|
|
Yuxuan verlor den Halt am Rücken des anderen, als dieser sich aufrichtete, schade!
Er sah ihn an, war allerdings froh, als diese lästige Shorts den Weg von seinen Beinen fand und Jo-Jo wieder in ihm war.
Er stöhnte in den Kuss, krallte sich mit einer Hand in eines des Kissen über seinem Kopf und ließ den Blick auf dem wundervollen, farbenfrohen Körper des anderen.
Yu biss sich auf die Lippe, als seine Hand an die Brust des anderen geführt wurde und sofort bohrten sich auch dort seine Fingernägel in die Haut, ehe er langsam darüber zog, knapp am Nippel vorbei.
"Fuck.... so heiß!" keuchte er, krallte sich schließlich an die Unterarme des anderen, da kam er am besten ran.
Er stöhnte nach mehr, war aber selbst schon kurz davor den Höhepunkt zu erreichen. Welche Farbe da wohl rauskommen würde?

Ein scharfes durch die Zähne eingezogener Laut war zu vernehmen, gefolgt von einem doch eher genüsslichem „Ahhhh!“
Jo-Jo stand sowas von auf Yuxuans Nägel in seiner Haut!
Begeistert stieß er noch etwas heftiger zu. Er merkte aber auch, wie sich die Komplette Hitze in seinen Unterleib zu schieben vermochte.
Er nahm sich aber vor, nicht vor Yu zu kommen. Ob ihm das gelang, wusste er noch nicht und wenn er doch kam, würde er einfach weiter machen! Es war einfach viel zu geil! Yu, war viel zu geil!
Sein Stöhnen wurde lauter und seine Stöße schneller.

Yu konnte sich garnicht mehr beherrschen! Sein Körper bebte vor Erregung und seine Nägel borten sich mehr in die Haut des größeren.
Er stöhnte lauter, sein Bauch spannte sich immer wieder an und sein Glied zuckte aufgeregt. Oh Gott, es brauchte echt nicht mehr viel!
Yus Brust bäumte sich auf, seine Nägel kratzten über die Arme und er zog sich um Jo-Jo zusammen.
Das Gefühl ging ihm durch Mark und Bein und es war unendlich geil. Es strömte bis in seine Haarspitzen und seine Zehen, seine Fingerkuppen und sogar in den Ellebogen spürte er seinen Orgasmus!
Die Flüssigkeit, die aus seinem Glied spritzte und seinen Oberkörper benetzte war ein ganzer Regenbogen für ihn! Es waren alle Farben da, in jedem kleinen Tropfen. Das sah schon ziemlich ulkig aus!
Nach Luft schnappend sah er ihn an, hielt sich immernoch an den Armen des anderen fest.

Die Enge die ihn nun noch mehr umschloss raubte Jo-Jo die Selbstkontrolle und so kam er ebenfalls. Der Anblick der sich ihm dabei bot, war unbezahlbar! Yuxuan war sowas von sinnlich!!!
„Mhhh, Yu…. du bist ein Traum!“, gab er gehaucht von sich, kam runter und küsste ihn innig.
Er entzog sich aus ihm, zog eine Packung Taschentücher aus seiner Jacke, nahm einige Tücher heraus und wischte über die Flüssigkeit auf dem Körper des kleineren, dann zog er sein Kondom ab, wickelte es in ein anderes Tuch, zückte ein zweites Kondom, streifte es sich über, zog Yu auf seine Knie und besorgte es ihm erneut.
Mittlerweile waren noch andere Leute in den Bereich gekommen, aber Jo-Jo war viel zu konzentriert auf Yu, als das er es bemerkt hatte.
Tatsächlich zogen die auch ihren Vorhang zu und ließen sich wohl von der Atmosphäre anstecken. Erst als er mit Yuxuan fertig war, hörte er die Laute der anderen.

Yu musste erstmal wieder zu Atem kommen, aber er erwiderte dennoch den innigen Kuss. Antworten konnte er aber momentan nicht.
Beinahe schon weggetreten beobachtete er, wie der andere alles sauber machte und bedankte sich auch leise, ehe er sah, dass ein weiteres Kondom zum Einsatz kam. Oh!! Jo-Jo war noch nicht fertig? Perfekt!
Der Sex war der Knaller und nun lag er nackt und eng umschlungen mit ihm da während die Droge langsam ihre Wirkung verlor. Die Farben hier wurden plötzlich richtig langweilig, ja beinahe schon deprimierend!
Ihm wurde auf der Stelle ein wenig frisch, weshalb er sich mehr an ihn drückte, wenn das überhaupt noch möglich war.
"Das war... der beste Trip, den ich je hatte...und....verdaaaammt geiler Sex!" schnurrte der kleinere völlig im Eimer. Er war nichtmal sicher, ob er noch in der Lage war Heim zu gehen, wenn es denn dann sein musste. Auch zu ihm drangen langsam die Laute der anderen durch, trotz der Musik. "Oho.... also ist das völlig normal hier?" kicherte Yu.

Jo-Jo genoss die Nähe zu Yu. Er hatte ihm im Arm und kuschelte ihn angetan.
Er grinste breit und rieb sich ein Auge. Auch bei ihm liess die Wirkung allmählich nach.
„Das war wirklich klasse mit dir!“, er gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Er schmunzelte aber auch über das Stöhnen der anderen.
„Weiss nicht, ob das hier gängig ist! Ich war noch nicht so oft hier.“, log er und zog ihn in einen sanften, langsam wilder werdenden Kuss.
„Was hältst du davon, wenn wir noch irgendwo ne Kleinigkeit essen und was trinken? Du solltest jetzt deinem Körper was zuführen, sonst fühlst du dich morgen, als hätte dich ein LKW erwischt.“
Er griff nach seinem Oberteil und fühlte nun auch die Stellen, die Yu hinterlassen hatte.
Er grinste ihn an und nannte ihn ein wildes Biest, reichte ihm dabei sein Top.

Ob der andere log? Naja, konnte Yu ja im Grunde auch völlig egal sein! Er war ja auch nicht besser.
Der Kuss erweckte beinahe wieder den Willen mehr zu wollen in ihm, aber Jojo schien los zu wollen.
"Mhh... klingt gut, ich glaub sonst verhungere ich!" kicherte er, musterte den anderen. Er hatte seine Brust ganz schön zerkratzt....wie wohl der Rücken aussah?
Kichernd und dankend nahm er sein Oberteil, zog es sich über und deutete dem anderen an, ihm den Rücken zu zu drehen.
Grinsend fuhr er mit dem Finger über die Kratzer, nur hauchzart.
"Brennt es sehr?" fragte er sanft, gab ihm einen Kuss auf den Rücken und sammelte dann seine Short auf, um die anzuziehen. Schnell kippte er sich die Sprite den Rachen runter und zog sich dann auch die Hose an.
"Ich glaub, wenn ich aufstehe, wird mir schwindelig..."merkte er an, als er einen Versuch gestartet hatte, dann aber wieder auf den Kissen gelandet war.

„Es brennt, ja… aber so habe ich die nächsten zwei Tage noch was von dir!“, grinste er und klang fast stolz.
„Ja, mach vorsichtig. Aber glaub mir, wenn du gegessen hast, wird es besser!“
Er zog sich an, reichte Yu die Hand und führte ihn dann aus dem Kissen-Lager nach unten, wo er kurz bezahlte und dann mit ihm diesen Schuppen verließ.
Die Winterluft war eisig kalt und peitschte ihnen fast schon ins Gesicht.
Mit leicht zugekniffenen Augen, legte er seinen Arm um den kleineren und führte ihn so schnell wie möglich in die nächst Beste Food-Kette.
Es war wirklich schon spät und dennoch waren einige Nachtschwärmer unterwegs! Selbst hier mussten sie recht lang in der Schlange stehen. Verrückt.
Er sah ihn liebevoll an
„Hey, willst du dich vielleicht setzen, ich besorg uns einfach was und bring es dann gleich zu dir, was hältst du davon?“
Er wollte schließlich nicht, dass Yu hier noch weg kippte! Das wäre echt nicht das Ende, das er sich für diesen Abend ausgemalt hätte.

Yuxuan kicherte erfreut. Jo-jo wollte also die nächsten Tage noch was von ihm haben? Das war toll!
"Ich hoffe~"
An der Hand des größeren ließ er sich rausführen, lächelte süß und hielt sich dann nachdem er sich fürs Bezahlen bedankt hatte am Arm des anderen fest.
Die Luft fühlte sich an, als könnte sie zu schnell eingeatmet die Atemwege zerschneiden! Die Hitze war verflogen und obwohl er normal wirklich nicht fror wurde Yu gerade ganz schön kalt in seinem dünnen Jäckchen, umso schöner war es, dass Jo-jo seinen Arm um ihn legte. Glücklich schmuste er sich an, ließ sich führen.
Der kleinere schmieg sich seitlich an die Brust des großen Asiaten, lächelte zufrieden und schloss in der Schlange sogar ab und zu die Augen.
"Hmm... ich weiß nicht..."
Nachdenklich blickte er ihn an, sah sich dann um. Wollte er? Wollte er nicht?
"Okay."
Yu hatte einen freien Tisch in der Nähe der Theke erspäht, der war doch prima.
"Danke."
Flüchtig küsste er ihn, verriet ihm noch was er nehmen würde und tappste dann ein wenig unkoordiniert auf den Tisch zu, wo er sich dann dran setzte.

Jo-Jo gab ihm nen leichten Klaps auf den Hintern, als Yu los tapste.
Er hatte das Gefühl, Ewigkeiten in dieser Schlange zu stehen, aber nachdem er endlich das Essen hatte, kam er zu ihm an den Tisch. Hielt ihm den Strohhalm des Getränks hin und meinte grinsend.
„Geniesse, wie es dir die Kehle befeuchtet!“
Er fing dann auch bald an zu essen und stöhnte genüsslich! Er inhalierte es regelrecht, fühlte er sich doch komplett ausgehungert!
„Oh Gott, ich weiss gar nicht was besser ist! Futter oder Sex!“
Er musterte Yu, grinste frech nickte und raunte
„Sex!“
Dann widmete er sich trotzdem dem Essen und war anschliessend total erleichtert.
Er beobachtete Yu. Wie er sich wohl fühlte?

Yuxuan quiekte bei dem Klaps kurz auf, ging dann grinsend weiter. Am Tisch wäre er beinahe eingeschlafen, während er den anderen verträumt beobachtet hatte. War der Sex wiklich so gut gewesen? Oder hatte Jo-jo ohne die Droge sonst nichts drauf? Wie gerne würde er ihn nochmal völlig klar spüren, um das herauszufinden!
Witzig. Es sah beinahe so aus, als würde der andere auf ihn zukommen. Moment! Er kam auf ihn zu! Das Essen war da!
Sofort setzte Yu sich wieder richtig hin, war er doch halb in der Bank versunken. Beinahe gierig schnappten seine Lippen nach dem Strohalm und er zog erstmal einen guten Schluck dadurch in seinen Mund.
"Ohhhh tut das gut!" schwärmte er, konnte das Essen auch kaum noch erwarten. Das Essen schlang er auch eher runter als es zu genießen.
"Mhhh ja...Sex, eindeutig...aber Essen kommt direkt danach!"
Nachdem nicht mal mehr eine einzige Pommes über war, lehnte er sich vollgefuttert zurück.
"Uff...Wär ich grad nicht beinahe um Fresskoma, würde ich noch ne Runde vorschlagen! Also....Sex, nicht noch mehr essen!" grinste er süß.
"Hast du was dagegen, wenn ich zu dir rüber komme?"
Süß blickte er ihn an. Yu wollte sich gerade unheimlich gerne an ihn schmusen und einen Moment lang die Augen schließen.

Jo-Jo schmunzelte! Yu war echt süss!
„Zu, zu mir rüber kommen? Ja können wir machen, aber wir müssen dann ein Taxi neh— Moment, oder meintest du auf diese Seite der Bank? Klar, komm her!“
Er lachte auf. Hatte er ihn falsch verstanden?! Er streckte ihm dennoch die Hand entgegen.
Normal nahm er niemanden zu sich mit nach Hause, zumal er über der Tanzschule wohnte. Er wollte eigentlich nicht, dass man sein kleines, bescheidenes Heiligtum betrat. Zum vögeln ging er lieber raus. Aber vielleicht würde er ja für Yu eine Ausnahme machen.
Wenn der aber nur die Sitzbank meinte, war es natürlich umso besser!

Der kleinere war verwirrt. Wozu brauchte der denn ein Taxi, wenn der andere doch nur einen Meter von ihm entfernt war?
"Eh?" völlig verwirrt sah er ihn an, kicherte dann aber und nickte. "Ich meinte die Bank, ja!"
Er stand auf, nahm die Hand und kam dann um den Tisch herum zu ihm rüber, wo er sich zu ihm setzte und sich sogleich an ihn schmuste. "Viel besser...." schnurrte er zufrieden, schloss einen Moment lang die Augen und genoss einfach nur die Nähe.
"Jo-jo... du bist ein toller Mann. Danke für den super Abend, das war viel besser als diese Neueröffnung, da bin ich mir sicher." schnurrte er, küsste ihn nochmal.
Wieso fühlte er sich so wohl bei Jo? Woran lag das? Waren das vielleicht noch irgendwelche komischen Nachwirkungen der Droge? Egal! Er fühlte sich toll in dessen Armen und das war gerade das wichtigste.

„Da kann ich nur zustimmen! Die Nacht war super! Du bist super! Und du fühlst dich göttlich an!“, knurrte Jo-Jo schon fast. Er liess ihn an sich lehnen und lehnte sich mit dem Kopf an die Wand.
Der Trip war wohl nun so gut wie abgeklungen und die Müdigkeit trat langsam ein. Gut, dass sie aber noch gegessen hatten!
Er nickte allerdings auch ein. Nicht besonders lang, aber er war definitiv kurz weg! Als er seine Augen öffnete stupste er Yus Nase mit seinem Zeigefinger.
„Lass uns abhauen, hmm? Wo musst du hin?“
Er nahm seine Hand in seine und streichelte den Handrücken mit seinem Daumen. Er wollte jetzt wirklich langsam heim, sich vielleicht noch zu einer Dusche zwingen und dann schlafen!

"Mhh...du hast dich noch nicht in dir gespürt!" kicherte Yu müde.
Gott, er war langsam wirklich fertig. Das musste wohl an der Pille liegen, die der Kerl ihm gegeben hatte.
Yuxuan schlief auch immer wieder ein, weshalb er auch erschrak, als er plötzlich etwas an seiner Nase spürte.
Ein wenig verwirrt sah er ihn an, nickte dann aber und sah raus. Wo waren sie überhaupt?
Sanft hauchte er ihm einen Kuss auf den Kiefer. "Wenn du mir sagst, wo wir sind...dann weiß ich auch, wo ich hin muss..." murmelte er schläfrig.
Das Streicheln fühlte sich wirklich schön an, machte ihn aber dennoch mehr müde als sowieso schon.
"Jo-jo...schaffen wir es heim...? Wir können auch in ein Hotel.... ich bin so müde..."

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |