RE: Engelsgleiche Fassade

in Kurzgeschichten 06.03.2019 17:26
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Arne war zu perplex, zu erregt und zu glücklich um klar zu denken.

Er hatte nur stammeln können, dass er in einer Jugendherberge nächtigte…. zu gut aber, dass er auf die Toilette gezogen wurde!

Dort ging es dann auch gehörig zur Sache.

Zumindest soweit bis er frühzeitig kam.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 17:34
von Hiro | 4.186 Beiträge

Arne war garnicht so übel! Nun, Yu hatte natürlich schon einige gehabt, die deutlich mehr drauf hatten, aber das war okay.
Naja, es wäre okay gewesen, wenn Arne nicht auch noch viel zu schnell gekommen wäre. Yuxuan war nichtmal kurz davor gewesen zu kommen.
Gott, das hatte die Stimmung total versaut! Wie unsexy.

Yu seufzte lautlos, löste sich von dem Frühspritzer und zog sich wieder ordentlich an.
"Nervös gewesen?" fragte er, zog ihn dann aber in einen kurzen Kuss. "Verschieben wir die unvergessliche Nacht auf ein anderes Mal, mh?" er nahm einen Stift aus seiner Hosentasche, schnappte sich Arnes Arm und kritzelte da ein paar Zahlen drauf, schrieb daneben "Yu" und packte den Stift wieder weg.
"Meld dich."
Nach einem weiteren Kuss verschwand er aus der Kabine, ging in der Menschenmenge unter und schaffte es irgendwie sich Cinderella-mäßig davon zu stehlen, wobei er nicht so dämlich war und einen Schuh verlor.

Na toll... Jetzt war er unzufrieden und unbefriedigt! Aber wäre er länger in dieser Kabine gewesen und der zweite Versuch wäre auch so schnell vorbei gewesen, wär er wohl wirklich unhöflich geworden!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 19:30

Natürlich war es Arne peinlich, aber er begründete es damit, dass Yu so verdammt heiss war.

Er war froh darüber, dass er die Nummer bekam, aber im gleichen Maße fand er es auch schade, dass sich Yu so einfach aus dem Staub machte. Er wusch sich schnell die Hände und wollte ihm nach, doch er sah ihn schon nirgends mehr! Was für ein Jammer.

Nun ja, dann würde er ihn eben mal anrufen. Aber vorher sollte vielleicht lieber etwas Gras über die Sache wachsen, oder?

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 19:39

Tatsächlich hatte er dem Kerl die richtige Nummer gegeben, wer wusste schob, ob der nüchtern oder bekifft nicht viel besser war? Es war schade, dass es so schnell vorbei gewesen war, aber wenn Yu eins nicht kannte, dann war das Geduld. Kam der andere zu schnell, war er weg, wenn es nicht sofort weiter ging. Das war einfach ein mega abturn für ihn und dann hatte er auch keinen Bock mehr.

Es war halb so wild, er würde sich einfach irgendwen anderen suchen können....vielleicht sogar morgen schon...oder noch heute?!
Nein... für heute reichte es ihm. Er würde einfach Zuhause mit der Hand ein wenig nachhelfen den aufgebauten Druck wieder los zu werden, das würde genügen.

So war es dann auch. Zwar ging er noch in eine Bar, flirtete herum, aber er hatte diesmal nicht das Ziel irgendwen hier abzuschleppen. Ein Bisschen geknutsche hatte ihm gereicht und Zuhause erledigte er den Rest einfach selbst.

Am Sonntag war Yu allerdings auch nicht so richtig in Stimmung für irgendwas, also blieb er Zuhause, entspannte und zog sich einen Film nach dem anderen rein. Sowas musste auch mal sein. Der Montag war vollgestopft mit Arbeit, obwohl er nur einen Teilzeitjob hatte. Dafür konnte er Dienstag dann eine Stunde früher gehen und es sich in einem schönen Café gemütlich machen. Zufrieden schlürfte Yuxuan seinen Caramel-latte und schaute dabei mit Kopfhörern ein paar witzige Tiervideos auf seinem Handy.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 20:15

„Ehm, Entschuldigung!“, vorsichtig tippte er auf die Schulter des Mannes mit den Kopfhörern und wartete, bis dieser aufblickte.

„Ich möchte nicht unhöflich sein, aber das war mein Platz. Ich war nur eben schnell noch mal vorne an der Kasse…“

Der Mann sah ihn an und wirkte etwas durch den Wind. Er schob seine Brille auf seiner Nase höher und schob sich dann eine der vielen Locken von der Stirn. Sein schmales Gesicht wurde praktisch von dieser Mähne umrahmt. Seine olivfarbene Haut schimmerte leicht, so als hätte er sich gründlich einbalsamiert.

„Oder darf ich mich einfach zu Dir setzen? Ist ja sonst alles belegt hier…“

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 20:21

Die Berührung an seiner Schulter ließ Yu aufschauen. Er musste unwillkürlich lächeln. Der Kerl sah zum anbeissen aus! Er mochte ein wenig zerstreut wirken, aber das war irgendwie süß.

Er nahm die Kopfhörer raus, blickte ihn an. "Tut mir leid, ich dachte hier wär frei..."
Gerade wollte der Asiate selbst vorschlagen, dass sie doch auch gemeinsam hier sitzen konnten, da kam dieser Vorschlag schon vom anderen.

Zufrieden nickte er. "Sehr gern!"
Sofort rutschte Yuxuan auf die andere Seite der Sitzbank für 2 und klopfte neben sich auf die nun freie Stelle.
"Ich freu mich über ein Bisschen Gesellschaft!"
Tatsächlich war er meist lieber allein, allerdings nicht, wenn es um potentielle Partner ging! Die hatte er gerne in seiner Nähe.

"Oh, das riecht gut, was hast du dir geholt?" fragte er interessiert, als er der Duft des Getränks ihm plötzlich in die Nase kam.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 20:29

„Oh, vielen Dank! Das ist sehr freundlich!“

Er rutschte sofort neben ihn auf die Bank und stellte seine Tasse ab. Er lächelte.

„Das ist ein Christmas Macchiato. Keine Ahnung ob der schmeckt, aber es klang irgendwie gut!“

Er linste auf Yuxuans Handy. „Katzenvideos, hmm?“, wieder grinste er. Dann zückte er sein Handy und zeigte ihm sein Hintergrundbild. Katzenbabies!

"Mir scheint, als hätten wir da eine Gemeinsamkeit!", grinste er breit.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 20:37

"Mhhh...der riecht wunderbar nach Vanille und Zimt!" schwärmte der schwarzhaarige.
Die Frage ließ ihn aufhorchen und zu seinem Handy blicken, wo gerade eine Katze versuchte ihr eigenes Spiegelbild zu verprügeln. "Ja!" kicherte er.
Das Hintergrundbild ließ beinahe sein Herz schmelzen! Seine Augen wurden groß und er gab ein fast schon zu hohes "Awwwwww!" von sich. "Sind das deine? Die sind sooo süß!"

Neben den vielen Körperstellen, an denen er so empfindlich war, waren niedliche Katzenbabies eine seine größten Schwächen! Würde ihm irgendein zwielichtiger Fremder Fotos von Katzenbabies zeigen und ihm versprechen, dass die in seinem Van waren, würde er höchst wahrscheinlich total blind einsteigen und entführt werden!

"Ich glaub auch! Aber Katzen sind auch wundervoll, nicht wahr?"
Yuxuan hatte wohl einige Gesichter, wenn man es so sagen konnte. Er hatte jedenfalls viele verschiedene Arten gefunden, um die Männer um den Finger zu wickeln. Eine gemeinsame Liebe für Katzen war dabei auch ein super Anfang!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 20:47

„Leider nicht meine! Allerdings die meiner Schwester. Ihre Katze kam eines Tages einfach schwanger zurück und nun hat sie diese niedlichen kleinen Fellbälle!“, berichtete er.

„Katzen sind super! Ich hatte jahrelang einen Kater. Er hiess Rüdiger! Bitte verurteile mich nicht! Ich habe ihm diesen Namen nicht gegeben!“, scherzte er.

„Ich heisse Diego!“, stellte er sich lächelnd vor. „Mit welchem Katzenliebhaber habe ich das Vergnügen?“

Das versprach ein tolles Café-Date zu werden, oder?

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 20:52

"Oh Gott, ich würde sterben um sie schmusen zu können!" entwisch es dem Taiwanesen.

"Rüdiger...!" lachte er dann aber doch. Der Name war sowas von unpassend für eine Katze! Der Hammer!

"Mh, Diego...heißer Name! Ah- ich mein natürlich Yuxuan, freut mich sehr." schnurrte Yu.
"Nenn mich aber bitte Yu, das ist kürzer und einfacher!"

Der Typ schien wirklich nett....aber ob er auch das Glück hatte, dass dieser auch noch auf Kerle stand?

"Oh! Ich hab ne Idee! Wir könnten uns hier vom Acker machen und 3 Straßen weiter ins Katzencafé gehen, was hälst du davon? Also, natürlich trinken wir hier noch in Ruhe zu ende?"

Ob es auf manche sehr seltsam wirkte, wenn man fremde Menschen nach gerade mal 5 Minuten fragte irgendwo anders mit ihnen hin zu gehen? Yu war es egal. Es gab nichts zu verlieren. Würde man ablehnen, war es halt so, würde man sich auf ihn einlassen, hatte er gewonnen!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.03.2019 07:29

Dieser Kerl war wirklich erfrischend! Diego lachte amüsiert und konterte:

„Erstmal, bitte nicht sterben, das wäre eine absolute Verschwendung, ich biete dir dann nämlich nicht an, sie zu schmusen! Zweitens: Yuxuan klingt echt schön! Hat einen eleganten klang! Scheint gut zu seinem Träger zu passen!“

Er schmunzelte.

Der Vorschlag über das Katzencafe überraschte ihn sichtlich, er nickte aber sogleich und stimmte zu.

„Klingt wie ein kleiner Traum! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Bedienen die Katzen da auch? Tragen sie kleine Tabletts auf ihren Rücken?“, scherzte er und trank gleich einen grossen Schluck seines Getränks. Gut, dass er sehr viel heisses zu sich nahm, sonst hätte er sich bestimmt verbrüht, aber er war es gewohnt!

Sie tranken also aus und machten sich tatsächlich auf den Weg ins Katzencafe. Diego war schon total aufgeregt!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.03.2019 11:10

"Neeeein! Dann überlebe ich aber kuschel sie!" gab er rasch von sich.
"Haha, danke! Du bist einer der wenigen hier, die ihn sogar auf Anhieb richtig aussprechen, das freut mich." lächelte Yu. Er war es gewohnt, dass hier in Holland niemand seinen Namen richtig aussprach, der nicht selbst asiatische Wurzeln hatte... aber Diego machte das echt gut!

"Natürlich bedienen sie nicht.... man kann aber alle schmusen und mit ihnen spielen! Es ist toll da." berichtete er aufgeregt.
Einerseits fragte er sich, wieso er nicht gleich dort hin gegangen war, andererseits schien es ja gut gewesen zu sein, sonst hätte er Diego hier nicht aufgegabelt.

"Ohooo mach langsam! Ich will dich nicht hetzen!" lachte er.

Trotzdem waren die Tassen recht schnell leer und sie konnten los. Strahlend führte Yu den Kerl zum Katzencafé, ging durch die erste Tür, erklärte ihm, dass er die Hände desinfizieren musste und dann würde man ihnen die zweite Tür öffnen.
Das klappte alles hervorragend und sie wurden gleich hinein gelassen.

Schnell waren auch weitere Getränke bestellt und Yu saß neben dem Kerl auf der Couch.Neben ihm befanden sich bereits zwei Katzen, die ihn bekuschelten. Diego wurde auch gleich von der Sofalehne aus in Beschlag genommen und eine Katze sprang vom Tisch auf dessen Schoß. Perfekt!

Yu lächelte freudig, streichelte dann die auf Diegos Schoß. Ob es ihm unangenehm werden würde? Er würde auf jeden Fall darauf achten. Seine Hand glitt immer wieder vom Kopf der Katze ihren Rücken entlang bis natürlich runter zu ihrem Schweif, das bedeutete auch, dass seine Hand gefährlich nahe an Diegos Schritt geriet. Würde der sich was dabei denken? Würde er nervös werden? Ihn bitten die anderen zu streicheln?
Yuxuan war super gespannt, er wollte irgendeine Reaktion, egal welche!
Seine freie Hand kraulte derweil die anderen beiden weiter, naja eher machten die Katzen dabei die Arbeit, aber es schien ihnen zu gefallen.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.03.2019 12:19

Das Café war ja der absolute Wahnsinn.

Diego strahlte regelrecht! Das war der coolste Ort an dem er seit längerem war.

Er war total begeistert von all diesen Kätzchen. Es störte ihn kein bisschen, dass Yu die auf seinem Schoss streichelte! Er lächelte ihn glücklich an, selbst als sein Schritt berührt wurde, hielt er das einfach für ein Versehen. Er versuchte es einfach zu überspielen.

„Sind die nicht alle putzig. Oh sieh mal, die da kommt, die sieht aus, als hätte sie einen Bart!“

Eine Graue Katze mit einer weissen Schnauze kam auf sie zu und begutachtete die Gäste neugierig.

„Die werden gern gekrault. Du auch?“, meinte er und kraulte Yu kurz an seinem Nacken, dann grinste er und sah wieder die ganzen Tierchen an.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.03.2019 12:24

Yu war ein wenig enttäuscht. Garkeine Reaktion war ja total langweilig.
"Oh ja!! Wie ein Opi!" kicherte er freudig, streckte der Katze dann die Hand hin, damit sie näher kam, um zu kuscheln.

Gerade wollte er antworten, da spürte er das kurze Kraulen in seinem Nacken und bekam augenblicklich eine Gänsehaut am ganzen Körper. Das war eine Chance ihm näher zu kommen, oder? Immerhin hatte er direkt aufgehört, also konnte er ihn auffordern weiter zu machen!

Yuxuan grinste, lehnte sich dann zu dem anderen zur Seite und schmuste seinen Kopf schnurrend an seine Brust. "Jetzt hast du schon angefangen, jetzt kannst du nicht einfach aufhören!" merkte er an, legte dabei eine Hand auf das Knie des anderen. Mit der freien Hand streichelte er wieder die Katze auf dessen Schoß. Die Bärtige legte sich derweil neben Diego auf die Armlehne des Sofas.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.03.2019 12:50

Oh wow! Das war ja besser als gedacht!

Diego lächelte und streichelte sofort Yus Kopf.

„Du bist aber auch ein niedliches Kerlchen! Zwar nicht so flauschig… aber niedlich!“

Sein Herzschlag beschleunigte sich und er sah in das Gesicht des Taiwanern.

„Du bist ja ganz schön zutraulich…“

Er legte seinen Zeigefinger unter und seinen Daumen an Yus Kinn.

„Darf ich?“, fragte er mit verträumten Blick und kam ihm mit dem Gesicht entgegen. Er hatte diese Zeichen doch nicht falsch verstanden, oder?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de