|
|
Tommie platzte fast vor Glück! Das konnte doch nicht wahr sein! So ein süsser Kerl, wie Yu und der stand auf die beiden! So stimmte das doch, oder?! Ihm war deutlich anzusehen, dass er sich enorm freute.
Fabio wünschte, dass er ihm irgendwie vermitteln konnte, dass er sich zusammenreissen sollte, aber er konnte ihm ja wohl schlecht hier und jetzt gegen den Hinterkopf schlagen, das würde wahrscheinlich total blöd rüber kommen. Er räusperte sich also, sah erst seinen Cousin strafend an, dann Yu etwas entschuldigend.
„Wollen wir nach den Pancakes vielleicht noch wo anders hin?“, platzte es aber aus Tommie.
„Mich würde interessieren, wie du so lebst, Yu!“, plapperte er freudig weiter.
„Tommie…. wir erschrecken Yu noch und es ist auch nicht gerade höflich, sich selbst irgendwo einzuladen!“
„Ach, tu nicht so! Du willst doch auch bestimmt wissen, wie alles bei Yu so aussieht, oder?“
Fabio verschlug es augenblicklich die Sprache. Wie schaffte es Tommie nur immer so direkt zu sein und dennoch nie irgendwo negativ anzuecken?!
„Da-das spielt keine Rolle, was ich will! Es geht um Yu und… vielleicht hat er ja noch was vor und will gar nicht mit uns abhängen!“, versuchte er sich irgendwie heraus zu reden.

Yuxuan horchte auf. Also täuschte er sich nicht!
Er kam garnicht so schnell zum Antworten, da die beiden gleich miteinander...wie sollte er das nennen? War das schon eine Diskussion?Egal.
Er lachte.
Die beiden waren wirklich lustig zusammen, das würde sicher noch spaßig werden. Schmunzelnd musterte er die beiden, biss sich leicht auf die Lippe.
"Ich hab zwar selten Besuch....aber ich denke..." er tat so, als würde er überlegen, kicherte dann aber und sprach weiter:"Ich denke es ist okay, wenn ihr mit zu mir kommt."
Klar, Tommie war wirklich sehr direkt, aber Yu hatte da nicht wirklich was gegen. Er würde auch einfach aussprechen, was er gerne mit den beiden gleichzeitig tun würde, aber das war immer so eine Sache. Es verschreckte doch recht viele, wenn man mitten in einem Restaurante von Sex oder gar einem Dreier sprach.
Yu konnte sein Glück allerdings kaum fassen. Das lief ja wie am Schnürchen, eine super Woche!!

Vor Begeisterung und weil er über Fabio gesiegt hatte, lachte Tommie auf. Sofort ergriff er Yus Hand und stand auf.
„Wollen wir? Fabi, zahlst du für uns? Wir warten schon mal draußen!“
Er zog Yu regelrecht mit sich und quasselte drauf los, wie cool und abenteuerlich das war, dass sie mit zu ihm durften.
Fabio schüttelte nur den Kopf, sah den beiden nach und grinste, dann zahlte er und kam nach.
„Und, habt ihr schon Pläne geschmiedet?“, erkundigte er sich lächelnd.
„Yu, fühl dich bitte zu nichts verpflichtet. Tommie hat die Angewohnheit Menschen zu überrumpeln. Er ist wie ein Hurricane und reisst alles mit sich, ob man will oder nicht!“, tatsächlich sprach er es mit einem Lächeln auf den Lippen und grinste auch den Cousin an.
Dieser stand nur da und hielt weiter Yus Hand fest. Dann blickte er diesem in die Augen.
„Vielleicht lässt er sich ja gern überrumpeln!“, grinste er und biss sich auf die Unterlippe.
„Du bist so süss!“, flötete er den Asiaten an und legte seine Hand kurz an die Schulter des Angebeteten.
„Wollen wir?“, erkundigte sich Fabio dann. Er merkte jetzt schon, wie ihm langsam warm wurde. Tommie war immer so offensiv, auch wenn er süss und schüchtern wirkte, aber wenn er ein Ziel vor Augen hatte, war er kaum zu stoppen. Fabio war wesentlich markanter und wirkte auch viel männlicher, dennoch war er anfänglich zurückhaltender, was sich aber mit der Zeit änderte. Noch waren sie aber in der Öffentlichkeit.

"Ah...was? Ich kann doch selbst zahlen..." fiepste Yu, wurde aber auch schon mitgezogen.
Okay, sowas war er nun wirklich nicht gewohnt. Es war nicht so, dass er das super unangenehm fand, es war einfach neu für ihn.
Vorsichtig bedankte Yu sich bei Fabio, als dieser zu ihnen stieß, immerhin hatte er offenbar Yus Pancake ebenfalls bezahlt.
"Das ist schon okay, ich bin sicher ich gewöhn mich heute noch dran." lächelte er Fabio an, sah dann zu Tommy. Wenn der Kerl im Bett auch so aufgeweckt war, konnte das sicher ein kleines Abenteuer werden. Er war super gespannt, was die beiden so drauf und vor allem was sie mit ihm vor hatten.
Der Asiate schluckte kurz, grinste aber. "Ja sicher."
Sie gingen los, fuhren 3 Stationen mit der Straßenbahn und kaum 10 Minuten später standen sie schon vor Yus Tür. Wahrscheinlich hätte er auch nicht wirklich viel Lust gehabt zu sich zu gehen, wenn es ewig weit weg gewesen wär.
Er schloss auf, ließ die beiden rein.
"Fühlt euch wie Zuhause."
Seine Wohnung war sehr ordentlich und die Möbel waren zum großteil Weiß. Alles sah recht modern aus und tatsächlich standen auch einige Pflanzen in der Küche und im Wohnzimmer. "Möchtet ihr was trinken?" fragte er, als er gerade die letzte Jacke auf einen Bügel packte und so an seine Gaderobe hing.

„WOOOOOOW, Hier sieht’s ja aus wie in einem Hotel! Hast du eine Haushälterin?“, fragte Tommie begeistert und folgte ihm.
„Schick hast du’s!“, stimmte auch Fabio zu und sah sich ein bisschen um.
„Ich trinke, was du trinkst!“, lächelte Tommie und ging mit in die Küche.
Leise folgte Fabio, blieb ihm Türrahmen stehen, lehnte sich an und sah den beiden zu.
Tommie nahm ein Glas entgegen, trank einen Schluck und stellte es ab, er streichelte wieder über Yuxuans Schulter, kam lächelnd näher und fragte leise:
„Darf ich?“
Dann schloss er ihn einfach in die Arme, sog seinen Duft ein und gab einen wohligen Laut von sich, dann löste er sich sachte, blickte ihm in die Augen, musterte das zarte Gesicht und strich mit dem Daumen über die Wange.
„Du riechst nicht nur gut, du fühlst dich auch wunderbar an…. ich kann es kaum erwarten, dich zu schmecken!“
Sofort legte er seine Lippen auf die des anderen, wenn auch etwas vorsichtig, um ihn nicht komplett zu überfordern. Zärtlich küsste er ihn und nutzte auch sachte die Spitze der Zunge um mehr zu erforschen.
Lächelnd stand Fabio da, löste sich von dem Rahmen und kam näher, er stellte sich hinter Yu und streichelte ihm über die Seiten, legte dann seine Lippen an Yus Nacken ab.

Yu lachte. "Nein, ich bin nur kaum Zuhause und wenn, dann räum ich meinen Kram auch weg, wenn ich damit fertig bin." erklärte er.
Fabio schien nichts trinken zu wollen, also holte Yu nur zwei Gläser raus, um sie mit Pfirsicheistee zu füllen. Er trank ebenfalls etwas, doch als Tommie ihn berührte, stellte auch Yu sein Glas ab und blickte ihn an, nickte dann.
Er hatte keine Ahnung, was genau der andere meinte, aber es wär schon in Ordnung. Die Umarmung fühlte sich auch wirklich nicht schlecht an und er legte seine Arme auch um ihn. Schnupperte der Typ gerade an ihm? Oh man!! Ausgerechnet nach der Aktion in der Spielhalle... Aber er schien nicht zu müffeln, das war schonmal gut.
Yu blickte ihm ebenfalls in die Augen, lächelte ein wenig verlegen. Er roch also gut? Das war beruhigend. Etwas sagen konnte der Asiate nicht mehr, stattdessen erwiderte er sachte den Kuss, vertiefte ihn sogar ein wenig.
Yu spürte plötzlich Fabio hinter sich, fühlte dessen Hände, die ihn berührten und schließlich auch die Lippen in seinem Nacken. Heilige Scheiße, war das heiß!
Wahrscheinlich hatte Yu noch nie so schnell eine Errektion bekommen wie jetzt gerade! Das hier war sein erster Dreier und allein der Gedanke daran machte ihn super an, da aber die beiden bereits ihre Hände und Lippen auf seine Haut treffen ließen, war das mehr als heiß!
Vorsichtig löste er den Kuss, blickte Tommie verträumt an.
"Hey ihr zwei...sollen wir das vielleicht ins Schlafzimmer verlegen?" fragte er. Yu war sich sicher, dass er nicht lange einfach nur hier stehen und knutschen konnte oder wollte. Er wollte viel mehr von den beiden und wo war das besser als auf einem großen Bett?

Mehr als bereitwillig stimmten sie zu. Sie ließen sich ins Schlafzimmer führen und da half Tommie ihm auch schon aus dem Oberteil. Er drehte Yu dann sachte um, so dass er vor Fabio stand.
„Wie wäre es, wenn du ihn von seinem Shirt befreist?“, flüsterte Tommie ihm ins Ohr, wusste er doch bescheid darüber, wie gut gebaut sein Cousin war. Bestimmt würde das Yu gefallen.
Jeder fand doch einen trainierten Körper attraktiv, oder? Tommie selbst war schmaler, nicht einfach nur dünn, aber eher drahtig, während Fabio athletischer aussah.
Er streichelte über Bus Oberkörper und besah sich jeden Zentimeter. Die Haut des Asiaten hatte es ihm angetan. So zart und glatt. Er könnte sie stundenlang einfach nur betrachten und berühren, da war sich Tommie sicher!
Fabio hatte Yu heiss angesehen und hob grinsend die Arme, damit man ihm das Shirt leichter entfernen konnte, dann zuckte er frech mit den Bustmuskeln und grinste, setzte dann aber zu einem Kuss seinerseits an.
Die Cousins waren von Grund auf verschieden. Aber wenigstens standen sie beide auf Kerle und hatten tatsächlich da sehr ähnliche Vorlieben. Yu, fiel da wirklich komplett in ihr Beuteschema!

Natürlich ließ der Asiate sich aus seinem Shirt helfen und eigentlich wollte er bei Tommie das selbe tun, allerdings wurde er zu Fabio umgedreht.
Leicht nickte er, nachdem das Flüstern einen Schauer bei ihm ausgelöst hatte. Er blickte Fabio an, half ihm dann aus dem Shirt und staunte nicht schlecht.
Heilige Scheiße, der Typ war sowas von sexy!
Für einen kurzen Moment schien er sogar die Hände an seinem Oberkörper nicht zu spüren! Aber recht schnell war er aus dieser Trance wieder raus und nun wurde er auch noch geküsst. Ohhh ja! Das war super!
Yuxuan erwiderte den Kuss innig, strich dabei von den Bauchmuskeln des anderen nach oben über dessen Brust und wieder runter. Er schob seinen Hintern willig gegen Tommies Schritt, gleichzeitig legte er die Hände auf Fabios Hintern und zog diesen näher, sodass sich ihre Lenden ebenfalls trafen.
Der Kuss war toll und auch die beiden Körper so dicht an sich zu spüren war hoch erregend. Yu hoffte sehr, dass er keinen von beiden irgendwie aus versehen vernachlässigen würde!

Tommie und Fabio achteten sehr genau drauf, das niemand zu kurz kam. Sie verbrachten sogar noch die Nacht bei Yu und hatten sich dann am Morgen verabschiedet. Schon nachmittags fuhr ihr Zug nach Hause zurück. Sie hatten es auch ausgelassen irgendwelche Kontaktdaten auszutauschen. Wenn es sein sollte, würden sie sich vielleicht eines Tages wieder über den Weg laufen.
Jo-Jo hatte Yu tatsächlich nach drei weiteren Tagen geschrieben.
„Hey hey, hast du Freitag schon was vor? Lust was zu unternehmen?“

Yuxuan war total beflügelt von der Nacht. Zwei, die sich gleichzeitig um einen kümmerten..traumhaft!
Er war nach dem ganzen Sex in den letzten Tagen wirklich zufrieden, auch wenn es super schade war, dass er mit den beiden Cousins keine Daten ausgetauscht hatte. Wann hatte man denn schonmal die Chance auf so ein Dreamteam?!
Die nächsten drei Tage vergingen wie im Flug, ganz ohne one-night-stands und mit einer menge Arbeit. Jo-jo hatte sich ab und an mal in seine Gedanken geschlichen, aber an die beiden anderen dachte er ja auch zwischendurch gerne, daher machte er sich nicht wirklich große Gedanken über diese Sache.
Gerade hatte er Wäsche angesetzt, da vibrierte es in seiner Hosentasche.
Ein Blick aufs Display ließ sein Herz gleich höher schlagen. Der Kerl meldete sich wirklich bei ihm?! Ernsthaft?!
"Hab was vor! Also jetzt, weil ich dich in den Terminkalender setze! Was wollen wir machen?" schrieb er sofort aufgeregt zurück. Jo-jo hatte ihn also nicht vergessen! Super!

Als die Antwort kam, zögerte Jo-Jo nicht lange und rief ihn einfach an.
„Hey, na, hast du mich vermisst?“, gab er grinsend von sich, was man deutlich an seiner Stimme hören konnte.
„Ich wollte mal ein bisschen aus der Stadt raus. Hast du Bock mit mir ans Ijsel Meer zu fahren? Übers Wochenende… Ich hab da was kleines gemietet… allein ist aber langweilig….Also, wen du magst, bist du herzlich eingeladen!“
Tatsächlich war es Jo-Jos Geburtstag, eigentlich hatte er vor eine Art Geschwistertreffen dort zu machen, aber da es Streit in der Familie gab hatte nun keiner mehr Lust darauf und da er es schon bezahlt hatte, wollte er es auch nicht komplett aufgeben. Natürlich hätte er auch andere fragen können, würde Yu nicht wollen, würde er locker jemand anderen finden. Aber tatsächlich dachte er, dass es mit ihm vielleicht am chilligsten werden könnte.
„Du bist meine erste Wahl!“, fügte er sogar noch hinzu.

Yu schrak auf, als sein Handy plötzlich klingelte. Er ging rasch dran. "Hey~!" meinte er nur, wurde doch tatsächlich ein wenig rot.
Hatte er ihn vermisst? Irgendwie fühlte es sich so an.
"Tooootal! Ich bin gestorben vor Langeweile!" kicherte er trotzdem eher scherzend.
"Ans Meer? Im Ernst? Das wär echt super cool!"
Er fiepste kurz, als der andere sagte, er sei die erste Wahl.
"Was...? Aber... echt jetzt?" fragte er trotzdem nochmal nach, man hörte allerdings deutlich, dass er sich freute.
Jo-jo hatte ihn gewählt, um gemeinsam ans Meer zu fahren?!
"Wie kommts, dass du das gemietet hast?" fragte er interessiert.

„Klar, war doch neulich schon ganz nett. Mal sehen, wie wir das dieses mal steigern können!“, grinste er.
„Wieso ich das gemietet habe? Ach… jeder braucht doch mal n Tapetenwechsel, oder? Bist du dabei ja oder nein? Ich würde dich dann gegen 19 Uhr abholen, dann fahren wir hoch.“
er wollte ihm nicht sagen, dass es sein Geburtstag war und die Familie es nicht für nötig hielt, mit ihm Zeit zu verbringen. Das war doch erbärmlich. Vielleicht, wenn sie dort wären, vielleicht würde er es dann andeuten, aber jetzt war ihm nicht danach. Zudem sollte sich Yu nicht dazu verpflichtet fühlen, ihm was zu schenken oder sowas.
Also sprach er schnell weiter, damit die Frage nich noch mehr Gewicht bekam.

Yu hielt sich die Hand vor den Mund, schnappte nach Luft und hielt dabei das Handy etwas von seinem Mund weg. Er fühlte sich gerade wie ein Teenie!
Jo-jo wollte wirklich Zeit mit ihm verbringen! Spontan! Am Meer! Zu zweit!!
"Klar bin ich dabei! Ich schick dir meine Adresse per Nachricht, ja?"
Ihm war nach schreien zu Mute, nicht aus Frust, nein. Eher wollte er freudig schreiend durch seine Wohnung hüpfen! Aber wieso? Was war an Jo-jo, dass er sich so sehr über ihn freute? Er mochte ihn, der Sex war super, aber da spielte die Droge sicher auch eine große Rolle. Er wusste ja nichtmal, ob sie sich auch einfach so so gut verstanden, wenn sie nicht nur zum Vögeln da waren. Jo-jo hatte ihn doch auch los werden wollen, wenn er die Situation richtig gedeutet hatte.

„Alles klar, dann bis Freitag. Werd bloss nicht vorher krank oder sowas!“.
Er legte auf und freute sich tatsächlich, dass Yu zugestimmt hatte. Dann war der ganze Buchungsquatsch schon nicht umsonst gewesen, er würde wahrscheinlich noch ordentlichen Sex bekommen und musste nicht mit stumpfsinnig bekifften Idioten rumhängen. Hatte doch praktisch nur Vorteile!
Die Woche ging auch schnell rum und Jo-Jo fand sich, wie vereinbart abends vor Yus Wohnung ein.
Er schrieb ihm dass er da war und stieg aus dem Auto.
Zur Begrüßung umarmte er ihn kurz, nahm ihm die Tasche ab und stellte sie in den Kofferraum, dann stieg er ein und sie fuhren los.
Nach fast zwei Stunden fuhren sie die unbeleuchtete Straße am Meer entlang, die zu dem Resort führte, in dem sie ein Ferienhaus direkt am Wasser hatten.
Jo-Jo parkte, lud das Auto ab und tippte den Türcode ein, dann traten sie ein.
Es war ein neues, wirklich gemütliches Ferienhaus mit drei Zimmern, einem großen Bad, einer separaten Toilette, einer schicken voll ausgestatteten Kühe und einem gigantischen Sofa. Im Wohnzimmer war eine Terrasse, auf die er Yu direkt mit nahm und zusammen mit ihm auf das Wasser blickte, welches durch den Mund und die Sterne wunderschön funkelte.
Jo-Jo, nahm Yu einfach in die Arme und sah mit ihm in die dunkle Ferne. Er sagte nichts. Gerade genoss er das hier einfach nur, auch wenn es wirklich kalt war.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |