RE: Engelsgleiche Fassade

in Kurzgeschichten 05.03.2019 19:16
von Hiro | 4.186 Beiträge

Es war ein verdammt kalter Winter. Der Himmel war klar und die Sterne waren deutlich sichtbar, als Yuxuan sich anzog und das Bootshaus seiner neuen Bekanntschaft verließ. Er streckte sich, richtete nochmal seine Haare und zündete sich eine Kippe an.

Er trug bloß ein dünnes Hemd und keine sonderlich wintertaugliche Jacke, darauf eine einfache Jeans, die er einmal umgeschlagen hatte und einfache Turnschuhe.
"Süßes Tatto...." murmelte er vor sich her. "Wie?Du gehst schon?"
Er lachte. Es waren doch immer die selben Dinge, die er von diesen Typen zu hören bekam. Sie hielten ihn alle für einen unschuldigen, süßen Engel, der mit ihnen sein erstes Mal erleben würde, aber dem war nicht so. Der Schein trügte gewaltig. Er hatte in seinen 25 Jahren, wovon er schon seit 9 Jahren Sex hatte, wahrscheinlich schon mehr Kerle um den Finger gewickelt als jeder einzelne von seinen Sexpartnern das getan hatte.

Yu hatte keinen besonderen Grund, es war eine kein zwanghaftes Verhalten....nein. Es ging einzig und allein um seinen Spaß. Er mochte Sex und er mochte Männer, wieso sollte er sich also zurückhalten? Es tat ihm ja nicht weh...nun manchen, die glaubten in ihn verliebt zu sein tat es vielleicht weh, aber die waren selbst Schuld, weil sie Idioten waren. Niemand verliebte sich auf den ersten Blick...oder Fick. Gefühle entstanden, wenn man sich länger kannte, mehr Zeit miteinander verbrachte und sich aufrichtig mochte...aber nicht einfach aus dem Nichts oder nur durch einmaligen Sex. Was das anging wusste Yu genau bescheid, zumindest dachte er das.

Der junge Taiwanese lief Heim, checkte für Morgen schonmal, wo die nächste Party war und ging dann schlafen. Am nächsten Tag stand er erst gegen Mittag auf, immerhin war gerade mal Samstag, da konnte er ausschlafen und feiern, so lang er wollte! Der Tag war nicht mehr lang, dafür die Nacht hoffentlich umso länger!

Auch heute wieder recht luftig gekleidet lief er zur Disco. Es sah aus, als würde es heute noch schneien, aber das wäre kein Problem. Er hatte nicht viel gegen Kälte und fror auch nicht schnell und für den Fall der Fälle hatte er immernoch sein hübsches Lächeln, was sicher jeden Kerl in dieser Disco die Jacke kosten könnte. Bereits in der Schlange am Eingang sah er sich nach einem passenden Opfer um, wie ein Raubtier auf Beutejagd.

Y?xu?n

nach oben springen

in Kurzgeschichten 05.03.2019 20:49
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Arne stand in der Schlange des Clubs und musste sich lösen, da sein Kumpel Theater mit dem Türsteher anfing! Na toll!

„Ich will eh nicht in diesen Drecksladen!“, hörte er ihn schreien und fühlte, wie er an seiner Jacke zog, um ihn mit sich zu nehmen.

Allerdings war Thorben schon den kompletten Abend dicht und vertrug wohl die Kombination aus THC und Alkohol nicht. Er meinte dann auch nur, dass er zurück in die Herberge gehen würde.

Auch wenn Arne das total blöd fand und eigentlich nicht allein um die Häuser ziehen wollte, aber er hatte das ganze Jahr gespart und wollte wenigstens einmal in diesen Club gegangen sein!

Er packte Thorben also in ein Taxi und stellte sich erneut an. Auch wenn ihm klar war, dass wahrscheinlich jeder mitbekommen hatte, was bei ihm los war. Aber es war ihm egal! Er wollte da rein und feiern!

Er atmete laut aus und trat weiter in der Schlange vor.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 05.03.2019 20:59

Natürlich hatten wohl 90% der Leute, die noch anstanden und nicht völlig hacke waren das alles mitbekommen, auch Yu.
Er grinste.
Perfekt!

Der Kerl, der seinen Kumpel ins Taxi steckte war doch so ziemlich nach seinem Geschmack! Er sah gut aus und nun war er offenbar allein hier! Er stand gerade mal 3 Personen von ihm entfernt! Okay, die Chance musste er nutzen! Wenn der Kerl auch auf Männer stand und er seinen Geschmack traf, dann wäre er doch wirklich leichte Beute, nicht wahr?

Yuxuan setzte sein unschuldigstes Lächeln auf und ging die drei Personen zurück, blickte den Kerl an und sagte:"Dann bist du jetzt wohl auch allein hier, hm?"
Hübsch lächelnd reichte er ihm die Hand. "Yu! Freut mich! Wenn du Lust hast, leiste ich dir heute etwas Gesellschaft, mein Kumpel hat mir vorhin auch abgesagt!"

Jetzt musste der Typ nurnoch anbeissen.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 05.03.2019 21:06

Arne stand da und hoffte einfach nur, dass der Abend nicht komplett für die Katz war.

Da löste sich plötzlich jemand aus der Schlange und kam zu ihm. Das konnte doch nicht wirklich passieren!

Dieses elfengleiche Wesen stellte sich IHM vor?!

Verwirrt blickte er um sich.

„Bin ich bei der versteckten Kamera?! Du... du willst wirklich MIR Gesellschaft leisten?!“

Er blinzelte heftig und traute sich noch gar nicht, das zu glauben.

„Eh.. Arne!“, meinte er dann und reichte ihm die Hand.

Dann schüttelte er den Kopf und lächelte.

„Der Abend ist jetzt schon besser als gedacht!“

nach oben springen

in Kurzgeschichten 05.03.2019 21:12

Yu kicherte. Der Kerl war ja völlig von der Rolle! Da hatte er wohl die richtige Wahl getroffen.

"Ich hoffe doch nicht, dass hier versteckte Kameras sind!" meinte er gleich. Gott, er hatte bei solchen Aussagen echt keine pfiffigen Sprüche auf Lager. Einerseits war das wohl schon ein ziemlich großes Kompliment, andererseits einfach peinlich, allerdings weniger für ihn.

"Arne also, freut mich!"

Nun, er musste ihn ja nicht soooo toll finden, solange der Abend und der Sex gut werden würde, würde das für heute ausreichen, mehr brauchte er nicht....und wenn der Typ auch noch super gut war, konnte man den vielleicht sogar ab und zu mal gebrauchen.

"Dann mal auf einen tollen Abend!"
Er zog zwei Klopfer aus seiner Jackentasche und reichte dem anderen einen davon. "Ich hoffe du magst Pflaume! Sind die beiden letzten!"
Yu drehte das kleine Glasfläschchen um, schaute auf die Zahl.
"12!"
Er begann den Kurzen mit dem Deckel vorran 12 mal in seine Handfläche zu klopfen, ehe er den Deckel abschraubte, ihn auf seine Nasenspitze steckte und den Arm auffordernd anhob, da er sich beim Trinken mit dem anderen einhaken wollte.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 14:29

Arne lächelte verlegen, nahm den Klopfer an und lachte. Auch er hatte die 12. Er tat es ihm also gleich und hakte sich bei ihm ein.

„Auf nen spitze Abend!“, lächelte er und trank dann.

Es dauerte auch nicht lang, bis sie sich im Inneren fanden und die Musik sie regelrecht umhüllte!

Völlig begeistert sah Arne sich um, dennoch konnte er nicht anders und musterte Yu auch die ganze Zeit. Er konnte sein Glück einfach nicht fassen! Dieser unglaublich hübsche Mann hatte von allen Anwesenden IHN auserkoren!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 14:50

Der Kerl hing total am Haken! Perfekt.
Grinsend betrat er mit ihm den Club. Die Musik war laut, aber gut! Der Typ, der das Licht steuerte schien auch zu wissen, was er tat und die Leute waren super gelaunt. Perfekt! So würde das sicher noch mehr Spaß machen!

Klar wär es auch kein Problem den Kerl hier und jetzt schon zu vernaschen, aber wieso sollte man dafür Eintritt zahlen? Sie sollten sich schon ein wenig amüsieren und den Club genießen.

Hübsch grinste er Arne an, schnappte sich dessen Hand und zog ihn mit zur Bar, um dort mit ihm erstmal etwas zu trinken. Die Getränke waren super schnell bei ihnen und so konnten sie nochmal auf den Abend anstoßen.
"Tanzt du gerne? Wir müssen unbedingt zusammen tanzen, wenn wir ausgetrunken haben!"

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 14:55

Arne war hin und weg!

„Ja, ich tanze gerne! Zwar nicht besonders gut, aber dafür mit Herzblut!“, meinte er strahlend.

Er hatte wirklich nicht das beste Rythmusgefühl, aber er bewegte sich hemmungslos! Besonders wenn er was getrunken hatte!

Meine Güte, dieser Yu war sowas von sein Fall!

„Du tanzt bestimmt gut, oder? Du siehst so aus, als könntest du dich gut bewegen!“

Ob das zu plump klang? Er hatte das eigentlich nicht sexuell gemeint, aber jetzt wo er drüber nachdachte räusperte er sich und sah ihn verlegen an.

Egal! Sie tranken und nun konnten sie doch tanzen, oder? Vorsichtig nahm er die Hand des süssen Kerls und zog ihn mit sich auf die Tanzfläche.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 15:01

"Das reicht mir!" grinste Yu freudig.

Die nächste Aussage änderte seinen Gesichtsausdruck völlig. Das freudige Grinsen verwandelte sich in den Blick einer Raubkatze, die gerade ihre Beute erspäht hatte. "Überzeug dich einfach selbst!" schnurrte er jedoch nur, trank dann weiter sein Getränk.
Das war doch sowas von eindeutig gewesen, oder nicht?! Der Kerl wollte ihn ins Bett kriegen, ganz sicher!
Yuxuan freute sich jetzt schon tierisch.

Die Gläser waren überraschend schnell leer, aber das war garnicht schlimm...im Gegenteil!
Jetzt konnte er beweisen, was er drauf hatte!

Nur zu gern ließ er sich auf die Tanzfläche ziehen und dort angekommen legte der Taiwanese auch gleich los.
Er bewegte sich geschmeidig und einladend im Takt, tanzte Arne beinahe schno aufreizend an. Ja, so machte ein Abend in der Disco richtig viel Spaß!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 16:22

„Oh mein Gott! Du bist fantastisch!“, platzte es begeistert aus Arne, der irgendwie versuchte mitzuhalten.

„Woher kommst du eigentlich?“, erkundigte er sich und tanzte weiter.

Eigentlich war das total dumm, denn die Musik war wirklich laut und genau genommen, wer wollte sich in einer solchen Situation schon unterhalten? Allerdings war er etwas unbeholfen und wollte sich krampfhaft nicht falsch benehmen, was natürlich nicht gerade zum gewünschten Erfolg führte.

Trotzdem dachte er nicht großartig darüber nach, er war einfach zu froh über diese Situation und Yu war wirklich eine Augenweide! Er hatte so ein zartes Gesicht und wunderschönes, dichtes Haar! Die schmale Figur weckte direkt einen Beschützerinstinkt und noch viel mehr!

Arne konnte gar nicht fassen, dass jemand so tolles wirklich versetzt wurde. Was für ein Idiot hatte das sein müssen?! Naja, umso besser für ihn, oder?

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 16:29

Es war süß, wie der andere versuchte mitzuhalten. Es freute ihn auch irgendwie, dass man sich Mühe gab, um ihm zu gefallen.

"Woher....?" fragte er vorsichtshalber nochmal nach, da die Musik einfach echt laut war.
Yu legte die Arme auf die Schultern des anderen, kam dann an dessen Ohr, so musste er nicht so brüllen....naja und er war ihm auch schön nahe!

"Meine Eltern kommen aus Taiwan!Aber ich bin hier geboren!" erklärte er, schmieg sich dabei doch tatsächlich mit dem gesamten Köper an seine neue Bekanntschaft.
"Und du?" fragte er vorsichthalber, auch wenn ihn das nicht wirklich groß interessierte. Wahrscheinlich war der Kerl sowieso hier geboren und aufgewachsen und hatte noch nie irgendwas anderes gesehen. Aber er wollte ja höflich sein!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 16:48

Yu hatte ja sowas von Recht. Natürlich beantwortete Arne brav die Frage, dennoch war er schon viel zu angetan von der Nähe.

Er legte seine Arme um ihn und tanzte ihn noch mehr an. Wenn Yu schon so ran ging, vielleicht….

Vorsichtig legte er einfach seine Lippen an den Nacken des Asiaten. Ob das in Ordnung war?

Arne wollte einfach mal mutig sein und wenn er Glück hatte, würde er sogar bei Yu landen dürfen und wer weiss, vielleicht würde sich ja sogar etwas daraus entwickeln!

Sein Herz pochte wie wild.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 17:07

Yuxuan spürte die Lippen auf seinem Nacken, weshalb er sich sofort an den anderen presste und die Augen genießend schloss.
Er war ohnehin sehr empfindlich am Nacken, an der Brust und auch an der Innenseite seiner Schenkel, sowie am Hals und am Bauchnabel. Der Kerl hatte ziemlich schnell einen guten Punkt gefunden, der bei ihm den Schalter umlegte.

Seine Arme wanderten von Arnes Schultern nach unten, damit er mit den Händen am Rücken des anderen unter dessen Shirt gleiten konnte.
Nebenbei presste er seinen Schritt an Arnes. Es war ihm sowas von scheiß egal, dass hier noch andere waren. Es gab wesentlich schlimmere hier auf der Tanzfläche.

Seine schmalen Finger glitten über den Rücken seines neuen Bekannten, als er oben an den Schulterblättern ankam, glitt er ganz sanft kratzend wieder herunter.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 17:16

Arne war der Fisch an Yuxuans Haken!

Die Gänsehaut, die er durch die Berührungen des anderen bekam, war vielsagend und ohne weiter darüber nachzudenken, sah er ihn kurz verträumt an und legte dann einfach seine Lippen an die des anderen.

Das war der absolute Jackpot!!!

Er würde wohl heute nicht allein die Nacht verbringen!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 06.03.2019 17:22

Yuxuan ließ sich nur zu gerne von dem Mann küssen, rieb sich sogar schon beinahe an ihm. Okay, er wollte ihn!Jetzt!
Nach dem Kuss sah er ihm in die Augen, willig und bereit.
"Gehen wir zu dir?" fragte er schließlich.

Die Party war ihm egal! Er brauchte nur eins und das war der Sex, den Arne für ihn bereit hielt.
Verführerisch biss Yu sich auf die Lippe, strich dem anderen dabei über die Wange.
Seine Hand stoppte kurz hinter dem Ohr in dessen Haar, ehe er mit den Lippen an Arnes Ohr kam.
"Lass uns die Nacht unvergesslich machen!" raunte er, zog Arne dann Richtung Ausgang. Ob der Kerl weiter weg wohnte? Kurz zögerte er, drehte dann ab und steuerte doch erstmal die Toiletten an. Er war zu heiß, um weit zu laufen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de