|
|
Yu grinste zufrieden, als er gestreichelt wurde. Gut, Diego ging also voll auf ihn ein! Wenn Yuxuan etwas drauf hatte, dann war es fremde Leute in kürzester Zeit um seinen Finger zu wickeln. Es war wirklich zu einfach bei den meisten, die er sich aussuchte.
"Mhh~jaaa, ich mag es auch sehr gestreichelt zu werden!" lächelte er hübsch, spürte dann die Berührung an seinem Kinn.
Oh jaaa! Diego hing jetzt schon sowas von an seiner Angel! Er wollte ihn doch tatsächlich küssen! Super!
Unschuldig lächelte er ihn an, beinahe als würde er dahinschmelzen säuselte er ein leises "ja~".
Auch er kam dem anderen nun etwas näher und legte seine Lippen auf Diegos. Aber so einfach würde der Lockenkopf nicht davon kommen! Er wollte keinen flüchtigen Kindergartenkusss, also öffnete Yu leicht die Lippen und berührte Diegos mit der Zunge. Gleichzeitig wurden ihnen von der verwirrten Kellnerin ganz leise die Getränke auf den Tisch gestellt.

Kellnerin? Was für eine Kellnerin?
Diego bekam überhaupt nichts mehr mit. Er war in dem Kuss völlig verloren.
Er hatte nicht gedachte, dass Yu diesen sanften Kuss so intensivierte. Aber da Diego ein absoluter Küsser war, war das total nach seinem Geschmack! Einem guten Kuss konnte er sich nicht entziehen und wenn da auch noch so ein süßer Typ daran beteiligt war, war das mehr als traumhaft!
Er legte eine Hand an die zarte Wange des anderen und verschärfte den Kuss auch von seiner Seite. Er öffnete erst die Augen, als er spürte, wie eine Katze wohl seine Haarpracht besonders spannend fand und versuchte mit einigen Strähnen zu spielen.
Verdutzt löste er den Kuss und sah das Tierchen an und musste dann auch schon kichern, dann sah er Yu verträumt an. Strich ihm mit dem Daumen sanft über die Lippen.
„Du bist wirklich was besonders! Ich frage mich, ob ich dich auch zum schnurren bringen könnte!“, grinste er, biss sich auf die Lippe und setzte zu einem weiteren Kuss an.

Yu sah ihn an, als der Kuss gelöst wurde, kicherte dann aber auch über die Katze. Gott, war das süß!
Er lächelte, blickte ihm wieder in die Augen, als Diego ihn wieder ansah und begann tatsächlich bei dem nächsten Kuss zu schnurren. Er konnte das schon als Kind ziemlich gut, auch wenn es recht leise war.
Die Hand von seiner Wange führte er sachte unter sein Kinn, sodass Diego die Vibration des Schnurrens an seinem Hals spüren konnte, ohne dabei auszusehen, als würde er ihn würgen wollen.
Langsam wurde auch der Kuss gelöst, dann kam er ganz nahe an Diegos Ohr und flüsterte verführerisch ein: "Du könntest mir noch ganz andere Töne entlocken, mein hübscher~"
Das war eindeutig genug, oder? Diego würde kapieren, was er wollte, richtig?
Nur ein Idiot würde nicht verstehen, dass Yu offenbar poppen wollte.
Seine Hand am Knie des anderen rutschte höher, allerdings war da ein kuscheliges Fellknäul im Weg. Die Katze, die er zuvor gestreichelt hatte, hatte es sich nun so richtig bequem gemacht und lag groß und breit auf Diegos Schoß. Schade!

Ach du meine Güte! Diego schluckte schwer! Diese Einladung war verführerisch!
Aber das inmitten der ganzen niedlichen Katzen..
„Was hältst du davon, wenn wir uns noch ein bisschen um die Katzen kümmern und anschliessend, gehen wir noch woanders hin, hmm? Zum Beispiel zu dir...?“
Er nahm seine Hand in seine und küsste sie. Blöderweise waren da Katzenhaare dran und er musste diese dann erst mal wieder aus seinen Lippen zupfen.
Er grinste, sah Yu aber weiterhin an.
Ein Blick auf den Tisch verriet, dass die Getränke da waren.
„Oh! Wann wurden die denn rein gebracht?“, schmunzelte er und musste Yu noch einmal sachte Küssen.
„Hmm... vielleicht gehen wir doch schneller... was meinst du?“

"Klingt super~" grinste er. Gut, dann würde es halt heute mal zu ihm gehen, war auch nicht das erste Mal. Er hielt es ab und zu sogar ein paar Tage mit solchen Kerlen aus, Diego war ja auch irgendwie super cool drauf, wenn der Sex auch noch gut war...vielleicht würde er dann ein paar Tage bleiben dürfen!
Er lachte doch kurz wegen der Katzenhaare, die nun an Diegos Lippen klebten.
"Oh...weiß nicht." gestand er kichernd.
Den Kuss erwiderte der Asiate, ehe er lachte.
"Trinken wir erstmal in Ruhe, dann kuscheln wir zum Abschied nochmal alle und dann gehen wir zu mir?"
Er streichelte die Katze, die auf Diegos Schoß lag wieder. "Halt mir den Platz schön warm." flüsterte er dem Kätzchen laut genug zu, dass der Kerl es auch hören konnte.
Genüsslich schlürfte er dann von seinem Eistee.

Yu war traumhaft!
Diego stimmte ihm zu. Er hätte wahrscheinlich allem zugestimmt. Aber wann hatte man schon mal die Gelegenheit jemand so süsses kennenzulernen und dann auch noch so auf einer Wellenlänge zu sein, mit wahrscheinlich allem?
Den Spruch zur Katze hatte er natürlich nicht überhört, er kicherte daraufhin.
„Die Stelle kannst du ja dann nachher schön warm halten…“,grinste er frech und nahm die Katze dann doch mal da weg. War doch schon etwas seltsam mit nem halbsteifen….
Er trank dann auch erstmal und versuchte seine Aufmerksamkeit wieder auf die niedlichen Pelzträger zu lenken. War aber tatsächlich gar nicht so einfach!

"Heiß...nicht warm." kicherte Yu.
Natürlich verbrachten sie noch eine Weile bei und mit den Katzen, aber irgendwann war auch mal genug! Sie zahlten, kuschelten nochmal alle und gingen dann. Mit Diego an der Hand lief er Heim, grinste zufrieden vor sich hin.
Bald schon fand er sich stöhnend unter dem Lockenkopf wieder. Verdammt! Der Kerl war echt nicht übel! Vielleicht konnte er das wieder gut machen, was der Typ in der Disco verkackt hatte.
Nach einigen Runden war er doch irgendwann ziemlich fertig und schlief an Diego angeschmust in dessen Armen ein. Er hatte keine Berührungsängste was Sex anging, wieso sollte er dann beim Kuscheln welche haben? Er würde ohnehin nie Gefühle für jemanden entwickeln, jedenfalls nicht mit seinem momentanen Lebensstil. Diego würde sicher auch wissen, dass das hier nur für Sex gut war, vielleicht auch eine Freundschaft entstehen würde, aber Liebe, die brauchte Zeit und die gab Yu niemandem.
Seelenruhig schlief er in Diegos Armen, schön warm zugedeckt und befriedigt.

Diego war im siebten Himmel! Yu war einfach der Wahnsinn! Dieses Auslandssemester hatte sich sowas von gelohnt! Zur schade nur, dass er nur noch knapp zwei Monate hier war.
Aber auch er schlief selig ein, wurde aber früher wach als ihm lieb war, da er einen Anruf bekam und direkt aufbrechen musste. Er hinterließ noch seine Nummer und brach dann auf.
Natürlich hoffte er, dass sich Yu bei ihm melden würde. Die verbleibende Zeit wollte er unbedingt mit ihm genießen!

Yuxuan wurde allein wach. Er sah sich um. Wie hieß der Typ noch gleich? Achja. "Diego?" rief er, stand dabei langsam auf.
Oh man, sein Rücken tat weh! Sex konnte echt anstrengend sein.
Egal, das war es wert gewesen.
Langsam ging er durch seine Wohnung, aber der Kerl war spurlos verschwunden, bis auf einen Zettel mit einer Nummer.
Bevor er noch den Namen vergessen würde, speicherte er sich die Nummer ein.
Ob er sich melden würde? Das wusste er noch nicht... aber es war doch immer gut einen in der Hinterhand zu haben, wenn man mal keinen spontan finden konnte!
Die Woche ging recht schnell um, tatsächlich hatte er sich noch einmal mit Diego getroffen und sich gehörig durchnehmen lassen, aber jetzt stand das Wochenende vor der Tür.
Er wollte feiern, einen neuen Kerl klar machen und saufen....vielleicht auch ein wenig kiffen.
Er sah sich gespannt um, als er bei der Disco ankam, die heute ihre Neueröffnung nach einem Brand vor 7 Monaten feierte.

„Boah! Sieh mal! Der ist total hübsch!“, quiekte eine junge Passantin und zeigte mit dem Finger direkt auf Yuxuan. Ihr Begleiter ein ca. 18-jähriger Junge in einem Pikachu-Outfit sah ihn an und lief direkt rot an. Er kam dann dennoch auf ihn zu. Er hatte ein Schild umhängen auf dem „FREE HUGS“ drauf stand.
„Darf ich?“, erkundigte er sich bei Yu.
Ein weiterer Junge, der nicht in so einem lächerlichen Outfit kam, aber wohl auch irgendwie zu dem Typ gehört lachte und entschuldigte sich direkt für das Verhalten der beiden. Er war auch Asiate, aber wesentlich größer als Yu.
„Tut mir leid, die beiden sind völlig dicht und leiden an Yellow-Fever!“, erklärte er.
Das Mädchen kam näher und quiekte.
„Hey, willst du nicht mit kommen? Wir wollten gerade..“
„Lass ihn in Ruhe, Jessi! Du siehst doch, dass er hier in den Club will….“, er blickte Yu an. „Sorry!“, meinte er nochmal und zuckte die Schultern. „Du hättest mal sehen sollen, wie die abgingen, als sie festgestellt haben, dass ich Asiate bin! Wir kennen uns aus einem Gamer-Forum!“
„Manga Force!“, erklärte der in dem beknackten Kostüm und hielt immernocoh seine Arme auf in der Hoffnung Yu umarmen zu dürfen.

Yu bekam mit, wie jemand über ihn sprach und auch auf ihn zeigte. Oh Gott, nein! Diese peinlichen Gestalten kamen doch nicht etwa auf ihn zu?!
"Ehm..."
Sein Blick richtete sich auf das Schild. Man, musste er wirklich? Er wollte nicht arrogant wirken oderso...aber....musste er?!
Der große Asiate lenkte ihn ab, raubte ihm auch kurz die Luft. Shit, war der heiß! Außerdem trug er kein lächerliches Pikachuoutfit und erstrecht nicht so ein peinliches Schild, was verzweifelt nach Berührung schrie. Er wollte ihn!
"Haha, alles kein Ding... ich...moment..."
Er sah den Kerl an, der immernoch die Arme offen hielt und umarmte ihn kurz, damit das endlich ein Ende hatte.
"Ich mein.... ich bin ohnehin allein hier und weiß auch nicht, ob der Schuppen gut ist... wenn ihr noch 'ne Begleitung gebrauchen könnt? Auch, wenn ich den Asiatenhype grad nicht so ganz blicke..."
Hübsch lächelte er den großen Kerl an. Er hätte sich doch beinahe an den blonden mit Bart ganz vorne in der Schlange rangemacht, aber der Typ hier war viel mehr nach seinem Geschmack, vor allem hatte der keinen kratzigen Bart- auch wenn der Kerl da hinten echt gut damit aussah.
"Also, wo wollt ihr hin?"

Freudig wurde Pikachu umarmt, er kicherte zufrieden. Der war eindeutig high!
„Glaub mir, ich verstehe diesen Hype auch nicht! Aber auf der anderen Seite… schlecht ist es ja auch nicht! Ich glaube ich wurde früher überhaupt nicht beachtet. Wurde eher immer nur gehänselt. ‚Ey Jo-jo sag mal was auf japanisch, Ching Chang Chong‘ Und jetzt ist es so ‚ahhh du siehst aus wie von BTS, Oppaaaaaa‘ Ich bin Vietnamese!“, er lachte, war sich doch sicher, dass sein Kontinents-Gefährte das nur allzu gut verstehen würde.
„Ja, lasst uns doch was essen gehen!“, meinte das Mädchen dann.
Der große Asiate sah den anderen nochmal prüfend an. „Ist das wirklich in Ordnung für dich? Hey… was hältst du von nem Kompromiss: Wir gehen jetzt alle zusammen was essen und dann geh ich mit dir in den Schuppen hier, die beiden stehen eh nicht so auf Musik!“
„Jo-Jo, schieb uns nicht so einfach ab!“, nörgelte sie aber grinste den anderen süssen Asiaten an.
„Ich bin Jessi!“, stellte sie sich vor.
„Oh, ja. Ich bin Jo-Jo und das ist Jonas!“, grinste er Yuxuan an.

"Oh jaaa, das kenn ich sehr gut!" lachte er. "Ich bin aus Taiwan, trotzdem wars bei mir genauso!" stimmte er zu.
"Essen klingt echt nicht übel... und mir dir nachher noch feiern, klingt noch besser!"
Jessis Aussage ließ ihn wieder lachen.
"Oh stimmt, sorry! Ich bin Yuxuan, aber nennt mich einfach Yu. Freut mich."
Als sie zum Essen los gingen, ging Yu natürlich bewusst direkt neben Jo-jo. Er wollte ihn immerhin rum kriegen und er musste irgendwie rausfinden, ob er Männern abgeneigt war oder nicht.
"Du magst also Musik?" fragte er erstmal, blickte ihn dabei interessiert an.
"Oh! Ich hab ne Idee!"
Jonas war ja offensichtlich schon bekifft....also hatte der große wohl nichts gegen Drogen, oder?
"Hast du Lust?" er zog aus seiner Hemdtasche einen Joint, blickte ihn an. Das würde doch sicher alles einfacher machen!

„Cool“, freuten sich wohl alle gleichermaßen. Sie gingen also los.
Jesse plapperte irgendwas von Burger während Jo-Jo über Musik gefragt wurde. Sofort berichtete er von verschiedensten Richtungen, die ihm gefielen und dass er selber Video-Dance unterrichtet.
Als Yu den Wischer auspackte freute sich wohl besonders Jonas.
„Woaaahh alter! Nice! Was hast du da feines?“, meinte er und gesellte sich direkt an Yuxuans Seite.
Jo-Jo kicherte und winkte ab, er vertrug das nicht. „Ich bekomme totale Paranoia davon! Ich trinke lieber oder schmeiss auch gern mal n Pillchen…“, er zückte seinerseits ein kleines Plastikbeutelchen in dem 4 oder 5 Tabletten waren. „Magst du?“

Yu war für einen kurzen Moment super genervt und hätte Jonas am liebsten mit sowas wie "siehst du nicht, dass ich gerade versuche deinen Freund rumzukriegen?Verpiss dich, Pikachu!" stattdessen lächelte er ihn aber nur an.
"Was super feines!" kicherte er.
"Waaas? Echt? Schade!"
Er steckte das Ding wieder ein. "Sorry, Jonas!" meinte er, zuckte dabei mit den Achseln. Er würde das gute Ding doch nicht an diesen gelben Idioten verschwenden, der hatte doch eh schon was intus.
Er beäugte das Plastikbeutelchen, grinste dann und streckte ihm die Zunge hin, als wollte er, dass Jo-jo ihm eines der kleinen Tabletten auf die Zunge legte.
War vielleicht nicht immer die klügste Entscheidung unidentifizierte Pillen von fremden Leuten zu nehmen, aber das war Yu sowas von egal. Er war in der Hinsicht völlig naiv, nein, eigentlich nur abgestumpft. Würde ihm was passieren, hatte er halt Pech.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |