|
|
"Klar kenn ich beide Seiten! Gut eingeschätzt. Ich mag auch beides..." lächelte er. Für Kim war das keines Wegs zu viel, was Tae von sich gab. Er freute sich eher darüber, dass er so offen zu ihm war, das stärkte doch das Vertrauen!
Morgens wurde Kim nur langsam wach. Oh Gott! Er fühlte sich eklig und schmierig! Er musste dringend duschen! So wollte er Tae nicht unter die Augen kommen...direkt am Morgen!
Er stand leise auf und flitzte dann rüber ins Bad, um sich erstmal zu erfrischen. Gott, was für eine Wohltat! Er wäre so gerne gemeinsam mit Tae aufgewacht, Arm in Arm... Aber vielleicht würde das ja irgendwann noch kommen.
Nur mit einem Handtuch bekleidet kam er schließlich wieder zum anderen, seine Haare waren nach hinten gestrichen und tropften noch leicht.
"Guten Morgen!" lächelte er zurück. Oh man! Tae war so süß! Am liebsten würde er ihn auf der Stelle nochmal rannehmen!
"Stimmt! Verrückt passt gut, denke ich!" lachte Kim, setzte sich dann neben ihn und wuschelte ihm durch Haar. "Mein Magen schreit nach Frühstück! Wollen wir was essen gehen?" fragte er ruhig.

Tae hatte ihn noch etwas angestarrt und bewundert.
„Frühstück klingt gut. Ich will nur auch kurz duschen!“
Er schälte sich aus dem Bett und drehte sich dann nochmal um, um sich über die Schulter zu blicken und Kim ein letztes Mal so anzuhimmeln.
„Meine Güte, ich kann gar nicht glauben, dass ich mit so einer Granate die ganze Nacht durchgevögelt habe!“
Dann ging er duschen. Auch er verspürte das angenehme Gefühl, endlich wieder frisch und sauber zu sein. Auch, wenn er am Liebsten für immer nach Kim riechen wollen würde, aber mit dem Öl und sonst was für Körperflüssigkeiten überall und auch im Haar, war es wohl einfach eher nötig, sich zu reinigen.
Erfrischt kam er näher, zog Kim an sich und küsste ihn. Er musste es einfach tun.
Anschließend zog er dann eine Tasche aus dem Schrank. Dort hatte er schon vor Ewigkeiten mal Wechselklamotten rein gelegt, weil man ja nie wusste, ob nicht vielleicht doch mal ein Missgeschick mit einem Klienten passierte.
Er roch erst einmal an den Kleidungsstücken um sicher zu gehen, dass diese nicht allzu muffig dufteten. Tae war sichtlich überrascht, dass sie zwar auch nicht mehr nach Weichspüler rochen, aber muffig waren sie auf keine Fall. Das war doch gut.
Er zog sich also die Skinny Jeans und den Pulli an. Die Stiefeletten, die auch in der Tasche waren, zog er auch an.
„Die Straße runter gibt’s verschiedne Möglichkeiten Essen aufzuschnappen. Ist das okay für dich?“
Er öffnete ihm die Tür, Band sich das Haar halbwegs zurück und lächelte ihn dann süß an.
So gut hatte er sich wirklich schon ewig nicht mehr gefühlt!

"Lass dir ruhig Zeit, ich lauf nicht weg!" er zwinkerte ihm zu und sah ihm nach.
"Sagt der Richtige! Wenn hier einer was kann, dann du!"
Kim konnte immer noch nicht fassen, was für krasse Orgasmen tatsächlich möglich waren!! Tae war ein Meister darin!
Brav und geduldig wartete er, zog sich derweil auch wieder an. Okay, wenn das so war, dass er Klamotten anziehen sollte, die kaputt gehen durften, dann musste er wohl ab heute immer Wechselsachen mitnehmen.
Die Schönheit kam wieder und wurde auch sofort neugierig beäugt. Diesen wunderschönen Körper hatte er doch tatsächlich die gesamte Nacht für sich gehabt! Traumhaft!
Nur zu gern nahm er den Kuss in Empfang und genoss diesen Augenblick auch sichtlich.
Leider war der Moment recht schnell vorbei und der ältere löste sich, um sich ebenfalls etwas anzuziehen. "Wow...die Jeans betont deinen Hintern noch viel besser als der Anzug!" stellte er fest, gab ihm sofort einen Klapps auf den Po. "So knackig!!"
"Was? Klar, Hauptsache was zu mampfen! Wo und was ist mir egal!"
Kim war begeistert. Dieses süße Lächeln war wunderbar und musste auch mit einem zärtlichen Kuss belohnt werden! Also legte er seine Hand an die Mitte von Taes Rücken, zog ihn an sich und küsste ihn nochmal innig.
"Hmmm~ Jetzt können wir von mir aus gerne los!" er grinste frech, ließ dann von ihm ab und ging durch die Tür.
"Komm~ komm~!" er winkte ihn hinter sich her, checkte dann nochmal ob er auch alles dabei hatte, was er benötigte.

Er grinste und wackelte kess mit dem Po, als dieser kommentiert wurde. Als er dann den Klaps spürte quiekte er kurz auf, sah ihn dann willig an und meinte nur: „Rrrraaaawwwrrr“
Der Kuss wurde auch dieses Mal freudig erwidert. Warum war Kim nur so fantastisch.
„Na gut, dann gehen wir, bevor ich dich wieder vernasche!“
Sie spazierten ein Weilchen die Straße entlang bis sie sich dann für etwas entschieden.
Tae bestellte sich Pfannkuchen mit Meeresfrüchten und eine falsche Wasser.
Er war wirklich hungrig und freute sich schon darauf. Trotzdem war es seltsam. Sie hatten nun so viele Stunden voller Leidenschaft miteinander verbracht und nach dem Frühstück würde das ein Ende finden. Tae würde das Studio aufräumen und säubern und dann nach Hause gehen, sich etwas regenerieren und erst am Abend wieder Kim sehen können.
Erst? Wieso war er nur so gierig?! Er würde ihn doch SCHON bald wieder sehen!
„Es ist wirklich komisch… auch wenn ich dich später wieder sehe, fühlt es sich gerade wie eine Henkersmahlzeit an!“
Er grinste und da kam auch schon die Bestellung. Wow. Das ging super schnell.
„Oh, sieht echt gut aus. Wenn du probieren möchtest, nur zu!“
Er kostete selbst, befand es für lecker und aß zufrieden weiter.
„Sag mal, was meinst du…. soll ich den Samstag-Termin einfach mal frei halten? Für den Fall, dass du dann wieder spontan länger bleiben kannst?“, fragte er dann irgendwann.
„Ich klinge bestimmt total gierig. Aber… die letzte Nacht war wirklich…. hah…ich weiss nicht, ob das alles so seine Richtigkeit hat… wahrscheinlich nicht… Und ich verstoße auch gegen sämtliche Prinzipien… Es ist nur…. du bist… der absolute Wahnsinn, Kim!“
Er trank einen Schluck.
„Oh Mann, ich stammle hier herum.. ich weiss gar nicht was mit mir los ist… wahrscheinlich hast du mir das Gehirn rausgefickt!“, scherzte er. Hielt die Gabel vor sein Auge und schnitt Grimassen, als wolle er andeuten, dass er nun behindert sei und grinste anschließend.
Es war ihm irgendwie peinlich. Wieso fehlten ihm ausgerechnet jetzt die richtigen Worte? Er wollte sich nicht wie ein blöder Teenager anhören, der nicht wusste, was all die Hormone mit ihm angestellt hatten.
Jetzt war er sich auch nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee gewesen war, Kim das überhaupt zu fragen. Damit hätte er auch wirklich warten können.. wenigstens bis heute Abend!
Egal, es war zu spät. Es war raus... jetzt lag es einzig und allein an dem schönen Mann, der hier bei ihm war.

Kim entschied sich für etwas süßes: Apfelpfannkuchen mit Schokoladenstücken! Super lecker! Er aß zum Frühstück eh lieber was süßes anstelle etwas deftigem....naja..eigentlich tendierte er meistens eher zu süßeren Speisen, aß aber ab und zu auch sehr scharf oder würzig.
"Danke, aber ich glaub Meeresfrüchte passen nicht so gut zu was süßem! Aber wenn du dir das antun willst, greif zu!" grinste er, probierte dann erstmal von seinem eigenen. "Oh Gott!! Ich bestell mir gleich auf jeden Fall noch was zum Mitnehmen!!" meinte er begeistert. "Die Schokostückchen sind soooo gut!!"
Die Frage überraschte ihn dann aber doch sehr. Er wollte den Termin extra für Kim frei halten? Wirklich?!
Bevor er Antworten konnte laberte Tae allerdings schon weiter. Die Sache mit der Gabel ließ ihn beinahe seinen Pfannkuchen vor Lachen ausspucken, aber seine Hand war zum Glück schneller! "Du hattest vorher ein Hirn?" grinste er frech, sah ihm dann in die Augen.
"Hör mal...ich glaube...wenn hier irgendwer gegen irgendwas verstößt, bin das wohl eher ich." Sein Blick fiel kurz auf seine Hand, welche mit dem goldenen Ring geschmückt war.
"Aber es geht mir genauso wie dir. Ich....hab mich ewig nicht so gut gefühlt wie mit dir und am liebsten würde ich gerade immernoch mit dir vögeln! Wenn ich könnte, würde ich dich nicht mehr weg lassen und so lange mit dir poppen, bis wir beide dehydrieren und ineinander sterben!" lachte er.
"So gierig wie du fühle ich mich auch, also keine Sorge!" Er grinste, beugte sich dann vor. "Du würdest dir also wirklich freiwillig die Kohle von einem Kunden entgehen lassen, ums mit mir zu treiben? Ich fühle mich geehrt!"
Kim leckte sich über die Lippen, grinste. "Ich hätte keines Falls etwas dagegen! Eine Stunde ist sowieso viiiiel zu kurz!"

Kim war unglaublich niedlich! Wie er sich über die Schokolade freuen konnte! Das war süsser als die Speise selbst!
Dass der schöne Mann fast in seine Hand spie, nur weil Tae diese Grimassen schnitt, fand er auch lustig und musste somit mit lachen.
„Ja, ich bin mir sicher, dass ich mal ein Hirn hatte, ganz bestimmt sogar... so, mit 10 oder so. Was danach damit passiert ist, weiss ich auch nicht so genau!“
Dann die Worte des anderen zu hören bereitete dem Dom Herzklopfen. Er hatte die ganze Zeit über auf ein „aber“ gewartet, es folgt aber nicht. Moment! War das eine Zusage?! Das musste er verifizieren!
„Heisst das... dass ich den Termin freihalten soll? Oder willst du noch drüber nachdenken? Ich meine, du kannst gern darüber nachdenken... ich sollte es einfach bald wissen, damit ich dann... also, wegen Terminvergabe, neu planen kann. Hast du zugesagt?!“
Tae wollte seinen Ohren nicht trauen! Durfte er das? Durfte er wirklich hoffen, diesen atemberaubenden Mann öfter zu spüren?!
Er konnte gar nicht weiter essen und starrte Kim regelrecht an!

"Halt doch endlich die Klappe!" lachte er, hielt Tae dabei den Finger vor den Mund.
"Natürlich war das eine Zusage, du Idiot! Als würde ich mir diese Chance entgehen lassen können!" Er stupste ihn gegen die Nase, lächelte ihn an.
"Musste ich drüber nachdenken zweimal die Woche zu kommen? Nein, oder? Als ob ich darüber nachdenken müsste...ich bitte dich! Zusammen sind wir explosiv!!"
Grinsend sah er ihn an, mampfte dann weiter seinen super leckeren Pfannkuchen.
"iss weiter, kalt schmeckt das doch nicht!" kicherte der jüngere, ehe er ihn warm anlächelte. "Du bist echt aus dem Häuschen, hm? So besonders bin ich doch garnicht! Aber es freut mich sehr, dass du das anscheinend anders siehst."
Er war viel zu gerne bei Tae und das nur nach einem einzigen Abend...oder eher einer durchgevögelten Nacht.
Das musste doch Schicksal sein! Wer brauchte schon eine Ehe, wenn man diesen Kerl haben konnte?! Genau! Niemand!

Am liebsten wäre er aufgesprungen und hätte ihn umarmt! Aber das ging natürlich nicht. Stattdessen lächelte er pausenlos, aß dann auch weiter, als der andere ihn dazu angehalten hatte.
„Doch, du bist was besonderes… ich hatte seit 3,5 Jahren keinen Sex mehr und dann kommst du und fickst mir das Hirn über die Nacht raus! Wie soll ich da noch bei klaren Verstandes sein?!“
Die mittleren Worte hatte er geflüstert. Musste ja nicht jeder mitkriegen, was hier los war. Eigentlich wollte er den Zeitraum auch nicht preisgeben, aber jetzt war ihm das schon rausgerutscht. War ja auch egal. Kim konnte ruhig wissen, warum er für ihn so eine Besonderheit war.
„Ich halte also Samstags für dich frei. Wenn du da nicht kannst, ist es okay… aber die Stunde zuvor, nun, du kennst die Regeln!“
Er grinste und aß dann endlich auf.
Es war ganz schön sättigend. Daher hatte er auch nicht mehr von Kims süßer Variante probiert. Seine war mehr als ausreichend. Dazu kam ja jetzt auch noch diese Vorfreude, ihn wirklich regelmäßig genießen zu können. Es war einfach alles in allem ein fantastisches Gefühl.
„Wie alt bist du eigentlich? Darf ich das fragen? Ich möchte nur gern wissen, ob ich dich in der unrgulären Zeit als Hyung betiteln muss!“, er grinste.
Das wäre so seltsam, wenn er Kim als „älteren Bruder“ ansprechen würde, wenn er ihn noch zuvor dominiert hatte. Vielleicht war es auch besser es nicht zu wissen. Vielleicht war gerade das Unbekannte so schön und prickelnd. Womöglich sollten sie sich das am Besten bewahren. Ja. Das hatte doch was. Sie waren ohnehin schon sehr persönlich und frühstückten zusammen… das sollte doch genügen, oder?
„Weisst du was, ich will’s doch nicht wissen. Ist doch irgendwie sexy, nicht alles von einander zu kennen, oder?“
Zudem stellte Kim von sich aus auch kaum Fragen. War ja gut möglich, dass er sich auch eine grenze gesteckt hatte, die er nicht überschreiten wollte.
Tae hatte seinen Ellenbogen auf den Tisch abgestellt und sein Gesicht auf die Hand gelegt, so sah er nun den tollen Mann einfach noch eine Weile an. Es war einfach ein Hochgenuss.

3,5 Jahre?! Ohne Sex? War das sein Ernst?! Das war doch eine halbe Ewigkeit!!
Kopfschüttelnd sah er ihn an. "Wie hast du das so lange ausgehalten...?" gab er beinahe schon entsetzt von sich.
"Ja, ja! Die Regeln werden natürlich von mir eingehalten." Er lächelte. Hoffentlich bot sich noch sehr oft an, dass er den Samstag länger bleiben konnte. Er würde am liebsten ja nie wieder gehen, sobald er dort auftauchte.
Oh! Die Frage kam doch ziemlich unerwartet. Ja...wer von ihnen war eigentlich der ältere? Bestimmt war Tae wirklich jünger, oder?
Kim hatte ja keine Ahnung, das der Kerl ein ganzes Jahr älter war als er selbst!
"Was? Och schade! Ich hätte gerne gewusst, wer der ältere ist! Aber das Hyung lassen wir mal schön bleiben! Das ist gruselig!" lachte er.
"Irendwann werden wir sowieso erfahren wie alt der jeweils andere ist."
Er lächelte ihn an, musterte ihn. "Kannst du mal aufhören mich so anzusehen? Das macht mich ganz nervös!" kicherte der jüngere, blickte ihm dann in die Augen. "Ich kanns kaum erwarten dich heue Abend wieder zu sehen!"

Tae grinste.
„Das war gar nicht so schwer. Bevor ich langweiligen, bedeutungslosen Sex hatte, wollte ich lieber keinen. Ich finde auch durch andere Dinge Befriedigung. Klar, ist diese nicht genau das Gleiche, aber… keine Ahnung, mir hat es tatsächlich nicht sonderlich gefehlt. Zudem durfte ich ja jedes Wochenende Leute quälen!“, er kicherte.
„Sehr brav, so gehört sich das!“
„Das ist ja spanend! Du findest ein Hyung gruseliger als ein Meister? Vielleicht solltest du mich dann ab heute Abend Hyung Tea Jun nennen!“
FUCK! Er hatte seinen Namen verraten!!! Was zum Geier war nur los mit ihm?! Ein paar Stunden mit diesem Kerl und er ließ sämtliche Regeln platzen! Das ging doch nicht. Vielleicht war es Kim ja auch nicht aufgefallen! Schnell ablenken! Genau!
„Wie kommst du darauf, dass wir irgendwann solche Dinge von einander erfahren? Sollten wir da nicht eine klare Trennung einführen?“
Trennung am Arsch! Er hielt sich ja nach 12 Stunden noch nicht mal daran! Innerlich seufzte er.
Doch die Worte des anderen ließen sein Herz erwärmen.
Er senkte den Blick und lächelte verlegen. Dann zwang er sich aber ihn anzusehen und nickte.
„Geht mir auch so.“
Wie gerne er ihn jetzt geküsst hätte!

"Hm...klingt logisch." grinste er. Kim selbst würde es wirklich schwer fallen überhaupt keinen Sex zu haben...also....3 Jahre lang! Einige Wochen war das kein Problem, vielleicht sogar 2 oder 3 Monate aber dann wäre es auch schon so weit, dass er jeden nehmen würde, um endlich mal wieder Sex zu haben. Es war halt auch das einzige, was er tun konnte, um sich selbst zu beruhigen und sich davon abzuhalten völlig über zu schnappen. Er wurde immerhin in die Rolle eines Hetero-Ehemannes gedrängt und brauchte auch irgendwo noch ein Ventil, um mal abzuschalten...
Tae war aber mehr als ein Ventil. Er war perfekt für alles!! Er wäre der perfekte Mann für ihn...aber das war wohl leider unmöglich umzusetzen. Es würde Wunschdenken bleiben jemals mit einem so wunderbaren Mann an seiner Seite glücklich zu werden. Er war an seine Frau gebunden.
Etwas entgeistert starrte Kim den Dom nun an. War das sein richtiger Name? Er musste grinsen.
"Eine Trennung? Sagt der jenige, der mir gerade brühwarm seinen Namen verraten hat?" Er grinste. "Kim Jae Ahn, freut mich!" Er zwinkerte ihm zu, hielt ihm die Hand hin, als würden sie sich gerade vorstellen.
Er wollte Tae nicht das Gefühl geben ein Ungleichgewicht in dem, was sie miteinander irgendwie hatten zu haben.
"Sollten wir die Grenze nicht zwischen Privat und Session ziehen anstatt zwischen unserem wahren Gesicht und dem anderen?" Er lächelte. "Ich vertraue dir ja schon jetzt sehr, aber wächst sowas nicht, wenn man sich besser kennen lernt? Ich mein....jetzt haben wir sowieso schon ineinander gesteckt, viel intimer können wir nicht mehr werden.... Wovor hast du also Angst?"

Mist, er hatte es doch nicht überhört.
Aber Kim hatte ihm im Gegenzug seinen kompletten Namen verraten. Tae lächelte und reichte ihm dann auch die Hand.
„Park Tae Jun. Hoch erfreut, Herr Kim Jae Ahn.“
Was für ein schöner Name das war! Jae Ahn! Das klang wirklich sehr melodisch und auch irgendwie träumerisch.
„Der Name passt zu dir… soweit ich das beurteilen kann. Er klingt wirklich schön. Dass ich dich Kim nennen sollte, fand ich gut, weil ich dachte, dass das zu geläufig wäre… aber es ist wirklich dein Name!“, wieder lächelte er.
„Ja, du hast schon recht…“, stimmte er dann zu, was die Sessions anbelangte „Versuchen wir also, eine Trennung da rein zu bekommen. Ich werde mir große Mühe geben!“
Dennoch dachte Timmy sofort, dass es sehr wohl noch intimer ging. Einen Schwanz in sich zu haben, war noch nicht so viel, wie jemanden in sein Herz einzuladen. Doch er sagte nichts weiter dazu. Der Gedanke an sich beängstigte ihn auch etwas. Er würde sich ab jetzt wirklich bemühen, wenigstens während der Termine mit ihm, ihm die Leistung zu bieten, die alle Kunden erhielten. Er zahlte schließlich dafür.
„Okay, wollen wir dann langsam aufbrechen? Ich hab noch ein bisschen zu tun, bis heute Abend.“
Er stand auf, zahlte und wartete dann auf Jae Ahn.
„Ich muss wieder zurück ins Studio, in welche Richtung musst du?“
Sie hatten sich dann verabschiedet und es war tatsächlich ein seltsames Gefühl.
Tae räumte das Studio auf und reinigte auch alles, in zwei Stunden würde ohnehin nochmal die Reinigungskraft kommen und dann wäre es bis zum ersten Kunden auch blitzblank.
Anschließend war er zu Hause und ließ sich erst einmal ein Bad ein. Irgendwie spürte er jetzt jeden Muskel in seinem Körper. Die hatte er wohl schon ziemlich lange nicht mehr derart in Anspruch genommen.
In der Wanne hatte er die Begegnung mit Kim Revue passieren lassen. Dieser Mann war wirklich ein Traum! Nicht nur unendlich schön, sondern auch wirklich freundlich, lustig und sehr offen. Es war so einfach mit ihm zu reden oder zu lachen. Davon abgesehen war der Sex nicht von dieser Welt.
Es würde sicherlich nicht lange dauern, bis sich Tae in ihn verlieben würde. Doch dieser Gedanke machte ihm wirklich Angst! Es war doch völlig aussichtslos! Wie sollte er denn mit einem verheirateten Mann zusammen sein können?! Die Frau war bestimmt wunderschön und wenn die auch noch irgendwann sein Kind erwarten würde…
Tae fing plötzlich an zu schluchzen. Scheisse, warum befand er sich nach all den Jahren plötzlich in so einer aussichtslosen Situation?! Da wäre es besser gewesen, weitere sexlose Jahre in Kauf zu nehmen. Nein. Vielleicht war es ja möglich das irgendwie hin zu bekommen. Vielleicht würde er seine Gefühle ja auch unter Kontrolle halten können! Vielleicht genoss er einfach den tollen Sex und beließ es dabei! Ja! Das war doch eine prima Idee! So würde er auch nicht verletzt werden! So würde…..
Er atmete laut aus. Was versuchte er hier gerade nur? Sich alles schön reden? Sich etwas einzureden, was noch blöder war?! Er kannte sich doch! Aber gut… wenigstens würde er niemals mit der Familie des anderen in Kontakt geraten. Dann bräuchte er sich auch keine Gedanken über deren Gefühle machen! Das war doch schon mal etwas! Wenn Jae Ahn so leben konnte, sollte er es doch wohl erst recht hinbekommen!
Er stieg aus der Wanne, legte sich eine Weile mit einem Buch hin um sich abzulenken, schlief dann aber ein. Gut, dass er sich zuvor schon einen Wecker gestellt hatte!

Es freute ihn ungemein, dass Tae ihm doch tatsächlich auch noch den gesamten Namen verriet. Bei ihm selbst wär es irgendwie sinnlos gewesen nur "Jae Ahn" auszusprechen...immerhin kannte er ihn bereits unter "Kim"!
Tae Jun...es klang einfach zu süß!
"Ja, ich werd mir auch Mühe geben!" versprach er ebenfalls. Ob das so klappen würde, wie sie es sich vorstellten? Hoffentlich!
Bald aber mussten sie sich verabschieden und gingen für die nächsten paar Stunden getrennte Wege.
Irgendwie war es komisch aber gleichzeitig fühlte er sich total beflügelt.
Wann hatte er sich je so lebendig gefühlt? Sein Herz schlug bei dem Gedanken an heute Abend spürbar höher und er konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen.
Zuhause räumte er erstmal ein wenig auf, um sich abzulenken. Er schlief auch nochmal 2 Stunden, damit er für heute Abend fit war. Schlussendlich legte er sich in die Badewanne. Ohhh ja! Das tat so unendlich gut! Er hatte regelrecht Muskelkater von dem vielen Sex letzte Nacht!
Gerade machte er sich fertig, um auf jeden Fall pünktlich da zu sein, da klingelte sein Telefon.
"Mein Süßer! Du musst mich bitte ins Krankenhaus fahren! Dein Vater wurde gerade eingeliefert! Er braucht Sachen für den Aufenthalt dort aber ich hab kein Auto hier!" hörte er seine Mum sofort.
"Was? Ja....ich mach mich sofort auf den Weg, bin in 10 Minuten da! Ich muss aber zeitig wieder weg, ich hab einen wichtigen Termin!"
Nachdem er aufgelegt hatte rief er sofort Tae an, um ihm zu berichten, dass er wegen des Vorfalls vielleicht ein paar Minuten zu spät kommen würde und hoffte, dass Tae einen solchen Notfall nicht als Regelverstoß sah... außerdem waren es ja noch 1,5 Stunden bis zum Termin!

Der Wecker hatte ihn aufschrecken lassen.
Etwas verwirrt blickte er um sich. Ach ja, er war ja wieder daheim. Irgendwie war er davon ausgegangen im Studio neben Kim zu liegen! Schade! Musste wohl ein Traum oder eine Wunschvorstellung gewesen sein.
Er richtete sich also auf, ass eine Kleinigkeit und bereitete sich auf den Abend vor.
Schick wie immer, kam er dann an seinem wochenendlichen Nebenjob an. Er war zwar etwas früher dran als sonst, aber das störte ihn nicht. So konnte er seine Gedanken sammeln.
Er schloss auf, stellt die Kerzen auf, band sich die Haare zurück und... merkte wie sein Handy sich meldete.
„Och, was ist denn jetzt schon wieder?!“
Ob wieder irgendjemand kurzfristig absagte?!
Er zückte es und sah Kims Nummer. Oh nein! Er rief sogar an! Ob er es sich komplett anders überlegt hatte?! Er hatte fast Angst anzunehmen, drückte dann aber auf den grünen Hörer auf dem Display.
Es war ein familiärer Notfall!
„Ist kein Problem, Kim! Ich bin hier, komm einfach, wann es dir möglich ist und wenn es heute nichts mehr wird, ist das auch okay. Ich habe vollstes Verständnis! Bewahre die Ruhe und gute Besserung an deinen Vater!“
Tae war erleichtert. Auch wenn das wohl eher unangebracht war, wenn man die Umstände betrachtete. Aber wenigstens würde Kim wohl vorerst weiter zu ihm kommen.
Er traf die restlichen Vorkehrungen und wartete.
Ob er ihn wohl bald sehen würde? Er hoffte es.

"Danke, ich sag ihm gerne, dass mein Dom ihm gute Besserung wünscht!" man hörte deutlich das Grinsen raus. "Ich beeil mich! Bis nachher!"
Er beeilte sich wirklich aber das war alles so ein riesen Durcheinander, er fuhr sogar nochmal vom Krankenhaus zum Elternhaus und wieder zurück, weil die Mutter das verdammte Handyladekabel vergessen hatte einzupacken! So ein Mist!
Als er bei Tae ankam war er bereits eine halbe Stunde zu spät. Kacke. 30 Minuten verschwendet! Vorsichtig klopfte er an. "Tae? Sorry... ist war später geworden als ich dachte!" meinte er durch die Tür. Er wollte ihn sehen. Sofort...und küssen...umarmen. Er wollte einfach spüren, dass dieser Mann echt war!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |