|
|
Haru genoss das einfach alles extrem. Er war aber auch froh, dass sie sich den ersten Druck schon genommen hatten! Bei Feis Enge hätte er wohl sonst kaum noch mehrere Stösse ausgehalten, ohne zu explodieren!
„Doggy? Bist du sicher?“
Er wollte ihm eigentlich erstmal Löffelchen vorschlagen, aber wenn Fei unbedingt wollte.
Vorsichtig entzog er sich aus ihm, stieg von ihm ab und wartete, bis er sich positioniert hatte. Was für ein Anblick!!!
Haru strich ihm genüsslich über die trainierten Pobacken, nahm dann nochmal vom Gleitgel und trug es auf ihm auf, dann platzierte er sich entsprechend und bahnte sich erneut seinen Weg in ihn.
„Geht’s?“
So einfach würde er nun nicht den Gesichtsausdruck prüfen können.

Fei nickte völlig von seiner Idee überzeugt. Er wollte das wirklich ausprobieren, sie mussten ja nicht sofort wild drauf los rammeln.
Es war ein sehr seltsames Gefühl, als Haru nicht mehr in ihm war und das sollte sich möglichst schnell wieder ändern. Also ging er auf alle Viere und blickte über seine Schulter zu Haru, sah zu, wie dieser alles vorbereitete und wieder eindrang. "Mhh~" entwisch es dem langhaarigen genussvoll.
"Jaa~" antwortete er.
Da sein Knie irgendwie unangenehm aufgesetzt war, rutschte Fei noch ein Stück runter und streckte einen Po etwas höher, woraufhin er sich um Haru zusammenzog, aufstöhnte und die Kraft in seinen Armen augenblicklich verlor. Er lag nun mit dem Oberkörper auf dem Bett und krallte sich ins Kissen vor sich.
"Haru...nh..."
Seiner Körperreaktion zu folge hatte er wohl die perfekte Stelle gefunden. Feilong bewegte sein Becken ganz leicht auf und ab, sodass Hars Spitze immer wieder sachte gegen diesen Punkt rieb.

Es war unfassbar, wie sexy dieser Mann war!
Er hielt sich einfach an seinem Becken fest und liess ihn machen. Es schien ihm ja gerade gut zu gefallen. Das wollte er ihm nicht durch eine falsche Bewegung vermasseln!
Ausserdem fühlte es sich ja auch für ihn selbst super an!
Doch vielleicht liess sich das ja auch irgendwie intensivieren?
„Fei...“, keuchte er und drückte sich ihm jedesmal etwas mehr entgegen.
Es war wirklich unbeschreiblich.

Fei keuchte, genoss es jedoch sehr die Spitze an seiner Prostata zu spüren. "Mhh~"
Allein Harus Stimme jagte ihm einen Schauer über den Rücken und als der dann auch noch anfing sich ihm entgegen zu drücken entlockte er dem Halbchinesen ein lautes Stöhnen. Diesmal hielt Fei sich tatsächlich den Mund zu, weil er so peinlich laut wurde.
"Haru~ Nhhh...mehr~" keuchte er dennoch. Er wollte wirklich wieder mehr, nicht sofort alles auf einmal, aber mehr.
Zittrig zog er das Kissen näher, um in dieses rein zu beissen. Haru fühlte sich unbeschreiblich gut an, vor allem in dieser Position!

„Mehr? Meinst du so?“
Er beschleunigte seine Stösse etwas und hoffte, dass das so für Fei gut war.
„Mhh... hahh...“
Er glitt mit seiner Hand an Feis Wirbelsäule entlang, hielt sich dann wieder an dessen Becke fest um ihm etwas fester an sich zu pressen.
„Verdammt.... du fühlst dich.... so gut an!!“
Haru sah lustverschleiert zu ihm herab. Unbeschreiblich, dieses Gefühl, gepaart mit dem Anblick! Es war perfekt!

Fei ließ sofort von dem Kissen ab und stöhnte ein langes "Jaaah~!"
Es war offensichtlich, dass Haru das genau richtig machte. Aller Anfang war schwer, nicht wahr? Aber jetzt war es einfach göttlich!
Die Hand an seiner Wirbelsäule zog über Feis Körper eine Gänsehaut. Es fühlte sich schön an auch so berührt zu werden und zu wissen, dass das gerade Haru war.
Wieder stöhnte er willig auf, konnte dem älteren nichtmal mehr antworten, so erregt war er gerade.
"Haru..haah....Haru ich...nh..."
Er wollte ihm eigentlich sagen, dass er kommen wollte, schaffte es aber nicht.
Fei war sich auch nicht sicher, ob er allein durch seine Prostata bereits beim ersten Mal kommen konnte.

War das Feilong etwa immer noch nicht genug? Meine Güte, dieser Kerl war ja ein Nimmersatt! Das war unglaublich erregend!
Haru stellte einen Fuss auf der Matratze ab um den Winkel etwas zu verändern, er beugte sich mit er anderen Seite etwas herunter und Griff Feilong an den tropfenden Penis.
Er stieß jetzt etwas intensiver zu und rieb auch noch an dem prallen Ding.
Allein die Laute des anderen machten ihn wahnsinnig.
Wenn das so weiter ging, würde er selbst kommen!
Aber er wollte unbedingt erleben, ob es ihm so gelang Feilong so zum Höhepunkt zu treiben. Er gab sich auf jeden Fall die größte Mühe. Auch wenn es das letzte in seinem Leben sein würde, was er tun würde, DAS wollte er richtig machen!
Genussvoll stöhnte er, versuchte sich aber zu zügeln, da er doch viel lieber dem anderen lauschte.

Feilong war froh, dass Haru anscheinend verstand, was sein Problem war. Sein Körper musste sich wohl noch ein wenig an diese Penetration gewöhnen und dann würde er doch bestimmt auch nur von hinten kommen können!
Aber beim ersten Mal war das ja sowieso eher selten.
Er stöhnte lauter, krallte sich an alles, was er finden konnte und versuchte zu Haru nach hinten zu blicken. Sein Kopf lag seitlich auf der Matratze, die Augen waren so gut es ging auf seinen Freund gerichtet.
"Haru...aah..." entwisch es ihm, wobei seine Augenbrauen sich zusamen und nach oben schoben und sich deutlich jeder Muskel in seinem Körper anspannte. Schwer atmend ergoss er sich schließlich in Harus Hand.
Was für eine Erlösung!

Oh Ja!!! Genau das hatte er erhofft.
Als er das Stöhnen vernahm und auch die Flüssigkeit in seiner Hand verspürte zuckte er ebenfalls zusammen, ergoss sich in das Latex und keuchte angetan auf.
„Oh. Mein. Gott.“, kam es anschließend von ihm.
Er begab sich auf beide Knie, löste sich langsam von dem anderen und entzog sich ganz aus ihm.
Er sah nach etwas, womit er seine Hand abwischen konnte, griff dann aber einfach nur nach seiner Schlafhose. Er zog sich dann auch das Gummi ab und ließ sich neben Feiong nieder.
Er streichelte ihn sanft.
„Alles okay? Wie fühlst du dich?“
Er küsste ihn sanft und lächelte glücklich. Er hoffte wirklich, dass es für Fei gut gewesen war, so penetriert worden zu sein. Er schloss ihn in die Arme und schmuste sich an ihn.
„Du bist so ein Traummann!!“, schnurrte er.
So war es auch. Er empfand es genau so, wie er es gesagt hatte. Feilong war himmlisch!

Offenbar war Haru ebenfalls gekommen, das war sehr gut.
Als der andere hinter ihm weg war, ließ Fei seinen Po zur Seite fallen und lag so nun auf der Seite. Erstmal musste der Yakuzasohn wieder zu Atem kommen.
"Ich fühl mich besser denn je!" grinste er, erwiderte den Kuss auch gleich und kuschelte sich dann ebenfalls an ihn.
"Ich...? Ich denke, du redest eher von dir."
Ein weiterer Kuss folgte. "Das war der Hammer....sorry für den holprigen Start!"
Feilong war hin und weg, er schwebte wirklich auf Wolke 7 mit Haru.
"Das war soooo gut~ Ich hätte nicht gedacht, dass ichs so rum auch mag..."
Er küsste ihn wieder und wieder. "Danke, dass du so vorsichtig warst...Das war wirklich süß und bedacht...aber ich war so unendlich heiß auf dich, dass ichs kaum ausgehalten hab..."
Süß lächelte Fei den älteren an, strich ihm mit einer Hand über die Wange.
"Es war gut, dass wir bis heute gewartet haben, denke ich!"

Haru sah ihn verliebt an. Die vielen Küsse, die Berührungen die er erhielt und die er ihm schenkte. Es war einfach wundervoll. Er genoss diese Nähe sehr. Das war wirklich schön.
Früher war er nach dem Sex einfach aufgestanden und gegangen oder hatte sich zur Seite gerollt und war eingeschlafen, so dass die andere Person dann irgendwann genervt gegangen war. Aber mit Fei, da wollte er jeden Augenblick auskosten.
„Es war überragend! Du hast dich so unglaublich gut angefühlt und ich bin froh, dass du das auch gerne magst. Ich bin mir sicher, dass wir das zukünftig öfter so handhaben könnten!“, lächelte er angetan.
„Ich bin auch froh, dass wir damit gewartet haben. So ist es noch spektakulärer geworden! Meine Güte… ich kann echt nicht glauben, dass ich das sage, aber ich… ich glaube ich hatte noch nie so guten Sex, wie mit dir. Du bist der Wahnsinn!“
Haru meinte das völlig ernst und lächelte ihn total verträumt an
„Komm her du!“, er zog ihn näher an sich und überhäufte ihn mit vielen winzig kleiner Küsse.
Er war noch nie zuvor mit jemandem so glücklich, wie mit Feilong! Das war ja nicht auszuhalten!

Fei hätte wahrscheinlich empört gelacht, wenn er wüsste, wie Haru im Normalfall nach dem Sex war. Er selbst war da viel humaner. Er hatte manchmal bei den Leuten noch übernachtet oder hatte wenigstens noch mit ihnen geredet, seltenst sogar ein Bisschen gekuschelt.
Aber das hier schien fern ab von jeder Realität. Es war perfekt, wundervoll und kein Bisschen unangenehm. Fei fühlte sich unendlich wohl und konnte sich gerade auch nicht schöneres vorstellen als hier mit Haru zu liegen und ihn ebenso verliebt anzusehen, wie dieser ihn ansah.
"Haha! Du hättest dich mal spüren sollen! Du bist der Hammer!" Er nickte zustimmend, lächelte lieblich.
"Ja, das können wir gerne so handhaben! Aber glaub nicht, dass dein Hintern auf ewig verschont bleibt~" Er strich mit einer Hand über Harus Pobacke. Irgendwann wollte Fei sicher auch nochmal oben liegen.
"Das kann ich nur zurück geben! Das war wirklich verdammt gut! Ich bin mir sicher, dass wir das aber auch noch verbessern können, wenn ich mich irgendwann mal daran gewöhnt hab~" schnurrte er.
"Wir werden noch ein Dreamteam!"
Fei kicherte freudig, als er so mit Küssen überhäuft wurde, genoss es auch sichtlich.
Trotzdem grinste er frech und meinte:"So langsam bekomm ich Angst vor uns! Wir sind echt eklig! So voll verschossen!"
Er lachte, küsste ihn dann nochmal innig.
"Es ist wundervoll hier mit dir zu liegen und zu wissen, dass wir nur einander gehören..."
Sanft strich er seinem Freund über die Wange, blickte ihm in die Augen. Wie konnte man sich so glücklich fühlen? Feilong würde noch platzen vor Glücksgefühlen! Er liebte Haru ganz sicher!
"Dich geb ich nicht mehr her!"

So zauberhaft es war, hier so mit ihm herum zu liegen und Nettigkeiten auszutauschen. Haru schlug eine gemeinsame Dusche vor und auch, dass sie etwas frühstücken. Er merkte nun deutlich, dass das Bisschen vom Vorabend einfach nicht gereicht hatte.
Unter der Dusche genoss er es sich einseifen zu lassen und Feilong die selben Annehmlichkeiten zu schenken. Er umarmte ihn viel, küsste ihn immer wieder. Zu gern hätte er ihn einfach überhaupt nicht mehr los gelassen.
Sie assen dann auch endlich etwas und anschließend fühlte er sich wirklich einfach nur noch fantastisch. Viel besser konnte der Tag nicht werden. Doch… wenn er nicht hätte enden müssen.
„Wann müssen wir eigentlich auschecken?“, erkundige er sich irgendwann halb auf Fei liegend und an seinen Haaren spielend.

Nach der Dusche und dem Frühstück fühlte Feilong sich wie neu geboren! Es ging ihm prima und er war super glücklich. Am liebsten würde er für immer und ewig hier bleiben.
"Da wir ja eigentlich heute Abend...ehm...du weisst schon.... Hab ich das Zimmer bis Montag morgen gebucht, wir müssen spätestens um 12 auschecken." antwortete er.
Sein Blick fiel nun allerdings auf den Whirlpool.
"Oh...weißt du was heiß wär...?" fragte er grinsend, küsste Haru dann.
"Wenn wir alle Lichter ausschalten...Das vom Whirlpool anschalten und Runde zwei im Whirlpool einläuten!"
Fei stellte sich das unglaublich erotisch vor, wie sie in wechselnden Farben gerade gut genug beleuchtet wurden, dass sie sich gegenseitig sehen konnten und sich in dem heißen, bubbernden Wasser vereinten.

Das war eine fantastische Neuigkeit! Sie mussten heute noch nicht hier raus! Zufrieden darüber lächelte er und hauchte ihm ein Küsschen auf.
Der nächste Vorschlag machte ihn hellhörig.
Sofort richtete sich der Designer und Yakuzasohn auf, zog sich den Morgenmantel aus und ging direkt zum Whirlpool hinüber. Er blickte über seine Schulter.
„Ja was?! Wo bleibst du noch?“
Er grinste und spielte direkt am Licht herum.
Allein die Vorstellung ließ schon langsam Blut in seinen Schwellkörper fließen.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |