|
|
RE: Der kleine Buchladen in Shinjuku 3-Chome
in Kurzgeschichten 27.11.2018 22:35von Hiro •

"Es fährt keine Bahn mehr, wir sind beide eingeschlafen, tut mir leid!" gestand er.
"Aber du kannst ruhig hier übernachten... Mein Bett steht dir gern zur Verfügung und ich hab mit der Couch kein Problem." lächelte er sachte.
"Brauchst du Schlafsachen? Ein Shirt? Eine Jogginghose?" fragte er ruhig.
Der andere musste wirklich nicht extra mit dem Taxi heim!

in Kurzgeschichten 27.11.2018 22:42von Kazuya •

Er lächelte.
„Dass mir sowas mal ohne Alkohol passiert, hätte ich auch nicht gedacht! Ich werde wohl langsam alt!“
„Ich bleib gern auf der Couch. Aber eine Jogginghose wäre wohl angemessener...“
Er musterte ihn
„Wir scheinen ja ohnehin die selben Grössen zu haben, oder? Bitte entschuldige den Umstand! Ich weiss gar nicht, wieso ich eingeschlafen bin. Ich fand den Film eigentlich recht interessant..“

in Kurzgeschichten 29.11.2018 11:32von Hiro •

Er lachte auf. "Alt würde ich jetzt anzweifeln!" meinte er. "Ich schätze, dass wir eingeschlafen sind, weil wir uns geborgen gefühlt haben, mh?" lächelte er sanft.
"Jogginghose, kommt sofort!"
Zu sehen, wie Sora ihn musterte machte ihn doch ein kleines Bisschen nervös.
"Ja, denke ich auch...der Pulli hat wunderbar gepasst!" meinte er gleich. "Welchen Umstand? Ist doch alles in Ordnung, ich hab dich gern hier!"
Trotzdem verschwand er erstmal im Schlafzimmer und suchte eine Jogginghose aus dem Schrank, den Pulli nahm er frisch gewaschen vom Wäscheständer und legte ihn zusammen. So brachte er die beiden Teile gemeinsam mit einem frischen T-shirt und einem Kopfkissen zu Sora.
"Bist du sicher, dass du nicht lieber im Bett schlafen willst? Ich kann meinen Gast doch nicht auf die Couch verbannen!"
Tatsächlich wäre das Bett für zwei groß genug, um so weit auseinander zu liegen, dass man sich überhaupt nicht berührte oder irgendwie in die Quere kam... aber er konnte einem fast fremden doch wohl schlecht anbieten gemeinsam im Bett zu schlafen. Erstrecht nicht, nachdem er ihn bereits geküsst hatte. Sora würde noch denken, dass er das alles hier arrangiert hatte, um mit ihm zu schlafen. Das wollte er auf keinen Fall! Sora sollte nicht denken, er sei irgendein potentielles Betthäschen. Er selbst war ohnehin nicht so für Sex ohne eine Beziehung und vor allem stand er nicht auf one-night-stands. Er brauchte dafür Vertrauen und Gefühle...

in Kurzgeschichten 29.11.2018 11:41von Kazuya •

Der Gedanke, dass sie eingeschlafen waren, weil sie sich so geborgen gefühlt hatten, ließ ihn sachte lächeln. Er nickte und sah ihn an.
„Vielen Dank!“, meinte er leise, als Takahiro kurz verschwand um die Kleider und das Kissen zu holen.
„Ach, mich stört das nicht. Eine Couch ist doch nicht unbequem.“, gab er lächelnd von sich. Er war froh, dass er hier bleiben durfte. Das war wirklich ausgesprochen freundlich.
Dass er mit im Bett hätte übernachten können, daran dachte er nicht. Er wusste ja auch nicht, wie groß das Bett war. Sein eigenes wäre nur dann für zwei Personen gedacht gewesen, wenn sie die ganze Nacht eng umschlungen aneinander gepresst schlummerten!
„Ich verschwinde nochmal eben im Bad!“, merkte er an und ging dann auch hinüber.
Er wusch sich nochmals das Gesicht und zog sich um. Er kam dann in der Jogginghose und seinem Unterhemd bekleidet zurück ins Wohnzimmer.
Sora war schlank und auch nicht sonderlich sportlich. Die paar Muskeln, die er hatte, waren vom Bücherkartons tragen. Seine Arme waren leicht definiert, aber bestimmt nicht die, eines sportlichen Mannes. Er sah nur so sehnig und drahtig aus, weil er einfach kaum über Körperfett verfügte. Allerdings machte er sich darüber auch keine Gedanken.
„Vielen Dank!“, merkte er nochmals lächelnd an, legte seine Brille auf den Tisch und nahm die Decke in die Hände, bereit sich auf dem Sofa auszubreiten… soweit das bei einem Zweisitzer möglich war.
„Gute nacht, Taka-Kun!“

in Kurzgeschichten 29.11.2018 12:01von Hiro •

Skeptisch sah er die Couch an. Nun, es war halt nur ein Zweisitzer, der Buchhändler würde sich darauf nicht wirklich lang machen können. Die meisten schliefen wohl mit angewinkelten Beinen...aber was, wenn Sora ein Rückenschläfer war, der sich lang machte?
Kurz nickte er, ließ den anderen ins Bad gehen und wartete unsicher im Wohnzimmer, immerhin würde er sich auch noch mal ins Bad begeben müssen.
Er nutzte dann aber doch die zeit, um sich ein frisches Shirt und eine Jogginghose anzuziehen und als er zurück ins Wohnzimmer kam, kam auch der Buchhändler gerade wieder rein.
Irgendwie sah der in dem Unterhemd wirklich niedlich aus!
Er kam sich sehr komisch vor, zuzusehen wie der andere sich einrichtete und seine Brille ablegte.
"Ich hab ein ziemlich großes Bett..." platze es aus ihm heraus, woraufhin er sich erschrocken den Mund zu hielt. "Ehm....also ich meine..." stammelte er völlig nervös. Wieso hatte er das gesagt?!
"Du...du kannst ja mal schauen, ob das okay für dich ist, wenn du einfach mit mir im Bett schläfst...die Couch ist nun wirklich nicht groß genug, um gut zu schlafen.... ich...möchte dich nicht überrumpeln, aber ich will auch nicht, dass du morgen mit Rückenschmerzen aufstehst!" gestand er. "Es ist kein Ehebett aber doch ziemlich breit... wir sollten uns da nicht in die Quere kommen...."
Er schluckte kurz, lächelte dann vorichtig.
"Überlegs dir, ja? Ich bin eben auch im Bad..."
Hastig verschwand er im Bad, um sich die Zähne zu putzen, sein Gesicht zu waschen und vorsichtshalber nochmal seine Blase zu leeren, damit er nicht doch nachts nochmal aufstehen musste.

in Kurzgeschichten 29.11.2018 12:16von Kazuya •

Okay, diese plötzliche Aussage überraschte ihn. Er blinzelte ihn irritiert an. Er sah ihm dann zu, wie er ins Bad ging. Ein weiterer Blick auf die Couch folgte. Dann ging er kurz zum Schlafzimmer. Das Bett sah tatsächlich recht gross aus. Definitiv größer als sein eigenes! Hmmm…
Er schlief tatsächlich lieber auf dem Rücken oder manchmal sogar auf dem Bauch. Hier auf dem Sofa hätte er einfach seine Beine über eine Lehne gelegt. Trotzdem war er sich sicher, dass er mit Rückenschmerzen aufwachen würde. Diese würde er aber in Kauf nehmen, dafür dass er so dumm war um überhaupt den letzten Zug zu verpassen!
Das Angebot mit dem Bett war aber doch schon sehr verlockend. Es sah wesentlich gemütlicher aus.
Sie würden sich ja auch nicht in die Quere kommen, hatte Taka gemeint. Er wollte ihn nämlich wirklich nicht stören.
Der Gastgeber kam aber auch schon aus dem Badezimmer. Er sah ihn an, stand an der Türschwelle des Schlafzimmers. Nachdenklich kratzte er sich am Hinterkopf.
„Nun…. es sieht schon sehr gross aus, dein Bett…. wenn es also wirklich in Ordnung ist…. ich will dich nur nicht stören. Ich träume immer recht viel….“

in Kurzgeschichten 29.11.2018 12:27von Hiro •

Nachdem er im Bad fertig war ging er wieder zurück zum Wohnzimmer, wo auch die Tür zum Schlafzimmer war. Wow! Sora stand wirklich in der Schlafzimmertür und nahm sein Angebot an.
Sofort begann sein Herz wieder etwas schneller zu schlagen. Er würde sich nicht an ihn kuscheln müssen, um sich in seiner Nähe wohl zu fühlen. Allein der Gedanke daran neben ihm schlafen zu dürfen war wundervoll.
"Ach was, ich schlafe wie ein Stein! Mich weckt fast nichts auf!" merkte er an, lächelte. Er deutete Sora an vor zu gehen und sich auszusuchen, auf welcher Seite er liegen wollte. Ihm selbst war es egal, er konnte fast in jeder Position schlafen und schlief eh nie konstant jede Nacht auf einer bestimmten Seite.

in Kurzgeschichten 29.11.2018 12:41von Kazuya •

Sora lächelte freudig, dann trat er ein und setzte sich erstmal auf eine Seite.
Er hopste leicht darauf um zu testen, wie weich die Matratze war.
„Oh, fühlt sich gut an! Ich werde bestimmt hervorragend schlafen!“, stellte er begeistert fest und legte sich direkt auf den Rücken.
Seine Hände platzierten sich gefaltet auf seinem Bauch. Genüsslich atmete er aus.
„Sehr gemütlich!“, flüsterte er schon fast.
Als er die Bewegung auf der anderen Seite bemerkte, blickte er hinüber.
„Gute Nacht, Taka-kun.“, lächelte er.

in Kurzgeschichten 29.11.2018 13:17von Hiro •

"Ja, das war mit Abstand die beste Matratze, die ich finden konnte." merkte der Büroassistent an.
Ha! Wie erwartet legte Sora sich auf den Rücken. So hätte er auf der Couch niemals bequem liegen können.
Er stockte allerdings, als er merkte, dass Sora anscheinend ohne Decke schlafen wollte. Der war doch viel zu vorsichtig!
"Sora..."
Er lachte leicht, deckte ihn dann sachte mit der Bettdecke zu und holte sich rasch die Wolldecke von der Couch. Sie reichte ihm vollkommen und hier musste ja wohl keiner ohne Decke schlafen!
Das kissen hatte er auch zurück gebracht und legte es nun zu denen, die bereits im Bett lagen.
Für gewöhnlich war der Büroassistens sehr genügsam und brauchte nicht viel von allem, aber Kissen waren da was anderes! Je mehr Kissen im Bett waren, desto bequemer fand er das.
Das Licht konnte man zum Gück vom Bett aus auch ausschalten, was er dann auch tat.
Tatsächlich bekam Sora noch einen hauchzarten Kuss auf die Wange. "Gute Nacht." lächelte der Gastgeber schließlich, ehe er sich hochrot in die Decke kuschelte. Taka lag mit dem Rücken zu seinem Gast und es war noch so viel Abstand zwischen ihnen, dass problemlos eine weitere Person noch Platz gehabt hätte.

in Kurzgeschichten 29.11.2018 13:33von Kazuya •

„Oh… das ist doch nicht…“, Taka ging schon aus dem Zimmer. „…nötig!“
Als dieser wieder da war und sich mit der Wolldecke zufrieden gab, fühlte er sich ein wenig schuldig, bedankte sich aber dennoch vorbildlich.
Er schloss die Augen und riss sie dank des Küsschens wieder auf.
Oh Gott! Sein Herz begann wieder zu rasen.
Er kniff die Augen zu, als wolle er sich vor dem Monster unterm Bett schützen, in dem er es nicht ansah! Was man nicht sah, konnte einem schließlich auch nichts anhaben!
Er lag eine ganz Weile wach. Dank seiner Müdigkeit schlummerte er aber dann doch irgendwann wieder ein. Er hatte sich zuvor vorgenommen, sich gar nicht zu bewegen, um Takahiro nicht zu stören.
Doch als er wach wurde hatte er sich komplett an ihn heran gekuschelt.

in Kurzgeschichten 29.11.2018 13:44von Hiro •

Takahiro hatte sich so schnell weggedreht, dass er nichtmal wusste, ob der andere es für okay befunden hatte oder es grauenvoll fand!
Naja, es war okay oder? Es war nur ein hauchzarter Kuss auf die Wange gewesen...nachdem sie sich vorhin bereits auf die Lippen geküsst hatten...
Takahiro hatte nicht gelogen. Er schlief wirklich wie ein Stein und wenn er einmal in einer Position eingeschlafen war, bewegte er sich die Nacht über auch so gut wie garnicht mehr.
Am Morgen wurde er wach, war dann doch ein wenig verwirrt, dass es so kuschelig warm war. Was war....Moment! Takahiro schaute unter die Decke, wo er eine Arm um sich gelegt sah. Sora musste sich an ihn geschmust haben! Deswegen hatte er sich wohl im Schlaf auch so verdammt wohl gefühlt. Es war ein wunderschönes Gefühl und er wollte es gerne noch eine Weile auskosten, weshalb er seine Hand sanft auf Soras legte und die Augen wieder schloss. Hoffentlich würden sie noch eine Weile so liegen bleiben können...das wär toll.
Takahiro bemerkte auch nicht, dass Sora anschließend wach wurde, wie auch? Er lag immerhin hinter ihm.

in Kurzgeschichten 29.11.2018 13:55von Kazuya •

Es hatte kurz gedauert, bis er verstand wo er sich befand und was er da tat. Er schrak innerlich auf. Oh Mann! Was sollte er tun?! Er fühlte die Hand auf seiner. Sein Herz begann augenblicklich schneller zu klopfen. Er konnte aber jetzt nicht einfach aufstehen, dann würde er Taka ja wecken! Das wäre doch unhöflich gewesen, oder?
Eine Sache plagte ihn aber. Morgenlatte! Die hatte er! Jeden Morgen! Ob er wollte oder nicht! Er betete inständig, dass er Taka nicht damit antippte oder aufspießte! Oh Gott, das war so unendlich peinlich!
Vielleicht wurde der ja bald wach! Ja, er würde einfach noch warten.

in Kurzgeschichten 29.11.2018 14:09von Hiro •

Takahiro bemerkte natürlich, dass da etwas war..so ziemlich auf Höhe seines Hinterns. Er konnte sich auch denken, worum es sich handelte, aber das war völlig okay. Sowas war menschlich und ihm passierte das ab und zu auch, nicht jeden Morgen, aber dennoch.
Vielleicht irrte er sich aber auch und zwischen ihnen war nur die Decke eingequetscht? Im Grunde war es egal, solange er sich nicht so viele Gedanken darüber machte, dass da vielleicht wirklich grad ein hartes Glied an seinem Hintern war und er selbst dann auch noch hart wurde!
Takahiro versuchte sich also einfach nur auf diese schöne Wärme zu konzentrieren, die der andere in ihm auslöste. Er wollte ihn allerdings wirklich gerne ansehen... Sicher war Sora wunderschön, wenn er so ruhig da lag und schlief.
Nur ganz vorsichtig drehte er sich schließlich um, blieb dabei aber genau auf der Stelle liegen. Tatsächlich stellte er nun aber fest, dass die Wolldecke wohl auf dem Boden lag, er mit unter Soras Decke war und somit...konnte das da unten kein Deckenwulst sein. Nein, es war eindeutig Soras Glied, welches hart war und sich beinahe schon versuchte an ihn zu pressen.
Shit, shit, shit! Er durfte nicht darüber nachdenken! Er durfte auf keinen Fall hart werden, denn das wäre offensichtlich keine Morgenlatte mehr!
Erst jetzt realisierte er, dass Sora die Augen offen hatte. Sofort rutschte ihm das Herz in die Hose und er blickte ihm in die Augen.
"G-guten morgen!" lächelte er sachte, legte dabei einen Arm sanft um ihn. "Ist dir in der Nacht kalt geworden?" auf seinen Lippen lag ein liebliches Lächeln und man sah ihm deutlich an, dass er gegen das Gekuschel auch diesmal nicht au zu setzen hatte.

in Kurzgeschichten 29.11.2018 14:19von Kazuya •

Zum Glück! Offensichtlich wurde Taka wach! Gut, dass sein Hintern nicht mehr so in unmittelbarer Nähe zu seinem Penis war!
„Guten Morgen!“, lächelte er dann.
Er schüttelte sachte den Kopf.
„Nein, ich bewege mich nachts wohl immer viel.. du musst gemütlich gewesen sein…“, grinste er.
Seine Hand kam unter der Decke vor, und strich Taka eine Strähne zur Seite.
„Ich…steh dann mal auf…“
Er musste unbedingt diese Latte los werden! Pinkeln würde bestimmt helfen, oder?

in Kurzgeschichten 29.11.2018 14:24von Hiro •

Takahiro freute sich sehr über das Lächeln des anderen.
"Tatsächlich bist du auch sehr gemütlich, wenn du dich so ankuschelst." gestand er. Der Büroassistent war sowas von hin und weg von diesem Mann! Er war wundervoll.... Erstrecht, als er ihm eine Strähne zur Seite strich.
"Schon? Wollen wir das nicht noch ein wenig genießen?" fragte er sanft.
"Ich hab nie Besuch und wenn doch...dann sind das keine Leute, mit denen ich kuscheln würde und mich dabei auch noch so wohl fühle..."
Er streichelte sachte den Rücken des anderen. "2 Minuten, mh?" schlug er leise und vorsichtig vor. Natürlich würde er Sora nicht aufhalten, wenn er unbedingt aufstehen wollte.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |