RE: Corrupted

in Geschichten 17.09.2018 20:10
von Hiro | 4.186 Beiträge

Das Separee war super schön und der Ausblick einfach traumhaft.
Das Delfinsteak ließ ihn kurz das Gesicht verziehen, ehe er ebenfalls lachte.

Langsam verstummte das Lachen und er sah sich nochmal neugierig um, blieb dabei aber sitzen.
"Irgendwie... scheint mit dir alles viel toller zu sein! Allein oder mit irgendwelchen Bodyguards ist das alles nicht annährend so schön." lächelte er sanft. "Ich glaube, das liegt garnicht an den Restaurants oder an den Tieren! Du bist es!"

Fei war hin und weg. Dieser Mann war doch sicher nur ein Traum. Wahrscheinlich bildete Fei sich diese Perfektion einfach nur ein! Ein unsichtbarer Freund...mit dem er rummachte und Essen ging...? Wo sollten dann die Kimonos herkommen? Haru war echt. Anders konnte es nicht sein... oder er war nicht von dieser Welt!

Die verschiedenen Gerichte klangen auch nicht übel und er konnte sich kaum entscheiden!
"Sauerbraten... hast du das schonmal gegessen? Schmeckt das?" fragte Fei unsicher. Hier schien es wirklich aus sämtlichen Ländern bestimmte Gerichte zu geben! Total interessant.
"Sag mal... warum hat der Kellner dich eigentlich eben so angesehen? Hast du dich wegen dem Separee mit ihm gefetzt?"
Er musste einfach nachfragen!

nach oben springen

in Geschichten 17.09.2018 20:25
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Haru schluckte als er diese Worte hörte! Er wurde doch tatsächlich sogar etwas rot um die Nase!

„Natürlich liegt das an mir! Was dachtest du denn!“, entgegnete er sofort und strahlte regelrecht, obwohl er versuchte total cool zu wirken.

Wie konnte Fei nur sowas sagen? So direkt und unverblümt? Das war so… so…. süss!

„Sauerbraten? Nein, hör ich zum ersten mal. Dann probieren wir doch einfach was, was wir noch nie gegessen haben, das wird vielleicht lustig…. oder eklig… mal sehen…“, er fuhr mit dem Finger die Speisen auf der Karte entlang.

„Ratatouille! Das klingt beknackt! Das nehme ich!“, grinste er.

„Der Kellner…. ach so, nein.. gefetzt würde ich das nicht nennen. Ich musste ihn nur überzeugen mir das Separee zu überlassen. Mit Geld…. viel Geld. Aber es hat ja geklappt! Und nein… ganz so viel war es nicht!“

Er schmunzelte und sah sich dann das Getränkeangebot an.

„Blue Moon-Wein? Wow, die scheinen hier lauter Sachen zu haben, die ich noch nie zuvor gehört habe. Den probiere ich auch! Und du?“

nach oben springen

in Geschichten 17.09.2018 20:42

Wurde Haru gerade etwa rot? Fei musste unwillkürlich schmunzeln. Er grinste schon fast frech. Haru konnte echt süß sein!
"Weiß nicht! Vielleicht an den teuren Sachen!" lachte er amüsiert.

"Ich hoffe einfach mal auf lecker und lustig... nicht eklig." hörte man Fei nachdenklich sagen. "Rata....was?"
Er sah auf der Karte nach. "Ach da...was...? Ich bin gespannt!"

Interessiert lauschte er der Story mit dem Kellner. "Also hast du ihn bestochen?" lachte Fei. "Dann lass mich aber diesmal wenigstens die Rechnung übernehmen!"
Er war immerhin kein armes Mädchen, welches sich nichts leisten konnte..immerhin konnte er sich sätmliche Yukata aus Harus Laden leisten! Eigentlich wohl sogar alle!

"Blue Moon..." irgendwo hatte er davon schonmal was gesehen, aber nie probiert. "Den probier ich mit! Danach können wir ja auch noch den Rosenwein bestellen...der hoffentlich nicht nach Parfüm schmeckt." schlug er vor.
Das klang einfach alles so besonders und neu.

nach oben springen

in Geschichten 17.09.2018 21:01

Haru nickte und lachte dann.

„Ja, man kann das auch als Bestechung ansehen, ich würde sagen, ich habe zu seinen Gunsten verhandelt!“

„Rosenwein? Das klingt echt nach Parfüm! Aber ich bin gespannt!“

Der Kellner kam wie gerufen und nahm die Bestellung auf.

„Ach ja… nein, wenn ich schon jemanden bestechen…. eh… zu seinen Gunsten Verhandeln musste, dann kann ich nicht erwarten, dass du die Rechnung übernimmst. Du kannst mich ja nächstes Mal einladen, ja?!“

Das wäre ja noch schöner, dass Fei das hier bezahlte! Wo kämen sie denn da hin? Klar konnte er ein andern mal zahlen, wenn er darauf bestand, aber nicht hier.

Blue Moon kam in hübschen Cocktail Gläsern und sah wirklich irgendwie hübsch aus.

„Die Farbe ist fantastisch! Vielleicht sollte ich sie in mein Repertoire mit aufnehmen!“, er beäugte das Getränk genau und hielt es ins Licht. Die Farbe war fantastisch.

Ein Yukata in dieser Farbe mit goldenen Applikationen würde sicherlich gut aussehen. Er schmunzelte über seine Gedanken.

„Ich sitze hier mit einem fantastischen Mann, mit meiner Muse… und denke über Kleidung nach. Vergib mir! Lass uns anstoßen. Auf….. alles was da neu ist und auf uns zukommen mag.“

nach oben springen

in Geschichten 17.09.2018 21:20

"Man kann auch alles so hindrehen, dass es brav klingt!" er streckte ihm spielerisch die Zunge raus.

"Ich hab mal so Rosenkekse gegessen....die haben geschmeckt wie überparfümierte Seife!" gestand er lachend. "Die hatte jemand auf einer Convention dabei und selbst gebacken...ich bin echt nicht sicher, ob man die wirklich hätte essen sollen...." Kurz schüttelte er sich, grinste dann aber wieder.

"Aber du hast schon bei Luigi bezahlt und hier bestochen.... ich hab genug Geld, du musst nicht immer alles zahlen! Ich kauf auch noch Yukata bei dir, wenn ich auch mal das Essen zahle!" kicherte er. "Wir knobeln das nach dem Essen aus, Stein, Schere, Papier!"

Fei wollte wirklich nicht dem anderen so auf der Tasche liegen. Sie hatten wohl beide etwas mehr als normale Leute, dann konnten sie sich doch auch einfach mal die Rechnungen teilen!

"Ohhh! Nehm ich sofort!" stimmte Fei zu. "Dazu was goldenes und man hat einen super edlen Yukata..." Er strahlte ihn an. Die Farbe war wirklich toll und es freute Fei irgendwie, dass der andere auch hier noch an seine Kreationen denken konnte, das bedeutete immerhin, dass er ihn nicht völlig von seiner Leidenschaft ablenkte und das war gut so.

"Das ist schon vergeben und vergessen! Ich freue mich immer, wenn du so aufblühst. Das zeigt, dass du wirklich für deinen Job geboren bist!"

Fei hob sein schickes Glas. "Ja, auf alles, was wir noch gemeinsam erleben werden! Oh und auf den gelungenen Tag!"
Er stieß mit Haru an, sah ihm dabei in die Augen und kostete dann von dem seltsamen Wein. "Der schmeckt wirklich gut." stellte er fest. "Ganz anders als alle Weine, die ich bisher probieren konnte."

Das Essen kam auch bald und auch das roch super gut. "Mhh~ Sauerbraten...dann sind das die Klöße und das auf jeden Fall der Rotkohl..." Er piekste einen der Klöße an, ehe er davon ein Stück abschnitt und es probierte. "Okay, ich glaube das wird mehr lecker als eklig!"

nach oben springen

in Geschichten 17.09.2018 21:33

„Das ist doch nicht das letzte Treffen, oder? Also kann ich heute zahlen und du die nächsten Male… Was sagst du dazu? Knobeln ist doch…. komisch.“

„ich hab genau das Gleiche gedacht!“, platzte es begeistert aus Haru, als Fei von der Goldenen Farbe besprochen hatte.

„Ein Yukata in dieser Farbe, mit goldenen Applikationen… das wird fantastisch! Ich sehe, wir verstehen uns, werter Kunde!“, grinste er.

Sie stießen also an und auch Haru fand, dass das wirklich mundete.

Das Essen kam und seins sah doch sehr Fleischlos aus, aber das war nicht schlimm. Er probierte und empfand es für gut.

Er bereitete einen Löffel für Fei vor.

„Sag Ahhhh!“, er würde ihn füttern, so konnte er auch mal probieren.

„Ich denke auch, dass es eher lecker als eklig wird.“, lächelte er.

„Sag mal, welchen Job hättest du am Liebsten?“, fragte er nun, da ihm die Aussage, dass er für seinen wohl geboren sei, nicht aus dem Kopf ging.

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2018 09:41

"Aber...das wäre fair!" Schmollte Fei. Er fühlte sich wirklich schlecht, wenn er erst nächstes Mal zahlte. "Und ich will ja wohl schwer hoffen, dass das nicht das letzte Treffen ist!" Strahlte er.

"Achja? Wir sind halt ein super Team!" Grinste er stolz. Ihre Geschmäcker trafen wirklich perfekt aufeinander! Von wegen Geschmäcker wären immer verschieden!

Kurz nur wurde Fei ein wenig rot, öffnete dann aber den Mund und machte dabei "Aaah~"
"Mh~" hörte man beim Kauen. "Das schmeckt super!HIer..."
Er schnitt etwas von einem Kloß ab, tunkte ihn in die Soße und hielt ihn dem anderen hin. "Fleisch kommt gleich danach!" Grinste er.

Das Essen schmeckte dank Harus Anwesenheit nurnoch viiiel besser!

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2018 10:37

Meine Güte, wie konnte Feilong nur so unendlich süß sein?!

Nicht nur das Schmollen, nein. Er ließ sich wirklich füttern! Dieser Mann war doch wirklich klasse. Sie hatten wirklich nicht nur die selben Geschmäcker und waren sich ähnlich, Haru hatte einfach das Gefühl, dass er hier wirklich einen ganz besonders tollen Menschen vor sich hatte.

Er ließ sich also auch was vom Essen geben und kaute es glücklich.

Freudig nicke er. Das schmeckte wirklich toll.

„Ich freu mich jetzt schon auf die Con! Ein ganzes Wochenende mit dir… besser kann’s kaum werden!“

Die Hauptspeise war gegessen und er wollte am liebsten gar nicht, dass dieser Tag endete.

Was, wenn er ihn doch mit zu sich nach Hause nahm um ihm seine neuesten Entwürfe zu zeigen? Vielleicht konnte er Fei ja auch die Augen verbinden…. wäre das nicht sogar irgendwie toll? Aber wohl auch verdammt leichtsinnig.

Aber sie konnten doch dann wenigstens noch hier ein Dessert zu sich nehmen. Irgendwie musste es doch möglich sein, noch etwas Zeit zu schinden, bevor sich der Tag wieder dem Ende neigte und sie getrennte Wege gehen mussten.

„Magst du noch einen Nachtisch?“

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2018 13:59

"Oooh ich glaube du unterschätzt auch die Veranstaltung!" Grinste er, auch wenn ihn freute, dass Haru eher daran dachte, dass sie die Zeit gemeinsam verbringen würden.

Grinsend hielt er ihm nun etwas von dem Sauerbraten hin. Das alles schmeckte köstlich aber sein Gericht schmeckte ihm trotzdem etwas besser als dieses Ratten-Dingsda.

Fei plagten die selben Gedanken. Es war schwierig für ihn nicht daran zu denken, dass auch der heutige Tag irgendwann vorbei sein würde. Er bedachte dabei auch nicht, dass wohl möglich sogar schon Bodyguards nach ihm suchten, natürlich um ihn zu schützen und sichet zu stellen, dass es Fei gut ging.

"Nachtisch?" Er musste grinsen. "Ich schätze du meinst leider einen essbaren Nachtisch? Mh? Aber den nehm ich auch!" Grinste er.
Fei nahm die Karte wieder zur Hand. "Creme Brülé...?" Fragend sah er den anderen an. "Ich glaub dad nehme ich..."

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2018 14:33

Haru warf den Kopf in den Nacken.

„Du machst mich fertig, Fei! Du weisst doch ganz genau, dass ich lieber dich als sonst was vernaschen würde!“

Er grinste ihn an.

„Bestell was du magst… ich sehe dir beim Naschen zu! Das ist für mich Dessert genug!“

Selbstverständlich würde er lieber mit ihm irgendwohin verschwinden und ihn nach allen Regeln der Kunst verführen, aber er hatte ja selbst erst Sonntag Abend dafür vorgeschlagen.

„Was für ein Idiot ich doch bin!“, murmelte er und bestaunte den anderen Kopfschüttelnd.

Fei war heiss und jetzt da er wieder dieses Thema angefacht hatte, wurde es Haru zunehmend wärmer.

Er trank einen großen Schluck Wasser und ließ Fei nicht aus den Augen.

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2018 15:10

"Du müsstest auch wissen, dass du Schuld bist, dass wir dazu erst Sonntag kommen!" Er streckte ihm spielerisch die Zunge raus. "Oh, ist der Herr etwa auf Diät?" Kicherte er.

So, wie Haru ihn gerade ansah verstand Fei sofort, was gerade in dessen Kopf vorging. Sein Grinsen wurde breiter.
"Hmmm du machst es uns echt schwer..."
Er überschlug die Beine, was er nur tat um absichtlich an dem des anderen vorbei zu streichen. Er hatte wirklich Spaß daran Haru zu necken. Er hatte auch schon das Dessert bestellt.

"Wollen wir nachher noch ins Kino? Oder irgendwo was trinken oder so? Wäre doch schade wenn wir uns bald schon verabschieden würden...oder nicht?" Er lächelte verführerisch.

Gott! Das machte wirklich Spass, auch wenn er sich mindestens genauso sehr wie Haru nach den Berührungen sehnte. Der Nachtisch kam und er sah köstlich aus!

"Ohhh schau mal wie lecker das aussieht!"
Er nahm etwas davon auf den Dessertlöffel und führte sich diesen besonders geschmeidig durch die Lippen, wobei er ihn so drehte, dass es direkt auf seine Zunge kam. "Mhhh~" Langsam ließ er den Löffel wieder raus gleiten. "Das musst du probieren~" Er hielt ihm den vollen Löffel hin, blickte ihm dabei in die Augen.

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2018 16:22

„Ja, ja, ich weiss…. drück’s mir nur rein!“, grinste er und liess seine Hand kreisen, so als wolle er ein Rad demonstrieren, das sich immer weiter drehte.

Das Bein an seinem ließ ihn innerlich zusammen zucken. Ja, er wollte ihn berühren… wiedermals…. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Fei dies dann wiederum übernahm. Dieser Kerl machte ihn verrückt!

„Ja, wir können gerne ins Kino oder was trinken oder in eine öffentliche Toilette. Mir scheiss egal!“, dieser verführerische Blick ließ sein Blut gerade köcheln.

Dann kam auch noch dieses verfluchte Dessert und dieser Typ aß dass auch noch so! Genau SO!!!!

Haru hatte keine andere Wahl! Ihm war es völlig egal!

Er griff zur Wasserflasche und

"Okay... ich glaub... jetzt geht's wieder....."

Er öffnete den Mund um sich füttern zu lassen, so als sei nichts passiert.

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2018 17:20

Fei kicherte amüsiert. "Eine öffentliche Toilette ist mir dann doch zu unhygienisch!" Neckte er. Dieser Kerl war ja sowas von heiss! Aber auf einem Klo...?

Er musterte ihn, sah ihn dann eher aber perplex an. Hatte Haru sich gerade wirklich nass gemacht? Hier?

Fuck! Er sah glatt noch heisser aus!

Fei schluckte, beugte sich dann über den Tisch und griff Haru sanft ans Kinn, strich ihm dann zärtlich mit dem Daumen einen Tropfen von den Lippen. Er sah ihn eindringlich an, musterte kurz die Lippen und hielt noch immer sanft das Kinn. Langsam schob er ihm nun endlich den Löffel in den Mund, leckte sich danach selbst über die Lippen. "Hmmm~ lecker, oder?"

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2018 17:41

Haru würde ihn auch in einer Toilette knallen! Soviel stand fest und so, wie er sich bis vor dem Wasser fühlte, hätte er ihn auch direkt hier auf dem Tisch vernascht!

„Hör lieber auf, ich sehe hier kein Fass, dass ich mir überschütten kann!“, meinte er nachdem er dann von der Süßspeise gekostet hatte.

„Ich bin dafür, dass wir jetzt gehen, sonst vergesse ich mich noch…“

Er ging voraus, bezahlte und wartet auf Fei.

Der Kellner sah ihn überrascht an.

„Brauchen Sie ein Tuch, oder sowas?“

„Nein, alles in Ordnung… sehr aufmerksam!“

Sie gingen dann, stiegen endlich ins Auto. Dort sah er ihn eindringlich an.

„Du machst mich wahnsinnig, Feilong!“, raunte er.

„Ich pack dich ein und nehm dich mit zu mir!“, gab er grinsend von sich.

Er streichelte ihm über die Wange, entschied sich dann aber den Motor zu starten und los zu fahren.

„Wohin geht die Reise, Herr Co-Pilot?“

nach oben springen

in Geschichten 18.09.2018 17:48

Fei amüsierte sich köstlich. Natürlich hatte er auch riesen Lust auf den anderen aber ...es machte auch spass ihn zu ärgern.

"Ich wäre dagegen; dass du dich noch nasset machst...sonst vergesse ich mich vielleicht!" Grinste Fei. Er aß noch schnell ein paar Löffel vom Dessert, ehe er zustimmte zu gehen.

Gott ja!! Konnte er ihn nicht endlich wieder küssen?! Das war doch nicht fair!

"Hast du doch gerade selbsr gesagt! Zu dir!" Gab er frech zurück. Er kam ganz nahe an Harus Ohr, grinste und flüsterte schließlich:"wir können für Sonmtag ja schonmal üben!"
Dann löste er sich und lachte los. "Bestimmt dachte der Kellner ich bin so eine dumme Kuh wie im Film und hab dich abblitzen lassen, indem ich dem dreckigen Schuft mein Glas Wasser ins Gesicht gekippt hab!"lachte er.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Hiro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de