|
|
Lu war überwältigt vom Sex mit Jerome. Es war der Hammer, auch wenns vielleicht ein wenig an dem Stoff lag, aber es war super.
Sie brachten es auch bald zu Ende und standen anschließend noch immer wild knutschend an die Wand gelehnt.
"Fuck...wieso is unser Sex so verboten geil?!"raunte er, biss ihm sachte in die Lippe, knabberte dann an Jeromes Ohr und verpasste ihm anschließend einen Knutschfleck am Hals.

Knutschend an die Wand gelehnt stimmte er einfach nur zu. Es war wirklich der Kracher mit Lu.
Er liess sich bereitwillig den Knutschfleck verpassen und reckte ihm sogar noch angetan dabei den Nacken zu.
Er nahm irgendwann seine Hand und führte ihn raus. Nicht nur aus dem Darkroom sondern aus dem Club. Lu wohnte ja nicht weit von hier.
„Gehen wir zu dir!“, raunte er und steuerte mit ihm im Arm die Richtung an.
Jerome war so high, dass er nicht einmal mit bekam, wie schnell sie dort waren. Er merkte allerdings, wie er ihn an die Wohnungstür drückte, küsste und seine Hände auf Wanderschaft gingen.
Er war von dieser ungebändigten Lust angetrieben und wollte nur noch mehr von seinem eigentlich besten Freund!

Lu folgte seinem Freund breit grinsend. Die Droge vernebelte ihm total das Hirn, vor allem in Verbindung mit dem Alkohol.
Sie kamen an Nathan und Andre vorbei, aber auch die wurden nicht wirklich beachtet.
Jerome schien raus zu wollen, also folgte er ihm.
Zuhause dann wurde er sofort an die Tür gepresst und geküsst, oh gott, ja!
"Jerome warte...lass uns naa...h..."
Er schob ihn halbwegs von sich, um seine Tür auf zu schließen, woraufhin er gleich mit ihm in die Wohnung stolperte. Die Droge ließ langsam nach, aber der Alkohol haute dafür richtig rein.
Gierig öffnete er die Hose seines Freundes, zog sich dann sein Oberteil aus und steuerte dabei mit ihm das Bad an. Er wollte es unter der Dusche treiben, weil er es ihm mit dem Mund machen wollte, allerdings war das nach oder bei einer Dusche wohl etwas angenehmer nach eben!

Für Jerome war alles in Ordnung! Er liess sich gern ins Bad mitnehmen, suchte aber immer wieder die Nähe zum anderen. Er wollte ihn küssen, anfassen, ihm so nah wie möglich sein!
Er half sich selbst aus den Kleidungsstücken und stand recht schnell nackt vor ihm!
„Mmhhh, komm her!“
Er zog ihn an sich, rieb seinen Körper an ihn und verwickelte ihn in ein feuriges Zungengefecht.

Na endlich!
Lu erwiderte den innigen Kuss, presste sich dabei an ihn und berührte ihn überall, wo er ran kam.
Er führte ihn so in die Duschkabine und knutschte da unter dem laufenden Wasser mit ihm weiter.
"Mhh~ Runde zwei...." schnurrte er, wobei er langsam auf die Knie ging, um dem anderen gehörig einen zu lutschen.
Er schloss die Augen und begann, allerdings stoppte er plötzlich und hielt sich den Kopf fest.
"Ahhh.....shit....Ich glaub mein Kopf explodiert...."

Jerome freute sich schon, auf das, was da folgen würde und schloss die Augen.
Die Worte des anderen veränderten aber die Situation. Er reichte ihm die Hand.
„Komm her... gehen wir lieber aus der Dusche, bevor du umklappst. Er brachte ihn zum Bett und holte dann ein Glas Wasser.
„Trink das besser mal.“
Er beäugte ihn. Ob das gleich wieder besser werden würde?

"Ja...Sorry..." kam es leise von ihm, ehe er sich aus der Dusche führen ließ.
Auf dem Bett nahm er dankend das Wasser an und trank dies schnell in großen Schlucken.
"Shit... Das is nicht das erste Mal, dass ich so schreckliche Kopfschmerzen von den Poppers bekomme.." meinte er ehrlich, seufzte dann tief.
"Meistens sind die morgens wieder weg...selten sind die vorher weg..." jammerte er schließlich.
Er zog Jerome in seine Arme. "Können wir...schlafen?"
Nur zu gern hätte er noch weiter gemacht, aber sein Kopf dröhnte plötzlich fürchterlich!

„Bist du sicher, dass es dir gut geht, wenn du dich schlafen legst? Soll ich die nen Kotzeimer hinstellen?“
Er nahm neben ihm Platz und streichelte ihm sanft den Rücken.
Selbstverständlich war es für ihn okay zu schlafen. Es machte keinen Spass, wenn einer nicht richtig bei der Sache war und irgendwie war die Luft ja nun auch raus.
„Leg dich hin... hier, komm zu mir“
Er legte sich hin und streckte seinen Arm aus, damit Lu seinen Kopf dort platzieren konnte.

"Ganz sicher." meinte er leise, lächelte leicht.
Lu schloss die Augen, um das Streicheln zu genießen.
"Mh... ich brauch keinen Eimer, versprochen."
Glücklich und doch langsam und vorsichtig legte Lucien seinen Kopf auf die Schulter seines Liebsten und kuschelte sich an ihn. "Gute Nacht." flüsterte er, holte sich noch einen Kuss und schloss dann die Augen. "Die Party hat sich gelohnt, danke, dass du mich mitgeschleift hast~"

Jerome lächelte über die Aussage, wünschte ihm auch eine Gute Nacht und gab ihm noch einen sanften Kuss auf die Stirn.
Tatsächlich schlief er selbst recht bald ein, obwohl er eigentlich gedacht hatte, hellwach zu sein.
Er hatte geschlafen wie ein Stein. Buchstäblich! Er hatte sich nicht einmal bewegt! Er wurde noch in der selben Pose wach, in der er eingeschlafen war und das merkte er nun auch. Sein Nacken und sein Rücken schmerzte regelrecht. Keuchend richtete er sich auf und streckte sich sich eine Weile.
"Guten Morgen. Fühlst du dich besser?"

Lu ging es nicht anders.Er hatte die ganze Nacht so wunderbar kuschlig auf der Schulter seines Freundes geschlafen und es zu tiefst genossen, auch wenn ihm jetzt die Hüfte etwas weh tat, weil er so komisch gelegen hatte.
Er wurde wach, als der andere sich aufrichtete.
"Mhhm.... kannst du nicht liebevoller wecken...?" murmelte Lu verschlafen, sah Jerome dann an.
Oh man...sie hatten schon wieder...und es war wunderbar gewesen.
"Viel besser, danke... und du?" fragte er nach, lächelte sachte.
Auf Jeromes Handy befand sich von 5 Uhr Morgens doch tatsächlich eine Nachricht von Nathan.
"Ihr verschwindet zusammen im Darkroom und haut dann komplett ab? Geht mich nichts an, aber findest du es gut, dir nach ner Hetenbeziehung die Hörner an deinem Besten Freund ab zu stoßen??? Verarsch Lu nich, klar? Tut euch nich weh!"
Tatsächlich konnte man die Nachricht super lesen, auch wenn einige Tippfehler drin waren. Nathan war immerhin stockbesoffen gewesen. Andernfalls hätte er das wohl auch nicht geschrieben. Die Jungs hatten sich nunmal über die beiden unterhalten.

„Lie-liebevoller wecken? Mir schmerzt jeder Knochen! Ich war so liebevoll es ging!“, grinste er.
Die Nachricht, die von Nathan gekommen war, war auf dem Display sichtbar. Als Benachrichtigung.
Er sah sie an, ohne sie zu öffnen und stockte innerlich.
Nicht nur, dass jetzt wohl alle wussten, dass sie’s miteinander trieben, nein, man beschuldigte ihn auch noch eine ziemlich dumme Sache zu tun. Tatsächlich hatte er es so nicht gesehen.
„Pff..“, gab er nur von sich und verschwand dann kurz im Bad um sich zu erleichtern.
Dort ging ihm diese blöde Mail aber tatsächlich weiter durch den Kopf. Hatte Nathan denn vielleicht gar nicht mal so unrecht? Quatsch! Er stieß sich nicht die Hörner an Lu ab! Sowas würde er doch nie tun. Aber… warum tat er es überhaupt? Sie waren doch eigentlich Freunde. Oh Mann.. er hatte doch von sich aus gesagt, dass sie’s auf sich zukommen lassen sollen. Vielleicht sollten sie aber auch erstmal nicht die ganze Zeit aufeinander hocken, bis er sich sicher war, was er überhaupt wirklich von Lu wollte. Ach Quatsch! Er würde sich von Nathan nicht beeinflussen lassen! Sie waren alt genug!
Etwas genervt kam er aus dem Bad.
„Ich muss mich fertig machen… Arbeit ruft….Sollen wir… heute Abend was essen gehen?“
Er kam näher und kniete sich vor das Bett, lehnte seine Schultern auf die Matratze und stützte seinen Kopf auf seine Hände, so sah er nun Lu an.

"Was? Sorry!" quiekte Lucien gleich auf. Das tat ihm wirklich leid... Er hatte ja noch Glück, weil niemand halb auf ihm gelegen hatte.
Er sah kurz zu, wie sein Freund die Nachricht ansah, schaute aber nicht auf das Display. Sowas tat Lu einfach nicht, es ging immerhin um Jeromes Privatsphäre!
Jerome war im Bad und auch, wenn es ihm in den Fingern juckte, er ließ die Finger von Jeromes Telefon und sah dafür auf sein eigenes. "Eh..?"
Nathan hatte auch ihm geschrieben. "Darkroom mit Jerome und abhauen?Uncool!" stand da allerdings nur. Er sah ein wenig verwirrt auf das Display, seufzte dann und schrieb "Sorry, wollten euch nicht stehen lassen." zurück.
Sein Freund kam wieder und sprach von Arbeit. Schade....
"Mhh....Jerome...." gab er leise von sich, blickte ihn an, als er halb auf dem Bett hing.
Süß lächelnd beugte er sich vor, küsste ihn dann zärtlich. "Hat Nathan dir auch geschrieben? Ich glaub die fanden das uncool, dass wir gewonnen haben..." kicherte er, küsste ihn dann wieder und schließlich nochmal etwas länger.
"Ich find, dass wir das gut gemacht haben!"

Er nickte.
„Ja, hat er. Getreu dem Motto, Darkroom und zusammen verschwinden ist kacke und ich soll dich nicht ausnutzen und wir sollen uns nicht gegenseitig verletzen, bla bla bla. Ich bin jetzt der Böse, weil ich was mit ner Frau hatte und nun was mit dir anfange…“
Er genoss die Küsse.
„Ich finde auch, dass wir das richtig gemacht haben!“, grinste er. Dann richtete er sich auf und legte sich praktisch auf ihn.
„Deinem Kopf geht’s doch jetzt besser, hmm?“, raunte er förmlich und küsste ihn leidenschaftlich, dann knabberte an seinem Hals, seinem Schlüsselbein und an seinen Nippeln.
Das war jetzt genau das, was er wollte. Lu. Wenigstens noch einmal, bevor er gehen musste.
Konnte ihm doch egal sein, was die anderen dachten.

"Ausnutzen?"
Lu schüttelte ungläubig den Kopf. "Sollen die sich doch um ihren Kram kümmern....ich weiß schon, was ich tue." lächelte er.
Jerome legte sich auf ihn und Lucien genoss das ziemlich.
"Mhm~" bestätigte er in den Kuss. Sein Kopf fühlte sich ganz super und bei dem Kuss gleich noch besser!
Er sah zu, wie Jerome weiter runter wanderte, genoss die Berührungen und Küsse deutlich.
"Jeorme... hmmm~"
Lu vergrub seine Hand in den Haaren des anderen und strich mit der anderen Hand über das Schulterblatt des anderen.
"Hast du noch Zeit bevor du los musst?" fragte er sanft, presste dabei sein Becken gegen das seines besten Freundes.
Was Nathan darüber dachte war Lucien ebenso egal. Er wollte einfach nur genießen, was sie nun hatten und wenn das halt irgendwann vorbei sein würde, hätte er halt einfach Pech, nicht wahr?

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |