|
|
Feilong war unheimlich froh, dass Haru alles mitmachte und er hoffte sehr, dass diesem das nicht viel zu viel wurde. Er selbst hatte Anfangs auch ein wenig damit zu kämpfen gehabt sich darauf komplett ein zu lassen, aber Haru schlug sich doch ziemlich gut.
Trotzdem war er wirklich froh über die Pause! Er trank erstmal einiges an Wasser und störte sich nicht an den Fotos, die man von ihm machte. War doch im Endeffekt immer das gleiche. Es gab nicht soooo viele Kerle hier die Cosplayten und dabei auch noch gut aussahen und SO gebaut waren. Allerdings würde Haru sicher genauso gut ankommen, wenn er sich hier halb ausziehen würde, da war Fei sich sicher.
"Na und? Willst du mal 5 Stunden in dem ganzen Ding hier rumrennen? Mir ist heiß...und bevor ich umkippe..."
Er zuckte mit den Achseln, lächelte seine Begleitung dann an.
Fei hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass Haru ihn jetzt auch noch so berühren würde. Er schwitzte doch! Trotzdem musste er bei dem gekreische der Mädels ziemlich grinsen.
"Ich glaube... Das wäre ein super Moment, um es dir zu zeigen." flüsterte Feilong, wobei er Haru etwas näher kam und ihm in die Augen sah. Das wäre doch ein super Moment für den Fanservice-Kuss!!

„Mir ist auch nicht grad kalt!“, schmunzelte Haru.
Fei kam dann auch schon etwas näher und das Geschrei schien immer lauter zu werden.
„Was willst du mir zeigen?“, lächelte er schon und war sich eigentlich sehr sicher, zu wissen, was folgen würde.
„Dann wollen wir mal!“
Er zog Fei sogar etwas an sich und küsste ihn liebevoll. Verdammt, warum war das so cool? Es fühlte sich an, als seien sie Rockstars! Mit so einer Erfahrung hatte der Designer nun wirklich nicht gerechnet. Aber er konnte auch nicht behaupten, dass es ihm nicht gefiel.
Nach dem Kuss lächelte er seine Muse vergnügt an und lachte dann, als er sah, wie viele Leute sich um sie geschart hatten! Das war doch verrückt!
„Unglaublich!“, strahlte er und blickte Fei wieder an. Dieser war so schön. Kein Wunder wollten sie alle mit ihm abgelichtet werden!
Haru war gerade irgendwie richtig stolz, dass dieser Mann zu ihm gehörte…. das tat er doch, oder?

"Na das, wovon ich dir erzählt habe." grinste Fei, blickte Haru auffordernd an. Er wollte, dass es von Haru ausging, dass dieser den Schritt wagte! Unbedingt!
So war es dann auch! Endlich berührten sich ihre Lippen und das Gekreische wurde deutlicher. Er musste sich zusammenreißen, um nicht in den Kuss zu grinsen.
Es grenzte schon beinahe an ein Wunder, dass hier keines der Mädchen ohnmächtig wurde, bei diesem Anblick! Haru und Fei waren wirklich ein Dreamteam und wahrscheinlich der Traum einer jeden Fujoshi! Sie sahen verboten gut aus und passten so super gut zusammen, was wollte man mehr?!
Fei kicherte amüsiert, als Haru lachte. Es war doch irgendwie schon ein richtig gutes Gefühl so gefeiert zu werden!
Natürlich gehörte Fei zu ihm! Nicht nur hier auf der Con in den Kostümen, nein. Er wollte gerne immer zu ihm gehören.
Sein Blick richtete sich wieder auf seine Begleitung, ehe er ihm noch einen Kuss aufhauchte. "Hab ich zu viel versprochen?" fragte er leise und grinsend.
Eine junge Frau drängte sich durch die Meute zu ihnen. "Fei!" rief sie erfreut. "Wusst ichs doch!"
Fei sah sie an, lächelte dann erfreut und begrüßte sie. "Wow! Wer ist denn dein hübscher Freund?" fragte sie begeistert, jedoch auf Englisch. "Das ist Haru.... Haru, das ist eine der besten Fotografen, mit der ich je arbeiten durfte! Das ist Jessica!" stellte er stolz und auch auf Englisch vor. "Sie kommt jedes Jahr zu dieser Con extra aus Europa!" erklärte er.
"Freut mich, Haru!" lächelte sie ihn an. Man merkte, dass sie sich bei Japanisch Mühe gab, allerdings noch nicht viel konnte. "Ich würde euch beide super gerne richtig shooten? Hab ihr Lust und Zeit?" fragte sie freudig. Fei sah Haru an, grinste. "Wollen wir ein paar heiße Fotos machen?"

„Es ist unbeschreiblich!“, stimmte Haru zu.
Er blickte in die Meute und dann wieder zu seinem Freund…. sein Freund? War das so? Irgendwie gefiel ihm der Gedanke. Hatten sie sich auf sowas geeinigt? Er war sich nicht sicher. Aber sie mochten einander doch sehr und genossen die Zeit, die sie miteinander verbrachten auch… sie wollten immer für einander da sein, oder? Waren sie dann ein Paar? Er lächelte. Ihm war egal ob Fei das so sah oder nicht, aber er fand den Gedanken super schön.
Da kam auch schon ein Mädchen und wurde ihm vorgestellt. Freudig begrüßte er sie und stimmte dann auch genauso gern zu.
„Klingt fantastisch! Wo machen wir die? Gleich hier, oder…?“
Es wäre so ein tolles Erinnerungsstück, wenn er ein schönes Bild von sich und Fei hätte. Ja, darauf freute er sich. Er würde es in sein Atelier stellen und sich jeden Tag daran ergötzen können und glücklich neue Entwürfe anfertigen!

"Nein, nicht hier...kommt mit." lächelte sie. Fei freute sich sichtlich. Haru wollte also auch gern mitmachen! super!
Jessi nahm ein paar Teile von Feis Kostüm, damit er nicht völlig vollgepackt mitgehen musste.
"Danke dir!" lächelte er, nahm dabei die Tasche und ging schließlich mit ihr und Haru mit. Sie bahnten sich einen Weg durch die Meute und folgten weiter der Fotografin bis zu einem der Fotoräume.
"Den hier hab ich heute bekommen! Morgen hab ich einen anderen...aber das hier ist doch perfekt!
Es war wirklich toll hier und Fei konnte sich super Fotos vorstellen, die hier entstehen konnten.
"Uwah so cool!"
Er strahlte Haru an, sah sich dann gespannt um, während die Fotografin alles vorbereitete und die Tür schloss.
"Soll ich mich wieder anziehen?" fragte er vorsichtshalber, doch sie winkte ab. "Nein, so ist perfekt. Das werden soooo schöne Yaoibilder!" lächelte sie. Fei grinste, freute sich richtig darauf verruchte Bilder mit Haru machen zu können und zog diesen deshalb auch gleich in einen liebevollen Kuss. "Das werden super schöne Fotos, versprochen!"

Haru war total perplex, als sie ankamen. Sich den Weg durch die Weiber-Massen zu bahnen, war ja fast schon ein Kampf gewesen.
Hier war es aber still und wirklich schön.
Er brachte allerdings keinen Ton raus. Er war viel zu gespannt, was hier alles passieren würde. Würden sie hier Schmuddelkram machen und sie würde das Fotografieren?
Fragend blickte er Fei an, wurde aber schon geküsst und konnte nur genüsslich seine Augen schließen.
Es würde also los gehen! Ob sie Anweisungen bekamen? Er hörte einfach brav zu und tat, was man von ihm verlangte. Das war wirklich nicht der Haru, wie ihn seine Familie kannte, aber es machte auch einfach zu sehr Spass. Das war was total neues für ihn und er liebte es, wenn er etwas noch nicht kannte. Neue Eindrücke waren fantastisch, besonders für ihn als Designer. Alles war so beflügelnd!
Es war toll!

Haru schien ja richtig nervös zu werden oder irrte Fei sich da?
Er grinste freudig. Bald schon starteten sie und setzten die gewünschten Posen um. Manche Posen fielen Fei doch recht schwer. Nicht, weil manche anstrengend waren, eher weil sie ihn heiß machten.
Je näher sie sich waren und je mehr Haru seinen Körper berührte, desto schlimmer wurde es.
sein Nippel waren hart, was sie Fotografin einfach toll fand, weil es auch auf den Bildern viel besser aussah! So kam dieses Bisschen Erotik noch etwas mehr zur Geltung.
"Okay... Haru, dann leg du dich mal da hin... Fei, du gehst über ihn, genau...beug dich etwas mehr zu Harus Brust... und nein warte... geh mit den Lippen näher an Harus Kinn und...Haru, leg du deine Hände an Feis Po! Fei, Po höher!" wies sie an.
Verdammt. Diese Pose war so...wie sollte er das nennen? Sie war verdammt heiß! Seine Brust berührte beinahe Harus und seine Lippen waren ganz kurz vor dessen Kinn. Sein Herz raste und ihm wurde so langsam wirklich, wirklich heiß. Nur zu gut, dass er so viele Schichten im Moment über seinem Schritt hatte, dass selbst eine Latte nicht auffallen würde.
Die Fotos wurden geschossen und frech wie Fei war nutzte er die Chance, als sie sich lösen konnten, um Haru dann doch erstmal leidenschaftlich und innig zu küssen. Er konnte diesem Wunsch einfach nicht mehr Stand halten! Es war ihm auch egal, dass die Fotografin das nutzte, um aus so ein paar Bilder zu knipsen. Es war nicht leicht die wirklich schön aussehen zu lassen, da geschauspielerte Küsse immer anders und viel reiner aussahen, aber wenn die drei Glück hatten, dann war da vielleicht trotzdem was richtig heißes bei! Das war es tatsächlich, denn die Fotografin schmolz bei dem letzten Kuss beinahe dahin. Der Blitz hatte irgendwie nicht richtig reagiert, wodurch er zu dunkel gewesen war, aber das Bild war verboten gut!
"Uwah!! Haru! Fei...Sorry...aber... schaut mal!!"
Sie zeigte den beiden dieses Bild.
Fei löste sich in dem Moment von Haru, seine Zunge war aber noch draußen und seine Lippen halb geöffnet, man konnte deutlich erkennen, dass die Zungen sich immernoch leicht berührten und gleichzeitig hatten beide die Augen langsam geöffnet und blickten sich an. Das Gesamtbild war wunderschön!

Es ging Haru kein Bisschen anders! Das ganze gepose und die Nähe, die Andeutungen, die erahnen liessen, was dargestellt wurde, liess auch seine Fantasie ankurbeln! Zu gern hätte er ihn immer mal an sich gezogen und die Fotografin raus geschickt!
Die letzte Pose war aber verboten heiss! Haru verschlang Fei regelrecht mit seinem Blick und er griff auch mit der Hand, die nicht ganz so im Focus war etwas fester zu!
Oh Mann, Fei war sowas von fällig! Sie durften sich lösen, aber der geübte Cosplayer zog ihn doch tatsächlich in einen leidenschaftlichen Kuss! Haru konnte nicht widerstehen und gab sich dem mehr hin, als er gedacht hatte, aber er war auch wirklich total heiss auf Fei!
Die Fotografin fiepte regelrecht und zeigte ihnen dann das Bild. Haru lächelte. Es sah wirklich gut aus!
„Das stelle ich mir auf den Nachttisch!“, raunte er, auch wenn er gar keinen hatte. Aber es war klar, was er damit sagen wollte.
Er zog Fei direkt nochmal in einen Kuss!
Dann küsste er dessen Nacken und flüsterte ihm ins Ohr, dass er sowas von heiss auf ihn war!
Waren solche Shootings immer so?

Fei war froh, dass Haru sich ihm so hingab. Er brauchte das wirklich, um nicht durch zu drehen und hier direkt über ihn her zu fallen. Wie sollte er das bloß bis morgen Abend noch aushalten? Er platzte ja jetzt schon vor Wolllust.
Das Foto sah wirklich unheimlich verrucht und sexy aus, von beiden! Er war begeistert und empfing auch zu gerne noch einen Kuss. "Mhh~" entwisch es Fei leise, als sein Nacken geküsst wurde. Er hing immernoch so über Haru, weshalb er sich nun auf ihn sinken ließ und sich an ihn schmuste.
"Ich kanns kaum erwarten die Bilder so richtig zu sehen~" schnurrte er glücklich, presste dabei von der Fotografin unbemerkt seinen Schritt an den älteren, um diesem die Wirkung zu zeigen, die Haru auf ihn hatte. Gott, er war wirklich spitz auf ihn aber das ging gerade ja leider nicht.
"Ich bin wirklich froh, dass ich immer Fotos mit dir machen kann, danke!" lächelte er Jessica an. Sie winkte ab. "Es ist mir eine Ehre von dir und vor allem von euch beiden so schöne Bilder machen zu dürfen! Wann hat man mal die Chance auf solche Perfektion direkt vor seiner Linse? Ihr seid unglaublich!"

Diese bittersüße Qual, zu wissen, dass sie hier nicht weiter gehen konnten und trotzdem diese Beule an sich gepresst zu bekommen!
Haru keuchte sogar leicht auf, weil das sich wirklich gut angefühlt hatte.
Vielleicht sollten sie sich aber wirklich mal langsam aus diesen Positionen erheben und wieder etwas „nüchterner“ werden anstatt so liebestrunken aneinander zu kleben.
Haru bedankte sich auch brav bei der Fotografin und meinte, dass er wirklich gespannt auf das Ergebnis war.
„Bist du morgen auch hier? Vielleicht machen wir ja noch ein paar Fotos in den anderen Kostümen?“, fiel ihm dann auf. Trotzdem sah er Fei prüfend an, war das in Ordnung, es vorzuschlagen?
Er wusste es nicht, aber er wusste, dass er hier bald verschwinden wollte! Mit Fei! Ins Hotelzimmer!

Das Keuchen war der Fotografin natürlich nicht entgangen. Ohooo! War das etwa die Flamme der Liebe direkt vor ihren Augen? Die beiden fuhren ja wirklich total aufeinander ab.
Sie nickte jedoch freudig, als Haru das vorschlug. "Ja! Aber morgen habe ich ein anderes Zimmer. Ich würde mich trotzdem super freuen, wenn ihr euch wieder vor die Kamera wagt!" freute sie sich sichtlich. Auch Fei freute es, dass Haru die Initiative ergriff und sie fragte.
"Unbedingt!" stimmte der langhaarige mit der kurzen Perücke zu, der noch immer auf Haru lag und sich an ihn presste.
Jessica sah die beiden an, lächelte. "Fei..."
Sie kam nahe an sein Ohr. "Wenn ihr hier nichts versaut und euch beeilt..."
Das Mädchen hielt ihm den Schlüssel hin. "15 Minuten...aber leise, hm?" grinste sie. Fei sah sie ungläubig an, grinste und nahm anschließend den schlüssel. "Deal."
Er stand auf, sie verließ den Raum und er schloss von innen ab, blickte Haru dann wie ein Tiger an. "15 Minuten...ganz allein für uns~" schnurrte er, kam näher und setzte sich dann rasch wieder auf den anderen, blickte ihm in die Augen und leckte sich über die Lippen.

„Cool, dann morgen wieder! Ich freue mich!“, lächelte Haru süss.
Oh Moment, was?! Sie bekamen das Zimmer? Seine Augen leuchteten regelrecht auf und als Fei dann endlich wieder zu ihm kam, auf ihm Platz nahm und sich auch noch so sexy über die Lippen leckte, konnte er nun wirklich nicht mehr an sich halten!
Sofort griff er an dessen Po, drückte ihn fester an sich und verwickelte ihn in einen feurigen Kuss. Es war so heiss! Es war so unendlich heiss, dass Haru befürchtete, zu verbrennen!
Er war so gierig! Er hätte Feilong hier und jetzt mit Haut und Haaren vertilgen können!
„Ich dreh noch durch! Ich will dich so unbedingt, das kannst du dir nicht vorstellen!“, raunte er, zog ihn am Nacken zu sich und leckte ihm über den Hals, das Ohr und presste seinen Unterleib gegen seinen.
„Ngh… Fei..“

Fei keuchte leise auf, ließ sich völlig von diesem wundervollen Mann mitreißen. "Mhh~ Haru..~" entwisch es ihm leise nach dem Kuss.
"Doch...weil ich dich genauso will!" raunte er zurück, bewegte sein Becken etwas mehr gegen Harus und streckte den Hals.
"Pass auf das Makeup auf..."
Er sah ihn an, biss ihm dann sachte in die Lippe und versenkte anschließend seine Zunge im Mund des anderen. Er war sowas von geil auf ihn!
Etwas umständlich schaffte er es irgendwie sein Glied unter den ganzen Lagen heraus zu holen und Harus dann ebenfalls zu befreien.
"Nur die Hände... sonst wird das zu auffällig..." keuchte er leise, griff dann nach Harus Glied und begann daran zu reiben. "Ich muss dich leider töten, wenn du auf das Cosplay tropfst!"

„Hah…“, kam es von Haru, als er schon die Hand des anderen fühlte.
Das verdammte Make-up war ihm genauso egal wie das Kostüm.
„Du darfst mich töten! Du darfst alles mit mir machen! Aber so geladen, wie ich gerade bin, kann ich dir nichts versprechen… irgendwo.. muss das doch hin!“
Er griff nun seinerseits an Feis Glied. Es wäre doch angenehmer, wenn sie das jeweils für einander übernahmen, oder?
Lüstern sah er ihm in die Augen, während er rieb und gerieben wurde. Dann und wann riskierte er einen Blick zu dem, was sich da unten abspielte.
„Fuuuuuck… das ist viel zu heiss!“
Wo sollte er sich denn nun ergießen? Er blickte sich schon langsam etwas um. Lange würde das nicht mehr dauern!

Fei blickte ihn an. Er wollte wirklich, wirklich nicht, dass die Kostüme was abbekamen.
Er stöhnte aber auch leise auf, als Haru nun ebenfalls nach seinem Glied griff. Fuck! An sich war das ne super Idee....wenn die Kostüme nur nicht so teuer wären!
"Haru...warte....nh..."
Er sah zu, wie Haru runter blickte, keuchte leise und griff dann nach der Hand des anderen. "Stop...Warte..." keuchte er, stieg dann von ihm runter und ging auf die Knie. "Besser so als wenn die Kostüme dreckig werden!" meinte er zur Erklärung, ehe er Harus Glied in den Mund nahm. Er würde halt schlucken müssen! Dann war das eben so! Aber es war wirklich besser als hier irgendwas zu versauen!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |