RE: Stille Wasser sind Heiß!

in Geschichten 01.11.2018 21:12
von Kazuya | 4.234 Beiträge

„Ich muss mich nur dran gewöhnen, das ist alles.“

Erklärte er und liess sich gern die Hose öffnen.

Als endlich alle Hüllen gefallen waren, stieg er in die Wanne und lehnte sich gleich angetan an.

„Mmmh!“

Er rutschte etwas tiefer um noch mehr von dem warmen Wasser abzubekomen.

Es fühlte sich fantastisch an. Es war so viel Platz und dann war da auch dieser wirklich angenehme Duft!

Er schloss die Augen. Das war hier wohl nötiger als gedacht!

nach oben springen

in Geschichten 01.11.2018 21:18
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Okay."
Katsumi half Sen aus der Hose, dann aus der Unterhose.
Als Sen einstieg wartete Katsumi noch ab, bis dieser bequem lag.
"Sieht aus, als hätte Aki ne gute Idee gehabt." lächelte Katsumi süß, ehe er zu Sen ins Wasser stieg und sich vorsichtig auf ihn legte.

Er legte sein Kinn auf Schulterhöhe von Sen, sodass er bis zu den Lippen noch im Wasser. Er schloss genussvoll die Augen, schlang sachte seine Arme um seinen geliebten.

Das Wasser war eine wahre Wohltat. "Mhh~ Das tut unglaublich gut.." sprach er leise.

nach oben springen

in Geschichten 01.11.2018 21:27

Da hatte Katsumi recht! E war in der Tat eine Wohltat.

Sen legte seine Arme um seinen Freund und atmete tief ein.

Im Moment fühlte es sich sogar kurz so an, als seien sie noch im Onsen! Es war so ein schönes Zimmer gewesen! Kurz schien der Komplette Stress von ihm zu fallen. Er legte seinen Zeigefinger an Katsumis Kinn und schon es leicht zu sich, leicht beugte er sich von und legte zärtlich seine Lippen auf die Katsumis.

„Ich liebe dich!“

Hauchte er anschliessend

nach oben springen

in Geschichten 01.11.2018 21:32

Katsumi merkte auch, wie der Stress von ihm abfiel und er sich einfach wieder entspannen konnte, gemeinsam mit Sen.

Er ließ sich nur zu gerne küssen, schloss dabei auch die Augen und öffnete sie erst wieder, als Sen diese wundervollen Worte hauchte.

"Ich liebe dich auch." hauchte Katsumi zurück.

Seine Augen brannten von dem Geheule und waren knallrot, aber das war egal...Alles war egal. Er musste nicht perfekt aussehen, damit Sen ihm sagte, dass er ihn liebte. Er liebte ihn auch mit roten, aufgequollenen Augen und so war es andersrum ebenfalls.

Er sah seinem Schatz in die Augen, lächelte lieblich.
"Danke, dass du hier bist... danke, dass du das alles offengelegt hast....es tut mir leid, dass ich so ein Idiot bin.."

nach oben springen

in Geschichten 01.11.2018 21:37

Sen war das nicht wichtig. Das sie gerade nicht wie Topmodels aussahen, spielte für ihn nicht die geringste Rolle.

Die Hauptsache war, dass sie gemeinsam hier waren, sich liebten und für einander da waren, ohne sich gegenseitig anzugiften.

„Nein, mir tut es leid, dass ich so feige war. Ich ändere das. Versprochen!“

Er küsste ihn erneut, streichelte ihm dabei die Wange und den Rücken.

„Danke, dass du mich nicht zum Teufel gejagt hast!“

nach oben springen

in Geschichten 02.11.2018 14:43

Katsumi lächelte süß. "Ich wäre dumm, wenn ich dich gehen lassen würde.." meinte er leise.
Er war ehrlich. Sen war sein Leben! Wie könnte er ihn je nochmal verlassen? Er würde daran selbst kaputt gehen und Sen würde auch lange brauchen, um über ihn hinweg zu kommen.

Es wäre schrecklich, das alles nochmal durchmachen zu müssen. Trotzdem würde wohl noch eine schwierige Zeit auf sie warten. Katsumi musste lernen wieder allein klar zu kommen, also musste er sich seinen Ängsten stellen und allein Zuhause bleiben, ohne direkt durch zu drehen. Ob das so einfach werden würde?

Jetzt gerade wollte er darüber aber nicht nachdenken. Er wollte es nur genießen bei Sen zu sein und mit ihm zu entspannen, egal ob in Sens Zuhause, seiner Wohnung oder bei Aki. Alles was zählte waren die beiden.

Aki erhielt in der Zwischenzeit einen Anruf. Er telefonierte eine Weile, kam dann an die Badezimmertür und klopfte.
"Hey, ihr süßen! Ich... hab gleich n Date... Katsumi weiß wo der Zweitschlüssel ist, schließt also bitte ab, wenn ihr geht, ja? Wenn was ist, ruft mich an."

Zum Glück war Aki frisch geduscht! Er hatte zwar mit Katsumi zusammen geduscht, aber das war ja halb so wild.

Katsumi lächelte süß. "Du bist der Beste! Danke~ Und ich wünsch dir n wunderbares Date!" rief Katsumi zurück. Man sah ihm an, dass er sich für den älteren freute.

nach oben springen

in Geschichten 02.11.2018 14:49

„Wow, der muss ja ein fantastisches Zeitmanagement haben, wenn er zwischen Arbeit, Katsumi sitten und dessen Freund auch noch bespassen, auch noch ein Date auftreiben kann!“, staunte Sen und lächelte Katsumi an.

„Mir ist ja schon arbeiten zu viel, wenn ich weiss, dass ich mich von dir dafür fern halten muss!“, schnurrte er und küsste seine Stirn.

Hach, es war gerade einfach wirklich zu angenehm hier in dieser Wanne. Die schaffte es tatsächlich, dass sich Sen komplett entspannte.

Im Moment zählte wirklich überhaupt nichts ausser er und dieser Mann auf ihm.

nach oben springen

in Geschichten 02.11.2018 15:01

"Es gibt jemandem, der Aki wirklich sehr mag...ich denke Aki ist auf dem besten Weg sich in ihn zu verknallen....Da du ja hier bist, konnte er sich wohl nicht nehmen lassen sich mit ihm zu treffen." grinste Katsumi süß.
Er hatte immerhin genug Zeit gehabt mit Aki über alles mögliche zu reden.

Er schmuste sich wieder an, schloss die Augen.
"Ich finds immernoch kacke, dass du n Hauptjob haben willst..." murmelte er. Sie würden sich doch viel seltener sehen. Das war einfach richtig scheiße.

"Ich muss wohl mehr arbeiten, um mich abzulenken, wenn du nicht da bist, hm?"

Gemodelt hatte er schon eine Weile nicht mehr... die Drehs fanden jetzt auch nicht jeden Tag statt und die Broadcasts waren ja auch kein Zerivertreib für so viele Stunden.

Seine Zeit hatte sich ziemlich auf Sen beschränkt, da er jeden verfügbaren Moment auskosten wollte, solange sie sich sehen konnten und nicht gerade sauer aufeinander waren.

nach oben springen

in Geschichten 02.11.2018 15:18

„Weisst du, was das für einer ist? Vielleicht können wir ja für ihn auch Amor spielen!“, schlug Sen vor und lächelte.

„Ich arbeite nur vormittags. Oder nur nachmittags. Je nachdem. Aber so oder so ist es ja kein FulltimeJob. Wir werden also genug Zeit für einander haben können! Ganz sicher! Zudem muss ich auch nicht jeden Tag arbeiten. Touma meinte, ich könnte das flexibel halten. Er ist da echt sehr locker. Von dem her ist er Job perfekt für mich! Ausserdem sitze ich in einem schicken Büro und muss mir nicht auf dem Bau oder so die Hände schmutzig machen!“

Er rutschte etwas tiefer, sah Katsumi in die Augen.

„Ich möchte auch etwas selbständiger werden, was meine Finanzen anbelangt, nicht wie ein Parasit an irgendwem kleben. Das verstehst du, oder?“

Er lächelte ihn süss an und platschte ihm dann etwas Wasser auf die Haare, kicherte frech.

nach oben springen

in Geschichten 02.11.2018 15:47

"So genau weiß ichs nicht...aber ich glaube die kriegen das schon ganz gut allein hin... Aki hat sehr von ihm geschwärmt."
Katsumi war sich sicher, dass Aki sehr wohl in der Lage war einen Freund zu finden, ohne irgendeine seltsame Firma.

"Ja, das klingt wirklich gut. Ich hóffe, dass das auch so klappt, wie du sagst."
Das hoffte Katsumi wirklich. Sen kaum noch sehen zu können war ein grauenhafter Gedanke.

Der größere sah ihm plötzlich so tief in die Augen! Katsumi konnte garnicht wegsehen. Er liebte Sen so sehr...

"Du bist kein Parasit..." meinte er leise, schreckte dann aber auf.
"Heeey~! Das war frech!"
Sofort revanchierte Katsumi sich, küsste Sen dann aber innig. Er wollte ihm nahe sein, auch wenn es nur durch kuscheln und Küsse war.

nach oben springen

in Geschichten 02.11.2018 17:14

Tatsächlich hatte er mit der Verkupplungsaktion sich und Katsumi gemeint. An Toumas Firma dachte er. Er dachte, dass wenn Aki ihnen schon immer wieder half, konnten sie ihm ja vielleicht auch unter die Arme greifen.

Aber es war auch okay so, wie es war.

„Wir müssen es wohl einfach darauf ankommen lassen. Wenn’s mir zu viel wird oder sonst irgendwas, kann ich ja immer noch aufhören… Aber ich will nicht an ein Ende denken, noch bevor ich überhaupt angefangen habe.“

Es war lustig, dass Katsumi gleich mit machte!

Trotzdem erwiderte er den Kuss nur zu gerne! Er legte seine Arme um ihn und intensivierte den Kuss. Es war, als lege er all seine Gefühle in diesen einen. Er liebte ihn, und das sollte er spüren.

nach oben springen

in Geschichten 02.11.2018 17:40

So weit hatte Katsumi tatsächlich nicht gedacht. Er war sich auch nicht so sicher, ob man jemanden gut verkuppeln konnte, der immer mal wieder selbst in einem steckte. Das wär doch für Akis potentiellen Partner sicher seltsam.

Katsumi nickte leicht. "Du hast wohl Recht." meinte er bloß. Er wollte sich wirklich auf das alles einlassen, wollte Sen unterstüzen, auch wenn es mit Touma immernoch kacke war...oder jetzt erstrecht. Sen hatte ihn immerhin geküsst... einen super ekligen Kerl hätte er doch niemals geküsst...oder?

Der Kuss hatte es wirklich in sich. So viel Gefühl und so viel.... Katsumi spürte, wie er wieder hart wurde. Verdammt. Sen war aber auch so unendlich heiß und dieser Kuss....Man!

Er spürte, wie seine Errektion offensichtlich gegen Sen presste, also löste er hochrot den Kuss und blickte seinen Freund an.
"Es wird nie einen Tag geben, an dem ich nackt auf dir liegen kann, ohne n Ständer zu kriegen..." gestand er leise.
"Ignorier ihn einfach....wir entspannen weiter, hm~?"

nach oben springen

in Geschichten 02.11.2018 18:00

Sen sah ihm in die Augen.

„Aber vielleicht will ich ihn gar nicht ignorieren!“

Er zog Katsumi wieder an sich und küsste ihn weiter. Auch er wollte ihm so nah wie möglich sein. Egal in welcher Form und wenn das hiess, dass sie mit einander schliefen, dann war das doch genau das, was sie wollten, oder nicht?

Sie tauschten ja nicht einfach nur die Intimität durch die Reibung aus sondern durch all die Gefühle, die sie mit hinein brachten.

Selbst wenn Katsumi das beruflich tat, so war es doch anders, da sie sich wirklich liebten, richtig?

Sen streichelte ihn sanft und wollte den Kuss am Besten gar nie mehr lösen. Selbstverständlich wirkte sich das auch auf seinen Körper merklich aus.

Er sah ihn dann erregt an.

"Ich möchte dich spüren, Katsumi!", gab er leise von sich.

Das war doch in Ordnung, oder?

nach oben springen

in Geschichten 02.11.2018 18:34

Für Katsumi war das wirklich ein völlig anderes Gefühl, wenn er mit Sen schlief. Es war so viel Herz dabei, das war bei der Arbeit ganz anders. Auf der Arbeit konnte er ja auch super schauspielern, Sen brachte ihn wirklich zum Schreien und Stöhnen. Sein Freund schaffte es mit seinem Schwanz ihm den Verstand raus zu ficken und das schafften nicht sehr viele. Die Gefühle spielten hier eine fanz wichtige Rolle, bei der Arbeit war es einfach nur Sex, sonst garnichts.

Katsumi spürte, dass sich bei Sen nun auch was tat. Es war ein schöner Gedanke, dass nicht nur er so auf seinen Freund fixiert war, sondern dieser wohl genauso auf ihn.

"Mhh~"
Er rutschte höher, sorgte dafür, dass Sens Glied an seinem Eingang war und bewegte so sein Becken. Es war beinahe wie eine Massage für beide, nur ohne Eindringen.

"Ich möchte dich auch spüren~" flüsterte er zurück, lächelte seinen Schatz an und drückte sich sachte dem Glied entgegen. Er hatte gefühlt ewig nicht mehr gevögelt...naja, nur ein paar Tage, aber er war sich nicht sicher, ob das so einfach war Sen eindringen zu lassen. Trotzdem zog er nun mit beiden Händen seine Pobacken auseinander und sah Sen an. "Du musst schon mithelfen, wenn du rein willst!" grinste er.
Katsumi wollte Sen nicht den Schwanz brechen, deshalb wäre es besser, wenn Sen mit der Hand etwas nach helfen würde, quasi das Ding stützte, während Katsumi sich auf ihn sinken ließ.

nach oben springen

in Geschichten 02.11.2018 18:48

Allein die Nähe an dieser bestimmten Stelle, ließ Sen sich auf das freuen, was noch folgen würde. Der Druck war angenehm und Katsumis Muskelring war total hart. Hatte er wirklich nicht mit Aki geschlafen? Hatte er seit ihrem Ausflug niemanden mehr in sich gehabt? Irgendwie war dieser Gedanke wirklich sehr erregend.

Sen tat, wie Katsumi ihm vorschlug und hielt seine Erektion fest. Er sah ihm in die Augen, während er sich auf ihm nieder ließ und biss sich dabei auf die Unterlippe.

Das fühlte sich ja jetzt schon atemberaubend an!

Er löste aber Katsumis Hände nun durch seine ab und hielt ihn an den Pobacken. Er würde mit steuern können, wie schnell sich der andere dann bewegte.

Er sah ihn lüstern an. Endlich war es wieder soweit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de