es fühlte sich mit Yosuke alles so ungezwungen und natürlich an. So, als ob es einfach schon immer so war und auch nicht anders sein konnte.

Er probierte sogleich und versicherte, dass es wirklich sehr köstlich war.

Immer wieder mal, linste er zu dem schönen Mann hinüber und lächelte. So fühlte sich also Glück an.

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 17:49

Heiji sorgte als aller erstes dafür, dass alles aus ihm raus war, um seltsam-peinliche Momente deswegen zu vermeiden. Er war total in Gedanken versunken, als die beiden so rein stürmten.
Perplex sah er sie an, fragte sich ernsthaft was bei den beiden nicht stimmte, lachte dann aber herzlich los.

"Ihr seid doch bekloppt!" Der jüngere breitete die Arme aus. "Dann kommt her und seift mich ein!" kicherte der nasse Junge. Moko und Tora konnten wirklich süß sein und natürlich war es auch für Heiji viel, viel schöner, wenn sie sich nicht um ihn oder wegen ihm stritten.

"Hab ich euch eben eigentlich lachen gehört? Das ist nicht lustig und ihr seid schuld! Nächstes Mal verbiete ich euch in mir zu kommen!" Er streckte ihnen die Zunge raus. Er würde es nicht verbieten...würde das nicht mal wollen! Es war ein schöner Gedanke mit den beiden so innig verbunden zu sein und es fühlte sich unglaublich gut an, wie das Glied beim Orgasmus in ihm pumpte und zuckte, das war einfach so heiß als dass er es verbieten wollte.

Yosuke ging es nicht anders. Er fühle sich super wohl und geborgen mit Takumi.
"Freut mich, wenns schmeckt." strahlte er, während er seinen Barista Spezialkaffee genoss. "Wie kriegt man Kaffee so besonders lecker? Es ist doch einfach nur die gleiche Maschiene!"

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 18:23

„SCHAUMPARTY!!!“, rief Moko und kam sofort näher um sich am Duschgel zu bedienen.

Tora kam dazu und grinste, es war wirklich total lustig.

„Ich auch!“, einte er zu Moko und hielt ihm die Hand hin, damit dieser ihm vom Gel geben konnte.

Und schon waren sie dabei Heiji gemeinsam einzuseifen.

„Also, ich würde es schade finden, wenn wir dich nicht mehr vollpumpen dürften!“, meinte Tora und seifte direkt die Pobacken des Floristen ein.

„Dir würde doch sicher was fehlen!“, kam von Moko, der sich vor lehnte um ihm direkt in die Augen zu blicken.

Sie seiften sich alle gegenseitig ein und es war herrlich unbeschwert.

„Wenn ich dir mein Geheimnis verrate, werde ich doch überflüssig!“

Takumi lächelte und aß genüsslich weiter.

„Was sehen wir uns an? Welche Filme magst du besonders?“

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 19:02

Heiji lachte amüsiert, ließ sich aber gerne von den beiden einseifen. Das fühlte sich auch echt toll an! Es war angenehm die Hände auf seinem Körper zu spüren, wie eine Massage...überall.

Heiji wurde promt wieder rot, sah Moko in die Augen. "Ehrlich gesagt ist nur die Sauerrei danach unangenehm..." gab er dann rot wie er war von sich. "Außerdem ists wirklich schöner so zusammen zu kommen!" gestand er noch.

Es machte wirklich Spaß sich gegenseitig einzuseifen! Als sie fertig waren trocknete Heiji sich ab und gab beiden einen sanften Kuss. "Warum konnte das nicht schon früher so schön sein? So macht doch alles viel mehr Spaß, oder?" er lächelte unschuldig. "Danke, dass ihr meine Freund seid! Ich hab echt nie so viel Spaß gehabt, bevor ich euch kennengelernt hab! Also manchmal wars auch mit den Leuten aus der Uni lustig...aber nicht so extrem entspannt und ausgelassen!"

"Überflüssig? Du? Unmöglich!" Er schüttelte den Kopf.
"Weiß nicht... also ich steh ja total auf Horror, Psycho, Comedy und Action! Sci-fi geht auch noch! und du?"

Er startete ein Programm auf dem TV und klickte da durch die verschiedenen Rubriken. "Wonach ist dir denn?"

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 19:11

Die Frage war wirklich berechtigt, aber nicht so einfach zu beantworten.

„Keine Ahnung, aber jetzt ist es ja so…. alles andere sollte nicht mehr im Raum stehen, finde ich. Genießen wir doch einfach, was wir haben!, schlug Tora vor.

Wenn er über Eifersucht, Selbstmitleid, Neid und Schuldgefühle gesprochen hätte, hätte das mit Sicherheit die Stimmung zerstört.

„Ich stimme Tora zu. Lassen wir uns doch einfach treiben und sehen, wo es uns hinführt. Ich glaube, da haben wir alle am Meisten von!“

„Dramafreie Zone!“, Tora und hob die Hand.

„Dramafreie Zone!“, kam nun auch von Moko der es ihm gleich tat. Sie sahen beide Heiji an.

Sie hatten sich anschließend wieder auf’s Bett geschmissen und Tora war augenblicklich eingeschlafen.

Moko hatte noch durch das Programm gezappt und sich an Heiji gekuschelt.

„Was meinst du, wie oft es Takumi und Yosuke bis jetzt getrieben haben?“, fragte er plötzlich und kicherte.

„Ich bin, ehrlich gesagt, nicht so der Filmgucker. Aber wenn du Empfehlungen hast, lass ich mich gern leiten.“ lächelte er süß und mampfte vergnügt weiter.

„Wo ist eigentlich Taki? Muss der nicht nochmal raus? Ist der Tagsüber eigentlich immer allein oder nimmst du den mit zur Arbeit?“

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 19:25

"Du hast vollkommen Recht! So ists toll!" lächelte er.
"Dramafreie Zone!" bestätigte auch der jüngste und hob die Hand ebenfalls. Sowas hatte er irgendwie schon immer machen wollen! Aber....zählte das nur für hier? Oder jetzt für immer? Das wär wirklich schön.

Heiji shcmuste im Bett gerne noch mit Moko, Tora schlief ja schon. Es war so entspannend.
"Wie oft...?" Heiji sah Moko an. "wie kommst du jetzt darauf?" kicherte er. "Ich wette die sind immernoch dran! Durch die ganze Bude!"

Heiji hauchte Moko einen Kuss auf, schmuste sich an dessen Brust. "Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sage...oder schon gesagt hab...aber mit euch beiden fühle ich mich wirklich unendlich wohl, danke, dass ihr mir so ein Gefühl von Sicherheit gebt."

"Achso? Hmm dann... wie wärs mit Dark Shadows? Den hab ich noch nicht gesehen, der soll aber ganz cool sein. Ist ein Vampirfilm mit Johnny Depp."
die zweite Frage wunderte ihn doch ein wenig. "Taki ist im Schlafzimmer und schläft.. Der wird sich sicher bald noch zum Gassi melden." antwortete er ruhig. "Es kommt drauf an... Im normalfall nehme ich ihn mit, wenn ich aber tatsächlich mal zu Kunden muss, muss ich jemanden arrangieren, der mit ihm dann in der Zeit mal geht."

Taki kam wie gerufen auch schon angedackelt. "Hey mein großer." lächelte Yosuke, streichelte auch gleich seinen flauschigen Freund. "Vielleicht gewöhnst du dich ja noch an Taki...er mag dich auf jeden Fall schon."

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 19:37

„Findest du Yosuke attraktiver als mich oder Tora?“, fragte er, nachdem er eine Weile gekichert hatte und versucht hatte nicht zu laut zu werden um Tora nicht zu wecken.

„Ich fühle mich auch sehr wohl bei dir, Heiji.. schon immer. Und dass das jetzt so ist, wie es ist, ist vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist trotzdem auch schön. Mich würde eine Dreier-Beziehung nicht stören. Wie denkst du darüber?“

Moko war da total ehrlich und seitdem alle miteinander an dem einen Abend so wild waren, hatte er wirklich Gefallen daran gefunden. Er wusste zwar nicht, ob das für immer so bleiben würde, aber im Moment konnte er sich sehr gut mit diesem Gedanken anfreunden. Auch wenn Takumi dabei gewesen wäre.

„Johnny Depp, ah, der hübsche Pirat, oder?“, er musterte Yosuke.

„Mmmh, du würdest bestimmt auch heiss aussehen, als Pirat… harrrrr!“

Er hörte sich das mit dem Hund an, warum er ihm gerade jetzt eingefallen war, war ihm selber nicht klar. Aber wie gerufen, kam dieses Pelzding auch schon.

Sofort zog er seine Beine an die Brust und rutschte auf dem Sofa ein Stück nach hinten.

„Eh.. ja… das freut mich… man wird sehen… eh hehe“

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 19:48

Heiji sah Moko doch etwas verwundert an. "Nein." war die Antwort für welche er nicht einmal hatte überlegen müssen. "Yosuke mag gut aussehen, aber ihr beide seid es, die ich mag und am anziehendsten finde." lächelte er süß.

Das Herz des Studenten begann zu rasen, als Moko die Dreier-Beziehung ansprach. Wirklich? Ob Tora genauso dachte? "Ehrlich gesagt wäre das das schönste, was ich mir vorstellen könnte..." gestand er leise. "Ich will euch nicht weiter streiten sehen und ich kann mich anscheinend auch nicht zwischen euch entscheiden... Ihr habt euch beide total in meinem Herz verankert und ich mag euch beide sehr, sehr doll.... Ich will auf keinen von euch verzichten, denn ihr bedeutet mir gleich viel..eine Dreier-beziehung wäre unglaublich toll..." er sprach leise aber bedacht. "Wenn es weiterhin so klappen würde wie heute wäre es doch wirklich perfekt, oder nicht? Keiner würde verletzt werden, niemand würde jemanden verlieren und auch nicht unter Herzschmerz leiden... ich glaube ich würde immer irgendwie trotzdem traurig sein, egal für wen ich mich entscheiden würde..." Er wollte sie wirklich gerne beide an seiner Seite wissen und wenn es ging, dann würde er das auch auf jeden Fall zulassen!

"Genau der!" bestätigte Yosuke gleich. "Achja~? Ich kann mir gern ein Kostüm für dich zulegen!"
Sein Blick ging zu Takumi, als dieser sich so klein machte. Leise seufzte er. "Hat dich schonmal ein Hund gebissen? Wieso hast du solche Angst vor ihm?" Yosuke streichelte sachte den Kopf seines geliebten Hundes. "Er tut keiner Fliege was zu leide... Er ist kuschelig, weich, liebevoll und wirklich vorsichtig.... Kein Grund Angst vor ihm zu haben."

nach oben springen

in Geschichten 21.05.2018 20:00

Moko lächelte.

„Ich bin froh, dass du so denkst, Heiji. Ich möchte dich auch ungern verlieren und ich genieße die Zeit mit dir und auch mit Tora. Ich meine, er kann ja richtig heiss sein, wer hätte das gedacht?“ er kicherte leise.

„Sollen wir morgen mach auf Tuchfühlung gehen und sehen, was er davon halten würde? Meinst du, er würde die Idee gut finden? Wie schätzt du ihn da ein? Du lebst ja mit ihm… vielleicht kannst du ihn daher besser einschätzen.“

Kurz überlegte Mokomichi.

„Hey, wenn er zustimmt, könnten wir uns doch eine gemeinsame Wohnung suchen! Dann sparen wir alle an Kosten und wären auch immer zusammen. Klar könnten wir auch separate Zimmer haben, als Rückzugsort, wenn man mal seine Ruhe haben wollen würde… aber.. wär das nicht cool?“

Er wunderte sich selbst ein wenig über seinen Enthusiasmus aber ihm gefiel die Idee wirklich ausgesprochen gut.

„Hmm, was wäre, wenn aber einer von uns jemand anderen kennenlernen würde? Wäre das dann unter uns eine offene Beziehung oder sind wir exklusiv nur zu dritt?“

Gott, er hatte plötzlich so viele Gedanken. Einer schien den anderen zu jagen, aber es fühlte sich gut an, dass er diese mit Heiji teilen konnte. Es war irgendwie befreiend.

„Liebevoll… der will doch nur spielen.. das sagen alle Hundebesitzer und dann siehst du dich einmal um und der Hund hat dein Wurstbrot samt Hand abgebissen!!“, meckerte Takumi gleich.

„Er sieht flauschig aus, und er hat auch ein nettes Gesicht… aber er hat riesige Zähne. Wenn man ihm zu nahe kommt, könnte er einem irgendwas abbeissen! Ich brauche alle meine Finger für meinen Job!“

„Mir selber hat kein Hund was getan, aber ich hab sowas mal gesehen.. da war ich noch recht jung und seitdem, finde ich besonders so große Hunde einfach angsteinflößend. Ich kann nichts dafür.“

Er sah Taki an.

„Das ist nichts gegen dich… nur gegen deine Art! Nimm’s nicht persönlich, okay, Taki?“

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de