RE: Stille Wasser sind Heiß!

in Geschichten 26.10.2018 11:54
von Hiro | 4.186 Beiträge

Oooooh ja!
Das war um Längen besser!
Katsumi stöhnte wieder lauter, konnte sich aber diesmal auch nicht wirklich bremsen. Er krallte sich in den Rand des Beckens, empfing die Stöße.

Lusterfüllt erwiderte Katsumi den Kuss, hielt sich nun an Sen fest und stöhnte leise in den Kuss.
Das war wirklich gut aber... war Sen gerade..?
Katsumi spürte das Zucken in sich, auch die heiße Flüssigkeit, die in ihn lief. Er grinste in den Kuss.
Sen war offensichtlich gekommen! Katsumi war aber noch nicht ganz so weit, immerhin hatte die Reibung unter Wasser bei ihm ja auch weniger geschafft, sein Glied wurde nicht berührt und die Stöße konnten nicht wirklich stärker werden. Sen hatte wenigstens die Enge um sein Glied gespürt, kein Wunder, dass er weiter war als der kleinere.

Katsumi grinste Sen an, küsste ihn nochmal sanft. "Mhh~ Sooo voreilig, hm?" schnurrte er dann. "Schaffst du direkt weiter zu machen?"
Er wollte nicht, dass Sen sich ihm entzog, auf keinen Fall! Aber wenn dieser es nicht sofort weiter schaffen würde, mussten sie wohl...

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 12:10
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Die Frage hast du doch nicht im Ernst gestellt?!“, gab Sen frech grinsend von sich und machte direkt weiter.

Es war natürlich gerade noch etwas intensiv, aber das war ja nicht schlecht. Von einer Reizüberflutung war er noch Meilen entfernt. Er genoss es, sich in Katsumi zu befinden und sich weiter mit ihm zu vereinigen.

Er änderte auch die Position vorerst nicht, da sie ihm eigentlich gut gefallen hatte und er so auch Katsumi bestens beliebäugeln konnte.

Mit gezielten Beckenbewegungen lauschte er den erregenden Tönen des anderen.

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 13:06

Katsumi wollte gerade eine freche Antwort geben, da stöhnte er auch schon wieder auf. Dank Sens Samen war das alles nun noch flutschiger!

"Oh....gott...jaa~" stöhnte der braunhaarige angetan, drückte dabei den Rücken leicht durch und legte den Kopf in den Nacken. Sen war sein perfekter Sexpartner, da war er sich ganz, ganz sicher! Sie gehörten zu einander...oder eher in einander!
"Sen..mhh~" entwisch es ihm lauter als gewollt. Katsumi konnte seine Stimme nicht mehr kontrollieren und das passierte ihm wirklich fast nur bei Sen! Gut, wer konnte auch noch schauspielern oder klar denken, wenn zwei Schwänze gleichzeitig in einem waren? Da hatte Katsumi sich natürlich auch keines Falls mehr unter Kontrolle gehabt, aber Sen schaffte das allein mit seinem Schwanz und seiner Technik!
Er war perfekt!

"Nhh~Ich ko....mme..." keuchte er, musste sich nichtmal irgendwie anfassen, denn Sen traf gerade in dem Winkel wunderbar seine Prostata. Der jüngere krallte sich mehr an den Rand, lehnte sich dabei weiter nach hinten, zog die Zehen an und seinen Muskelring enger um seinen Schatz.
So spritzte er dann im hohen Bogen bis zu seiner Brust und auf seinen Bauch.

nach oben springen

in Geschichten 26.10.2018 13:13

„Mmmh…. sehr gut…“, lobte Sen und hatte mit Freuden zugesehen, wie Katsumi den Höhepunkt erreicht hatte.

„Glaub aber nicht, dass ich jetzt aufhöre…“, raunte er und machte tatsächlich weiter.

Sen hatte sich wirklich mehrfach mit Katsumi vergnügt. Sie hatten nur Pausen zum Essen oder Trinken eingelegt.

Der Halbaustralier hatte auch aufgehört zu zählen, wie oft sie schon miteinander geschlafen hatten. Auch das Zeitgefühl hatte er verloren.

Irgendwann schliefen sie etwas, Sen weckte ihn aber erneut mit Sex.

Auch wenn schon fast überhaupt nichts mehr raus kommen wollte, war es überwältigend. Wann hatten sie schonmal die Möglichkeit gehabt es so ordentlich krachen zu lassen? Dieser Aufenthalt wollte sinnvoll genutzt werden.

Sen hatte auch die Checkout-Zeit nach hinten verschoben. Er wollte erst am Abend hier weg. Sie sollten so lange wie Möglich Zeit miteinander und ineinander verbringen, wie nur irgend möglich.

Früher oder später, würde sie die Realität doch bestimmt wieder einholen und davor floh er gerade etwas. Trotzdem genoss er es hier sehr und er hoffte, dass es Katsumi genauso ging.

nach oben springen

in Geschichten 27.10.2018 20:06

Katsumi atmete kurz durch, blickte Sen an und stöhnte kurz nach dessen Worten auch shcon wieder auf.
Oh Gott! Sein Freund war ein Sexgott!
Er konnte in der Zeit, die sie hier verbrachten quasi garnicht mehr denken. Sen vögelte ihm regelrecht das Hirn raus und wenn Kasumi ehrlich war, brauchte er das wohl momentan auch ein Bisschen. Das war sowas von heiß!!

Selbst zum Schlafen kam er nicht sonderlich lange, da er mit Sex wieder geweckt wurde.

Katsumi genoss es wirklich sehr. Er konnte garnicht in Worte fassen, wie toll er das hier fand, dazu noch der ganze Sex. Seine Hoden konnten garnicht so viel Sperma nachproduzieren, wie er gebrauchen könnte. Trockene Orgasmen waren aber auch verdammt geil.

Sie hatten gefühlt die 1000. Runde hinter sich und Katsumi lag total erschöpft auf Sen, blickte ihn an. "Du bist....mein Sexgott..." gab er völlig außer Atem von sich.
"Wie kann man so verdammt gut im Bett sein?"
Ungläubig schüttelte er den Kopf, setzte sich auf und sah dabei an sich runter. "Dass der überhaupt noch stehen kann....oder...vielleicht geht der nie wieder runter..."
Er tippte sein eigenes Glied an, fuhr gleichzeitig aber zusammen, weil ihm das einen heftigen Schauer über den Rücken jagte.

"Wie viel Zeit haben wir noch?"fragte er leise und sanft, beugte sich dabei für einen Kuss wieder runter.

nach oben springen

in Geschichten 27.10.2018 20:24

Es war wirklich das wohl sexreichste Erlebnis, das Sen hatte. Aber er hatte sich auch in keiner Form beschweren können. Es war gut. Sehr gut sogar.

„Ich glaube, du stehst mir in nichts nach!“, kicherte er auf seinen neuerworbenen Titel.

„Wir können bis 20 Uhr auschecken, dann müssen wir aber auch wirklich praktisch die Eingangstür verlassen. Warum? Willst du direkt weiter machen?“

Er zog ihn an den Seiten zu sich und küsste ihn lächelnd.

Es war aber tatsächlich bemerkenswert, dass Katsumis Glied sich so überhaupt nicht beruhigte oder gar erschlaffte. Das musste ja eine völlige Reizüberflutung sein.

„Solange er nicht brennt…“

Sen setzte sich kurz auf um mal zur Abwechslung etwas zu trinken. Sie hatten durch den vielen Sex wirklich allerhand Flüssigkeit verloren, vielleicht wäre es schlau, da mal etwas nachzufüllen, bevor sie noch dehydrierten.

Er reichte Katsumi die Wasserflasche.

nach oben springen

in Geschichten 28.10.2018 09:20

"Das liegt an unserer Symbiose!" grinste Katsumi.
Sie waren wohl gemeinsam der Sexgott!

Natürlich war das die totale Reizüberflutung. Katsumis Körper wusste garnicht mehr, ob das hier noch irgendwann aufhören würde und hielt sich dauerbereit. Natürlich war er zwischendurch auch mal schlaff geworden aber jetzt stand er immernoch! Wäre da noch Flüssigkeit, würde er wahrscheinlich auch noch tropfen.

"Brennt? Nein... Er ist gerade nur super duper überempfindlich...Sowas hab ich noch nie gehabt!"
Er sah zu, wie Sen trank, nahm dann dankend die Flasche an und trank ebenfalls, so schnell wie er gerne trinken würde kam er allerdings garnicht mehr hinterher, also lief ihm etwas sein Kinn entlang und tropfte natürlich genau auf sein Glied, welches auf der Stelle hochzuckte, Katsumi erschrocken aufstöhnen ließ und somit löste er sich ungewollt von der Flasche.

Ein guter Schwung des Wasser landete so auf seiner Brust und lief von dort aus seinen gesamten Torso runter und um seinen Schaft. Sein Glied zuckte immer wieder und er krallte sich an Sen, wobei er wenigstens die Wasserflasche senkte, um nicht noch mehr Wasser zu verschwenden.

"Fuck.." entwisch es ihm entsetzt, als er die Flasche wegstellte.
"Ich glaub... ich bin gerade durch das Wasser gekommen..." gab er beinahe schon entsetzt von sich. Sein Glied musste wirklich völlig überreizt sein, jede plötzliche Berührung war zu viel.

nach oben springen

in Geschichten 28.10.2018 10:44

Das war ein sehr erotischer Anblick. Der nasse Katsumi, zuckend vor Erregung!

Sen lachte aber über die Aussage und zog ihn dann zu sich.

„Spinner.“, gab er nur von sich und küsste ihn.

„MEIN Spinner!“, korrigierte er die Aussage.

„Ach, ich will gar nicht darüber nachdenken, dass wir hier wieder weg müssen! Sag mal, hast du Hunger? Sollen wir uns noch was kommen lassen? Vielleicht ne Suppe oder so? Ja, ich glaub Suppe wäre gut! Suppe mit etwas Reis! Hauptsache was flüssiges!“

Er sah Katsumi an und streichelte ihm dann die Seiten.

„Essen und dann noch ne Abschluss-Runde!“, grinste er.

nach oben springen

in Geschichten 28.10.2018 12:32

"Warum? War die Wahrheit!"schmollte Katsumi zittrig. Er schmuste sich dennoch an.

"Hmmm....Essen..." gab er nachdenklich von sich. Tatsächlich fühlte sich alles in ihm gerade etwas taub und seltsam an, ob er da was essen konnte?

"Suppe klingt machbar..." meinte er leise, küsste Sen. Allerdings erzitterte sein ganzer Körper, als Sen über seine Seiten strich. "Okay!" Er blickte ihm in die Augen. "Und was passiert zwischen aufs Essen warten und essen?"fragte er frech, wobei seine Hand über Sens Oberkörper nach unten glitt.

nach oben springen

in Geschichten 28.10.2018 17:35

Sen legte seine Hand auf die Katsumis und lächelte.

„Pause passiert da. Dein Teil fault sonst noch ab!“

Er streckte ihm die Zunge heraus und stand dann auf.

„Bin mal kurz im Bad.“

Er ging zur Toilette. Eigentlich hatte er das Gefühl, Wasser lassen zu müssen, doch durch die viele Flüssigkeit, die sie über die Stunden verloren hatten, kam auch da fast nichts mehr. Verrückt.

Zurück im schönen Zimmer trank er dann erstmal noch, stellte sich, nackt wie er war, an das Fenster und genoss die herrliche Aussicht. Es war wirklich ein schöner Ort.

Aber wenn hier schon so viel Schnee lag. Wer weiss, dann schneite es doch vielleicht auch bald in Tokio.

„Kannst du eigentlich Snowboarden?“, fragte er, blickte dabei weiterhin in die Ferne.

nach oben springen

in Geschichten 29.10.2018 19:09

"Das fault nicht ab! Das explodiert höchstens!" kicherte Katsumi.
Wahrscheinlich war es aber wirklich die bessere Entscheidung. Er war immerhin noch immer hart und das schien sich so schnell auch nicht ändern zu wollen, obwohl er eigentlich garnicht mehr konnte und selbst jeder noch so kleine Luftzug zu viel schien.

"Okay!"
Katsumi sah seinem Liebsten nach, lächelte sachte und blickte dann an sich runter. Ob er noch weich wurde? War sein Körper wirklich so heftig überreizt?
Er tippte hauchzart seine Spitze an, zuckte aber automatisch mit dem Unterkörper nach hinten. Faszinierend!

Sen kam zurück und stellte sich ans Fenster, sofort stand Katsumi auf und schlich sich an ihn ran.
"Snowboarden? Willst du mich umbringen?" fragte er. "Sowas kann ich garnicht und ich trau mich das auch nicht...Ski und Snowboard ist garnichts für mich...da fahr ich lieber Schlitten.." gestand er leise, legte dabei seine Arme um den größeren und schmuste sich an ihn, den Unterleib hielt er allerdings schön weit nach hinten, sodass er Sen nicht mit seinem überempfindlichen Ding auch noch berührte.

Liebevoll küsste er die Wirbelsäule seines Schatzes entlang.

"Sollten wir nicht bestellen, wenn wir wirklich was essen wollen?"

nach oben springen

in Geschichten 30.10.2018 13:30

„Kein Snowboard, also…. ich vermisse es zu surfen. Ich dachte, ich könnte vielleicht stattdessen Snowboarden gehen… hmmm.. aber wenn das nichts für dich ist!“

Augenblicklich fiel ihm ein, dass Touma doch recht sportlich war. Vielleicht konnte er ja mit ihm etwas in diese Richtung machen. Würde das aber nicht wieder Knatsch mit Katsumi geben. Er wollte gar nicht dran denken. Warum aber sollte er sich aber einschränken, nur weil sein Freund nicht grade eine Sportskanone war?!

„Wie sieht’s eigentlich generell mit Sport aus? Gefällt dir was, irgendwas, was wir vielleicht zusammen machen könnten?“, hakte er nach.

Die sanften Küsse entlang seiner Wirbelsäule fühlten sich gut an und er schloss einen Moment die Augen, legte dabei seine Hände an die Katsumis.

Er hatte Recht, sie sollten sich wohl das Essen bestellen.

Er drehte sich ihm zu.

„Suppe und Reis, ja? Ich nehme noch Fisch dazu. Oder willst du auch?“

Er ging mit ihm hinüber zum Telefon und bestellte dann, anschließend ließ er sich auch auf dem Futon nieder.

„Ich hab glaub echt Hunger!“, merkte er nun an und rieb sich den Bauch.

Der knurrte augenblicklich als Bestätigung.

nach oben springen

in Geschichten 30.10.2018 13:48

Katsumi nickte leicht. "Tut mir leid...aber ich hab da echt Panik..." gestand er leise.
Er kam garnicht auf die Idee, dass Sen möglicher Weise diesen Touma fragen könnte. Das würde ihn wahrscheinlich auch nur verunsichern und wütend machen.

"Wie wärs mit schwimmen?" fragte Katsumi nachdenklich. Er wusste nicht, ob er noch sonderlich gut schwimmen konnte aber ein Versuch war es wert, oder nicht?
Er hatte noch nie viel sport gemacht, immerhin strengte er sich im Bett ja auch schon genug an!

"Nein, kein Fisch für mich." lächelte der kleinere. Er war froh, wenn er die Suppe und den Reis überhaupt runter bekam, wie könnte er sich da noch Fisch bestellen?

Als Sen sich auf dem Futon nieder ließ, setzte Katsumi sich gleich auf ihn, kicherte dann.
"Dann kommt das Essen ja gerade recht~" grinste er, strich Sen dann über die Brust. Sein eigenes Glied schien sich doch tatsächlich endlich etwas zu beruhigen und auch wieder schlaff zu werden. Okay, er war also noch nicht völlig kaputt, gut.

"Im Sommer kannst du doch hier irgendwo bestimmt auch Surfen gehen? Oder wir gehen mal zusammen in den Urlaub ans Meer wo du so richtig Surfen kannst!"

nach oben springen

in Geschichten 30.10.2018 14:13

„Schwimmen… dann kannst du auch versuchen zu surfen. Ich bringe es dir bei!“, hatte Sen freudig von sich gegeben.

Es war süss, wie sich Katsumi auf seinen Schoss setzte, es entlockte ihm direkt ein Lächeln.

„Ja, ich will auf jeden fall wieder surfen. Eigentlich gibt es hier wirklich viele Orte. Ich war den Sommer über aber einfach zu sehr damit beschäftigt, Modelaufträge an Land zu ziehen. Je länger ich nicht surfe, desto mehr merke ich, wie es mir fehlt. Darum dachte ich, ich könnte den Winter über überbrücken, indem ich Snowboarde. Lass uns doch mit Omi gehen. Dann könnt ihr Schlitten fahren und ich mache die Piste ein bisschen unsicher, hmm?“

Das wäre doch bestimmt lustig und so wie er seine Großmutter kannte, würde sie auf jeden Fall den Spass mitmachen wollen.

Er konnte ihr fröhliches Lachen regelrecht hören.

nach oben springen

in Geschichten 30.10.2018 14:53

Katsumi stockte leicht. Er sollte Surfen? Im Ernst? Er würde sich dabei doch sicher alles brechen!! Aber...Sen zu Liebe würde er es mal probieren. "Okay...Mit dir als Lehrer schaff ich das sicher." meinte er dann auch.

"Sicher laufen dir die Scouts schreiend nach, wenn du surfst...du musst dabei super cool aussehen!"
Er lächelte süß.
"Mit Omi Schlitten fahren? Meinst du, dass ihr das gefallen könnte?"

Fragend sah er ihn an. Katsumi konnte das überhaupt nicht einschätzen! Ob sie nicht vielleicht zu alt war? Nicht, dass sie sich etwas brach!

"Wenn Omi mit möchte, können wir das gerne machen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de