RE: G multi - An deiner Seite

in Kurzgeschichten 07.11.2018 22:25
von Hiro | 4.186 Beiträge

Leo verabschiedete sich auch noch von den Mädchen und ließ sich dann von Luca mehr oder weniger stützen, bis sie weit genug weg waren.
Nevios Frage ließ ihn lachen.
"Ich glaub ich hab vielleicht 3 Gläser komplett getrunken, den Rest hab ich...vernichtet." grinste er. "Dir kann ich wirklich nichts vor machen, hm? Aber du wolltest auch gehen, hab ich Recht?"

Im Auto sah er ihn an, zuckte dann mit den Schultern. "Ich mags nicht dich nur als Bodyguard zu sehen... Wir sind doch irgendwie auch Brüder oder nicht? Ichhab dich lieber an meiner Seite, direkt hier neben mir! Außerdem hast du dir auch mal ein Festmahl verdient, auch wenn man von dem kleinen Bisschen gerade so nur satt wird!" lachte er.
"Du hast dich doch auch wohl gefühlt, nicht wahr? Hin und wieder möchte ich einfach, dass du weisst, dass ich dich nicht als Diener sehe...Du gehörst für mich zur Familie...und du setzt dein Leben für meine Sicherheit aufs Spiel."
Er sah ihn ernst an, zupfte beinahe schon nervös das Hemd des anderen ein wenig zu Recht.
"Es hat doch geschmeckt, oder? Das war doch ein super Kompromiss, um mein Generve nicht ertragen zu müssen!"

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.11.2018 22:41
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Er lachte mit.

„Natürlich wollte ich gehen... ich wollte ja nicht mal hin!“, gestand er.

Er hörte sich die Worte des anderen an.

„Ich weiss das sehr zu schätzen, wirklich, das tue ich! Aber ich kann nichts dafür, dass ich mir seltsam dabei vorkomme, Leo.“

Er nahm die Hand, die so an seinem Hemd zupfte, in seine.

„Danke... es hat geschmeckt... und du nervst mich auch nicht!“, er lächelte ihn mit seinen warmen braunen Augen an.

„Ich werde irgendwann mal wieder was mit dir trinken.... das nächste Mal, wenn wir in Piemont sind. Versprochen! Aber dafür wirst du mir nicht mehr in den Ohren damit liegen, verstanden?!“

Sie kamen bald an und Nevio wollte nichts anderes, als sich aus den Klamotten zu befreien und zu duschen!

„Gute Nacht, Junger Herr!“, gab er scherzend an der Türschwelle von sich und ging direkt auf sein Zimmer zu, welches ein eigenes Bad hatte.

Er zog sich aus, hängte den Anzug ordentlich auf den Kleiderbügel und begab sich ind Bad.

Endlich duschen!

Das Wasser tat so unendlich gut! Es fühlte sich gut an, den Gala-Mief los zu werden!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.11.2018 22:52

"Ich werd halt gezwungen hin zu gehen, da hast du dann auch keine Wahl mehr, sorry dafür!"
Leo kannte das ja schon. Mit der Weile war er alt genug, um nicht jedes Mal einen riesen Aufstand zu machen, wenn seine Eltern ihm sagten, dass er gefälligst zu so wichtigen Veranstaltungen hingehen sollte. Er war auch froh, dass er diesmal wirklich keinen Ärger verursacht hatte. Gut, da waren ja auch zwei Damen, die am laufenden Band geschnattert hatten, Leonardo hatte garkeine Möglichkeit gehabt mit irgendwem aneinander zu geraten. Umso besser, denn so bekam Nevio keinen Ärger.

Leo strahlte richtig, als Nevio endlich mal wieder nur "Leo" sagte und nicht seinen vollen Namen. Er grinste vom einen Ohr zum anderen, doch das wurde eher zu einem liebevollen und etwas schüchternen Lächeln, als Nevio seine Hand nahm. Dieser Kerl kostete ihn noch den Verstand. Wie sollte er diese seltsamen Gefühle für ihn je los werden, wenn er so liebevoll mit ihm umsprang?
"Da bin ich ja wirklich erleichtert." lächelte der jüngere.
"Was? Echt?! Deal!" nun grinste er doch wieder. Das war super! Nevio würde freiwillig mit ihm trinken!!

"Gute Nacht, Nevio~" schnurrte er, grinste ihm nochmal zu und verschwand dann in seinem eigenen Zimmer. Er zog sich ebenfalls aus, jedoch schmiss er den teuren Anzug bloß über eine Stuhllehne und ging dann gleich duschen.
Das tat sowas von gut! Auch, wenn es eine Schande gewesen war diesen tollen Zopf wieder zu lösen, bevor er duschen ging.
Ob Nevio ihm den nochmal im nassen Zustand machen würde? Damit seine Haare Morgen mal ganz tolle Wellen hatten? Das wär doch ziemlich cool.
Leo entschied sich ihn gleich zu fragen, sobald er fertig geduscht hatte.

Wohl duftend stieg er schließlich aus der Dusche, trocknete sich mit seinem überteuerten Bademantel ab und zog sich anschließend einen royal-blauen Seidenschlafanzug an, ehe er zu Nevio rüber ging und bei diesem an der Tür klopfte.
Die Sache mit den Wellen ging ihm nicht mehr aus dem Kopf, er wollte das wirklich gerne probieren.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.11.2018 23:04

Luca war fertig mit seiner Dusche und war dann von sich selbst genervt. Er hatte sich doch tatsächlich aus dem Rhythmus bringen lassen! Naja, dann musste er eben jetzt noch seine Situps und Liegestützen nachholen.

Er war fast fertig und nur mässig verschwitzt, seine Haut glänzte eher ganz leicht, als es an seiner Tür klopfte.

Er erhob sich vom Boden. Er hatte nur seine engen Shorts an und watschelte zur Tür, die er nun öffnete.

„Leo? Was ist, alles okay? Sag nicht, dass du noch Hunger hast!“, schmunzelte er.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.11.2018 23:10

Leo wartete brav, bis man ihm die Tür öffnete. Er hatte es sich abgewöhnt einfach rein zu stürmen, das machte man eben nicht.

Für einen kurzen Moment verschlug der Anblick ihm die Sprache. Gott! Dieser Kerl!! Wie konnte er nur so verdammt heiß aussehen?! Seine Haut glänzte so toll, was seine Muskeln nur noch mehr zur Geltung brachte. Die engen Shorts regten zusätzlich seine Fantasie an.

"Nein....ich..." er räusperte sich. "Ich wollte fragen, ob du mir....die Haare zum schlafen nochmal so flechten kannst? Dann sind die morgen sicher schön gewellt, oder?"
Leonardo versuchte sich wirklich krampfhaft nur auf Nevios Augen zu konzentrieren. Er hatte ihn zwar schon öfter halb nackt gesehen, aber das war auch schon eine ganze Weile her und SO scharf war er da auch noch nicht gewesen.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.11.2018 23:20

„Ach so! Du willst morgen Wellen haben?“, er trat zur Seite damit Leo herein kommen konnte.

Er ging dann zum Stuhl und zog ihn von Tischchen, damit sich der Junge Herr setzen konnte.

„Hast du morgen was vor?“, fragte er dabei.

Er wartete bis Leo sass, dann kämmte und bürstete die Haare wie zuvor. Er begann dann auch zu flechten.

„Und du hast wirklich keinen Hunger? Also, ich glaub ich könnt noch was vertragen! Dieses Abendessen waren einfach zu viele Häppchen anstatt einer ordentlichen Mahlzeit... ja, es war lecker... aber jetzt hab ich Hunger!“

Er lächelte ihn über den Spiegel an.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.11.2018 23:25

Leo nickte beinahe schon schüchtern. Konnte Nevio sich nicht wenigstens erstmal etwas über ziehen?! Wie sollte er sich denn so konzentrieren?

"Was? Nein...ich wollte das nur gerne mal probieren... und wenn es gut aussieht, dann würde ich dich vielleicht öfter darum bitten." gestand er, setzte sich dabei.

Leonardo konnte die Augen nicht vom Spiegelbild des älteren abwenden. Das war eine wahre Augenweide. Jeder Muskel war deutlich zu sehen, wenn Nevio ihn bewegte.

"Es was..? Ja...doch...also ich könnt auch noch was vertragen...denk ich.."
Um sich vor einer peinlichen Halblatte zu schützen schloss Leo schnell die Augen, biss sich auf die Lippe.
Auch nicht besser, vor seinem inneren Auge spielten sich unendlich heiße Szenen ab, wie Nevio sich bewegte, ihn berührte.
Sofort riss der Junge die Augen wieder auf, starrte krampfhaft woanders hin als in den Spiegel.

"Du trainierst immernoch sehr viel, hm? Steht dir gut..."

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.11.2018 23:37

„Dann hol ich uns gleich noch was, ja? Mama hat bestimmt wieder Reste eingepackt!“, schmunzelte er. Er liebte das Essen seiner Mutter und das seiner Grossmutter! Wunderbare Hausmannskost! Besser ging es einfach nicht!

„Bin ich zu grob?“, hakte er nach, als Leo so die Augen zusammenkniff.

„Trainieren... ja... immernoch das gleiche Pensum. Irgendwie komm ich nicht über die Hundert...“

Ihm stand das gut?! Er schmunzelte.

„Ich hab dir schon oft angeboten, dass wir zusammen trainieren können!“

Er band das Haargummi fest.

„So, fertig!“, lächelte er, beugte sich vor und hielt sein Gesicht neben Leos und sah ihn über den Spiegel und dann kurz direkt an.

„Ich hol was zu essen!“

Er zog sich eine kurze Hose und ein Trägertop drüber und eilte kurz durch die Küche ins Nebengebäude zu seinen Eltern. Dort holte Brot, Schinken, Oliven und Käse.

Er kam zurück und stellte es auf den Tisch.

„Schau mal! Sieht der Schinken nicht super aus?!“

Freudig strahlte er über das Essen.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.11.2018 23:49

"Das klingt toll!" stimmte Leo gleich zu. Er liebte das Essen von Nevios Familie. Das schmeckte einfach viel mehr nach Liebe als das einer angestellten Köchin!

"Was? Eh...Nein, alles gut! Ist nur der Champagner!" versuchte er sich aus der Situation raus zu reden.

"Ich hab gesagt, dass es DIR gut steht...mir steht das bestimmt nicht!"
Luca kannte eigentlich sowieso den Grund, wieso er nicht mit ihm trainierte: Er hatte weder die Ausdauer, noch wollte er. Er war schlichtweg zu faul und wirklich schon froh über seinen leichten Ansatz von Bauchmuskeln, dank seiner Situps, zu denen er sich selbst beinahe schon zwingen musste.

Leo blickte in den Spiegel, sah aber dort nur das Gesicht des anderen, denn seine Haare waren in dem Moment vollkommen egal.
"Danke." gab er sanft von sich, nickte dann und ließ den älteren gehen.
Seufztend sank er zusammen, legte seine Hände auf sein Gesicht und unterdrückte einen frustrierten Aufschrei. Er wusste mit der Weile nicht mehr, ob es schlimmer war, dass Nevio einfach nicht kapierte, was Leo wirklich empfand oder dass er sich mit der Weile viel zu viele Sexfantasien ausdachte. Selbstverständlich drehten die sich alle um den heißen Kerl, der ihm eben so liebevoll die Haare gemacht hatte.

Wenigstens hatte die kurze Zeit gereicht, um ein wenig runter zu kommen und auch, wenn das Trägertop den älteren kaum weniger sexy machte, war Leo froh, dass dieser nun was an hatte.

"Ohhh das sieht super lecker aus! Und das duftet!" bestätigte der Mafiasprössling.
Vorsichtig nahm er sich etwas von dem Brot, packte da was von dem Schinken drauf und schob sich vorher noch eine Olive in den Mund. "Mhh~ Hat deine Mama die wieder eingelegt?" fragte er begeistert.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 07.11.2018 23:58

„Ja, hat sie!“, lächelte er glücklich und ass gleich zwei davon.

„Mmhh! Dafür lebe ich!“, kam begeistert von ihm.

„Aber puh! Mir ist noch ganz schön warm!“

Das Trägertop fand seinen Weg auf den Boden. Es war jetzt ohnehin mit seinem Schweiss benetzt, also würde er es auch zur Wäsche geben können.

Er nahm sich vom Schinken und auch ein Stück Brot. Den Käse hob er sich für den Schluss auf.

Zufrieden mampfte er vor sich her. Dann fiel ihm auf, dass ihm immernoch warm war, und so fand auch die Hose kommentarlos ihren Weg auf den Boden.

„Hey, willst du mich füttern?“

Er meinte damit eine Art Spiel, das sie als Kinder schon gespielt hatten. Leo warf ihm dabei Kirschen oder Oliven entgegen und Nevio musste versuchen sie mit dem Mund zu fangen.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 08.11.2018 09:45

Warm...? Nein! Sein "Bruder" würde sich doch nicht etwa wieder auziehen? Wollte er ihn testen?!
Tatsächlich zog er sich das Shirt aus und bald darauf folgte auch noch die Hose.

Seine Augen richteten sich auf den trainierten Körper vor sich, er aß dabei weiter, um nicht ganz so auf zu fallen. Langsam wurde es wirklich immer schwerer seine Gefühle zu verstecken und Luca weiter als Bruder zu sehen. Er mochte ihn, wirklich sehr...aber nicht nur als Bruder oder Bodyguard.

Nevio riss ihn auch seinen Gedanken, als er die Frage stellte. "W-was?!" fiepste er erschrocken, sein Herz sprang beinahe aus seiner Brust. Er stellte sich vor, wie er näher kam, Nevio ganz sanft eine der Oliven mit seinen Lippen reichte und sie sich dann küssten. Fuck! Stop. So meinte der ältere und fast nackte das ganz sicher nicht! Oder...?

Nervös nahm er eine der Oliven, blickte ihn an. "Ich kann nicht garantieren, dass ich heute gut werfe...Champagner, du weißt ja..." versuchte er sich raus zu reden, nachdem er verstanden hatte, was Nevio meinte.
Natürlich war er eher von diesem Körper abgelenkt als von dem Champagner.
Vorsichtig warf er die Olive.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 08.11.2018 11:50

Luca war wirklich noch warm vom Training. Zudem war es eine recht milde Nacht und wenn es nur nach ihm ginge, waren Kleider ohnehin überbewertet! Er fühlte sich am Besten, wenn er so wenig wie möglich davon an hatte. Allerdings ließ dass seine Aufgabe nicht zu.

„Du hast doch das Meiste weggekippt!“, lachte er gleich und fand die Ausrede lustig.

„Du kannst einfach nur nicht gut werfen!“, neckte er ihn.

Die erste Olive kam dann auch geflogen und er musste sich ganz schön ins Zeug legen um sie zu fangen! Es klappte aber und das obwohl er fast auf dem Boden kniete.

Zufrieden riss er die Arme hoch und grinste.

Er öffnete den Mund und war bereit für die nächste!

Dieses blöde Spiel hatte ihm schon immer Spass gemacht. Ob er den wohl jemals verlieren würde? Auch wenn sie jetzt schon erwachsen waren.

Er richtete sich wieder auf und nahm sich noch was vom Schinken, hielt es auf Nasenhöhe und ließ es dann in seinen Mund sinken. Genüsslich kaute er.

Wie konnte er eigentlich immer so glücklich aussehen, wenn er aß?! Naja, auf der Gala hatte er eher beklemmt gewirkt! Hier fühlte er sich aber frei und durfte sein, wie er war.

„Weisst du was Mama mich gefragt hat? Ob ich den Jungen Herren wieder heimlich Essen zukommen lasse!“, er kicherte.

„Hab gesagt, dass es für mich ist.. dann siehst du nicht wieder so verfressen aus!“

Er rollte ein Stückchen Käse in eine Scheibe des Schinkens.

„Sag ahhh!“

Dann führte er es sachte Leo zu Munde.

Er lächelte ihn freudig an.

„Wie ist der Käse? Der ist wieder aus Piemont ein echter Murazzano. Großvater hat ihn wohl geschickt!“

Er selbst hatte noch gar nicht probiert. Das erste Stück war ja für seinen kleinen Bruder gewesen.

Nevio liebte einfach alles aus Piemont. Das Haus, das Essen, der Käse, der Wein! Einfach alles schien dort so viel besser zu schmecken! Sie waren aber schon eine ganze Weile nicht mehr dort gewesen. Er hoffte ja jedes Jahr aufs neue, dass die Familie dort wieder Urlaub machen würde, aber die vergangenen beiden Jahre waren sie lieber in St. Tropez oder in Cannes gewesen.

Er sah Leo etwas gequält an.

„Ich hoffe, wir werden bald mal wieder dort sein. Es fehlt mir.“, gab er offen zu.

Dann probierte er auch vom Käse und sofort war seine Laune wieder besser.

Er schloss die Augen genüsslich und gab sich dem herrlichen Geschmack hin.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 08.11.2018 12:39

"Jaaaa ich weiß!" lachte der jüngere. Natürlich war das nur eine doofe Ausrede, aber nicht weil er schlecht warf...nein. Es lag eher daran, dass Luca selbst ihn ablenkte, ohne dafür irgendwas zu tun!

Obwohl ihn der Anblick wohl eher ein wenig scharf machte, freute er sich gleichermaßen, dass Nevio die Olive trotz des grottenschlechten Wurfes gefangen hatte. Die zweite kam kurz darauf geflogen und diesmal traf er selbst den Mund des anderen, er war ja so nun auch einfacher zu treffen.

"Waaaaaas? Ich bin doch garnicht so verfressen!" schmollte er, grinste dann aber, ehe er sich bedankte.

Leo beobachtete jede Bewegung, jede Aktion. Es war zu spannend, wie der ältere sich verhielt.
"Oh! Aaaah~"
Er ließ sich zu gerne füttern, wobei das echt ein wenig anregend war, wenn man ohnehin schon mit voller Kraft versuchte gegen diese schmutzigen Gedanken anzukämpfen.
"Mhhh~Super lecker!" antwortete der blonde gleich.

Der gequälte Blick brach ihm beinahe das Herz! Er wollte nicht, dass Luca wegen irgendwas traurig war.
"Vielleicht kann ich meine Eltern überreden, dass wir beide da einen Kurzurlaub machen können.... Wir sind doch immerhin alt genug und du passt ja auf mich auf, hm?" lächelte er, betrachtete dabei den genussvollen Gesichtsausdruck des anderen. Wenn Nevio diese köstlichen Speisen aß, sah er immer am glücklichsten aus, das war toll! Aber...er wollte auch, dass er an seiner Seite genauso glücklich war, wie mit diesem Schinken und dem Käse.

"Morgen frag ich nach, okay? Ich möchte auch gerne wieder dort hin... und mich mit dir betrinken!"

nach oben springen

in Kurzgeschichten 08.11.2018 12:49

Luca traute seinen Ohren nicht.

Er sah ihn mit großen Augen an.

„Ehrlich?“, fragte er gleich nach und griff nach Leonardos Hand.

„Das wäre fantastisch! Wirklich! Aber…. du machst das nicht für mich, oder? Ich meine.. du möchtest selber auch hin! Auch wenn du dich das letzte Mal beschwert hast, dass es dort so langweilig ist?!“

Wenn Leo nur wegen ihm hin gehen würde, würde er sich wirklich schlecht dabei fühlen! Auch wenn es ihn ungemein freuen würde! Aber das konnte er doch nicht annehmen! Unter keinen Umständen! Das wäre viel zu großzügig gewesen!

Trotzdem sah er ihn begeistert und dankend an.

„Ich hoffe, sie stimmen zu!“, meinte er kleinlaut.

„Vielleicht - wenn’s nicht zu kalt ist - können wir ja wieder im See baden, wie damals, hmm?!“, freute er sich.

Sie waren als Kinder einfach nur nackt dort rein gesprungen und hatten rumgetollt. Es war so schön dort! So unbeschwert und idyllisch! Es war wirklich Nevios Lieblingsort.

„Magst du vielleicht noch einen Film mit mir gucken oder bist du schon sehr müde? Aber ich muss unbedingt nochmal kurz duschen…Wartest du noch?“

Er ging zum Bad hinüber und duschte sich kurz ab. Natürlich hatte er eine frische Unterhose vergessen und kam dann im Handtuch um die Hüfte gebunden zurück.

Er zog es aber unbekümmert von sich und schlüpfte in frische Shorts. Er war nicht genant, wozu auch, sie hatten sich gegenseitig gefühlte 1 Millionen mal nackt gesehen! Es gab doch keinen Grund, sich vor ihm zu schämen.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 08.11.2018 13:15

Leonardo nickte sofort, lächelte. Er sah so begeistert aus von der Idee, das freute ihn sehr.
"Ich mach das auch irgendwie für dich! Aber ich möchte auch mal wieder richtig Zeit mit dir verbringen..und du hast gesagt, dass wir da zusammen trinken...also vielleicht ist es auch ein kleines Bisschen eigennützig!" grinste er.

Der Hauptgrund war dennoch Nevio glücklich zu machen. Es war keine schöner Gedanke, dass sein "Bruder" Fernweh hatte.

"Ich hoffe es auch!" stimmte er zu.
Was?! Er konnte unmöglich nackt mit diesem Kerl ins Wasser springen! Das letzte Mal war ewig her und da hatte er ihn noch mit völlig anderen Augen gesehen. Es war normal gewesen Nevio nackt zu sehen und selbst nackt zu sein...aber da war er auch noch nicht durch die Pubertät gegangen und hatte bei weitem noch kein Interesse in diesem Sinne entwickelt. Nevio jetzt nackt zu sehen wäre sicher....gefährlich.

Er lachte, zuckte bloß mit den Schultern. Vielleicht würden sie dann auch einfach Badehosen tragen! Ja! So machten Erwachsene das.

"Einen Film schauen? Klingt toll. Klar, ich warte."
Er sah ihm nach, biss sich auf die Lippe und hätte sich beinahe die Haare gerauft, aber dadurch hätte er den tollen Zopf zerstört.

Es dauerte nicht lange, eigentlich war Nevio ihm fast zu schnell. So hatte er weniger Zeit, um seinen Verstand wieder in die Richtige Bahn zu bringen und sich kurz runter zu kühlen.
Runterkühlen wär toll gewesen, aber dieser verdammte Kerl entblößte sich einfach direkt vor seinen Augen! Verdammte Scheiße, war der schön!! Alles an Nevio war perfekt und passte propotional so unendlich gut zusammen!
Leo schluckte schwer, konnte aber seine Augen nicht von ihm abwenden. Harre Nevio nur so enge Shorts? Wollte er jetzt so bleiben...?
"W-was....was für einen Film willst du gucken?" stammelte er, stopfte sich dabei aus Nervosität noch etwas Brot und eine Olive in den Mund.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de