|
|
Milo hatte seit einer Weile das erste Mal wieder richtig guten Sex gehabt und das mit einem Mann, der ihm wirklich gefiel und bei dem klar war, dass es nicht nur ein ONS war. Sein Hirn und seine Hormone waren so durcheinander, dass er nicht die exakt richtigen Worte verwendet hatte. Wahrscheinlich würde ihm erst in den nächsten Stunden bewusst werden, was er da überhaupt gesagt hatte!
Er und Jayden waren nichts exklusives, auch wenn er selbst nicht unbedingt der Typ war, der mehrgleisig fuhr. Aber es stand Jayden frei sich mit wem auch immer zu treffen. Er war zu überhaupt nichts verpflichtet und auch Milo war es nicht.
Sie würden einander über die Zeit sicher besser kennen lernen und auch bestimmt einiges miteinander unternehmen, aber wie sich alles entwickeln würde, war ungewiss. Das wusste Milo auch.
Der Morgen danach war gekommen und er wurde durch einen köstlichen Duft geweckt. Er hatte sich nach seinen Shorts umgesehen uns zog sie sich an, genauso wie seine Socken seine Hose und sein Unterhemd. Dann trottete er ins Wohnzimmer.
„Guten Morgen“ , gab er etwas verschlafen aber lächelnd von sich.
Er begutachtetete den gedeckten Tisch und schmunzelte

Für Jayden spielte es momentan keine große Rolle. Er schlief sowieso äußerst selten überhaupt mal mit jemandem. Milo war perfekt und mehr brauchte er nicht. Wenn das dann auch noch so war, dass sie es öfter probieren wollten, war das doch der Jackpot schlecht hin!
Diese Sache mit dem Zusammen gehören würde sich schon irgendwie regeln.
Im Gegensatz zu Milo stand Jay bloß in Shorts da. Er wollte nicht, dass seine Sachen nachher nach Kochen rochen und sie auch nicht bekleckern. Außerdem war es warm genug.
Jayden brachte gerade das Rührei zum Couchtisch und lächelte Milo auch gleich sachte an.
"Guten Morgen." schnurrte er, stellte die Schüssel ab und kam dann zu ihm. "Gut geschlafen?" fragte er grinsend.
"Sorry, am Couchtisch ists n Bisschen unbequem von der Couch aus...aber meine Essecke kommt wohl erst nächste Woche!" gestand er.

„Ja, ich hab geschlafen, wie ein Baby!“, gab er begeistert von sich und nahm Platz.
„Mach dir bitte keinen Kopf! Das ist doch wunderbar! Danke für deine Mühe. Ich werde mich allerdings etwas beeilen müssen!“
Er trank einen Schluck, ass ein wenig und brach auch bald auf.
Jayden hatte ja Einblick in den Kalender und würde sehen können, wann Milo ins Büro kommen würde.
Milo Barnes hatte noch einen kurzen Halt bei sich gemacht, schnell geduscht und sich umgezogen, bevor er seinen Termin wahr nahm.
Er war niemals zweimal hintereinander mit den selben Klamotten bei der Arbeit aufgetaucht und das würde sich nicht ändern, nur weil er irgendwo die Nacht verbracht hatte!
Nachdem er dann auch mit deinem meeting fertig war, schlug er im Büro auf.

Jayden freute sich, dass der andere genauso gut geschlafen hatte wie er selbst. Er schien sich wirklich wohl mit ihm zu fühlen, das war super.
"Kein Problem! Ich dachte nur, nach dem Sport gestern ist ein Frühstück ganz gut."
Jayden frühstückte selten, er hatte aber nach dem Sex gestern Nacht wirklich einen Bärenhunger gehabt, da hatte er vermutet, dass es Milo nicht anders erging.
Das Einzige, was er auch wirklich selbst gemacht hatte war eh nur das Rührei und das war kaum der Rede wert.
Während Milo Heim fuhr aß Jayden in Ruhe auf und räumte anschließend alles weg. Er war immernoch vor allen anderen am Brüo und diesmal hatte er sogar einen schlüssel, das war klasse.
Dinnen angekommen machte er sich als erstes einen leckeren Smoothie, den er mit an den Arbeitsplatz nahm, wo er anschließend die Emails durchging und zumindest die beantwortete, die er tatsächlich auch schon beantworten konnte.
Er hatte gesehen, wann Milo in etwa zurück sein würde und er empfing ihn auch mit einem freudigen Lächeln.
"Hey." gab er freudig von sich, hielt Milo dabei einen Brief hin, der recht wichtig aussah, wobei Jayden nicht gewagt hatte ihn zu öffnen. Immerhin stand da "Streng Vertraulich" drauf.

Es war schön von Jaydens Lächeln empfangen zu werden.
„Moin! Ah, danke!“
Er nahm den Brief entgegen und legte ihn erstmal auf seinen Schreibtisch, dann trommelte er alle Anwesenden zusammen! Es war Zeit für das allmorgendliche Team-Meeting, das bislang diese Woche noch nicht geführt wurde.
„Jayden, kannst du bitte Protokoll führen? Wann kommt Sally eigentlich? Sie kann dir dann die Vorlage zeigen. Dann einfach übertragen und an alle raus schicken, okay? Ich danke dir! Also, was haben wir? Gebt mir ein Update! Terry?“
Jeder erzählte woran er gerade war und wie weit sie damit fortgeschritten waren. Ob Deadlines eingehalten werden konnten oder neu aufgesetzt werden mussten.... Milo berichtete im Anschluss dass er Alexandre De Rue für das Magazin begeistern konnte und der Vertrag im Moment bei der Prüfung lag. Wenn alles soweit stimmen würde, hätten sie einen Exklusivvertrag mit ihm, der ihnen jährlich mindestens 75.000 Pfund einbringen würde!
Sally hatte Jayden später die Vorlage gezeigt und Milo hatte sich am Abend etwas früher verabschiedet.
Sally hatte gesehen, wie er einen Brief geöffnet hatte und seither ein miesepetriges Gesicht gezogen hatte, so berichtete sie es Jayden.
„Von wen der Brief wohl war?“

"Na klar. Ich denke Sally wird in etwa einer Stunde hier sein!" lächelte er, nahm sich auch gleich das Tablet, klickte die Tastatur dran und fing dann auch sofort an, alles mit zu schreiben. Zum Glück tippte er ziemlich schnell und kam gut hinterher. Es war sicherer als per Hand mit zu schreiben, das war klar.
Nach der Sitzung hatte er das alles gespeichert und später mit Sally in die Vorlage übertragen. Das war alles ziemlich entspannt für ihn.
Milo verabschiedete sich früher als die letzten Tage, aber das war nichts sonderlich auffälliges, oder doch?
"Mh...Ich weiß nicht..Da war kein Absender drauf, allerdings stand groß und fett "Streng Vertraulich" auf dem Umschlag." erklärte Jayden der schwangeren Assistentin.
"Ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes." lächelte er danach.

„Oh... verstehe! Ja, das hoffe ich natürlich auch. Ungewöhnlich!“, murmelte sie.
Ein Ton war zu hören, der verriet, das es Updates in dem Kalender gab.
Ausser das Rachel etwas neues eingetragen hatte, standen bei Milo plötzlich für die folgenden 2 Tage ganztags „privater Termin“ drin.
„Wow! Das hab ich ja noch nie gesehen!“, gab Sally halb begeistert, halb besorgt von sich.

Jayden wurde hellhörig, als der Kalender ein Geräusch von sich gab. Sofort öffnete er diesen auf dem Pc und sah verwundert auf den Bildschirm.
"Das....sieht eher schlecht aus?" merkte Jayden an.
Ein Streng vertraulicher Brief, gefolgt von schlechter Laune und zwei vollen Tagen Abwesenheit von Milo? Das konnte garnichts gutes bedeuten, das hätte er auch an seinem ersten Tag gemerkt.
Besorgt sah er Sally an. "Meinst du, dass das was schlimmes ist?" fragte er unsicher. Hoffentlich handelte es sich nicht um einen Todesfall oder ähnliches.

„Hmmm. So lange es nichts mit der Firma zu tun hat, sollte das uns wohl nichts angeben, denke ich. Wenn Milo uns sagen will, um was es geht, dann wird er das noch tun. Alles andere ist ein wohlgehütetes Geheimnis! Dieser Mann ist zwar ein offenes Buch, aber manche Seiten sind zusammengeklebt und wenn du sie versuchst zu lösen, reisst du nur alles ein!“
Maya kam rein und fragte nach Milo.
„Kommt erst wieder in frühestens 3 Tagen wieder!“
„Scheisse! Hat er was gesagt, wo man ihn erreichen kann?!“
„Privater Termin!“
Maya senkte den Kopf.
„Warum, was ist denn?!“
„Piper Pennylow will mich verklagen! Sie sagt, oder besser gesagt, ihr Anwalt sagt, wenn ich die letzten Bilder mit ihr und Jessica Franco nicht lösche, sei dass Rufmord und schade ihrem Image!“
„Was?! Diese Nutte bumst sich durch komplett Britannien was für ein Image will sie denn noch wahren?!“
„Ich muss mit Milo reden!“
„Schick ihm ne Mail! Geht bestimmt an die Rechtsabteilung zur Prüfung!“
Maya stampfte an ihren Platz.
„Hier geht‘s ja rund!“, meinte Sally und sah Jayden an.

Jayden nickte. Er hatte das vollkommen verstanden. Milo war nunmal der Chef und auch er musste nicht alles von sich preis geben. Auch den Asiaten ging das alles nichts an.
Maya kam rein und schien wirklich aufgebracht. Er sah sie an, ließ Sally jedoch den Vortritt. Er hatte nicht die geringste Ahnung, was er dazu sagen sollte. Was taten sie in solchen Fällen? Sowas passierte doch sicher oft in dieser Branche!
Der Japaner sah ihr noch nach. "Ja....ziemlich." murmelte er.
Hoffentlich würde sich das alles jetzt nicht ewig ziehen! Die gute Laune an den ersten beiden Tagen war bei weitem besser gewesen!
Dennoch neigte auch dieser seltsame Tag sich bald dem Ende und Jayden fuhr doch tatsächlich endlich wieder mit seinem eigenen Auto Heim. Das arme Ding stand schon seit 2 Tagen an der Firma!
"Mein armes Baby!" meinte er entschuldigend, strich kichernd übers Lenkrad. "Ich lass dich nicht nochmal 2 Tage da stehen!"
Er kam Zuhause an, ging direkt duschen und zog sich frische Sachen zum Schlafen an. Ein Blick auf sein Bett ließ ihn grinsen. Milo und er hatten es also wirklich getrieben! Kaum zu fassen.
Zufrieden lächelnd schmiss der Japaner sich auf die Couch und schaltete den Tv ein. Leider ging ihm Milo so garnicht aus dem Kopf. Jay machte sich irgendwie Sorgen!

Milo hatte die kommenden Tage nichts von sich hören lassen. Gar nichts. Bei niemandem. Er hatte auch noch einen weiteren Tag angehängt.
Dafür war er dann der erste im Büro, nachdem die Zeit vergangen war.
Er hatte auch für alle Törtchen an die Snackbar gestellt und ging gerade seine ganzen Emails durch. Er hatte natürlich während seiner Abwesenheit immer wieder mal rein gesehen, aber nichts für wichtig genug empfunden, als dass er es sofort hätte bearbeiten müssen.
Dies holte er nun aber nach und schrieb einige Emails, Telefonierte viel und warf auch mal zwischendurch ein paar Körbe.
Als alle da waren rief er sie zusammen und wollte ein Update über die Geschehnisse der vergangenen Tage.
Er lauschte, gab seine Kommentare dazu und bat alle sich an den Törtchen zu bedienen. Dann ging er wieder an seinen Platz und bearbeitete die Post, die an seinem Schreibtisch lag.

So garnichts mehr von Milo zu hören war schon irgendwie komisch. Er war sogar länger weg als anfangs geplant!
Aber jeder hatte wohl mal wichtige Termine, die was länger dauerten.
Trotzdem machte Jayden sich Sorgen.
Er kam wie jeden Morgen wieder pünktlich zur Arbeit, war allerdings ein wenig überrascht, dass Milo bereits da war. Er grüßte ihn jedoch nur kur freundlich und ließ ihn dann erstmal in Ruhe. Milo schien einiges nachholen zu müssen.
Auch diesmal führte er Protokoll und packte das dann alles wieder in die Vorlage und schickte es allen per Mail.
Jay wagte es nicht den anderen zu stören, erst als sie alle zu Mittag essen wollten kam er zu ihm.
"Wir möchten Essen gehen... kommst du mit?" fragte er lächelnd.
Es wäre doch sicher schön mal mit allen, die da waren wirklich geschlossen zu essen und nicht wieder quer überall verstreut.

Milo war gerade mitten in seinen Gedanken, als Jayden zu ihm stieß.
Er lächelte ihn etwas gequält an, sah auf seinen Rechner zurück.
„Ach, weiss du was… Essen kann nicht schaden!“
Meinte er und erhob sich. Er nahm seine Jacke vom Bügel und kam dann auf seinen Assistenten zu.
„Wo wollen denn alle hin? Habt ihr schon irgendwo reserviert?“, erkundigte er sich.
Er war enger angebunden als sonst und auch nicht so herzlich und offen. Er merkte es selbst aber schaffte es auch nicht, über seinen Schatten zu springen. Er hoffte einfach, dass das in er Menge der Leute dann unter ging und er sich auch nicht großartig verstellen musste.
„Ah, der Chef beehrt uns mit seiner Anwesenheit!“, kam es gleich von Maya, als sie sich draußen eingefunden hatten um geschlossen zur Mittagspause zu gehen.
„Ich hab euch Mäuse ja lange genug tanzen lassen!“, gab Milo grinsend von sich.
Jeder plapperte irgendwas, Milo war das recht, er konnte sich einfach mit über Belangloses plaudern.
Rachel hatte sich im Restaurant einen Platz neben Jayden ergattert und lächelte ihn immer wieder an. Offensichtlich hatte sie ihre Strategie geändert und nicht mehr sinnlos darauf herumgehämmert, wie süss er doch sei.
Dann und wann, hatte Milo über den Tisch hinweg zu Jayden gesehen, sich dann aber wieder von anderen Themen mitreißen lassen. Trotzdem fühlte sich das irgendwie komisch an.
„Hey Jayden, willst du heute mit zum Volleyball-Training?“, sprach derweil der jüngste unter ihnen auf den Assistenten ein.

Jayden entging dieser gequälte Gesichtsaudruck des Chefs natürlich nicht. Er machte sich sofort noch mehr Sorgen als ohnehin schon. Aber wenigstens stimmte Milo dem gemeinsamen Essen zu.
Sachte lächelte der Asiate seinen Chef an, nickte. "Wir wollten zum Chinesen." berichtete er. "Der Tisch ist vorsichtshalber auf uns alle Reserviert... wir wussten nicht, ob du mit kommst aber lieber ein leerer Stuhl, falls jemand fehlt als einen Platz zu wenig, hm?" lächelte er.
Milo war offensichtlich nicht so locker wie vorher. Lag es an Jayden? Am Sex? Vielleicht bereute Milo es nun doch? Oder hing das alles mit dem Privat-termin zusammen? Er wusste es nicht, aber er konnte ihn auch nicht einfach fragen.
Der Assistent schloss ab, ehe sie alle los gingen.
Super gerne hätte Jayden im Restaurante neben Milo gesessen! Aber dem war leider nicht so. Sein Chef saß viel zu weit weg und Rachel eindeutig zu nahe an ihm. Er versuchte diese Frau möglichst zu ignorieren, auch wenn er im Augenwinkel durchgehend sah, wie sie ihn ständig anlächelte. Gott. Er brauchte wirklich einen "Ich stehe auf Schwänze" Sticker mitten auf seiner Stirn! Wenigstens nannte sie ihn nicht schon wieder süß.
Auch sein Blick ging zwischendurch immer wieder zu Milo rüber. Er wollte mit ihm sprechen, sicher gehen, dass bei Milo alles okay war und ihm auch sagen, dass er auf ihn bauen konnte, wenn er Hilfe brauchte, auch wenn sie sich gerade mal ein paar Tage kannten.
Der Assistent stockte, als er angesprochen wurde. "Ah...Ich wär gern mitgekommen! Aber heute..." Ob das okay war? Er wollte gerne einen Privattermin bei Milo eintragen, um mit ihm nach der Arbeit zu sprechen...er hatte ja gesagt, dass das in Ordnung sei!
"Heute kann ich leider nicht! Aber ein anderes Mal komme ich sehr gerne mit!" lächelte er freundlich. "Versprochen!" hing er noch hinten ran.
Die Pause schien sich ewig zu ziehen, was wohl an Rachel neben ihm und der Entfernung zu Milo liegen durfte. Er wollte einfach nur schnell ans Tablet und nachsehen, ob Milo nach Feierabend noch nichts vor hatte.
Endlich war es auch so weit und sie gingen geschlossen wieder zurück zur Firma, wo Jayden sich augenblicklich das Tablet schnappte und nach sah. Da war noch nichts! Gut!
Schnell erstellte Jay einen Privattermin für Milo.

Milo war direkt zur Toilette gegangen, als sie im Büro angekommen waren. Er hatte eindeutig einen Apfelsaft zu viel getrunken!
Anschließend fand er sich an seinem Schreibtisch ein und sah schon, dass ein Kalendereintrag getätigt wurde, denn an der oberen rechten Ecke seines Bildschirms, wurde angezeigt, dass sich etwas aktualisiert hatte.
Er klickte also darauf und entdeckte den Termin. Ein sachtes Lächeln huschte über seine Lippen, prüfend blickte er hinüber zu Jayden, vielleicht sah er ja zu ihm. Er wandte sich dann aber wieder dem Kalendereintrag zu, schnaufte schwer und lehnte ihn ab.
Dafür schrieb er ihm eine kurze Nachricht, dass der Tag darauf ihm besser passen würde, wenn das auch für Jayden okay wäre.
Wieder blickte er prüfend zu seinem Assistenten. Ob das in Ordnung war?
Sein Telefon klingelte und er würde sich jetzt nicht weiter damit befassen können.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |