|
|
Konnte Nevio das alles gerade noch schlimmer machen? Leo war sich wirklich nicht mehr sicher, aber er konnte ihm auch nicht in die Augen sehen, als er die Hände des größeren an seinen Wangen spürte.
"Ich hab kein Fieber!" verneinte er rasch. Na endlich!! Nevio würde ihn allein lassen.
"Ich kipp auch nicht um....bitte geh raus..."
So gequält wie er aussah war er auch! Das war doch alles eine einzige, peinliche Katastrophe!!
"Weiß ich...aber jetzt grad schäme ich mich, also bitte....lass mir einen Moment..."
Er sah ihn an, beinahe schon bettelnd. Er musste unbedingt diese Erektion los werden...und das würde mit dem nacken Nevio an ihn gepresst sicher unmöglich werden.
"Ja, klingt super....Tiramisu von deiner Mum ist immer klasse..."
Er wartete noch, bis sein Guard aus dem Badezimmer raus war, hüpfte dann aus der Dusche und schloss hinter Nevio ab.
Verdammte Scheiße, was dachte sich sein Körper nur dabei?! Und wieso war Nevio auch hart geworden?!
Leo ging wieder unter die Dusche, stellte das kalte Wasser wieder an und hielt die Braue diesmal genau in seinen Schritt, wobei er vor Schmerz das Gesicht verzog und so langsam auf die Knie sank.
Das war alles andere als angenehm, aber es half nun wenigstens. Er könnte sich auf keinen Fall in diesem Badezimmer eienn runterholen. Niemals.
Endlich war sein Glied wieder erschlafft und viiiielleicht auch ein kleines Bisschen geschrumpft, wegen dem eisigen Wasser. Aber das war es wert. Er trocknete sich noch grundlich ab und schlüpfte dann wieder in seinen Seidenschlafanzug.
Nur zaghaft wagte Leonardo sich aus dem Bad raus.

Luca hatte sich wieder etwas mehr angezogen, sah dann nochmal zur Bedezimmertür und ging dann aber rüber zu seinen Eltern. Wieder durch die Küche, raus aufs Nebenhaus.
Er löffelte zwei nicht zu große Portionen heraus und ging dann wieder zurück zu seinem Zimmer. Er hatte die Kuchenteller auf den Tisch gestellt, setzte sich auf’s Bett und wartete auf Leo.
Ob bei ihm alles in Ordnung war? Der Alk hatte ihn ja ganz schön horny gemacht! Luca grinste über diesen Gedanken, musste sich aber auch wieder davon lösen, da dass sonst bei ihm wieder etwas entfachte, was nicht sein sollte.
Die Tür ging endlich auf und er setzte sich auf.
„Geht’s wieder?“, erkundigte er sich lieb und zeigte dann auf die Teller.
„Tiramisu hilft!“
„Hoffentlich!“, fügte er leise hinzu und stand dann auf um zum Tisch zu gehen.
Er reichte Leo einen Teller.
„Oh, ich bin so blöd! Ich hab gar kein Besteck geholt!“
Er sah ihn kurz an und lachte dann los.
„Warte, ich hol schnell Gabeln aus der Küche!“
Er flitzte raus und kam dann wieder zurück.
Überreichte ihm feierlich eine Kuchengabel.
„So, jetzt aber! Wollen wir Black Panther weiter gucken?“

"Ja, schon viel besser...danke..." meinte Leo gleich, blickte dann das Tiramisu an. "Das sieht super lecker aus!"
Dankend nahm er einen der Teller an, lächelte sachte und wollte schon probieren. Aber er hatte keine Gabel oder sonstiges Besteck. Mist.
Er lachte kurz, nickte und sah Nevio kurz nach. Leonardo musste ihn aus dem Kopf kriegen. So ging das nicht weiter! Wenigstens war Nevio so verpeilt, dass er das garnicht auf sich zu beziehen schien. Glück gehabt. Allerdings war Leo trotzdem froh, dass sein "Bruder" jetzt auch etwas mehr Stoff am Körper trug.
"Ah!Danke!" meinte er, als Luca ihm die Gabel reichte. "Ja! Wenn wir in deinem Bett essen dürfen?" grinste er. So musste es sein. Entspannt und freudig, das war echt angenehmer als noch vor der kalten Dusche. Allerdings war sein Körper deshalb nun ganz schön runter gekühlt und er freute sich auf die warme Decke und die Nähe zu Nevio sogar mehr als auf das leckere Dessert.

„Ja, klar!“
Er rutschte dann auf dem Bett an die Wand hob die Decke an, so dass Leo drunter schlüpfen konnte.
„So, guten Appetit!“, lächelte er und liess den Film dann weiter laufen.
Er genoss das Tiramisu sehr und versuchte nicht bei jedem verdammten Biss loszustöhnen. Manchmal hielt er die Gabel mit dem Dessert darauf, auch einfach nur vor seine Nase um den Duft zu geniessen. Er hatte sich erstaunlich viel Zeit gelassen und den letzten Bissen extrem lang in die Länge gezogen. Er wollte einfach nicht, dass es schon zu Ende war. Trotzdem war es wohl auch etwas übertrieben, dass er dafür fast eine dreiviertel Stunde gebraucht hatte.
Nevio war aber schon immer ein Geniesser! Wenn er etwas besonders mochte, dann kümmerte er sich immer erst ganz zum Schluss um diese Sache, so dass er besonders viel Zeit damit verbringen konnte.
Allerdings ging das in seinem Beruf natürlich nicht. Da musste er funktionieren und zwar auf den Punkt genau!
Lächelnd hatte er den Teller auf seinem Schoss abgelegt und sah einfach weiter schweigend in die Mattscheibe.
Der Film ging aber irgendwie länger, als er vermutet hatte und die Müdigkeit hatte über ihn gesiegt. Er war mit dem Kopf an Leos angelehnt eingeschlafen.

Leo nahm das Angebot gerne an und hüpfte unter die Decke.
Natürlich hatte er das Tiramisu bereits nach etwas weniger als 5 Minuten komplett aufgemampft, er war bei Essen nicht so extrem wie sein "Bruder". Er genoss gutes Essen aber er könnte niemals in so einem Zeitlupentempo irgendwas zu sich nehmen, ihm würde der Hunger und die Lust dabei vergehen, da war er sich sicher.
Trotzdem war es auch spannender zwischendurch den älteren beim Genießen zu beobachten als der - eigentlich ziemlich coole- Film es war.
Er konnte nicht fassen, wie verdammt langsam Nevio diese kleine Portion verspeiste! Da war ein seniler Opa ja schneller mit einer großen Portion Pasta!
Leonardo ging es nicht anders. So langsam wurde er doch ziemlich müde, was vielleicht diesmal tatsächlich auch der Alkohol ein Bisschen mit zu verschulden hatte. Er hielt sich krampfhaft wach, bis er an der Atmung des anderen bemerkte, dass dieser schlief.
Vorsichtig drehte er seinen Kopf zu Nevio, sodass der nicht von seinem abrutschte, um zu sehen, ob der wirklich schlief. Es sah sehr danach aus...
Ganz vorsichtig und bedacht schob er ihn von sich, zumindest von seinem Kopf, sodass Nevio zur Seite fiel und nun eher auf Leos Schoß lag. Verträumt blickte er den schlafenden an, strich ihm durch das kurze Haar.
Wann genau hatten sich seine Gefühle für diesen Menschen eigentlich so drastisch verändert? Wann waren sie in die romantische Richtung gegangen und....hatte Nevio bereits davon etwas gemerkt oder war er wirklich so blind?

Nevio hatte nicht bewusst mitbekommen, was passiert war, aber es fühlte sich wesentlich gemütlicher an.
Sein Arm schlang sich um den Körper des anderen und sein Kopf bettete sich noch passender in den Schoss.
„Mmhh... Leo...“, kam leise von ihm.
Er fühlte, wie sein Haar gestreichelt wurde und wusste wohl auch intuitiv, dass es nur der Junge Herr hätte sein können.
Er schlummerte aber weiter und genoss die Nähe.

Leo lächelte sachte, als der andere sich bequemer platzierte. Er betrachtete das hübsche Gesicht, streichelte weiter das weiche Haar. Dieser Mann war einfach wunderschön in seinen Augen. Einfach perfekt.
Zu hören, dass der andere seinen Namen sagte war doch ein wenig verwunderlich. Er schlief doch! Träumte er? Oder wusste er, auf wem er hier lag? Nagut...jemand anderes wäre ja auch garnicht in seiner Nähe.
Sanft lächelte er, hätte Nevio am allerliebsten einen Kuss aufgehaucht, aber er hielt sich zurück. Egal was war, er durfte sich nicht von seinen Gefühle hinreissen lassen.
Er streichelte ihn eine ganze Weile so weiter, sah den schlafenden Guard einfach nur an. Es kam selten vor, dass er Luca wirklich SO entspannt sah... meistens gab es in seiner Nähe für ihn ja nichtmal die Möglichkeit zu schlafen.
Irgendwann schlief auch er ein, blieb allerdings so sitzen, was nicht unbedingt bequem war. Trotzdem war es angenehm, immerhin war Nevio auf seinem Schoß gebettet!

Er hatte sich bewegt und dabei war der Teller vom Bett gerutscht.
Schlagartig wurde er wach, griff nach dem Hals des vermeintlichen Einbrechers und starrte ihn an.
Verdammt! Es war überhaupt kein Angreifer da, sondern nur Leo! Er hielt Leo an der Kehle!!
Sofort löste er den Griff. Entschuldigte sich mehrfach und setzte sich dann auf.
„Oh Gott...“
Der Teller auf dem Boden verriet ihm, dass er den Lärm verursacht hatte. Er war nicht kaputt. Somit würde niemand in Scherben treten.
„Es tut mir Leid, Leo!“
Meinte er nochmal und kam dann näher um sich den Hals anzusehen.
„Ich hoffe, ich hab dir nicht weh getan!“
Der Fernseher war bereits von selbst aus gegangen aber das Licht der Nachtleuchte brannte. Somit konnten sie ausreichend viel sehen. Aber natürlich bei weitem nicht so viel, wie mit der Deckenleuchte oder dem Tageslicht, welches durch das Fenster gedrungen wäre.
Er senkte seinen Kopf auf Leonardos Brust.
„Es tut mir leid! Ich wollte dich nicht erschrecken!“, gab er nochmals von sich, umarmte ihn dann.
Nichts läge ihm ferner, als Leo weh zu tun!
Nicht nur, weil er sein Leibwächter war, oder weil sie wie Brüder aufgewachsen waren. Nein, einfach, weil ihm Leo so viel bedeutete.

Leo war von dem Geräusch zwar halbwegs wach geworden, aber die Hand an seiner Kehle ließ ihn gleich richtig wach werden. Mit großen Augen griff er nach dem Handgelenk. Was zum Teufel war hier los?! Wer wollte....oh....Er war Nevio?!
Sein Puls war wahrscheinlich genauso wie Nevios erhöht und er war froh, dass dieser ihm nicht gleich das Genick gebrochen hatte.
"Schon gut..." gab er von sich, winkte ab, aber Nevio entschuldigte sich weiter.
"Hey...ist schon okay!" widerholte er also, ließ seinen Hals jedoch begutachten. Da war doch sicher nichts! So eine Memme war Leo nun auch wieder nicht.
"Nein, alles okay. Keine Panik." lächelte er.
Verdammt...Dieses Bisschen Licht ließ Nevio wirklich verrucht aussehen, obwohl er wahrscheinlich gerade eher schaute wie ein verängstigter Welpe.
Leo sah zu dem Kopf an seiner Brust. Ob Nevio hörte, wie stark sein Herz schlug? Wahrscheinlich schon aber er würde es wohl für den Schreck halten, den er ihm eingejagt hatte.
"Hey..."
Er legte seine Arme ebenfalls um den älteren. "Ich lebe noch, du hast mir keinen Herzinfarkt eingejagt, also ist doch alles fein."
Je länger sie sich so nahe waren, desto wärmer wurde ihm. Leonardo wollte heute nicht in seinem Bett schlafen. Er wollte hier bleiben, bei Nevio.
"Hey....rutsch mal n Bisschen.."
Er schob den älteren von sich, nur um sich dann runter rutschen zu lassen. "Oh Shit...wie lang hab ich im Sitzen geschlafen..." murrte der Mafiasprössling, als er den Schmerz in seinem Rücken spürte.
Trotzdem drückte er seinen Guard wieder ins Liegen und kuschelte sich einfach an ihn. "Als Entschädigung lässt du mich heute mit dir hier schlafen, mh?" schlug er vor.

Er liess sich bereitwillig herum schubsen und stimmte dann auch gleich zu. Wenn Leo ihm dann verzieh, war das doch super.
Er legte dann seinen Arm über Leo, so dass der näher rutschen und seinen Kopf auf seine Brust legen konnte.
„Komm näher, ich kann dich dann besser beschützen! Zwar nicht vor mir, aber vor anderen!“, wagte er es wieder zu scherzen.
Er lachte leise
„Blöder Teller.... Mann...“
Er sah ihn an.
„Geht’s wirklich?“
Er drehte sich dann leicht zu ihm.
Legte seine Hand an seine Wange.
„Tut mir wirklich leid!“, kam es sanftmütig aus ihm.

Oh Gott! Das war sowas von kuchelig und schön, er konnte kaum fassen, dass er so mit Nevio hier lag. Zum Glück hatte dieser jetzt nicht nurnoch seine Shorts an, das hätte Leo wohl wirklich nicht überlebt.
"Du musst mich vor dir nicht beschützen, ist ja nichts passiert!" grinste er, sah dann zu ihm rauf.
"Ja, geht wirklich!" bestätigte er erneut, doch offenbar brachte das nicht viel. Nevio war ihm schon wieder so unendlich nahe, blickte ihn an und legte auch noch seine Hand an Leos Wange! Wie sollte er diesen Lippen widerstehen, die die entschuldigenden Worte sanft heraus ließen?!
"Nevio.." entwisch es ihm leise.
"Wenns dir wirklich leid tut, dann beweis es mir!" es klang recht frech und herausfordernd, woraufhin er seine Lippen spitzte.
Er machte einfach ein Spiel daraus...vielleicht würde der ältere darauf eingehen?!

Etwas überrascht sah er ihn an. Warum spitzte er die Lippen so?
„Wie soll ich es dir denn Beweisen?“
Wollte Leo wirklich einen Kuss?! War das sein Ernst?!
Nevio schluckte.
„Na schön...“
Er sah sich die einladenden Lippen an und zögerte noch. Er konnte doch nicht einfach!
Zaghaft legte er dann seine Lippen an die des anderen. Allerdings nur für einen Sekundenbruchteil!
Ob das reichte? Vielleicht würde Leo ihm so aber nicht glauben, wie sehr es ihm leid tat.
„Es... tut mir wirklich leid, Leo! Sehr sogar!“

Leonardo zog eine Augenbraue hoch. Das war doch mehr als offensichtlich, was er wollte, oder nicht?!
Er tat sich schwer dabei die Lippen gespitzt zu lassen und nicht zu grinsen.
Der ältere kam ihm wirklich näher! Das gabs doch nicht! Für den Bruchteil einer Sekunde brührten sich ihre Lippen. Ernüchternd. Es war nichtmal lang genug, um sich wirklich gut anzufühlen oder überhaupt irgendwas dabei zu spüren! Da hätte Nevio ihn auch mit dem Finger gegen die Lippen tippen können.
"Was war das denn? Sind wir 9?" fragte er unzufrieden. Er blickte ihn eindringlich an. "Dir tuts garnicht so leid, wie du sagst." neckte er ihn weiter. Gott, was tat er hier? Er wollte Nevio doch nicht wirklich zu einem richtigen Kuss herausfordern! So würden seine Gefühle doch nie zurück weichen....Aber er wollte es so gerne. Wollte seine Lippen spüren, wenn nicht sogar seine Zunge.

Das liess sich Der Luca-Junge nicht unterstellen! Es tat ihm sehr wohl leid! Er hatte Leo einen Schrecken eingejagt, weil er ihm einfach an die Gurgel gesprungen war!
Er schnaubte.
Na schön! Dann würde er ihm eben beweisen, dass er nicht nur mittlerweile ein echter Mann war, sondern, dass er auch sehr behutsam sein konnte!
Er sah ihn herausfordernd an.
„Fein!“
Er musste sich dennoch einen Ruck geben. Dann aber küsste er ihn so zärtlich und liebevoll er nur konnte. Seine Lippen öffneten sich leicht und seine Augen schlossen sich. Je weniger er nachdachte, desto mehr konnte er sich dem hingeben. Der Kuss wurde tatsächlich etwas fordernder, da es sich wirklich richtig gut anfühlte. So gut, dass er noch nicht aufhören konnte. Nicht jetzt! Seine Zunge kam ebenfalls leicht zum Einsatz, aber nur sehr sachte, nicht so, als wolle er Leo fressen! Wie er sich dafür hätte entschuldigen sollen, wollte er besser nicht bedenken! Jetzt wollte er den Kuss nur richtig ausführen und geniessen, auch wenn er letzteres nicht tun sollte.

Gerade noch grinste Leo, da berührten die Lippen des älteren wieder die seinen und diesmal deutlich länger.
Sein Herz begann wie wild zu rasen und er konnte garnicht anders, als die Augen zu schließen und mit zu machen. Er konnte garnicht glauben, dass das hier gerade wirklich passierte. Nevio küsste ihn!! Mit so viel Gefühl hatte er wirklich nicht gerechnet.
Der Kuss wurde fordernder und bald schon spürte die Blondine die Zunge seines Guard, ließ sie auch gewähren und berührte sie mit seiner.
Natürlich ließ ihn dieser innige Kuss körperlich auch nicht kalt und die ganze Mühe mit dem kalten Wasser war wieder dahin. Aber jetzt war es egal. Der Kuss war alles, was zählte und er war atemberaubend!
Leo krallte sich in das Shirt des älteren, rutschte näher an ihn und gab sich voll und ganz diesem Gefühl hin, was ihn durchströmte. Das war sicher das einzige Mal, dass er sowas hier erleben durfte..mit Nevio! Das musste er in vollen Zügen genießen, bevor es vorbei war.

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |