RE: Corrupted

in Geschichten 27.08.2018 15:22
von Hiro | 4.186 Beiträge

Fei fand es unheimlich niedlich, wie Haru ihn begrüßte. Er lächelte erfreut. "Ohooo! Du kannst also zwei Worte Italienisch?" grinste er frech.

"Luigi....heißt er wirklich so, oder nennt er sich so, weils schön italienisch ist?" kicherte Fei auf dem Weg dorthin.

"Weißt du worin ich noch besser aussehen würde? In einem deiner Yukatas!" grinste er, bedankte sich dann aber trotzdem noch für das Kompliment und gab es auch gern wieder zurück, Haru sah nämlich auch ziemlich cool aus.

Fei stellte sich bei Luigi schmunzelnd vor. Der war ja wirklich Italiener! Außerdem sprach er wohl auch nicht perfekt Japanisch aber das war schon in Ordnung.

Sie wurden doch tatsächlich in ein Separee geführt. Ob das normal war, wenn Haru her kam? Er fand es selbst angenehmer, als in diesem lauten Getümmel aber dennoch war es ein wenig verwirrend einfach einen eigenen Raum mit ihm zu bekommen.

"Es ist mir tatsächlich lieber hier drin." lächelte Fei hübsch. "Hier kann man sich auch unterhalten, ohne zu schreien."

Er setzte sich auf einen der Stühle. "Es roch auf jeden Fall schon köstlich, als wir den Laden betreten haben." merkte er an. Fei mochte gutes Essen und vor allem, wenn man durch den Duft schon eine Gewisse Ahnung von dem Geschmack bekam.

"Du scheinst ja öfter her zu kommen, wenn er dich schon mit Namen kennt und gleich weiss, dass du in ein Separee möchtest."

nach oben springen

in Geschichten 27.08.2018 15:45
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Ich kann sogar 10 Worte Italienisch, aber davon sind 8 nicht jugendfrei!“, scherzte er.

„Lass dich überraschen!“, meinte er dann nur. Fei war ja schon ein wenig voreingenommen. Sollte er selbst darauf kommen und dann seine Schlüsse ziehen!

„Ich weiss wie du in meinen Yukatas aussiehst…“, raunte er und zwinkerte ihm kurz zu.

Haru war einfach Haru. Er würde sich nicht verstellen können, also gab er sich auch keine Mühe mehr. Das war doch viel zu anstrengend! Wenn er flirten wollte, flirtete er. Zudem…. Fei machte es ihm ja nicht gerade leicht, mit seinen Anspielungen!

Es war gut, dass Fei den Privatraum lieber mochte.

„Warte, bis du den ersten Happen im Mund hast!“, gab er verheissungsvoll von sich.

Ja, nun stellte Fei tatsächlich eine Frage, die sonst nie jemand fragte. Warum ein Separee? Nun, Haru konnte ja schlecht damit heraus rücken, dass das die Prämisse war, die sein Vater ihm auferlegte hatte. Wenn er schon ausging oder feierte, dann so, dass er außer Gefahr war.

„Sagen wir, ich hatte eine Italienische Phase. Ich war eine Weile sehr oft hier und wollte trotzdem irgendwie ungestörter sein… Das Essen genießen können, ohne gestört zu werden, hat doch was, oder?! Wundere dich nicht, ich stehe auf Separees.“, er lächelte.

Es war nicht gelogen. Er zog es auch selbst eher vor. Er kannte es aber auch nicht viel anders. Er hätte entweder immer irgendwelche blöden Chauffeure und Begleiter haben müssen oder er versprach sich selbst darum zu kümmern, dass er nicht unnötig auffiel. In einem Separee konnte er so viel Mist bauen wie er wollte… naja… die Besitzer freuten sich natürlich nicht, aber Haru stellte ja auch nicht immer was an. Zudem wurden die Läden in denen er war auch gefördert, mehr oder minder. Egal, wer kümmerte sich schon um buchhalterischen Kram?!

„Möchtest du gern einen Wein zum Essen?“, erkundigte er sich nun bei Fei.

„Was hältst du davon, die Empfehlung des Chefkochs zu wählen? Vom Menü, bis hin zur Weinauswahl. Es erspart dir die Qual der Wahl UND ist tausend mal besser als alles,was auf der Karte steht!“

nach oben springen

in Geschichten 27.08.2018 16:07

Fei grinste. Es machte Spaß so locker mit Haru umzugehen und ihn ein wenig anzustacheln. Das Flirten fand er super!

"Ich bin wirklich gespannt!"
Das Essen musste ja wirklich toll sein, so wie der andere das anpreiste. Haru hatte sicher auch einen guten Geschmack, wenn es um Essen ging.

"Achso? Du bist wirklich besonders, Haru...aber das mag ich. Normal kann immerhin jeder!"

Kurz überlegte Fei. "Wein klingt gut." stimmte er schließlich zu. "Hmm auf Empfehlung ist sicher keine schlechte Wahl... Ich esse eh sehr wenig nicht, das sollte also gehen. Dann auf Empfehlung!"

Fei lächelte ihn hübsch an, war einfach super gespannt.

Gerade öffnete er den Mund, um etwas zu sagen, da ging sein Handy auch schon wieder los. Seufzend entschuldigte er sich, stand auf und ging etwas vom Tisch weg.

"Ja?" meldete er sich. "Feilong!! Wo treibst du dich jetzt schon wieder rum?!" hörte man lautstark. Der langhaarige seufzte leise. "Ich bin in einem Restaurant... in einem Separee mit einem Freund, mach dir keine Sorgen!"
"Was für ein Freund?! Fei! Freunde können genauso gut feinde sein!! Wieso handelst du immer so leichtfertig!! Komm sofort nach Hause! Oder sag mir besser wo genau du bist, ich schicke einen Fahrer, der bringt dich Heim!" maulte der Mann.
"Nein...ich bin hier ganz bestimmt sicher....!"

Fei diskutierte noch 5 Minuten mit seinem Vater und lehnte dabei auch vehement das Schutzpersonal ab.
"Tut mir leid... momentan ist mein Vater wieder übertrieben unruhig und besorgt.... "

Langsam setzte er sich wieder zu ihm.
"Er kann wirklich anstrengend sein.."

nach oben springen

in Geschichten 27.08.2018 16:16

Während Fei telefonierte, hatte Haru die Bestellung aufgegeben. Eine Karaffe mit Rotwein stand dann schon parat, als Fei fertig war.

„Feilong, hmm?“, gab er neckisch von sich und schenkte ihm vom Wein ein.

„Bist wohl halber Ausländer, was?“, grinste er. „Dein Japanisch ist aber nicht schlecht!“

„Prost! Auf die Welt und die Eltern, von denen man sich wohl nie abnabeln kann“

Nur kurz war ihm eine Parallele zu seinem eigenen Leben aufgefallen. Auch sein Vater war in letzter Zeit wieder besonders Ruhig. Hikaru hatte dauernd mit in irgendwelche Besprechungen gemusst. Dem Watanabe-Oberhaupt wäre es auch recht gewesen, wenn Haru dabei gewesen wäre, aber da der ohnehin nicht zuhörte und nur mit seinem Handy spielte, zog er es vor, ihn einfach nicht mit zu nehmen.

Seltsam, dass Feis und Harus Väter zur selben Zeit so seltsam angespannt schienen. Er wollte sich dem Gedanken noch etwas länger hingeben, aber da kam tatsächlich schon der erste Gang und zudem saß dieses bezaubernde Wesen vor ihm.

Es war ein Caprese Salat mit Büffetmozzarella, sonnengereiften Tomaten, Balsamicocreme und Kapern.

„Guten Appetit!“, er spießte sich selbst etwas auf die Gabel, sah dann aber Fei an. Ob es ihm schmecken würde?

nach oben springen

in Geschichten 27.08.2018 17:15

Fei seufzte leise, als Haru ihn gleich mit seinem ganzen Namen ansprach. Er hatte es also wirklich gehört, toll.
"Meine Mum war Chinesin, ist aber in Japan groß geworden." meinte er bloß mit einem Schulterzucken.
Chinesisch beherrschte Fei auch nicht wirklich.

"Post!" lachte er, stieß dann leicht mit seinem Glas an das des anderen und trank einen Schluck vom Wein.
"Mhh...Der ist super lecker!" schnurrte der jüngere.

Das Essen kam und Fei machte große Augen. "Das sieht unglaublich lecker aus!"
Er konnte kaum erwarten davon zu probieren!
"Guten Appetit!" meinte er ebenfalls und probierte sofort. Man konnte nicht übersehen, wie gut ihm das schmeckte. "Ich sollte öfter mit dir essen gehen!"
Zufrieden aß er weiter. "Und vor allem auf Empfehlung des Hauses!"
Das war nur der Salat, aber er war schon super gut.

"Ach übrigens...die Sache von gestern... das Telefonat....es hat Spaß gemacht! Danke für die Geschichte!" lächelte Fei ehrlich.
Wenn er so drüber nach dachte, dann...
"Du bist der erste, mit dem ich nur mal so telefoniert hab!" lachte er. "Sonst ists immer mein Dad...oder Leute die mich auf Cons nicht finden und sich zu mir lotsen lassen!" erklärte er.

Für gewöhnlich schrieb Fei wenn überhaupt mal mit den Leuten aber meist war sein Handy stumm. Es gab gefühlt nur 2 arten von Cosplayern, mit denen er zu tun hatte. Die einen, die sich nicht würdig fühlten mit ihm in Kontakt zu sein und Angst hatten ihn zu nerven.... und die anderen, die am Liebsten in ihn kriechen wollten und sich in seinem "Ruhm" sonnen wollten. Es war einfach nicht wirklich einfach ordentliche Freunde zu finden, wenn man im Cosplay so gut an kam.... Er wollte gerne nur als normaler Mensch gesehen werden, aber Privat war er immernoch der Sohn des gefährlichen Yakuzabosses und beim Cosplay war er ein Idol für die meisten und sie glaubten, er wäre unerreichbar.

Haru war da anders. Er sah ihn als seine Muse, ja...aber er behandelte ihn wie einen Menschen. Nicht verängstigt oder unsicher. "Danke, dass du so bist, wie du bist! Ich treffe selten auf so lockere Leute!"

nach oben springen

in Geschichten 27.08.2018 19:28

„Kein Wunder, dass du so toll aussiehst! Mischlinge sind wirklich faszinierend! Ich glaube, ich hab noch nie live einen gesehen… Ne… nicht bewusst. Also, als ich in den Staaten studiert habe, habe ich natürlich allerhand neue Leute kennengelernt und war auch wirklich froh, mal keine Landsleute um mich zu haben…“

Er stieß also mit ihm an und nickte zufrieden. Auch er fand den Wein köstlich.

Haru freute sich, dass es Fei schmeckte.

„Jederzeit. Gib nur Bescheid und wir erkunden die Restaurants!“, gab er freudig von sich. „Aber dafür nimmst du mich auch mal auf irgend ne Convention mit. Deal?“

Er fand es toll, wenn er jemandem etwas von seiner Welt zeigen konnte, aber er war auch sehr neugierig auf Feis. Er würde sicherlich seinen Horizont erweitern.

Der Watanabe Sohn grinste. „So, es hat also Spass gemacht… ich kann dir gern regelmäßig gute Nachtgeschichten erzählen. Gerne auch Seite an Seite“, flirtete er.

Wenn er so recht darüber nachdachte, hatte er auch kaum mit jemandem telefoniert. Seine Saufkumpanen, die er früher hatte, hatten eigentlich nicht den Hang dazu gehabt, sich großartig zu unterhalten.

„Du bist auch der erste, dem ich eine Geschichte vorgetragen habe… von dem her…Ausserdem bin ich einfach so. Du bist wahrscheinlich der erste Mensch, der mir begegnet, der sich dafür bedankt… du kannst dir ja gar nicht vorstellen… naja… egal. Danke. Dass du mich erträgst. Das schaffen nicht viele!“

Gut, dass die Hauptspeise gereicht wurde.

Hausgemachte Pasta mit Flusskrebs-Schaum und weissem Trüffel.

Haru lächelte, dieser Duft war schon betörend.

Natürlich musterte er direkt den anderen erneut.

nach oben springen

in Geschichten 27.08.2018 19:41

Fei wusste, dass er nicht hässlich war...aber es einfach so von jemandem zu hören beschämte ihn ein wenig. "Danke..." meinte er also bloß leise. "Du hast in den Staaten studiert? Wie ist es da? Ich war noch nie im Ausland.... eigentlich auch nie wirklich weit weg von der Stadt, außer für Cons."

Haru wurde ja immer interessanter! Er war so cool!

"Deal! Aber....Du musst dich dann aber von mir auch in ein Cosplay stecken lassen! Ich leih dir auch gerne eins!" stimmte Feilong zu. Er fand die Idee super!

Mal nicht allein auf eine Convention zu gehen hatte auch etwas tolles. Fei traf dort zwar allerhand Leute und auch Menschen, die er schon eine Weile kannte...aber das war einfach nicht das gleiche. Er reiste allein an, lief allein rum und unterhielt sich hier und da mit Leuten, saß dann bei welchen oder machte einige Shootings mit, das wars dann auch schon. Gemeinsam dort hin zu gehen und sich zu zweit mal alles anzusehen war sicher viel, viel toller!

"Ist das grad ne Einladung zu einer Gruselgeschichten-Piyamaparty bei Badboy Ken?" grinste er, blickte ihm aber dabei in die Augen, als wollte er beinahe schon aufstehen und es sofort in die Tat umsetzen. "Ich wäre nicht abgeneigt." gab er leise zu, lächelte dann unschuldig, so als würde es wirklich nur darum gehen eine Geschichte erzählt zu bekommen.

"Dich ertragen? Ich verbring gern Zeit mit dir! Ich glaube wir haben mehr gemeinsam, als wir beide tatsächlich denken. Sicher verstehen wir uns darum auch so gut!" gerade hatte er das ausgesprochen, da kam der nächste Gang.

"Oh...ehm....was ist... Flusskrebs-schaum?" fragte er ein wenig verunsichert, beäugte aber gespannt die Speise, die echt verführerisch roch.
Er schnupperte nochmal dran, führte sich dann etwas davon zu Munde und gab ein "Mhhh~" von sich. "Okay...egal was das ist, es ist jedenfalls super lecker!"

Auch der Gang wurde verspeist und Fei wurde immer gespannter auf das Dessert. Das war sicher überragend!
"Ich finde es übrigens wirklich cool, dass du mich wegen der Cosplay- Sache nicht auslachst. Die meisten verstehen das nicht und glauben direkt, dass man in einer Fantasiewelt lebt und den Ernst des Lebens nicht versteht... aber dieses Hobby lässt einen einfach nur für ein paar Stunden vor all dem Ernst flüchten und man kann sich fallen lassen, Spaß haben..." sprach er. "Ich hoffe, dass es dir auf einer Con genauso gut gefällt, wie mir!"

nach oben springen

in Geschichten 27.08.2018 20:11

Die Idee mit den Cons hatte ihm ohnehin schon gefallen, aber noch verkleidet zu werden, war doch perfekt! So würde er mit Fei herumlaufen können, ohne das ihn jemand erkannte! Auch, wenn Hikaru weitaus mehr im Vordergrund stand als er, es gab immer noch genug Menschen, die wussten, wer er war.

„Gut, ich vertraue mich dir an! Bitte mach einen sagenhaften Cosplayer aus mir!“, meinte er und verneigte sich gespielt. Er liebte es sich über diesem ganzen ehre-wem-Ehre-gebührt-Kram lustig zu machen. Japaner und ihre Ehre… Samurais, Yakuza…andere Geschäftsmänner… alle mit den selben Richtlinien und trotzdem völlig überzogen… darum fand er das so lustig.

„Wenn dich der Barboy Ken zu einer Gruselgeschichten-Pyjamaparty einladen würde, würdest du also kommen, ja?“, hakte er direkt nach und grinste.

Über die Aussage, dass er gern mit ihm Zeit verbrachte, lächelte er, nickte und bedankte sich. „Geht mir auch so, Fei!“

Er ließ den Halbchinesen dann erstmal davon kosten und erklärte ihm dann, dass es sich um einen Weissweinschaum handelte, der mit Flusskrebsschwänzen angereicherte wurde.
Haru ass dann auch und genoss den feinen Geschmack der Trüffel, die auf dem Schaum schmolzen.

„Hmm? Wieso sollte ich dich auslachen? Laut meiner Familie habe ich den ernst des Lebens immer noch nicht begriffen und lebe in einer Fantasiewelt. Also, scheint deine Welt genau die Welt zu sein, in die ich gehöre!“

Er grinste und fand wirklich, dass es keinen Grund gab, jemanden dafür auszulachen. Zudem sah Fei doch wirklich fantastisch darin aus. Es war also vielleicht sogar etwas, was man bewundern sollte.

Er aß genüsslich, beäugte Fei eine Weile.

"Seltsam... wieso kennen wir uns kaum und ich habe dennoch das Gefühl, als seist du mir nicht Fremd. Also... nicht du als Person.. aber, wir scheinen wirklich einige Gemeinsamkeiten zu haben... Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich dich kennenlernen darf. Ganz ohne Spass mal."

nach oben springen

in Geschichten 27.08.2018 21:00

"Das krieg ich hin! Keine Sorge!" grinste Fei zufrieden. Er würde das schon hinbekommen mit dem Makeup und allem drum und dran!

"Wenns nicht in einem verlassenen Geisterhaus stattfindet, auf jeden Fall." grinste der Halbchinese. Er war sich nicht sicher, ob das so richtig war mit dem älteren so offensiv zu flirten...aber Haru tat es ja auch, also wollten sie es doch beide, oder nicht?

Er war froh, dass Haru auch gerne Zeit mit ihm verbrachte. Wen freute sowas denn auch nicht?

"Oh...das ist wirklich interessant! Kannte ich noch nicht."
Fei lernte immer gern neue Sachen kennen und wenn Haru ihm erklären konnte, was genau es war, war es sogar noch besser.

"Ach? Dann passen wir ja wie Arsch auf Eimer!" lachte Fei. Er kannte das Problem. Sein Vater würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn er von seinem Hobby Wind kriegen würde... und außerdem war Fei ihm auch noch nicht reif genug, obwohl er langsam alt genug wäre um im Notfall die Yakuza zu übernehmen!

"Mir gehts da nicht anders. Irgendwie sind wir uns recht ähnlich aber auch nicht so ganz...Es fühlt sich an, als wären wir schon ewig Freunde, oder? So vertraut und entspannt. Ich bin auch froh, dass wir uns kennen lernen können! Einen Menschen, der so talentiert ist und dann auch noch so gut aussieht...der muss doch eigentlich total ausgebucht sein, oder? Du hast sicher viele Freunde und Kunden....?"
Feilong konnte sich nicht vorstellen, dass der andere vielleicht kaum Freunde hatte. Er war sicher total beliebt. Vor allem die Mädchen flogen sicher auf ihn!

Langsam leerte sich der Teller des jüngeren. "Mh..Das war so lecker! Ein Traum von einem Essen! Ich müsste jetzt nurnoch in diesen tollen Stoff gehüllt hier sitzen und essen, dann könnte ich glücklich sterben!"

nach oben springen

in Geschichten 27.08.2018 21:14

Haru schenkte Wein nach, immer und immer wieder. Eigentlich hätte das ja Feilong machen sollen, weil er jünger war. Aber Haru war das tatsächlich nicht so wichtig, auch wenn er unbewusst darauf achtete - wurde er doch trotzdem auch danach gedrillt. Etikette, Hierarchie etc.

„Arsch auf Eimer…“, wiederholte er schmunzelnd.

„Ich hoffe, ich bin der Eimer!“, lachte er.

Auch der Teller des Japaners war nun leer und wurde auch schon zusammen mit Feis abgeräumt. Es wurde ein Dessertwein gereicht.

„Oh, dann mal weg mit dem anderen guten Zeug!“, grinste er und kippte das Glas mit dem Rotwein runter.

Dann war wohl nun der süße Weisswein dran.

„Ich habe kaum Freunde… um genau zu sein, fällt mir keiner ein. Also, in Amerika, da konnte ich leicht Freundschaften schließen, für die Zeit, aber dort kannte mich ja auch keiner… Also…. ich meine, ich habe früher ein bisschen über die Stränge geschlagen und dort konnte ich praktisch neu anfangen. Hab dort nicht weniger gefeiert, aber habe mich tatsächlich freier gefühlt, unbeobachtet… nicht so wie hier. Es war echt ne gute Zeit. Und als ich wieder hier war habe ich dann angefangen mein eigenes Label aufzubauen, Freunde, von denen ich dachte, dass sie es waren, haben wirklich versucht sich ein Stück von meinem Kuchen abzuschneiden. Leute, denen ich früher vertraut hatte, waren die schlimmsten Verräter… Nun ja… so trennte sich die Spreu vom Weizen. Die einzigen, die ich noch als Freunde bezeichne, sind in den USA und die sehe ich nie. Seltsam, oder? Naja… aber jetzt bist du ja da!“, er lächelte ihn offen an.

Das Dessert wurde kredenzt.

Hausgemachtes Tiramisu.

„Ich bin echt nicht so der große Freund von süßem, aber das hier, ist der Kracher! Mach dich auf was gefasst!“, kündigte er an, stieß noch mit dem Dessertwein an und aß direkt ein Stückchen, stöhnte kurz genüsslich auf und nickte wieder. So, als wolle er sich selbst zustimmen, dass es wirklich köstlich war.

Ob Fei das auch so sah?

„Sag mal, wieso hast du kaum Freunde? ich meine, alles was du bei mir aufgezählt hast, passt doch auch auf dich! Oder hast du mehr so Friends with Benefits oder sowas? ist dir das lieber?“

„Du meintest ja, du stehst auf badboys…. meintest du das ernst oder war das mehr so ein Witz? Dir sind Kerle lieber, habe ich das richtig verstanden?“, er musste einfach direkt fragen, zudem hatte er schon 5 Gläser Wein getrunken…

nach oben springen

in Geschichten 28.08.2018 09:42

Haru schenkte wirklich oft nach. Ob er ihn abfüllen wollte? Egal. Fei trank einfach weiter mit. Er vertraute Haru und wen er das alles vertrug, dann war es gut.

"Waaas? Der schöne Wein!" grinste Fei, schüttete seinen Rest dann aber ebenfalls runter. Danach sah er den Weißwein an. Der schmeckte sicher auch gut.

"Langsam wirds gruselig! Vielleicht sind wir ein und die selbe Person! Aber besser, wenn wir das nicht sind...mit sich selbst befreundet sein ist sicher langweilig!" lachte Fei.

Das Tiramisu kam und es sah himmlisch aus! "Ohhh....ich liebe sowas!" gab er begeistert von sich, konnte auch nicht erwarten es zu kosten. Glücklich grinsend probierte er etwas davon. "Mhhh~ Ich schmeeelze dahin! Das ist der Hammer!" schwärmte er. "Ich hab noch nie so ein gutes Tiramisu gegessen!"
Das war doch kaum möglich. Es war besser als jedes Dessert, was er je in einem Restaurant gegessen hatte!

"Tatsächlich habe ich auch keinen, den ich als wahren Freund betiteln würde. Die Cosplayer kennen einen nur auf Cons und da versuchen sie einfach nur besonders toll zu sein, weil sie mit einem...nun...ich sag jetzt mal guten Cosplayer abhängen... die Leute, mit denen ich schonmal essen gegangen bin sind auch eher bekannte vom Cosplay.... und das wars dann auch. Der einzige Freund, den ich mal hatte ist ausgewandert, nachdem sein Dad gestorben ist... und da war ich 8 oderso! Ich bin halt meist allein.....naja bewacht unterwegs und lerne da normal auch keine Leute kennen. Die meisten werden von den Wachhunden sofort abgeschreckt... Wer will da schon ein guter Freund sein?" erklärte er. "Ich fürchte man findet kaum noch Freunde, die nicht einfach nur ihren Nutzen aus der Freundschaft ziehen wollen." seufzte der langhaarige.

"Und zu diesen Friends with Benefits...nein, sowas hab ich auch nicht."

Die Frage ließ Fei grinsen. "Kerle sind mir nicht lieber...Sie sind meine einzige Option. Frauen sind nicht mein Fall." gab er offen zu. "Es muss allerdings nicht unbedingt ein BAD Boy sein, das war wirklich eher als Scherz gemeint....Wobei Draufgänger natürlich ein gewisses Etwas haben, was sie interessanter macht als ein langweiliger Kerl, der jeden Tag in seinem grauen Anzug und seiner schwarzen Brille ins Büro fährt und sich da strickt an jede Regel hält."

nach oben springen

in Geschichten 28.08.2018 09:57

Haru lachte. Ja, ein und die selbe Person zu sein, wäre wirklich irgendwie schade!

„Wenn man eine Persönlichkeitsspaltung hat, weiss man nicht, dass man eigentlich eine Person ist... vielleicht ist das ja sowas! Wobei... zweimal den selben Charakter zu erschaffen wäre echt ein missglückter Versuch des Hirns gewesen, Persönlichkeiten zu SPALTEN!“, er kicherte erneut und hörte Fei gespannt zu.

Er nickte Verständnisvoll. Ob sein Vater auch so drauf gewesen wäre, wenn sie nur ein Kind gehabt hätten? Hmmm womöglich nicht ganz so.

„Es ist echt toll mit dir! Es fühlt sich so ungezwungen an. Man kann so leicht mit dir über alles reden... das macht echt Spass!“, merkte er zwischendrin an.

„Also, ich bevorzuge auch Männer!“, meinte er dann.

„Ich bin gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält. Auf eine zwanglose Freundschaft ohne den Wunsch sich Vorteile zu verschaffen!“

Er hob das Glas um nochmals mit ihm anzustossen.

„So und jetzt trink aus, damit ich dich verführen kann!“

Er lacht anschliessend, hatte es tatsächlich sogar als Scherz gemeint, weil er lediglich die Reaktion des anderen testen wollte.

„Willst du noch woanders hin oder sollen wir einfach noch hier bleiben? Nein, warte... wann solltest du daheim sein? Ich sollte dich nicht zu lange von deinem Papa entfernt halten! Ich will ja nicht, dass du Ärger bekommst, auch wenn ich gern noch mehr Zeit mit dir verbringen möchte... aber heute... heute möchte ich mal nicht an mich denken!“

Er grinste.

Tatsächlich wollte er nicht, dass es schon vorbei war. Er wollte mehr mit ihn reden, mehr über ihn erfahren, sich einfach weiter austauschen! Es war so erfrischend und interessant!

nach oben springen

in Geschichten 28.08.2018 10:14

"Naja....wir sind ja nicht genau gleich, hm?" kicherte er.

"Wenn du so wenig Kontakt zu irgendwem hast wie ich, dann bist du froh um jeden, der normal mir dir spricht! Du hast wenigstens noch einen Bruder! Ich sitz Zuhause mit meinem Vater rum, der weiß weder von den Cosplays noch davon, dass ich auf Männer stehe...naja wobei man sich das 2. vielleicht auch ein Bisschen denken kann, oder?"

So feminin wie Fei manchmal wirkte und so bedacht wie er war, wenn es um seine Haare, seine Haut oder seine Nägel ging... Das war doch schon ein wenig auffällig feminin!

Es freute Fei sichtlich, dass der andere ebenfalls Männer bevorzugte. Das war doch wirklich zu gut um war zu sein.
"Das wär ein Traum! Keiner wird hintergangen und niemand erhofft sich Vorteile!"
Er hob sein Glas ebenfalls, stieß mit ihm an. "Ohooo...dann muss ich mich aber beeilen!" grinste Fei frech und deutete an, dass er den Wein direkt so runterkippen wollte, wie zuvor den Rest vom Rotwein, allerdings trank er dann doch nur einen normalen Schluck.

"Um Mitternacht muss ich zurück sein, da verwandel ich mich nämlich in eine hässliche Kröte!"
Fei zwinkerte ihm zu. "Mach dir keine Sorgen. Ich hab heute ganz viel Zeit, mein Dad muss zu einem Termin, der geht bis Sonntag, so lang ist er nicht Zuhause...Ich soll in solchen Fällen Zuhause bleiben, damit nichts passiert...aber das ist die einzige Zeit, wo ich wirklich machen kann, was ich will. Darum kann ich auch zu der Con am Wochenende!" erklärte er.

"Ich hab also alle Zeit der Welt für dich!"

nach oben springen

in Geschichten 28.08.2018 12:33

Erneut musste Haru grinsen. Fei war klasse! Nicht nur der Trinkspruch sondern auch, wie er meinte, er würde sich beeilen müssen, damit er verführt werden konnte.

Nun, auch wenn es teils scherzhaft war, bestand überhaupt die Möglichkeit, dass sie sich auch auf einer anderen Ebene kennenlernen würden? Oder sollte man besser gar nicht in die Richtung denken? Es war ja schon irgendwie knisternd, aber war die Fantasie vielleicht besser als die Realität?

Was, wenn sie sich auf mehr einliessen und es schlecht war? Würde das dann auch einer guten Freundschaft im Weg stehen? Vielleicht würde es sie ja auch festigen, weil sie beide nach einem echten Freund trachteten?

„Mein Bruder hat kaum Zeit für mich.... und je älter er wird, desto weniger sehen wir uns... wobei.... wir werden gerade zu Hochzeitsdates geschickt! Gestern war eins. Danach haben wir und volllaufen lassen! Es war total deprimierend! Ich frage mich wirklich nach was für Kriterien meine Mutter da geht! Naja, ich hoffe, meine Bruder findet eine nette, damit wenigstens da etwas läuft, so wie er es gern hätte.... für mich ist das nichts. Wie sieht dein Vater das? Will er nicht auch irgendwann zuckersüsse Enkelkinder?“

Er liess sich noch vom Wein kommen, der war echt lecker.

„Ach, lass die Flasche einfach hier!“, meinte er dann zu Luigi, der sich darüber freute.

Irgendwie war es hier doch gar nicht so schlecht. Sie sassen grad so bequem und die Unterhaltung war gut.

„Du hast alle Zeit der Welt für mich...“ wiederholte er und goss Fei nach.

„Dann erzähl mir von der Con und als wen du mich verkleiden würdest. Wie wär‘s mit Sephiroth?“, schlug er vor, weil das der erste war, der ihm einfiel.

nach oben springen

in Geschichten 28.08.2018 12:52

So sehr dachte Fei noch garnicht darüber nach. Er hatte generell Interesse am älteren, egal ob es um Sex oder Freundschaft ging. Da sie aber auch noch so stark flirteten, auch wenn das Meiste bloß Spaß war, wurde sein Interesse tatsächlich momentan eher in Richtung Sex gedrängt. Der Wein half da natürlich auch gut nach, zum Glück vertrug er den soweit ziemlich gut.

"Okay, das ist dann natürlich auch wieder schade... Aber zumindest seht ihr euch, wenn ihr die Bräute trefft...."
Es war irgendwie ein komischer Gedanke, wie Haru und Hikaru mit Mädchen da saßen und Haru doch eher an Männern interessiert war.

"Noch ist er nicht auf den Trichter mich zu verheiraten gekommen....aber das kommt sicher noch." seufzte er. Wirklich Lust hatte Fei nicht darauf. "Vielleicht sollte ich ihm einfach früh genug sagen, dass ich auf Schwänze steh!" Er hielt sich sofort den Mund zu. Oh Gott! Wie war ihm das denn bitte rausgerutscht? Das lag sicher am Wein! Er hätte sich sonst ganz anders ausgedrückt!
"Sorry!" quiekte er beschämt.

Fei sah zu, wie der andere sein Glas wieder füllte. Er nickte leicht, um sich zu bedanken. "Du solltest mich nur nicht zu sehr abfüllen, nicht, dass ich dann nichts mehr auf die Reihe bekomme."

Er lächelte, trank noch einen Schluck. "Ich muss dich leider in ein Cosplay stecken, was ich habe...Sephiroth habe ich nie gemacht!" lachte er. "Willst du dieses Wochenende schon mit? Das wär doch cool, oder? Die ist in XXXX und riesig! Ich mache für 2 Stunden Promo an einem Stand, aber die freuen sich sicher auf einen extra Gast!" lächelte er.
Fei erzählte ihm von der tollen Umgebung bei dem Gelände, wo man super Bilder machen konnte, den vielen Fotografen und den Shows, den Ständen und allem drum und dran. "Es ist wirklich ein Erlebnis!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de