RE: Engelsgleiche Fassade

in Kurzgeschichten 15.03.2019 14:14
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Schon..." grinste Yu.

Die Erklärung zu seinen Leuten ließ ihn lachen. "Du hast Freunde, die du so selten siehst also einfach allein gelassen? Du bist ganz schön fies...aber hatte ja auch eine sehr gute Seite!"

Yuxuan fühlte sich unglaublich wohl bei Jo-jo. Woran das wohl lag? Er würde am Liebsten gleich die nächste Runde mit ihm starten, diesmal ohne die Droge. Aber Jo schien langsam unruhig zu werden und die nächsten Worte erklärten Yu auch wieso.

"Klar, kein Ding! Ich bin schon so gut wie weg." lächelte er, innerlich sah es bei ihm aber ganz anders aus. Er kannte diese Ausreden und dieses Verhalten nur zu gut, denn er war selbst nicht anders. Wenn er keinen Bock mehr hatte, dass seine one-night-stands in seiner Nähe waren, war er genauso. Das war auch für gewöhnlich der Grund, wieso er meist so schnell verschwand, dann hatte man dieses unangenehmen Situationen nicht. Aber nun war er es, der zu aufdringlich geworden war und weggeschickt wurde und das fühlte sich richtig beschissen an.

Yu musste hier weg, so schnell wie möglich, denn je länger er blieb, desto unangenehmer würde es werden.
Der kleinere beeilte sich also, ehe er sich bedankte und aufstand, um seine restlichen Klamotten nun anzuziehen. Er ließ einen Zettel mit seiner Nummer und seinem Namen auf dem Wohnzimmertisch liegen und verabschiedete sich schließlich, um zu verschwinden.

Hatte er sich je so beschissen gefühlt? Er wusste es nicht, aber jetzt wusste er, wie sich wohl möglich die Kerle fühlten, die von ihm verjagt wurden. Mist.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 15.03.2019 16:25
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Jo-Jo meinte das ja nicht böse, er wollte nur seine Ruhe haben. Er lächelte und meinte nochmals, dass er sich ruhig noch Zeit lassen konnte, aber zum Glück schien sich Yu zu beeilen.

"Lass ruhig stehen, ich kümmere mich nachher um den Abwasch und so!"

Er kam nochmal kurz näher und gab ihm einen Kuss, winkte ihm dann stumm hinterher und räumte dann auch auf, ehe er sich einfach auf sein Bett schmiss und die eingekehrte Ruhe genoss. Er hatte einfach nicht mehr gewusst, um was er sich hätte unterhalten sollen. Alles wäre nur erzwungen gewesen, und das wäre sowas von öde gewesen.

Also, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, oder?

nach oben springen

in Kurzgeschichten 15.03.2019 17:08

Yu hatte sich tatsächlich ein wenig über den Abschiedkuss gefreut und doch hatte er gerade Angst, dass Jo-jo sich weder melden würde, noch Lust auf ein weiteres Treffen hatte.
Aber er war doch eher so rüber gekommen, als würde er ihn mögen, nicht wahr?

Egal! Er würde den Kerl einfach vergessen. Genau. Yuxuan war eh kein Beziehungsmensch und wollte sich auch nich binden, niemals.

Erstmal ging er Heim, genoss ein langes Schaumbad dank einer seiner neuen Badebomben, die übrigens wundervoll süß duftete.
Nachdem er gebadet hatte, entschied er sich nochmal aus zu gehen. Er wollte Jo aus dem Kopf bekommen und wie ging das besser als mit einem anderen Fremden? Genau, garnicht!

Er stylte sich etwas, lächelte kurz sein eigenes Spiegelbild an und machte sich dann auf den Weg ins nächste Café. Vielleicht hatte er ja immernoch so viel Glück! Die Woche schien perfekt zu sein.
Kurz bevor er an dem Café ankam zögerte Yu. Er hatte keine Lust auf ein weiteres Café-date. Der Asiate bog links ab, ging einige Meter weiter und fand sich schließlich in einem Gamingcenter wieder. Allein war das jetzt vielleicht nicht so der Bringer, aber vielleicht hatte er Glück. Interessiert sah er sich um. Wenn man ihn so sehen würde, würde man wohl annehmen, dass er auf der Suche nach einem coolen Automaten oderso sei, aber er sah sich nicht die Spiele an, nein. Er analysierte regelrecht die Leute, die hier rumrannten.

Bisher hatte er 3 entdeckt, die nach seinem Geschmack waren. Der Kerl am Flipper, der wohl leider von seiner Freundin belagert wurde, der Typ hinter dem Tresen am Eingang und einer, der gerade mit einem anderen Kerl an dem Basketball-ding war. Erstmal würde er sich wohl weiter umsehen müssen, immerhin war der eine wohl mit dem Mädel zusammen, der andere hatte entweder einen Kumpel bei oder das war sein Schatz und der letzte war nunmal gerade auf der Arbeit, was auch nicht die beste Voraussetzung für sein Vorhaben war, außer er wartete bis der Typ Feierabend hatte.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 17.03.2019 09:30

„Tanzautomaten!!!“, quiekte er und zog einen genervten Typen mit sich.

„Neeeiiin, das ist doch voll blöd!“

„Das haben wir als Kinder schon gemacht! Los stell dich nicht so an!“

Der andere wurde also mit an den Automaten gezogen.

Freudig warf der gut gelaunte die Münzen ein, dann begann die Musik auch schon und mit einem breiten Grinsen blickte er immer wieder zu dem, der wohl weniger Lust darauf hatte. Dann ging es auch schon los.

Tatsächlich dauerte es nicht lang, bis beide grinsend und quiekend auf dem Apparat herumtobten. Sie waren wirklich nicht schlecht. Zwar schien der eine wesentlich lebhaftere und ausladendere Bewegungen zu machen - soweit das bei der steigenden Geschwindigkeit möglich war - aber sie schienen beide Spass zu haben.

Allerdings wollte der eine nach der ersten Runde nicht mehr und so sprach der andere einfach Yu an, der da so suchend drein blickte.

„Hey… Hey du da! Willst du mit machen? Das macht irre Spass!“, fragte er fröhlich.

Der andere machte eine einladende, winkende Bewegung und meinte dabei: „Bitte lös mich ab! Tommie hat zu viel Energie!“

nach oben springen

in Kurzgeschichten 17.03.2019 09:41

Yu sah sich immernoch suchend um, staunte aber nicht schlecht, als er die beiden auf dem Dance Dance Revolution-Automaten sah. Die waren ja echt verdammt gut! Aber....sein Ziel war doch ein anderes als denen beim Tanzen zuzuschauen.

Gerade sah er sich weiter um, da wurde er angesprochen. Verwundert blickte er den Kerl an, legte den Kopf leicht schief. Der schien wirklich ihn zu meinen!

"Mhh... klingt spaßig, allerdings glaub ich nicht, dass ich mit euch mithalten kann." gestand Yu, kam dabei näher und musterte die beiden. Für einen kurzen Moment schoss ihm der Gedanke an einen Dreier durch den Kopf, den verwarf er aber ziemlich schnell wieder. Die beiden waren sicher nicht für sowas offen, zudem wäre das doch wirklich, wirklich schwer von DDR auf einen Dreier als Thema zu kommen.

Yu löste erstmal den anderen ab, lächelte hübsch. "Mir fehlt es ein kleines Bisschen an Energie, aber ich geb mir Mühe, ok?" meinte er zu Tommie, stellte sich den beiden danach auch noch kurz vor.
Damals hatte er öfter mal auf einem solchen Automaten gestanden, hatte das aber verdammt lang nicht mehr gemacht und wenn man die Umstände der letzten Nacht betrachtete, dann war das vielleicht auch garnicht mal so einfach heute.

Trotzdem. Er strengte sich ehrlich an, gab sich Mühe nicht zu dumm dabei auszusehen und wenigstens smoothe Bewegungen zu machen.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 17.03.2019 09:54

„YAAAASS!“, freute sich Tommie und rieb sogar augenblicklich Yuxuans Arm.

„Tommie… verschrecke ihn nicht gleich.“

Dieser sah Yu mit großen Augen an. „Hab ich dich verschreckt? Ich bin nur so froh und dankbar, dass du gleich mitmachst! Mein Cousin ist nämlich ein alter Sack geworden!“, er streckte Fabio die Zunge heraus und grinste Yu dann wieder an.

„Bereit?“

Er wartete auf das Go und warf dann freudig die Münzen ein.

Fabio stand am Rand und feuerte sie an.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 17.03.2019 10:22

Yu lachte. "Nein, alles gut! So schnell verschreckt man mich nicht!"
Cousins also....das hieß wohl wirklich keine Chance auf beide, oder?

Während sie tanzten wurde Yu ein wenig schwummrig und er bekam Schwierigkeiten die Pfeile richtig zu sehen, trotzdem schaffte er noch die letzte Minute, ehe er sich erstmal an der Stange hinter sich festhielt. "Sorry... ich sollte erstmal was trinken!" fiepste er peinlich berührt, stieg dann von der Maschine runter.
"Ich bin gleich wieder da, ok? Nicht weglaufen!"

Er steuerte den Automaten mit den Getränken an. Eine Limo wär gerade sicher genau das richtige!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 17.03.2019 10:53

Tommie sah Yu nach der Runde fröhlich an, wurde dann aber von einem Gefühl der Sorge heimgesucht.

Er wollte selbst schon vorschlagen, etwas zu trinken zu holen, aber Yu war schon los gegangen.

„Du machst den hübschen Jungen kaputt!“, blökte Fabio.

„Aber das war doch nicht meine Absicht!“, fiebste er. Er stieg also auch von der Maschine und begab sich schnell zum Getränkeautomat.

„Alles okay? Geht’s wieder? Tut mir leid, ich bin manchmal etwas rücksichtslos…. Ich war nur schon so lange nicht mehr in einer Spiele-Arkade und hab nicht drüber nachgedacht, wie anstrengend das ist. Oder wie anstrengend ich bin….“

Sachte hatte er seine Hand an Yus Schulter gelegt. Er war ernsthaft besorgt.

Fabio kam näher und räusperte sich.

„Ich will euch zwei Turteltauben ja nicht stören, aber ich musste den Platz frei räumen…Ein paar Teenies wollten dran.“

Tommie nahm die Hand wieder zu sich und grinste. Dann sah er Yu fragend an.

„Hey, was hältst du davon, wenn wir dich zum essen einladen. Als Dankeschön und als Entschuldigung!“, meinte er lächelnd.

Fabio hob eine Augenbraue, sah dann Yu fragend an. Der würde bei dieser Aufdringlichkeit doch weg rennen, oder nicht?

„Was Tommie damit sagen will ist, danke, dass du für mich eingesprungen bist! Wir wollten ohnehin was futtern gehen… also, wenn du nichts anderes vor hast.. komm doch einfach mit, hmm?“

„Ja, so klingt’s netter!“, kicherte Tommie und sah Yu wieder an.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 17.03.2019 11:07

Der Asiate schmiss ein paar Münzen in den Automaten und drückte die "12", um eine kalte Limo zu bekommen.
"Ach alles gut, keine Panik! War nur ne lange Nacht und ich hab nicht genug getrunken! Das ist nicht deine Schuld und anstrengend find ich dich auch nicht!" lächelte Yu, nachdem er einen großen Schluck getrunken hatte. Er musste den Jungs ja nicht unter die Nase reiben, dass er in der Nacht irgendeine seltsame Sexdroge genommen hatte.

Tommie war wunderbar touchy, das war eigentlich ein recht gutes Zeichen, zumindest kannte er das so. Möglicher Weise hatte wenigstens der Interesse an ihm!

Turteltauben? War das nur Spaß oder wusste Fabio, dass sein Cousin vielleicht auch Kerle mochte?

Ein wenig überfordernd war die Situation für ihn doch irgendwie. Aber eher, weil die beiden so unterschiedlich waren! Er blicke Tommie verwundert an, winkte dann ab. "Eine Entschuldigung ist wirklich nicht nötig!" quiekte er, blickte dann den ruhigeren von beiden an.
Er lachte. "Nagut, ich komm gern mit!" meinte er schließlich, trank dann noch etwas von der Limo.
"Wir können aber auch noch vorher irgendwas spielen! Immerhin sind wir ja schonmal hier, hm?"
Er sah sich um, deutete dann auf das große Pacmanspiel, was man mit bis zu vier Leuten spielen konnte. "Wie wärs damit? Das macht Spaß und ist nicht anstrengend!"

nach oben springen

in Kurzgeschichten 17.03.2019 11:23

Sie stimmten Yus Vorschlag zu.

„Wir spielen gern mit dir!“, meinte Fabio und grinste kurz, ging aber stumm weiter auf das Pacmanspiel zu.

Tommie hatte kurz geprustet und ihm auf die Schulter geschlagen, sah dann aber Yu prüfend an und lächelte süß.

„PACMAAAAN!“, meinte er dann, als sie davor standen und freute sich sichtlich.

„Ich mach euch zwei Täubchen sowas von fertig!“, kam es fast schon raunend von Fabio.

Tommie blickte Yu an: „Wir machen IHN fertig!“, grinste er und sah seinen Cousin herausfordernd an.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 17.03.2019 11:34

Yuxuan lachte freudig, ging dann mit den anderen auf das Spiel zu. MOMENT!
Hatte er da gerade einen Unterton herausgehört?! Was meinte Fabio mit "Spielen"?
Nein, er bildete sich das sicher nur ein, oder? Ganz bestimmt. Die zwei waren Cousins, die würden doch nicht auf sowas anspielen wollen.

Täubchen, süß. Aber die Art, wie Fabio das sagte....verdammte Scheiße er wollte die beiden wirklich gerne im Bett haben, auch wenn Fabio doch ein kleines Bisschen mehr nach Yus Geschmack war, zusammen waren die beiden ein Traum!

"Klar! Pacman kann ich! Wir machen ihn platt!" grinste Yu, warf Fabio dabei bewusst einen Blick zu, der mehr sagte als "Ich besieg dich in Pacman". Ob der das merken würde? Er war gespannt!

Das Spiel wurde gestartet und es ging los. Tatsächlich gab Yu sich Mühe gemeinsam mit Tommie gegen Fabio anzukämpfen.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 17.03.2019 11:52

Und wie das bei Fabio ankam! Er leckte sich sogar kurz über die Lippen, sah ihn eisern an. „Na, dann zeig mal, was du drauf hast!“

Sie spielten energisch und es machte richtig viel Spass.

Anschließend wollten sie aber wirklich was essen gehen.

So befanden Sie sich in einem Pancake-House und genossen die süßen, füllenden, Teigteile.

„Mhh, so lecker!“, schwärmte Tommie und beäugte die anderen begeistert.

„Yu, magst du lieber Jungen oder Mädchen?“, fragte er dann plötzlich?

nach oben springen

in Kurzgeschichten 17.03.2019 12:02

Er bildete sich das nicht ein, oder?! Fabio war doch total offensiv! Nein, er konnte sich das nicht einbilden, immerhin hatte der Kerl sich nach dem Blick sogar über die Lippen geleckt!

Die Pancakes waren wirklich köstlich und Yuxuan fragte sich gleich, wieso er hier noch nie gegessen hatte.
Er genoss seinen Schoko-Bananen Pancake, als plötzlich die Frage kam.
Warte...was?!
Yu blickte ihn an, schluckte die Teigmasse in seinem Mund herunter und grinste dann süß.
Die Frage klang eher, als würde sie von einem Grundschüler kommen, so wie Tommie sie stellte, aber es war irgendwie lustig. Er konnte nur hoffen, dass sie aus dem Grund gestellt wurde, den er gerne hätte!

Der Junge musterte die beiden. "Mit Mädchen hab ich garnichts am Hut, ich halte mich lieber an Jungs." schnurrte er schließlich.

Es konnte doch nicht sein? War das heute sein Glückstag?! Würde er wirklich die beiden bekommen? Sein Herz schlug schneller und Jo-Jo war momentan wirklich komplett vergessen.

"Und ihr?"

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 11:11

Tommie gluckste als er die Antwort hörte, sah dann mit lächelnden Augen kurz zu Fabio hinüber, der dann ihre Antwort übernahm.

„Sagen wir so, ich denke, wir haben eine Gemeinsamkeit! Mal von der Liebe zu Pancakes abgesehen!“, er deutete auf Yus Teller, der schon gut gesäubert aussah. Dann grinste er.

Tommie wurde regelrecht hibbelig und sah wieder zu seinem Cousin, welcher ihn tadelnd zurück ansah. Allerdings winkte dieser ab und richtete sich nun selbst an den Asiaten.

„Und… auf was für Jungs stehst du so? Also, wenn ich das mal so frei fragen darf!“

Auch wenn Fabio wohl etwas taktischer an die Sache heran gegangen wäre, war er nun auch gespannt auf Yus Antwort und blickte ihn neugierig an.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 11:19

Yu sah kurz auf seinen Teller, als man darauf deutete, grinste dann. Ja, Pancakes waren super...aber Sex war doch noch viel besser!

Die Frage, die anschließend kam war wirklich schwer zu beantworten. Ja, auf was für Jungs stand er denn nun?
Er stand auf ziemlich verschiedene Typen....und vor allem stand er jetzt gerade auf die beiden! Wäre das denn klug, es einfach so auszusprechen? Er konnte ja schlecht sagen "auf Jungs wie euch!" oder?

Der Asiate zögerte kurz, grinste dann aber wieder leicht. "Sagen wir... ihr trefft meinen Geschmack ziemlich gut." gab er dann von sich, schob sich dann sein letztes Stück Pancake in den Mund.

Ob die beiden wirklich darauf hinaus wollten? Es war unmöglich, dass er diese offensichtlichen Andeutungen falsch auffasste! Fabio war doch total auffällig!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de