RE: Gut und Böse

in Geschichten 22.11.2017 12:41
von Hiro | 4.186 Beiträge

Heiji nickte, nahm sich dann einfach irgendein Glas, ohne darüber nachzudenken. Auch dieser Cocktail war echt gut! "Die sind unheimlich lecker!" Was Heiji nicht bedachte war, dass bei den meisten Cocktails der Alkohol erst recht spät anschlug, woher sollte er das aber auch wissen?

"Findest du? Ich bin irgendwie froh...so kann ich einfach mal den Kopf von beiden frei bekommen...hoffe ich!" meinte er gleich. Heiji wünschte sich gerade wirklich nichts sehnlicher als von beiden für heute komplett fern zu bleiben. Wie sollte er klar denken können, wenn er beide Männer, die er so sehr mochte um ihn rum waren?!

Heijis Hoffnung wurde zerschlagen, als er plötzlich bekannte Stimmen hinter ihnen hörte. Augenblicklich fuhr er zusammen, verkrampfte regelrecht. Bevor er sich umdrehte trank er nochmal einen kräftigen Schluck seines Cocktails, der daraufhin auch schon leer war und begrüßte dann Tora und Moko. Es war für ihn wirklich seltsam und bedrückend. Er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte und war überhaupt nicht locker. Shit. Er musste sich erstmal beruhigen und nicht über die Situation nachdenken. Sie waren hier offenbar um zu trinken und die beiden hatten schon gut einen weg. Sie wirkten locker und entspannt...das war doch gut, oder?

Heijis Herz raste, als würde es versuchen einen Marathon zu gewinnen und nun saßen sie hier auch noch so eng zusammengepresst... oh man! Unsicher sah er Takumi an, nickte dann und nahm den 3. Cocktail, ließ Takumi auch diesen natürlich probieren. "Musstest du eigentlich ne ungerade Zahl bestellen?" murmelte er. "Hier...nimm du den!" er schob Takumi den letztend der 5 Cocktails zu, immerhin hatte er ihn nun probiert. Er würde sich wohl den zweiten nochmal bestellen, der war verdammt gut gewesen.

Heiji war so angespannt, dass er nichtmal in der Lage war Tora oder Moko anzusehen, geschweige denn mit ihnen ein Gespräch zu beginnen. Er hielt sich an Takumi, der hoffentlich nichts von seiner Nervosität bemerkte.

nach oben springen

in Geschichten 22.11.2017 13:18
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Takumi war sich sicher, dass diese Situation für niemanden hier wirklich angenehm war. Aber da die anderen beiden schon gut einen Sitzen hatten, war es nicht ganz so schlimm. Ernstzunehmende Gespräche würden wenigstens nicht aufkommen und das war gut.

„Hier, probiert doch auch mal lieber nen Cocktail!“, schlug er den beiden vor.

„Mischen ist doch nicht gut… hab ich gehört!“, meinte Moko nun.

„Ach was, man kann ja auch Gemüse, Reis und Fleisch essen!“, versicherte der Barista, was natürlich völliger Quatsch war, aber er dachte nicht wirklich darüber nach, was er sagte.

„Ja, der zweite war echt gut und… ja, alle anderen Zahlen bringen Unglück“, erklärte er dem Studenten. „Mach aber langsam… die kicken erst etwas später rein!“, gab er etwas leiser zu.

„Wo isn überhaupt das Bier hin?“, fragte nun Tora, der aus einer vorübergehenden Trance erwacht war.

Takumi sah sich um… die Gläser waren wirklich abgeräumt worden. „Oh, so ein Pech… aber hier, probier mal!“, er hielt Tora seinen Cocktail vor, der diesen einfach nur kurz anstarrte und meinte, das würde wie bunte Rattenpisse aussehen.

„Schmeckt aber besser!“

Also kippte er das Glas in einem Zug herunter.

„Du solltest es doch nur probieren! Na toll, Meister! Nochmal 4 von dem zweiten da…..“, rief er die letzten Worte zum Barmann, der nickte und in Kürze die Getränke brachte.

Irgendwie war keiner mehr so gesprächig und so übernahm Takumi das Ruder und plapperte einfach nur irgend etwas drein. Völlig belanglos und doch amüsant, so dass alle irgendwann wenigstens kicherten.

Je mehr der Alkohol seine Wirkung zeigte, desto ausladender waren seine Handbewegungen und einmal schlug er beinah Tora die Hand ins Gesicht.

Dieser war aber so knülle, dass er Takumi nur entgeistert ansah, welcher wiederum „SORRY DARLING!“, rief und ihm einen Kuss auf die Wange drückte.

Moko hatte sich derweil damit beschäftigt Heiji anzustarren. Er bemerkte es selber nicht so wirklich, aber fand, dass dieser einfach so süß aussah.

„Moko ist heut horny!“, gab Tora plötzlich von sich.

„Sind wir das nicht alle?!“, stieg Takumi direkt mit ein.

„Wahrscheinlich schon….“, gab der Tattoowierte mit einem breiten Grinsen und viel kleiner gewordenen Augen von sich.

„Gott, ihr seht eigentlich alle total gut aus, wenn ich mir euch so ansehe….“, gab Moko nun von sich.

„Ich glaub du bist besoffen….“

„Na und… du doch auch… oder?“

Wieder lachten sie. Wie es wohl in Heiji aussah? Hatte der Alkohol auch so langsam bei ihn eingesetzt? So wirklich raffen tat das ja keiner....

nach oben springen

in Geschichten 22.11.2017 21:48

Heiji hielt sich im Moment eher im Hintergrund. Er sagte so ziemlich garnichts und sah sich einfach nur das Schauspiel der anderen drei an und schlürfte seinen Cocktail. Ihn sprach ja auch so niemand an und Takumi war irgendwie immer der erste, der etwas sagte, sobald Tora was ansprach... Außerdem merkte der Junge so langsam doch ziemlich doll den Alkohol, blieb aber dennoch still.

Es wurde immer ruhiger in der Gruppe und Takumi begann irgendeinen witzigen Unsinn zu plappern, wo selbst der jüngste im Bunde zwischendurch grinsen oder kichern musste. Irgendwie war es gerade so, als wäre Takumi hier der alleinunterhalter. Tora sagte nichts und Moko ....ja....Moko schien Heiji anzustarren...oder bildete der Halbkoreaner sich das bloß ein?
Tatsächlich entwischen Tora nun auch endlich wieder Worte, doch der Verlauf von diesen brachte Heiji dazu sich an seinem Cocktail zu verschlucken und ersteinmal zu husten. Gott! Was sollte das? Was meinte er damit? Und wieso ging Takumi so darauf ein? Hieji konnte sich das nicht lange fragen, denn der Alkohol benebelte total sein Gehirn. "Einigen wir uns drauf.... dass wir alle besoffen und horny sind...!" schlug Heiji plötzlich vor, als er schon wieder sein leeres Glas von sich schob. Die Cocktails hatten es doch ziemlich in sich, auch wenn man das erst viel zu spät merkte. "Nah... ich geh pinkeln..." Er zwängte sich aus der Sitzreihe raus und taumelte dann auf die Herrentoilette zu. Die ganzen Cocktails füllten seine Blase schneller als gewünscht...aber es war auch schon einiges an Getränken in seinen Magen gelangt, da war das wohl garnicht so ungewöhnlich.

nach oben springen

in Geschichten 26.11.2017 12:05

Natürlich hatte Tora auf das Ereignis in der Toilette angespielt und ihm war auch nicht entgangen, dass Moko den Halbkoreaner so anglotzte. Also, kam dieser Spruch einfach so über seine Lippen. Er meinte ihn nicht böse… hatte er überhaupt eine Gefühlsregung dabei? Er war war wohl einfach nur zu knülle.

Als Heiji aufstand, meinte Moko, dass er auch müsse. Sofort hielt Tora ihn am Ärmel fest.
„Ne… DU wartest!“

„Aber ich muss auch….“

„Du kannst warten.. ich weiss, was du vor hast…“

„Nerv nicht.. ich mach nichts…“

„Dann geh ich auch!“

„Was ist denn mit euch los?“, gab Takumi nun von sich. „Ich muss auch mal Pipi, aber wir können nicht alle zusammen gehen, dann klaut jemand unseren Platz.“

Moko riss sich mühelos von Tora weg und murmelte nur, dass er pinkeln müsse. Also versuchte der Tattowierte ihm einfach zu folgen. Er stolperte einmal kurz, konnte sich aber an einem anderen Kunden abfangen, lächelte diesen freundlich an und ging dann auch zur Toilette.

Der Barista winkte dem Barmann zu, sagte ihm, er solle den Platz frei halten und taumelte ebenfalls zur Toilette.

Jetzt standen sie alle mehr oder weniger an den Pissoirs. Es waren zwar nur drei, aber Moko hatte sich direkt neben Heiji platziert und grinste ihn die ganze Zeit an. Tora stand auch neben Heiji an die Wand gepresst - besetzte somit keine Toilette und Takumi stellte sich neben Moko, pullerte drauf los und fragte dann:

„Was ist mit euch Freaks los?!“

„Ich hab dir den Vortritt gelassen.“ , gab Tora von sich und begab sich zum Pissoir als, Takumi fertig war.

„Du bist so süss, sogar wenn du einfach nur Pipi machst!“, sprach Mokomichi den Halbkoreaner an.

„Takumi ist auch süss, wenn er Pipi macht, oder Moko?“, fragte Tora nun, sich selbst wundernd, dass er überhaupt noch richtig sprechen konnte.

Moko bewegte seinen Kopf ruckartig in die Richtung des Baristas, welcher am Waschbecken stand und sich die Hände wusch.

„Jaaaaaa… Takumi ist auch süss.“

„Und ich, bin ich auch süss?“, schaffte es Tora sogar zu necken und schüttelte ab.

„Ja, du bist auch irgendwie süss…. gruselig süss!“

Moko sah alle strahlend an.

„Ich liebe euch alle! Ihr seid die Besten! Das wollte ich nur mal los werdeeeeee….“, wollte er sagen und übergab sich urplötzlich ins Pinkelbecken.

Tora lachte und kam näher um ihm auf den Rücken zu klopfen.

Takumi brachte ihm ein Papiertuch und sah dann Heiji an.

„Muss du auch kotzen? Du siehst so blass aus?“

„Kommt, lasst uns an die frische Luft gehen… ich zahl dieses Mal…“, er nahm Heiji an die Hand, während Tora Moko nach draußen verhalf.

Als sie endlich draußen waren, knallte ihnen die Nachtluft regelrecht ins Gesicht. Ob dies dazu führte, dass der Alkohol noch stärker kickte?

„Gehen wir alle zu mir… das ist am nächsten!“, schlug Moko vor, der sich etwas besser fühlte, nachdem er seinen Mageninhalt ausgeworfen hatte.

Ohne Widerrede begaben sie sich alle zu ihm. Tora warf sich auf’s Sofa, Takumi tat es ihm gleich. Moko holte noch halb torkelnd, halb watschelnd, während er sich mit einer Hand an der Wand abstützte, Wasser aus der Küche und stellte es auf den Wohnzimmertisch.

Da waren sie nun alle. In Mokomichis Bude, hacke dicht.

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 11:29

Heiji sah die beiden verwirrt an, als Moko ihm gleich nachkam. Was sollte das? Wieso ließ Tora Moko nicht einfach auf Klo? Er entschied sich dann doch endlich zu gehen, als die beiden so diskutierten…das war einfach dämlich. Außerdem hatte er nun wirklich keine Lust sich in die Hose zu machen. Der Blumenjunge taumelte also weiter und schaffte es auch problemlos sein Ding auszupacken und auch das Pissbecken zu treffen.

Tief seufzend sah er zu, wie die gelbe Flüssigkeit den Weg in das Becken fand, als er dann doch leicht zusammenfuhr. Moko hatte sich also offensichtlich von Tora losreißen können. Heiji hatte das Gefühl seine Blase würde nie leer werden und es war doch ziemlich komisch beim Pinkeln so von Moko angegrinst zu werden. „Was denn?“ murmelte er, musterte dabei das Gesicht des älteren. Schließlich ging sein Blick zu Tora, der ihn nun ebenfalls ansah. Konnte man hier nicht einmal in Ruhe pinkeln? Das war unglaublich seltsam und unangenehm…. Wobei es auch einen Schwung von Freude mit sich zog, denn alle Augen waren auf ihn gerichtet…obwohl Takumi auch da war!

„Süß…?“ Heiji wurde sofort rot um die Nase. Was war bitte daran süß? Er pinkelte doch bloß! Heiji schüttelte schnellst möglich ab und ging dann rasch zu den Waschbecken, wo er kurz ins Stocken kam und sich erstmal am Becken festhielt. Kurz darauf kotzte Moko auch schon und Heiji wurde von den Geräuschen und dem Geruch sofort übel. Er winkte ab, als Takumi fragte, ob er auch kotzen müsste. „Geht schon…“ meinte er langsam, wusch sich dann endlich die Hände, ehe Takumi ihn auch schon mitzog.

Endlich waren sie draußen…Frische Luft war einerseits eine Wohltat und Heiji bekam wieder Farbe…andererseits war es doch ein wenig Alkoholfördernd. Seine Wangen waren rötlich und er hielt sich etwas fester an Takumis Hand fest, als sie gingen.

Sie waren doch recht schnell bei Moko Zuhause und zwei ließen sich auch gleich auf die Couch fallen… Heiji überlegte nicht lange, sondern schmiss sich einfach quer über die beiden, sodass er mit dem Gesicht auf Toras Schoß, mit der Brust auf Takumis Beinen und mit dem Rest halb auf der Armlehne und in der Luft war. „Und jetzt?“ fragte er, kuschelte sich dabei mit dem Gesicht an Toras Bauch…oder eher Unterleib. „Trinken wir hier weiter?“ Heiji war wirklich mindestens genauso voll wie die anderen hier.

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 12:13

Als sich Heiji so auf Tora und Takumi schmiss, kamen beide nicht umher erdrückte Laute von sich zu geben. Während es bei dem Tattowierten eher ein plötzliches Auspusten der Luft war, welches darin mündete, dass seine Lippen kurz flatterten und er dadurch wie ein Pferd klang, war es bei dem Barista eher ein kurzes gequältes Aufstöhnen.

„Wer hätte gedacht, dass so ein kleines Wesen, so schwer ist!“, gab er von sich und gab Heiji einen Klaps auf den Po.

Tora bemerkte erst, als Heiji sich noch weiter ran kuschelte, wie nah dieser seiner Männlichkeit war. Er räusperte sich nur und wusste nicht so recht, was er sagen sollte.

„Weitertrinken?!“, gab Takumi überrascht von sich.

„Weitertrinken?“, hakte Mokomichi nach und sah alle fragend an. „also Bier hab ich noch genug da!“, bot er direkt an.

„Bier, ihhh! Nach so feinen Cocktails ist das ja der rein Frevel! Abe okay, ich nehme eins!“, gab der blonde erst angewidert und dann doch überraschend schnell zustimmend von sich.

Tora nickte auch zustimmend, dann blickte er zu Heiji runter und drückte ihm mit der Spitze des Zeigefingers auf die Wange. „Du auch?“

„Hier wird doch niemand ausgelassen!“, meinte Moko laut, ging in die Küche und kam mit nem Sixpack zurück. Sofort öffnete er seine Dose und hielt sie zum Anstoßen hin.

Er grinste dabei alle mit glasigen Augen an und wartete darauf, dass sie ihre Dosen gegen seine drückten.

„KAMPAIIIII!“

„Lasst uns was spielen!“, schlug Moko nun vor.

„Spiele! Au fein!“, klatschte der Barista direkt in die Hände.

„Okay… und was?“

Moko grinste noch bescheuerter als zuvor und meinte dann auf die Wasserflasche schielend: „Flaschendrehen?!“

Tora warf seinen Kopf in den Nacken und bedeckte sein Gesicht mit den Händen.

Takumi sah alle ein wenig skeptisch an, aber er war dann doch wieder zu betrunken um einen klaren Gedanken zu fassen.

„Gut, unser Baby darf anfangen!“, gab er dann von sich und starrte Heiji regelrecht an und zwinkerte ihm dann zu.

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 12:45

Heiji kicherte amüsiert, als er die Laute hörte. Er quiekte dann auch auf. Takumi hatte ihm doch tatsächlich auf den Po gehauen! „Ich bin doch nicht fett!“ schmollte er dann aber, wobei er seine Arme um Toras Oberkörper Schlang, um sich besser anzukuscheln. „Ich bin nicht schwer…oder?“ er sah mit großen Augen zu Tora rauf.
Auf Takumis Frage hin nickte Heiji begeistert. War doch eine super Idee oder nicht? „Oder machen die alten Herren etwa schon schlapp?“ grinste er frech. Heiji war wohl wirklich sehr aufgelockert worden durch den Alkohol. Er hatte auch überhaupt kein Problem damit sein Gesicht quasi in Toras Lendengegend zu drücken.
Der jüngste spürte, wie Tora ihn in die Wange piekte. „Bier...? Okay!“ Er war voll genug, das Bier würde wahrscheinlich einfach nach nichts schmecken.

Er schnappte sich auch gleich eine Dose und öffnete sie etwas umständlich. „Kampai!“ kam es auch von ihm, ehe er seine Dose etwas zu doll gegen Mokos stieß. „Oh…“ Natürlich war nun seine Hand etwas beschüttet, aber das regelte er einfach, indem er das Bier von seiner Hand abschlabberte. „Spielen? Au ja!“ stimmte Heiji zu. Das würde sicher amüsant werden! „Flaschendrehen? Super! Wie….funktioniert das nochmal?“ Er sah Moko fragend an. Sein Blick richtete sich auf Takumi, der ihm nun auch noch zuzwinkerte. Er verstand das gerade echt nicht! „Eh…“ Etwas umständlich setzte er sich auf, immerhin kam er sonst nicht an die Flasche. So saß er zumindest auf der Armlehne. „Also…ich leg die hin und drehe, ne?“ Das tat er dann auch. „Und dann?“ Er kannte das Spiel, war aber einfach zu voll um zu kapieren, was da nochmal nach dem Drehen kam.

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 13:04

Tora hatte auf Heijis Frage ob er schwer sei nur leise gelächelt und den Kopf sachte geschüttelt.

Die Ruckartigen Bewegungen des Studenten waren etwas anstrengend und als dieser dann endlich aufstand um sich auf die Armlehne zu setzen, war Tora doch etwas erleichtert. Heiji so fest an sein bestes Stück gepresst zu bekommen, war doch etwas seltsam in der jetzigen Situation.

Takumi kicherte wie ein irrer, als Heiji fragte, wie der Ablauf des Spiels nochmal war und noch während sich die Flasche drehte und alle gebannt darauf starrten meinte er: „Du musst den küssen, auf den die Flasche zeigt!“

Die Flasche wurde langsamer und als sie ihr Ende fand klatschte der Barista amüsiert in die Hand.

Sie zeigte doch tatsächlich auf Heiji selbst!

„Nochmal! Nochmal!!!!“

Moko rutschte gespannt auf seinem Sitz hin und her und Tora, der eigentlich gar nicht wissen wollte, wen es treffen würde, linste nun doch etwas gespannt.

Wieder verlangsamte sich die Flasche und die Spannung stieg regelrecht. Wer würde wohl der erste werden, der geküsst werden würde?!

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 15:54

Heiji wurde leicht rot. „Stimmt…da war was!“ stellte er fest, grinste dann aber. Die Flasche zeigte allerdings erstmal auf ihn…wie öde! „Mich selbst kann ich ja schlecht küssen…“ Dann sagte Takumi auch schon, dass er nochmal sollte. Heiji nickte, er drehte also nochmal. Es war echt spannend! Tatsächlich blieb die Flasche diesmal nicht auf ihm stehen.

Der junge Halbkoreaner sah die Person an, die das Schicksal gewählt hatte und grinste schief. Das würde sicher interessant werden! Der jüngste trank nochmal einen Schluck Bier, stellte das dann zur Seite und wischte sich dann nochmal mit dem Ärmel über den Mund. „Also dann~“ Er setzte sich direkt mal auf den Schoß der Person und legte sanft seine Hände an dessen Wangen. Schließlich legte er seine Lippen auf die des blonden Baristas und küsste ihn regelrecht leidenschaftlich und vor allem…mit Zunge! Heiji war wirklich stinkbesoffen! In keinem Fall hätte er Takumi sonst jemals so die Zunge in den Hals geschoben!

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 16:36

Die Flasche drehte und drehte sich, bis sie endlich ihr vermeintliches Ziel anzeigte!

Die Stille, die für einige Sekunden anhielt war fast erdrückend.

Dann lachten sie aber los und waren alle gespannt darauf, wie dies wohl umgesetzt werden würde.

Selbst Takumi saß einfach nur grinsend da und sah zu, wie sich Heiji auf seinen Schoß setzte, ihm die Hände an die Wange legte und dann doch leidenschaftlicher küsste als erwartet.

Tora und Moko grölten regelrecht und konnten kaum fassen, wie der süße Halbkoreaner abgegangen war!

Takumi selbst war ein ebenfalls ein leidenschaftlicher Küsser und das, was sich da in und an seinem Mund abspielte, fühlte sich verdammt gut an, also machte er kräftig mit.

„Fresst euch doch nicht gegenseitig auf!!!!“, lachte Mokomichi los.

„Ja, wir wollen auch noch mitspielen!“, brach Tora dann aus seiner eigenen Stille. So langsam schien er wieder etwas wacher zu werden. Nicht nüchterner, aber wacher.

Der Kuss löste sich und Takumi blickte Heiji kurz verträumt in die Augen.

„Holla, die Waldfee, du kleines Biest!“, gab er nur von sich und grinste den Studenten breit an.

„Okay, okay, ich bin dran!“, meinte er nun hastig, wartete bis Heiji wieder wo anders Platz genommen hatte und brachte die Flasche zum drehen.

Es dauerte nicht lang, bis der nächste auserwählt wurde. Dieses Mal traf es Tora.

„Ohhhh, noooo!“, gab dieser lachend von sich und Takumi stand auf, meinte dabei nur: „Keine Sorge, mein kleines tattowiertes Lamm, ich werde dich küssen wie einen Bruder!“

„Das ist ja langweilig, nimm dir ein Beispiel an Heiji!“, blökte Moko und forderte einen richtigen Kuss.

Woraufhin wieder ein dummes Gekicher los ging.

Takumi kniete sich vor Tora, der auf dem Sofa saß, er platzierte sich zwischen dessen Beinen und zog in dann an seinem T-Shirt zu sich. Der folgende Kuss war wild und fordernd. Fast zu überfordernd für Tora, der ihn mehr oder weniger über sich ergehen ließ. Wirklich mitmachen konnte er nicht, da der Barista ihm gar nicht die Möglichkeit gab. Der Kuss endete mit einem sanften Biss in die Unterlippe des Suppenkochs, die noch etwas mit sich gezogen wurde, bevor Takumi dann nur noch einen kleinen Abschluss-Schmatzer drauf packte.

Wieder klatschten Moko wie ein Irrer. Und seltsamer Weise war er auf keinen der bislang gesehen Küsse eifersüchtig. Es machte einfach nur Spass.

„Dann bin ich ja jetzt wohl dran!“, gab Tora von sich.

„Du bekommst bestimmt Moko!“

„Den hatte ich heute schon!“

„Waaaas? Ihr seit ja Schweine, einfach ohne uns loslegen!“

„Hab doch gesagt, Moko ist horny!“, scherzte Tora und drehte die Flasche.

Sie zeigte auf Heiji.

„Hahahah, Mokolein, du spielst wohl nicht mit!“, neckte Takumi

„Mennoooo, beeilt euch mal!“, gab dieser nur von sich und grinst.

Tora stand auf, ging zu Heiji, reichte ihm die Hand und zog ihn sanft zu sich. „Na, dann wollen wir mal!“, meinte er nur und legte seine Lippen sanft an die des Mitbewohners. Er küsste ihn so, wie er ihn einfach immer küssen wollte! Völlig ohne Hemmungen, denn die waren dank des Alkohols komplett verschwunden.

„Oooooohhhh!!!!“, staunte Takumi und piekte Moko in die Seite. „Na, das topp mal!!!“

Mokomichi sah sich den Kuss an und dachte einfach nur, dass der wirklich auch verdammt verführerisch aussah. Er konnte nicht ausmachen, ob es an Heiji oder Tora oder der Kombination lag.

Sachte lösten sie sich wieder und Tora nahm wieder platz und grinst.

„Dann bist du wohl wieder an der Reihe!“

nach oben springen

in Geschichten 05.02.2018 08:23

Heiji konnte nicht verbergen, dass ihm der Kuss gefiel. Toras und Mokos Geblöke ignorierte der jüngste gekonnt… Sollten sie doch abwarten! Er verlor sich beinahe schon in diesem Kuss und Takumis Blick danach machte es nicht besser. Der Barista war echt ein verdammt guter Küsser, das musste man ihm lassen! Heijis Wangen waren leicht errötet und er setzte sich dann doch rasch wieder zurück. Er musste sich selbst eingestehen, dass ihm gerade doch ziemlich warm geworden war!

Gespannt starrte der Blumenjunge nun wieder auf die sich drehende Flasche. Das war echt verdammt spannend. Diesmal traf es Tora. Obwohl Heiji dumm grinste und mit kicherte schwang da auch ein seltsames Gefühl mit bei. Zum Glück war der Halbkoreaner viel zu voll um das richtig einzuordnen, also ignorierte er das ganz einfach. Es war nun mal der Mann, von dem er geglaubt hatte, dass Tora ihn für ihn sitzen ließ. Das fühlte sich wohl nie wirklich gut an, wenn man sah wie ausgerechnet diese Personen ihre Lippen so aufeinanderlegten. Allerdings war es kaum zu übersehen, dass Tora doch ein bisschen überfordert war. Er schien den Kuss nicht einmal richtig erwidern zu können.

„Ihr habt echt rumgeknutscht?“ lachte Heiji. Das gabs doch nicht! Warum hatten Tora und Moko sich geküsst…? Nun war Tora an der Reihe und als die Flasche auf den Blumenjungen zeigte, konnte dieser seine Freunde nicht verstecken. Er grinste erfreut und ließ sich auch sehr gerne an der Hand zu seinem Mitbewohner ziehen. Etwas verträumt sah er ihn an, schloss dann bei dem Kuss jedoch die Augen und ließ sich total mitreißen. Es fühlte sich unglaublich gut und irgendwie auch erleichternd an. Auch diesmal wurde dem jüngeren ziemlich warm. Da regte sich aber nichts in seiner Hose…oder?! Heiji merkte, dass seine Lendengegend langsam gefallen daran zu finden schien, aber so richtig realisierte er es nicht… zum Glück sah man da bisher auch nichts von! Etwas widerwillig ließ er zu, dass das Kuss sich wieder löste.

Noch etwas dunkler um die Nase als vorhin schon setzte er sich wieder richtig hin und drehte erneut die Flasche. Endlich war auch Moko mal an der Reihe! Heiji grinste ihn an, stand dann auf und kam zu ihm. Er freute sich einfach darüber, dass er hier jeden küssen durfte und das ohne Streit oder schlechtem Gewissen! Auch bei ihm setzte er sich wieder auf den Schoß, so war es wirklich am einfachsten seiner Meinung nach, denn so konnte er nicht so schnell sein kaum noch vorhandenes Gleichgewicht verlieren. Langsam kam er Moko näher, sah ihm in die Augen und küsste ihn dann ebenso leidenschaftlich wie die anderen beiden zuvor auch. Er drückte sich dabei leicht an ihn. Shit… Shit… Shit!! Heiji wurde zunehmend wärmer und am liebsten würde er Moko oder Tora, wenn nicht sogar Takumi hier gerade sofort bespringen. Er verlor sich total in den Küssen! Irgendwie fühlte der jüngere sich gerade wie ein Teenager in der Pubertät…Nun ja so viel älter war er ja auch nicht….

nach oben springen

in Geschichten 05.02.2018 09:46

„Rumgemacht ist zu viel gesagt….“

„Ich wollte nur mal gucken, wie Toras Lippen sich anfühlen. Die sahen da so weich aus.“

„Ja, weich sind sie wohl!“, verstand Takumi und nickte zustimmend.

Als dann der Kuss von Heiji und Mokomichi statt fand wurde es zunehmend stiller. Während zuerst noch gekichert und neugierig darauf gewartet wurde, wie es wohl ablaufen würde, veränderte sich etwas. Es war nicht so, dass die Stimmung kippte, nein.

Takumi war nicht sonderlich davon angetan, dass Mokomichi, der sich zwischen ihm und dem Koreaner wohl nicht entscheiden konnte, nun in dieser Form geküsst wurde. Und doch, zu wissen, wie sich die Küsse beider anfühlten, kurbelte auf irgend eine seltsame Art und Weise seine Fantasie an und es war nicht mehr so schlimm, im Gegenteil, es war…. erregend!

Auch Tora hatte erst auf den Boden geblickt und sah anfänglich nur aus dem Augenwinkel zu, tat sogar so, als wäre was in seiner Bierflasche, damit er sich darauf konzentrieren konnte. Trotzdem war es auch bei ihm so, dass, je länger der Kuss mit anzusehen war, dieser als solcher gar nicht mehr schlimm, sondern ziemlich heiss war!

Mokomichi genoss den Kuss einfach und war froh, dass er endlich auch an der Reihe war. Das es direkt Heiji war, den er da so leidenschaftlich mit seinen Lippen berühren konnte, war natürlich noch ein Bonus. Aber im Moment war einfach das Gefühl der Zunge, der Lippen und des schneller werdenden Herzschlags ausschlaggebend.

Der Barista schluckte langsam schwer. Wieso war das nur so erregend?! Leicht nervös strich er sich mehrere Male durch’s Haar und sah dann zu Tora rüber, der sich regelrecht an seiner Bierflasche festkrallte aber den Kuss nur allzu genau verfolgte und das nicht mit einem - wie man hätte erwarten können - jähzornigen Blick…er sah so aus, als würde er Gefallen daran finden, was ihm da geboten wurde.

Der Kuss schien eine halbe Ewigkeit zu gehen und niemand klatschte ab. Es war erst Moko der irgendwann die Augen öffnete und Heiji anlächelte.

„Weiter im Spiel?“, fragte er vorsichtig und sah sich die anderen beiden an, die ungewöhnlich still waren.

„Scheiss auf das Spiel!“, meinte der Blonde plötzlich, stand auf und begab sich zu Moko und Heiji, gab Moko einen Kuss und hielt dabei Heijis Hand fest, dann widmete er sich dem Mund des süssen Studenten.

Moko sah zu Tora rüber, steckte die Hand nach ihm aus, und wie von einer magischen Macht angezogen, stand er ohne zu überlegen auf und kam zu ihnen rüber. Moko küsste ihn und anschließend küsste Tora seinen geliebten Blumenjungen, während Takumi sich wieder Mokomichi widmete.

Warum war das alles nur so unglaublich geil?! Und warum schaffte es der Alkohol, dass es im Moment wohl keine Rolle spielte, was noch vor ein paar wenigen Stunden passiert war?!

nach oben springen

in Geschichten 06.02.2018 08:57

Heiji genoss den Kuss wirklich sichtlich. Es heizte ihm extrem ein und er schämte sich dank des Alkohols nur mäßig. Die anderen hatte er natürlich nicht vergessen…aber der Kuss war gerade wirklich zu gut! Heiji sah Moko an, als dieser sich von ihm löste, biss sich dann leicht auf die Lippe. Wollte der nicht viel lieber ein anderes Spiel spielen? Ein noch viel heißeres…?

Heiji grinste freudig, als Takumi anscheinend aussprach was der Blumenjunge dachte. Er sah zu, wie Takumi Moko küsste und selbst erwiderte er dann auch den Kuss des blonden. Jetzt war er wirklich hart…Das war einfach unglaublich erregend und das obwohl es Takumi war! Er freute sich sichtlich, dass Tora auch rüberkam und küsste auch ihn leidenschaftlicher als zuvor schon. Sein Herz raste aufgeregt und er zitterte leicht. Sie hatten sich gerade mal geküsst aber Heiji war jetzt schon viel zu geil! Er strich Tora bei dem Kuss über die Wange, runter über die Brust und schließlich schob er dessen Shirt hoch. Der jüngste war vom Alkohol völlig benebelt! Wahrscheinlich war es auch zum Großteil der Alkohol schuld, dass Heiji gerade so große Lust bekam. Seine Hemmungen waren völlig verschwunden und ihm war gerade alles moralische völlig egal!

„Tora…“ hauchte er in den Kuss, den er dann aber leicht löste, um ihm das Shirt ganz auszuziehen. Noch immer begeistert von dessen Tattoos strich er über diese, streichelte Tora generell sehr eifrig. Im Normalfall wäre der junge Halbkoreaner wohl nie so rangegangen und vor allem nicht so vorgeprescht! Während er Tora streichelte schob er seinen Schritt mehr an den von Moko. Er wollte am liebsten alle überall spüren!

nach oben springen

in Geschichten 06.02.2018 16:43

Da es hier in diesem Zimmer immer heisser zu werden schien, war es genau das Richtige, dass Tora nun sein Hemd verlor. Takumi sah den kunstvoll bemalten Körper seines Kollegen so zum ersten Mal und irgendwie fand er das sogar recht ansprechend, auch wenn er sich sonst nie viel daraus gemacht hatte. Er linste zu dem Treiben der beiden hinüber und küsste Mokomichi noch inniger dabei.

Es war für Moko ein fantastisches Gefühl, dass sich Heiji noch fester an seinen Schritt drückte. Es war genau das richtige Timing, denn er fühlte nun, wie ihm auch die restliche Menge Blut in die Unterstube lief um sie so komplett anzuschwellen. Er griff sogar nach Hejis Po um ihn noch fester an sich zu drücken. Dabei keuchte er leicht in den Kuss des Baristas. Dieser fand dies wieder so anregend, dass auch er sich dazu entschied, dem Pachinkohallen-Mitarbeiter das Oberteil auszuziehen. Es ging so schnell, dass es fast nichts ausmachte, dass der Kuss unterbrochen wurde.

Nun wollte Moko aber auch Heiji wieder richtig küssen, löste sich von Takumi und zog den Jungen ganz an sich und schlang seine Arme um ihn.

Takumi sah sich das eine Weile an, blickte dann zu Tora und begann dessen Oberarme und Oberkörper mit den Händen zu erkunden. Es war spannend zu fühlen, wie man die Tätowierungen überhaupt nicht auf der Haut bemerkte, wenn man drüber strich. Beide entschieden sich nun dazu, Heiji dabei zu helfen, sein Oberteil los zu werden und Takumi machte mit seinem eigenen kurzen Prozess und sah dabei zu, wie es zu Boden glitt.

Es war nicht zu unterscheiden, welche Hände welchen Körper berührten, vielleicht wussten sie selber schon gar nicht mehr, wen sie anfassten, es spielte nur eine Sache eine Rolle und das war, dass es sich gut anfühlte!

Da sich Mokomichi im Moment nicht von Heiji loszulösen vermochte, nahmen Takumi und Tora von einander Vorlieb. Dieses Mal war der Kuss nicht so seltsam wie beim Spiel, es war sogar richtig gut und prickelnd! Sie waren nun etwas besser auf einander abgestimmt, wahrscheinlich, weil sie dies nicht mehr als Spiel oder Pflicht des Spiels ansahen. Sie waren einfach nur von dieser animalischen Lust getrieben.

Langsam aber sicher entstand eine neue Rotation und neue Lippenpaare trafen sich.

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 16:22

Heiji war es egal, ob das hier das Richtige war oder bloß ein dummer Fehler. So gut wie sich das alles anfühlte konnte das alles nicht schlecht sein. Er ließ sich total mitreissen, genoss die Küsse und keuchte ebenfalls auf, als Mo ihn am Po enger an sich zog. Das war mehr als heiss!

Der jüngste konnte und wollte seine Hände nicht bei sich lassen! Am liebsten würde er sofort mit allem loslegen....alle gleichzeitig anfassen und küssen. Tora wurde schließlich von Moko abgelöst und somit küsste Heiji nun den Mann unter ihm. Das alles war unhemlich prickelnd und echt spannend! Heiji hatte so ziemlich keine andere Möglichkeit als Moko auch mit seinen Armen zu umschlingen. Er presste bewusst seinen Unterleib an den des anderen, erwiederte innig den Kuss und streichelte dabei Mokos Rücken. Er fühlte sich wirklich gut an...ganz anders als Tora aber nicht besser oder schlechter.

So heiß wie ihm war, war es wirklich eine Erleichterung, dass Tora und Takumi ihm aus dem Shirt halfen. Er ließ sich auch nicht lange davon ablenken, denn Mokos Lippen warteten immerhin auf ihn. Fast schon gierig legte Heiji seine Lippen wieder auf die des älteren. Im Endeffekt war es gerade nicht wichtig wer ihn küsste, hauptsache irgendwer tat es! Diese Nähe war5 umwerfend und verdammt erregend! Das sah man dem Blumenjungen auch an! Er konnte weder im unteren Bereich noch in seinem Gesicht oder auch an seiner Brust auch nur annährend seine Erregung verstecken. Er war nunmal erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen und reagierte noch sehr empfindlich auf all das. Trotzdem war er nicht ängstlich und wollte unbedingt mehr! Er wollte weiter gehen, konnte es kaum erwarten mehr zu bekommen.

Heiji war nicht sicher wie, aber seine Lippen fanden schließlich die von Takumi und er küsste nun diesen fordernd, gleichzeitig rieb er seinen Schritt etwas an dem von Moko, immerhin saß er dafür perfekt. Seine Hand, mit der er sich nicht festhielt wanderte nun über den Körper des Barista. Auch das war wieder ganz anders aber schön! Heiji konnte nicht anders als Takumis Hose zu öffnen. Das, was sich dahinter verbarg hatte er bisher noch nie gesehen... Das war aufregend! Er schob langsam die Hose des Barista runter, löste dann aber den Kuss und sah ihm in die Augen. Heiji sah ihn an, als wollte er fragen, ob es okay sei ihn zu berühren oder sogar die Shorts runter zu schieben. Auf seinen Wangen lag durch die Hitze in ihm ein roter Schleier und seine Augen sagten wohl ganz genau aus, was er sich wünschte. Er biss sich auf die Lippe, streichelte Takumis Bauch ganz knapp über dem Bund der Shorts. Seine Position war vielleicht gerade nicht die bequemste, aber immerhin spürte er Mokos Schritt an seinem und konnte möglichst viel so noch tun.
Wer hätte gedacht, dass Heiji so rangehen konnte...? Und das ausgerechnet noch bei dem blonden Barista!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de