RE: G multi - Office Crush

in Kurzgeschichten 30.10.2018 22:00
von Hiro | 4.186 Beiträge

Es war schön sowas zu hören. Sein Chef hatte ihn also gern an der Backe! Das zauberte seine Mundwinkel gleich noch etwas mehr nach oben.

"Ein Bisschen Sprühkur und deins Glänzt genauso!"
Unterhielten sie sich gerade wirklich über Haare?! Waren sie Friseure...? Wieso fiel Milo sowas überhaupt auf?

Jayden konnte kaum seine Augen abwenden, als der andere so schnell sein Glas leerte und sich dann auch noch halb auszog. Jetzt gerade wünschte er sich einfach nur den Alkohol seine Kehle runter zu schütten, um sein verdammtes Hirn abzuschalten.

"Das stimmt allerdings. Anzüge sind super und man sieht darin immer gut aus! Aber irgendwann will man auch entspannen." stimmte Jay zu.

Wieso musterte Milo ihn so? Oh, er wollte ins Bad? Duschen?
"Ach was, mach du nur! Mir macht das nichts."

Er sah Milo an, lachte. "Husch, husch!" machte er frech, zwinkerte ihm dann aber zu. Er wollte Milo damit nur sagen, dass es ihm wirklich nichts aus machte.

Wie Milo wohl genau unter diesem Anzug aussah? Er musste super trainiert sein. Sicher umspielte das heiße, dampfende Wasser im Bad gerade seinen Traumkörper, lief an ihm herab...seinen Hals entlang, über seine starke Brust, das Sixpack runter über....
Jayden erschrak, schüttelte den Kopf, räusperte sich und schüttete dann rasch seinen Drink in einem runter. Er musste sich dringend beruhigen! Unbedingt!

Das Wasser stoppte und bald darauf hörte er Schritte. Beinahe wäre ihm die Kinnlade runtergefallen, als er diesen perfekten Körper erblickte. Das machte Milo doch jetzt wirklich mit Absicht! Er wollte ihn aus der Reserve locken, ihn ärgern!
Jay spürte, wie sein Herz zu rasen begann. Genau so hatte er sich diesen Mann vorgestellt!!

Das feuchte Haar...der trainierte Körper und die Wassertropfen, die von seinem Haar auf seine Haut tropften und über diese glitten. Jayden schluckte schwer, sah zu wie der andere sich schießlich das Shirt über zog.
Okay. Anzüge waren zwar heiß, aber Milo in dieser Jogginghose, oben ohne und mit den nassen Haaren war blatt noch heißer! Fuck!

"Super! Danke!" waren die ersten Worte, die er endlich über die Lippen brachte, nachdem der Anblick ihm so die Sprache verschlagen hatte.

"M-mach ruhig mit...ich glaub einen vertrag ich noch!"

Er musste sich dringend zusammen reißen! Milo war sein Chef und konnte das alles unmöglich mit Absicht machen!

"Du...treibst wohl viel Sport, hm?" fragte der Angestellte nun doch. Der Körper konnte unmöglich einfach so so aussehen!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 30.10.2018 22:15
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Milo wusste um sein Aussehen. Er tat ja auch viel dafür. Eigentlich in erster Linie gegen den Stress. Sport war da der beste Ausgleich. Allerdings war er schon immer sportlich gewesen.

Die Blicke des anderen sprachen aber Bände und das war die Mühe immer wert gewesen!

Stand Jayden nun auf Männer oder nicht? Er konnte es nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Sache mit der arrangierten Ehe hatte ihn verunsichert. Allerdings hatte sich der Mann ja auch dagegen ausgesprochen.

Vielleicht war es ein Wenig plump gewesen, so halbnackt zu ihm zurück zu kehren. Was hatte das auch bewirken sollen?! Letzten Endes waren sie in einem Angestelltenverhältnis. Würde das nicht nur Ärger bedeuten.

Milo sollte vielleicht seinen Spieltrieb vielleicht etwas unterdrücken, oder?

„Nochmal die selbe Variante!“

Er mixte und kam mit frisch gefüllten Gläsern an den Wohnzimmertisch zurück.

„Hier bitte sehr!“

„Verträgst du viel?!“, erkundigte er sich nun „oder wie wirkt sich Alkohol auf dich aus?“

nach oben springen

in Kurzgeschichten 30.10.2018 22:25

Er hatte ja keine Ahnung, dass Milo das wirklich mit voller Absicht getan hatte...Dennoch vermutete Jayden sowas.
Aber er verstand nicht ganz, wieso sein Chef sich so verhielt. Was erhoffte er sich? Wollte er ihn wirklich testen?

Dankend nahm er sein Glas wieder an, trank nochmal einen Schluck. Ob das wirklich so eine gute Idee gewesen war?

"Nein...Wie gesagt, ich bin echt nicht trink fest..Ich muss jetzt ein wenig aufpassen, aber ich denke der eine geht noch, wenn ich dabei Knabber..."
Demonstrativ schob er sich eine Brezel zwischen die Lippen.

"Ich kann nicht genau sagen warum...aber bei mit gibt es kaum diese verschiedenen Stufen, wo ich langsam den Akohol merke...Bei mir ist das eher so, dass ich erstmal nichts merke, dann bekomm ich das Gefühl, dass ich zu viel getrunken habe und dann wache ich am nächsten Morgen mit einem totalen Blackout auf. Ich hab keinen Plan, was ich in der Zeit zwischen nüchtern sein und aufwachen getan hab... Das hab ich jetzt 3 Mal erlebt, das letzte mal bin ich nackt und angekettet im Bett eines Fremden wach geworden, danach hab ich so gut wie nichts mehr getrunken, außer mal ein Gläschen Wein!" gestand er.

Okay. Offensichtlich wirkte der Alkohol, immerhin hatte er gerade etwas wirklich, wirklich intimes ausgeplaudert.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 30.10.2018 22:36

Milo hörte ihm zu und knabberte nebenher.

Moment! Wie bitte?! Er hatte sich nicht verhört, oder?!

Schmunzelnd setzte er sein Glas zum trinken an, hielt es dann locker mit den Fingerspitzen am Rand fest.

„Offensichtlich hilft dir der Alkohol, deine Zunge zu lösen! Du hast mir gerade gestanden, dass du angekettet im Betr eines Fremden wach geworden bist!“

Er schmunzelte und stand auf, kam näher, ging hinter ihm her und beugte sich dann zu seinem Ohr vor.

„Das bedeutet, dass du ein sehr ungezogener Jayden sein kannst!“

Er ging dann weiter an ihm vorbei und blieb am Fenster stehen, sah eine Weile hinaus in den dunklen Garten bevor er sich wieder umdrehte und an seine Platz zurück kehrte.

„Mach dir nichts daraus, ich behalte es für mich!“, schmunzelte er.

Am Fenster hatte er sehr an sich halten müssen! Er unterdrückte regelrecht den Wunsch diesen Jayden aus ihm heraus zu locken! Wieso hatte dieser Mann eine solche Anziehungskraft auf ihn?!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 30.10.2018 22:42

Milo stockte, wurde augenblicklich etwas rot um die Nase und stammelte irgendwas, um sich irgendwie zu erklären. Oh man! Das hatte er doch nicht wirklich gerade seinem Chef erzählt, oder?!

Mit den Augen folgte er Milo, wo weit wie möglich. Was wollte er hinter ihm? Was...?
Eine Gänsehaut, die bei seinem Ohr anfing zog sich innerhalb von Sekunden wie ein extremer Schauer über seinen gesamten Körper.
Milo war dermaßen heiß, wie konnte er das nur so ausspielen?!

Er wurde nervös, trank das Getränk deshalb noch schneller als er es sonst tun würde. Fuck. Er musste runter kommen, aber ob Alkohol da so schlau war, wenn er sowas deshalb schon ausplauderte?

Jay starrte zum Fenster, wo der Chef stand, klammerte sich an sein Glas und ließ ihn nicht mehr aus den Augen.
"Tut mir leid...ich.....sowas rutscht mir normal nicht einfach so raus...ich ehm..."
Er wand den Blick ab. Milo war einfach zu heiß. Er konnte ihn nicht aufhören anzusehen aber er musste, bevor der Alkohol ihm völlig zu Kopfe stieg und ihn irgendwas dummes tun ließ.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 30.10.2018 23:04

„Das muss dir nicht leid tun. Okay, im Gegenzug verrate ich dir auch was. Dann können wir uns anschliessend beide in einer Ecke verkriechen und uns schämen. Ist doch nur fair, hmm?“

Er grinste, fuhr sich mit dem Daumen über die Stirn. Dass er das nun wirklich sagen würde, grenzte fast schon an ein Unding!

Er musste nochmal einen Schluck vorher trinken.

„Okay, wenn ich getrunken habe, werde ich spitz wie Nachbars Lumpi!“, er lachte kurz auf, warf den Kopf leicht in den Nacken.

„Sowas kann man nem Kollegen, mit dem man gerade trinkt eigentlich nicht sagen! Aber... ja... so ist das. Und wenn du mich jetzt wegen sexueller Belästigung verklagen willst, muss ich dich feuern!“

Er kicherte. Oh Mann, der Alk wirkte auch bei ihm nicht schlecht.

„Jetzt sind wir doch quitt, oder?“

Er schmunzelte ihn an, auch wenn er ihn eigentlich am Liebsten an sich ziehen würde.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 30.10.2018 23:11

Jayden sah den anderen gespannt an. Was war es wohl, was er ihm offenbaren würde?
Es wurde immer spannender und dann....sprach Milo es aus und Jay wurde promt rot.

Das, was er bisher nach den Blackouts erfahren hatte, deutete nämlich darauf hin, dass es ihm wohl nicht anders ging, nur erinnerte e er sich einfach an nichts!

"Blödsinn!" lachte Jay. Er würde doch niemanden wegen sowas anzeigen.

Der Asiate lachte, nickte dann. "Das war zwar keine peinliche Erfahrung...aber ich lass das mal gelten!" grinste er frech.
Viele Leute wurden rattig, wenn sie tranken, nicht wahr?
Das war oft die Wirkung von Alkohol...deswegen passierte in solchen Fällen auch immer so viel!

Jayden konnte immernoch nicht seine Augen von seinem Chef abwenden.

"Bist du eigentlich eben absichtlich ohne Shirt reingekommen? Um mich eifersüchtig zu machen? Damit ich mich fett fühle?" fragte er kichernd. Fett war er ganz sicher nicht, er war eher super schlank und nahm auch kaum ein Gramm zu.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 30.10.2018 23:17

Milo schüttelte sachte den Kopf.

„Ich bin halbnackt hier rein gekommen um zu sehen, ob du auf Männer stehst oder nicht!“

Antwortete er direkt ohne einen Hehl daraus zu machen.

Wenn er schon gefragt wurde und er angeheitert war... warum noch um den heissen Brei reden.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 30.10.2018 23:27

Jetzt fiel ihm wirklich die Kinnlade runter. Meinte Milo das gerade wirklich ernst?!

"Ganz ehrlich....bei dem Body würden sogar Männer hingucken, die nicht auf Männer stehen!" gab er rasch von sich, kippte sich den Rest seines Getränks runter und stellte sein Glas dann anschließend auf den Tisch.

"Und...wieso genau wolltest du das sehen?" fragte er plötzlich grinsend. "Wieso hast du nicht einfach gefragt?"

War das wirklich noch eine Unterhaltung mit seinem Chef oder sprach hier aus beiden der Alkohol? Jayden hatte auch keines Wegs erwartet, dass Milo auch nicht so viel mehr vertrug als er, oder irrte er sich?

nach oben springen

in Kurzgeschichten 31.10.2018 10:48

„Einfach zu fragen, wäre doch plump gewesen! Ausserdem finde ich es anders viel spannender!“, grinste er.

Er stand auf und setzte sich neben Jayden, lehnte sich mit dem Ellenbogen an die Rückenlehne des Sofas und sah ihn an. Er hatte sich leicht über ihn gebeugt um sein Glas vom Tisch zu holen, sass dann wieder seitlich da und lächelte, trank einen Schluck und musterte ihn dabei.

„Ich bin schon etwas angeheitert… tut mir also leid…. wenn ich dir zu aufdringlich bin, dann sag das bitte!“

Er strich sich das noch leicht feuchte Haar hinter die Ohren.

„ich glaube ich bin mehr als angeheitert! Zum Glück kannst du meine Gedanken nicht lesen!“, er grinste.

Oh Mann, was tat er hier eigentlich? Er war doch sein Chef! Er konnte ihn doch nicht so schamlos anbaggern! Aber irgendwie konnte er es auch nicht lassen. Jayden war so herrlich mysteriös und das interessierte ihn nur umso mehr!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 31.10.2018 11:00

"Halb nackt hier rein zu kommen ist also nicht plump?" lachte der Angestellte.
Spannender war es sicher...und außerdem hatte er dadurch die Bestätigung erhalten, dass Milo einen unglaublich tollen Körper hatte. Wie es wohl unter der Gürtellinie aussah..?
Jayden schimpfte in Gedanken mit sich selbst. Er konnte doch nicht wirklich so von seinem Chef denken!

Oh gott! Milo kam näher und beugte sich auch noch über ihn! Verdammt nochmal, jetzt wo er wusste, dass der Kerl sowas auch noch extra machte war es noch viel schwerer nicht darauf zu achten!

"Ich hätte gedacht, dass du mehr verträgst!" neckte er Milo.
Er sollte ihm sagen, wenn er ihm zu aufdringlich wurde? Und wenn er es selbst nicht kontrollieren konnte, weil dieser Kerl sowas von scharf war?!
"Ja....gut, dass sowas nicht möglich ist..." murmelte er beschämt, sahen seine Gedanken wohl auch nicht völlig anders aus.

Hatte Milo ihn wirklich nur als Chef mit Heim genommen oder versprach er sich dank des Alkohols doch etwas mehr hiervon? Dieser schöne Mensch konnte doch unmöglich auf ihn stehen!
"Milo...Warum wolltest du sehen, ob ich auf Männer stehe?" fragte er, blickte ihn dabei interessiert an.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 31.10.2018 11:24

„Halb nackt hier rein zu kommen war nicht plump, das war ziemlich cool, oder? Musst du schon zugeben, dass ich echt cool aussah!“, lachte er.

„Ich vertrag nichts. Ausser ein Glas Wein bei irgendwelchen wichtigen Geschäftstreffen, trinke ich nie. Letztes Sommerfest haben die mich alle auf’s Sofa buchsiert, weil ich sonst im Garten auf dem Boden geschlafen hätte! Ich bin echt ein lausiger Vorgesetzter! Sowas von überhaupt keine Vorbildfigur!“, wieder lachte er und schüttelte über sich selbst den Kopf.

„Ich bin aber froh, dass du genauso wenig verträgst! Das wird am Sommerfest bestimmt fantastisch!“, er kicherte regelrecht und trank darauf sein Glas aus.

Hmmm, was Jayden wohl dachte, dass er sowas aussprach? Oh… nun ging er doch wieder auf dieses Thema ein. Sehr nett!

„Ich wollte sehen ob du auf Männer stehst… weil… ich wissen wollte, ob ich einen Verbündeten hätte… wäre das nicht toll? Sonst ist da nur noch Maya im Office, die so gepolt ist. Aber sie nervt mit ihrem Gerede über das richtige Auslecken von Mösen! Mich interessiert doch sowas nicht! Nicht die Bohne!“

Er grinste. Sah Jayden an und fuhr ihm mit dem Finger über die Haarlinie über dem Ohr.

„Ich mag keine Frauen. Zumindest nicht so, wie ich vielleicht sollte… Oder… wie es die Gesellschaft von mir erwarten würde…. darum habe ich gefragt. Hast du darum nicht heiraten wollen, Jayden?“

Er sprach sehr sanft, sehr ruhig. Im Moment hatte er keinen Grund zu kichern. Es war wirklich ernst, oder nicht? So ein Thema beschäftigte einen doch, wenn man selbst davon betroffen war. Oh Mann, was wenn er bei dem Japaner aber völlig daneben lag? Aber wäre der dann nicht schon längst aufgesprungen und abgehauen, anstatt noch nachzuhaken?

„Bist du, wie ich?“, fragte er vorsichtig nochmal etwas direkter.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 31.10.2018 11:51

Jayden gab sich geschlagen. "Du hättest unmöglich nicht cool aussehen können!" lachte er mit.

Sein Chef vertrug also auch nichts! Das war irgendwie lustig. Er hatte ihn ganz anders eingeschätzt.
"Ach quatsch! Bei einem Fest musst du kein Vorbild sein! Ich hab schon viel schlimmere Chefs erlebt!" meinte er gleich.

Jay hoffte, dass er das Sommerfest noch erlebte, wenn er hier lebend raus kam. Alles in ihm schrie nämlich gerade nach Milo. Er wollte diesen trainierten Körper berühren, ihn küssen und selbst angefasst werden. Shit! Diese Gedanken mussten ganz schnell weg. Für immer!!
Das hier war sein erster Tag in einer neuen Firma, er konnte sich unmöglich dem Chef an den Hals schmeissen! Danach war er doch ganz sicher seinen Job direkt wieder los!

"Ugh..." gab er zu dem Auslecken von sich. Er konnte sich garnicht vorstellen eine Frau auch nur annährend zu anzufassen und dann noch mit dem Mund....igitt.

Zu nah! Milo war viel zu nahe und berührte ihn auch noch! Sein Herz pumpte wie irre. Der Alkohol schlug bei ihm gerade richtig durch und Milo begab sich wohl gerade in eine sehr gefährliche Zone.

"Musst du das wirklich noch fragen?" Es war doch sowas von offensichtlich, dass sie beide auf Männer standen! Die Frage des Chefs war total überflüssig!
Der Asiate sah ihn an. "Wieso sollte ich eine Frau heiraten, wenn ich sie nichtmal anfassen wollen würde?"
Er nahm sachte die Hand seines Chefs, die ihn berührte, nahm sie langsam von seinem Kopf weg und ließ sie gemeinsam mit seiner Hand sinken.

"Wir sind uns ähnlicher, als ich dachte..."
Jaydem kam näher, stoppte neben dem Ohr des anderen. "Und wenn du nicht willst, dass hier gleich was ganz, ganz dummes passiert...dann sollte ich jetzt besser gehen..." flüsterte er in das Ohr seines Chefs.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 31.10.2018 12:07

Verdammt, verdammt, verdammt! Jayden war so nah! So verboten nah und er duftete auch noch herrlich! Viel zu gut!

Eine Gänsehaut bildete sich augenblicklich auf seinem kompletten Körper. Der leichte Schauer, der sich von seinem Ohr über seine Wirbelsäule verteilte war schuld daran. Nein! Jaydens Flüstern war schuld daran! Oder war es die Mischung aus dem Alkohol und der kompletten Situation? Milo war sich nicht sicher.

Fast schon reflexartig jedoch, griff seine freie Hand an den Nacken des Mannes, der ihm so nah stand.

Ihre Gesichter waren so nah bei einander, dass sich ihre Nasen beinah berührten. Mit seinen stahlblauen Augen blickte er in die mandelförmigen des Japaners.

„Dann sollte ich dir wohl besser ein Taxi rufen, hmm?“

Er ließ von ihm ab und wollte aufstehen, aber wie von einer unbekannten Macht besessen, bewegte er sich keinen Millimeter.

Starrte Jayden nur in die Augen. Er wollte in ihm lesen, alles aus ihm herausfiltern und einzeln studieren. Er wollte ihn kennen, wie sonst niemanden, vor allem aber, wollte er ihn gerade unbedingt berühren. Küssen. Nahe sein!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 31.10.2018 12:16

Gerade wollte Jayden wieder zurückweichen, da spürte er tatsächlich die Hand des anderen in seinem Nacken. Oh nein! Was hatte er sich hier eingebrockt? Sein Herz konnte garnicht mehr schneller schlagen.

Diese wundervollen, stahlblauen Augen waren gefährlicher als jeder Ozean dieser Welt, denn hier trieb man nicht oben, solange es keine Wellen gab, hier versank man sofort! Diese Augen schienen ihn verschlingen zu wollen und alles in dem Asiaten schrie nach Flucht, bevor es zu spät war. Aber es war schon zu spät. Die Worte des Chefs zogen unbemerkt an ihm vorbei und obwohl die Hand sich aus seinem Nacken löste, fühlte es sich so an, als würde dieser Mann ihn näher ziehen.

Jayden konnte dem nicht Stand halten. Sein Körper tat nicht, was er wollte und schlussendlich presste er wirklich seine Lippen auf die des Mannes direkt vor sich, seine Hand fand ihren Platz auf der starken Brust.
Vorbei... jetzt war alles zu spät. Er würde seinen neuen Job in dieser super coolen Firma verlieren, genauso wie er gerade wegen dieses Mannes seinen Verstand verlor. Milo war gefährlich....gefährlicher als ein hungriges Raubtier. Er war so verboten heiß und flirty, wie sollte man ihm da noch widerstehen?!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 650archivist
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de