|
|
Hiro hörte weiterhin gespannt zu. Das war alles interessanter und aufregender, als er sich je irgendwas vorgestellt hatte. Das war doch die perfekte Vorlage für einen richtig coolen Film!
Mit großen Augen wurde der 3D Drucker und direkt danach die gedruckte Waffe von Hiro bestaunt. Das ist echt der Hammer!" stellte der jüngste im Raum fest. "Unglaublich.."
Verdammt! Wieso sah Kitamura nur so heiß aus, wenn er eine Waffe führte? Hiros Herz schlug augenblicklich ein Bisschen höher. Er stand wirklich total auf diesen wunderschönen Kerl. Sein Gesichtsausdruck dabei, die Körperbewegungen und der Blick...ein Traum.
Während die beiden älteren miteinander sprachen, blieb der Schüler stumm. Er konnte ja nicht wirklich viel sagen oder tun. Außerdem war das ein Thema, mit dem er nicht das Geringste anfangen konnte.
Die Umarmung verfolgte der jüngere mit den Augen, fand das irgendwie verdammt süß. Ob sie beiden vielleicht damals mal Interesse aneinander gehabt hatten? Unsin...was war denn das für eine dumme Überlegung? Der langhaarige schüttelte über sich selbst kurz den Kopf. "Es ist echt cool hier... aber...ist es nicht manchmal auch ein wenig einsam? Oder gibt es hier auch öfter Gäste?" fragte Hiro interessiert. Er konnte sich nicht vorstellen, dass es Leute gab, die in einer Hütte mitten im Nirgendwo völlig allein glücklich waren.

Ken war mächtig stolz auf seine Errungenschaft und dass sie Hiro gefiel freute ihn natürlich sehr. Er hatte selten die Gelegenheit anzugeben. Darum tat das hier gerade besonders gut.
Nach dem kurzen Gespräch über Kens Tochter erkundigte sich Hiro über eine interessante Sache.
Der Mann lächelte ihn an, kam näher und legte seine Hand an seine Schulter.
„Glaub mir, es ist verdammt einsam! Ich habe hier keine Gäste. Diesen Bereich hier, hat noch kein Mensch außer euch gesehen. Wenn ich wirklich mal unter Menschen will - und das passiert tatsächlich nicht unglaublich oft - dann bin ich im Stadtkern und verkaufe mein Gemüse. Oder ich kaufe eben Vorräte ein. Viele nennen mich den Japoriginie.“
Ken lachte auf. Auch Kei musste über diesen Titel lachen, wiederholte ihn sogar und klopfte seinem alten Freund auf die Schulter.
„Sag mal Hiro, was ist dein Steckenpferd? Was kannst du besonders gut?“, fragte er nun aus heiterem Himmel und sah ihn neugierig an.
Aus irgend einem Grund hatte er den Verdacht, dass der Teenager denken konnte, dass er in nichts besonders gut sein würde, aber jeder hatte etwas und Ken wollte es wissen.
„Er ist furchtlos!“, meinte Kitamura plötzlich.
„Sei ruhig, dich hat doch keiner gefragt!“, winkte er ab und starrte dann wieder den jungen Gast lächelnd an.

"Wuah! Wir sind die ersten? Wie cool!" entwisch es Hiro, ehe er sich räusperte. Oh man! wie peinlich! Er war doch kein aufgeregtes Kind!
"Japoriginie...." murmelte er dann doch belustigt und fand auch Kitamuras Reaktion darauf ziemlich amüsant.
Die Frage überraschte ihn ziemlich. Mit großen Augen sah er Ken an, überlegte erstmal. Ja...was konnte er denn besonders gut? Er konnte schießen...aber nicht so gut wie Kitamura... Er konnte....ja was konnte er überhaupt?
Während er sich in seinen Gedanken verlor, antwortete Kei für ihn, was ihn kurz zusammenzucken ließ. Furchtlos? Er? Jetzt, wo er sich nichteinmal mehr traute allein duschen zu gehen? Da war er sich nicht mehr so sicher.
"Ich..." Er sah beinahe schon hilflos zu Kei rüber, dann wieder zu Ken. "Ich....weiß es nicht...Ich kann von allem ein Bisschen was, aber nichts besonders gut, denke ich." gestand er schließlich. "Ich glaube, dass meine Neugier das stärkste aber gleichzeitig das schwächste an mir ist... aber die kann ich auch nicht abstellen...ansonsten..."
Er zuckte mit den Achseln. Er hatte keine Antwort darauf.

Kitamura hatte Hiro tatsächlich als furchtlos empfunden. Denn er war einem Killer einfach gefolgt, er hatte schreckliche Dinge wegen ihm durchgemacht und befand sich immer noch mit ihm auf der Flucht. Auch wenn er womöglich auch ein Trauma davon getragen hatte, so hatte er sich nie beschwert und war immer tapfer mit gegangen. Wenn das nicht furchtlos war, was dann?
Ken lächelte Hiro an. Beugte sich etwas zu ihm vor, legte seine Hand an seinen Nacken und meinte:
„Die Neugierde ist eines der wichtigsten Dinge, mein Junge! Ohne sie hätten wir weder fließend Wasser, noch Licht oder Flugzeuge, die euch zu mir bringen könnten. Jeder der wissbegierig ist, hat es zu etwas gebracht, denn er hat seinen Hunger nicht gestillt. Es gibt keinen erfolgreichen Menschen, der nicht durch die Neugierde angetrieben wurde. Egal ob sie einen vielleicht auch für einen Moment in den Abgrund schicken wollte, sie half einem auch wieder heraus um besser zu werden!“
Er lächelte. Sah dann Kitamura an.
„Ein toller Junge, wie du gesagt hast!“
„Hiro, was auch immer du wissen möchtest, frage einfach, ja? Ich werde mein Möglichstes tun um dich zu unterstützen!“
Kitamura sah die beiden an. Er war froh, dass sie her gekommen waren. Es war eindeutig die richtige Entscheidung. Denn Ken war so viel besser als er, wenn es um Worte ging. Er hätte niemals solche ermutigenden Worte fr Hiro gefunden.
„Willst uns mal deine Gemüseplantage zeigen?“
„Na klar.. kommt, folgt mir!“
Und so gingen sie erst einmal wieder aus dem Bunker um hinterm Haus die Kräuter und Gemüsesorten anzusehen, die Ken dort angebaut hatte.

Vielleicht war es einfach nur die Liebe, die den Jungen blind vor Gefahren machte... aber egal was es war, Hiro hielt das alles für die richtige Entscheidung, denn er wollte an Kitamuras Seite bleiben!
Hiro fand es ein wenig befremdlich, dass der andere so nahe kam, aber er bewegte sich auch nicht von ihm weg. Viel zu gespannt war der Schüler auf die Worte, die für ihn bestimmt waren.
Die Worte klangen weise und waren sehr aufbauend. Also war seine Neugier gut? Meistens zumindest?
Der Rebell nickte. "Das werd ich mir ab jetzt vor Augen halten!" lächelte er.
Es war seltsam, wenn man über jemanden sprach, der direkt neben einem stand! Hiro hörte natürlich, dass es was gutes war, dennoch war es ungewohnt und komisch.
"Ja gut, danke!" Sicher würden ihm noch ein paar Fragen einfallen, wenn er erstmal wieder ein wenig Boden gefasst hatte. Hiro musste das erstmal alles auf sich wirken lassen!
Lächelnd sah er Kitamura an. Kaum zu fassen, dass dieser Mann so tolle Freunde hatte! Kaum zu glauben, dass er überhaupt jemanden je so nahe an sich ran gelassen hatte, mal von Hiro abgesehen. Das war unglaublich schön zu sehen und zu wissen!
"Sie interessieren sich für Gemüse?" grinste Hiro seinen Liebsten frech an, ging jedoch brav mit. Bei den Feldern staunte der jüngste nicht schlecht. Das war schon echt verdammt cool hier!
"Unglaublich!" entwisch es ihm. "Wie kannst du das alles allein Pflegen?"

„Naja, wenn das Gemüse halb so imposant ist, wie der Bunker, dann verstehe ich, wie der Japoriginie damit über die Runden kommt. Ich würde mich aber gern selbst davon überzeugen.“, hatte Kei auf Hiros freche Frage geantwortet.
Seine Erwartung wurde nicht enttäuscht. Es war fantastisch, was Ken hier alles anbaute und verständlich, dass er sonst nichts brauchte. So wie er ihn einschätzte, würde er ohnehin noch Ersparnisse von früher haben.
„Ach Hiro, ich habe so viel Zeit und nichts anderes zu tun. Da lässt sich so ein Feld auch pflegen! Allerdings, wenn’s mir zu viel wird, hole ich mir das eine oder andere Helferlein.“
„AAAH!!!“, kam es dann plötzlich aus dem Mann und Kitamura ging schon in einen Kampfmodus über.
„Ich hab ja noch selbstgebrannten Fusel! Wollt ihr mal probieren!?“
Der Killer sah den anderen entsetzt an, schlug ihm dann mit der Flachen Hand an den Hinterkopf.
„Du Trottel, ich habe gedacht, du bist von irgendwas getroffen worden! Schrei gefälligst das nächste Mal nicht so rum!“
Reflexartig hatte sich Ken den Hinterkopf mit beiden Händen bedeckt und sah Kitamura entsetzt an, so als wolle er ihn fragen, warum er ihn schlug. Aber die Antwort kam ja auch auch schon.
„Entschuldige… mir ist das grad einfach nur eingefallen! Los kommt, wir trinken noch was!“
Sie gingen zurück in seine schöne Hütte und sahen ihm zu, wie er vergnügt eine honigfarbene Flüssigkeit in Shot-Gläser goss.
„Will ich wissen, was das ist?“
„Es ist lecker! Glaub mir!“
„Oh Gott…. Hiro, du musst das nicht trinken!“ Kitamura sah den Schüler an, als wolle er ihn vor etwas schützen.
"Heeey, das ist wirklich lecker!", beschwerte sich Ken lachend und schob ihnen dann die Gläser hin.
"Auf Bruderschaft, Familie, Freunde und treue Gefährten!"
"Prost"

"Wow... Das ist echt cool!" gestand Hiro. Unglaublich, wie viel hier angepflanzt war und alles sah so super gut aus!
Am liebsten hätte er sofort nach etwas leckerem gesucht, es gepflückt und verspeist!
"Das sieht echt nach viel Arbeit aus, Respekt!" lächelte er, fuhr dann aber auch stark zusammen, als Ken plötzlich schrie. Was war los? Was war passiert?!
Oh Gott! Es war bloß ein Einfall..was für ein verrückter Idiot! In ihrer momentanen Situation war das vielleicht wirklich nicht so schlau, so plötzlich zu schreien.
Hiros Herz raste, doch er lachte leicht, als Kitamura den anderen tadelte.
Trinken? Gut... War ja nicht sein erstes Mal, das würde schon klappen. Hiro war super gespannt, wie selbst gebrannter Alkohol wohl schmeckte. Das kannte er nunmal nicht. Hoffentlich war der nicht zu stark!
Stumm folgte er den beiden wieder ins Haus und beobachtete, die Ken die winzigen Gläschen füllte. Das sah aus, als würde es süßlich und vielleicht sogar nach Honig schmecken. Ob Ken auch eine eigene Bienenzucht hatte?
Kei war wirklich skeptisch, das war irgendwie lustig. Im Gegensatz zu seinem Geliebten war Hiro total gespannt und freute sich schon darauf, das Zeug zu probieren. Er sah seinen Schatz an, kicherte. "Ich will aber!" grinste er freudig, nahm dann auch gleich das Pinnchen auf und hob es an, um zuzuprosten. "Auf eine ruhigere Zeit." fügte Hiro noch hinzu. Er wollte gerne wieder sorglos leben, nicht daran denken, dass ihm jeden Moment eine einzige Kugel das Licht ausknipsen könnte. Er wollte sicher sein, die Zeit mit Kei genießen.
Das Zeug wurde runter geschluckt und Hiro schüttelte sich kurz. Das war schon ziemlich stark! Aber lecker. "Schön süß!" merkte er grinsend an, hielt Ken dann sein Gläschen nochmal hin. "Ich würd noch einen nehmen!"
Sein Blick richtete sich auf Kitamura. Ob es ihm auch geschmeckt hatte? "Wie stark ist das eigentlich? Brennt ein kleines Bisschen!"

Sie tranken. Kitamura sah augenblicklich Hiro an. Fragte sich ob dieser alles vertrug und ob es ihm wohl schmeckte.
Überrascht, dass dieser sogar noch einen wollte, stellte er sein Gläschen dem anderen auch zum Nachschenken hin.
„Haha!! Wusste ich doch, dass es euch schmecken wird! Wie stark der ist? Gute Frage… Also, ich schaff 6 Gläser und dann bin ich bedient. So stark!“
Ein lautes Lachen war zu vernehmen, während er gut gelaunt die nächste Runde einschenkte.
Kitamura sagte nichts, schüttelte nur den Kopf, lächelte aber. Ob sie sich heute zulaufen lassen würden? Hier schienen sie ja ausser Gefahr zu sein und es würde bestimmt auch einfach mal gut tun, alle Sorgen hinter sich zu lassen.
Er kippte das zweite Glas runter, sah Kei auffordernd an. Dann linste er zu Hiro.
„Meinst du, ich schaffe mehr als 6 Gläser?“, er grinste.
Irgendwie hatte er Lust auf diese kleine Competition.
„Ha!“ kam von Ken, der sofort nachschenkte.

Hiro staunte nicht schlech. 6 Gläser also? Vertrug Ken denn normal viel oder war der generell ein schlechter Trinker?
Er war super gespannt!
Der Schüler kippte sich auch das zweite Glas runter. "Mehr als 6? Bestimmt!" grinste er.
Das würde sicher lustig werden!
"Ich trink die alten Herren unter den Tisch!" platzte es kichernd aus ihm, woraufhin er Ken sein Gläschen hinhielt.
Ganz sicher würde er nicht mehr als die beiden anderen schaffen, er trank nunmal sonst nicht und war ja auch noch um einiges jünger als die anderen. Dennoch wollte er es versuchen!
"Was bekommt denn der Gewinner? Und was ist mit den Verlierern? Wir müssen doch ne richtige Wette abschließen, oder nicht?" schlug der Rebell grinsend vor. Jetzt gerade war er sich noch sicher, dass 6 Gläser garnicht so schlimm sein konnten, aber er hatte sich ja auch schon Mut angetrunken...mit zwei Pinnchen!

„Ha, ich mag dich!“, gab Ken auf Hiros Wette hin von sich.
„Der Verlierer muss einen 3-D Print von seinem Dödel machen!“, platzte es aus Kitamura, der zwar viel Wein trinken konnte, aber bei harten Sachen eigentlich eher einen Rückzug machte.
Ken lachte laut los.
„Ich glaube, wir können uns auf deinen 3-D Pimmel freuen! Du bist ja jetzt schon knülle, oder wie kommst du auf so ne bescheuerte Idee?!“
„Dann schlag doch was besseres vor!“ und weg war der dritte Kurze.
„Der Gewinner bekommt so eine Flasche geschenkt und der Verlierer muss so eine Falsche herstellen! Was haltet ihr davon?“
„Ist doch Beschiss. Du hast den Fusel doch selbst gebrannt und sicher noch 100 Flaschen übrig. Hiro, schlag du mal was vor!“
Kitamura sah ihn mit fast schon glasigen Augen an.
Ken leerte auch sein Glas schüttete schon den nächsten nach.

Hiro lachte lauthals los. Kitamura war ja jetzt schon nicht mehr klar, oder?!
Sowas hatte er wirklich nicht gedacht...dieser Vorschlag war total bekloppt. "Waas? Das ist doch öde!" er schüttelte gleich den Kopf.
"Der Verlierer schläft nackt auf der Terrasse!" grinste er, nachdem auch er sein drittes Glas geleert hatte. "Die Gewinner....oder die Gewinner dürfen gemeinsam eine Strafe für den Verlierer ausdenken! Quasi als Gewinn...also...sie dürfen bestimmen, was der Verlierer macht!"
Hiro überlegte, während er sich das vierte Glas einschütten ließ. "Der Verlierer muss einfach 2 Stunden lang tun, was die Gewinner sagen! Aber keinen Alkohol brauen, das geht voll in die Hose!" lachte er, kippte gleich den 4. Drink runter. Fuck...Er spürte auch schon deutlich, wie ihm das Zeu zu Kopfe stieg. Aber verlieren wollte der Rebell nicht!

„Nackt auf der Trasse? Dann wird man doch von den Moskitos gefressen!“, beschwerte sich Kitamura gleich, der natürlich sein gutes Aussehen nicht aufs Spiel setzen wollte.
Trotzdem trank er weiter, auch wenn er wirklich schon die Augen leicht zusammenkneifen musste um zu erkenne, wie weit sein Glas entfernt stand.
„Was is das fürn Teufelszeug, Ken-kun?“
„Wir müssen nicht in Rekordzeit trinken… es geht um die Menge, nicht um die Geschwindigkeit. Und ich finde die Idee gut.“
Die 5. Runde wurde eingeleitet.
„Ich muss Pipi!“ kam nun vom Gastgeber, der sich zur Toilette begab, aber doch fast schon torkelte.
„Ist Kein Teufelszeug!“, rief er mit etwas Verspätung zurück.
Kitamura sah Hiro an.
„Du siehst noch ganz normal aus, oder?“
Er griff dem Schüler an die Wangen und zog ihn näher um ihn schärfer sehen zu können.
„Jaaaaa, du bist so hübsch wie immer…“ grinste der Killer.

"Moskitos?!" fragte Hiro entsetzt, woraufhin die Idee auf der Stelle wieder verworfen wurde. Das wollte er auf keinen Fall!
Dem Schüler ging es auch nicht wirklich anders aber die Auswirkungen zeigen sich noch nicht ganz so stark.
"Achso?Aber...machts das nicht lustiger?" fragte Hiro frech grinsend. Wäre doch langweilig, wenn sie das jetzt über Stunden ziehen würden.
Hirofumi sah dem Gastgeber nach, schütte sich dabei aber auch schon den 5. Shot in die Kehle.
"Huh?" er ließ sich von Kitamura näher ziehen und sah ihn so an. "Sie haben mich...bloß schön getrunken!" kicherte er, ehe er versuchte ihn zu küssen, dabei aber das Gleichgewicht verlor und seinen Liebsten gleich mit sich riss und umschmiss. Er landete bequem auf seinem Geliebten, kicherte amüsiert und nahm sich dann endlich den Kuss, den er gerade hatte haben wollen. Er ließ seinem Schatz nichtmal die Chance sich wieder auf zu richten oder sonstiges.
Seit dem sie hier waren...also...einige Stunden schon, hatte er garkeinen richtigen Kuss mehr bekommen! Also holte er sich den nun!

Sie krachten auf den Boden und Kitamura war einfach nur erleichtert, dass er sich nicht irgendwas aufgeschlagen hatte.
Den Kuss nahm er aber gerne entgegen und intensivierte ihn sofort. Auch ihm hatte die Nähe zu dem anderen gefehlt.
Ken kam zurück, wollte schon fragen, was sie da für nen Krach gemacht hatten und sah die beiden auf dem Boden knutschen.
„EEEYYY… gebt ihr schon auf?“
Er schenkte nach und klopfte mit der Flasche etwas auf den Tisch um sie zu animieren.
Trotzdem freute er sich, die beiden so turtelnd zu sehen. Der Alkohol hatte sie wohl locker gemacht.
„Vielleicht doch den 3-D Print?“ lachte er.
Kitamura richtete sich wieder auf und krallte sich am Tisch fest um wieder richtig sitzen zu können.
"Ich geb nicht auf!", meinte er sofort, auch wenn keiner danach gefragt hatte.

Hiro fuhr erschrocken zusammen, als Ken sie ansprach. "Aufgeben? Niemals!" entwisch es ihm dann aber sofort, woraufhin er sich langsam von Kei löste, um sich wieder hinzusetzen. Hiro lachte.
"Neeee der echte fühlt sich doch viel besser an!" entwisch es ihm. Okay,er war eindeutig nicht mehr nüchtern, denn in dem Falle hätte er sowas niemals ausgesprochen, sich eher in Grund und Boden geschämt.
Er sah Ken an, grinste und nahm dann etwas ungeschickt das 6. Pinnchen, setzte es an und kippte auch das runter. "6.....ab jetzt wirds spannend!" lallte der Schüler schon fast, grinste dabei breit. Er war schon recht voll, das Zeug haute aber auch rein. "Looos, ihr Opas! Haut rein!" kicherte er.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |