|
|
Na endlich!
Lucien stöhnte sofort auf, hielt sich so gut er konnte fest. Jerome fühlte sich einfach göttlich an! Er war perfekt!!
"Jerome...mh...." stöhnte Lu, versuchte sich wenigstens etwas mit zu bewegen und hielt sich dabei am Arm des anderen fest, immerhin war die Hand direkt neben ihm.
"Fuck...Du bist....soooo gut...." keuchte er, legte den Kopf dabei in den Nacken.
Sie hätten das wirklich viel, viel früher probieren sollen. Es war einfach Himmlisch. Das hier konnte garnicht falsch sein.

Ob richtig oder falsch, Jerome konnte sich im Moment nicht darum kümmern. Zu sehr verschwand er gerade in einer Blase, die nur aus ihm und Lucien bestand. Voller Lust, voller Sinnlichkeit und ohne das Gefühl eines Zweifels.
Es war fantastisch!
Eine Hand griff irgendwann an den Penis des anderen und pumpte ihn, während er weiter lüstern zustiess.
Ungehalten stöhnte er. Er hatte sämtlich Kontrolle über sich verloren und liess sich komplett gehen.
Er raunte ihm immer wieder kleine Schweinereien ins Ohr und genoss das alles in vollen Zügen.

Jeromes Hand an seinem Glied machte es wirklich schwer für Lu nicht gleich zu kommen. Dazu diese unendlich geile Stimme direkt an seinem Ohr und diese unvergleichbar rythmischen Stöße!
"Jerome...ah nicht...warte...." stöhnte Lu schon bald, hielt dabei die Hand an seinem Glied fest und schnappte nach Luft.
"Noch nicht..."
Lucien wollte es so gerne noch etwas länger genießen!
Schwer atmend lehnte er sich leicht an ihn, küsste ihn so gut es eben ging und bewegte sich ihm entgegen.

„Was ist... ach so.. verstehe... dann lass mich etwas anderes probieren!“
Er küsste ihn und entzog sich dann aber aus ihm. Dann drehte er ihn um, griff nach seinen Schenkeln und hob ihn an.
„Halt dich an mir fest.“
Er drückte sich in ihn und hielt ihn fest, dabei presste er ihn mit dem Rücken an die Wand. Er könnte sich hier wahlweise an der Halterung oder an seinem Nacken festhalten.
Gut das Jerome so trainiert und Lucien nicht ultra schwer war.
Ihn so im stehen zu nehmen hatte zudem den Vorteil, dass er ihm ins Gesicht blicken konnte.

"Okay..."
Lu ließ den anderen machen, nachdem wie sich geküsst hatten. Was hatte Jerome wohl vor?
"Oh Gott..."
Schnell hielt er sich am Nacken des anderen fest, ehe er auch schon den anderen wieder in sich hatte.
Laut stöhnte der blonde auf, krallte sich mehr an ihn, ehe er sich nun doch an der Halterung über sich fest hielt.
"Fuck...Jerome ha....!" entwisch es ihm hoch erregt und jetzt schon wieder beinahe vor dem Höhepunkt. Warum nur war der Sex so innig und regelrecht explosiv?!

Er liebte diesen Gesichtsausdruck! Er war so erotisch und vielaussagend! Es machte ihn regelrecht noch heisser!
Er stöhnte ebenfalls bei jedem Stoss.
„mmhhhh Lu.... hah... hah... mnaah. Komm schon... komm, wenn du soweit bis... ich will dich zucken spüren!“
Er drückte sich absichtlich noch etwas tiefer in ihn und wäre um ein Haar fast selbst gekommen.

Lucien hielt es wirklich nicht mehr aus. Er sah den anderen völlig lustverschleiert an und stöhnte schließlich auf.
Er zog sich um den anderen zusammen, sein ganzer Körper spannte sich an und seine Atmung wurde deutlich schwerer, dennoch nahm er den Blick nicht ein einziges Mal vom anderen. Gott, Jerome war so schön!
Sein Liebessaft verteilte sich auf seinem Körper, indem sein Glied deutlich zuckte und pumpte. Keuchend krallte er sich mehr an die Halterung, in der Angst, dass ihn die Kraft verlassen könnte.
Der Orgasmus war verdammt intensiv und das sah man ihm sicher auch an.

„Ahh.... Lucien!“, gab er fast tonlos von sich.
Dieser Anblick war göttlich und das Gefühl war überragend.
Er entlud sich in vier Schüben und zuckt bei jedem auf.
Auch er hatte seinen Blick nicht eine Sekunde von ihm lösen können! Das war unmöglich gewesen!
Er schlang seine Arme um ihn und küsste ihn liebevoll.
Dann entzog er sich aus ihm und liess ihn wieder herab aber nur um ihn wieder in die Arme zu schliessen. Er brauchte diese Nähe förmlich!

Es war atemberaubend! Den anderen so in sich zucken zu spüren und auch wieder die Flüssigkeit....Meine Güte!
Lu ließ von der Stange ab und hielt sich beim Kuss wieder am Nacken des anderen fest.
Der Griff löste sich erstrecht nicht, als er runter gelassen wurde, da seine Beine quasi wie Pudding waren. Ohne diese Umarmung würde er wohl sofort auf den Boden sinken.
"Jerome....Du bist sowas von....der Hammer..." flüsterte er völlig außer Atem. Seine Arme legten sich enger um den anderen und er küsste ihn liebevoll.
Wie gerne würde er wissen, dass das hier nicht nur für nebenbei war. Was war denn, wenn Jerome das hier nur tat, weil er sexuell völlig frustriert war...? Weil Nicolette ihn nicht hatte befriedigen können...?

„Ich? Du bist der Wahnsinn! Ich kann mich nicht daran erinnern, mich schonmal so gut beim Sex gefühlt zu haben! Ernsthaft! Es... es ist nicht nur die plumpe Reibung... es ist ganz anders mit dir...“
Er nahm etwas Duschgel und rieb ihn sachte damit ein.
Wenn Jerome von Luciens Bedenken gewusst hätte, hätte er ihm locker seine Ängste nehmen können! Das mit ihm war wirklich etwas besonderes!

"Dann sind wir einfach zusammen toll!" meinte er gleich. "Geht mir nämlich nicht anders..."
Er lächelte sanft, ließ sich auch einreiben, wobei er sich weiter an Jerome fest hielt.
"Ich glaub, wenn wir das vor meinem Auslandsjahr getan hätten....wär ich wohl nicht nach Amerika! Da hatte ich nicht mal annährend so guten Sex."
Ein Kuss folgte. "Das hier kann gerne noch eine ganz lange Weile so weiter laufen!"

„Wenn... wenn wir das vorher getan hätten... wär ich wohl auch nicht mit Colette zusammen gekommen.“ , stellte er eher für sich selbst fest, sprach es aber auch aus.
Wie meinte das Lucien? Das könne noch ne ganze Weile so weiter laufen? Das Einschäumen? Der Sex?
Jerome wagte es aber nicht, nach zu haken. Vielleicht hatte er ja irgendwas falsch verstanden und es ging einzig und allein um Sex?
„Er seifte sich schnell selbst noch ein, duschte sich mit Lu ab und stellte das Wasser aus. Dann griff er nach den Handtüchern, überreichte Lu eins und trocknete sich grob ab bevor er sich das Handtuch um das Becken wickelte.
„Willst du heute hier schlafen oder musst du bald los?“, erkundigte er sich nun.

"Dann hätten wir das wirklich viel eher tun sollen..." flüsterte er kaum hörbar.
Es war immerhin ein unangenehmer Gedanke, dass Jerome mit einer Frau zusammen gewesen war, obwohl er offenbar mit ihrem Körper nichts hatte anfangen können.
"Oh, danke~"
Lächelnd trocknete er sich ab, allerdings gründlicher als Jerome das tat.
"Willst du mich denn gerne hier haben?" fragte er, grinste ihn dann sanft an.
"Ich würde gerne bei dir schlafen...."
Der Gedanke nochmal in Jeromes Armen zu schlafen war toll! "Du haust dann aber nicht wieder so schnell ab, oder?"
Es war zu schade gewesen....

„Sei mein Gast!“, meinte er lässig und zwinkerte ihm zu.
Er schmunzelte über die nächste Aussage. Nahm Luciens Hand.
„Lu, ich haue nicht ab. Versprochen! Ist schliesslich meine Bude! Wenn, dann schmeiss ich dich raus!“
Er lachte amüsiert und führte ihn dann zum Sofa
„Noch irgendwas stumpfsinniges gucken? Oder direkt ins Bett?“

Jerome wollte ihn also auch gerne bei sich haben! Das war ein schöner Gedanke.
"Ich lass mich aber nicht rauswerfen!" grinste er frech, folgte ihm dann zur Couch und überlegte.
"Schauen wir noch irgendwas...ist ja noch recht früh, mh?"
Er zog ihn also mit auf das Sofa und kuschelte sich an ihn. Ob er Jerome zu anhänglich wurde? Er wusste es nicht, aber er wollte einfach diese Nähe auskosten!
Wenn er so darüber nach dachte, was er wegen Nicolette vorhin dachte....so war Jerome nicht. Er würde nicht ihre enge Freundschaft aufs Spiel setzen, nur um einen wegstecken zu können. Niemals.
"Du bist so verdammt bequem...aber ist das für dich auch bequem?"

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |