RE: Corrupted

in Geschichten 12.10.2018 23:42
von Hiro | 4.186 Beiträge

Fei gab sich wirklich Mühe hierbei! Er wollte es Haru genauso gut zurück geben, wie er es ihm gegeben hatte. Es schien auch zu klappen, so wie der andere stöhnte!

Die Hand in seinem Haar, welche ihn führte, machte ihn gleich noch schärfer. Das war sowas von heiß!!

Leider war das garnicht mal so einfach sich dabei nicht selbst auch noch anzufassen, allerdings zog Haru ihn auch schon wieder hoch, als Feis Hand sich bereits auf den Weg gemacht hatte, um sich selbst zu berühren.

"Oh ja!" raunte er nach dem Kuss. Schon stiegen sie in den Pool, erstmal saßen sie nebenbeinander.
Feis Hand glitt über den Oberschenkel des älteren und er sah ihn erregt an. "Hmm~"
Schon hüpfte der Halbchinese seinem Rivalen auf den Schoß, sodass Harus Glied an seinem Po war und durch die Blubberblasen auch schön dagegen gehalten wurde. Er bewegte gekonnte sein Becken, blickte Haru dabei in die Augen. Feilong stützte sich mit den Händen am Beckenrand ab und blickte ihn eindringlich an. "Mh~ Du bist sooooo sexy!"

nach oben springen

in Geschichten 12.10.2018 23:49
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Der Pool hatte eine fantastische Temperatur. So nebeneinander zu sitzen, war aber irgendwie nicht ganz das, was sich Haru erhofft hatte.

Er wollte schon die Initiative ergreifen, aber Fei bewegte sich auf ihn und blickte ihm direkt in die Augen.

Haru war wie paralysiert. Er starrte Fei regelrecht an, fuhr dann mit seinen Händen die Seiten entlang und glitt bis zu dessen Hintern. Dort packte er ihn einfach an, presste ihn mehr gegen seine Erektion und bewegte etwas sein Becken, dann kam aber eine Hand an den Nacken des anderen um ihn in einen Kuss zu drücken.

All das fühlte sich unglaublich gut an.

Sie waren in der Tat ein fantastisches Team!

nach oben springen

in Geschichten 13.10.2018 00:27

Fei entwisch ein Stöhnen, als er den Griff an seinem Hintern und die Bewegung des anderen spürte. Gott. Das war super! Er stöhnte leise in den Kuss, bewegte sich so gut er konnte weiter und spielte mit der Zunge des älteren. Es war wirklich unglaublich erregend. Sein Glied berührte auch immer wieder seinen Gegenpart. "Mhh~"

Fei würde wirklich, wirklich gerne weiter gehen....aber heute wäre es einfach zu dumm!
Er hielt erstmal Inne, stoppte die Bewegung seines Beckens und küsste ihn nochmal sanft, dann wieder vordernder.
Er wollte wenigstens nicht zu schnell fertig werden, wollte die Zeit nutzen, die sie noch hatten, bevor sie schlafen gehen würden.

"Ich kanns nicht fassen....wie heiß du bist...mh~ Und so groß~" keuchte Fei begeistert.
Haru kam ihm da unten irgendwie wirklich größer vor als seine bisherigen Sexpartner....aber wahrscheinlich kam es ihm auch einfach nur so vor.

nach oben springen

in Geschichten 13.10.2018 19:42

Warum wurden die Bewegungen verlangsamt und gar gestoppt? Naja, wenigstens küssten sie sich weiter. Haru war völlig hin und weg. Er schwebte regelrecht in anderen Sphären. Fei war unglaublich!

Er hörte ihm zu, lächelte dann.

„Und ich kann nicht fassen, wie heiss DU bist!“

Auf die Größe ging er nicht ein, er konnte sich darüber gerade keine ernsthaften Gedanken machen. Stattdessen bat er Feilong, von ihm zu steigen, als dies dann vollbracht war platzierte er sich hinter ihm, drückte sich etwas mit dem Unterleib an den wohlgeformten Hintern und griff nach vorn um an den wohl doch recht empfindlichen Nippel zu spielen.

Er biss ihm dabei noch sanft in den Nacken.

„Ich will dich so sehr….“, raunte er.

Ob es heute passierte? Er hatte ja nicht die geringste Ahnung, wie vernünftig Fei, im Gegensatz zu ihm, sein konnte. Er wollte einfach nur diesen unendlich sinnlichen Mann vernaschen!

nach oben springen

in Geschichten 14.10.2018 11:59

Haru war wirklich der Beste! Jetzt stand er auch noch hinter ihm und presste sich so an ihn. Es fühlte sich super an! Fei zog sachte seine Backen auseinander, sodass der Schwanz nun auch wieder dazwischen lag. Viel besser! Dieses heiße, pulsierende Glied nur so zu spüren brachte ihn ja schon beinahe um den Verstand un er spürte, wie sein Muskelring ständig aufgeregt zuckte. Fuck. Er wollte wirklich gerne...!
Der ältere griff nun auch noch an seine Nippel und entlockte im damit einige Laute. Feilong bäumte den Brustkorb auf, lehnte sich leicht nach hinten an Haru. "Mhh~"

"Mhh~ Ich dich...ha aah...!"
Fei stockte, etwas zog an seinen Haaren. Offenbar hatten sie sich zwischen Haru und ihm irgendwie eingeklemmt!
Er zog sie dort weg, seufzte erleichtert. Das hatte vielleicht gezogen!
Seine Haare fanden den Weg über seine Schulter nach vorn, dort konnten sie sich nicht wieder so leicht verfangen.

"Haru... Übermorgen..." flüsterte er ihm ins Ohr, indem er seinen Kopf nach hinten streckte und auf Harus Schulter legte.
"Heute noch nicht.."
Er griff nach hinten in Harus Haar, um ihn in einen Kuss zu ziehen.

Gott! Er stand so sehr auf diesen Kerl!! Sein Anus würde das Ding da wahrscheinlich jetzt gerade unglaublich gierig aufnehmen...aber es war zu früh und zu ungelegen. Heute wäre es einfach nur dumm.

nach oben springen

in Geschichten 14.10.2018 12:13

Feilong fühlte sich fantastisch an! Alles an ihm! Seine straffen Pobacken, die sich um Harus Erektion legten, der geschmeidige Körper, der sich so wundervoll durch bog, sein seidiges Haar….

Oh…. das Haar hatte sich wohl wo reingeschmuggelt, wo es nicht hin gehörte. Aber es war schnell eine Lösung gefunden.

Übermorgen? Er wurde in einen Kuss verwickelt, nahm diesen auch liebend gern entgegen, strich den traumhaften Körper mit den Händen entlang.

„Heute noch nicht?“, hakte er dann hauchend nach.

„Du bist grausam!“, raunte er, griff dann nach unten um den prallen Schwanz des Halbchinesen zu massieren.

„Na schön… dann eben nicht, bis zum äußersten… aber dafür…“, er rieb noch etwas fester, während die andere Hand ihren Weg zu den Brustwarzen zurück fand.

Sein Becken bewegte sich dennoch leicht und die Reibung war unvergleichlich gut!
Ein weiterer heisser Kuss folgte, aber dann drehte er Fei wieder zu sich um, um ihn so noch besser berühren und küssen zu können. Vor allem aber, um ihm in die Augen zu sehen.

nach oben springen

in Geschichten 14.10.2018 12:30

Fei wusste, dass er sich und Haru damit quälte, aber es wäre wirklich nicht gut das heute zu tun. Sonntag war perfekt dafür, nicht wahr?

"Mhm.." bestätigte er, biss ihm dann sachte ins Ohrläppchen. "Sonntag." raunte er schließlich erneut.
"Ich weiß." folgte, ehe er aufstöhnte und die Augen schloss. Shit! Die Hand fühlte sich einfach mal unendlich Mal besser an als seine eigene, wenn er sowas tat. Haru war göttlich!
"Haru...naah..." Der Kerl würde ihn noch um den Verstand bringen! Die Stimulation an seinem Glied und seinen Nippeln, dazu noch die Reibung an seinem Muskelring! Unglaublich heiß!!

Er griff nach hinten an den Po des älteren, griff dort zu und presste ihn so etwas mehr an sich. Der Schwanz zwischen seinen Backen fühlte sich so verdammt gut an, dass Fei gerade kurz davor war ein zu knicken und Haru doch gewähren zu lassen. Haru verscherzte sich das aber, indem er Fei wieder zu sich umdrehte.

Der Chinese hatte das Gefühl zu brennen. Ihm war so heiß und er wollte endlich kommen!
Sein Atem war schwer und er presste sich an ihn, rieb mit seinem Glied gekonnt an Harus und blickte ihm dabei in die Augen. Mit beiden Händen griff er ihm nun an den Arsch und drückte ihn mehr an sich, bewegte sein Becken stärker, um mehr Reibung zwischen ihnen zu erzeugen.
"Was eine Qual!" keuchte er, biss seinem Rivalen sanft in die Lippe und küsste ihn dann wieder innig.

nach oben springen

in Geschichten 14.10.2018 12:40

Verdammt! Hätte Haru nur mit dem weiter gemacht, was er tat! Aber es war okay, am Ende hätten sie es auf der Con ja vielleicht doch bereut.

Die harten Glieder so an einander zu pressen war auch grandios! Er bewegte sich ihm ebenfalls entgegen, küsste ihn.

„Ja… ich… verlier bald den Verstand…“, stimmte er zu, stöhnte durch den Biss leicht auf und hielt sich nun ebenfalls an dem Hintern des anderen fest.

Er presste ihn gegen sich, bewegte sein Becken willig und fühlte, wie sie immer praller wurden.

„mmhm… Fei…“

Er biss ihm in den Nacken und atmete schwer.

Wieso war das so unendlich quälend und erregend zugleich?! Er wollte kommen! Er wollte Erlösung! Aber nicht ohne Fei!

nach oben springen

in Geschichten 14.10.2018 12:51

Fei verlor sicher noch den Verstand...spätestens Sonntag! Er war sich da ziemlich sicher.
Die Küsse, die Bewegungen, die Reibung, die schwere Atmung beider. Es knitsterte regelrecht zwischen ihnen.

"Welchen...Verstand?" grinste Frei, bewegte sich dann auch schon etwas intensiver. Es fühlte sich toll an und er spürte, wie sie beide wuchsen und pulsierten, ein Traum!

Der Biss ließ Fei begeistert aufstöhnen. Es war eindeutig zu heiß aber es war auch zu wenig! So würden sie doch nie ganz kommen!
Feilong ergriff die Initiative, löste sich etwas von Haru und griff dann nach beiden Gliedern, um sie zwischen beiden Händen zu reiben. Er wollte kommen und zwar mit ihm zusammen. Die harten, heißen Dinger wurden immer schneller gerieben und er hatte beinahe das Gefühl, dass sie zu prall wurden, um sie komplett zu umschließen aber es ging.

Fei stöhnte, beugte sich leicht, sodass er zusehen konnte indem er seine Stirn an Harus Schulter legte. "Mh...Haru....ich komme...mh..." stöhnte er, wollte damit abchecken, ob der andere auch bereit war.

nach oben springen

in Geschichten 14.10.2018 22:00

„Nnghh! Fei..“, kam es nur aus dem Designer, der die Reibung der Hände und die Nähe zu dem heissen Penis offensichtlich mehr als genoss.

Er biss sich auf die Unterlippe und atmete schwer.

„Es... hahh... fuck..... das fühlt sich.... viel zu gut aaannnn!“

Die Stirn des anderen auf seiner Schulter und die Worte, die folgten, machten ihn wirklich verrückt!

Er legte den Kopf in den Nacken und hielt die Augen geschlossen. Oh ja, er war gleich soweit.

Er sah ihn an.

„Ich... komme gleich.... hah mmhh hah. Ja, nicht aufhören...“

Er zuckte auf, hielt sich mit einer Hand an Feilongs Nacken fest und spürte, wie sich all die Anspannung auflöste und er sich entlud.

Er keuchte heiss auf und sobald er etwas besser atmen konnte zog er Fei in einen leidenschaftlichen Kuss.

Es war einfach fantastisch gewesen!

nach oben springen

in Geschichten 14.10.2018 22:44

Fei hielt sich gerade mächtig zurück, was garnicht mal so einfach war. Doch endlich kam auch von Haru die Aussage, dass er kommen würde und das war Erleichterung pur!
Natürlich hörte er auch nicht auf! Er stöhnte, ergoss sich dann gemeinsam mit dem Designer, sodass ihre Samen sich mischten und man nicht mehr sagen konnte, wer was verloren hatte.

Gerade erst schaffte er es wieder richtig zu atmen, da wurde er auch schon in einen leidenschaftlichen Kuss gezogen, den er beinahe genauso sehr genoss wie den Orgasmus.

Langsam ließ er die Bewegung da unten ausklingen und anschließend nahm er die Hände weg.

"Wenn sich das hier schon so gut anfühlt...dann kann Sonntag wirklich nur explosiv werden.." flüsterte er nach dem Kuss, lehnte dabei seine Stirn an Harus und streichelte dessen Brust. "Ich kann kaum erwarten, dich bald richtig zu spüren~"

Langsam ließ Fei sich wieder ins Wasser gleiten, setzte sich und lehnte sich genussvoll seufzend zurück. Es war ihm egal, ob er jetzt quasi in dem Zeug saß, das Wasser war so viel, dass es so stark verdünnt wurde, dass es kaum noch der Rede wert war. "Mhh~ Ich war selten sooooo entspannt!"

nach oben springen

in Geschichten 14.10.2018 23:29

Es war als befänden sie sich in einer Blase in der die Zeit still stand, die Aussenwelt nicht existierte und alles was zu hören war, ihr Herzschlag und ihr Atem war.

Trotz des Kusses und der Bemerkung des wunderschönen Mannes, hatte es noch etwas gedauert, bis Haru wieder in die Realität zurück fand.

Er hatte nur genickt und sich ebenfalls ins Wasser zurückgleiten lassen, sass da neben Fei und schloss die Augen.

Er fuhr sich mit den Händen übers Gesicht und das Haar und atmete langsam wieder kontrollierter.

Nun war er auch wieder in der Lage, Fei anzublicken. Er legte seinen Daumen und Zeigefinger an das Kinn des anderen.

„Meine Muse!“, schnurrte er und lächelte sanft.

„Trinken dürfen wir aber, oder?“, erkundigte er sich. Ihm war wirklich nach einem guten Steak und einem schönen Glas Rotwein!

nach oben springen

in Geschichten 15.10.2018 09:59

Fei war super zufrieden. Mit Haru fühlte sich alles so unendlich gut an, da konnte man sich nur toll fühlen!

Er lächelte, als Haru ihn so anblickte. Aber war er für ihn wirklich nur eine Muße? War da nicht etwas mehr hinter? Er hoffte es sehr! Sie schliefen doch nicht nur miteinander, weil er Haru beflügelte, oder?

"Sicher."
Er zog den älteren dennoch erstmal in einen Kuss. "Solange wir uns nicht völlig besaufen und morgen verschlafen!" grinste er.
"Sonst muss ich allein zur Con und mir jemand anderen zum knutschen angeln!"
Er küsste ihn nochmals, grinste frech.
"Ich hab irgendwie echt Hunger! Wollen wir gleich runter ins Restaurante? Das soll auch super gut sein! Wir können uns das Essen aber auch aufs Zimmer bestellen."

nach oben springen

in Geschichten 17.10.2018 21:36

„1. dir wird nach mir sowieso kein anderer Küsser mehr zusagen und 2. wenn wir nicht augenblicklich das Zimmer verlassen, kann ich für gar nichts mehr garantieren!“

Auch wenn der erste Druck weg war, blieb das Verlangen nach Fei! Wie sollte er diesem Bild von einem Manne überhaupt widerstehen können?!

Sie machten sich also für das Restaurant fertig und liessen sich einen schönen Tisch geben. Es war wirklich beeindruckend und auch mal ganz nett nicht in einem Separee zu sitzen. Ob sie unvorsichtig waren? Haru dachte nicht zu viel darüber nach.

Er bestellte eine Flasche Rotwein und Dry Aged Steak. Er liess Kartoffelgratin und Buttergemüse dazu kommen und genoss die Speisen sichtlich.

Nach zwei Gläsern Wein schmunzelte er und meinte

„Also, wenn ich die Wahl hätte, entweder für den Rest meines Lebens dieses Mahl oder für den Rest meines Lebens Sex mit dir.... ich würde das Steak wählen!“

Er lachte auf und zwinkerte dann.

„Naja, vielleicht ändere ich meine Meinung nach Sonntag ja!“

Noch breiter wurde sein Grinsen

nach oben springen

in Geschichten 17.10.2018 21:58

Fei lauschte grinsend den Worten des älteren. "Mhh sei dir da mal nicht zuuuu sicher!... und.....ja, wir sollten gehen!"
Sie stiegen aus dem Pool, machten sich fertig und fanden sich dann doch recht schnell im Restaurante wieder.
Der langhaarige bestellte sich ebenfalls ein super toll klingendes Steak und freute sich schon auf den Wein.
Das Essen war super, war ja auch ein super teures Hotel! Das wäre ja nur peinlich, wenn das Essen hier nicht dem Preis entsprechend wäre.

"Warte ab! Sonntag wirst du diese Aussage sowas von bereuen und dich dafür tausende Male entschuldigen!" grinste Fei, der nach 1,5 Gläsern schon etwas rötliche Wangen hatte und eindeutig den Alkohol zu sehr merkte. Wieso war das so? Sonst hatte er damit weniger Probleme...oder?

Er blickte sein halb volles Glas an, dann das leere seines gegenübers und dann Haru selbst. Der vertrug sicher noch ein Bisschen!
Geschickter als er selbst erwartet hatte tauschte Feilong ihre Gläser aus, grinste. "Trink! In deinem Alter verträgst du sicher mehr!" kicherte er. Warum nur haute der Wein gerade so rein? Hoffentlich war er nachher einfach nur so müde, dass er sofort einschlief!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de