|
|
„Ich nehme mir einfach die Zeit!“, raunte er und hörte nicht mit dem auf, was er angefangen hatte.
Das Becken, das sich an seines drückte wurde mit einem sanften Knurren empfangen.
Wie sehr er darauf stand, dass Lucien ihn wohl genauso begehrte, wie er ihn!
Seine Hände und Lippen gingen auf Wanderschaft.

"Mhhh~" freute Lu sich, berührte ihn überall, wo er ran kam.
Er presste sich immer mehr gegen ihn, bis Jerome anfing ihn überall zu küssen. Genussvoll empfing er die Lippen auf seiner empfindlichen Haut, dann aber zog er ihn zu einem innigen Kuss wieder ran und presste ihn komplett an sich.
"Mhh~ Jerome...Lass mich nicht so lang warten..." jammerte er, küsste ihn dann wieder und wieder.
Er mochte ihn wirklich mehr als einen einfachen Freund....Er stand mit jeder Faser seines Körpers auf Jerome.
Lu umschlang das Becken des anderen mit seinen Beinen, rieb seinen Schritt an dem des anderen. "Ich will dich...so sehr..."

Er kam hoch und küsste ihn.
Jerome lächelte in den Kuss als er spürte, wie die Beine ihn umschlangen.
„Du willst mich… so sehr… hmm?“, grinste er und drückte seinen Unterleib fester an den des anderen.
„Dann sollst du bekommen, was du so sehnlich erwartest!“
Er leckte sich über die Handfläche, rieb mit dem Speichel seine Eichel ein und platzierte sie an Lus Muskelring.
„Schön locker lassen…“, raunte er und drang dann vorsichtig ein.
Er sah ihm dabei in die Augen und zog die Augenbrauen zusammen.
„MMnnaahh du fühlst dich… unglaublich gut an….“, keuchte er und bewegte sich dann, und gab augenblicklich wohlige Laute von sich.
Wieder so mit ihm vereint zu sein war unbeschreiblich schön.

"Mehr als so sehr!" grinste Lu, keuchte dann leise auf.
Geduldig wartete er, bis Jerome sich platzierte, auch wenn er jetzt doch ein wenig Angst bekam, dass das so ziemlich weh tun könnte. Trotzdem versuchte er sich nach Jeromes Anweisung zu entspannen und es klappte. Sein Freund drang in ihn ein, wobei dennoch ein Schmerz den Schwanz begleitete.
Gequält blickte Lu seinen Freund an, krallte sich an ihn.
"Mh...jaa, du auch!" keuchte er zurück, ertrug dabei einfach das Bisschen Schmerz, was da mit schwang.
"Ha~ Jerome...!"
Er konnte immernoch kaum glauben, dass sie das hier schon wieder miteinander taten. "Blöde Arbeit..." murmelte er, biss ihm dann sanft in die Lippe, küsste ihn dann jedoch leidenschaftlich.
Wie konnte eine Freundschaft sich nur so entwickeln?!

Jerome stöhnte ungehalten, fühlte sich sein Freund doh wirklich atemberaubend gut an!
Auch er konnte kaum glauben, dass sie es schon wieder taten. Er hinterfragte es allerdings nicht. Offensichtlich fuhren sie einfach aufeinander ab.
Am Besten gefiel ihm allerdings, wie vertraut sie sich waren und wie eingespielt und das obwohl sie ja früher nie an sowas gedacht hatten... also, er nicht.
Und nun passte es einfach! Das war so schön!
„Ich möchte.. am Liebsten... immer in dir sein... das ist mein neuer Lieblingsplatz!“, raunte er und biss ihm dann in den Nacken.
Was Nathan oder sonst wer dachte, war ihm völlig egal. Es fühlte sich einfach viel zu gut an!

"Wenn das ginge...haaa~ dürftest du!" keuchte Lu auf, bäumte bei dem Biss leicht die Brust auf.
Jerome wollte gerne immer in ihm sein...aber wollte er auch gerne an Luciens Seite bleiben? Für immer?
Lu blickte seinen besten Freund an, lächelte leicht und stöhnte dann doch wieder auf.
Mit Jerome war das hier wirklich wundervoll und er würde am Liebsten nie mehr aufhören. Er würde ihn einfach gerne für sich allein haben, ihn an seiner Seite wissen.
Gott, seit wann dachte er eigentlich so? Jerome war doch immer sein bester Freund gewesen, da dachte man doch nicht an irgendwelchen Liebeskram!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |