RE: Engelsgleiche Fassade

in Kurzgeschichten 20.03.2019 14:21
von Hiro | 4.186 Beiträge

"Niemals! Bis Freitag!"

Yu konnte an nichts anderes mehr denken! Er würde tatsächlich mit diesem tollen Kerl an den Strand fahren!

Endlich war es so weit und er saß fertig angezogen auf der Couch und wartete auf 19 Uhr.
Die Nachricht ließ ihn aufspringen, loslaufen, seine Schuhe anziehen und mit der Reisetasche die Wohnung verlassen.

Die Fahrt war angenehm und die Umgebung sah toll aus, ebenso wie das Ferienhaus. Aber das hatte er doch nicht wirklich nur für sich und Yu gemietet? Wer brauchte denn für 2 Leute 3 Zimmer? Sie würden doch sowieso aufeinander oder ineinander das Wochenende verbringen! Oder täuschte er sich?

Yuxuan staunte, als sie sich umsahen und auf der Terrasse verschlug es ihm die Sprache. Alles hier war wunderschön und idyllisch. Kaum zu fassen, dass er selbst hier war. Das Meer war wunderschön, vor allem jetzt, wo sich der Nachthimmel darin spiegelte. Es mochte kalt sein, aber Jos Umarmung wärmte ungemein. Das weite Meer, der Nachthimmel...alles war so wunderschön und wie in einem Traum. Aber es war echt! Genauso echt, wie die Tränen die sich plötzlich über seine Wangen schlichen. Wahrscheinlich lag es daran, dass er noch nie etwas so wunderschönes gesehen hatte. Noch nie hatte er sich so leicht, glücklich und doch irgendwie traurig gefühlt. Er wusste nichteinmal wieso es so war, aber sein Herz schien es zu wissen. Es raste unaufhörlich und er schaffte es auch nicht diese dummen Tränen zu stoppen.

"Danke..." flüsterte er Jo-jo leise zu.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 14:35
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Jo-Jo war tatsächlich ein bisschen in seiner eigenen Welt, auch wenn er hier mit Yu stand. Der Tonfall des anderen, ließ ihn aber aufmerksam werden, er blickte zu ihm herunter, sah ihm ins Gesicht.

Weinte der andere?!

Sofort sah er ihn besorgt an, wischte mit seinen Daumen die Tränchen weg.

„Heyyy, Yuxuan, was ist los? Geht es dir nicht gut? Sollen wir lieber rein gehen?“

Ihm war ja selbst zum Heulen zumute, besonders, weil seine Situation so scheisse war, aber dass jamand anders zu weinen begann, überforderte ihn ein bisschen. Sofort trieb ihm das auch Wasser in die Augen. Verdammt nochmal.

„Na toll… sieh nur… Jetzt stehen wir beide hier und heulen? So war das nicht gedacht!“

Er zog ihn fester in eine Umarmung.

„Komm her!“ hatte er vorher noch gesagt.

Irgendwie musste er sich wieder beruhigen.

„Wollen wir rein gehen und Musik anmachen und erstmal was essen? Ich war vorher noch einkaufen… sieh dir die Sachen ruhig an und dann können wir ja was zusammen kochen… kannst du kochen?“, plapperte er nun.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 14:53

Yu lachte leicht, schüttelte den Kopf. "Alles gut, sorry!" fiepste er, schrak aber auf, als dem anderen plötzlich auch Tränen in die Augen schossen. Seine Tränen waren wenigstens Freudentränen, aber was war es bei Jo-jo? Brachten ihn weinende Leute immer zum Weinen?

"Tut mir leid!"
Er umarmte ihn auch etwas doller, schmieg sich an ihn und genoss den Moment, bis Jo zu plappern anfing.
Er lachte.
"Hey..."
Sachte strich Yu ihm über die Wange, zog ihn dann in einen sanften Kuss, um ihn wieder runter zu holen. "Ich würde gerne noch ein oder zwei Minuten hier stehen, ist das ok? Ich hab das Meer ewig nicht gesehen und es ist so wunderschön, dass mich das total überwältigt hat..."
Er lächelte ihn an. "Ich kann ein Bisschen kochen." merkte er noch an. "Eine Minute, ja? Dann können wir gern rein gehen, bevor wir hier erfrieren." kicherte der kleinere.

Als die Zeit schließlich rum war und sie rein gingen, sah Yuxuan den anderen an. "Sag mal.... du hast nicht ein Haus mit 3 Zimmern für dich allein gemietet, oder?"

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 15:04

Tatsächlich war das wirklich süss von Yu! Es hatte Jo-Jo tatsächlich wieder etwas beruhig und er konnte die Aussicht ein wenig weniger wehmütig genießen.

Drinnen packte er die Einkäufe aus und verstaute sie in Regalen oder im Kühlschrank.

„Ich bin doch nicht allein! Du bist hier!“, hatte er nur antworten wollen und konzentrierte sich weiter auf die Einkäufe.

„Willst du lieber Brot essen oder Salat oder Nudel oder Fisch?“, zählte er auf, während er die Sachen anguckte, die er da hatte.

„Oh, Steak hat’s auch, stimmt ja!“

Ihm war allerdings klar, dass Yuxuan nicht locker lassen würde. Also wandte er sich ihm zu.

„Okay, na schön… ich hab das eigentlich für mich und meine Geschwister gemietet. Wir wollten ein Geschwisterwochenende veranstalten, dann gab’s aber Knatsch und jetzt…. sind wir hier… Zufrieden? Können wir jetzt einfach weiter machen und das hier genießen?“

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 15:19

Yu wurde das Gefühl nicht los, das irgendwas nicht stimmte. Natürlich war er nicht allein, aber dieses Haus war sicher nicht für ihn bestimmt. Er sah ihn besorgt an, wagte es aber nicht nochmal nach zu fragen. Hatte er vielleicht deswegen Tränen in den Augen gehabt? Wie sollte Yuxuan damit umgehen?

Die Erklärung ließ ihn leise seufzen und vor allem näher kommen.
"Tut mir leid, dass ich gefragt hab."
Er küsste ihn wieder sanft. "Ich sorg dafür, dass du garnicht anders kannst, als das hier zu genießen." versprach er.

"Worauf hast du denn am meisten Hunger? Und kannst du Steak braten? Ich hab das noch nie versucht..."
Interessiert sah er sich den Kram an. "Ich mag alles."

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 15:25

„Ach, schon okay… Jetzt ist das ja geklärt und wir können uns auf uns konzentrieren!“, meinte Jo-Jo lässig.

Den Kuss nahm er gern an.

„Mhhh, das klingt gut! Da bin ich ja mal gespannt!“, er gab ihm einen Klapps auf den Hintern und ließ ihn dann die Einkäufe begutachten.

„Klar, liegt jetzt aber auch an der Pfanne ob’s richtig gut wird oder nicht… Aber ich versuch mich gern daran, wenn du Fleischeslust verspürst!“

Ein grinsen folgte.

Jo-Jo holte seine Geldbörse aus der Pottasche seiner Hose und warf sie auf die Arbeitsfläche. Sie störte ihn einfach. Er merkte aber nicht, dass dabei die Seite mit einem Ausweis aufgeklappt lag, da er weiter einräumte. Dort war aber ganz klar ersichtlich, dass er am Folgetag Geburtstag hatte.

Er war damit fertig alles zu versauen und nahm sich eine Soda, um sie zu trinken.

„Willst du auch was trinken?“, erkundigte er sich bei Yu nun auch.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 15:48

Der kleinere kicherte bei dem Klapps. Man, Jo war wirklich toll.
"Ich glaub bei dir wird alles gut! Und Fleischeslust....die kann ich auch anders bekämpfen!"
Er grinste, biss sich auf die Lippe.

Die Brieftasche hatte er erstmal überhaupt nicht wirklich registriert, erst, als er sie wegschob. Er wollte auf der Arbeitsplatte sitzen, da lag die im Weg! Nur durch Zufall erkannte er das Datum von Morgen. Oh nein!! Jo-jo hatte morgen Geburtstag?! Und er war mit ihm hier?! Oh Gott!! Was sollte er tun?! Seine Geschwister kamen ernsthaft nicht zu seinem Geburtstag...das war super traurig! Er starrte auf das Datum, kaute auf seiner Lippe rum.

"Hm?Ah, ja bitte..."
Rasch hüpfte er auf die Arbeitsplatte, machte nebenbei die Brieftasche mit einer lockeren Bewegung ganz zu und zog den größeren dann zu sich, um ihn wieder zu küssen. "Wenn dich das nervt, sag bescheid, ja?" schnurrte er, legte dabei seine Beine um ihn. Verdammt. Er musste sich was einfallen lassen! Nichtmal ein Geschenk hatte er!
"Wollen wir Morgen das Steak probieren? Heute einfach Fisch?"

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 16:03

„Was sollte mich denn nerven?“, raunte er und küsste ihn direkt nochmals.

Er hob ihn dann sogar an und trug ihn rüber zum Sofa.

„Vielleicht gehen wir erst einmal einer anderen Fleischeslust nach.. was meinst du?“

Dort angekommen küsste er ihn heiss und drückte sich fest an ihn.

Wenn sie erstmal voltgefressen waren, würde das nicht so viel Spaß machen!

Seine Hände glitten unter Yuxuans Oberteil und seine Zähne bohrten sich sachte in seinen Nacken.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 16:08

Zum Glück nervten die Küsse den anderen wohl wirklich nicht. Er war nunmal sehr touchy und vor allem knutschte er unheimlich gerne!

"Wah..."
Sofort hielt Yu sich an dem anderen fest, als dieser ihn plötzlich trug. "Mhhh....klingt verlockend gut!" raunte der kleinere, erwiderte den Kuss und genoss die nähe.
Die Zähne in seinem Nacken ließen ihn genussvoll aufstöhnen. Okay, er glaubte jetzt schon, dass Jo-jo diese Droge garnicht nötig hatte und der Sex auch ohne sie unendlich geil werden würde.

"Mhhh~Jo-jo~"
Er bewegte sein Becken gegen das des größeren, half ihm dann aus dem Oberteil.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de