|
|
Kim ging es da auch nicht anders. Er wusste nicht, worüber er sprechen sollte, aber es war auch keine extrem unangenehme Stille...Es war okay, immerhin war Tae direkt neben ihm.
"Ach und selbst wenn nicht, ich werd mich nicht beschweren." Er lächelte. Allein die Tatsache, dass er zu Tae hin durfte machte ihn ja schon happy!
"Was? Ne, ich hatte n Frappé!" berichtete er. Er war ja auch schon was länger da gewesen...tatsächlich schon um 14:10 Uhr und hatte noch einen Muffin gefuttert!
Jae Ahn lauschte den Worten, die nun folgten. Also hatte er Tae einfach nur überrumpelt?
"Ich war doch mindestens genauso überrascht... ist schon in Ordnung, hm?" Er lächelte, knuffte ihn dann ganz leicht gegen die Schulter.
"OH! Schick! Die Wohnungen sind sicher total schön." merkte der jüngere an.
Als sie schließlich im Aufzug waren schien Timmy extrem nervös. Was war denn da los?
Kim grinste, wand sich ihm zu, führte einen Kabedon durch und kam ihm gaaaanz nahe. Seine Augen blickten tief in die des anderen. "Wieso so nervös? Hast du Angst ich könnte beissen?" fragte er mit sanfter Stimme.
Er kam ihm näher und nahm sich nun endlich seinen heiß ersehnten Kuss, jedoch ganz sachte und sanft. Als er ihn wieder gelöst hatte blickte Kim seinem Dom wieder in die Augen. "Du musst nicht so nervös sein..."

Er war beruhigt, dass Kim es nicht stören würde, wenn er nicht aufgeräumt hätte. Allerdings war es bei Timmy wirklich immer sehr ordentlich. Er mochte es einfach, wenn alles an seinem Platz lag und nichts blöd rum lag. Er war auch keiner von diesen Menschen, die einen Wäschestuhl hatten. Einer dieser Stühle oder anderen Gegenstände, auf die man mal schnell ein ausgezogenes Kleidungsstück warf, welches sich auf mysteriöse Art zu vermehren schien, solang, bis man vom Stuhl oder anderen Gegenstand fast gar nichts mehr sah.
Nein, er hatte immer alles gleich in den Wäschekorb im Bad gelegt oder wieder in den Schrank gehängt. Das einzige, was er tatsächlich manchmal, wenn er es eilig hatte, liegen ließ, war sein Handtuch nach dem Baden oder duschen.
Das Apartmenthaus in dem er wohnte, war wirklich recht modern und bot tolle Wohnungen. Sie waren nicht zwingend die erschwinglichsten, aber dank seiner Jobs konnte er sich das wunderbar leisten. Er wohnte schon seit drei Jahren hier und fühlte sich sehr wohl.
Im Aufzug und in der Nervosität gefangen, passierte es dann aber. Kabedon! Er riss die Augen auf und starrte wie ein Reh im Lichtkegel gefangen, Kim an. Dieser küsste ihn und vor Schreck hatte Timmy die Luft angehalten. Der Kuss hielt aber nicht lange genug an, als dass er irgendwie hätte reagieren können und als er beendet war und Kim so sanft sprach nickte er nur.
PLING
Sie stiegen aus und Tae ging den Flur entlang und bog zweimal rechts ab.
Er gab den Code in die Wohnungstür ein und hörte das Piepen und klicken, welches verriet, dass sich die Tür geöffnet hatte.
„Willkommen bei mir!“, lächelte er verlegen und ließ Kim zuerst eintreten.
Trotzdem…. wieso war er so nervös, wenn er mit Kim zusammen war? So voller leiser Hoffnungen und einer Sehnsucht, die ihn fast in den Wahnsinn trieb. Was war nur so wunderbar an diesem Mann, dass er gegen sämtliche Prinzipien verstieß?!
Er ließ die Tür ins elektronische Schloss fallen und zog sich die Schuhe aus, gab dem Gast auch Slipper und bat ihn dann Platz zu nehmen.
„Oh, oder möchtest du erst einen Rundgang?“, er lächelte ihn süß an.
Sie standen in Mitten des Wohnzimmers, welches an eine offene Küche angrenzte. Auch der Ess- und Schlafbereich waren frei zugänglich. Lediglich das Bett wurde durch eine Trennwand von Rest der Wohnung abgetrennt. Es war alles recht modern eingerichtet, aber das Highlight war definitiv sein Wohnbereich. Hier schmückte ein großer TV die Wand mit einem brandneuen high end Sound System und einer extrem großen Wildledercouch und einem flauschigen Teppich.
Er hatte überall in der Wohnung schöne Pflanzen stehen, die aber nicht zu viel Platz weg nahmen. Es war generell sehr schick und trotzdem schlicht. Er verfügte noch über einen begehbaren Kleiderschrank, aber keine weiteren Zimmer.

Schade, sie waren schon da! Aber war ja auch nicht schlecht, denn so konnte er Tae immer noch nahe sein.
"Danke sehr~"
Er staunte nicht schlecht über die High-Tech Türverriegelung und auch die Bude war wirklich schön!
"Und du hast dir echt Sorgen gemacht, dass du nicht aufgeräumt hättest? Wohnst du hier überhaupt oder setzt du dich nur auf die Couch und rührst nicht das Geringste an?" grinste Kim. Es war doch super ordentlich hier drin! War doch kaum möglich das so unordentlich zu machen, dass sich jemand schämen musste!
"Ein Rundgang klingt cool...aber...hast du denn überhaupt verschiedene Räume? Sieht alles ziemlich offen aus... Echt schön." Interessiert sah er sich von dort aus um, wo er stand, hatte natürlich auch brav die Schuhe an der Türe abgelegt und die Slipper angezogen.
"Ich dachte nicht, dass man als Pfleger so gut verdient...oder liegt das am Wochenende?" Das sah immerhin alles ziemlich cool und teuer aus!
Jae Ahn stockte, wand sich dann wieder dem älteren zu. "Lass mich dich erstmal richtig begrüßen, hm?" lächelte er plötzlich, zog ihn sachte in seine Arme und legte seine Lippen auf die des anderen. Er küsste ihn liebevoll, zärtlich und garnicht fordernd. Es sollte wirklich bloß eine richtig herzliche Begrüßung sein.

„Nein, mehr Räume habe ich nicht, aber es gibt ja auch noch das Bad.“, er lächelte aber mehr über sich selbst. Rundgang war wirklich eine komische Beschreibung dafür gewesen.
Er ließ sich an ihn ziehen und erwiderte den Kuss genauso sanft. Es war so ein himmlisches Gefühl und fast schon irgendwie unschuldig. Als er gelöst wurde hatte Tae seine Arme um ihn geschlungen um ihn noch eine Weile festzuhalten. Wie fürchterlich er das vermisst hatte. Kim so nah zu sein, war fast so, als sei er ein sich langsam dem Ende neigender Akku, der endlich in die Ladestation gesteckt wurde. Er atmete tief aus, bevor er sich wieder von ihm löste.
Dann lächelte er ihn an, strich mit der Hand am Arm des anderen entlang und blieb kurz an der Hand hängen.
„Wer hätte gedacht, dass wir uns schon so bald wieder sehen? Aber… ich freue mich wirklich sehr darüber.“
Tae sah ihm in die Augen, er konnte nicht anders.
„Magst du etwas trinken? Oder hast du Hunger? Ich kann uns eine Kleinigkeit machen, zumal ich noch nichts gegessen habe… du weisst… meine Routine… du wärst erstaunt, wie langweilig mein Alltag ist!“
Er ging hinüber zum Küchenbereich und öffnete den Kühlschrank, holte verschiedene Tupperdosen heraus, einige kleine Teller und platzierte dann jeweils etwas von den Inhalten auf den Tellern.
Er Holte noch zwei Schalen und löffelte aus dem Reiskocher noch Reis.
„Gut, dass ich heute morgen eine extra Portion mit gekocht habe! Ha! Als hätte ich es geahnt, dass ich es gebrauchen könnte!“
Er brachte dann alles zum Essbereich an den Tisch und holte auch noch eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, sowie zwei Gläser und Essstäbchen.
„Essen wir?“, lud er ihn zu sich ein und nahm Platz.
Es war wirklich nur Reis, auf den Tellern waren verschiedene eingelegte Sachen, ein klassisches Kimichi, eingelegter Spargel mit Sesam, Eierrolle und etwas Kim (Seegrasplättchen)
„Guten Appetit.“
"Ist natürlich nicht die Welt, aber ich habe auch keinen Gast erwartet... was isst du denn generell gern?"

Es störte Kim kein Stück, dass Tae ihn noch einen Moment länger im Arm hielt und er selbst löste sich auch erst, als der ältere sich löste.
Lächelnd blickte er ihn an, griff sogar sachte nach der Gand, die die seine berührte und strich so ebenfalls nochmal drüber. OH MAN! Er kam sich echt vor wie ein romantischer Teenager mit seiner neuen Flamme! Sie flirteten hier doch offensichtlich und es schien von beiden Seiten aus nicht nur um Sex zu gehen, oder?
"Ich hab das auch nicht erwartet, aber das macht es doch umso schöner, denkst du nicht?" schnurrte Kim zufrieden.
"Essen klingt verlockend...vor allem von dir selbst gemacht!" Er war gespannt, wie gut Tae wohl kochen konnte. Er selbst konnte besser backen aber kochen ging eigentlich auch ganz gut.
Er kam ihm nach, sah Tae dabei zu, wie er die Sachen auf die Teller und Schüsseln aufteilte.
Diese schlanken, langen Finger....und wie elegant jede Bewegung war, die Timmy machte. Irgendwie wünschte er sich gerade wieder von diesen wunderschönen Händen geschlagen zu werden...gerne auch wieder ins Gesicht!
Er schreckte innerlich zusammen, konzentrierte sich wieder aufs nicht sexuelle.
"Du kannst wohl hellsehen!" er zwinkerte.
Jede noch so kleine Bewegung wurde auch jetzt noch aufgenommen. Wie sollte er jemals irgendwie Interesse an seiner Frau entwickeln, wenn es so wunderschöne und tolle Männer gab wie den direkt vor seiner Nase? Keine Frau könnte ihm jemals das geben, was er brauchte um glücklich zu sein.
"Gern."
Lächelnd setzte er sich zu Tae an den Tisch und begutachtete das Essen. Es sah echt lecker aus, auch wenn es nicht so viel verschiedenes war und insgesamt nicht so extrem viel..aber er hatte ja auch nicht mit Essen gerechnet und der Muffin war auch schon riesig gewesen.
"Guten Appetit!" erwiderte er, probierte dann auch gleich.
"Ach was! Ich hab nichtmal mit Essen gerechnet, wenn man es so betrachtet ist es doch ziemlich viel!"
Super gern aß er seine Portion auf, war danach aber voller als gedacht. "Ich glaub für heute bin ich echt satt!" merkte er an. "Es war aber auch sehr lecker! Danke!"
Kim sah dem Dom in die Augen, lächelte sachte. "Du bist echt ein Traumtyp...du kannst einfach alles!"

Auch wenn er merkte, wie der andere ihm zusah, wusste er natürlich nicht, was dieser dachte.
Er selbst war immer noch etwas nervös. Der absolute Adonis stand hier in seiner Wohnung und er verteilte Eingelegtes auf Tellern! Irgendwie lächerlich, aber gut, auch ein Adonis sollte essen, oder?
Timmy beruhigte sich erst nachdem er wirklich auch was im Magen hatte.
Er hatte währenddessen erzählt, dass er zweimal im Jahr Kimchi machte und auch vieles andere selbst einlegte. Er mochte das einfach und es hielt ultra lang. Und da er nach der Arbeit einfach oft zu müde war, sich nochmal - vor allem für sich selbst - ewig in die Küche zu stellen, war das eine der besten Alternativen zu Fertigprodukten, von denen er eher Abstand nahm.
„Traumtyp? Ich? Ich koche, ich dominiere, ich pflege…. dafür bin ich aber vielen Leuten wohl zu unmännlich. Sie würden mich wohl eher nicht als Traumtypen bezeichnen!“
Er lächelte. Schenkte beiden nochmal Wasser nach.
„Du hast meine Frage nicht beantwortet…. schon das zweite Mal…..Du weisst, dass ich mich nicht gern wiederhole, oder?“, er grinste frech, stand auf und räumte die Dinge Weg.
Er kam dann zu ihm, reichte ihm die Hand und nahm ihn mit zum Sofa.
„Hier ist es gemütlicher. Also…. Kim Jae Ahn….. jetzt, da wir hier allein und ungestört sind, gibt es da etwas, was du gern über mich erfahren möchtest oder aber über dich preisgeben möchtest?“
Er fixierte ihn mit seinem Blick. Von seiner Nervosität war nichts mehr zu spüren, auch wenn er sie immer noch etwas in sich trug.

"Zu unmännlich? Du verarschst mich! Ich finds gerade besonders, dass du beides kannst! Du bist männlich und wunderschön! Außerdem kannst du sowohl dominant als auch devot sein und du kannst kochen!! Was will man bitte mehr?!" platzte es aus Kim, ehe er sich den Mund zu hielt. Oh Gott, waren das peinliche Dinge, die er da von sich gab! Aber... Es war auch die Wahrheit.
"Danke." meinte er rasch zum Wasser, ehe er Tae ansah. "Frage...? Oh ja, sorry!" fiepste er, biss sich aber auf die Lippe. Machte der Kerl das mit Absicht?! Allein der Ton und der Blick machten ihn ja schon ganz wuschig!
"Ich esse tatsächlich am Liebsten Pizza mit viel Käse!" beantwortete er brav doch noch die Frage.
Kim ließ sich gern zu Sofa führen und dort angekommen setzte er sich auch gleich.
"Oho.... und ich kann alles fragen und sagen?" grinste er. "Okay...erstmal um das auszugleichen...Was isst du gerne?" fragte er promt.
Er musste Zeit schinden und sich die richtigen Fragen rauspicken! Er wollte keinen dummen Fehler machen, der Tae möglicher Weise verscheuchen könnte.
Okay...eine dumme Sache musste er tun. Tae war zwar direkt neben ihm...aber....er berührte ihn nicht. Also legte er seine Hand einfach sachte auf die des anderen und blickte ihn ebenfalls an. Es war viel angenehmer ihn wenigstens auch ein wenig zu berühren...das machte alles irgendwie...wie sollte man das nennen...realer?

Taes Herz machte einen Freudensprung! Meinte Kim das wirklich ernst? Was will man mehr? Hatte er das wirklich gerade gesagt. Das war unglaublich süss und Balsam für die Seele. Vielleicht.... irgendwann... durfte er dann mehr hoffen? Dieser Gedanke nervte ihn schon wieder! Wieso bitte, konnte er sich nicht einfach beherrschen und ein Kompliment annehmen, ohne zu denken, dass hier gleich die Hochzeitsglocken läuteten?!
Er war froh, dass sie zum Sofa gingen und auch, die Antwort zu hören.
"Pizza? Ja, Pizza ist toll! Habe ich schon lange nicht mehr gegessen!"
Er stimmte zu, Kim würde alles fragen können, was er wollte. Das war doch spannend oder? So lernten sie sich ja doch auf einer anderen Ebene kennen. Und war es nicht das, was sich Tae Jun eigentlich auch wünschte? Es war ein aufregendes Gefühl zu wissen, dass sie einander bald besser kannten.
"Ich esse gerne alles was mit Gemüse zu tun hat. Also wirklich alles! Und ich liebe Dinge, die mit Käse überbacken sind. Ich bekomme zwar schreckliche Bauchschmerzen davon, aber die nehme ich manchmal gern in Kauf!", er lachte.
Die Hand, die er nun spürte, war irgendwie beruhigend. Kim suchte immer wieder seine Nähe und das nicht um ihm sofort die Kleider vom Leibe zu reißen, sondern einfach nur, weil er wohl seine Nähe spüren wollte, oder täuschte sich Tae da? Ihm gefiel es auf jeden Fall.
"Ich bin übrigens 26.... die Frage stand ja noch von neulich offen!" sagte er und sah ihn gespannt an. Wer war denn nun der Ältere von ihnen?

"Dann müssen wir wohl demnächst mal Pizza essen gehen... oder zusammen welche backen!" schlug er sofort vor. Er liebte Pizza! Es war zwar nichts asiatisches...aber es musste ja auch nicht immer alles und jeder super asiatisch sein, nur weil man Koreaner war, oder?
"Ohhh Überbackenes ist das Beste!!" stimmte er sofort zu. Zum Glück hatte er diese Magenprobleme nicht....Er konnte fast alles essen.
Wenn es Kim nur um Sex ginge, dann würde Tae doch schon längst stöhnend unter ihm liegen.....oder eben andersrum. Natürlich war dieser kleine Gedanke da, aber nicht so, dass er ihn sofort und unbedingt umsetzen wollte. Er wollte lieber die Chance nutzen und Timmy kennen lernen. Er wollte mehr über ihn erfahren...Poppen konnten sie auch in der Session am Samstag!
"26...? Was...? Ich bin 25!! Du Opa!! Und du dachtest ich wäre älter!" Er lachte, zog Tae dann in seine Arme und lächelte ihn an. "Ich hätt nicht erwartet, dass du tatsächlich der ältere bist." lächelte er, kuschelte so mit ihm. Er wollte ihm einfach näher sein.
"Ist das okay für dich..? Also...dass ich dich so belagere? Ich...ich hab dich einfach gerne nahe bei mir...keine Ahnung, wieso das gerade bei dir so extrem ist...Ich würde dich am Liebsten direkt in meine Hosentasche stecken und den ganzen Tag mit mir rumschleppen!" gestand er, sah ihn entschuldigend an.
"Sorry...du bist kein Kuscheltier.." Er löste sich doch wieder von ihm. Wenn es für Tae tatsächlich okay war, dann würde er doch bestimmt auch von allein wieder in seine Arme kommen, oder?
"Schaust du Serien oder Filme? Welches Genre magst du am Liebsten?"

"Ich denke, den Teig machst du dann lieber. Du bist ja vom Fach! Ich bin leider eine Niete, was backen anbelangt. Aber ich würde liebend gern mit dir zusammen eine Pizza machen."
"HA! Ich bin also nicht nur dein Meister, sondern auch dein Hyung!", lachte Tae. Tatsächlich hätte er aber gedacht, er sei der jüngere. Da es sich aber um ein Jahr handelte, war es ja aber auch völlig egal. Sie waren praktisch gleich alt. Die Umarmungen fand er toll, er sagte nur nichts dazu, weil er sie leise für sich genoss und sie einfach über sich ergehen ließ, aber in einer positiven Weise. Er freute sich daran, dass Kim da so die Initiative ergriffen hatte. Er hätte sich das eventuell noch nicht so getraut.
Er kicherte, als er das mit der Hosentasche erzählt bekam aber freute sich auch ungemein.
Als die Umarmung dann plötzlich gelöst wurde, sah er Kim fast schon vorwurfsvoll an, schmiegte sich wieder an ihn und hielt sich an ihm fest.
"Ich bin gern dein Kuscheltier!", schnurrte er.
"Wie wär's, wenn du dich einfach hin legst? Ich lege mich zu dir!", schlug er nun vor und drückte ihn aber schon sachte hinunter.
Timmy legte seinen Kopf an seine Brust und sog erst einmal genüsslich Kims Duft ein. Er roch so unglaublich gut und er war wunderbar warm!
"Ich lese viel mehr, aber wenn ich Filme oder Serien schaue, dann solche, in denen viel passiert. Also, mehr so Action oder Fantasy. SiFi geht auch. Hauptsache der Sound und die Effekte sind toll, dann kommt das hier auf dem Soundsystem super rüber! Macht wirklich Spass! Und du? Hast du einen absoluten Lieblingsfilm?"

"Das wird kein Problem sein! Pizza kann ich super!" strahlte er gleich. Das waren doch super Pläne, oder nicht? Zusammen zu kochen und zu essen.... Das klang einfach schön.
Kim lachte. "Meister Hyung.... Meister finde ich heißer!" gestand er dann.
Was? Tae fand ihn nicht zu aufdringlich und kuschelte gern mit ihm? Ein Traum von einem Mann, sagte er doch!
Er schloss ihn gleich wieder in die Arme. "Da bin ich aber froh~"
Es war einfach ganz anders als mit seiner Frau... mit ihr kuschelte er auch nicht wirklich. Es kam vielleicht mal vor, dass sie sich an ihn lehnte oder sowas...aber kuscheln konnte er sie auf diese Weise wie gerade mit Tae einfach nicht. Er fühlte sich falsch, wenn er sie berührte....
"Mhh klingt super!" kicherte er, als Tae ihn bereits runter drückte. Er genoss die Nähe, streichelte ihn auch zärtlich. Es war wirklich schön ihm so unendlich nahe zu sein und das sogar ganz ohne Sex!
"Ich guck nur Schnulzen!" meinte er plötzlich, blieb einen Moment still und lachte dann. "Ne Blödsinn! Ich kann bei den Genre da wirklich zustimmen! Sehe ich genauso! Er lächelte. "Einen absoluten Lieblingsfilm...? Ich würde sagen... Die unendliche Geschichte! Den hab ich immer geliebt und könnte mir den auch noch 1000 Mal ansehen! und du?"
Es war echt interessant neue Dinge zu erfahren, selbst wenn es nur um Filme ging!

Timmy freute sich darüber, dass sie bald vielleicht wirklich einmal zusammen Pizza backen würden. Durfte er sich denn wirklich so sehr darüber freuen? Ach egal, er konnte das Gefühl ohnehin nicht unterdrücken. Jae Ahn war einfach zu toll!
"Natürlich gefällt dir Meister besser! Weil ich auch viel lieber dein Meister als dein Hyung bin!", grinste er frech und hob kurz drohend die Hand, lachte dann aber.
Tae gefiel es unglaublich so mit ihm da zu liegen, ihm zu lauschen und eine Nähe zu genießen. Es war traumhaft!
Timmy war allerdings kurz entsetzt, dass Kim wohl auf Schnulzen stand. Das hatte er ihm irgendwie nicht angemerkt. Doch dann löste dieser den Scherz auf, woraufhin Tae ihm kurz mit der flachen Hand leicht auf die Brust schlug und lachte. "Mann, ich hätte dir das jetzt geglaubt, auch wenn ich es seltsam gefunden hätte! Ein Glück!"
"Die unendliche Geschichte? Ist das das mit dem Steinbeisser und Fuchur und Atreju?", erkundigte er sich gleich begeistert. "Den hab ich mal als Kind gesehen und war unsterblich in Atreju verliebt!"
Timmy lachte. Das war ja ein lustiger Zufall!
"Ich glaube mein Lieblingsfilm ist Tiger And Dragon! Ich fand es wunderbar, wie elegant sie über die Bäume geschwebt sind und gekämpft haben und die unausgesprochene Liebe zwischen Li Mu Bai und Yu Shu Lien, bis hinaus in den Tod.... ich habe Rotz und Wasser geheult und konnte den Film nie vergessen. Aber zu meiner Verteidigung: es ist als Actionfilm deklariert!"
Tae Jun hatte mit voller Begeisterung über den Film gesprochen. Es war aber auch einfach sein Lieblingsfilm. Er liebte Martial Arts und die komplette Geschichte und Stimmung des Films.
"Ang Lee macht wirklich tolle Filme, finde ich!", hatte er noch hinzugefügt.
Und in diesem Moment hatte er beschlossen, dass er wahrscheinlich auch für immer schweigen würde, wenn sich seine Gefühle für Kim Jae Ahn noch verstärken würden. Denn wie Li Mu Bai und Yu Shu Lien, würden sie wohl auch nie zusammen sein können.
Irgendwie machte ihn der Gedanke etwas traurig, aber er wollte die Stimmung auf keinen Fall verderben.
"Jae Ahn.... wie.... wie lange bist du schon verheiratet?"

Machte Tae das extra? Immer, wenn er andeutete einen auf Dom zu machen kribbelte Kims ganzer Körper! Er hatte sich wohl jetzt schon daran gewöhnt und freute sich über jegliche Art von Zuneigung von diesem Mann.
Das war sowas von Absichtlich!! Er konnte ihm doch nicht einfach auf die Brust schlagen, wenn Kim hier versuchte die Ruhe zu bewahren und den Moment so unschuldig zu genießen, wie er gerade war! Der Schlag war zwar nur leicht gewesen aber er verleitete ihn dazu mehr spüren zu wollen! So ein Mist!
Er schnappte sich schnell die Hand, welche seine Brust berührt hatte und hielt sie sachte fest. Sollte er Tae sagen, dass er ihn damit völlig verrückt machte..? Auch mit den Dom-Andeutungen?
Er ließ es erstmal. Sicher interpretierte er selbst zu viel hinein und Timmy machte das nur unbedacht und völlig ohne Hintergedanken.
"Das hättest du mir geglaubt? Ich bin enttäuscht!" lachte er.
Jae Ahn nickte gleich. "Ohhhh ja Atreju war sowas von zum verlieben!!" grinste er. "Aber ich wollte auch immer einen eigenen Fuchur! Der sah immer so kuschelig aus und war so entspannt."
Der Lieblingsfilm des anderen interessierte ihn jetzt brennend! Tiger and Dragon? Den hatte er auch mal gesehen..war aber schon eine Weile her und tatsächlich hatte ihn dieser Liebeskram darin ein wenig gestört.
"Nur weil er so deklariert ist....ist es dennoch zum Teil Schnulze!" grinste er frech. Es war dennoch süß, wie begeistert er von dem Film schien.
Er genoss es gerade wirklich sehr so mit ihm zu schmusen, aber die nächste Frage riss ihn von Wolke 7 runter in die Hölle.
"Ein halbes Jahr etwa..." antwortete er, seufzte dann.
"Ich weiß nicht, ob du nachvollziehen kannst, wieso ich mich darauf eingelassen habe sie zu heiraten aber....falls es dich interessiert.... ich habe nicht das geringste Interesse an Frauen und auch an dieser nicht... sie mag hübsch sein...aber ich finde Frauenkörper abstoßend... ich würde nicht mal einen hoch bekommen, wenn nebenbei Gayporn laufen würde... Ich musste sie heiraten, um diesem Mist mit meiner Familie endlich zu entkommen.... Es war ein riesen Fehler und ich weiß, dass es ihr gegenüber nicht fair war.... aber was hätte ich machen sollen?" Er seufzte tief, strich Tae über die Wange. "Keine Frau könnte mich jemals glücklich machen..." Er küsste ihn sanft, sah ihm in die Augen.
"Vielleicht wird sie das irgendwann verstehen können...."

Tae hatte es tatsächlich nicht absichtlich gemacht. Er war einfach so und es fühlte sich toll an, dass er so sein konnte, ohne sich verstellen zu müssen. Er fühlte sich unglaublich wohl mit Jae Ahn.
Timmy hatte lächelnd zugestimmt, Tuchur war wirklich toll, der sah so unendlich flauschig aus!
Auch die Aussage über Tiger and Dragon ließ ihn kichern.
„Ja, war schon schnulzig, aber ich fand ihn trotzdem super!“, gestand er nochmal.
Er hatte ihm nun zugehört. Auch wenn es irgendwie seltsam unangenehm war. Er hatte ihm nunmal die Frage gestellt, denn es hatte ihn interessiert. Trotzdem gefiel es ihm nicht. Es war wirklich irgendwie unangenehm. Aber auch gut zu wissen, wie es in Jae Ahn aussah. Er liebte diese Frau wohl wirklich nicht.
„Sie wird - wie alle Frauen - doch bestimmt ein Kind wollen… macht dir dieser Gedanke keine Angst?“, fragte er nach dem Kuss kleinlaut.
„Warte…. antworte nicht darauf!“
Er richtete sich leicht auf. Dann lächelte er ihn lieb an.
„Du bist dran zu fragen… und weisst du, wo du mich fragen kannst?“
Er setzte sich auf, grinste, stand dann auf, ging langsam rückwärts und zog sich das Oberteil aus.
„Nach der Arbeit, wenn ich gegessen habe und entspannen möchte, gehe ich baden… ich finde, wir sollten meiner Routine nicht im Weg sein…Kommst du?“
Er drehte sich um und ging Richtung bad, zündete dort seine Kerzen an und ließ Wasser ein.
Die Stimmung sollte einfach nicht so düster sein. Er wollte ihnen nicht die Laune verderben. Sie konnten sich ja weiter unterhalten, während sie ein Bad nahmen. Oder?

"Völlig in Ordnung!" lächelte Kim. Wenn Tae der Film so sehr gefiel war das doch okay!
Er wollte gerade darauf antworten, da stoppte Timmy ihn. Okay... Seine Antwort wäre eh einfach gewesen... Wenn er keinen hoch bekam, könnte er einfach zur Not sagen er wäre impotent und das so sehr, dass er nicht einmal hart werden konnte!
"wo~?" Er grinste, sah zu, wie er aufstand und sich auszog.
Glaubte Tae wirklich er könnte die Finger noch länger von ihm lassen, wenn sie nackt in der Wanne sitzen würden?!
Er stand auf, zog ebenfalls sein Shirt aus und folgte ihm. Im Bad angekommen wartete Kim, bis soweit alles vorbereitet war und umarmte den älteren schließlich von hinten. Er hauchte ihm einige Küsse auf die Schulter und den Hals. "Willst du nicht, dass ich mich weiter beherrsche? Oder machst du das, um das Gespräch bewusst zu unterbrechen?" flüsterte er ihm ins Ohr.
"Du bist so heiß...."

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |