|
|
Wieso waren solche Worte von Fei nur so erregend! Er kündigte seinen Höhepunkt an und Harus Herz schlug höher! Wieso war das so? Sonst war es ihm einfach nur wichtig gewesen, dass er selbst möglichst schnell abspritzen konnte. Aber bei Fei… es war komplett anders.
Er behielt also alles dabei, wie es war, er wollte ihm auf keinen Fall den Orgasmus durch ein falsches Movement kaputt machen! Der Gedanke, dass Fei allein hierdurch kommen konnte, war so erregend, dass Haru sich zusammen reissen musste, nicht doch noch vor ihm zu kommen!
„hah… Fei.. nghh…hah…“, er stöhnte, legte den Kopf in den Nacken und hielt sich am Becken des anderen fest, während er noch weiter seinen Bewegungen nach ging.
Es war ein überragendes Gefühl und er hoffte wirklich, dass Fei so kommen konnte. Wie müsste sich das wohl für diesen anfühlen? Abzuspritzen, ohne dass man seinen Penis berührte?!

Harus Bewegungen, seine Stimme und die Berührungen ließen Fei erzittern. Gott, das war sowas von geil! Das durfte echt nicht wahr sein! Das war sicher ein Traum...einer, der hoffentlich niemals enden würde.
Das plätschern des Wassers hörte der Yakuzasohn schon garnicht mehr, er hörte nurnoch wie Haru stöhnte und ihre Haut aufeinander traf.
"Haru...nh....Haaa....haru...!" stöhnte Fei, als er doch tatsächlich abspritzte, ohne jegliche Berührung da unten. Er krallte sich fester an den Beckenrand, zog sich um Haru zusammen und zitterte am ganzen Körper.
Es war ein völlig anderes Gefühl unter Wasser ab zu spritzen, da war nämlich so ein Gegendruck, der es ihm schwer machte das Zeug raus zu pumpen, weshalb sein Körper viel stärker pumpte. Außerdem waren da ja auch noch die Blubberblasen, die sein Glied immer wieder umspielten und nach oben drückten. Oh! Vielleicht hatte er auch deshalb keine Berührung an seinem Glied gebraucht?!
Allerdings spürte er auch, dass der Orgasmus mehr von der Prostatastimulation ausgehen musste. Es fühlte sich nämlich keines Wegs so an wie in der Badewanne einfach nur zu Masturbieren. Das Gefühl war überwältigend! Feilong atmete schwer, zuckte bei jeder Blase, die nun auf sein Glied traf deutlich zusammen. Fuck! Er war gerade sowas von empfindlich da unten!

Haru hatte besonders die Stimulation, des enger werdenden Anus und die folgende Kontraktion dazu gebracht auch an seinen Höhepunkt zu kommen.
Hatte Fei das aber überhaupt mitbekommen? Der schien ja noch in einer ganz anderen Welt zu sein. Vorsichtig entzog er sich aus ihm, hielt dabei das Kondom vorsichtshalber fest und platzierte sich dann genau in der selben Position wie Fei neben diesen.
Vorsichtig strich er ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Alles okay bei dir?“, fragte er sanft.

Tatsächlich hatte Fei Harus Orgasmus garnicht mitbekommen. Sein eigener hatte ihm völlig die Sinne vernebelt!
Er biss sich auf die Lippe, keuchte noch immer und gab ein leises stöhnen von sich, als Haru sich aus ihm entzog.
Schade, er hätte gerne noch eine Weile in ihm bleiben können.
Fei fuhr leicht zusammen, als er jedoch spürte, wie etwas von dem Wasser in ihm geriet, als Haru gerade raus war, denn sein Muskelring zuckte noch gierig. Oh Gott! Das fühlte sich super seltsam an...
Langsam sah er Haru an, welcher sich neben ihn begab.
"Mh...Total....das war umwerfend...noch besser als vorhin..." keuchte er, küsste Haru dann sanft.
Dieses ganze Geblubber an seinem Schwanz machte ihn ganz irre. Er hatte sich sowieso unbewusst direkt an einer der Düsen platziert.
Fei hielt das kaum aus, sein Gesicht war vor Hitze etwas rot und sein Körper reagierte immernoch mit leichtem Zucken auf die Blasen.
Mit der Hand fuhr er nun zu seinem Glied, um zu schauen, wo diese Qualen her kamen und sein immernoch hartes Glied von dieser "stimulation" abzuschirmen.
Irgendwie musste er sich ja wieder beruhigen!
"Haru...du bist der Hammer...Das hat sich ganz anders angefühlt...."

Er lächelte ihn verliebt an.
„Umwerfend war es… in der Tat!“
Er hörte ihm zu, lächelte dann.
„Wirklich, in wie weit ist das denn anders? Ich bin wirklich total neugierig. Hattest du dich unten noch berührt oder konntest du einfach so kommen? Wie fühlt sich das an?!“, er war total neugierig. Er hatte ja schon oft gehört, dass der Orgasmus über die Stimulation der Prostata besonders intensiv sein soll. Trotzdem war das für ihn nie Anlass genug gewesen, selbst irgendwelche Erfahrungen zu sammeln.
Jetzt, da er das aber von Fei nochmal hörte und auch dessen unglaublich erregtes Gesicht sah, war er wirklich mehr als neugierig!
„Ich will das auch!“, meinte er nun und zupfte grinsend an Feilongs Arm.
„Komm, musst du erst mal aus dem Wasser? Du siehst aus, als würdest du jeden Moment ohnmächtig werden!“
Er stand auf, setzte sich an den Rand und hielt Feis Hand.
„Willst du auch raus?“

Fei konnte dem anderen noch garnicht richtig antworten, er war noch immer ein wenig weggetreten und versuchte gerade mit aller Kraft die Blasen von seinem Schwanz weg zu halten. Aus dem Wasser zu steigen kam ihm garnicht in den Sinn.
"Ganz anders..." bestätigte er, schüttelte dann den Kopf, um zu sagen, dass er sich nicht angefasst hatte. "Gib mir....n Moment...Ich erzähls gleich..." meinte der jüngere.
Das war doch jetzt wirklich keine einfache Situation zum erzählen!
Fei musste trotzdem grinsen. "Sollst du haben..." meinte er. Das war sowas wie ein Versprechen! Er würde Haru zeigen, wie sich das anfühlte.
Wahrscheinlich war es eher weniger so, dass Fei ohnmächtig wurde, er hatte da ein anderes Problem.
"Mhh....ja..."
Unbedacht nahm er die Hand weg, was natürlich den Blasen wieder freie Bahn gab und Fei aufstöhnen ließ. Er war überreizt, offensichtlich und er kam gerade schon wieder!! Er krallte sich beinahe schon an Harus Hand, die die seine so sanft hielt. Fuck! Wie peinlich war das denn bitte?! Sein Körper hatte sich noch garnicht beruhigt!
Knallrot und mit gesenktem Kopf biss er sich auf die Lippe, stand dann auf, um möglichst schnell doch aus dem Wasser zu kommen, aber das war viel zu schnell und so kippte er Haru entgegen. Ihm war super schwindelig und auch schwarz vor Augen aber er war noch bei Bewusstsein. Es war vielleicht nur ein kleines Bisschen zu viel mit den Orgasmen und dem heißen Wasser.

Haru fand das lustig. Fei war ja total fertig! Richtig süss. Er wusste ja nicht, dass dieser mit den Blubber Blasen zu kämpfen hatte.
Gerade wollte er ihm helfen aufzustehen, da krallte sich der andere direkt an ihm fest.
Wow, war das sowas wie eine Nachwehe?!
Sichtlich beeindruckt sah er ihn an.
Endlich waren sie aus dem Wasser aber Haru war froh, dass er Fei schon an der Hand hatte. Der war ja total wackelig.
„Schön vorsichtig! Ich hab dich! Keine Sorge… komm… das Wasser war wohl etwas zu warm, hmm?“
Er brachte ihn vorsichtig zum Bett, türmte die Kopfkissen auf und legte dann Feilongs Beine darauf.
„Wird gleich besser!“
Er holte ein Glas Wasser und hielt es für Fei bereit. Wenn er dann konnte, würde er erstmal einen Schluck von Haru bekommen.
auch wenn er sich ein wenig sorgte, so konnte er seine Beisetzung über die Ereignisse nicht wirklich unterdrücken. Er fühlte sich unglaublich.

Fei lehnte sich etwas an Haru, als dieser ihn zum Bett brachte.
"Du bist ein Schatz..." gab er leise und beschämt von sich.
Gott, ihm war das sowas von peinlich!
Während Haru ihm Wasser holte schämte er sich in Grund und Boden. Wie hatte er nur durch das verdammte Blubbern kommen können?! Haru machte seinen Körper ganz verrückt.
Es war seltsam so hier zu liegen, vor allem nass.
"Mhh....Danke..."
Der langhaarige kniete sich hin, trank etwas vom Wasser und im gleichen Augenblick verschluckte er sich, weil da eindeutig das warme Wasser wieder aus ihm lief. OH GOTT!
Er versaute doch bestimmt das Bett!
Fei wusste ja nicht, dass das Wasser, was da gerade raus kam vollkommen klar war. Jetzt hatte er wirklich einen Grund, um sich zu Tode zu schämen, aber erstmal musste er hoffen, dass er am Wasser erstickte, dann war sein Tod hoffentlich schneller da.
Er bekam sich schneller ein, als ihm lieb war und trank dann hastig noch etwas.
"Danke! Du bist der Beste!" fiepste Fei. Er war doch ein wenig überfordert mit der Situation und dem Gefühl da unten. Verdammt... Dieses blöde Wasser!!
"Ich hoffe, dass ich dir das genauso gut zeigen kann, wie du mir! Ich werd mir Mühe geben, versprochen!"

„Alles in Ordnung“, fragte Haru besorgt, als Fei so hustete.
Er war sich nicht sicher, ob er ihn auf den Rücken klopfen sollte. Er entschied sich einfach erstmal nur zu gucken. Da fing sich Fei aber auch zum Glück schon.
„Ich hol dir mal noch ein Handtuch!“
Er flitzte los und legte es ihm um das Haar, er hatte auch gleich den Morgenmantel mitgebracht, damit er die Flüssigkeit vom Körper absorbieren konnte.
„Ich weiss, dass musst du mir nicht versprechen!“, schnurrte er und zog sich seinen Morgenmantel über.
Dann kuschelte er sich an ihn.
„Geht’s wieder? Ist dir noch schwindlig?“

Fei winkte ab. "Ja, schon gut..." fiepste er, räusperte sich nochmal. "Danke..."
Hatte Haru etwa gemerkt, wieso er so gehustet hatte?!
Als Haru kurz zum Handtuch flitzte, sah Fei nach dem nassen Fleck. Es war nur nass...als wäre das Wasser von seinen Haaren runter getropft! Ein Glück!!
Deutlich erleichterter bedankte er sich nochmal für das Handtuch und auch den Morgenmantel.
Vorsichtig trocknete er die langen Haare etwas ab, ehe Haru sich an ihn schmuste.
"Ja, mir gehts schon viel besser...keine Sorge~"
Ein liebevoller Kuss folgte.
"Also....du wolltest ja wissen, wie sich das angefühlt hat, ne?"
Fei erklärte dem älteren, dass es ein völlig anderes Gefühl war als sonst, dass allerdings der blubbernder Whirlpool wohl an seinem Schwanz ein wenig nach geholfen hatte und dass er deutlich hatte spüren können, dass der Orgasmus nicht allein von seinem Schwängel aus ging.

Haru war das mit dem Wasser nicht bewusst gewesen, er hatte nichts davon bemerkt. Nur dass Fei einfach komplett nass hier rum lag und das Bett sich mit dem Wasser vollsog. Also hatte er sich um die Trockeneinheiten gekümmert.
Der Kuss wurde liebend gern angenommen, aber erst einmal nicht weiter vertieft.
Neugierig lauschte er ihm und musste dann wegen den Blubbe Blasen lachen.
„Dann will ich das genau so auch probieren!“, meinte er sofort und grinste ihn an.
„Es war aber nicht unangenehm, oder so?“
Haru war wirklich neugierig! Je mehr er darüber von Fei hörte, desto größer wurde die Lust darauf gesteigert!
Hätte man ihn noch vor ein paar Wochen gefragt, ob er mal Bottom sein wollte, hätte er die Person wohl mit Hohn und Spott behandelt.
Nun sah es aber ganz anders aus.
Fei würde ihm wohl noch zu vielen neuen Erfahrungen verhelfen und bislang war alles davon schön!

Fei lachte, als Haru so reagierte. Es war schon süß, wie wissbegierig der ältere schien.
"Nein, war nicht unangenehm!" bestätigte er, küsste den anderen dann aber nochmal.
"Wenn du das wirklich genau so probieren willst...." Er strich ihm über die Wange, küsste ihn wieder und wieder. "Dann müssen wir das heute noch machen..."
Er grinste, strich Haru über die Seite und fuhr anschließend mit der Hand in dessen Morgenmantel, um die Brust zu berühren. "Wir haben nur hier den Whirlpool, mh?"
Er hatte jetzt gerade nichts mehr gegen eine weitere Runde! Haru war sowieso verdammt einladend und er hatte etwas Zeit gehabt sich zu beruhigen. Jetzt war er sich auch sicher, dass er Haru vorbereiten und schmerzlos nehmen konnte. So, wie er eben drauf gewesen war, wäre er dabei entweder geplatzt oder hätte es nicht ordentlich machen können.

„Oh… stimmt wohl…. Whirlpool… nur heute… hm…..“
Er musterte seinen Freund.
„Okay… aber… vielleicht frühstücken wir erstmal was und ich bereite mich gedanklich darauf vor?“, schlug er dann zaghaft vor.
Heute noch! Das war ein kleines Bisschen erschreckend. Aber er war wirklich neugierig und es sprach ja nun so überhaupt nichts dagegen. Bis auf seine Nervosität. Aber wenn ihm die jemand nehmen konnte, dann war das Feilong!
Ja, sie hatten mit dem Sex los gelegt, noch bevor sie richtig wach gewesen waren. Es war vielleicht keine schlechte Idee sich erst einmal zu stärken.
„Für dich Rühreier?“, gab er lachend von sich und zog ihn dann in einen Hagel aus vieler Küsse.
Haru war wirklich total im Glück! Fei war das Beste, was ihm je passiert war!

Der jüngere lachte amüsiert. "Du klangst bis gerade noch so, als würdest zu am Liebsten jetzt sofort loslegen....und jetzt hat du Angst?" grinste er frech, küsste ihn sachte ein weiteres Mal.
"Frühstück klingt allerdings ziemlich gut..."
Sex raubte viel Energie, also sollten sie wirklich besser erstmal etwas essen und trinken.
"Idiot!" lachte er mit, stupste den älteren dabei mit dem Ellebogen an, ehe er auch schon vom Kusshagel angegriffen wurde.
Es war schwer die Küsse zu empfangen, wenn man so lachen musste.
Fei nahm all seine Kraft zusammen, um den anderen um zu werfen und somit auf ihm zu landen. "Rache!"
Der Kusshagel kam zurück, kurz darauf kuschelte der langhaarige sich aber auch schon an Harus Brust.
"Ich hab mich noch nie so wohl bei jemandem gefühlt! Ich bleib jetzt für immer so liegen!"

„Ich hab keine Angst…. nur Hunger!“, gab er von sich und lachte.
Haru war ernsthaft beeindruckt, wie Fei es geschafft hatte, ihn zu überwältigen und mit seiner Rache zu „Strafen“. Es war unglaublich lustig und er genoss diese Moment wirklich sehr.
„Ich hab mich auch noch nie so wohl mit jemanden Gefühlt!“, gab er von sich und schlang seine Arme noch mehr um ihn.
„Wegen mir müssen wir auch nie mehr aufstehen! Ich habe keinen Grund etwas zu ändern!“, lächelte er.
„Höchstens ich müsste mal Kacken..“

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |