RE: Corrupted

in Geschichten 18.10.2018 20:47
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Was sie hier taten war wirklich verboten gut! Fei ging plötzlich runter. Was?! Aber genau an sowas hatte Haru auch gedacht!

„Bist du sicher?“ hakte er dennoch nach, da er nicht gedacht hätte, dass Fei das gutheissen würde.

„Du bei mir und ich bei dir!“, raunte er und platzierte sich besser.

Oh Mann, die Vorfreude allein war schon so erregend, dass sein Penis regelrecht auf und ab tanzte.

nach oben springen

in Geschichten 18.10.2018 20:56
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Mhm." bestätigte Fei, wo er schon dabei war das Glied zu stimulieren.
Natürlich war ihm das lieber als etwas zu versauen. Harus Zeug würde sicher auch nicht so schlimm schmecken! Da war Fei sich irgendwie sicher. Er rauchte ja auch nicht und irgendwas ekliges hatten sie auch nicht gegessen. Da gab es also kein Problem.

Der Cosplayer gab sich große Mühe, bewegte seine zunge gekonnt und schob das Glied so weit in seinen Mund, wie es ging, ohne dass er würgen musste.
Haru war sowas von sexy! Selbst die Lusttropfen machten Fei unheimlich an, sodass er hierbei Hand an sich selbst anlegte. Er konnte nicht anders! Haru war zu heiß!

nach oben springen

in Geschichten 18.10.2018 21:04

Er sah zu, wie Fei sich da unten bemühte, legte dann aber den Kopf in den Nacken und gab angetane Laute von sich. Es fühlte sich einfach zu gut an!

Tatsächlich hatte es nicht lang gedauert, bis er seine Warnung aussprach, dass er gleich soweit war. Er hatte den Rücken durchgebogen, sich in den Handrücken gebissen und war dann keuchend gekommen.

Er brauchte kurz um sich zu beruhigen, wechselte dann aber die Plätze mit Fei.

„Du bist ja schon ganz nass...“, grinste er zu ihm hoch und machte sich dann ans Werk.

Fei schmeckte so gut und irgendwie freute sich Haru schon darauf, alles von dem tollen Mann in sich aufzunehmen.

Geschickt verwöhnte er ihn mit der Zunge und den Lippen, streichelte auch sanft Feis Hoden.

Es machte wirklich Spass und war unglaublich erregend. Auch, wenn er selbst schon fertig war.

nach oben springen

in Geschichten 18.10.2018 21:21

Fei hatte so gut er konnte dabei zu Haru hoch gesehen, um den Orgasmus nicht nur zu schmecken, sondern auch zu sehen.
Es war schon ein sehr ungewohntes, seltsames Gefühl dieses Zeug so in den Mund gespritzt zu bekommen, aber garnicht so schlimm wie befürchtet. Er schluckte auch alles brav und ohne Probleme. Fei war erstaunt. Manche redeten hiervon, als wäre das das schlimmste, was es gäb und andere fanden das unglaublich erregend. Er selbst fand es eher erregend als eklig.

Er erfreute sich ungemein an dem Anblick des anderen, als dieser kam. Haru war nunmal einfach perfekt.

Bald schob war er es, der auf dem Sofa saß. "Oh Gott...sei doch still..." fiepste Fei, der sich für die Aussage doch ein wenig schämte. Obwohl er immer so taff war, war ihm das doch nun etwas peinlich. Natürlich war er nass! Er hatte Haru ja auch einen geblasen, sich damit selbst scharf gemach UND sich dabei auch noch angefasst! Wie sollte ihn sowas kalt lassen?

Haru machte das verboten gut! Der jüngere hielt sich den Mund zu, biss sich auf die Zunge und blieb so leise er nur konnte. Es dauerte bei ihm auch wirklich nicht lange, bis er Haru keuchend vorwarnte. Wie sollte er das auch lange aushalten, wenn er vorher schon so erregt gewesen war?
Außerdem mussten sie sich sowieso etwas beeilen!

"Haru ich..nh..."
Schon spritzte auch er ab, presste dabei eine Hand auf seine Lippen, um nicht auf zu stöhnen, die andere krallte sich in die Schulter des Mannes, der ihn gerade befriedigte.

nach oben springen

in Geschichten 18.10.2018 21:30

Das war so aufregend, besonders weil sie auch noch zeitlich begrenzt waren! Aber Fei brauchte auch nicht wesentlich länger als Haru.

Er nahm alles in sich auf und schluckte es. Es war irgendwie berauschend etwas so intimes von Feilong zu erhalten! Nur er durfte das und sonst niemand! Das war so ein unglaubliches Gefühl!

Vorsichtig kam er zu ihm hoch, nahm ihm die Hand vom Mund und lächelte ihn an.

„Wenn wir das dann morgen aber richtig machen, hoffe ich, dass du dich nicht zurück hälst! Lass dich dann einfach bitte fallen und kümmere dich nicht darum, ob du lauter wirst, oder nicht, einverstanden?“

Dann küsste er ihn.

Alles hier schien perfekt! Wenn sie dann wirklich richtigen Sex hatten, würde Haru vor Glück doch einen Herzinfarkt bekommen!

„Wollen wir?“, erkundigte er sich dann nach ein paar Minuten.

Sie mussten den Raum ja wieder frei machen. Hoffentlich roch es hier nicht zu sehr nach ihrer Lust!

nach oben springen

in Geschichten 18.10.2018 21:39

Fei lauschte den Worten, lächelte sachte und nickte dann. "Morgen sind wir ja auch richtig unter uns." lächelte er. "Also einverstanden! Das selbe gilt auch für dich."
Er erwiderte den Kuss nur zu gern. Es war ihm sowas von egal, dass sie beide zuvor den anderen geschmeckt hatten. Ob sie sich sofort küssten oder erst später machte einfach keinen Unterschied.

Wahrscheinlich würden sie beide gemeinsam an Herzversagen sterben, sobald einer im anderen sein würde! Sonntag konnte wirklich nurnoch perfekt werden...oder eine einzige Katastrophe.

"Mhm...warte."

Fei kippte noch rasch ein Fenster und zog sich nun auch wieder ganz an. Er fand, dass nicht alle seine harten Nippel hiernach sehen mussten...die mussten sich ja auch erstmal beruhigen!
Noch schnell zog er die Rüstungsteile an und schloss anschließend auf. Die Fotografin wartete neben der Tür und strahlte sich dann auch freudig an, als sie raus kamen.
"Wir sehen uns morgen, ja? Viel Spaß noch auf der Con!" wünschte sie ihnen, nachdem Fei ihr den Schlüssel wieder zurück gegeben hatte.
"Vielen Dank! Bis morgen und dir noch viel Spaß und tolle Fotos!"
Er umarmte sie kurz, lächelte süß und verschwand dann mit Haru wieder auf der con.

nach oben springen

in Geschichten 18.10.2018 21:45

Er half Fei noch so gut er konnte, damit er wieder leichter in sein Kostüm fand.

Sie verließen dann das Zimmer und auch Haru bedankte sich bei der Fotografin und zwinkerte ihr zu. Sie war echt cool!

Er folgte Fei und fand es wirklich schön, diesen in seinem Element zu sehen. Haru war wirklich froh, dass er mitgekommen war!

Trotzdem war er aber auch wirklich langsam ganz schön platt. Wie lange würde das hier noch gehen?

Fei sollte aber nicht das Gefühl bekommen, dass Haru ihn drängte. Er sagte daher nichts und machte einfach weiter brav mit.

nach oben springen

in Geschichten 18.10.2018 21:50

Tatsächlich blieb Fei Samstags immer recht lang auf der Con, abends war auch noch eine Party aber jetzt gerade war er echt platt.

Er ließ zwar noch ein paar Bilder zu, lehnte dann aber bald ab fotografiert zu werden. "Ich hab Kopfschmerzen..." gestand er leise. Sie hatten ja auch wirklich nicht genug getrunken! Dazu diese Hitze und die Perücke, die so langsam etwas drückte.
"Ich hab hier echt Spaß mit dir! Es ist wirklich viel schöner als allein her zu kommen...aber für heute können wir gern zurück ins Hotel."

Sachte lächelte er Haru an, der auch nicht mehr ganz so fit aussah. Wahrscheinlich hatte dieses kleine Techtelmechtel sie auch Energie gekostet.
"Ich finde, wir sollten zurück, uns umziehen, was Essen und duschen!"

nach oben springen

in Geschichten 18.10.2018 21:58

„Kopfschmerzen?“ er klang besorgt.

Der Vorschlag ins Hotel zu gehen kam ihm aber mehr als gelegen!

Er griff Fei an die Schultern, verneigte sich.

„Ich danke Euch, mein Herr und Gebieter!“

Er lächelte ihn dann erschöpft an. Sie machten sich also auf den Rückweg.

Im Hotelzimmer angekommen, konnte es Haru kaum mehr erwarten, die Gewänder los zu werden! Vor allem aber die Perücke und das Makeup. Er hatte das Gefühl, dass einfach alles nur noch juckte.

Er half Fei noch aus seiner Kluft und sprang dann ungeduldig unter die Dusche. Shampoo und Gesichtsreinigungsschaum waren magisch!!! Selten hatte er sich nach einer Dusche SO rein gefühlt. Er watschelte aus dem Bad, trank von der Wasserflasche und warf sich dann bäuchlings aufs Bett.

„Aaaaaahhhhhh“, gab er erschöpft und erleichtert zugleich von sich.

Er fühlte jeden Muskel und Knochen in seknem Körper! Er wollte nur schlafen! Aber sein Magen fing an laut zu knurren. Wie nervig!

nach oben springen

in Geschichten 19.10.2018 15:49

"Ja n Bisschen, geht aber! Keine Sorge." Lächelte der jüngere. Es war wohl normal, dass er Kopfschmerzen bekam, wenn er so lange mit Perrücke rumrannte.

Feilong lachte. "Herr und Gebieter? Du bist platt, hm? Wenns dir zu viel wird, dann sags doch ruhig!" Kicherte er.

Sie kamen bald im Hotel an und konnten endlich die Kostüme ablegen. Fei half Haru natürlich dabei aus den Sachrn raus zu kommen, nachdem er selbst die Perücke erstmsl abgelegt hatte. Sein Kopf fühlte sich direkt etwas besser.

Der geübte Cosplayer überliess Haru als erster das Bad, nach dem er sich für die Hilfe bedankt hatte. Danach ging er selbst auch duschen. Das fühlte sich super befreiend an!

Glücklich ließ er sich in Shorts neben den anderen fallen und grinste ihn an. "Das hat wirklich Spaß gemacht!" Schnurrte er glücklich, küsste ihn dann sanft. "Ich bin froh, dass du mitgekommen bist! Danke!"

nach oben springen

in Geschichten 20.10.2018 10:51

Haru nickte nur und gab ein Brummen ins Bettlaken von sich, dann drehte er sich geräuschvoll auf die Seite um Fei besser ansehen zu können.

„Ja, hat Spass gemacht. Mir tut trotzdem alles weh. Aber ich denke, es hat sich gelohnt oder? Allein dein zufriedenes Gesicht, macht alles wieder wett.“

Er rutschte näher und hauchte ihm einen Kuss auf.

„Mir hängt der Magen in den Kniekehlen, aber ich glaube, ich schaffe es heute nicht mehr, mich von diesem Bett runter zu bewegen!“, lachte Haru.

„Bist du nicht im Eimer?“, staunte er.

„Du bist einfach zu gut für die Welt!“, er ließ sich wieder mit dem Gesicht aufs Bett nieder.

Sah ihn einfach so an. Sein Gesicht war durch die Decke etwas verknautscht, aber das war ihm gerade sowas von egal. Er war wirklich geplättet von dem vielen rumgelaufe und dem ewigen aufpassen, dass dem Kostüm nichts passierte.

Er sah Fei einfach nur stumm an. Trotzdem war Haru wirklich glücklich. Dinge mit Fei zu erleben, war einfach fantastisch.

„Danke, dass ich dabei sein durfte!“

Er streckte seine Hand aus und legte sie auf Feilongs ab.

nach oben springen

in Geschichten 21.10.2018 10:07

"Ohh ja~ Das hat sich wirklich sehr gelohnt. Ich bin super glücklich." lächelte Fei. "Das war schon heute die beste Con, die ich je hatte!" gestand er.
Den Kuss nahm er liebend gerne an. Haru schmeckte wunderbar.
"Wir können uns das Essen auch per Telefon aufs Zimmer bestellen." schlug Fei vor. Er hatte tatsächlich auch nicht die gerinste Lust nochmal runter zu fahren und sich dort ins Restaurante zu setzen.

Die nächste Frage ließ ihn schmunzeln. Natürlich war er im Eimer. Er fühlte sich ein wenig erschlagen und ihm tat ebenso alles weh, aber er war einfach super glücklich und das beflügelte ihn.
"Hmmm~ muss an deinem Alter liegen!Ich bin fit wie ein Turnschuh!" kicherte Fei. Tatsächlich wusste er garnicht, wie alt Haru war! Hatten sie sich darüber schonmal ausgetauscht? Hatte er es nie gewusst oder einfach nur vergessen? Er war sich nicht sicher, aber es war ohnehin ja nur Spaß.
"Nein, im Ernst...ich bin genauso platt, aber ich bins trotzdem gewohnt und ganz ehrlich? Ich bin gerade zu glücklich um ernsthaft kaputt zu sein!"

Feilong beobachtete Haru, kicherte amüsiert über das zerknautschte Gesicht seines Gegenübers.
Das hier war einfach perfekt. Nein, es war mehr als perfekt. Er konnte sich nichts schöneres vorstellen als Zeit mit diesem Mann zu verbringen und ihm einfach nahe zu sein. Lächelnd sah er ihn an, dann auf ihre Hände. "Dank mir noch nicht, morgen kommt noch ein Tag... aber ich bin mir nicht sicher, wie lange wir aushalten auf der Con zu bleiben, mit dem Wissen was uns danach erwartet." er grinste, beugte sich zu ihm runter und kam ganz nahe an Harus Ohr.
"Sofern du dafür nachher nicht zu platt bist!" er hauchte das, als wären es die erotischsten Worte der Welt, kicherte dann aber und legte sich endlich richtig neben Haru, zog ihn in seine Arme und kuschelte so ein Bisschen mit ihm. "Worauf hast du hunger?" fragte er nach etwa 2 Minuten interessiert. Hier gab es eine echt große Auswahl.

nach oben springen

in Geschichten 21.10.2018 10:20

„Zimmer! Essen! Yay!“, kam nur müde von Haru, der aber den Arm hob, als würde er irgendwen anfeuern wollen.

Haru machte ein zischendes Geräusch, auf die Aussage, dass es an seinem Alter liegen würde. Grinste dann aber.

„Ja, mit 26 ist man einfach zu alt für’s Leben! Ich sollte mir ernsthaft Gedanken darüber machen, bald abzudanken! Wie alt bist du nochmal?“

Haru wusste, dass sie schon einmal über sein Alter und den Unterschied zu seinem Bruder gesprochen hatten und dass dieser natürlich jünger aussieht als er selbst, aber wie alt war Feilong eigentlich oder hatte er es seinerseits vergessen, weil ihm das tatsächlich nicht wichtig war?

„Freut mich, dass du so gut gelaunt bist! Das ist ansteckend! Ich bin zwar halbtot, aber wirklich froh!“, lächelte er.

Als Fei ihm dann so ins Ohr raunte, bekam er direkt eine leicht Gänsehaut, auch wenn die Worte ja doch sehr frech waren. Aber es störte seinen Körper nicht. Der reagierte zu gern darauf.

„Ich werde meine letzten Kraftreserven mobilieren und wenn ich danach abkratze, bin ich wenigstens eines glücklichen Todes gestorben!“, meinte er, zog ihn zu sich und gab ihm einen Kuss.

„Worauf ich Hunger hab? Ehrlich? Reis und Ei!“

Das war wahrscheinlich der simpelste Wunsch den er je ausgesprochen hatte. Aber tatsächlich hatte er genau darauf Appetit. Er grinste.

„Und Fei!“, fügte er dann hinzu.

nach oben springen

in Geschichten 21.10.2018 10:32

Fei kicherte. Haru war gerade wirklich, wirklich platt, oder?

"Oh ja...26 ... bist ja schon mit einem Bein im Grab!" kicherte Fei.
"Ich? 17!" scherzte er dann aber, wartete kurz Harus Reaktion ab und grinste dann frech.
"Nein, ich hab nurnoch 4 Jahre, bis ich auch so ein alter knacker bin wie du!"

Er freute sich sichtlich über diese Worte. "Da bin ich aber erleichert!" Wenn seine gute Laune ansteckend war, dann brauchte er sich ja keine Sorgen um Harus Laune zu machen, das war prima.

"Oh, aber ich würde dich schon gerne noch länger an meiner Seite wissen! Ich bin doch keine schwarze Witwe und will, dass mein Mann nach dem Sex stirbt!" meinte er gleich nach dem Kuss.

"Reis... und Ei? Im ernst? Wir sind in einem Luxushotel wo selbst das Steak super geil schmeckt und du...willst Reis und Ei?!" fragte er beinahe schon entsetzt. "Oh man, was hab ich mir für einen Mann ausgesucht?"

Er grinste, küsste Haru dann nochmal. "Also...Reis, Ei und Fei, hm? Fei kannst du direkt haben, Reis und Ei bestell ich dir."
Er strich dem älteren über die Wange, blickte ihn an und küsste ihn dann inniger, jedoch nicht wirklich fordernd. "Soll ich dann schon bestellen?"

nach oben springen

in Geschichten 21.10.2018 10:57

Als Fei ihm sagte, er sei 17 schrak er kurz auf und hob auch den Kopf wieder mit einem ziemlich überraschten Gesichtsausdruck an.

Zum Glück kam die Auflösung und er meinte nur „OHHH MAANN!“, lies das Gesicht in die Decke fallen und lachte.

Er blickte ihn wieder an und beschwerte sich, dass man ihm sowas nicht sagen solle, wenn er halbtot war.

„Das ist die einzige Zeit, in der ich dir alles blindlings abkaufe!“, lachte er.

„Dein Mann, hmm?“, grinste er halb stolz, halb frech.

Wieso machten ihn diese simplen Worte gerade so glücklich. Der Kuss wurde liebend gern angenommen und er strahlte ihn anschließend regelrecht an.

Auf die Frage zum Essen nickte er nur grinsend. Das war wirklich das, was er wollte.

„Du hast dir einen super bescheidenen Mann ausgesucht, der auch die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen weiss!“

Fei zog ihn an sich und lächelte in den Kuss. Der wurde dann von Fei vertieft. Oh Mann, dieser Kerl war doch ein Traum.

„Ja, bitte bestellen und Kroketten.“

„Schauen wir dann irgendwas in der Glotze?“

Er fand den Gedanken schön mit Fei zu essen und dabei irgendwas stumpfsinniges im TV anzusehen. Vielleicht lief ja auch irgend ein Film.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de