|
|
Tae war ein wahr gewordener Traum, den er niemals wieder loslassen wollte. Er wollte ihn fest halten, ihn in seinem Herzen einschließen und nie wieder gehen lassen.
Der Kuss war besonders schön und löste eine Gänsehaut bei ihm aus. "Tae Jun..." flüsterte er sanft, als sie sich in den Armen lagen.
"Danke." hauchte er, streichelte wieder seine Wange. "Ich bin so froh..." Er küsste seine Lippen, seine Stirn, seine Nase und beide Wangen. Ja...Dieser Mensch war sein Seelenpartner, ganz bestimmt. Sie waren verbunden, das war ganz klar.
"Warte..."
Er stand auf, schnappte sich den anderen und trug ihn mit aller Kraft ins Bad, dort angekommen stellte er sich mit ihm unter die Dusche, wo er ihn auch wieder runter ließ. "Duschen wir einfach zusammen..."
Er schaltete das Wasser an, küsste ihn und schob ihm nebenbei ganz sachte zwei Finger rein, welche er etwas spreizte, um ihm zu helfen das Zeug los zu werden.
"Wenn ich Sauerei veranstalte...dann mach ichs auch wieder weg!" schmunzelte er.

Es war so herrlich harmonisch und wenn sie in einem Märchen wären, würde man wohl Vöglein zwischen hören und kleine hoppel Häschen an ihnen vorbei hoppeln sehen. Schmetterlinge würden empor steigen und ein Regenbogen würde sich über ihnen abbilden.
Aber sie waren leider nur zwei Kerle, bei dem einen gerade die Soße aus dem Hintern lief.
„Huch!“, Timmy war total überrascht, dass er getragen wurde.
„Vorsichtig… ich bin doch schwer….“, aber er lächelte. Es war total süss von Kim.
Unter der Dusche freute er sich über die Nähe, schrak aber auf, als er urplötzlich die zwei Finger in sich hatte. Das war ihm dann aber doch etwas peinlich.
„Jae Ahn… das…. ich mach das schon..“
Er drückte die Hand von sich und kümmerte sich um die Angelegenheit.
Tae Jun seifte den anderen auch noch genüsslich ein und verwendete sogar seine Fingernägel um leise Kreise auf seiner Haut zu bilden.
„Ist das gut so?“, erkundigte er sich, wollte er es doch auch nicht zu doll machen.

"Schwer...pff..." grinste Kim, der sich trotzdem echt anstrengte, um Tae so weit zu tragen. Es war aber okay, es machte ihm Spaß und hätten sie nicht gerade erst gepoppt, dann hätte er sicher auch mehr Kraft, um ihn zu tragen.
Kim lächelte sachte. "Du musst dich nicht schämen, okay?" meinte er leise, küsste ihm dann die Stirn. Er hatte wirklich kein Problem damit, immerhin war das Zeug ja auch aus ihm raus gekommen, wovor sollte er sich also zieren?
Trotzdem ließ er Tae es nun selbst machen. Er wollte ja nicht, dass sein Liebster sich unwohl fühlte.
So, wie Timmy ihn einseifte könnte er ewig hier verweilen. Es fühlte sich sowas von gut an! "Mhhh~ Gut? Mehr als gut~ Das fühlt sich toll an!" schnurrte er bei der Frage, hatte dabei genüsslich seine Augen geschlossen. Dieses sanfte Kraulen war eine wahre Wohltat. "Hör nie wieder auf, ja?" lachte er kurz. Gab es überhaupt einen Menschen, der es nicht mochte gekrault zu werden? Sicher nicht, oder?
"Wieso fühlt sich bei dir sowohl Kratzen als auch Kraulen so toll an?" schnurrte er, sah dann an sich runter. "Sind die Kratzer eigentlich tief genug, dass sie eine Weile brauchen, um zu heilen?" fragte er dann leise, da er sie gerade nicht sehen konnte.

Tae kicherte. Kim war wirklich toll.
Er reinigte sich und genoss es den anderen zu verwöhnen.
Schön, dass diesem gefiel, was er tat.
„Okay, ich kraule, bis mir die Arme abfaulen!“
Er sah dann nach ob die Kratzer an Jea Ahns Beinen sehr tief waren. Er ging davon aus, dass Kim es schlimm finden würde, wenn seine Gattin dies sehen würde.
„Keine Sorge, die sind bald wieder verheilt. Sehen nicht sonderlich tief aus!”, wollte er ihn somit beruhigen.
„Sag mal, hast du Hunger, wollen wir uns was Liefern lassen oder magst du gern raus? Oder....musst du langsam los?“
E merkte selbst langsam, wie er wieder Hunger bekam. Der Sex hatte ihn wohl gut verdauen lassen und nun brauchte sein Körper wohl etwas mehr Energie.
Er würde natürlich gern die Zeit weiter mit Jae Ahn verbringen, aber er würde sich wohl auch verständnisvoll zeigen, wenn der bei sich noch einige Dinge vorzubereiten hätte...

"Neeeein, die Arme brauchen wir noch!" kicherte Kim.
Als Tae nach den Kratzern sah, war die Aussage nicht annährend so befriedigend wie er gehofft hatte. Er wollte länger was von Timmy haben....viel länger. Was wäre, wenn sie sich ein paar Wochen nicht sehen könnten? Das wäre schrecklich! Dann wollte er wenigstens etwas, was ihn an Tae erinnerte.
Leise seufzte er. Er würde Tae einfach bitten, dass er sie tiefer machte, wenn dessen Nägel nicht mehr so weich vom Wasser waren.
"Essen wär schon ganz cool...bestellen wir uns was. Ich geb einen aus!" lächelte er. Kim wollte garnicht schon daran denken, dass er irgendwann wieder los musste. Wenigstens musste er erst am Morgen seine Frau abholen...immerhin.
"Reden wir nicht davon, wann ich los muss...bis ich los muss, okay?" Er küsste Timmy auf die Stirn, begann dann ihn einzuseifen.
"Sprechen wir lieber darüber, dass du deinen Job nicht ordentlich gemacht hast, wenn die Kratzer nicht so tief sind!" grinste er dann frech. Ein zärtlicher Kuss auf die Lippen folgte. "Ich möchte gerne länger etwas davon haben..." gestand er leise.
Seine Hände wanderten dabei immernoch über jede Stelle am Körper des anderen, er sollte sich immerhin sauber fühlen, wenn sie aus der Dusche stiegen.

Timmy stimmte der Bitte zu. Auch ihm war es wesentlich lieber, sich darüber überhaupt keine Gedanken machen zu müssen.
Er hörte ihm aufmerksam zu. Ach so war das also.
Er schmunzelte und meinte: „Sonst sind meine Klienten immer so sehr darauf bedacht, dass ich keine Spuren hinterlasse…. Herr Kim, diesen Service bereite ich Ihnen gerne! Schön, wenn ich mich mal nicht zurückhalten muss!“
Seine Augen funkelten regelrecht und er ließ sich dann weiter einseifen.
Sie stiegen dann irgendwann gemeinsam aus der Dusche und machten es sich wieder auf dem Sofa gemütlich.
Timmy sah in einer App nach, wo man überall bestellen konnte.
„Jajjangmyeon? Da hätte ich Bock drauf!“
Er liebte diese dicken Nudeln in dunkler Sojapaste mit Schweinefleischstückchen! Auch wenn es eigentlich ein Chinesisches Gericht war, hatten sich die Koreaner eine wunderbare Eigenversion daraus gezaubert, die reichhaltig, lecker und super günstig war. Ausserdem war sie perfekt wenn man schnell was warmes geliefert haben wollte.
„Trinkst du eigentlich Alkohol? Vielleicht machen wir an einem anderen Abend einen Fired-Chicken und Bier-Abend, hmm?“
Timmy hatte wirklich Freude daran, winzig kleine Pläne mit Jae Ahn zu schmieden. Das war wirklich ein tolles Gefühl.

"Hinterlass so viele Spuren, wie du willst, Meister!" grinste Kim.
Seine Frau sah ihn ohnehin nie komplett nackt... Er trug auch zum Schlafen Zuhause mindestens Knie lange shorts und ein T-Shirt. Er fühlte sich in der Nähe seiner Frau nackter einfach nicht wohl, es würde ihr also ohnehin nicht auffallen!
Auf der Couch kuschelte Kim sich vorsichtig an seinen Liebsten und sah mit in die App.
"Ohhh ja!! Super Idee!" stimmte der Sub zu. Jetzt, wo klar war, was sie essen wollten schien sein Magen plötzlich lauthals danach zu schreien. "Jetzt spielt mein Magen mir vor er würde verhungern!" lachte er.
"Klar! Das klingt nach einem tollen Abend!" strahlte er. Es war unwichtig, wann genau sie das tun würden, immerhin konnten sie den Kram ja auch spontan besorgen, aber zu wissen, was man so alles tun könnte und vor hatte war doch irgendwie schön.
"Wir sollten auch irgendwann mal so einen richtigen DVD Abend mit Trinkspiel machen!"

Nicht nur, dass Tae ihm Andenken hinterlassen durfte, nein, sie planten tatsächlich Dinge außerhalb der geplanten Sessions. Bestimmt würden sie sich auch dann und wann im Altersheim über den Weg laufen, aber das war einfach nicht das Selbe. Hier konnten sie so sein, wie sie waren, wer sie waren und wer sie sein wollten!
Es war seltsam, das Studio schien eine sexuelle Fantasie darzustellen, das Heim, die gemeine Realität, aber hier, bei Tae Jun zu Hause, waren sie in ihrer eigenen kleinen Traumwelt! Diese Welt war mit Abstand die schönste von allen, auch wenn Timmy wirklich auch seine anderen Tätigkeiten gerne ausübte und bislang nichts daran zu bemängeln hatte. Wenn er es sich jedoch hätte aussuchen dürfen, in welcher dieser Welten er leben konnte, dann war es diese hier! Eine in der es nur Jae Ahn und ihn gab!
Sie hatten bestellt und gegessen. Leider wurde es immer später und Timmy fürchtete sich immer mehr vor dem Moment, in dem Kim sagen würde, dass er aufbrechen musste.
„Wollen wir spazieren gehen? Es soll eine Sternenklare Nacht sein…“
Es wäre ein Trost, wenn sie zum Abschluss wenigstens gemeinsam draußen waren...

Kim würde sich wohl ebenfalls für dieses Leben entscheiden. Er brauchte nicht mehr, um glücklich zu sein. Tae war sein Glück. Mal davon abgesehen, dass sein Leben nicht so rosig und zufriedenstellend war.
Das Essen schmeckte super und vor allem war es toll so gemeinsam mit ihm hier zu sitzen und es zu genießen.
"Wir sollten demnächst mal in ein richtig tolles Restaurant gehen, was hälst du davon?" schlug er kauend vor. Er wollte am Liebsten alles gleich mit Timmy machen. Jetzt sofort. Disneyland, Zoos, Restaurants, Sex überall.... alles einfach.
"Oh ja...ich hab mir ewig nicht mehr die Zeit genommen einfach mal entspannt spazieren zu gehen." stimmte Kim sofort zu. "Aber erst..." Er küsste ihn sanft. "Musst du dafür sorgen, dass ich morgen noch was von dir hab!" schnurrte er, nahm dann sanft die Hände des älteren in die seinen und führte sie zu den Kratzern. Er wollte wirklich, dass sie eine weile brauchten. Selbst, wenn da Narben bleiben würden, wäre es ihm recht...aber dafür musste Tae sicher viel, viel tiefer kratzen.
"Wäre es für dich okay, wenn ich so lang bei dir bleibe, bis ich los muss? Ich muss um 3:30 Uhr los, um pünktlich da zu sein.."
Er würde wirklich gerne die Zeit mit ihm auskosten.

Natürlich stimmte Tae Jun ihm zu. Er würde sehr gern mit ihm richtig essen gehen, egal was, Hauptsache, sie taten es gemeinsam! Das war so ein schöner Gedanke!
Selbstverständlich stimmte er ihm auch zu, dass er so lange bleiben konnte, wie er wollte.
Er lauschte dem anderen, der wollte also wirklich Spuren von ihm.
„Na schön! Aber nicht gleich wieder geil werden!“, meinte er und streckte ihm die Zunge heraus.
Er stellte die Schalen vom Essen beiseite und platzierte sich vor Kim.
„Möchtest du dabei zusehen, oder willst du es nur fühlen? ich kann dir gern die Augen verbinden?“
Er tat, wie es dem anderen lieber war. Dann ließ er ihn nicht mehr lange warten, platzierte seine Finger auf den Stellen von zuvor, lächelte ihn an, meinte er würde runter zählen von 3 abwärts.
„3….“
Seine Hände streichelten ihn ganz vorsichtig über die Stelle.
„2…“
Seine Fingernägel platzierten sich, doch bevor er 1 sagte riss er schon mit ihnen in die Haut.
Es fühlte sich seltsam an, aber auch gleichzeitig irgendwie schön, weil er wusste, dass Kim es ja so wollte.
Er lächelte süss. Gab ihm einen sanften Kuss.
„Reicht dir das?“
Es blutete sogar etwas.
Timmy brachte ihm ein Tuch um es nicht so ausarten zu lassen.

"Ich kann nichts versprechen!" grinste Kim. Er konnte ja nichts dagegen machen, dass ihn Schmerz so heiß machte, wenn Tae ihn verursachte.
"Zusehen." Er wusste, dass mehr Erotik dahinter war, wenn Tae ihm vorher die Augen verbinden würde, dann würde er ihm ganz sicher noch mal einen blasen müssen! Also entschied er sich lieber gegen die Augenbinde.
Die Spannung stieg und sein Körper begann zu kribbeln, als die Nägel an den richtigen Stellen platziert wurden. Da Tae ihn doch ziemlich erschreckte, weil er noch vor der "1" los legte, entwisch Kim ein Aufschrei, der ihn schlagartig seine Hände vor den Mund halten ließ, doch die lösten sich sofort wieder für den Kuss.
"Vorerst sollte das reichen....danke." hauchte er, lächelte dabei zufrieden. Ja, es tat weh und es brannte höllisch, aber genau das wollte er ja! "Danke." meinte er noch wegen dem Tuch, ehe er ein wenig von dem Blut abtupfte. Er besah sich die blutigen Stellen auf dem Tuch, lächelte dabei höchst zufrieden. "Ich glaube... ich freue mich schon auf deine Messer." grinste er, ehe er Timmy wieder küsste. "Ich hoffe das brennt noch eine ganze Weile~"

Es war seltsam, wie oft sich Jae Ahn dafür bedankte. Aber es schien wohl wirklich das gewesen zu sein, was er wollte. Hmmm, aber wenn Jae Ahn etwas von ihm hatte, was konnte Timmy dann von ihm haben?
Er nahm ihm das Tuch ab und brachte es ins Bad. Er wusch es aber nicht und warf es auch nicht weg. Somit hatte er wohl auch eine Kleinigkeit, die ihn an Kim erinnern würde, wenn dieser nicht gerade hier war.
„Spinner!“, meinte er nur liebevoll, auf den Kommentar, dass er hoffte, dass es noch eine Weile weiter brennen würde.
„Dann zieh mal fleißig enge Hosen an, die immer schön dran reiben! Dann hast du länger was davon!“, neckte er ihn.
Sie zogen sich an um dann den Nachtspaziergang durchzuführen. Es war wirklich schön. Etwas frisch, aber die Luft schien rein und der Himmel war wirklich sternenklar.
Tae Jun hakte sich bei Jae Ahn ein und und ging so mit ihm ein kleines Stück entlang.
„Wunderbar, oder?“, gab er begeistert und ruhig zugleich von sich.

"Hmmm und wenn ich dich zu sehr vermisse, kipp ich einfach Desinfektionsmittel drüber!" Grinste er.
Der Spaziergang tat wirklich gut. Die Luft war total angenehm und die kühle Briese war eine wahre Wohltat.
Gern ließ er zu, dass der andere sich bei ihm einhakte, presste mit seinem Arm den des anderen dann auch sanft an sich.
"Ja, wirklich schön." Bestätigte Kim, sah dabei rauf in den Himmel. "Oh! Ich glsub ich weiss, wo wir hin können...HIer in der Nähe ist doch der kleine Park, oder? Mit dem Minisee! Wir könnten uns da auf die Wiese legen und die Sterne genießen, was hälst du davon?"

Es war so toll mit Kim hier entlang zu schlendern.
„Ah, du kennst dich hier ja gut aus! Ja, sehr gerne! Lass uns da hin gehen und eine Stelle ohne Hundehinterlassenschaften finden!“, grinste er.
Sie steuerten auf den Park zu und Timmy freute sich gerade irgendwie. Es war so simpel und doch so herrlich. Fast so schön wie ein Picknick! Oh!
„Vielleicht machen wir dann im Frühjahr ein Picknick hier, hmm?“, schlug er vor und lächelte ihn im Mondschein an.
Jetzt, wo er ihn so sah, war er noch viel schöner!
„Du bist einfach wundervoll!“, flüsterte er und strich ihm über die hohen Wangenknochen.

"Eigentlich nicht so...aber ich glaub ich war mal durch Zufall da vorne in dem Kiosk.." Er deutete auf ein Kiosk an der Ecke. "und da bin ich auch durch Zufall auf den Park gestoßen." lächelte er.
"Im Fühjahr? Gerne...Das wär doch zur Kirschblütenzeit richtig schön, nicht wahr?" strahlte Kim. Er würde am Liebsten schon die nächsten 100 Dates mit Tae aus machen und am Besten auch gleich mit Datum!
Der helle Mondschein setzte sie beide wohl gerade wundervoll in Szene...ein Traum!
"Du musst von dir selbst sprechen.." flüsterte Kim zurück, ehe er ihn liebevoll küsste.
Was gab es schöneres als einen so lieblichen Kuss direkt unter dem Sternenzelt, mit seinem Liebsten im Mondschein?
"Ich liebe dich.." hauchte Kim nach dem Kuss. Er konnte es nicht anders ausdrücken. Das hier konnte kein anderes Gefühl sein und hier schien mehr als der perfekte Moment zu sein, um diese Worte aus zu sprechen.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |