|
|
Wer wann wie Katsumi wollte, war Sen gerade richtig egal. Sie hatten wieder ihre Ruhe und er konnte ihn einfach nehmen! Nicht nur leise anstupsen, sondern richtig kräftig her ficken. Genau das war es, was er wollte und Katsumi wohl brauchte.
Es war fantastisch. Besonders, weil sie jetzt den Freifahrschein hatten, das auch nach Herzenslust zu tun.
"Ahh.. Haaah.. vielleicht... brauchen wir mal wieder... Publikum... irgendwie war das.... doch grade ganz schön... heiss... mmhhh oder?!"
Hatte Sen etwa nun auch Gefallen daran gefunden, dabei beobachtet zu werden? Er wusste es nicht, aber zu wissen, wie scharf der Polizist auf seinen Katsumi war und nur Sen ihn jetzt haben würde, das war verdammt erregend!
Vielleicht würden sie ja bald nochmal vor der Cam Sex haben, wenn Katsumi das wollte.

Katsumi stöhnte sich beinahe die Kehle aus dem Leib! Natürlich war genau das, was er wollte! Sen war perfekt!
"Warte....was?!" stöhnte er, blickte ihn an, zumindest so gut es ging.
"Jaaa...!" Der Kerl war doch wirklich nicht zu fassen. Er wollte also auch, dass sie jemand dabei sah?!
Gerade Katsumi hatte nichts dagegen und fand es ohnehin super heiß, wenn man ihn bei solchen Dingen sah.
"Die User....freuen sich..." keuchte er, wollte damit auf das Broadcasting hinweisen.
Sie sollten ruhig alle sehen wie geil der Sex war und wie sie es trieben! "Wir....können nh... dir ne schöne Maske...ha...besorgen....dann müssen.....wir nicht aufpassen!" stöhnte er.
Vielleicht war das die Lösung! So mussten sie nicht aufpassen, dass man Sen nicht sah und konnten so vögeln, wie sie wollten, nur die Cam lief halt nebenbei und hin und wieder musste jemand lesen, was gewünscht wurde.
Er musste ihn nach dem Sex dringend fragen, wie er plötzlich darauf kam!

Ein Maske? Sen hätte fast gelacht. Er stellte sich das seltsam vor. Aber im Moment sollte das keine Rolle spielen.
Er griff vor zu Katsumis hartem Schwanz und rieb ihn, während er ihn weiter kräftig stieß.
"Ich... bin bald soweit... Ka... tusmi... nngg....!"
Noch wollte er sich zurück halten. Aber es dauerte sicherlich nicht mehr lange. Daher rieb er etwas mehr an dem anderen. Vielleicht kamen sie dann ja gleichzeitig.
Fuck! Wieso war das nur immer so geil mit ihm?!

Katsumi versuchte irgendwie Halt an der Tür zu finden, ohne die Türklinke runter zu drücken, war aber garnicht mal so einfach! Er rutschte immer mehr runter, weil seine Beine gerade eher zu Pudding wurden. Sen und er trieben es aber auch wirklich wie die Karnickel!
"Haaaaaaaah.... Sen...nh... Ich komme....!" stöhnte er, als er spürte, wie sein Glied anfing zu pumpen. Das war wie immer der Wahnsinn! Er ergoss sich gegen die Tür. Was eine Sauerei.... wenn das so weiter ging würde irgendwann kein Gegenstand in seiner Wohnung mehr rein und unschuldig bleiben!
Nachdem sie mit allem fertig waren und schließlich nach dem zweiten Duschen auf der Couch schmusten grinste Katsumi den anderen an. "Soso...du hast also Gefallen dran gefunden gesehen zu werden, hm?"
Er fand das super! Das war doch echt heiß. Vielleicht war Sen sogar der perfekte Mann, um mal Swingerclubs auszuprobieren! Das wäre der Knaller!

Kuschelnd da zu liegen und nichts sonst zu machen, war fantastisch. Der Sex war bombastisch gewesen und nun etwas zu entspannen, war einfach richtig.
Er grinste los, als Katsumi seine Aussage getätigt hatte.
"Hmm, ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass wir gesehen wurden... vielleicht war's auch eher die Tatsache, dass ich wusste, dass dich jemand will, aber nur ich ran durfte... ich bin mir nicht sicher, was es genau war. Vielleicht, weil es auch einfach nur scheiss dreist war, sich so vor den Gesetzeshütern zu benennen! Das war einfach genial!"
Er lachte und schüttelte den Kopf. Sie waren echt frech gewesen. In Australien hätte er sich das bestimmt nicht erlaubt. Womöglich wären sie da so nackt wie sie waren, in den Streifenwagen gezerrt worden!
"Ich bin offen für fast alles.....", fügte er hinzu und küsste ihn lieb, bevor er die Augen etwas schloss.

Katsumi lauschte gespannt, was Sen dazu zu sagen hatte.
"Ohhaaaaa du bist ja ein ganz frecher!" lachte er.
"Wenn du beim Broadcast bedenkst, dass so ziemlich jeder Zuschauer gerne mal sein Ding in mich stecken würde....hast du da schonmal Zuschauer UND Leute die mich wollen aber nicht kriegen!" kicherte er amüsiert.
"Wegen dir denk ich grad Richtung Swinger....da gibts ja auch die Reglung, dass nur angefasst werden darf, der will!"
Man konnte ja auch nur zusehen lassen und sowas... Aber...gab es sowas hier überhaupt? Katsumi kannte den Kram nur von englisch sprachigen Websites.
"Du bist echt der Hammer..."

Sen grinste in seiner typischen Art und lauschte weiter.
"Swinger? Interessiert dich sowas? Würde es dir gefallen, wenn mich andere haben wollten und vielleicht auch bekämen?", hakte er jetzt mal nach. Das war doch mal ein interessantes Thema.
Davon abgesehen, konnte er sich gut vorstellen, dass es irgendwelche Szene-Events gab. Man musste sich nur mal umhören und würde mit Sicherheit auf einiges stoßen. Wer weiss, vielleicht plante sogar die olle Nachbarin solche Parties. Er schmunzelte in sich hinein, fand er den Gedanken doch sehr amüsant.
"Klar bin ich der Hammer, was denn auch sonst?!", er griff sich provokativ in den Schritt und lachte dreckig.

"Tatsächlich hab ich nur mal darüber gelesen....aber ohne Partner ist das irgendwie doof zu sowas zu gehen..." Er sah Sen an. "Ich weiß nicht....Dass jemand dich haben will ist schon ein heißer Gedanke...aber ob ich will, dass dich andere anfassen, wenn ich dabei bin...da bin ich mir nicht so sicher." Katsumi musterte ihn.
Er kicherte, als Sen diesen Move machte. "Das ist auch die Wahrheit!" lachte er.
Dann aber biss er sich auf die Lippe.
"Also...wenn ich so drüber nachdenke....ich bin nicht fair." meinte er plötzlich. "Ich würde dich am Liebsten in einen Safe einsperren, zu dem nur ich den Code weiß... und wo ich mir sicher bin, dass niemand anderes auf den Geschmack kommt dich zu berühren...aber ich selbst will, dass mich andere auch anfassen... ich kann dir doch nicht am liebsten verbieten wollen, was meine Voraussetzung für all das hier ist..."
Er sah Sen an, wie ein Welpe der wusste, dass er falsch lag. "Ich weiß nicht, wie mein dummes Hirn sich das Vorstellt...aber ich mag den Gedanke nicht, dass jemand anderes dich anfassen könnte..."

Er lächelte, drehte sich etwas weiter zu ihm und erfreute sich an diesen Worten. Klar, es war jetzt nicht gerade toll zu hören, dass der Partner auch von anderen angefasst werden WOLLTE! Aber wenigstens war Katsumi ehrlich und das wesentlich besser, als wenn er ihm etwas vorheucheln würde. Die Wahrheit war eben nicht immer schön, aber das war okay.
"Ich würde natürlich auch am Liebsten sagen, dass dein Arsch nur mir gehört!", er griff ihm direkt dort hin und lächelte.
"Aber so ist es nunmal nicht. Trotzdem, gehe ich davon aus, dass ich andere Privilegien genießen darf, die keiner außer mir hat. Von dem her... nehme ich das in Kauf."
Er räusperte sich, drehte sich leicht auf den Rücken
"Dafür gehe ich aber eben auch mit Rena aus!"
Dann sah er ihn aus dem Augenwinkel an und lachte schallend. Er wusste, dass er damit Katsumi wunderbar ärgern konnte und das machte gerade richtig Spass. Vielleicht war das ja auch seine kleine Rache. Aber eines stand für ihn fest. Er wollte nur diesen Mann, der hier neben ihm lag. Niemand sonst interessierte ihn.

"Andere Privilegien..." murmelte Katsumi. "Du hast viele.... du darfst als einziger in meine Bude, bist nach 10 Jahren mein erster fester Freund und insgesamt erst mein 2. und außerdem darfst du mich genauso als einziger und erster nach 10 Jahren öfter anfassen als nur ein einziges Mal... Du bist die riesen Ausnahme, die all meine Prinzipien völlig umgeht. Außerdem bist du der einzige, den ich für mich allein haben will...den ich nicht nur einmal ranlassen und dann verscheuchen will... Dich möchte ich bei mir wissen..."
Katsumi hatte sich vorsichtig aber sicher ausgedrückt.
Da kam plötzlich die Aussage mit Rena und er sah den anderen regelrecht strafend an. "Wie war das mit: jeder, aber keine Frau und auch nicht Kiko?" Er zwickte ihn kurz in die Brust, ließ dann aber wieder ab und seufzte leise. "Du bist gemein." merkte er an, kuschelte aber schön weiter.
"Du bist auch der einzige, mit dem ich schmuse..."

"Ich, weiss, ich weiss und dafür bin ich auch sehr dankbar. Aber ich kann mir trotzdem nicht helfen, dass es mir noch lieber wäre, wenn ich dich nicht teilen müsste.... man wird eben schnell gierig, wenn man jemandem wie dir begegnet!", er lächelte ihn liebevoll an.
"Keine Frau und auch nicht Kiko? Das wusste ich noch gar nicht!", lachte er, schrie dann aber kurz auf, als er gezwickt wurde, lachte aber genauso.
Er drückte ihn dann auch etwas mehr an sich.
"Ist auch gut so! Du bist auch der einzige, mit dem ich schmuse! Wobei... manchmal.... da gibt es auch jemand anderen... aber das passiert nicht so oft. Abe wenn... dann genieße ich das schon sehr!"
Er sah ihn an, wartete und grinste dann.
"Meine liebe Oma! Sie macht das selten und auch nicht lange, aber es fühlt sich toll an. So geborgen!", schwärmte er.
Sen musterte ihn
"Du bist wirklich wundervoll, Katsumi. Ich mag dich sehr!"
Er gab ihm einen sanften Kuss.

Katsumi erwiderte nichts auf diese Aussage. Was sollte er auch sagen? Er konnte Sen nicht zustimmen und ihm den Wunsch erfüllen. Er würde doch allein durch seinen Job schon nicht treu bleiben können und selbst wenn sie das nur auf den Job beschränkten.. Katsumi konnte für nichts garantieren. Er war nunmal so und Sen musste das so akzeptieren. Wenn er horny war, war es eben so und dann würde er sich auch im Falle, dass Sen nicht greifbar war, jemand anderen krallen, der seine Lust befriedigen konnte.
"Das sag ich schon zum 1000. Mal!" schmollte Katsumi. "Es wäre das schlimmste für mich dich an eine Frau zu verlieren.... ehrlich...und Kiko...Kiko soll auch verschwinden."
Er spürte wie bereits bei dem Namen die Eifersucht und der Hass in ihm aufkeimte.
Noch jemand kuschelte mit Sen? Wer denn? Coco? Er sah ihn fragend an, kicherte und boxte ihn dann sanft. "Du bist doch doof!"
Die Worte des anderen ließen ihn erröten. Meinte Sen das ernst? Er hielt ausgerechnet ihn für Wundervoll?! Wie das denn bitte? Er war vieles....aber wundervoll??
Sanft bekam Sen den Kuss zurück. "Wenn einer wundervoll ist dann ja wohl du!" noch ein Kuss folgte.

Sen kicherte.
„Ok ok. Keine Frauen, kein Kiko!“
Treffen würde er aber sicherlich dennoch beides. Das hiess ja nicht, dass er mit diesen Leuten was anfing. Aber wenn er einen Menschen interessant fand und sich gern unterhielt, konnte ja wohl kaum jemand etwas dagegen sagen. Zudem fiel ihm auch wieder ein, dass er mit Kiko ohnehin noch ein Hühnchen zu rupfen hatte.
„Du bist wundervoll und ich bin wundervoll... das passt ja dann ganz gut, hmm?“
Er schenkte ihm noch einige Küsse und kuschelte sich noch etwas ran, bis er sich für einen Termin am Nachmittag fertig machen musste.
Beinahe hatte er diesen aus den Augen verloren, aber sein Telefon gab die Benachrichtigung von sich.
„Kommst du heut Abend zu mir?“, fragte er, bevor er aufbrach.

Katsumi zögerte. "Ich hab heute Abend eigentlich vor zu Broadcasten..." kam es leise von ihm. "Ich lasse momentan alle zu lang warten..."
Seufzend sah er Sen an. "Tut mir leid.." Ein weiterer Kuss folgte. "Du kannst aber auch gern vorbei kommen und alles wieder aufheizen!" schlug er vor.
Ein sanfter Kuss folgte. "Ich weiß ja noch nichtmal, wann du wieder Zuhause bist... und bei dir kann ich auch den Broadcast nicht machen...."
Katsumi schlang seine Arme um das Model, schmuste so einen Moment lang mit ihm.
"Ich will garnicht, dass du gehst.."

Sen schmollte kurz gespielt. Warf dann ein, dass Katsumi auch gern nach dem Broadcast kommen könne, da er selbst am nächsten Tag früh raus müsse und es von ihm zu Hause aus besser zu erreichen sei.
Er küsste und schmuste ihn auch noch etwas.
„Denk einfach drüber nach. Bist herzlich willkommen. Egal wann.“
Er gab ihm noch einen innigen Abschiedskuss und brach dann auf.
Sen hatte noch einen Shootingtermin, den er wirklich fast völlig vergessen hatte. Es war für eine Jugendzeitschrift, die auch Kleidung präsentierte.
Der Gig ging länger als erwartet, hatte aber trotzdem viel Spass gemacht.
Coco war auch dabei gewesen, was alles noch viel lustiger gemacht hatte.
Sie gingen anschliessend noch etwas essen und Coco versuchte ihn über Katsumi auszufragen. Allerdings erfolglos. Für Sen war das viel zu kostbar, als da drüber zu plaudern, als sei es der Wetterbericht für die Woche.
Als er dann zu Hause war, schrieb er Katsumi an.
„Na, alles gut bei dir? Broadcast schon durch?“

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |