|
|
Sen gefiel die Show. Auch wenn er bis vor kurzem noch nicht so sehr auf Nippleplay stand, tat er es seinem Schatz gleich.
Er rieb sich mit den Spitzen seiner Mittelfinger an den Nippeln entlang und sah Katsumi an.
Er musste aber kichern, weil er sich selbst in dem kleinen Fenster sah und kam sich seltsam vor.
„Willst du vielleicht sagen, was ich als nächstes tun soll, oder willst du es mir zeigen?“

Katsumi beobachtete jede noch so kleine Bewegung von Sen, grinste dabei zufrieden.
"Hmmm.... ich denke..."
Sein Blick glitt über Sens Körper. "Tu was ich tue..."
Er strich mit beiden Händen seine Seiten runter, dann über den Unterleib in Richtung Glied, welches er aber nicht berührte, stattdessen glitten seine Hände an den Oberschenkeln entlang, quasi drum herum. Er wollte ihn ein wenig necken, auch wenn er nur zu gern sehen würde, wie sein sich sein Ding rieb.

„Ok“
Etwas unbeholfen folgte er den Bewegungen und ahmte sie nach. Er gab sich wirklich Mühe dabei, trotzdem kam er sich weitaus ungelenker vor, als das bei Katsumi aussah.
„Ich glaube, ich wäre nicht sonderlich erfolgreich, hätte ich einen Broadcast!“, flüsterte er.
Dann griff er sich aber doch endlich in den Schritt und pumpte sein Glied. Er öffnete leicht den Mund und kam etwas näher an die Cam.
„Du auch, Babe...“, raunte er.

Katsumi hatte hierbei nunmal schon über 5 Jahre Erfahrung, da konnte das schonmal ganz anders wirken als bei jemandem, der das zum ersten Mal so machte.
Seine Bewegungen mochten fließender und sicherer sein, aber das hieß nicht, dass Sen nicht trotzdem verdammt heiß aussah!
"Ohh ich glaube doch... du bist unglaublich heiß... und du musst dich nur fallen lassen, wenn wir vögeln, dann bist du auch nicht so unbeholfen!" schnurrte der kleinere.
Sen fasste endlich das Glied an und Katsumi fand das super sexy! Er liebte Sens Schwanz und konnte sich auch genau vorstellen, wie der sich in der Hand des anderen anfühlte.
Fuck! Sen war sowas von sexy, wie er näher kam und diese Worte raunte....traumhaft!!
"Okay..."
Katsumi nahm nun ebenfalls sein Glied in die Hand und pumpte es. "Ich will dich...so gern..." jammerte Katsumi willig.
"Du siehst du sexy aus..."

Katsumi keuchte leise. Sen so zu sehen machte ihn unheimlich an!
Sens Schwanz kam super zur Geltung und Katsumi wollte ihn am aller liebsten jetzt sofort im Mund oder im Hintern haben! Dieses Ding war so ein prachtexemplar!
"Mit meinem..."
Sein Blick fiel auf den Dildo, welchen er gleich in die Hand nahm. Er wusste ja, dass das Ding wirklich sauber und auch desinfiziert war. Der roch auch wunderbar nach diesem Erdbeerduft vom Desinfektionsmittel für Sextoys.
"Du meinst das hier, mh?"
Grinsend führte er sich das Ding zu den Lippen, ließkoste es mit diesen sachte und umspielte es dann gut sichtbar mit der Zunge. Katsumi gab sich wirklich Mühe, immerhin wollte er ihm wirklich sehr, sehr gerne mehr einheitzen!

Katsumi war echt zufrieden mit dem, was er zu sehen bekam, trotzdem wollte er Sen ein wenig necken. Er gab dem Dildo also halbwegs einen Deepthroat, allerdings war das mit dem Ding nicht so einfach wie mit einem echten. Es war auch etwas kürzer als Sen, weshalb er ihn auch nicht so tief rein bekam, wie seinen Freund. Aber das würde Sen ja nicht sehen, nicht wahr?
Nebenbei rieb er sich ein wenig an seinem eigenen Glied. Verdammt...wieso konnten sie das hier nicht tun, während nur eine Wand sie trennte...? Dann könnten sie ohne Cam nachher einfach weiter machen, wo sie fast fertig geworden waren!!
Langsam ließ Katsumi das Ding aus seinem Mund gleiten. Es war wirklich nicht vergleichbar mit dem echten Ding...schade.

„Ahh… Babe… ich weiss genau, wie sich das jetzt anfühlen würde!“, keuchte er und genoss den Anblick.
Er rieb sich dabei aber nicht weiter, er war ohnehin schon ziemlich erregt. Der Anblick genügte gerade auch um ihm einzuheizen.
„ich will sehen, wie du ihn dir rein schiebst….“, meinte er und lächelte begeistert.
Das würde bestimmt noch geiler aussehen! Vor allem Katsumis Gesichtsausdruck, da war sich der Halbaustralier sehr sicher.
„Was soll ich dann so lange tun? Sag mir, was du sehen willst.“

Da Katsumi das Ding im Hals stecken hatte, konnte er Sen natürlich nicht antworten, dennoch freute ihn die Aussage sehr.
"Mhh~wie du wünschst!" grinste Katsumi. Er überlegte kurz, was er dafür haben wollte. Was hatte Sen denn so da?
"Hast du Gleitgel?" fragte er grinsend.
Er wollte sehen, wie Sen das Zeug auf seinem Glied verteilte und ihn gehörig rieb, während Katsumi Gleitgel mit dem Dildo benutzte. Das würde doch sicher die Illusion erwecken, als wären sie doch vereint, oder?
Er schnappte sich das Gel aus der Schublade und ließ es langsam auf den Dildo tropfen, gab sogar ein wenig davon auf seinen eigenen Schwanz, um alles ein wenig flutschiger zu machen.

„Ja, hab ich!“, sofort griff er hinüber zu seiner Schublade und holte es heraus.
Als er sah, wie Katsumi das Gel verwendete, tat er es ihm gleich. Allerdings ließ er es von schön weit oben sehr demonstrativ auf seinen Harten träufeln.
„Mhh.. schön erfrischend!“, sagte er und verteilte es dann mit der Hand, er rieb seinen Schwanz schön damit ein, bis er wunderbar glänzte und schmatzende Geräusche von sich gab.
Er rieb ihn.
„Hörst du das?“, gab er grinsend von sich und wiederholte seine Bewegung um das Geräusch wieder ertönen zu lassen.

Fuck! Sen war sowas von Sexy, das sollte verboten werden!!
Allein die Tatsache, dass er aus der Entfernung überhaupt traf!
"Mhh... du siehst sooo heiß aus, verdammt..."
Katsumi platzierte sich etwas anders, immerhin sollte Sen sehen, wie das Ding in ihn eindrang. Er spreizte die Beine, lag nun halb und wurde mehr von seinem Steißbein als sonst etwas gehalten. Das Bein mit der kaputten Leiste versuchte er dennoch etwas zu schonen. Während er Sen grinsend zusah verteilte er nun auch das Zeug auf seinem Muskelring.
"Nicht zu überhören!" grinste Katsumi frech, leckte sich über die Lippen. "Zusammen würden wir noch viel heißere Töne erzeugen." merkte Katsumi an, wobei er das Spielzeug nun an seinem Eingang platzierte und es dort kreisen ließ. "Bereit? Setz deine Hand an deiner Spitze an, so eng, dass du gerade so rein kommst und beweg dein Becken an stelle deiner Hand, klar?"
Katsumi wollte Sen das Gefühl erzeugen lassen, als würde er wirklich in Katsumi eindringen.
Geduldig wartete er auf eine Antwort, ehe er das Ding schließlich langsam in sich drückte.

„Ja, verstanden!“, bestätigte er und tat dann auch, wie Katsumi es ihm gesagt hatte.
Je weiter sein Verlobter das Ding in sich drückte, desto weiter drang Sen auch in seine geschlossene Hand ein. Es war kein Vergleich, denn er wusste, wie geil sich Katsumi anfühlte. Aber trotzdem war dieses Spielchen nicht übel.
Sen leckte sich angetan über die Lippe und biss dann in diese.
Langsam bewegte er dann sein Becken anstatt seiner Hand und fickte praktisch seine Hand. Er fixierte Katsumi mit den Blicken und genoss, was er da als Show geliefert bekam.
„Du siehst echt heiss aus, Babe!“, raunte er.

Katsumi war klar, dass eine Hand einfach nicht mit richtigem Sex mithalten konnte, immerhin war es mit dem Dildo genauso.
Er schob ihn trotzdem immer weiter rein und studierte regelrecht Sens angepasste Bewegung.
"Du fühlst dich....viel besser an..." schmollte er süß, bewegte das Ding dabei in sich und schaltete auch die Stoßfunktion an.
Keuchend und hoch erregt sah er in die Kamera.
"Du solltest mal auf dein Kamerabild...schauen..." keuchte er. Sen war ja wohl mehr als Sexy.
"Mh...~"
Katsumi spielte mit der freien Hand nun wieder an einem seiner Nippel. Sen schaffte es ihn allein durch diesen Anblick echt an den Rand seines Verstandes zu bringen. Katsumi brauchte normal deutlich länger, wenn er es sich selbst machte.
Aber Sen als "Wichsvorlage" war ja wohl der absolute Hammer!
"Mhhn....Sen...haa..."
Er stellte das Ding etwas stärker, bewegte es aber auch mit seiner Hand dabei.

„Oh, wow… ich muss doch nicht eifersüchtig werden, auf dieses Gerät, oder?“, gab er von sich und keuchte leise.
Er bewegte jetzt nicht nur sein Becken sondern doch auch wieder seine Hand.
„Mh.. hah…“, gab er fast tonlos von sich. Katsumis Anblick heizte ihm aber gewaltig ein.
Er spielte mit der freien Hand nun an seinen Hoden und keuchte leise weiter.
„Ich will mit dir zusammen abspritzen, Babe…“, merkte er schon an, auch wenn er noch nicht wusste, ob Katsumi überhaupt schon soweit stimuliert war, dass er an einen Höhepunkt angrenzte.
Sen würde auf Kommando abspritzen können. Er hatte kein Problem damit schnell zu kommen, wenn er es forcierte. Aber er mochte es auch, es so weit wie möglich in die Länge zu ziehen. Allerdings eher bei richtigem Sex.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |