RE: Corrupted

in Geschichten 20.09.2018 19:59
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Fei war klasse!

Es war total cool, dass er direkt mit machte.

„Doch, du warst klasse! So klasse, dass ich allein beim Gedanken wieder hart geworden bin. Ich wollt mich auch beeilen.... nochmal quäle ich mich nicht so lang!“

Er sah zu, wie es bei ihm aussah.

„Ah! Sieh an! Wo haben Sie denn diese schicken Yukatas her? Wow... sind das Bücher? Warte... Mangas? Sieht nicht grad Tolstoi oder sowas aus. Hast du auch Actionfiguren? Wer ist dein Lieblingscharakter?“

Als er vor dem Spiegel halt machte setzte sich Haru auf.

„Das ist ungefähr 1 Millionen mal besser als mir einen von der Palme zu wedeln!“, gab er freudig nickend von sich.

Er grinste.

„So? Du würdest mir zusehen?! Würdest du auch mitmachen?“

Er leckte sich über die Lippen.

Wieso stieg da wieder so eine Vorfreude in ihm auf.

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2018 20:13
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Die hab ich irgend einem Modefritzen total überteuert abgekauft!" neckte Fei ihn. "Die anderen Bücher hab ich im Wohnzimmer...das Regal ist auch ein Bisschen größer." gestand er. Fei las immerhin generell viel, was sonst sollte er auch tun, wenn er nicht gerade an so einen tollen Menschen wie Haru geriet?

"Nein, keine Actionfiguren!" lachte er. "Ich hab keinen bestimmten Lieblingscharakter..." gestand er.

"Ach ist es das?" fragte er grinsend. Es machte ihm wirklich Spaß so mit seinem Körper zu spielen.

"Wenn du mich heiß genug machst, dann vielleicht!" grinste er breit.
Er ging wieder zurück ins Schlafzimmer, drehte die Kamera wieder auf sein Gesicht. "Na~? Wie siehts aus?"

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2018 20:40

„Frechheit! Wer verlangt für solche Altkleider auch noch Geld?!“

Fei war dann bald in seinem Schlafzimmer angekommen und die Kamera war wieder auf ihn gerichtet.

„Du machst also mit!“, grinste Haru, der sich tatsächlich sicher war, dass er Feilong scharf genug bekommen würde.

„Okayyyy, sieh her!“

Er knöpfte die restlichen Knöpfe seines seidenen Pyjamas auf, so dass sein Schlüsselbein gut zur Geltung kam. Er legte seine Finger an eine Lippen und führte zwei dann in seinen Mund, glitt dann damit an seinem Hals entlang und spielte etwas an seinen Nippeln.

„Uhhh!“, gab er absichtlich gespielt von sich und grinste breit.

Dann hielt er das Handy höher so dass Fei ihn mit geöffnetem Pyjama liegen sah. Er war weinrot und aus edler Seide.

Er griff sich in den Schritt, wo eine deutliche Erhebung zu sehen war.

„Ich mag das Gefühl der Seide an meinem kleinen Haru!“, gestand er und griff sich dann in die Hose. Er richtete die Cam dann aber wieder auf sein Gesicht und leckte sich erneut verlockend über die Lippen.

„Schade, dass su nicht hier bist.“, raunte er.

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2018 20:52

Fei liebte es, dass Haru solche Witze nicht als fies empfand, sondern auch noch mit machte. Er müsste ja ohnehin wissen, wie sehr Fei die Yukatas mochte!

"Ich bin gespannt!"
Fei ließ sich auf sein Bett fallen, konnte kaum erwarten den anderen so zu sehen.

Sein Blick war auf das Handy gerichtet, er freute sich auf jeden Fall schon auf diesen Anblick. "Ohoo~" schnurrte er angetan, als er ihn so sah. "Ich brauch wohl auch so einen hübschen Pyjama!" merkte er an, grinste jedoch.
Haru war so verdammt sexy, natürlich würde er es schaffen ihn heiß zu machen!

"Kein Wunder, dass klein Haru sich zu gut anfühlt, wenn er jeden Abend in Seide gehüllt wird~ Ein richtiger Luxus....schwanz.." grinste er.
"Ja, super schade...Aber würden wir jetzt wieder anfangen, dann würde ich wohl diesmal zur Tanke rennen - nackt- und Gummis besorgen!"
Er hielt nun seinerseits das Handy so, dass Haru seinen Körper sehen konnte und auch ganz deutlich, dass Fei sich gerade da unten durch die Shorts massierte. "Trotzdem würde sich klein Fei über ein weiteres Date mit klein Haru sehr freuen!"
Er biss sich auf die Lippe, blickte in die Kamera. "Der große Haru ist allerdings auch ganz schön sexy!"

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2018 21:23

Haru musste dann doch über Feis Kommentare lachen! Die Vorstellung, dass dieser Nackt zur Tanke rannte war genauso lustig, wie die Metapher über den in Seide gehüllten kleinen Haru.
„Klein Haru würde sich sehr über ein Date mit klein Fei freuen, auch wenn er etwas schüchtern ist...“

Haru machte einen Schmollmund und lächelte dann.

Zu sehen, wie Fei sich ebenfalls in die Hose griff war so erregend!

„Und der grosse Fei erst! Verdammt.... du machst mich echt wahnsinnig! Ich befürchte allerdings, du wirst nach Sonntag eine Sucht entwickeln.... dann brauchst du regelmässig einen Haru-shot oder dir wird‘s schlecht gehen!“

Er rieb etwas mehr an sich, was sich auf seine Atmung auswirkte.

„Mhhh.... ich kanns kaum erwarten klein Haru die Fei-Höhle zu zeigen!“

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2018 21:40

"Schüchtern? Wie kommt das denn so plötzlich?" kicherte Fei.

"Ich fürchte die Sucht hat mich jetzt schon gepackt! Ich brauch schon regelmäßig einen Haru um mich herum! Wenn ich dann auch noch ständig einen in mir brauche, dann kann man das doch gut miteinander verbinden!" grinste er in die Kamera.

Er hielt sein Handy wieder normal, da es langsam ein wenig anstrengend wurde es so zu halten. "Hmmm~ Die Fei-Höhle öffnet offiziell am Sonntag zum ersten Mal ihre Pfote, nur für einen exklusiven Gast, kaufen sie jetzt ihr Premiumticket und gewinnen Sie einen 3 Tägigen Trip zur Animecon noch an diesem Wochenende!"
Fei begann nun auch an sich zu reiben, schob seine Shorts dafür runter aber ließ die Cam auf seinem Gesicht. "Als....du mich angefasst hast....war es irgendwie geiler!" gestand Fei, blickte dabei an sich runter. Er war jetzt schon ganz schön hart.
"Ist klein Haru Kamerascheu? Oder will er vielleicht einen kleinen Videochat mit Klein-Fei führen?"

nach oben springen

in Geschichten 20.09.2018 21:54

„Schon immer! Klein-Haru ist sehr introvertiert. Er kommuniziert nicht oft mit anderen, wenn, dann blüht er schon auf, aber ...“, jetzt musste er selber kichern.

„Er scheint Klein-Fei aber zu mögen, von dem her, ist alles im grünen Bereich!“

Haru stockte der Atem.

„Die Fei-Höhle ist noch unerforscht?! Oh wow, dann hoffe ich, dass sich klein Haru nicht weh tun wird! Wobei, vielleicht gefällt es ihm, auf unerforschtem Terrain zu wildern...“
Er blickte an sich runter, sein Penis zuckte.

„Ja, er scheint sich drauf zu freuen!“

„Ob klein Haru Videoscheu ist? Moment, ich frag ihn mal.... ah... er meint, wenn Klein Fei zum spielen raus kommt, traut er sich auch.“

Er dreht dann die Kameraansicht. So dass sie direkt an ihm herunter zeigte.

Er hob den Bund der Hose hoch.

„da ist er... versteckt...“, flüsterte er.

nach oben springen

in Geschichten 21.09.2018 14:45

Fei grinste amüsiert. Es machte wirklich Spaß mit Haru so zu spielen.
"Da freut sich klein-Fei aber!" schmunzelte er.

Auf die Frage hin nickte er. "Klein-Haru wird sich nicht weh tun, wenn er vorsichtig ist!" kicherte er. Ob es gut so war, dass er Haru gesagt hatte, dass sein Hintern noch unberührt war? Vielleicht war das als Vorsichtsmaßnahme ganz gut, damit Haru nicht zu grob sein würde und ihm genug Zeit zur Vorbereitung ließ.

"Natürlich kommt klein-Fei zum Spielen raus! Er ist schon ganz aufgeregt und kanns kaum erwarten!"
Zufrieden sah er zu, wie Haru die Ansicht drehte und ziemlich diskret sein Glied halbwegs entblößte. Er grinste, zog dann seine Shorts halbwegs wieder hoch, sodass sie das halbe Glied wenigstens bedeckte. Dann drehte auch er die Kameraansicht zur Rückkamera.
"Klein-Fei wartet schon ungeduldig...Er schaut schon, wo sein Freund bleibt!" spielte er weiter mit. Gott...waren sie denn wirklich so notgeil aufeinander? Sie waren doch total peinlich, oder nicht?!
Egal! Es war lustig und irgendwie auch heiß. Was wollte er mehr?

Er schob die Shorts wieder ganz runter und strich hauchzart über seinen Schaft, sodass das Glied leicht hoch zuckte. "Er kanns kaum erwarten~"

nach oben springen

in Geschichten 21.09.2018 17:43

Das war wirklich sehr interessant und prickelnd und auch lustig.

Mit Fei schien wirklich einfach alles Spass machen zu können. Es war klasse!

Dass dieser aber tatsächlich dort noch unberührt war, war für Haru tatsächlich eine Überraschung. Besonders, wenn er darüber nachdachte, wie sich Fei heute bewegte, als er sich zwischen seinen trainierten Popbacken befand… grrrrr

Haru spannte seinen Penis mehrfach an, so dass es aussah, als würde er winken.

„Hallo Klein-Fei! Ich bin’s Klein-Haru! Schön dich zu sehen!“

Er zog dann die Hose weiter herunter um seine Erektion besser zur Geltung zu bringen.

„Schön, dass wir mit einander spielen können!“

Er hatte die Stimme verstellt, so dass er „niedlich“ klang. Aber irgendwie fühlte sich das verdammt bescheuert an. Er musste unweigerlich lachen.

„Okay… vielleicht doch lieber normal?“

Er wechselte kurz die Ansicht, so dass sein Gesicht zu sehen war.

„Mal Spass bei Seite…. du hast noch nie…… also…. du weisst schon?“

Diese Frage ließ ihn einfach nicht in Ruhe.

nach oben springen

in Geschichten 21.09.2018 17:51

Fei hielt sich zurück nicht los zu lachen. Irgendwie war das gerade eher lustig als erotisch! Aber das war auch vollkommen okay! Spass musste auch mal sein.
"Jaaa lieber normal!" Stimmte er trorzdem kichernd zu.

Huch! Wieso wechselte Haru wieder die Kamera? Fei tat es ihm gleich, wurde bei der Frage dann aber ein wenig rot um die Nase.

"Also... Sex hatte ich schon....aber...nicht so rum!" Gestand er beschämt. "Aber ich würde es wirklich gerne probieren! Mit dir..." Er wand den Blick leicht ab, war das doch irgendwie super peinlich das so zu sagen.

"Ich hoffe das ist für dich kein Grund es zu lassen!" Lächelte er dann aber doch sachte.

nach oben springen

in Geschichten 21.09.2018 18:14

„Awwww, wird der große Fei jetzt etwa schüchtern?“, neckte er ihn.

„Naja, mein Arsch ist auch noch Jungfrau… wir können uns also gegenseitig entkorken, wenn du willst. hat mich bislang nicht so interessiert…. aber… das heute war wirklich…. sehr speziell. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dir auch in dieser Richtung sehr angenehm werden könnte!“

Er klang erst etwas spassig, am ende dann aber doch eher sinnlich. Allein der Gedanke brachte ihn dazu, wieder ernster zu werden. Damit wollte er nicht spassen, den er meinte es, wie er es sagte.

„ich weiss nicht, was es ist, aber du… du bringst mich dazu Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten und mich selbst zu hinterfragen. Nein ehrlich, ich weiss, das klingt komisch, aber… ich hab das Gefühl, als könnte ich durch dich ein besserer Mensch werden!“

Er sah ihn über die Kamera an. Das hatte sich doch wirklich etwas seltsam angehört, oder? Er musste die Situation wieder entschärfen.

„Ja, ich weiss, was du denkst… wie soll denn Haru NOCH besser werden….“, er grinste.

„Ich steh echt irgendwie auf dich!“, fügte er nach einer kurzen Pause hinzu.

War das okay, das so zu sagen? Nun, es war ohnehin schon zu spät, um es zurück zu nehmen.

nach oben springen

in Geschichten 21.09.2018 22:02

"Blödsinn! Ich und schüchtern...von wegen!" meinte Fei gleich.

Grinsend lauschte er den Worten, auch wenn 'entkorken' jetzt nicht sonderlich erotisch oder sinnlich klang....aber das war ja halb so wild.
Es freute ihn einfach, dass sie beide ihre erstes Mal auf diese Weise dem jeweils anderen schenkten.

Haru klang plötzlich so ernst! Nun wurde er erst recht rot. Er machte einen besseren Menschen aus ihm? Wirklich?
Er wusste gar nicht, was er dazu sagen sollte!

"Wäre ja auch seltsam wenn nicht, oder?" grinste er breit. "Dann würden sich klein Haru und klein Fei doch nicht so mögen!"
Natürlich wollte er damit sagen, dass er auch auf den anderen stand.

"Mhh~ Haru.... ich hätte dich gerade wirklich gerne lieber hier!" schnurrte er. "Ich kanns kaum erwarten dich ab morgen um mich rum zu haben!"

nach oben springen

in Geschichten 21.09.2018 22:10

Haru lächelte.

Fei sprach also nicht aus, dass er auch auf ihn stand. Tat er das denn überhaupt? Oder war das gerade einfach nur so gut, weil es so neu und unbekannt war? Was wenn nach Sonntag das Interesse verloren ging? Hmm, dieses Risiko würde er wohl eingehen müssen.

„Geht mir genauso!“

Er griff sich dann doch wieder an den Penis und genoss einfach diesen Kontakt. Er wollte jetzt nichts überanalysieren.

„mmmhhhh… ich stell mir einfach vor, dass das jetzt deine Hand ist die mich berührt… Das ist dann wesentlich erotischer!“

Er schloss kurz die Augen und biss sich auf die Unterlippe.

Leise schnurrte er.

„Ich hätte jetzt große Lust dich zu küssen.“

nach oben springen

in Geschichten 21.09.2018 23:47

"Mh~ Guter Plan....dann hab ich hier deine Hand!"
Er nahm sein Ding auch wieder in die Hand und begann es zu massieren.
Liebend gern betrachtete er den genussvollen Ausdruck auf Harus Gesicht. "Shit..."

Fei begann sich fester anzufassen. "Weißt du eigentlich, wie sexy du bist? Und dann sowas zu sagen..."
Er biss sich auf die Lippe, starrte weiter auf sein Handy. "Morgen gibt’s doch hoffentlich ganz viele Küsse..." lächelte er.
Feilong stand wirklich sehr auf Haru, das war doch wohl vollkommen offensichtlich! Das musste er doch nicht aussprechen!!

nach oben springen

in Geschichten 21.09.2018 23:53

„Ich bin bei weitem nicht so sexy wie du!“

Er sah ihn direkt an.

„Fuck, du bist einfach zu weit weg! Darf ich dich denn küssen, wenn wir unterwegs sind?“, grinste er nun und sah ihn herausfordernd an.

„Mhh... dich in der Öffentlichkeit zu vernaschen... das ist ein sehr netter Gedanke... all die empörten und doch erregten Passanten!!!“

Er massierte sich auch intensiver.

„Sieh nur, was allein der Gedanke mit mir macht!“

Er stellte die Cam wieder um, fuhr recht nah an seinen harten Prügel und man konnte deutlich die Lusttropfen an der Spitze erkennen!

„Wenn wir es treiben... wie wäre es dir lieber? Eher langsam und intensiv? Oder... hart und dirty?“

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de