|
|
Mako stimmte bei dem Lachen direkt mit ein. Gott...Keigo war echt bekloppt! "Genau die!" grinste er frech. Kurz darauf nickte er auch schon und zog sich etwas an. Draußen war es auch sehr schön, wieso also sollten sie nicht nochmal so die Umgebung erkunden...vor allem ohne sich tot zu shoppen? Im Gegensatz zu seinem Chef zog Mako eine dunkle Skinny Jeans an, jedoch ebenfalls ein Hemd.
Die Strandpromenade war wirklich schön und irgendwie idyllisch. Lächelnd ging er neben seinem Liebsten her und nach auch gerne die Hand, die so schüchtern nach seiner tastete. Der Host verhakte seine Finger mit denen des älteren und lächelte ihn glücklich an. Natürlich war es okay! Mako stand zu seiner Aussage, dass er es am Liebsten in die Welt herausbrüllen würde! Sollte doch ruhig jeder sehen, wie nahe sie sich standen und dass sie sich liebten. So wussten zumindest direkt alle, dass sie garnicht erst dran denken mussten Keigo anzubaggern!
"Oh, das sieht echt gut aus!" stimmte er zu, steuerte es dann auch gleich an. Natürlich ließ er die Hand des anderen dabei nicht eine Sekunde los. "Ich esse nichts wo viel Knoblauch drin ist.. und ich mag keine Sardinen! Oh und es sollte nicht allzu scharf sein....ansonsten bin ich nicht so wählerisch." lächelte er. "Und du? Kannst du irgendwas nicht leiden?" Gespannt musterte er das hübsche Gesicht direkt neben ihm. Gott...Keigo war so umwerfend schön! Er würde sicher problemlos die Nummer 1 im Club sein, wenn er noch normal als Host arbeiten würde!
Makos Augen richteten sich wieder auf das Restaurant, ehe er sein Handy zückte und ein Foto davon schoss. "Das sieht echt schön aus."

Während sie so Hand in Hand den Stand entlang schlenderten und Keigo seinem Mako lauschte, fühlte sich das alles fast schon surreal an. Wundervoll aber auch fast nicht zu glauben, dass dies Wirklichkeit war. Aber auch, wenn es nur ein Traum sein sollte, Mako wollte auf keinen Fall aufhören ihn zu träumen!
"Ja, Knoblauch und scharf ist auch nicht so meins und auch nicht so passend in unserem Berufszweig!", gab er grinsend von sich und rümpfte sich die Nase.
"Ich kann keine Erdnüsse essen. Aber davon abgesehen bin ich - glaube ich zumindest - ein unkomplizierter Esser. Hauptsache es ist nicht zu viel. Man muss ja versuchen den Körper so zu halten, wie er noch ist!"
Er stellte sich mit angeschwollener Brust hin und lachte dann, bevor sie weiter gingen und Mako auch schon sein Handy zückte.
"Wie wär's mit einem Bild von uns beiden?", erkundigte sich der Hostclubbetreiber vorsichtig.
Wäre es nicht eine wunderschöne Erinnerung ein Foto von sich zu haben? In Gedanken rahmte er es schon ein und platzierte es auf seinem Schreibtisch.

"Stimmt, in unserer Branche ist es noch zusätzlich unpassend!" stimmte Mako gleich zu. Soweit dachte er im Urlaub ja garnicht...Er aß das Zeug einfach nur nicht gern. "Erdnüsse? Schwillst du dann an und ringst nach Luft?" fragte er erstaunt. Es war unheimlich spannend solche Details über seinen Liebsten zu erfahren. Wenn sie es so betrachteten, kannten sie vom jeweils anderen bloß die äußerte Hülle und ein paar kleinere, private Dinge...aber das wars schon! Es war noch so viel, was sie aneinander entdecken konnten, das machte das alles noch umso schöner. Kleine Details wie Allergien, Lieblingsspeisen, das Lieblingseis oder gar die Schuhgröße wusste man im Normalfall nunmal nicht von Chef zu Angestellten... Das waren alles interessante Dinge, die sie nach und nach sicher noch erfahren würden.
Mako kicherte, als Keigo sich so aufpustete. "Das klappt bei dir auf jeden Fall schonmal sehr gut! Deine Figur ist perfekt!" strahlte er begeistert, grinste dabei. "Ein Bild von...?" der jüngere wurde doch tatsächlich ein wenig rot um die Nase. Das wäre doch wirklich wundervoll! Er nickte hastig, platzierte sich dann mit Keigo so, dass sie mit der Kamera auch noch viel vom Hintergrund einfangen konnten. Er machte vorsichtshalber ein paar Fotos mehr und sah sie sich danach mit Keigo gemeinsam an. "Darf....ich davon eins als Handyhintergrund nehmen?" fragte er zaghaft. Sein Liebster sah einfach umwerfend aus! Und außerdem waren das nun die ersten gemeinsamen Fotos als Paar! Bei dem Gedanken schlug das Herz des Hosts gleich höher. Sein Schatz hatte wohl immer gute Ideen!

„Als Handhintergrund?“, fraget Keigo und schmunzelte dann schüchtern. „Ja, wenn du das gerne möchtest!“
Er fühlte sich gerade total stolz, da sein Liebster ihn tatsächlich auf dem Handy haben wollte. Immer wenn er es anmachen würde, würde dieses Bild von ihnen erscheinen. Das war ein wirklich sehr schöner Gedanke.
Sie gingen also in das Restaurant ihrer Wahl und nahmen Platz.
Es war wirklich sehr schön und die Speisekarte war wirklich sehr verlockend.
„Auf was hast du Lust? Magst du vielleicht auch gern einen Wein dazu trinken? Oder einen Cocktail?“, erkundigte sich der Mann während er über die Karte hinweg seinen Freund anblickte.
Wieder einmal kam er nicht umher, über die Schönheit seines Gegenübers zu staunen. Sein Blick blieb wesentlich länger an ihm haften, als an der Auswahl der Speisen.
Diese Zarte Haut, das volle Haar, dieser geschwungene Mund und die verträumten Augen. Mako war wirklich ein absoluter Hingucker! Dass er zudem auch noch ein wundervolles Wesen hatte, war ein Lottogewinn!
„Du bist wirklich ein Jackpot, weisst du das?“, platzte es aus Keigo und er strahlte Mako dabei an.
Vorsichtig griff er nach dessen Hand und strich mit dem Daumen über den Handrücken.
„Ich weiss gar nicht, womit ich so viel Glück verdient habe!“, schwärmte er offen.

"Ja....Dann hab ich dich auch immer ganz nahe, wenn du mal nicht in der Nähe bist." lächelte Mako. Er stellte es dann auch gleich ein. Was gab es schöneres, als das erste, gemeinsame Bild jedes Mal zu betrachten, wenn man auf sein Handy sah?
Gespannt sah der Host sich in dem Restaurante um, als sie Platz genommen hatten. Das war wirklich schön! Keigo hatte tatsächlich ein verdammt gutes Auge! Auch Mako sah schließlich auf der Karte nach, was hier so angeboten wurde. Das klang alles unglaublich lecker! Lächelnd sah der blonde seinen Chef an. "Wein ist zwar edler...aber ich glaub mir ist mehr nach einem Cocktail!" grinste er dann freudig. Cocktails passten doch immer! Wein wirkte immer so....gehoben und schick! "Das Hähnchen klingt echt verlockend, findest du nicht?" beantwortete er dann auch die erste Frage seines Liebsten, ehe er auch schon rot wurde. Was...? Er und ein Jackpot? "F-findest du?" fragte Mako beschämt.
Die sanften Berührungen an seiner Hand ließen den Host regelrecht dahinschmelzen. Er war sich wirklich sicher, dass Keigo sie alle ohne Probleme ausstechen würde, wenn er aktiv als Host arbeiten würde. Aber das würde Mako wohl unendlich eifersüchtig machen....oder?
"Sag doch sowas nicht.... Du bist ein wundervoller Mensch... ich weiß nicht, wie ich zu der Ehre komme..." Er sah ihm verträumt in die Augen. "Ich bin so froh, dass du für diesen Urlaub hier zugestimmt hast..." Er verlor sich regelrecht in den schönen Augen seines Vorgesetzten. "Ich glaube...ich war noch nie so verliebt.." Der junge Host meinte das ernst. Keigo war das Beste, was ihm je hätte passieren können!

„Schönen guten Abend! Was darf ich den Herrschaften bringen?“, tauchte, wie aus dem Nichts ein Kellner auf…. zumindest kam es Keigo so vor.
Er hatte nur Augen für den schönen Mako und war so überrascht, dass plötzlich jemand am Tisch stand und sie ansprach, dass er regelrecht aufschrak.
„Verzeihung, ich wollte nicht stören!“, merkte der Kellner an, lächelte freundlich und wartete dennoch darauf, ob jemand bestellen wollte.
„Ihm… nicht doch… wir nehmen einmal das Huhn, einmal den Hummerschwanz und zwei ihrer besten Cocktails!“
„Sehr wohl!“
Und schon verschwand er auch wieder.
„Wo kam der denn plötzlich her?“, fragte Keigo nun und lachte kurz seinen Schatz an.
„Ich war auch noch nie so verliebt!“, hauchte er dann und verlor sich direkt wieder in den Augen des anderen.
Wie das wohl auf andere wirken mochte?

Mako ging es da ähnlich. Er zuckte leicht zusammen, als der Kellner sie plötzlich ansprach. Er wurde promt ein wenig dunkler im Gesicht. Gott...Wie peinlich! Sie mussten aussehen wie ein frisch verliebtes Teeniepärchen! Aber sie waren nunmal gerade total in der rosa-roten Phase....da war es doch normal, oder nicht? Es fühlte sich zumindest richtig an und erfüllte Makos Herz mit Wärme und Glück.
Im Gegensatz zu seinem Chef bekam der Host den Mund allerdings nicht auf, weshalb er ziemlich froh darüber war, dass Keigo für beide mitbestellte, wie ein richtiger Gentleman! "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht!" kicherte der junge Host bei der Frage, wo der Kellner her kam. "Wer weiß, wie lang er schon unbemerkt da stand!" grinste er beschämt hinterher.
Ihre Augen trafen sich wieder und auch diesmal schienen sie nicht voneinander ablassen zu können. "Ich fühl mich so wohl in deiner Nähe...danke dafür!" lächelte Mako mit sanfter Stimme. "Meinst du...die halten uns alle für verknallte Teenager?" fragte er kichernd. "Wir sehen bestimmt voll peinlich aus!"
Allerdings sahen die Blicke der Menschen um sie herum eher weniger beschämt als viel mehr Neidvoll aus. Zwei so schnieke Kerle, die einander gefunden hatten und so gut zusammen passten weckten vielleicht doch ein wenig Neid in dem ein oder anderen. Manche sahen aber doch eher irritiert aus, immerhin waren es nunmal zwei Kerle, kein hübsches Mädchen an der Seite einer dieser Männer...das war doch Verschwendung und unnormal, oder nicht?!
Mako war das ziemlich egal. Er war überaus glücklich und würde das hier gegen nichts in der Welt eintauschen wollen. Keigo war sein und das sollte so bleiben!

"Wir sehen bestimmt ganz zauberhaft aus, nicht peinlich!"
Aber es war schon so, es gab immer viel zu viele Neider. Doch Keigo konnte im Moment kein bisschen an so etwas denken! Nicht mit dem Ausblick, der ihm hier geboten wurde! Mako!
"Ich habe zu danken, weil du diese Zeit mit mir verbringen möchtest!", schwärmte er erneut.
"Ich möchte dich wirklich noch viel besser kennen lernen. Was hältst du von einer Interview Runde? Ich stelle mir das lustig vor. Sieh es als ein Spiel an. Ein Kennenlern-Spiel. Also, ich stelle dir eine Frage, du antwortest mit deinem ersten Gedanken darauf, dann sage ich dir meine Sichtweise dazu und dann kannst du mir eine Frage stellen. Was hältst du davon?"
Er lächelte, denn er wollte Mako wirklich viel viel besser kennen lernen. Und er wollte für ihn sein, wie ein Buch in dem es sich lohnen würde, zu lesen.
"Bereit? Also: Hast du einen Lieblingssong?"
Hoffnungsvoll und neugierig blickte er ihn an. Es war seltsam, dass sie schon so lange mit einander arbeiteten, aber sich doch gar nicht wirklich kannten. Das wollte er ändern, denn nun waren sie schließlich ein Paar.

"Meinst du?" kicherte Mako. Er sah ihn an, grinste leicht. "Wie in einem Film, hm?"
Er selbst achtete auch nicht wirklich weiter auf die Umgebung. Er wollte keinen Augenblick mit ihm verpassen, jede Emotion sehen.
"Ich würde am liebsten jede freie Sekunde mit dir verbringen." lächelte Mako sanft.
Gespannt lauschte der jüngere dem Vorschlag seines Chefs, nickte dann zustimmend. "Ich würde auch gerne mehr über dich wissen." schnurrte er. Es machte ihn sehr neugierig! Was würde dabei wohl rauskommen?
"Einen Lieblingssong? Das ist echt schwierig.... ich..." Er musste wirklich überlegen! "Ich glaub momentan ist es 'Long Nights' von Miyavi!" lächelte er. Was besseres fiel ihm gerade wirklich nicht ein und er wollte auch keinen super schnulzigen Liebes-song nennen! Er war gespannt, was Keigos Sichtweise dazu war! Ob er das Lied überhaupt kannte?
Er überlegte sich jetzt schon eine Frage für Keigo. Es schwirrten so viele Fragen in seinem Kopf herum, er wollte halt gerne alles über ihn wissen!

Keigo war so froh darüber, dass Mako die Idee gut fand und auch mehr über ihn erfahren wollte.
Das könnte doch wirklich sehr spannend werden!
„Miyavi.. das ist J-Rock, oder? Ja, ja, der ist nicht übel! Aber… nicht lachen!“
Er hob den Zeigefinger und lächelte dann
„Ich bin ein großer Enka-Fan (japanische Volksmusik)! Das weiss natürlich keiner aus der Arbeit, aber ich liebe diese dramatische, herzzerreissende Stimmung und die klaren Texte über Liebe, Herzschmerz und Hoffnung!“
Es war ihm fast schon etwas peinlich, das zu gestehen, aber es fühlte sich auch gut an, das mal jemandem zu sagen und dass dieser jemand auch noch sein Liebster war, war fantastisch.
„Sag das aber bloß keinem auf der Arbeit!“
Er versteckte sein Gesicht kurz hinter seinen Händen und kicherte, dann sah er aber seinen Schatz wieder an.
„Ich bin einfach so traditionell aufgewachsen und naja.. man kann seine Vergangenheit wohl nicht leugnen! Ich hoffe du bist nicht allzu entsetzt!“
„Was ist deine Frage?“

Mako nickte leicht. Er hörte nicht so viel Musik, er war auch eher durch Zufall mal an die Musik von Miyavi gekommen und da dieser so vielfältig war, war es immer wieder interessant die neuen Lieder zu hören.
Bei Keigos Geständnis musste er dann doch ziemlich grinsen. Wieso fand er das süß? Der Host hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sein Chef ausgerechnet sowas hörte.
"Keine Sorge, meine Lippen sind versiegelt!" kicherte er. "Ich finds irgendwie süß, wär ich aber nie drauf gekommen!" gestand der blonde.
"Ach was, entsetzt! Unsinn! Jedem das Seine und wenn dir die Musik gefällt, dann hör sie und schäm dich nicht dafür!" Mako winkte ab. Peinlich fand er es nun wirklich nicht, da gab es viel schlimmeres. Das war einfach süß und verriet vielleicht auch ein wenig mehr über Keigos Jugendzeit.
"Meine Frage...das ist schwierig...." Mako legte den Kopf leicht schief, sah seinem Geliebten dabei aber weiter in die Augen. "Hast du ein Hobby? Oder vielleicht auch mehrere?" fragte er schließlich.
Etwas besseres fiel ihm einfach nicht ein, obwohl er so unendlich gerne alles über Keigo wissen wollte. Er wagte es auch nicht in dessen Vergangenheit herumzustochern, nachdem was er vor der Beerdigung vor kurzem alles erfahren hatte.

Keigo war wirklich erleichtert, das Mako das so sah. Ob er wohl mit allen Dingen so umgehen würde, die er ihm anvertraute? Es war auf jeden Fall ein schönes Gefühl.
Auch er selbst wollte so viel wie Möglich über den Host mit dem verträumten Blick erfahren. Selbstverständlich interessierte ihn auch, was wohl in seiner Vergangenheit alles war, aber noch waren die Fragen eher vorsichtiger Natur. Das Herantasten fühlte sich aber auch wunderbar an.
„Meine Hobbys? Hmmm.. Um ehrlich zu sein, habe ich kaum die Zeit irgendwas zu machen. Ich denke, wenn ich überhaupt was als mein Hobby bezeichnen könnte, wäre es wohl shopping. Oder eben auch Dinge, die mit Beauty zu tun haben. Ich probiere gerne verschiedene Gesichtsmasken. Aber sonst… ne… sonst gibt es da bei mir leider nichts. Wie sieht es da bei dir aus?“
Nachdem er die Antwort des anderen gehörte hatte meinte er, dass er nun wieder dran sei, eine Frage zu stellen und so lächelte er kurz schüchtern und sah ihn dann an um zu fragen:
„Wie lange… nun… wie lange findest du mich schon.. gut?“
Er lachte selbst darüber, weil er sich nicht komplett eingebildet anhören wollte, aber ihm war einfach eingefallen, wie Mako im angetrunkenen Zustand sich im Bad an ihn heranschmeissen wollte. Und sowas tat wohl niemand, wenn er einen nicht wenigstens interessant fand.

Mako hörte gespannt zu, musste aber doch ziemlich grinsen, als Keigo meinte, dass sein Hobby mit Beautykram zu tun hatte. "Gesichtsmasken? Ich liebe das Zeug!" entwisch es ihm aufgeregt, ehe er sich beschämt den Mund zuhielt. Es gab einfach so viele verschiedene, das war immer sehr interessant sie nach und nach zu probieren und zu sehen, wie die Haut sich danach anfühlte!
"Naja... ich denke es ist bei mir ähnlich aber ich koche auch gerne mal. Manchmal spiele ich auch auf der Konsole...." erzählte der Host.
Die nächste Frage ließ ihn jedoch augenblicklich rot anlaufen. Wie lange?! War das sein Ernst? Hatte Keigo das wirklich nicht bemerkt..?
"Das....also..." stammelte er beschämt, wand den Blick dabei ab. "Ich denke schon eine ganze Weile.....eigentlich kam das sogar kurz nachdem ich in deinem Club angefangen hab.... Du warst immer so liebevoll und fürsorglich...du siehst unheimlich gut aus und bist ein wundervoller Mensch...organisiert, zielstrebig und immer für einen da... ich denke, ich hab ziemlich schnell Interesse entwickelt und deshalb war ich auf oft so nervös in deiner Gegenwart ich..." Mako biss sich leicht auf die Lippe. "Nach dem Zwischenfall, da....da konnte ich in deine Arme flüchten und du hast mich bei dir aufgenommen....ich denke, dass da die Gefühle noch stärker geworden sind, weil ich dich auch privat kennen lernen durfte.."
Er sah ihn vorsichtig und sichtlich beschämt an. "Und du?" Waren sie vielleicht einfach verdammt spät dran und hätten schon viel früher die gemeinsame Zeit haben und genießen können?

Die schüchterne Antwort des anderen zu hören war fantastisch. Mako sah so unendlich niedlich dabei aus und zu hören, wie lange der andere wohl schon für ihm schwärmte, war wohl nicht nur die größte Überraschung, aber auch ein unglaubliches Kompliment.
Keigo wusste nicht, wann er sich das letzte mal so über etwas gefreut hatte. Die Worte des anderen waren wirklich Balsam für seine geschundene Seele.
Verlegen blickte er um sich, um sich zu vergewissern, dass da nicht irgendwo versteckte Kameras waren und Menschen, die ihm gleich sagten, dass das einfach nur ein Witz war. Aber nichts passierte. Und so freute er sich umso mehr.
„Nun, um ehrlich zu sein, habe ich dich beim Vorstellungsgespräch schon sehr besonders gefunden. Ich habe auch von meinem Büro im ersten Stock immer zu euch runter geblickt und deine Art mit den Kunden umzugehen, fiel mir immer besonders auf…. trotzdem… ich meine, ich bin dein Chef. Ich glaube, ich war sehr schnell damit beschäftigt, mir zu sagen, dass wir ein Arbeitnehmer,- Arbeitgeberverhältnis haben und ich mich professionell verhalten muss. Ich glaube, ich habe mir erst richtig eingestanden, wie ich über dich denke, als das mit dem Zwischenfall war und ich dich einfach nur beschützen wollte. Nicht als meinen Mitarbeiter… aber dich als Person.“
Er lächelte verlegen.
Dann wurde das Essen serviert. Das war kein schlechter Zeitpunkt. So hatten sie die Möglichkeit sich ein wenig zu sammeln aber auch um sich zu stärken.
„Wow, das schmeckt köstlich! Willst du mal probieren?“, fragte er ihn strahlend und hoffte, dass er ihn mit seiner Gabel füttern durfte.

Mako konnte die Worte des älteren kaum fassen. Es klang so wundervoll und erleichternd. Schade war nur, dass sie beide genau gleich dumm gewesen waren und erst jetzt zusammen gefunden hatten....Dafür war es aber nun umso schöner!
Er sah seinen Liebsten an, lächelte glücklich.
"Wir sind schon zwei Idioten, hm?" kicherte er, ehe das Essen kam. Gott, sah das gut aus! Seine Augen funkelten regelrecht. "Das sieht doch wirklich, wirklich super gut aus! schnurrte er.
Natürlich wünschte Mako einen guten Appetit, ehe er von seinem Essen kostete. Das schmeckte genauso gut, wie es aussah! Umwerfend!
Keigos Fragte wurde sofort bejaht, woraufhin Mako leicht grinsend den Mund öffnete und leise "Aaah~" machte, um sich von ihm füttern zu lassen. So war es auf jeden Fall einfacher und angenehmer als mit der Gabel quer über den Tisch zu greifen, etwas auf zu spießen und das dann wieder über den gazen Tisch zurück zu führen.
Er war gespannt auf den Geschmack und als er ihn endlich erfahren durfte war er begeistert. "Das ist echt gut!" entwisch es ihm, mit der Hand vor dem Mund, da er eigentlich noch kaute.
Schnell piekste er auch etwas von seiner Speise auf und hielt das Stück seinem Schatz grinsend und kauend hin. Er war von beiden Gerichten super begeistert!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |