|
|
Oh! So weit hatte Kim wirklich nicht gedacht! Er musste dennoch grinsen. "Hmmm.... vielleicht auch das!" Grinste er.
Kurz darauf keuchte er erschrocken auf, krümmte sich leicht. Allein davon wurde der unberührte NIppel schon hart und sein Körper erzitterte.
"Mhhh... ich glaub nicht...nimm....noch den zweiten...." Es tat weh und doch sah man genauso viel Lust wie Schmerz in seinen Augen. Dieser heisse Kerl war doch sicher noch sein Verhängnis.

Gesagt, getan! Sofort richtete er sich leicht auf und kniff auch in den zweiten. Er zwirbelte beide regelrecht und grinste ihn dabei an.
„Uuuund? Jetzt zurück in der Realität?“
Er liess los und liess den Schmerz ein Wenig nachwirken, auch wenn es mit den Fingern nie so schlimm war, wie mit den Klemmen.
„Sag mal, willst du dann überhaupt weiter in meine Sitzungen kommen? Ich meine, du kannst das alles auch hier haben....“
Zudem kostete es ja auch. Sollte er Jae Ahn vielleicht lieber nicht abrechnen? Das fühlte sich jetzt irgendwie verkehrt an!
„Die Zeit ist natürlich für dich geblockt und wir haben dort auch noch andere Möglichkeiten... ich überlasse es dir. Aber ich möchte keine Bezahlung von dir. Das wäre.... seltsam!“

Jae Ahn keuchte erneut auf, als der zweite Nippel nun auch gekniffen und gezwirbelt wurde. Seit wann stand er bloß so drauf, wenn man mit seinen Nippeln solche Dinge tat? Achja...seit der ersten Session mit den Klemmen!
Kim wurde langsam echt warm!
"Mhh~ Nein...du bist immernoch da, das kann nur bedeuten, dass ich tot und im Himmel gelandet bin!" grinste er.
"Eh? Als ob ich mir die Sessions entgehen lassen würde!" Er blickte ihm in die Augen.
"Wir können es immer und überall tun!" grinste er frech. "Aber ich würde dennoch gerne regelmäßig die Zeit in Anspruch nehmen...Das wäre wundervoll~ Ich nehms auch gern umsonst!" grinste er freudig, küsste ihn dann nochmal innig. "Das Studio hat halt einfach was....besonderes! Etwas verruchtes und verbotenes..." Er blickte ihn an, biss ihm sanft in die Lippe. "Ich brauch ja auch meine wöchentliche Dosis Dominanz!"

„Du brauchst also deine wöchentliche Dosis Dominanz, ja? Dann höre ich jetzt auf. Sonst wird es für dich noch eine Überdosis. Das wäre nicht gut!“
Er grinste ihn frech an, zog ihn in einen feurigen Kuss und begann den Körper zu streicheln. Dann würde er eben sanft zu ihm sein… das war doch sicherlich auch okay.
„Wenn ich deine Haut so berühre, möchte ich gerne Messerspielchen mit dir spielen….. aber ich beherrsche mich noch…“, raunte er.
Timmy wollte allerhand versaute Spiele mit ihm spielen. Egal was es war. Hauptsache, sie fanden mit Jae Ahn statt! Dieser Kerl war einfach fantastisch!
Ein Vibrieren war plötzlich zu vernehmen.
Timmy lauschte auf.
"Ist das deins oder meins?"

"Mhm~" schnurrte Kim. "Was? Nein...ich..." er wurde geküsst und erwiderte den Kuss natürlich auch erstmal. "Hör bloß nicht auf....eine Überdosis gibts nicht..." Er biss ihm sachte in die Unterlippe, sah ihn beinahe schon flehend an.
"Was immer du mit mir anstellen willst... Du hast mich in der Hand." schnurrte der verheiratete, grinste ihn dabei an. Wann immer Tae glaubte, dass er an der Zeit war, war es auch für Kim in Ordnung. Er wollte wirklich, wirklich gerne alles mit ihm probieren!
"Huuuuh~ Das ist mein Vibrator!" grinste er frech, küsste ihn dann aber doch nochmal und kramte dann sein Handy raus. Seine Frau...was ein Abturner.
"Uff..." seufztend ging er ran. "Hallo? Was gibts?" fragte er, blickte dabei aber diesem wunderbaren Mann in die Augen. "Achja? Wann? Morgen früh...? Schon? Was? Nein! Ich...freu mich...klar...Wie lang? Ach nur einen Tag? Schade....Ich...eh? Nein, alles gut..."
Er strich Tae über die Wange, sah ihn dabei regelrecht gequält und entschuldigend an. Er wollte mit dieser Frau keine heile Welt spielen, wenn er den perfekten Mann direkt hier vor sich hatte. Es tat weh mit ihr zu sprechen aber das, was er so sehr begehrte hier zu haben. Die Situation zerrte wirklich an seinen Kräften und sicher würde er irgendwann eine Entscheidung treffen müssen... und er wollte sich nicht gegen Tae entscheiden, doch das bedeutete seine Familie zu verlieren.
Während er so darüber nachdachte hörte er garnicht mehr, was die Frau am Telefon so alles von sich gab. Nur eines Drang zu ihm durch "Meine Eltern wünschen sich so sehr Enkelkinder."
Das Blut gefror ihm in den Adern. "Achja...? Ich....finde das noch sehr früh.. und.....wir sind ja auch noch nicht lange verheiratet...sowas muss man sich gut überlegen und...." stammelte der Ehemann. Sein Herz raste, diesmal vor Panik.
"Tut mir leid, ich muss jetzt erstmal noch etwas erledigen, aber ich bin morgen pünktlich, um dich abzuholen, okay? Ja....bis Morgen!" schnell legte er auf, seufzte tief und lehnte sich dann leicht an den anderen. "Tut mir leid.." flüsterte er.

Nur sehr leise war die Stimme der Frau bis zu ihm durchgedrungen. Selbst wenn er sie nicht gehört hätte, wäre klar gewesen, was hier gerade passierte.
Es war ein grauenvolles Gefühl. Jae Ahn war so nah und doch so fern. In diesem Moment wurde ihm die Realität eiskalt ins Gesicht geschmettert. Auch wenn er es nicht wollte, fühlte Tae Jun, wie es ihm einen leichten Knoten in den Hals setzte. Trotzdem wagte er es nicht sich zu bewegen oder einen Mucks zu machen. Er wollte ja nicht, dass irgendwas von seinen Handlungen verriet, wo sich sein Geliebter gerade befand.
Regungslos blieb er sitzen. Sein Herz klopfte bis zum Anschlag und er sah Kim lächelnd aber gequält an. Er tat ihm leid und doch wünschte er sich nichts mehr, als diesen Mann für sich allein zu haben.
Endlich war das Telefonat zu Ende.
„Schon okay…. du hast nunmal auch ein Leben…“, gab er leise von sich.
„Sie klingt sehr freundlich!“, kam es dann kurz darauf von ihm. Er lächelte ihn an, streichelte über seine Wange.
„Möchtest du…. dass ich dir helfe das Telefonat zu vergessen?“

Kim konnte sich vorstellen, dass es für Timmy bei weitem auch nicht schön war. Es tat ihm wirklich leid und er wollte eigentlich wirklich nicht mit ihr sprechen, während Tae ihm so nahe war, aber er wollte auch keinen kostbaren Moment mit ihm verschwenden und auch nicht, dass seine Frau vielleicht Verdacht schöpfte, wenn er nicht ran ging.
Der Blick des anderen war auch ein kleiner Stich ins Herz. Tae lächelte aber man sah ihm an, dass ihn das ebenso quälte.
"Ich will aber nicht dieses Leben...ich will das Leben, was ich hier habe...mit dir.." kam es leise zurück.
Leicht schüttelte er den Kopf. Natürlich klang sie freundlich. Sie war kein schlechter Mensch und auch wirklich nett...aber nett reichte ihm nicht. Er wollte sein Leben nicht mit einer einzigen großen Lüge ertragen.
"Ja....bitte..." Er blickte ihn an, küsste ihn hauchzart. "Lass mich diese Lüge wenigstens für eine Weile vergessen, komplett..." Er sah ihn an, sah ihm tief in die Augen. Ja. Wenn ihn einer vergessen lassen konnte, dann war das dieser Mensch.

Auch wenn es kein schöner Moment war, dem sie sich hatten aussetzen müssen, so war Timmy gewillt, einen unvergesslichen daraus zu machen.
Er benetzte Kims gesamten Körper mit vielen zarten Küssen und blies ihm dann gehörig den Marsch. Er würde alles von ihm in sich aufnehmen. Alles. Nicht einen Tropfen würde er verschenken!
Wenn er ihn schon nicht komplett für sich allein haben konnte, dann wollte er wenigstens das von ihm.
Er gab sich besonders große Mühe und vergaß zum Glück dabei langsam aber Sicher auch wieder alles um sich herum. Die sinnlichen Laute des anderen betörten ihn regelrecht und ließen gar nichts anderes zu ihm durchdringen.
Nur mit Kim wollte er dies so erfahren. Nur ihm wollte er so nahe sein. Auch wenn er ihn teilen musste.

Taes Lippen überall auf seinem Körper zu spüren war wundervoll und auch der Blowjob war mehr als fantastisch! Kim gab sich völlig dem anderen und der Lust hin. Sein Körper schrie nach Taes Berührungen als wären die letzten schon eine Ewikeit her.
Timmy wusste, wie man jemanden in eine andere Welt führte! Es ging ihm genauso wie dem Dom....er blendete alles aus, was nicht Tae oder dessen Machenschaften war.
"Mhh.....so gut!" stöhnte er begeistert, vergrub dabei seine Hände in Taes Haaren und drückte ihn ganz sachte etwas mit runter. "Hmm... Kratz mich~" keuchte er irgendwann. Er wollte mehr! Vor allem mehr, was ihn vergessen ließ und ihn dafür aber an Tae erinnerte. Was war da bitte besser als Kratzer, die ein paar Tage heilen würden?
Er konnte sich so gut vorstellen, wie seine Oberschenkel an den Stellen brennen würden, er sie bei jeder Bewegung durch die Reibung der Hose merken würde und wenn sie richtig anfingen zu verheilen, dann würden sie jucken. Egal wie, er würde dabei immer an Tae erinnert werden! Gerade Morgen würde das super sein.
"Tae..hmm~ "
Sein Glied pulsierte und zuckte ständig, er würde auch nicht mehr wirklich lange brauchen.

Tae tat, wie es der andere Wünschte.
Seine Nägel vergruben sich in seiner Haut und er fuhr sie entlang.
Er leckte dann an seinem Finger und führte ihn in den Anus des anderen.
Dann liebkoste er den Penis weiter mit seinen Lippen und seiner Zunge.
Er würde das Zucken überall fühlen wollen und er würde den Saft in sich aufnehmen wollen.
Er stöhnte sogar nun, während er ihn weiter oral verwöhnte. Nicht weil er besonders sexy klingen wollte, sondern weil es ihn tatsächlich auch anmachte. Mit der freien Hand berührte er sich selbst.

Kim stöhnte ebenso lust- wie auch schmerzerfüllt auf. Er liebte es, wie Tae auf seine Wünsche sofort einging und auch, wie er weiter machte!
Der Finger, der sich in ihn bohrte weckte das Verlangen nach dem Glied des anderen in sich aber er war so kurz vor dem Höhepunkt, dass er das garnicht aussprechen konnte.
Das Stöhnen seines Geliebten gab ihm den Rest. Er entlud seine Ladung stöhnend in dem anderen, krallte sich dabei an Taes Schultern und krümmte sich über ihm, da er sich dabei aufgesetzt hatte. Mit mehreren Schüben spritzte das Zeug dem älteren in den Mund, wobei das Glied deutlich zuckte und auch der Muskelring sich um Timmys Finger zusammenzog.
Der Kerl schluckte das tatsächlich alles?! Er grinste, zog Tae dann zu sich hoch und küsste ihn wild. "Ich will in dich stoßen!" Keuchte er noch benebelt von seinem Höhepunkt in den Kuss. Es war ihm wirklich beides Recht...aber Tae hatte ihn mit der Aktion doch eher schwarf darauf gemacht selbst in ihm zu sein anstatt zu empfangen.

Jae war fantastisch! Es war einfach nur göttlich mit ihm! Egal was sie taten, auch wenn Tae ihn nur so zu spüren bekam, war das so erregend, dass dieser fast schon von selbst kommen konnte.
Es war ein fantastisches Gefühl, wie sich der Muskelring um den Finger zog und sich der größere mit mehreren Schüben in ihn ergoss. Timmy hatte das Gefühl, dass er somit alles, was zu Jae Ahn gehörte, in sich aufnehmen konnte. Nur er hatte etwas von ihm, was sonst keiner bekam.
Anschließend in den Kuss gezogen zu werden war fantastisch. Es war geil, dass sich Kim nicht davor zierte sondern nun auch noch mehr verlangte.
„Dann nimm dir, was du brauchst. Ich gehöre dir!“, raunte er, drehte sich um, hielt ihm den Hintern hin und schlug sogar selbst einmal drauf, bevor er frech grinste.
„Komm schon… und bloss nicht zimperlich sein!“
Tae wollte ihn und er wollte ihn richtig! Die Frau in dessen Leben, war gerade wirklich vergessen und das war auch gut so.

Kim war es völlig egal, pb Tae noch nach ihm schmeckte oder sonst was. Er wollte ihn küssen und das sofort, nicht in 5 Minuten!
Er sah ihn an, grinste. Dieser Kerl brachte ihn sicher noch um den Verstand. Er sah zu, wie der andere sich platzierte und ihn dazu einlud. "Was für ein Anblick!" Raunte er, griff dann mit beiden Händen an die Backen unf zog diese auseinander. "Wunderbar~" schnurrte er zufrieden, ehe er den Anus sachte mit seiner Zunge berührte. Er gab sich Mühe es so angenehm wie möglich zu gestalten. Wahrscheinlich war tae der einzige Mensch, der Kim jemals auf diese Weise spüren würde.
Während er sich mit der Zunge um den Po kümmerte griff er nach vorne, um auch dad Glied zu stimulieren. Bald aber bereitete er ihn doch endlich nochmal ordentlich vor, ehe er gleich tief in ihn eindrang. Er stöhnte genussvoll auf, strich die Wirbelsäule des Doms mit zwei Fingern entlang. "Du bist wirklich ein Traum!"

Es war gut, dass sie zuvor das Bad genommen hatten. Timmy fühlte sich sauber genug und konnte somit genießen, was Jae Ahn da tat.
Er schloss die Augen und sank den Kopf. Es fühlte sich fantastisch an. Es wurde aber auch tatsächlich davon getippt, dass endlich in ihn eingedrungen wurde.
„Ahhhh haahhhhh“, gab er genüsslich von sich.
Er blickte dann hinter sich und schüttelte den Kopf.
„Wenn hier jemand ein Traum ist, dann du!“
Er drängte sich ihm entgegen und bewegte sein Becken. Er wollte ihn fühlen. Alles von ihm. Jeden Millimeter!
Ungehalten stöhnte er. Er war so erregt dass er das Gefühl hatte bald zu kollabieren.
„hä—härter! Härter!“, keuchte er.
Er liebte es von ihm genommen zu werden.

Kim versuchte leise zu bleiben, um möglichst jeden Ton von Tae aufnehmen zu können. Es fühlte sich auch diesmal unglaublich gut an in ihm zu sein und jetzt, wo Tae sich auch noch so bewegte war es noch viel geiler!
Grinsend sah er ihn an, bewegte sein Becken selbst noch garnicht.
"Härter...?" Er griff mit einer Hand an Taes Schulter, mit der anderen an dessen Hüfte. "Wie Ihr wünscht, Meister!" Raunte er ihm ins Ohr, richtete sich dann auf und begann mit allem was er hatte in ihn zu stossen, immer und immer wieder.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |