RE: Funken

in Geschichten 24.04.2018 09:53
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Kitamura lächelte auf die Worte des Schülers und nickte.

Selbstverständlich würde er aber in der Situation, in der sie sich befanden, niemals komplett entspannen können. Aber er würde eben so tun, Hiro zuliebe.

Nachdem der jüngere aufgestanden war, griff er zum Telefon und beorderte die Masseusen. Er sah sich an, was Hiro ihm zeigte und nickte erneut.

„Bringen sie bitte im Anschluss nach der Massage direkt das Menü für 2 Personen hoch, wir möchten dann essen. Ja… genau. Gut.“

Er legte auf, sah den jüngeren an.

„In einer viertel Stunde sind sie hier und kneten uns das Leben zurück in die müden Muskeln. Vorher noch ne kleine Runde?“, grinste er und griff Hiro unverblümt in den Schritt.

Er lachte aber über den Gesichtsausdruck des Schülers und beruhigte ihn mit den Worten, dass es nur ein Scherz gewesen sei.

Die zwei kleinen Männer kamen in ihr Zimmer, bauten zwei liegen auf, legten Blumen unter das Kopfteil auf den Boden, damit man einen netten Ausblick hatte, wenn man sein Gesicht in dem vorgesehenen Kopfteil-Loch stecken hatte.

Dann durften sich die Gäste auf den Matratzen bäuchlings platzieren.

Die Massage erfolgte mit einem kühlenden und einem wärmenden Öl, die wunderbar nach Pachouli, Früchten und noch anderen sonderbar wohlduftenden Blüten rochen. Es war wirklich eine Wohltat.

Nachdem die Rückseite komplett von oben bis unten durchgeknetet wurde, drehten sie sich um und der selbe Genuss begann erneut auf der Vorderseite. Die Hände und Füsse wurden ebenfalls sorgfältig berührt und behandelt. Zum Abschluss erfolgte noch eine Gesichts- und Kopfmassage.

Die Masseure empfohlen das Öl den ganzen Tag nicht abzuwaschen und erst am Folgetag eine Dusche zu nehmen, da so angeblich die Wirkstoffe noch weiter arbeiten konnten.

Kitamura steckte ihnen ein ordentliches Trinkgeld zu und schon kurz darauf wurde auch tatsächlich das Essen geliefert.

„Der Service lässt hier nichts zu wünschen übrig!“, sagte er zu Hiro und nahm dann am Tisch platz.

Es wurde serviert und duftete himmlisch. Jetzt bemerkte er, wie hungrig er tatsächlich war.

Sofort wünschte er dem hübschen Jungen einen guten Appetit und begann auch zu essen. Es war wirklich sehr schmackhaft.

„Gute Wahl getroffen!“

Kitamura war ein unkomplizierter Esser und aß einfach alles, was man ihm auftischte. Aber das im Moment, schmeckte wirklich besonders gut.

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 10:15
von Hiro | 4.186 Beiträge

Der Schüler saß grinsend vor Kitamura, als dieser tatsächlich das Menü mitbestellte. Das würde sicher super schmecken! Er freute sich sofort auf das Essen als auch auf die Massage.

"Eh..?" Tatsächlich kamen Kitamuras Worte recht ernst rüber und Hiro zuckte leicht zusammen, als er auch noch die Hand an seinem Schritt fühlte. "Oh Gott... ich dachte schon, Sie wollen mich umbringen... " lachte er jedoch erleichtert, als Kitamura das als Scherz auflöste. Noch eine Runde würde er sicher nicht überleben!

Die viertel Stunde ging wirklich sehr schnell um und die Männer hatten die Liegen auch rasch aufgebaut. Das mit den Blumen fand Hiro irgendwie super niedlich. Rasch hüpfte der jüngere auf die Liege und machte es sich so bequem wie es auf dem Bauch möglich war. Während der Massage schloss Hiro genüsslich die Augen. Das war wirklich Luxus.So gut hatte er sich noch nie gefühlt....oder eher so entspannt.

"Stimmt! Und das duuuuuftet!" Der Killer bekam einen Kuss. "Danke, dass Sie den Tag wirklich so schön gestalten!" lächelte er liebevoll, ehe er sich mit ihm an den Tisch begab um zu essen. Das Essen schmeckte hervorragend und auch Kitamura schien es zu mögen. "Freut mich, dass Ihnen die Wahl gefällt!" grinste er ehrlich erfreut. "Ich hab bei der Massage auch langsam das Gefühl gehabt, dass mein Magen sich selbst verdauen wollte, sobald der Typ in der Nähe davon war." lachte er. "Das Hotel ist aber einfach erste Klasse...ich war noch nie so entspannt wie heute." Das alles hatte er dem Mann zu verdanken, der sein gesamtes Leben total auf den Kopf gestellt hatte. Es war ihm nur Recht, dass sie flüchten mussten, solange dieser Mann dabei an seiner Seite war und es auch noch solche Tage wie heute gab. "Können wir nachher in ein Café oderso? Nur, damit wir mal aus dem zimmer raus kommen."

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 10:33

„Nichts zu Danken, Hiro!“

Er aß zufrieden weiter und stimmte zu, sein Magen hatte sich bei der Massage auch so angefühlt.

Die Portion war gigantisch und obwohl sie wirklich nicht wenig aßen, hatte er das Gefühl, dass dieser Teller nie leer werden würde.

„Ja, klar können wir raus. Bis auf den Stinke-Teich haben wir ja nicht so viel von der Gegend gesehen!“, lachte er. Natürlich war auch das Essen in dem einheimischen Restaurant toll gewesen, aber es stimmt schon, sie hatten sich überwiegend in ihrem Zimmer befunden.

„ich dachte nur, dass du dich vielleicht einfach mal komplett ausruhen magst. Aber ein Cafe klingt gut. Wir werden in zwei Tagen abreisen. Ich habe morgen etwas zu tun, aber das werde ich von einem Internetcafe aus machen, du kannst gerne morgen mitkommen, oder dich hier nochmal durchkneten lassen, oder Shoppen gehen, ich werde nicht allzu lange brauchen.“

Er aß noch ein Wenig, bevor er sich in seinem Stuhl zurück lehnte, sein Wasserglas leerte und es laut atmend auf dem Tisch zurück stellte.

„Ich bin randvoll!“

„Hat es dir geschmeckt? Willst du gleich los? Wir sollten uns aber Baseballmützen anziehen, mit diesen öligen Haaren.... "

Ja, Kitamura war recht eitel. Eigentlich ging er nie ungepflegt vor die Tür. Egal was war! Es war ihm wichtig immer gut auszusehen.

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 12:13

Der Schüler lachte. "Stinke-Teich triffts echt gut!" kicherte er amüsiert. "Naja die Gegend war ja auch sehr schön! Das Restaurante war sowieso super!"
Kitamura wusste halt, wie er zu den besten Stellen kam, das war echt cool. "Zu einem Café zu gehen ist doch auch entspannend, oder? Nur in der Bude hocken macht einen auch irgendwie krank." Hiro war selbst Zuhause ja nie drinnen gewesen... Er war meist unterwegs, ob in der Stadt oder mit Kitamura. Drinnen war es doch recht langweilig. Er stockte leicht, lächelte jedoch wieder. "Dann gucke ich mir morgen lieber ein wenig die Stadt an." Er wollte auf keinen Fall allein in dem Zimmer bleiben...das hing ihm einfach noch zu sehr in den Knochen.

"Geht mir auch nicht anders! Aber es war auch super lecker!" bestätigte der dunkelhaarige. "Jetzt schon? In dem Café trinken oder essen wir doch was, oder nicht? Jetzt grad passt nichtmal mehr eine heiße Schokolade.."
Hiro strich sich durch sein recht langes Haar. "Ja...Schon ein bisschen eklig.... Haare Waschen sollen wir auch nicht?" fragte er vorsichtshalber.

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 12:26

„Die wichtigen ätherischen Öle haben sonst nicht die Möglichkeit ihre volle Wirkung zu entfalten!“, mimte er den Masseur nach, auf die Frage, ob sie sich die Haare nicht waschen dürften.

„Also, ich würd auch duschen! Hab nicht die Absicht nach Badewanne zu riechen!“, schmunzelte er.

„Aber dieses Mal, gibt’s keinen Schweinekram! Du bleibst anständig, ja?!“

Er lächelte, trank nochmal ein Glas Wasser und schenkte auch Hiro nach.

„Dann lass uns einfach die Stadt erkunden und wenn wir dann irgendwann hungrig oder durstig werden, legen wir einen Boxenstopp ein.“, schlug er nach der Dusche vor.

Sie zog sich an und gingen dann auch endlich etwas nach draußen.

Es war schön und im Kern war ein nettes kleines Treiben vorhanden. Kein Vergleich zu Tokio oder anderen größeren Städten in China. Aber das war auch nicht das, was Kitamura hier hätte gebrauchen können. Zu viele Augen konnten immer eine Gefahr bedeuten. Besonders in seiner jetzigen Situation.

Viele kleine Stände boten Kleinigkeiten für den alltäglichen Bedarf an, aber auch Essens-Stände waren hier und dort zu sehen. Es war sehr nett und verhältnismäßig klein, aber trotzdem schön und lebendig.

Kitamura sah Heiji an. Es gab hier vieles zu bestaunen, auch wenn es simpel war. Aber auch das eine oder andere, das für die Japaner nicht ganz so gängig war, zum Beispiel war da ein Stand an dem lebendige Hühner verkauft wurden und bei bedarf auch vor Ort geschlachtet wurden.

Von überall drangen neue Düfte zu ihnen durch, manchmal sehr leckere, manchmal auch eher nicht. Aber es war auf jeden Fall eine gute Abwechslung, von der Kei ausging, dass sie Hiro gut tun könnte.

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 12:40

Hiro sah Kitamura erst verwirrt an, lachte dann aber los. "Duschen klingt gut...zum dritten Mal heute!" Sie würden bei dem ganzen Wasser noch ihre Haut austrocknen...Aber immernoch besser als so seltsam zu riechen und sich schmierig zu fühlen.

"Was..." Hiro wurde knallrot. "Als wäre ich hier der einzige, der mit sowas anfängt! Außerdem...schaff ich sowieso nicht noch ne Runde.." versuchte er sich aus Scham zu verteidigen. Das war doch wirklich gemein! Da war er einmal wirklich von allein sofort auf Kitamura angesprungen und war jetzt daran schuld, dass sie es heute schon so oft getan hatten?

"Danke." Der Rebell trank nur einen Schluck von dem Wasser, sonst würde sein Magen wohl wirklich bald explodieren.

Hiro stimmte dem Plan mit der Stadt zu. Morgen würde er dann halt in einem anderen Teil der Stadt bleiben und sich da umschauen. Draußen allein herumzulaufen beängstigte Hiro bei weitem nicht so sehr wie das Hotelzimmer und vor allem das Bad allein zu besetzen, umso erleichterter war er, dass Kei diesmal sofort mit ihm duschte.

"Hier ist es eindeutig viel, viel ruhiger als in Tokio und rund herum." merkte Hiro an, als sie durch die Straßen schlenderten. "Aber es ist echt schön hier." Der Schüler sah sich um, staunte dann über die Hühner. "Kitamura..was wollen die Leute hier mit Hühnern...?" fragte Hiro, ehe er auch schon feststellen durfte, was mit ihnen geschah. Er sah nurnoch, wie der Mann den Körper festhielt und das Blut aus dem Hals lief, der Körper aber noch heftig zuckte und sich beinahe schon frei zu kämpfen versuchte. Sofort wurde ihm übel und er drückte sich an den älteren, sodass er es auch nicht mehr sah.

Tiere konnte er einfach nicht sterben sehen...das war grausam! "Oh man...das hätt ich mir sparen können..." murmelte er ein wenig bedröppelt. "Ah! Entenküken!" er deutete auf einen Käfig. "Die werden aber nicht geschlachtet, oder?!" fragte er Kitamura schnell. Das wäre ja noch viel schrecklicher! Die könnte man ja noch nichtmal essen. "Ugh...es riecht nach Zimt..." Hiro sah sich um, entdeckte den Gewürzstand, von dem der starke Zimtgeruch zu ihnen rüber zog, direkt daneben war allerdings ein Stand mit Süßigkeiten, der echt interessant aussah. "Gibts hier viele andere Süßigkeiten als in Japan?" fragte er interessiert seine Begleitung.

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 13:10

Kitamura wollte gerade die Frage über die Hühner beantworten, als auch schon direkt vom Stand selbst die Antwort folgte. Die Reaktion des Schülers ließ ihn kurz grinsen, er legte aber schützend seinen Arm über ihn, auch wenn ihm nichts passieren würde.

„Die Küken, nun… ich denke, die Antwort könnte dir eventuell nicht gefallen…“

Gut, dass auch schon die Süßigkeiten für Ablenkung sorgten.

„Es gibt sehr viele ähnlichen Dinge wie in Japan, auch hier verwenden sie viel An.. also die roten Bohnen um eine Süße Paste zu machen. Oft werden sie hier ähnlich wie bei uns die Taiyakis in Teig gegeben. Hier essen sie die gern in Dampfbrötchen. Die sollen wirklich gut sein, sollen wir mal eins kosten?“

Er wartete nicht auf Hiros Antwort und bestellte direkt eins, was er von der dicken Dame direkt geschenkt bekam, weil sie ihn schön fand und für einen Chinesischen Filmstar hielt. Ihre Freundlichkeit wäre wohl betrübt gewesen, wenn sie gleich kapiert hätte, dass er ein Japaner war.

Er bedankte sich gebührend bei ihr und versprach sie weiter zu empfehlen. Sein Chinesisch war aber auch sehr gut.

Kei brach ein Stück vom Dampfbrötchen ab und hielt es Hiro vor den Mund und probiert anschließend auch ein Stück davon.

„Und, was meinst du?“

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 13:29

Hiro ignorierte das mit den Küken nun erstmal, vielleicht wollte er es auch einfach garnicht wissen, weil er sonst zu dem Stand rennen und den Käfig klauen würde, um die armen Tierchen zu retten. Also hörte er lieber zu, was sein Liebster über die Süßspeisen wusste und noch bevor er antworten konnte, besorgte Kitamura auch schon so ein Dampfbrötchen. Es roch himmlisch, bis auf den Zimtgeruch vom anderen Stand.

Aber...hatte Kei das gerade geschenkt bekommen? Weil er heiß war? Hiro grinste leicht in sich rein, ehe er den Mund öffnete und sachte das Stück aus der Hand des älteren nahm um es zu probieren. "Hmm~ Das schmeckt echt super!" gab er zu. Zum Glück liefen sie schon eine Weile, sodass sein Magen zumindest schonmal etwas verdaut hatte. "Sie wissen echt alles, oder?"
Es war erstaunlich wie viel Wissen und Können in diesem Menschen neben ihm vereint wurde! Das konnte doch echt nicht wahr sein.

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 13:59

Kitamura stimmte zu. Es schmeckte wirklich nicht schlecht.

Er schmunzelte über die Aussage des Schülers und flüsterte dann:

„Mein Geheimnis ist, ich bin ein Cyborg und wurde so programmiert!“ dann lachte er.

Als er aber über seine Wort nachdachte, fand er das gar nicht mehr so ulkig. Er war doch tatsächlich das Produkt von Gehirnwäsche gewesen. Wie lange man ihm eingebläut hatte, stak und schlauer als andere sein zu müssen, keine Gefühl zeigen zu dürfen und erst recht niemandem zu vertrauen… er war doch wirklich wie ein Cyborg. Gefühllos und gut in allem anderen.

Er blickte sich um und fand zum Glück auch gleich Ablenkung.

„Da hinten sieht es nach einem kleinen Cafe aus, sehen wir doch mal nach, was die so zu bieten haben.“

Er steuerte mit Hiro im Arm auf das hübsche Gebäude zu, das als einziger Bestandteil dieses Ortes als halbwegs modern anzusehen war.

„Es ist tatsächlich eine Eisdiele!“, merkte er bei der Ankunft an. Dann lachte er als er das Schild sah.

„Japanese and Chines Ice Specials!“

Er sah seinen Begleiter an.

„Sollen wir die mal testen? Mal sehen, ob die so gut sind, wie zu Hause?“

Drin hatten sie tatsächlich einen ähnlichen IceCrusher wie in so mancher japanischer Eisspezialitätenläden.

Über das fein gercushte Eis wurde ein Syrup nach Wahl gegossen, mit Früchten garniert und dann zum Verzehr bereit gestellt.

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 14:13

Anfangs war es Hiro doch tatsächlich so vorgekommen, als wäre Kitamura völlig gefühlskalt...aber allerspätestens letzte Nacht hatte man ihn endgültig vom Gegenteil beweisen können. Er drückte sich leicht an ihn, konnte darüber nicht so wirklich lachen.

Brav folgte der Schüler ihm nun zu dem Café, was doch tatsächlich eines war. "Glauben Sie wirklich, dass das hier genauso gut schmeckt wie das original?" kicherte er. Hiro konnte sich das wirklich nicht vorstellen...waren nicht die meisten Chinesischen Nachmachen irgendwie....nicht nichtmal annährend so gut?

Gespannt betrat er mit ihm den Laden und nahm auch einen japanischen Eisbecher mit Erdbeeren, als der Kellner sie zum Platz gebracht und gleich nach der Bestellung gefragt hatte. "Wehe der Schmeckt nicht!" grinste Hiro.

Das Eis kam sogar innerhalb von 5 Minuten bei ihnen an und sah nichtmal annährend so gut aus wie in Japan. Skeptisch stach er mit dem Löffel in das Eis, sah Kitamura an. "Ich bereue meine Wahl jetzt schon!" lachte er, kostete dann aber trotzdem von dem fragwürdigen Eis. "Das...schmeckt nichtmal nach dem Syrup..." musste er feststellen. Um wenigstens etwas Geschmack zu bekommen, aß er eine der Erdbeeren rasch hinterher. "Miese Nachmache!"

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 17:04

Kitamura hatte auch die Nase gerümpft, als er das Ergebnis gesehen hatte. Das würde unter keinen Umständen, mit dem Original konkurrieren können.

Er kostete ebenfalls von seinem, sah sich Hiros Gesicht an und schüttelte dann den Kopf.

"Das kann doch kein Mensch mit halbwegs funktionierenden Geschmacksknospen essen!"

Er legte den Löffel zurück und rief den Typen, der ihnen das gebracht hatte.

Auf chinesisch machte er ihn regelrecht rund, dass das ja wohl eine Frechheit sei, sowas den Gästen aufzutischen. Es sei unerhört sowas als Japanisches Eis zu bezeichnen. Das war ja noch nicht mal so gut wie das Eis von einer gefrorenen Windschutzscheibe! Und auch das Frostschutzmittel wäre schmackhafter als die Plörre, die sie als Syrup bezeichneten. Er solle froh sein, dass er schon bezahlt habe.

Dann stand er auf, nahm Hiros Hand und führte ihn nach draußen.

Erst als sie halbwegs weit genug entfernt waren schimpfte der Betreiber ihnen hinterher.

"Wir suchen uns jetzt was leckeres!", meinte der Killer zu dem Schüler.

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 17:19

Hiro stimmte dem Killer zu. "Ist echt eklig.." murmelte er ein wenig enttäuscht von dem Eiscafé.
Er saß dann aber beschämt da, während Kitamura den Kerl offenbar anmaulte. Was sagte er? Verdammt..wieso konnte er kein Chinesich? Dem Kelner schien das garnicht zu gefallen und dennoch traute er sich nicht den Mund auf zu machen.

Er ließ sich vom älteren rausführen und sah dann zu ihm rauf. "Was haben Sie zu ihm gesagt?" fragte er aus Neugier.
"Oh...der Stand da sieht super aus." Er deutete auf einen Stand, von dem ein echt leckerer Duft herüberzog. Hiro hatte keine Ahnung, was es da gab, aber es roch herrlich. "Vielleicht ist das besser als das komische Eis!"

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 17:26

Kitamura erzählte ihm, was er zu dem Typen gesagt hatte und runzelte einfach nur die Stirn.

"Wie kann man einem sowas auftischen!"

"Oh, bist du sicher, dass du das probieren möchtest? Es schmeckt, dass kann ich dir versichern, aber soll ich dir vielleicht erst anschließend sagen, was es war?", grinste er.

"Oder willst du es lieber gleich wissen?", er konnte sich sein grinsen wirklich nicht verkneifen. So wie er seinen Liebsten einschätzte, würde er es nicht essen wollen, wenn er wüsste, was es war. Aber wer weiss, Hiro war immer wieder für eine Überraschung gut, vielleicht ja auch dieses Mal.

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 17:36

Hirofumi lachte kurz. "Das war schon ganz schön hart, hm?"

Seine Augen wurden bei Keis Worten groß und er selbst super unsicher. Was zum Teufel war das, wenn Kitamura das schon so sagte? Hiro wusste ja, dass es teile von China geben sollte, in denen Hund und Katzen verspeist wurden... oder war es nur ein Mythos?

Er zog die Augenbrauen unsicher zusammen. "Ich verzichte..." meinte er schnell. "Aber...will ich wissen, was das ist?"
Der Schüler war neugierig, hatte aber Angst, dass es wohl möglich wirklich Katze oder sowas sein könnte.
Er sah nochmal zu dem Stand. Er konnte halt auch kein Chinesisch, sonst könnte er es wohl wenigstens lesen.. "Was ist das?"

nach oben springen

in Geschichten 24.04.2018 18:05

„Das ist in Pflaumenwein eingelegter Hund. Der wird dann frittiert und schmeckt fast wie Hähnchen-süss-sauer.“, löste er auf und kicherte, da Hiro schon vorher verzichten wollte.

„Da vorne sieht es aber nach was süßen aus.“

Es war ein Stand an dem ein Mann Drachen und andere Wesen aus der chinesischen Mythologie aus Früchten und Karamell zauberte.

„Da kann man wohl nicht so viel falsch machen. Magst du was probieren?“

Es sah sogar tatsächlich sehr hübsch aus und Kei wunderte sich, ob dieser Stand auch wirklich genug Umsatz machen konnte, es machte hier nicht den Anschein als würden allzu viele Touristen vorbei kommen. Aber vielleicht war es auch nur nicht die richtige Saison.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de