|
|
"Achso?" grinste Fei. Er fand es ganz lustig den anderen damit auf zu ziehen.
Der Kuss wurde leidenschaftlich erwidert und er fühlte sich super an!
Fei keuchte genussvoll auf, als der ältere seine Pobacken zusammen drückte. Das war so ein verdammt geiles Gefühl! Wie würde es wohl erst werden, wenn er endlich richtig IN ihm war?
"Was...?" Fei sah ihn entgeistert an. Dieser Idiot hatte wirklich keine Gummis? Selbst Fei hatte welche in seinem Zimmer, obwohl er da sowieso niemanden hin holen konnte!
Wieso hatte er nicht wie gefühlt 99% der Männer ein Gummi in seiner Brieftasche?! Gehörten Haru und er wirklich zu diesen dummen 1%?!
"Wer killt hier wen...?"
Das war soooo unfair!! Nur wegen diesen dummen Gummis! Aber sie waren nunmal nicht dumm und würden es somit auch nicht ohne Schutz tun...
"Uwah!" entwisch es ihm, als sie sich drehten. "Okay."
Auf Harus Bitte hin drehte er sich um, sodass er nun auf dem Bauch lag und kurz darauf spürt er auch schon wieder das heiße Glied an seinem Anus entlang reiben. Wie sollte er das so bitte aushalten?! So gern wie sein Hintern Jungfrau war, so gern wollte er gerade auch von Haru entjungfert werden.
Er biss sich auf die Lippe, als Haru an seinen Haaren zog, um ihn den Spiegel zu zeigen. "Haah.... du bist zu sexy..." keuchte er. Obwohl er nur außen lang rieb, war es unglaublich geil.
"Haru....mhh..."
Er drückte ihm den Hintern entgegen, bewegte sich ihm entgegen.

Haru senkte den Kopf
„Jaaa, ich weiss! Ich bin hier aber selten und besonders viel Sex hatte ich in letzter Zeit nicht... hab gar nicht an die Dinger gedacht! Ich besorg gleich morgen welche, versprochen! Warte... hast du eins?“
Ihn so zu fühlen, trieb ihn fast in den Wahnsinn! Er wollte nichts lieber als sein heisses Teil in ihm zu versenken! Fucking 1%!
Ihn so im Spiegel zu sehen, die prallen Popacken um seinen Penis und die Haare in der Hand, war fantastisch!
„Ich bin sexy?! Sieh dich erst mal an!“
Er kam mit dem Oberkörper näher, biss ihm dann in den Nacken und das Ohr.
Haru stützte sich nun mit dem Unterarmen an der Matratze ab und presste seinen gesamten Körper auf ihn.
„Du bist so heiss!“, flüsterte er „ich kann Sonntag kaum erwarten. Ich will alles mögliche mit dir anstellen und auch alles unmögliche!“
Er presste seinen Penis weiter dagegen. Vielleicht musste er besser damit aufhören, nicht dass er noch aus Versehen den Weg hinein fand!
„Wollen wir mal switchen?“, gab er grinsend von sich.
Fei sollte auch erleben dürfen, wie gut sich das hier von dieser Seite aus anfühlte!

"Hätte ich eins....wärst du schon in mir!" bekam Haru als Antwort. Natürlich hatte er keins! Sonst würden sie hier nicht immernoch trocken schwimmen!
Es war schon verdammt erregend Haru über den Spiegel so hinter sich zu sehen und zu spüren, auch die Hand in seinen "heiligen" Haaren war durchaus geil. Auf Harus Aussage hin richtete er kurz die Augen auf sein eigenes Gesicht, wurde aber sofort rot, weil er so extrem erregt und willig aussah, dass er sich selbst nicht wieder erkannte. Sofort richtete er die Augen wieder auf Haru. "Du gefällst mir besser!"
Haru kam näher, was hatte er vor? Oh...achso! Die Bisse entlockten ihm leises Stöhnen. Den Körper so komplett auf sich zu spüren und dabei noch immer das Glied, wie es gegen seinen Anus presste war so erregend, dass Fei sich sicher war bald den Verstand zu verlieren und Haru bewusst ohne Gummi in sich lassen würde. Aber er hielt sich so gut es ging zurück.
"Mhh.....gute Idee....bevor ich völlig durchdrehe.." keuchte er, wartete dann geduldig, bis Haru von ihm runter war und sie den Spieß umdrehen konnten. Er hatte tatsächlich nicht gedacht, dass Haru so locker switchen würde, auch wenn es gerade nicht darum ging in den anderen einzudringen. Er hatte eher vermutet, dass der Kerl lieber oben war und die Position auch bei behalten würde, aber so war es umso interessanter! Es gab also viel mehr Möglichkeiten sich gegenseitig zu spüren, ohne dabei am Stolz von jemandem vorbei zu müssen! Prima!
Fei platzierte sich nun genauso zwischen Harus Pobacken, wie der es eben bei ihm getan hatte und begann sein Becken zu bewegen. "Haa~ Du fühlst dich fantastisch an.." seufzte er genussvoll. Gut, dass die Lusttropfen so ein verdammt gutes Gleitmittel abgaben, das machte das hier noch viel besser.
"Haruuu.... du quälst uns so sehr.."
Er strich mit einer Hand den Rücken des anderen rauf, griff dann an dessen Schulter und hielt sich daran fest, um sein Becken etwas besser und mehr bewegen zu können, ohne Haru gleich hoch zu drücken.

Normal hätte Haru diesen Vorschlag wohl keinem unterbreitet. Er war viel zu gern die Person, die die Kontrolle über alles hatte, die dominierte und nach den eigenen Wünschen handelte.
Allerdings hatte er auch in Erinnerung, wie Fei seinen Hintern abgecheckt hatte und er musste sich langsam wirklich beherrschen. So ein bisschen Rumgerutsche an seinem Arsch würde ihn bestimmt wieder etwas runter bringen.
Pustekuchen! Diese Sache fühlte sich fast genauso erregend an! Das war doch nicht normal! Das konnte nur an Fei liegen! Er stand doch sonst nicht auf sowas.
„Holy Fuck!“, keuchte er nur und vergrub dann sein Gesicht kurz im Kissen, bis ihm einfiel, dass er Fei doch wunderbar über die Spiegeleinheit beobachten konnte.
Er tat dies dann auch und wäre vor Erregung fast ohnmächtig geworden!
Dieser Mann, mit dem gemeißelten Körper bewegte sich so unendlich geschmeidig hinter ihm, dass ihm glatt die Spucke weg blieb. Obendrein fühlte es sich auch noch besser an als jemals vermutet.
Er hob dem Hintern etwas an und bewegte sich ihm etwas entgegen.
Das war echt zu viel!
„Warum ist das so gut???“, keuchte er und sah ihn wieder über den Spiegel an. Er konnte seinen Blick nicht von ihm abwenden, er wollte aber auch nicht!

Fei hielt das kaum aus, er musste die Augen schließen. Haru war so sexy und nun schien er auch noch vor zu haben ihn über den Spiegel anzusehen...das ging nicht! Fei hatte das Gefühl verrückt zu werden, wenn er ihm jetzt so wieder ins Gesicht sah.
Mir der freien Hand strich Fei sich die nassen Haare nach hinten, da diese langsam nach vorne fielen und Haru auf den Rücken tropften.
"Mhh~" entwisch es ihm, als Haru sich Fei auch noch entgegen bewegte. Der jüngere öffnete nun doch die Augen und sah ihn über den Spiegel an. "Weil...wir ein gutes... Team sind?" grinste er.
Feilong führte das hier noch eine Weile, ehe er sich von Haru löste und dafür sorgte, dass er sich ihm wieder zu drehte.
"Wenn wir das nicht langsam....beenden...dann kann ich nicht mehr garantieren, dass mein Hirn mich aufhält..." gestand er.
Das Verlangen stieg mit jeder Sekunde in ihm! Er wollte Haru ganz, egal wie rum aber er wollte es so sehr!
Er rutschte näher an ihn, sorgte dafür, dass ihre Glieder sich wieder trafen und schön aneinander gepresst waren.
"Sonntag...nichts kommt dazwischen..." flüsterte er.

„Das muss es sein…“, keuchte Haru und war wirklich sichtlich erleichtert, als sie diese Position aufgaben.
Aber es hörte natürlich nicht auf, warum auch! Sie waren schließlich hier um sich in dieser Form nah zu sein! Zudem ging es Haru kein Bisschen anders als Feilong!
Die Penisse an einander gepresst, zog er ihn in einen Kuss.
„Und wenn die Hölle zu friert! Sonntag ist unser Tag!“, gab er in einer kurzen Pause von sich.
Er küsste ihn weiter hungrig und rieb dann an ihren Errektionen.
Seine Augenbrauen zogen sich schon zusammen und er wusste, dass er unter keinen Umständen noch irgendwas zurück halten konnte.
„Haahhh… Fei…. Ngggh… haaaa..“
Er hatte zuvor schon die heissen Lusttropfen des anderen auf sich gefühlt aber nun überschwamm er sie mit seinem Samen. Er rieb auch brav weiter und zuckte heftig.
Was für eine Erlösung! Er blickte an ihnen herab und sah sich die schöne Sauerei an! Aber verdammt, hatte sich das gut angefühlt!
Er lächelte und küsste ihn. Atmete tief durch. Die Qual hatte endlich ein Ende… zumindest für jetzt.

Feilong erwiderte den Kuss grinsend. Er stimmte mit einem "Mhm" zu und stöhnte anschließend in den Kuss.
Okay, dann würde Haru halt die Arbeit nun übernehmen.
Diesen Kerl seinen Namen so stöhnen zu hören war so erotisch! Fei konnte garnicht anders, als auch stöhnend zu kommen. Genauso wie der ältere zuckte auch der Halbchinese, krallte sich dabei an dessen Oberarm.
Auch sein Blick ging zu der Sauerei, was ihn augenblicklich zufrieden grinsen ließ. Endlich! Wenigstens ein Bisschen hatte das geholfen!
Sachte küsste er ihn ebenfalls, ehe er sein Kinn auf Harus Schulter bettete und erstmal durchatmete.
"Gott....mit dir ist alles 100 mal heisser als man sich das vorstellt..." flüsterte er erschöpft.
Wie gerne er weiter machen würde, aufs Ganze gehen würde, aber jetzt gerade war der Orgasmus wirklich das gewesen, was er gebraucht hatte. Sanft glitt er mit den Fingerspitzen an Harus Seite entlang, schloss dabei seine Augen. "Sonntag...Sonntag wird explosiv!"

„So viel Vorstellungskraft hab ich nicht mal! Und ich bin Künstler!“, gab er von sich und lachte.
Was er damit sagen wollte, war klar. Fei übertraf einfach wirklich alles!
„Es gab Tage, während meines Studiums und auch nachdem ich den Laden eröffnet hatte, an denen ich mich gefragt habe, wofür sich der ganze Stress eigentlich lohnt! Jetzt weiss ich es! Sonntag!!!!“
Er grinste frech, zwinkerte und leckte sich über die Lippen.
Haru musste Fei auf sich ziehen und ihn erneut küssen. Es war ihm sowas von egal, dass sie hier in ihrem eigenen Saft lagen. Meine Güte, es war ja nicht irgend eine fremde Babywindel, in die sie sich gekniet hatten, nein, sie befanden sich in dem Produkt ihrerselbst. So schlimm war das nicht.
„Du bist unbeschreiblich!“, raunte er und sah ihn verträumt an.
Er stockte aber, als er plötzlich sowas wie ein Klopfen vernahm.
Er blickte in die Richtung aus der das Geräusch kam. Es klopfte tatsächlich! An seiner Tür!
„Augenblick!“, flüsterte er, stand dann auf, nahm ein Handtuch und wischte sich damit über die Nasse stelle, während er zur Tür ging.
„Ja?“
„Meister Haru, ist alles in Ordnung?“
Er wickelte sich das Handtuch um und öffnete die Tür genervt einen Spalt.
„Was wollen Sie hier?“, zischte er sofort den Bodyguard an, der ihm schon am Morgen gefolgt war.
„Die Frau des Hauses meinte, ich solle Sie auffordern unverzüglich nach Hause zu kommen!“
„Was?! Warum ruft sie nicht einfach an?“
„Das hätte sie wohl, aber Sie gehen nicht ran!“
Haru fiel erst jetzt wieder ein, dass er das Handy auf lautlos gestellt hatte. Er rollte die Augen, ertappte den Kerl, wie er versuchte, in das Innere des Apartments zu lugen, sofort schloss Haru die Tür wieder und rief raus, dass er heim fahren solle, er würde in 20 Minuten auch aufbrechen.
Entnervt lehnte er sich kurz mit dem Rücken an die Tür. Was für ein beschissenes Timing…. naja… hätte auch noch schlechter sein können…
Er kam zurück ins Schlafzimmer.
„Tut mir leid…. ich muss wohl langsam aufbrechen… Verfluchter Kindergarten!“

Er freute sich wirklich darüber, dass Haru sich genauso sehr auf den Sonntag zu freuen schien wie er selbst. Das war super. Es würde perfekt werden, ganz sicher!
So auf ihm zu liegen und sich in den Küssen zu verlieren hatte was tolles. Die Sauerei war ihm dabei auch vollkommen egal, das war total nebensächlich.
Gerade wollte er auf die Worte antworten, da klopfte es. Was zum Teufel war denn nun los?
Er sah ebenfalls zur Tür, nickte dann leicht und sah Haru hinterher. Oh man!
Seufzend schnappte Fei sich ebenfalls das Handtuch von vorhin und wischte sich weites gehen damit sauber, bis Haru wieder zu ihm ins Schlafzimmer kam. "Wachhund?" fragte er seufzend nach. Er kannte das Problem ja.
"Schaffen wir noch zu duschen?" fragte er jedoch. Er hatte irgendwas mit 20 Minuten gehört...also wenn sie noch so viel Zeit hatten, dann konnten sie sicher auch noch duschen, oder? Also...so richtig, wegen der Sauerei.
Feis Haare würden eh nicht so schnell trocken werden, dann würde er halt mit nassen Heim gehen, das würde ihn schon nicht umbringen.

„Ja, Wachhund!“, stimmte er genervt zu. Allerdings war es gut, dass Fei sich mit sowas auskannte und somit sicherlich verstand, dass sein Stimmungswechsel nichts mit ihm zu tun hatte.
Er zog ihn an sich.
„Du kannst so lange duschen wie du willst..“, meinte er und legte seine Hände an seine Taille.
„Ich hab 20 Minuten gesagt, aber wenn ich erst in einer Stunde heim fahre, ist es auch egal. Hauptsache, dass ich heute noch klein bei gebe!“
Er strich ihm ein paar Strähnen von der Schulter.
„Ich werde aber nicht zulassen, dass uns am Wochenende was dazwischen kommt. Niemand wird mich aufhalten, dich zu sehen, hörst du?“
Sanft küsste er ihn, nahm dann seine Hand und ging mit ihm ins Bad.
„Wann sollen wir uns einheitlich treffen? Wo soll der Treffpunkt sein?“, erkundigte er sich, da es ja schon eigentlich am Nächsten Tag soweit sein würde. Zum Glück!

Fei sah dem älteren in die Augen, als dieser ihn an sich zog. Wieso nur mochte er es so sehr, wenn Haru ihn so berührte? Es fühlte sich schön an die Hände an seiner Taille zu haben.
"Nur, wenn du mit kommst!" meinte der Halbchinese gleich. Er wollte wirklich gerne mit ihm zusammen wieder unter die Dusche, das war doch viel schöner als einzeln!
"Ach ist das so? Bist ja ein richtiger Rebell!" kicherte er, sah ihn dennoch zufrieden an.
Gott!! Feilong fühlte sich wie in einem Boys Love Manga!! Wie Haru ihn ansah, ihn berührte, seine Haare sanft von seiner Schulter schob....das konnte doch einfach nur ein dummer Traum sein! Er hatte vielleicht einfach zu viele Yaois gelesen, in welchen alles immer so perfekt und rosig wirkte....Dass um Haru nicht gerade noch diese "Handsome-Boy-Glitter" Dinger waren, war alles.
"Das will ich auch hoffen." lächelte er kurz vor dem Kuss, ehe er sich schließlich mit ins Bad nehmen ließ.
"Hm.... ich hoffe ich kriege die Kostüme alle in zwei Koffern unter...Wir könnten uns wieder vor deinem Laden treffen, hm?" schlug er vor.
Er stieg mit ihm unter die Dusche, küsste ihn erst nochmal und diesmal war er es, der das Wasser anschaltete. "Ich freu mich wirklich, dass du mitkommen möchtest! Ich hoffe dir gefallen die Kostüme, die ich die anbieten kann..und ich hoffe, dass sie dir passen!"

Haru wusste nicht, was Fei dachte und selbst wenn, hätte er sich nicht mit diesem Boy-Glitter ausgekannt. Er las keine Yaois. Trotzdem hätte er die Gedanken sicher lustig gefunden.
„Ich war schon immer ein Rebell und das wissen die auch…“
Sie gingen duschen und Haru genoss die Nähe wieder zu ihm.
„Okay, wann soll ich da sein? Sind zwei Koffer nicht zu viel? Soll ich dich nicht lieber irgendwo abholen?“
Die Dusche hätte ewig so weiter gehen können, aber das war natürlich nicht möglich und da er die Familie im Nacken hatte, war es auch nur halb so schön.
Sie brachen dann bald auf und Haru setzte Fei wieder am Laden ab und fuhr dann weiter zu sich.
Er hatte geparkt und seine Mutter wartete schon im Haupthaus.
„So, da bin ich, hattest du Spass deinen Wachhund auf mich loszulassen, Mutter?“
„Wo warst du den ganzen Tag?“
Haru sah sie an, als hätte sie gerade einen schlechten Witz erzählt.
„Eh… frag doch Bobo, der weiss doch, wo ich war…“
„Mit wem wars du unterwegs, Haru?“
„Mit einem Kunden!“
„Ein Kunde? Was denn für ein Kunde?“
„Von meinem Laden, du weisst schon, dass ich ein Modegeschäft habe, ja?“
Sie schnalzte mit der Zunge.
„Haru, wer ist dieser Kunde? Wie lange kennst du ihn schon?“
„Mutter, was ist das Problem?“
Sie kam mit einigen Schritten auf ihn zu.
„Haru, das Problem bist du! Du scheinst nicht die geringste Ahnung zu haben, was in dieser Welt passiert oder? Alles ist für dich nur eine wilde….Sex-Party…. oder sowas!“, sie winkte leicht und angewidert ab.
„Um was geht es hier eigentlich gerade? Wieso hetzt du Bobo auf mich an? Der ist ja noch nichtmal gut! Ich hab den heute Morgen schon gesehen!“
„Er ist ja auch kein Geheimnis! Du darfst gerne wissen dass deine Mutter sich um ihren Sohn sorgt!“
„Okay… war’s das? Der Tag war lang, ich würde gern schlafen gehen….“
Er wollte sich an ihr vorbei drücken um in seinen Hausteil hinüber zu gehen.
Sie hielt ihn am Ärmel fest und wollte ihm ein Bild zeigen, auf dem Feilong und er abgebildet waren. Sie kamen lächelnd aus dem Aquarium.
Aber sie hielt sich zurück. Sie sollte das wohl doch erst mit ihrem Mann besprechen.
„Bitte, pass auf dich auf, Haru. Ich… mache mir nur Sorgen, das ist alles!“
„Okay, danke, aber ist nicht nötig. Mir passiert schon nichts.“
Er ging einige Schritte weiter, wandte sich ihr dann zu.
„Ich bin übers Wochenende unterwegs, aber ich ruf dich zwischendrin immer mal an, okay?“
Ihm war bewusst, dass er sie damit etwas beruhigen konnte, auch wenn sie sich offensichtlich mehr sorgte, als sonst.
Was wohl der Grund dafür war?
Es war ihm nicht wichtig. Solang keiner was sagte, würde er schalten und walten, wie immer.
Er warf sich ins Bett und dachte an Fei. Dieser Mann war einfach fantastisch! Das ganze Wochenende würde er mit ihm verbringen! Er konnte es kaum erwarten!

"Nein, die haben Rollen, alles gut. Abholen kannst du mich dann am Laden!" meinte Fei gleich. Er musste sich ja schon mit den Koffern raus schleichen, wie auffällig wäre es denn dann bitte, wenn er auch noch von Haru mit seiner Protzkarre abgeholt werden würde? Das ging auf keinen Fall!!
Es war wirklich schade, dass sie sich bald trennen mussten.
So war es dann schließlich auch und nachdem man ihn am Laden abgesetzt hatte, machte Fei sich zu Fuß auf den Heimweg.
"Junger Herr!" hörte er plötzlich ein deutlich erleichterte Stimme, die ihm sehr bekannt war.
Man hatte offenbar bereits nach ihm gesucht...toll.
"Suche Beenden, ich habe ihn gefunden!" gab der Kerl rasch über Funk durch. Fei seufzte genervt. "Ja, ich lebe noch und gehe jetzt Heim." meinte er nur, doch der Mann gab sich die größte Mühe ihn zu überreden, dass Fei sich Heim fahren ließ. Er ließ sich breit schlagen und schließlich auch Heim fahren.
Dort angekommen wurde er erstmal per Videochat mit seinem Vater konfrontiert.
"Feilong! Was denkst du dir nur dabei?! Wie kannst du so leichtsinnig sein und schon wieder einmal komplett verschwinden?! Ich habe einen ganzen Suchtrupp nach dir Ausgesendet!!" wurde er angemault.
"Tut mir leid. Ich...war nur ein wenig unterwegs...ich hab einen neuen Yukata in dem Laden geordert... und... ich war im Aquarium! Mach dir keine Sorgen, ich passe auf mich auf! Ich brauche keine Bodyguards." erklärte er.
Die Diskussion ging noch eine Weile so weiter, bis Fei das Wochenende ansprach.
"Ich werde das Wochenende über nicht Zuhause sein... diesmal sag ich dir auch extra bescheid. Ich werd mich brav verbergen, wenn ich in die Öffentlichkeit trete und ich nehme auch was mit, womit ich mich schützen kann, versprochen!"
Es dauerte eine halbe Stunde um seinen Vater davon zu überzeugen, dass er das Wochenende allein weg durfte und das auch noch mit mehrere Voraussetzungen, aber das war okay! Er würde damit leben können.
"So! Mein Dad wurde überzeugt, dass ich das Wochenende weg bin, ich muss mich also nichtmal raus schleichen! Haha" schrieb er Haru.

Er hatte gerade daran gedacht, wie heiss sie sich gegenseitig gemacht hatten und griff sich mit einer Hand schon in die Shorts, da vibrierte sein Handy.
Irgendwas sagte ihm, dass es bestimmt Fei war und zum Glück war es dann auch so. Er las die Nachricht und rief ihn direkt per Videochat an.
„Guten Abend… schön, dass Sie gut nach Hause gefunden haben!“, grinste er und lehnte sich zurück.
„Freut mich, ich hab auch grünes Licht. Weil ich so ein guter Sohn bin, werde ich meine Mutter aber hin und wieder anrufen.“
Er musterte ihn.
„Bist du in deinem Hausteil? Bekomme ich eine Führung? Ich wollte mir zwar eigentlich gerade einen runter holen, aber das würde ich spannender finden!“

Fei schrak auf, als er direkt per Videochat angerufen wurde. Was zum Teufel?
Er ging dennoch ran.
"Ach, du bist aber ein braver Sohn!" grinste er. "Guten Abend!" fügte er noch bei. "Mich hat man tatsächlich auf dem Heimweg mit dem Auto eingesammelt, weil mein Dad schon nach mit suchen lassen hat!" lachte er.
Er nickte auf die erste Frage, wunderte sich dann über die zweite und lachte schließlich über das mit dem runter holen. "Soso, ich hab dich also bei dem Date mit deiner Hand gestört? Hab ich dir vorhin etwa nicht gereicht?" grinste er frech.
"Wenn der Herr eine Führung wünscht, soll er sie bekommen." lächelte der langhaarige hübsch und erhob sich. Tatsächlich trug er gerade nur Shorts, weil er sich eigentlich in einen der Yukata hatte hüllen wollen...aber nun wagte er es doch nicht, Haru würde ihn doch für einen totalen Freak halten, wenn er nurnoch in den teuren Dingern Zuhause rumrannte.
Er lächelte in die Kamera, ging dann zur Zimmertüre und drehte schließlich die Kamera, um einmal das gesamte Zimmer zu zeigen.
"Mein Schlafzimmer!"
Die Yukata von Haru waren fein säuberlich aufgehängt, aber gut sichtbar. Es war ein recht großes Bücherregal an der Wand gegen über von Feis großem Bett, wo eine große Menge an Manga zu sehen war, auch einige Figuten hatten ihren Platz auf Regalen, es war allerdings nicht eine Frau dazwischen.
In dem Zimmer gab es noch eine Tür, die führe jedoch nur zu einem riesen Kleiderschrank.
"Und..." Er drehte sich um, lief den Flur entlang. "Mein Wohnzimmer."
Er führte die Kamera wieder rum, blieb aber vor dem großen Spiegel stehen, sodass Haru ihn komplett im Spiegel sehen konnte. Fei grinste frech. "Bist du sicher, dass du die Führung interessanter findest als einen Orgasmus?"
Er spannte spielerisch seine Brustmuskeln an, starrte über den Spiegel in die Kamera.
"Ich hätte ja nicht dagegen dir ein wenig zu zu schauen!" meinte er frech, ehe er sich wieder vom Spiegel weg drehte und wieder auf den Flur zu lief.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |