RE: Corrupted

in Geschichten 22.09.2018 00:12
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Oh doch ~!" raunte Fei. Da war er sich ziemlich sicher!!

"Was für eine Frage! Natürlich darfst du!" Fei wollte das ja selbst auch! Sonst hätte er ihn doch nicht im Aquarium geküsst!
"Wenn wir...die Cosplays tragen... dann kannst du davon ausgehen, dass bei jedem Kuss irgendwelche Weiber kreischen und sich freuen!" berichtete er.
"Empört.... unmöglich, wir sind zusammen so sexy, die sind sicher nur erregt!"

Die Kamera drehte sich wieder und der Anblick war nicht weniger sexy als zuvor. "Ohoooo~!" gab Fei begeistert von sich, drehte dann seine Kamera auch wieder.
"Wie wärs mit einer Mischung aus beidem? Langsam und intensiv am Anfang und dann immer härter und schmutziger!"
Fei passte seine Handbewegung dort unten an seine Worte an, keuchte leise. "Das wär doch was, mh?"

Shit!! Haru war so heiß, dass Fei sich schon wieder wünschte ihn jetzt und hier in sich zu haben. "Ich würde dich so gerne spüren... jetzt...sofort...ganz tief!"

nach oben springen

in Geschichten 22.09.2018 00:18
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Ist das so? Dann werden Conventions ab jetzt meine Lieblingsveranstaltung!“, gab er begeistert von sich.

Er genoss den Anblick sehr und passte seine Bewegung direkt mit an.

„Oh Mann, das klingt verdammt gut!“

„So, du willst mich also tief in dir, ja? Mach dich auf was gefasst! Dein Hintern wird sowas von mir gehören! Mmmhhh“

Er liess versehentlich sein Handy fallen. Es landete aber direkt neben ihm auf dem Laken

„Upsi!“

Er grinste in die Kamera.

„Fei, du machst mich wahnsinnig! Ich leg besser auf und bring das kurz zuende, sonst wird das nur wieder ewig dauern und das will ich mir lieber für die Realität aufheben!“

nach oben springen

in Geschichten 22.09.2018 14:43

Fei würde es unheimlich freuen, wenn der andere öfter mit ihm diese Veranstaltungen besuchen würde! Es wäre endlich mal jemand mit ihm dort und nicht nur bei ihm, weil sein Cosplay cool aussah!
"Ohhh ich kanns kaum erwarten!" schnurrte der jüngere. Er wollte ihn so sehr, dass er beinahe verrückt wurde!
Er kam gerade so richtig in Fahrt, da fiel dem anderen das Handy runter und plötzlich wollte der auch noch auflegen!
"Was? Keine halben Sachen hier!" meinte er sofort. "Ich will MIT dir kommen... du kannst doch jetzt nicht auflegen!"
Fei setzte sich auf, sah in die Kamera. "Du brichst doch auch nicht einfach so beim Sex ab, oder?" grinste er.

nach oben springen

in Geschichten 22.09.2018 14:51

Haru grinste.

„Okay, okay…. pah.. ob ich mitten beim Sex aufhöre?! Wirst du ja noch sehen…Ich will das jetzt nur nicht wieder ewig in die Länge ziehen, ich bin wirklich horny und will einfach nur kurz den Druck los werden! Bist du bereit? Ich brauch nämlich nicht mehr lange und ich werde nicht auf dich warten!“

Er grinste ihn frech an, legte dann das Handy neben sich, allerdings etwas weiter weg, so dass man seinen Körper gut sehen konnte.

Er zog sich die Hose mit beiden Händen ein Stück weit runter, weil er sie nicht einsauen wollte, lag rücklings und nahm dann seine Latte in die Hand, rieb sichtbar daran und man sah schon an seinem Bauch, dass er immer schneller atmete.

„Na? Siehst du das?“, keuchte er leise und beobachtete, was in seinem Handy von Fei zu sehen war.

nach oben springen

in Geschichten 22.09.2018 15:13

"Wenn du mitten drin aufhörst, dann muss ich dich leider töten!" grinste Fei frech. "Dann lass uns das doch zusammen beenden!"

Fei freute sich über den Anblick, er war super!
"Das ist doch schon viel besser!"

Er selbst lehnte sein Handy nun an seinem Kissen an, platzierte sich dann auf allen Vieren davor und schaltete die Lampe an seinem Bett an, sodass er von rechts unten beleuchtet wurde...in Pink. Er grinste, als er den Effekt auf seinem Handy sah. Sein Sixpack kam wunderbar zur Geltung und es sah schon ziemlich cool aus. Ohne das Licht wäre Fei sonst auch zu dunkel gewesen. Er blickte in die Kamera, griff wieder nach seinem Schwanz und fing auch wieder an doller an seinem Glied zu reiben. "Mhm~ Ich sehe was, was mir eindeutig sehr gefällt!" raunte Fei, auch seine Atmung wurde schneller. Der anblick von Haru, wie dieser sich berührte war einfach wunderbar! Dieser Kerl war mehr als bloß sexy!

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2018 20:42

Haru war ausserordentlich glücklich über das, was sich da so in seinem Handy abspielte!

„Fuck, du siehst echt verflucht heiss aus!!!“, raunte er und konzentrierte sich auf das, was Fei mit seiner Hand tat. Er passte seine eigene Geschwindigkeit auf die des anderen an.

Aber er war wirklich extrem erregt!

„Mmhhhh.... Fei... ich.... haahhh!“

Eine Schwall seines Ejakulats fand den Weg aus seinem Körper und landete auf seinem Bauch und seiner Brust.

Er atmete hörbar und fixierte dennoch den kleinen Bildschirm um nicht zu verpassen, was bei dem anderen passierte.

Wieso war das alles nur so prickelnd?

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2018 20:57

"Sprichst du mit deinem eigenen Bild?" grinste Fei, keuchte dann aber.

Oh Gott! Haru, wie er seinen Namen stöhnte und dann auch noch kam gab auch Fei den Rest. Das war sowas von erotisch!!
Feilong konnte deshalb auch nicht mehr aushalten und bewegte seine Hand gleich noch etwas stärker, stöhnte angetan auf und spritzte dann ebenfalls ab, allerdings auf sein Bettlaken. Toll, das müsste er dann wohl gleich wieder wechseln.

Keuchend blickte er in die Kamera, leckte sich über die Lippen und ließ zittrig und zuckend langsam seine Handbewegung ausklingen.
"Mh~ Ich glaube... Sonntag wird überaus explosiv!" grinste er im Anschluss, als er sich langsam hinsetzte und sich mit Tüchern die Hände abwischte.
"Du bist sowas von sexy!" entwisch es ihm begeistert.

Feilong war wirklich hin und weg von diesem Mann. Haru sah unglaublich gut aus, sein Körper war wundervoll, seine Stimme machte den Halbchinesen ganz wuschig und dann diese Art, wie er sich bewegte... Gott! Ein Traum von einem Mann war da auf seinem Display zu sehen.

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2018 21:06

Gut, dass neben Harus Bett immer eine Box mit Taschentüchern stand. Diese nutzte er nun um
Sich zu säubern.

Er grinste über Feilongs Worte, nahm dann das Handy wieder in die Hand und sah dem anderen zu.

„Ich kann‘s kaum erwarten, dich endlich richtig zu fühlen! Du bist wirklich der Wahnsinn, Fei! Du bist einfach.... der Wahnsinn!“

Er legte eine Hand auf seine Stirn und fuhr mit ihr über sein Gesicht. Er konnte wirklich kaum fassen, was sie jetzt schon alles getan hatten, wie sehr er ihn begehrte und wie bald er ihn doch haben würde!

„Ich freu mich auf dich, Fei.... meine Muse. Icv hau mich jetzt hin, wir sehen uns nachher! Vermiss mich nicht zu sehr, okay?“

Er grinste und zwinkerte, ehe er ihm eine gute Nacht wünschte und das Handy weglegen wollte.

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2018 21:17

Fei grinste zufrieden, machte sich dabei ein wenig sauber. "Da bin ich aber beruhigt, dass wir beide uns so begehren!" strahlte er.

"Ach man! Das klang grad alles soo schön und so romantisch und dann sagst du einfach - ich hau mich jetzt hin-, wie uncool!" lachte Fei.
"Warte, was? Was ist denn mit meiner Gute Nacht Geschichte?" fragte er grinsend, zog sich während dessen erstmal ein Höschen an.

Er begann dann nebenbei das Bettlaken zu entfernen, um da ein frisches drauf zu packen.
Zum Glück ging das ziemlich schnell und er konnte sich wieder ins Bett schmusen, legte das Hands dann so hin, dass er selbst auf der Seite liegen und Haru direkt sehen konnte.

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2018 21:34

„Romantisch, hmm? Ja, so bin ich wohl. Ein hoffnungsloser Romantiker!“, lachte er.

„Deine Gutenachtgeschichte? Hättest du danach fragen können, bevor ich mir den Verstand auf den Bauch geschossen habe?! In meinem jetzigen Zustand bekomme ich wohl nichts sinnvolles mehr hin! Wie wär‘s, wenn ich dir stattdessen morgen zwei erzähle? Ja?“

Er sah zu wie Fei das Laken wechselte. Der war ja ganz schön ordentlich! Haru hätte das morgen einfach erledigen lassen, wenn es seines gewesen wäre.

„Okay... es war einmal ein wunderschöner Prinz. Er war hoch angesehen, im ganzen Königreich! Alle bewunderten ihn ob seiner Schönheit. Doch keiner wusste, dass er zwar schön war, aber auch einen krankhaften Reinlichkeitsfimmel hatte! Ja, es war eine regelrechte Zwangsneurose! Er hasste Staub, Schmutz, einfach alles was irgendwie unrein war! Er fasste sich selbst auch nie an, da er befürchtete sich schmutzig zu machen! Ein einziges Mal war es ihm passiert, da war etwas auf sein Laken gekommen und er liess nicht nur alle Laken erneuern, nein, er liess auch sein Bett verbrennen!“

Haru kicherte etwas.

„Der Prinz schwor sich, niemals jemanden in seine Gemächer zu lassen, denn jeder war schmutzig!.... bist du auch so Fei?“

Er lächelte frech in die Cam.

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2018 21:40

Fei lachte amüsiert. Den Verstand auf den Bauch geschossen...wie kam Haru nur auf solche Aussagen?
"Zwei morgen? Mhh...Aber wie soll ich denn dann jetzt einschlafen?"

Feilong bedachte garnicht, wie das mit dem Laken vielleicht auf Haru wirken könnte. Er bezog es nur frisch, weil er so ziemlich die Mitte getroffen hatte, er würde nicht in dem Bett liegen können, ohne in dieser Sauerei zu liegen und das mochte er dann doch nicht unbedingt.

Er lauschte schließlich der Story und musste dann doch etwas schmunzeln. "Naja....eigentlich hatte ich nur keine Lust in meinem eigenen Zeug zu liegen, fühlt sich bestimmt nicht so geil an! Mein Bett verbrenn ich nicht...und..."
Er grinste, leckte sich über die Lippen. "Ich fasse ich doch viel zu gerne an..und dich auch! Wenn das so einfach wäre, würde ich dich auch in meine Gemächer lassen und dich völlig verführen! Sex darf auch gerne schmutzig sein!"

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2018 21:48

Haru konnte sich das Lächeln nicht verkneifen. Er freute sich über die Aussage, doch anstatt darauf einzugehen erzählte er die Geschichte weiter.

„Eines Tages jedoch, da wurde sein neues Bett geliefert. Von einem ganz wunderbaren und talentierten Schreinermeister. Er hatte es eigens für den Prinzen entworfen und wurde beauftragt, es in den heiligen Gemächern aufzubauen. Es war an einem sehr warmen Tag und da der Aufbau des besonderen Konstrukts über Stunden dauerte, entkleidete sich der junge Schreiner bis auf den Unterrock. Der Prinz hatte die Bauarbeiten genauestens überwacht und als er die in der Sonne glänzende Haut des Schreiners sah, überkam ihn ein seltsames Gefühl. Ein Gefühl, das ihm völlig neu und fremd war. Denn, plötzlich wollte er nichts lieber, als die glitzernde, bronzefarbene Haut des Mannes zu berühren, dessen geschickten Hände auf sich wissen und völlig mit ihm eins werden.
Sie liessen es beide zu und wenn sie nicht gestorben sind, dann befummeln sie sich noch heute!“

Er grinste.

„Feilong, ich gehe jetzt schlafen. Hab schöne Träume, ja?“

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2018 21:59

Feilong hörte auch jetzt wieder weiter zu, grinste.
"Mhh~ Du als halbnackter Schreiner...." merkte er leise an, kicherte dann freudig.
"Ja, schlafen wir ganz schnell, damit wir schneller morgen haben! Danke für die Geschichte und....Träum von mir!" grinste er, hauchte dann einen Kuss in die Kamera und streckte anschließend spielerisch die Zunge raus.

"Gute Nacht, herr Schreiner."
Schon legte er auf, legte das Handy zur Seite und quiekte dann doch tatsächlich erstmal in sein Kissen vor Freude. Das war ja nicht auszuhalten, wie sehr er Haru mochte!! Dieser Mann war ein Traum und wollte wirklich mit ihm schlafen! Wie konnte Fei nur so großes Glück haben?!

Er schlief dann doch recht rasch ein.

Der Freitag war schneller da als er gedacht hatte und nun packte Fei alles, was er sonst noch brauchte und rannte aufgeregt durch seine Wohnung.
Es war kaum auszuhalten so lang auf die richtige Zeit zu warten.
Einer der Fahrer brachte ihn schließlich auch zum Laden, stellte ihm die beiden Trollis raus und fuhr dann auf Feis Anweisung wieder fort.
In einer viertel Stunden würde er Haru wieder sehen und dann würden sie zur Con fahren und dann würde Haru das Cosplay im Hotel erstmal anprobieren....sofern sie nichts heißeres zu tun hatten.

Total aufgeregt wartete er vor dem wunderbaren Laden.
Er trug Kleidung die irgendwie an einen Yukata erinnerten, aber tatsächlich bloß ein Oberteil und eine Jacke waren und dazu einen schwarzen Hut.

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2018 22:07

Haru war es kaum anders gegangen! Er hätte im Traum nicht daran gedacht jemanden wie Feilong kennen zu lernen! Nicht nur, dass dieser seine Muse war und ihn wirklich inspirierte, nein, sie verstanden sich auch so blendend und dann war da auch noch diese gegenseitige Anziehungskraft, die schon fast hochexplosiv war!!! Unfassbar!

Er schlief zwar schnell ein, aber recht unruhig. Er war auch wesentlich früher wach als ihm lieb war und hatte die Zeit genutzt ein Paar Dinge zusammen zu packen und ging dann einfach zum Laden.

Er hatte sich dort mit einer Tasse Tee begnügt und einfach auf Fei gewartet. Als es ca eine viertel Stunde vor dem ausgemachten Zeitpunkt war, sah er eine Gestalt vor dem Laden.

Fei! Er lächelte, öffnete leide die Tür und zog den Kerl hinein, er drückte ihn direkt an die Wand neben der Tür und küsste ihn.

„Guten Morgen!“, lächelte er.

nach oben springen

in Geschichten 08.10.2018 22:17

Fei hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass Haru schon im Laden war, hatte auch mit dem Rücken dort hin gestanden. Er war einfach so aufgeregt, dass er nichtmal so weit gedacht hatte mal zu schauen, ob die Tür nicht vielleicht doch offen war.

Die Begrüßung war umwerfend! Erst schrak der Halbchinese auf, erwiderte dann aber sofort den Kuss und sah ihn an.
"Guten Morgen..." Fei schmolz beinahe schon dahin und das sah man ihm wohl auch deutlich an. Haru war perfekt!
"Haru... Die Koffer..."
Er hatte die Koffer immerhin jetzt draußen stehen und die durften auf keinen Fall weg kommen. Trotzdem zog er ihn auch nochmal in einen innigen Kuss, würde sich doch gerade viel lieber gleich hier neben der Tür flachlegen lassen.

"Mhh~ Du schmeckst so gut!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de