|
|
Er lächelte ihn an.
„Wir sind bei der XY gegenüber von Z“
Er schmunzelte
„Ich weiss ja nicht, wo du hin musst, darum weiss ich auch nicht, wie weit du‘s hast. Wir können ja auch ein Hotelzimmer nehmen! Komm, verschwinden wir hier erst mal!“
Er drückte ihn ein wenig, damit er von der Bank auf stand, sonst hätte er selbst auch nicht aufstehen können.
Er brachte dann das Tablett in die vorgesehene Rückgabestation und führte Yu hinaus.
„Fuck, ist das kalt! Komm schnell!“
Wie zuvor hatte er seinen Arm um ihn gelegt und eilte win paar Gassen weiter. Dort war das nächste Hotel, allerdings waren sie ausgebucht.
„Dann nehmen wir ein Taxi. Ich hab nicht grad Bock noch fünf Stellen abzufragen!“
Gesagt getan. Kurz darauf befanden sie sich in einem Auto mit Fahrer.
„Wo musst du hin?“, erkundigte er sich, auch wenn Yu echt fertig aussah! Oh Mann.
Er gab dem Taxifahrer also seine Adresse und so fuhren sie dort hin. Der Fahrer weckte ihn und dann stieg er aus und half Yuxuan dabei, mit aus dem Fahrzeug.
Die Treppe hinauf bis zu seiner Wohnung war ja alleine in diesem Zustand schon anstrengend, aber jemand anderen auch noch mit hoch zu lotsen war echt mies!
Er verzichtete nun doch auf die Dusche, warf sich mit Yu in sein Bett und schlief schneller ein, als er Tablette sagen konnte!

Yu nickte leicht. "Okay..."
Langsam stand er auf, musste sich aber am Tisch festhalten, um nicht gleich aus den Latschen zu kippen.
Es war wirklich eisig! Noch viel schlimmer als auf dem Weg hierher! Yuxuan war froh, dass der andere seinen Arm wieder um ihn legte und zu wissen schien, wo hier ein Hotel war. Ausgebucht, na super!
Selbst beim Gehen fielen dem kleineren immer wieder die Augen zu. Diese verdammte Droge!
Endlich saßen sie im Taxi, allerdings bekam er garnichts mehr hin. Es war ein einziges Auf und Ab gewesen und nun ging es nurnoch runter.
Schwerfällig und nur mit Hilfe schaffte er es nach einem Nickerchen auch aus dem Auto zu steigen, die Treppen waren aber der pure Horror. Seine Beine wollten Yu garnicht mehr wirklich tragen und schienen immer wieder weg zu knicken, wenn er versuchte sie zu belasten.
Auch Yu schlief verdammt schnell ein, immerhin hatte er ja schon fast im Hauslflur geschlafen.
Morgens wachte er in Jo-jos Armen auf, blickte zu ihm rauf und merkte, wie sich alles dreht, Fuck! Was war das denn?! Sein Mund fühlte sich fürchterlich trocken an und seine Blase drückte auch noch. Okay...Ruhe bewahren und durchatmen, das würde schon alles wieder werden!

Jo-jo spürte die Bewegung an sich.
„Alles ok?“, fragte er, griff dann auch neben sich unter das Bett.
„Bestimmt hast du Durst, oder?“, er reichte ihm die Flasche, wollte aber am aller liebsten weiter pennen!
„Bad ist gleich links, falls du gehen musst...“
Er öffnete nicht mal mehr seine Augen. Er würde schon niemandem beim abschütteln helfen müssen, oder?

"Ja...." gab er kratzig von sich, bedankte sich genauso kratzig für die Flasche und setzte sich erstmal auf, um was zu trinken. Okay, sein Mund war schon viel besser, aber seine Blase platzte bald!
Falls er gehen musste? Auf Klo? Oder war das ein Rausschmiss?
Yu sah seinen Gastgeber an, sprang dann aber auf und flitzte los. Im Bad wäre er beinahe noch auf die Fresse geflogen, schaffte es aber sich an der Wanne zu halten und sank da zu Boden. Kurz darauf übergab er sich in die Toilette, allerdings nur Magensäure, wonach er sich den Mund gründlich spülte. Sein Kopf drehte sich immernoch, aber er musste wirklich, wirklich dringend pinkeln.
Verdammt, vielleicht hätte er lieber VOR der Droge was essen sollen und nicht erst danach.
Nach dem Wasser lassen wusch er mit fast geschlossenen Augen seine Hände, trank nochmal einen gefühlten Liter aus dem Hahn und legte sich schließlich völlig fertig wieder in Jo-jos Arme.
Normalerweise würde er sich schon längst aus dem Staub gemacht haben, aber heute war ihm wirklich nicht danach. Er wollte einfach nur tot umfallen. Hatte sich das denn wenigstens gelohnt?
Die Erinnerungen an den hammer Sex ließen ihn grinsen. Es hatte sich sowas von gelohnt!

Jo-Jo schlummerte seelenruhig. Als Yu wieder kam legte er einfach nur seinen Arm um ihn und schlief weiter. Total untypisch für ihn, aber Gedanken konnte er sich darüber nicht machen. Er musste erst mal den Rausch ausschlafen.
Erst mittags wurde er wach, sah den schlafenden neben sich und lächelte. Den hatte es ja ganz schön ausgeknockt!
Er stand vorsichtig auf und ging auch erstmal pinkeln und dann duschen. Frisch und mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden, watschelte er in die kleine Küchenzeile und setzte Teewasser auf.
Er bereitete zwei Tassen vor und kam zurück zum Bett.
Lächelnd sah er Yuxuan an.
„Guten Morgen!“

Yuxuan war total im Eimer. Er schlief wie ein Stein weiter, jetzt wo seine Blase leer war und sein Mund beim Atmen nicht mehr beinahe staubte.
Erst, als er die Stimme hörte, öffneten sich Yus Augen und er blickte den lächelnden Asiaten an.
"Morgen...." murmelte er, wobei seine Augen gerade noch Schwierigkeiten hatten offen zu bleiben.
"Wieso bin ich so tot..? Und du nicht?"schmollte er, setzte sich dabei langsam auf. "Oh man.... du bist verdammt heiß...auch ohne die ganzen Farben!" merkte der Taiwanese an, als er kapierte, dass Jo nur mit einem Handtuch da stand.
Yu schreckte auf, schnüffelte schnell an sich. "Stink ich? Ich..ich kann sicher schnell duschen oder?"
Wieso nur schämte er sich gerade so sehr? Weil Jojo schon geduscht und super frisch war und er sich fühlte wie eine wandelnde Koksleiche?

„Keine Sorge, nach einem Frühstück fühlst du dich wie neu geboren!“, zwinkerte er. Über die Farben musst er aber kurz lachen.
„Kein Stress, Yuxuan! Du kannst gern duschen gehen, wenn du magst. Aber nicht wundern, der Abfluss ist nicht der schnellste! Im Bad im unteren Schrank findest du Handtücher. Ich hol kurz ein paar Brötchen, einverstanden?“
Er lächelte, zog sich ein Shirt, eine Jogginghose und eine Jacke an und eilte dann hinaus in die Kälte, damit das Frühstück nicht auf sich warten liess, wenn Yu im Bad fertig war.
Er war in 10 Minuten zurück und rührte in der Küchenzeile noch ein paar Eier, stellte alles auf den kleinen Küchentische und hoffte, dass das ausreichte.

"Frühstück?" fragte Yu verwundert. Es gab wirklich noch Menschen, die einen nicht gleich raus schmissen oder selbst flüchteten? Er selbst gehörte ja auch eigentlich eher zu der Sorte, die möglichst schnell verschwand.
"Okay! Danke dir!" strahlte er, stand dann langsam auf, beobachtete Jo-jo noch zufrieden kichernd beim Ankleiden und flitzte dann ins Bad.
Die Dusche tat wirklich gut, leider hatte er ja nichts anderes zum Anziehen hier, also hing er seine Klamotten wenigstens zum Auslüften auf den Balkon und lief erstmal nur in Shorts rum. Er hatte immerhin in den Klamotten geschlafen!
Erst als er alles aufgehängt hatte, kam er in die Küche. "Woah!!" staunte der kleinere.
"Das ist ja der totale Luxus hier! Der Sex muss dir mindestens so gut gefallen haben wir mir!" den letzten Satz kicherte Yu eher. Der Asiate war begeistert!

Er stellte noch Gläser mit Orangensaft hin und grinste.
„Nimm Platz!“
Er kam näher, gab ihm einen innigen Kuss und meinte, dass der Sex super war, aber das nicht so viel mit dem Frühstück zu tun hatte.
Er nahm dann auch Platz und schnitt ein Brötchen auf.
„Dein Körper wird es dir danken, wenn du ihm jetzt nochmal was gutes zuführst!“
Jo-Jo hatte das selbst lernen müssen. Die ersten Male, als er diese Pillchen nahm, war er völlig dehydriert und all das. Aber da er nun wusste, wie es am Besten war, wollte er sein Wissen gern teilen.
Nicht dass es später noch hiess, er hätte jemanden in den Abgrund gerissen.

Yu war so viel Zuneigung am nächsten Morgen wirklich icht gewohnt. Es war toll so umsorgt und vor allem geküsst zu werden.
"Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast." Lächelte er süss, schnitt dann ebenfalls ein Brötchen auf, um es zu belegen.
"Sag mal...das Zeug gestern.... nimmst du das öfter?" Fragte er interessiert.
"Das war echt krasses Zeug... hat sich toll angefühlt."
Er legte eine Scheibe Fleischwurst auf seine Brötchenhälfte und biss hinein. Das tat unheinlich gut!
"Mhh Eine wahre Wohltat!"

„Für dich doch gern!“, flirtete Jo-Jo. Er mochte es, wenn jemand sich in seiner Nähe wohl fühlte. Als Tanzlehrer war er das gewöhnt. Es gehörte schließlich auch mit zu seinen Aufgaben. Dass man dabei auch eine ganze Menge Bekanntschaften machte und auch viel Betthäschen abbekam, das stand auf einem anderen Blatt. Er hatte aber die Zeit gelernt, dass Freundlichkeit weitaus besser funktionierte um jemanden klar zu machen! Egal ob Männer oder Frauen, wer wurde nicht gern auf Händen getragen?!
„Ja, dann und wann nehme ich das. Allerdings ist es auch nicht ungefährlich…. du hast selbst erlebt wie fantastisch der Sex dabei ist, wie intensiv alles wird… es ist schwer normalen, nüchternen Sex zu genießen, wenn man weiss, wieviel besser es noch sein könnte. Darum ja…. man sollte es nicht zu oft nehmen! Suchtgefahr.“, antwortete er ehrlich.
Er aß auch genüsslich, trank auch abwechselnd vom Tee und vom Saft. Die Hauptsache war, wieder alles aufzutanken und echtes Leben zurück in seinen Körper zu lassen.
„Und du? Vertraust du immer so leicht wildfremden Kerlen, die dir Drogen anbieten?“, neckte er ihn.
„Lass das besser, Yuxuan… man weiss nie, an wen man da gerät….“
Natürlich wollte er ihm nicht sagen, was er zu tun oder zu lassen hatte, aber dieser Anflug von Sorge, war ernst gemeint. Er hatte da schon ganz schlimme Erfahrungen gemacht und Dinge gesehen, die nicht besonders schön waren.

Tatsächlich fühlte er sich sehr wohl bei dem größeren. Es wunderte ihn nichtmal, da er ohnehin ein sehr offener Mensch war.
"Das klingt logisch..." murmelte er, musterte ihn. "Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Sex mit dir auch ohne Droge gut wär." gab er nachdenklich von sich, lächelte.
Yuxuan trank etwas Orangensaft, aß dann weiter.
"Mhh... nein, eigentlich nicht. Normal nehm ich auch nichts, wo ich nicht weiß, was es ist..." gestand er, wurde ein wenig rot um die Nase. Gott, das war echt dumm und naiv gewesen, aber er hatte Jo-jo so sehr gewollt, dass er dafür auch einfach diese Droge hatte nehmen wollen.
"Jaaa ich weiß....wie gesagt, normal mach ich sowas nicht..."
Er biss sich kurz auf die Lippe, schämte sich irgendwie, lächelte aber dann. "Ich hab dir irgendwie von Anfang an getraut und.... ganz ehrlich? Hätt ich das nicht genommen, hätte ich doch auch nicht den besten Trip meines Lebens erlebt, mh?"
Es war ja zum Glück nichts passiert! Jo war ein guter Kerl und super toll! Wieso also sollte er ihm böses wollen?

Jo-Jo grinste ihn an, während sich Yu so halb heraus zu reden versuchte.
„Du bist alt genug.. du wirst schon wissen was du tust!“
Er grinste, nahm ein Weiteres Brötchen und meinte ein wenig selbstgefällig
„Klar ist der Sex mit mir auch clean hervorragend!“
Er lachte dann aber und träufelte sich Honig auf die aufgeschnittene Hälfte.
E beäugte Yuxuan bei dem, wie er ass und trank, war sich aber tatsächlich nicht sicher, über was er mit ihm reden sollte.

"Mh, ja, denk ich auch..." murmelte er in sein Brötchen.
Vielleicht hätte er sich in der Situation trotzdem ein Bisschen erwachsener verhalten sollen, immerhin hatte er keine Ahnung gehabt, was der Typ ihm da überhaupt gegeben hatte. Das hätte super nach hinten los gehen können! Aber wäre es was schlimmes gewesen, hätte Jo-jo das doch nicht selbst in den Mund genommen, richtig?
"Hmm...reizt mich ja schon, das zu probieren!" kicherte Yu, aß dann weiter.
Er blickte schließlich Jo wieder an.
"Sag mal....ich schein doch nicht der einzige Dummkopf zu sein, der das Zeug einfach von dir nimmt, hm? Deine Freunde wirkten schon so, als würden sie das von dir kennen."

Jo-Jo grinste. „Ach ja, reizt dich das?“
Er aß ebenfalls und überlegte, wie er auf Yu’s Frage antworten sollte.
„Also, das mit den Pillen ist denen wahrscheinlich noch nicht mal wirklich aufgefallen… ich flirte gerne. Das kennen sie von mir. Allerdings habe ich die beiden auch erst das 3. Mal gesehen. Sie kommen immer mal wieder hier her und der Junge kifft sich die Birne zu und gut ist.“
Er blickte auf die Uhr. So langsam hätte er nichts dagegen, wenn er wieder seine Ruhe hatte. Es war ja nicht so, dass er Yu nicht ansprechend fand oder sowas, aber für gewöhnlich hatte er einfach niemanden mit zu sich genommen und im Moment merkte er auch wieder, woran das lag. Menschen waren neugierig und stellten Fragen und sie stellten Fragen, weil sie entweder Interesse vorheucheln wollten oder es ernst meinten, wenn wie es ernst meinten, dann war das allerdings ein noch viel größeres Problem, denn durch die Antworten würden sich die Erwartungen gegebenenfalls verändern und tatsächlich wollte Jo-Jo das nicht. Er wollte einfach nur sein Leben leben, ohne nervige Fragen, ohne irgendwelche Verpflichtungen einer anderen Person gegenüber.
Je länger Yu also blieb, desto größer war die Gefahr, dass er mehr über ihn erfahren wollen würde, oder?
„Du hör mal, ich muss bald los…. ich will echt nicht unhöflich sein… also… iss ruhig noch in Ruhe auf…“

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |