RE: From Sub to Dom

in Geschichten 16.01.2020 17:18
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Aber hallo! Der Schöne liess sich ja direkt darauf ein! Es regte ihn an und er grinste über die frechen Worte. Dann verfinsterte sich der Blick er griff fester zu.

„Na? Spürst du jetzt was?“

Er beugte sich vor und biss ihm dann noch in den Hals.

Aber war das wirklich okay? Würde er den armen Mann nicht überfordern?

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2020 17:25
von Hiro | 4.186 Beiträge

Jae stöhnte vor Schmerz auf, zuckte dabei leicht zurück, was das alles nurnoch schmerzhafter machte, immerhin war sein Nippel fest genug gegriffen, dass er nicht entkommen konnte, somit nur durch seine Bewegung daran auch noch gezogen wurde.

"Mhh...also-" weiter kam er nicht, der Biss ließ ihn erneut aufstöhnen, vor Schmerz aber auch vor Erregung.

"Nicht genug..." keuchte er, streckte seinen Hals dabei etwas. Er spürte jetzt erst so richtig, wie sehr ihm das tatsächlich gefehlt hatte. Es war so befreiend und unfassbar erregend!

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2020 17:36

Die Reaktionen des anderen, gingen ihm regelrecht durch Mark und Bein! Es heizte ihm regelrecht ein.

Er vergrub seine Zähne also etwas fester im Fleisch des anderen und liess dann ruckartig den Nippel los, aber nur um die Hand an den Schritt des anderen zu legen. Dort verzichtete er auf vorsichtige Zärtlichkeit und griff gleich richtig zu.

„Mhhh, du bist so hart!“, kam begeistert von ihm.

„egal, was ich jetzt tue, du darfst nicht kommen, bis ich es dir gestatte, hast du gehört?“

Er rieb an ihm und starrte ihm in die Augen. Er setzte zu einem Kuss an und biss ihm sachte in die Unterlippe und leckte dann anschliessend darüber.

„Wenn du vorher kommst, gehe ich nicht mehr mit dir in mein Studio und wir haben nur noch Blümchensex!“, drohte er.

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2020 17:51

Jae konnte nicht anders als aufzuschreien. Der feste biss und der Schmerz in seinem Nippel, der sich ruckartig durch seine gesamte Brust zog brachten ihn nunmal dazu. Sein Glied begann sofort stärker zu pumpen und sich komplett aufzustellen, sodass es bereit war die Hand des anderen in voller Pracht zu empfangen. Angetan stöhnte er auf, drückte dem anderen sein Becken entgegen, um die Hand noch etwas mehr zu spüren.

"Nicht kommen...?" keuchte der Sub, immerhin war er jetzt schon von dem Bisschen so heftig erregt, da er es so sehr vermisst hatte.

Keuchend bewegte er sein Becken mit, als wäre es ein Reflex, der dadurch entstand, dass Tae ihm so in die Augen starrte. Er fiel sogar auf den Kuss herein, bekam dafür jedoch nur einen Biss in die Lippe, was nicht wengier gut war. Lüstern blickte er ihn an.

"Blümchensex...." murmelte er nachdenklich, nickte dann. "Ich komme, wenn du es erlaubst..." versprach der verletzte, ehe er Tae sachte an sich ran zog, um ihn nun doch endlich küssen zu können. Jae Ahn war wohl bewusst, dass das zu einer Strafe führen könnte, aber war es nicht das, was er sowieso wollte?

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2020 17:57

Tae hatte sich wirklich sehr nach ihm verzehrt und ihn nun wieder so nah sein zu können, war atemberaubend. Trotzdem durfte er jetzt keine Schwäche zeigen! Er wollte es auch nicht! Er liebte es, den anderem überlegen zu sein. Zu sehen, wie dieser sich vertrauensvoll unterwarf! Das war perfekt!

Den Kuss liess er zu, rieb dafür aber heftiger.

„Ich weiss nicht, ob du wirklich so dringend auf das Studio verzichten willst.. finden wir es heraus!“

Er löste sich von ihm, platzierte sich um und fing dann an, an Jae Ahns Hoden zu lecken. Diabolisch blickte er dabei zu ihm hoch.

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2020 18:04

Tae konnte so fies sein! Aber das liebte er ja auch an ihm. "Hahhh~ ich will garnicht darauf....verzichten!" keuchte Jae Ahn angetan.

Der Blick des Subs folgte seinem Master, doch als er die Zunge da spürte, gepaart mich diesem verboten heissem Blick biss Jae sich auf die Zunge. "Hahh... Dein Blick...du machst mich echt verrückt! Wie kann man nur so heiss sein?!"

Jae holte tief Luft, hielt sich dann die Augen zu. Er durfte nicht kommen, also sollte er sich nicht auch noch anschauen, wie sexy Tae da die Dinge zwischen seinen Beinen mit der Zunge liebkoste! Der Anblick war wohl mit das Gefährlichste, wenn Timmy dabei so unglaublich geil aussah!

nach oben springen

in Geschichten 16.01.2020 20:58

Tae machte sich über Jae Ahns gesamte Männlichkeit her. Liess es dabei nicht aus zu stöhnen und zu schmatzen.

In einer enorm kurzen Pause raunte er:“sieh mich an!“

Wohl wissend, das sowas nicht einfach war. Aber er wollte ihm in die Augen sehen oder die Augen auf sich fühlen, wenn er seine eigenen schloss.

Ja, das war ein fantastisches Spiel. Er konnte die Lust des anderen förmlich schmecken.

nach oben springen

in Geschichten 23.01.2020 19:34

Jae biss sich auf die Lippe, folgte aber der Anweisung und blickte seinen Liebsten an. Fuuuuuck! Das war so unfair! Timmy wusste genau, wie heiß er aussah, nicht wahr?!

Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und sein Glied pulsierte unaufhörlich in Taes Mund, dennoch riss er sich zusammen. Auf keinen Fall durfte er kommen!
"Ahh...Tae....mhh..." entwisch es ihm höchst erregt, wobei er sogar spürte, dass er bereits Lusttropfen verlor. "So guuuut~" raunte er, strich seinem Master durchs Haar und begann sein Becken leicht zu bewegen, um sachte in Taes Mund zu stoßen. Es fühlte sich einfach verboten gut an, da konnte er garnicht anders!

nach oben springen

in Geschichten 23.01.2020 19:46

in den Blowjob grinsend, ließ Timmy zu, dass Jae sich bewegte. Solange es nicht zu anstrengend für diesen war, war das völlig in Ordnung, oder?

Der Speichel, der langsam an Jae Ahns Hoden entlang lief und ein Rinnsal zu seinem Po bildete, wurde nun vom Dom verwendet um etwas mit dem Finger an der Rosette zu spielen.

Wie lange würde Jae es wohl schaffen, nicht zu kommen? Sollte er es ihm gestatten? Nein, noch nicht! Unter keinen Umständen. Es machte ihm Spass, ihn zu quälen. Timmy selbst hatte auch schon mächtig einen stehen.

Hmmm... was, wenn er Jae etwas vorbereiten würde und...? Er blickte ihm in die Augen und ließ seine Zunge über die Spitze gleiten, während der Finger sich langsam in Jae Ahn bahnte.

nach oben springen

in Geschichten 23.01.2020 20:13

Jae keuchte auf, als er spürte, wie die Finger an seinem Muskelrin spielten. Oh man! Das war so gemein!

So gemein war das aber wohl noch nicht gewesen, denn jetzt wurde es erst richtig gemein! Jae Ahn sog scharf die Luft ein, sein Glied zuckte und seine Brust bäumte sich auf, als der Finger sich in ihn schob und ihm so in die Augen gesehen wurde, während die Zunge....FUCK!
Jae griff nach seinem eigenen Glied, kniff die Augen zu und zog es regelrecht von der Zunge weg. Das war knapp gewesen, denn beinahe hätte er abgespritzt. Hastig schnappte er nach Luft, öffnete langsam wieder die Augen und ließ sein Glied los.

Das war wirklich unfassbar knapp gewesen!

nach oben springen

in Geschichten 23.01.2020 20:28

Timmy grinste diabolisch. Das war eindeutig gewesen.

"Du darfst dir aussuchen, ob du durch meinen Mund kommen willst, oder durch meinen Schwanz in dir!", raunte er und spielte nun weiter mit seinem Finger in seinem Sub.

"oder ist dir mein Hintern lieber?"

Er setzte sich auf, kam vor und küsste ihn.

"Sag mir, wie du's zu ende bringen willst!", flüsterte er ihm dann ins Ohr.

Er wollte ihn selbst so unendlich gern spüren, auch wenn er nicht wusste, ob das nach dem Unfall so gut war. Vielleicht brauchte Jae Ahn noch mehr körperliche Ruhe?

Vielleicht sollte er es ihm einfach oral geben und ihn nicht so sehr überfordern?

Sollte sein Gegenüber sagen, wie er es wollte. Der würde doch sicher am Besten einschätzen können, was er ertrug, oder?

nach oben springen

in Geschichten 23.01.2020 20:35

Jae Ahn sah Timmy gequält an. Er musste sich entscheiden? Das war so gemein! Der Finger in ihm sagte ihm aber, dass sich das gerade wirklich unfassbar geil anfühlte.

"Tae..." keuchte er, griff seinem Liebsten dann in den Schritt und griff leicht zu.
"Fick mich....bitte!" raunte er willig. Er wollte diesen Schwanz so sehr únd noch vieles mehr! Er wollte ihn ganz spüren, auf jede erdenkliche Weise! Aber das musste dennoch etwas warten.

"Schieb ihn rein....bitte...ich halts nicht aus! Ich will dich spüren!"
Jae klang schon beinahe verzweifelt.

nach oben springen

in Geschichten 23.01.2020 20:43

Verdammt, das war so unfassbar erotisch, dass es Timmy glatt die Sprache verschlug. So hatte er Jae noch nie gesehen.

Er nickte und bereitete ihn noch etwas weiter vor, griff dann nach einem Kondom und Gleitcreme un setzte vorsichtig an.

"Wenn es dir zu viel wird, sag einfach Bescheid!"

Endlich glitt er in ihn. Es fühlte sich unglaublich an. Ungehemmt stöhnte er dabei auf und sah ihm direkt in die Augen.

Jae Ahn war so ein schöner Mann und seine Enge schmiegte sich traumhaft um ihn!

"Alles okay?", erkundigte er sich, als er dann fast ganz in ihm verschwunden war und griff vorsichtig nach seiner Hand um sie zu halten.

nach oben springen

in Geschichten 10.02.2020 10:38

Jae Ahn konnte es nicht erwarten. Er wollte ihn so unendlich gerne spüren! Aufgeregt und willig zuckte sein Muskelring.

Sofort nickte er. "Mach endlich...!"jammerte Kim, biss sich dann auf die Lippe und stöhnte schließlich genüsslich und hoch erregt auf.

"Ja...alles bestens!" keuchte Kim Jae Ahn, bewegte dann aber bereits sein Becken, um den anderen intensiver zu spüren. "Oh Gott...du fühlst dich...toll an...mhhh... ich hab das so vermisst!" stöhnte er genussvoll.

"Sei nicht zu vorsichtig..." keuchte er, verhakte dabei seine Finger mit Taes und sah ihn willig an.

"Fick mir das Hirn raus!" bettelte er.

nach oben springen

in Geschichten 23.02.2020 11:30

Timmy tat, wie es sich Jae Ahn wünschte! Nun, es war nicht so, als wollte er es selbst nicht auch, er hatte einfach nur etwas die Befürchtung, dass der andere Schmerzen leiden konnte oder noch schlimmer, dass er seinen Heilungsprozess negativ beeinflusste.

"Mhh... ich habe dich so sehr vermisst!", gab er sanft von sich und küsste ihm liebevoll den Nacken und das Ohr, während er noch etwas verhalten in ihn stieß.

Allerdings wuchs die Lust und das Vergnügen an der Sache, dass er schon bald eine normalere und nicht mehr ganz so vorsichtige Bewegung einleitete.

"ahh... hah... du bist... so... eng....", stöhnte er und sog die Luft scharf durch seine Zähne.

Der Anblick des anderen, heizte ihm zusätzlich ein. Das war doch verrückt. Er würde schneller kommen, als er gucken konnte, wenn er sich nicht was überlegte.

Er richtete sich auf und nahm vorsichtig eines von Jae Ahns Beinen und legte es auf seiner Schulter ab. Er hielt sich an dem Bein fest und stieß dann wieder weiter zu.

"Ist das so okay?", raunte er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de