|
|
Genüsslich keuchte Fei, genoss die sanften Küsse.
"Als ob du das schaffst." meinte er gleich, grinste frech. Er sah ihm auffordernd in die Augen, hoffte doch noch auf ein wenig Befriedigung...aber Haru legte bloß seine Stirn an die seine.
"Gruselig? Der Bad Boy Ken findet etwas gruselig? Süß!" kicherte er, ließ sich jedoch mitziehen.
Es war wahrscheinlich ein Bild für die Götter, wie zwei Männer - die rein zufällig die Söhne der stärksten Yakuzas hier im Umkreis waren - Händchen haltend herumliefen. Fei dachte aber garnicht nach. Er folgte dem anderen einfach nur.
Fei verstand die Welt nicht mehr! Der Kerl sprach davon, dass er ihn trotzdem anfassen würde aber nun ging er doch nur mit ihm bis zum Laden. Der Halbchinese fühlte sich wohl gerade wirklich wie eine rollige Katze, die keinen Partner in greifbarer Nähe hatte! Es quälte ihn unheimlich. Aber Haru schien heute wirklich nicht zu wollen. Toll.. Fei musste noch bis nach Hause und bis er da war, war er sicher nicht mehr so heiß auf irgendwas.
"Ich bin gespannt auf den Druck... und... Ich kann dir ganz sicher noch in die Augen sehen!"
Er kam ihm näher, blickte tief in Harus Augen. "Meinst du nicht, dass du morgen bereust dir das hier.." Er deutete auf seinen durchtrainierten Körper, "....hast entgehen lassen?"

„Ich bin auch nur ein Mensch! Natürlich finde ich auch Dinge gruselig! Wie die Katze da!“
Er deutete auf eine kleine schmutzige Straßenkatze, die gerade in ihre Richtung blickte, sich dann aber umdrehte und davon rannte.
Natürlich war das nur ein Witz gewesen, aber irgendwas hatte er doch sagen müssen.
So vor dem Laden zu stehen und zu wissen, dass sie gleich Abschied nehmen würden, fühlte sich seltsam an.
Er verschlang jedes Wort des anderen lachte dann auf und raunte.
„Ich werde mich zum Tag meines Todes darüber ärgern, dass ich dich nicht heute schon abgeschleppt habe!“
Es war komisch, er musste plötzlich ins Innere seines Ladens blicken. Fei in seinen Kleidern zu sehen, war eine wahre Wonne. Ihn in seinen Kleidern zu vernaschen……
„Scheiss drauf!“
Er schloss auf, zog ihn mit rein und züngelte ihn durch den Laden, bis nach hinten zur Umkleide. Auf dem Weg dorthin, war er noch an ein, oder zwei Kleiderbügeln hängen geblieben und die Stoffe waren von ihnen gerutscht, aber darum konnte sich Haru gerade nicht kümmern.
Fei war viel zu sexy und deute einfach viel zu oft an, dass er wollte. Er wäre doch der Idiot des Milleniums, wenn er jetzt nicht zupacken würde!

"Waaas? Die ist doch süß!" gab er entsetzt von sich. "Du hast sie erschreckt! Sie findet dich auch gruselig." meinte er, streckte ihm dann frech die Zunge raus.
"Das will ich hoffen!" raunte Fei zurück. Er sah ihn immernoch auffordernd an. Würde wirklich so garnichts passieren?! nichts?!
Oh! Fehlanzeige!! Der Kerl schloss auf und zog ihn mit sich, knutschte mit ihm quer durch den Laden. Na endlich! Wehe er würde wieder mitten drin aufhören!!
Natürlich machte er da liebend gern mit! Fei war so scharf auf diesen Typen! Sie mussten ja nicht sofort aufs Ganze gehen, aber zumindest schon mal etwas gegen diesen Druck tun!
"Ich dachte schon....du lässt mich echt so gehen!" gab er zu, zog ihn dann in einen weiteren, leidenschaftlichen Kuss.
"Mhh~ Du schmeckst so guuut~" schnurrte er, presste sich dabei an Haru.
"Sagen....wir..." er küsste ihn immer wieder zwischen den Worten. "Heute nur mit....den Händen, hm?... Ein wenig Spannung... soll noch bleiben.." Er biss ihm in den Hals, leckte dann darüber. Er half Haru aus seiner Oberbekleidung und musterte dessen Körper. "Gefällt mir!" grinste er, strich auch gleich über den Bauch und die Brust.
Haru war so schön! Er brauchte kein steinhartes Sixpack um gut auszusehen! Er war perfekt, so wie er war!

Die Küsse waren feurig und Harus Hände waren überall. Er wollte einfach diesen Körper erkunden! Auch er entledigte dem anderen sein Oberteil.
Mit Begeisterung sah er sich an, was sich ihm nun darbot.
„Du bist doch aus Photoshop!“, meinte er nur, beugte sich leicht, er musste das alles einfach wenigstens einmal geküsst und geleckt haben!
Er strich dabei über die Haut. Feilong war perfekt! Das war verboten schön! Das war unerträglich sexy! So einen Körper zu haben, gehörte wirklich eigentlich nicht erlaubt! Es trieb doch jeden sofort in den Wahnsinn.
Haru hatte keine Zeit weitere Worte zu verlieren. Er war zu geil und er wollte ihn einfach überall berühren.
Er stellte sich wieder normal hin, küsste ihn gierig und drückte sich an ihn. Fei durfte ruhig wissen, dass er keine gehörige Latte wegen ihm hatte.
Seine Hand glitt am Körper herunter und strich über die Beule in Feis Hose. Er lächelte in den Kuss und rieb ein wenig an der Ausbuchtung.
Das war hier alles gerade einfach nur zu erotisch um wahr zu sein.
Unbewusst öffnete er die Augen und sah den Spiegel hinter ihnen, er drehte Fei um, stellte sich dicht hinter ihn, küsste ihn den Nacken und die Schulter und sah ihn über den Spiegel an, dann griff er unter seinen Armen durch, strich ihm über die trainierte Brust, hinunter über das Waschbrett bis hin zu dessen Scham.
Fast schon diabolisch sah er ihn wieder über den Spiegel in die Augen.
„Du bist so heiss!“, raunte er und biss ihm sachte in den Hals.

Natürlich freute Fei sich unglaublich darüber, dass dem anderen sein trainierter Körper gefiel. "Hmm~ Die sind also nur drauf bearbeitet?" kicherte er, küsste ihn dabei nochmal. Harus Zunge und Lippen auf seiner Haut machten ihn total wuschig!
Allein den Körper und vor allem das Gemächt des anderen so eng an sich zu spüren war hoch erregend! Die Küsse waren feurig und auch Feis Hände berührten Haru überall, wo er ran kam!
Während Haru seine Beule streichelte schob Fei seine Hände an Harus Hintern. Er hatte nunmal auch sein Ding schon in andere rein gesteckt! Er stand eben auch auf Ärsche, könnte sich aber gut vorstellen selbst genommen zu werden.
Leise keuchte er in den Kuss, drückte sein Becken der Hand noch weiter entgegen, dann wurde er aber plötzlich umgedreht. Er sah sofort den Spiegel vor sich, grinste. So war das also!
Er presste sich an ihn, strich mit einer Hand über die Seite des älteren und fixierte ihn über den Spiegel mit den Augen. "Mhh~ Und du erst!" schnurrte er, legte seinen Kopf dann nach hinten, um am Ohrläppchen des anderen zu knabbern.
"Ich bin mir sicher, dass du... wenn ich nüchtern bin... immernoch so gut aussiehst!" grinste er, biss dann in das Läppchen und schob gleichzeitig seine Hände hinter seinem Rücken in die Hose des anderen und langte dort nach der Beule, die sich so schön an ihn presste.
"Ganz schön heiß da unten!" grinste er, wobei er die Beule knetete. Das, was er da fühlte, fühlte sich toll an! Es störte Fei auch garnicht, dass es sich nach ein Bisschen mehr anfühlte als bei ihm. Sowas nahm er sich auch nicht zu Herzen, immerhin konnte man sich diese Größe nicht aussuchen.
Jede Berührung tat unendlich gut. Haru hatte es drauf! Sein ganzer Körper kribbelte aufgeregt!
"Ich kann Sonntag kaum erwarten!" raunte er, wand sich dann um und küsste ihn wieder fordernd, wobei er dem älteren einfach die Hose öffnete und sie runter schob. "Der Arme hat doch kaum Platz!"

Haru fühlte die Hände an seinem Hintern. Ah, daher wehte der Wind!
Er grinste Fei an.
„Ich glaube, dass wird noch sehr interessant mit dir!“
Haru war bislang immer auf der gebenden Seite gewesen. Trotzdem war er wirklich für alles offen. Er hatte sich schon bei Rimmjobs über die anale Stimulation gefreut und wenn er nun tatsächlich auch mal in den Genuss kommen würde, den Uke zu spielen, war das eine willkommene neue Erfahrung. Er fand nichts schlimmer als langweiligen Sex! Mit Fei würde er diese Furcht wohl nie haben müssen!
Er dachte allerdings gerade nicht viel weiter als von seinem bis zu Feis Schwanz.
Die Blicke waren hoch erregend und dann noch angeknabbert zu werden heizte ihm weiter ein. Es war alles in allem einfach wirklich fantastisch und er knurrte leise, als seine Muse ihn von der Hose befreite. Vorher hatte sich ihm natürlich noch entgegen gepresst.
„Mmmhhh, viel besser! Sonntag wird wie eine Geburtstagsfeier sein, die ich nie hatte, aber immer wollte!“
Er zog ihn an sich und war nun auch so frei, sich an dessen Hose zu schaffen zu machen.
Sie wurde Fei nach unten gezogen und er wurde an seinem Hintern an Harus Unterleib gedrückt. Er küsste ihn dabei wieder gierig und wanderte mit der Hand in die Unterbekleidung.
„Du fühlst dich echt gut an. Ich kann mir auch vorstellen, dass du vorzüglich schmeckst....“ grinste er und begann die wunderbare Errektion in seiner Hand zu kneten und zu reiben.
Es war so heiss, ihm dabei direkt in die Augen zu blicken!

"Das hoffe ich doch!" grinste Fei zurück. Er war sich sicher, dass sie da ganz gut miteinander aus kommen würden... und auch wenn Fei das Gefühl hatte, dass man ihn oft gleich als den weiblichen Part abstempelte, würde er Haru einfach zeigen, dass er deutlich mehr konnte als einfach nur seinen Po hin zu halten. Er war zwar nicht der erfahrenste, aber er wusste was er tat und er wusse auch, dass es sich gut anfühlte in einen anderen Mann zu stoßen.
"Sonntag wird der Hammer...!" stimmte er zu. Gott...konnte nicht einfach schon Sonntag sein?!
Fei genoss die Hand in seiner Hose, keuchte auch leicht, als er dort massiert wurde. "Du kannst gern ne Kostprobe haben....Am Sonntag..." während er das sagte schob er die Unterwäsche des anderen nun auch runter und befreite das steife Glied, um es gleich in die Hand zu nehmen. Natürlich ließ Fei es sich nicht nehmen mal eben einen Blick nach unten zu werfen. Ihm gefiel was er da sah!
"Schickes Stück!" raunte er, küsste ihn nochmals und begann gleichzeitig damit das Ding zu massieren und zu streicheln. "Wie kann man nur so durch und durch sexy sein?" schnurrte er Haru gegen die Lippen. Dieser Kerl war sowas von nach seinem Geschmack, besser ging es doch garnicht!

Haru war wirklich hoch auf begeistert, von dem, was sich hier abspielte. Er konnte kaum glauben, dass er nicht nur Fei berühren durfte, sondern dass auch dieser ihn - und das wirklich gekonnt - berührte.
Auch er sehnte sich den Sonntag herbei!
„Am Sonntag mache ich dann meine ordentliche Qualitätsprüfung!“, raunte er mit sei er kratzigen Stimme und biss Fei in die Unterlippe, leckte darüber und vertiefte das ganze mit einem feurigen Kuss.
Er stöhnte leicht in diesen, denn Feis Hand fühlte sich wirklich spitze an!
Auch er massiere ihm fleissig dabei den Lurch und nutzte dann die andere Hand, um auch mal am Hoden des anderen zu fühlen. Mit sanften kreisenden Bewegungen der Fingerspitzen, gab er auch hier eine leichte Massage zum Besten.
„Mmhhh, du machst das echt gut!“, gab er begeistert von sich, bewegte dann auch sein Becken leicht mit.
Er würde wirklich bald soweit sein, schliesslich hatten sie sich gegenseitig ja schon eine ganze Weile eingeheizt

"Oh ja~Bitte~" schnurrte der langhaarige, erwiderte auch gleich den Zungenkampf.
Fei erging es nicht anders, er stöhnte ebenso wie Haru in den Kuss, machte selbst aber auch mit den Händen weiter. Er tat einfach etwa das, was er bei sich selbst auch mochte und auch ein paar Bewegungen, die die anderen gut gefunden hatten.
Er hielt mit der einen Hand den Schaft, mit der anderen spielte er sachte mit der empfindlichen Spitze.
Der Halbchinese spürte eine enorme Hitze. Er wollte Haru wirklich gerne komplett, egal wie rum! Aber das würde Sonntag besser sein.... Leicht zuckte er, keuchte auf. "Und du erst..."
Die Hand an seinem Hoden war so wunderbar talentiert! Er übte nicht zu viel Druck aus, war aber auch nicht zu zaghaft. Haru war super!
So langsam kam auch bei ihm der Höhepunkt näher, weshalb er die Hand an seinem Glied sachte von sich schob und Haru näher an sich ran zog. Er wollte, dass sie sich da unten berührten und gemeinsam kamen! Also legte er eine Hand um die beiden Glieder und führte auf der anderen Seite Harus an sie. "Bringen...wir es so zu Ende...." hauchte er, begann dann seine Hüfte zu bewegen, so bekam er Reibung von den Händen und rieb gleichzeitig auch mit seinem Glied an dem des älteren, natürlich bewegte er auch seine Hand noch mit.

Haru biss sich auf die Lippe. Fei war fantastisch! Dessen Vorschlag, wie sie es zuende bringen sollten, wurde augenblicklich angenommen und auch entsprechend ausgeführt. Haru bewegte seine „Hälfte“ im gleichen Rhythmus, wie Fei.
„Hahh....“
Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und er spürte, wie sich alles in ihm zusammenzog. Das war der Moment, kurz bevor sich alles in einer gefühlten Explosion löste.
Er küsste Fei, keuchte in dessen Mund und fühlte regelrecht, wie sein Unterleib unkontrolliert zu zucken begann. Sein Penis pumpte und er fühlte sich endlich erlöst!
Verträumt öffnete er seine Augen, blickte den Halbchinesen an.
„Verdaaaaammt!“, raunte er nur, knurrte kurz und küsste ihn erneut!
Dieser Mann war ein wahrgewordener Traum!!!

Fei ging es nicht anders. Seine Atmung wurde immer schwerer und seine Muskeln spannten sich sichtlich an. Er genoss den Gesichtsausdruck des älteren wenigstens einen Moment, doch da kam er auch schon selbst. Er wurde geküsst und küsste ihn ebenfalls.
Sein Glied pulsierte und pumpte wie verrückt, wahrscheinlich hatte er noch nie solchen Druck gehabt wie jetzt gerade!!
Keuchend ließ er die Bewegung da unten ausklingen, sah Haru auch an.
Ihre Hände waren ziemlich voll gesaut und Fei spürte, wie es an ihnen herunter tropfte. Ohje... Er war sich ziemlich sicher, dass seine Hose was abbekommen hatte, die er ja leider nicht ganz ausgezogen hatte.
Vorsichtig löste Fei seine Lippen von Harus, um einfach mal kurz durch zu atmen. Er grinste ihn dann zufrieden an. Wenn sich das Bisschen schon so unendlich gut angefühlt hatte, dann würde der Sex ganz sicher überragend werden!
"Du bist...so heiß!"
Er küsste ihn wieder, ließ langsam seine Hand von den Gliedern ab und sah dann runter. Fei konnte sich ein schmutziges Grinsen nicht verkneifen. Es war ein toller Anblick, wie ihre Glieder aneinander lehnten und immernoch leicht zuckten, der Saft lief an ihnen runter. "Ich glaube...sie mögen sich!" kicherte er, schlang schließlich seine Arme um den anderen und zog ihn enger an sich. "Sonntag...." gab er leise von sich. "Ich glaube...das wird unglaublich gut.. nein.... überragend!"

Haru sah ebenfalls an ihnen herab. Der Anblick war unfassbar! Wieviel hatten sie bitte abgespritzt?! Dafür dass er sich vor dem Treffen noch einen von der Palme gewedelt hatte, war das eine enorme Menge, oder war der grösste Teil sogar von Fei?! Mein Gott, war das heiss!
„Ich glaube, sie lieben sich!“, betonte er und grinste dann, atmete nochmal leicht aus.
„Du bist ein Freak, Fei! Ich glaube Sonntag wird der Tag meines Lebens!“
Er küsste ihn nochmals, entschied dann aber doch mal die Sauerei zu entfernen.
„Komm mit, Angestelltentoilette... hab die bislang kaum genutzt und bin jetzt echt froh, dass ich sie nicht ausbauen liess!“
Er hielt sein nasses Ding mit den Fingerspitzen fest und watschelte dann vor. Macht zuerst einen grossen Schritt über die Spermalache auf dem Boden.
Er öffnete die kleine Tür und schaltete das Wasser des Waschbeckens auf heiss an, damit sie sich nicht mit Eiswasser ihre besten Stücke einfroren.
Er gab Fei noch ein kleines Handtuch, damit, der schonmal das Gröbste entfernen konnte.
Während sie sich so säuberten kicherte Haru.
„Sieh uns an! Wie die Teenies!“
Als er fertig war machte er auch den Boden noch sauber und zog anschliessend Fei nochmal an sich.
„Bin ich froh, dass ich Designer geworden bin! Sonst hätten wir uns wohl nie kennengelernt! Sicher dass ich dich nicht irgendwo absetzen soll? Ich will ja nicht, dass du dich auf dem Heimweg in eine Kröte verwandelst und dann noch überfahren wirst!“

Fei kicherte amüsiert. Haru war einfach zu cool!
Ihr Glieder liebten sich also? Vielleicht würde sich das ja irgendwann auch auf den kompletten Menschen übertragen! Er könnte sich jedenfalls gut vorstellen öfter mit dem anderen etwas zu unternehmen...oder sich auch einfach nur nahe zu sein.
"Freak?" er schüttelte empört den Kopf. "Das klingt nicht sehr nett!"
Dennoch folgte er ihm, hielt ebenfalls sein Glied, um nicht alles zu versauen, vorher stieg er auch aus seiner Hose und Shorts, da er so niemals hätte laufen können.
"Danke."
Fei säuberte sich mit dem Handtuch, wusch sich danach aber auch brav.
"Ich fühl mich auch plötzlich wieder wie 18!" lachte er.
Er zog seine Hose schnell wieder an und entfernte da ein paar auffällige Flecken von, während Haru den Boden sauber machte.
"Sicher... Ich bin eine flinke und schlaue Kröte, mich überfährt keiner!" grinste er.
Es freute Fei ungemein, dass Haru sich seine dummen Aussagen merkte und sie auch wieder ansprach. Der Kerl hörte ihm wirklich gut zu!
"Ich bin übrigens auch froh!" merkte der Halbchinese rasch an.
"Morgen wieder um 10 vor dem Laden?" fragte er.
Fei konnte es kaum erwarten! Er freute sich wirklich sehr auf den Probedruck.
"Sag mal....wenn der Probedruck gut ist.... wie lang muss ich dann auf den Yukata warten?" Am liebsten würde er ihn jetzt schon anziehen. "Ah!"
Er löste sich von Haru, hob dann die Stoffe auf, die beim wilden Rumgeknutsche vom Bügel gerutscht waren. "Die sind doch viel zu schade, um auf dem Boden zu liegen!" lächelte er, klopfte sie sachte ab und packte sie wieder auf den Bügel.
"Ich kann es echt kaum erwarten dein neues Design zu tragen!" Er strich über den wunderbaren Stoff, lächelte lieblich. "Ich weiß nicht worauf ich mich mehr freue... den Yukata....oder den Se-.. Sonntag!" grinste er.

„Ja, morgen um 10 hier!“, lächelte er.
„Wenn das mit dem Probedruck passt, werde ich den richtigen Stoff dazu aussuchen, es dem Schneider in Auftrag geben. Du solltest ihn also in einer Woche haben, wenn ich mit dem Endergebnis zufrieden sein sollte!“
„Danke!“, Haru nahm Fei die heruntergefallenen Kleidungsstücke ab, die würde er morgen nochmal auf Schmutz und Falten prüfen. Er hängte sie hinter die Kasse.
Er kam dann wieder zu ihm vor, ging an die Tür, öffnete sie und trat beiseite, damit Fei hindurch konnte.
„So, dann hüpf schnell heim, Kröti!“
Er war sich nicht sicher, ob er ihn zum Abschied küssen konnte oder sollte. Somit blieb er einfach nur so da stehen, grinste etwas unbeholfen und wünschte ihm eine gute Nacht.
Der Heimweg war seltsam. Er registrierte fast nicht, wie er fuhr, wohin er fuhr oder wie schnell er fuhr. Er kam daheim an und nahm ein Bad.
Kopfschüttelnd und lächelnd genoss er es und ließ den Abend Revue passieren. Fei war wirklich fantastisch. Er würde es kaum erwarten können, ihn bald richtig zu spüren.
Er hatte sich noch ein Glas Rotwein gegönnt, die Zähne geputzt und sich dann ins Bett geschmissen.
So leicht und unbeschwert hatte er sich wirklich schon lange nicht mehr gefühlt!

"Eine Woche....Okay! Das überleb ich!" strahlte Fei.
Er übergab dem älteren selbst verständlich die Kleidung, die er aufgesammelt hatte mit einem kurzen:"Kein Problem!"
"Hmm...wenn ichs in 5 Minuten heim schaffe, dann spar ich mir das weite hüpfen!"
Er sah ihn an, lächelte sanft und glücklich. Zu gerne hätte er ihn nochmal geküsst, aber Fei war ebenfalls unsicher und wünschte dann auch eine gute Nacht. Ob das ein verschenkter Moment gewesen war? Er wusste es nicht.
Fei lief anschließend Heim, doch ganz so weit kam er nicht.
Jemand packte ihn und zog ihn urplötzlich in eine Seitengasse...an den Haaren!
Sofort zog er die Augenbrauen zusammen und versuchte zu erkennen, wer es war. Im Grunde war es sowieso egal. Sie würden dafür bluten, dass sie ihn so erschreckt hatten und irgendwas mit ihm tun wollten.
Sollte das hier eine Vergewaltigung werden? Pah! Als ob 4 Männer was gegen Fei ausrichten könnten!
Der Halbchinese blieb ruhig und geduldig, bis er seine Chance ergriff und dem ersten mit voller Wucht ins Gesicht trat, er brach ihm so gleich den Kiefer, der andere Typ, der Fei von hinten festhielt bekam seinen Unterarm vor die Nase und schließlich trat er ihm die beine Weg. Der dritte ging nach einem Schlag gegen den Brustkorb zu Boden und der vierte, der spürte erst den Ellebogen in der Rippe, die dabei brach und knallte zu Boden.
Zufrieden klatsche Fei in die Hände und machte sich dort angekommen direkt Bett fertig. Zufrieden kuschelte er sich ins Bett, sah aber wieder die Yukatas. .Er wollte....ja...! Er würde auch!
Schnell stand er nochmal auf, holte einen Yukata und kuschelte sich mit diesem im Arm wieder hin.Es war so schön!
Hoffentlich würde der nächste Tag auch so toll laufen!
Am nächsten Tag wachte er etwas zu spät auf. Er sah auf die Uhr. Sie hatten 9! Shit!
Schnell sprang er auf, schwankte kurz noch wegen des Alkohols und ging dann aber ins Bad. In Windeseile machte er sich fertig, lief dann zum Laden. "Guten Morgen!" gab er von sich, als er noch garnicht ganz bei Haru angekommen war. "Na?"
Er hielt ihm einen LatteMacchiato hin.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |